Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) – Guten Morgen an diesem warmen Freitag. Bei Hertha BSC war zeitiges Erscheinen angesagt. Um 9.30 Uhr wurden das obligatorische Mannschaftsfoto aufgenommen.

Die Jungs werfen sich in Pose und machen bella Figura für die Frau, die das Shooting organisiert, Anne Grubert.

Neues Mannschaftsfoto Anfang September

Und ich wage schon mal die Prognose, dass es Anfang September eine Neuauflage dieses Fotos geben wird. Der eine oder andere, der jetzt mit drauf ist, wird dann mutmaßlich einen anderen Arbeitgeber gefunden haben. Dann sind die WM-Fahrer wie John Brooks und Valentin Stocker aus dem Urlaub zurück. Roy Beerens darf dann auch offiziell fotografiert werden.

Wer weiß, was mit Per Skjelbred ist. Und ein torgefährlicher Stürmer soll  auch noch verpflichtet werden.

Einer war definitiv nicht auf dem Mannschaftsfoto. Aber trotzdem meldet er sich per Foto zu Wort: Beliebt da jemand zu scherzen . . . Bildschirmfoto 2014-07-11 um 11.25.36 . . . oder wie versteht Ihr das Foto samt Bildunterschrift?

Schladming – von wegen Urlaub

Am Sonntag geht es erst mal ins Lauftrainingslager nach Harsewinkel. Wenn hier aber schon die Rede ist vom Trainingslager in Schladming (3. – 9. August): @Dan, @Freddie und Ihr alle, die Ihr dabei seid – meine Vorstellung ist: Hautnah bei Hertha zu sein, hat mit einigem zu tun. Aber nix mit Urlaub.

 

Die Immerhertha-Mitfahrer in die Steiermark  übernehmen den Liveticker von der einen oder anderen Vormittäglichen Trainingseinheit. Und qualifizieren sich je nach Beobachtungsgabe, Originalität und Sprachwitz  für den Liveticker bei den Testspielen. Die Termine:

  • 5. August, 18.30 Uhr Austria Salzburg – Hertha
  • 7. August Gegner wird noch gesucht

Motto:   Immerhertha sucht den Supertickerer.

Deal?


210
Kommentare

Exil-Schorfheider
11. Juli 2014 um 11:10  |  317713

Ha!


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 11:11  |  317714

Ho!


scorerking
11. Juli 2014 um 11:11  |  317715

Ho!


11. Juli 2014 um 11:13  |  317716

He


scorerking
11. Juli 2014 um 11:14  |  317717

…das hatten wir bene doch schon…


Dan
11. Juli 2014 um 11:15  |  317720

Hertha BSC

Schieber… Schieber…. Schieber… Schieber…


HerrThaner
11. Juli 2014 um 11:16  |  317721

Also nochmal!

@Blogvatis: Kann mir einer von euch vielleicht erklären, wie es mit der Personalie Burchert aussieht? Im Gegensatz zu Sahar und Bastians (oder auch Samson und Kauter) durfte er ja mit aufs Mannschaftsfoto und hat zudem die mit Abstand meiste Einsatzzeit aller Torhüter in den bisherigen Testspielen erhalten. Die Frage ist nur: wieso?
Klar, Burchert scheint ein toller Kerl und alles zu sein aber hat man ihm nicht dennoch mittlerweile klargemacht, dass man mit ihm nicht mehr plant? Oder tut man das tatsächlich noch? Schließlich sind seine Einsatzchancen bei den Profis nicht existent und auch bei den Amas arg limitiert (höchstens ein-, zweimal als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme). Auf Dauer kann ich mir zudem auch nicht vorstellen, dass ein professionelles Torwarttraining mit vier Keepern sonderlich effektiv sein kann.


11. Juli 2014 um 11:16  |  317722

11. Juli 2014 um 11:20  |  317725

Lasogga vergleicht die derzeitige Herthatruppe mit seinem „kommt-in-die-2.Liga-Verein“ und … 😉


Freddie1
11. Juli 2014 um 11:26  |  317729

Lt Twitter wird das Finale von Gerd Gottlob kommentiert.
Herr Bartels fällt wegen Diarrhoe aus.
Hoffentlich hat Herr Gottlob am Sonntag nicht Sprachdiarrhoe.


ubremer
ubremer
11. Juli 2014 um 11:28  |  317731

@PML-Foto,

ist jetzt als Screenshot oben eingestellt, so dass der Text dazu nun auch Sinn macht.

(Falls es jemanden interessiert: Emoticons bei Twitter zerschießen auf WordPress die Darstellung 😉 )


Bolly
11. Juli 2014 um 11:30  |  317733

Echt? @freddie1 das ist ja mal ne Nachricht, jetzt wird unsere N11 fast sicher Weltmeister #kannnixmehrschiefgehen


Tunnfish
11. Juli 2014 um 11:37  |  317735

Herr Gottlob als Endspielkommentator?

#FinaleohneTonschauen


NRWler
11. Juli 2014 um 11:38  |  317736

Vielen Dank an @ub @pax @freddie1 @sirhenry etc. pp. für die Regelkunde u. Erklärungen im Vorblog. Und besonderen Dank @bussi für das eindeutige Video 🙂

#alleAufregungumsonst


Kamikater
11. Juli 2014 um 11:38  |  317737

Nanü. Da sind 2 Beiträge von mir verschwunden.


Sir Henry
11. Juli 2014 um 11:44  |  317739

@PML

Ach, Peterle, einfach schweigen.


Sir Henry
11. Juli 2014 um 11:48  |  317741

@Kamikater

Automatische Relevanzprüfung. Neu hier.


Bolly
11. Juli 2014 um 11:53  |  317743

😆 @Sir


11. Juli 2014 um 11:55  |  317744

„Beerens ist der siebte und mutmaßlich vorletzte Neue in diesem Sommer. Bereits verpflichtet wurden Genki Haraguchi (Urawa Red Diamond), Jens Hegeler (von Bayer Leverkusen), John Heitinga (FC Fulham), Marvin Plattenhardt (1. FC Nürnberg), Julian Schieber (Borussia Dortmund) sowie Valentin Stocker (FC Basel).

Der letzte Zugang wird der mutmaßliche wichtigste: Gesucht wird ein Nachfolger für Torjäger Adrian Ramos …“

Wenn ich das in der Morgenpost so lese, fühle ich mich ein wenig wie in der 30. Minute von #BRAGER. 😎 Die Mannschaft macht mir jetzt schon „Spaß“. 🙂 Das wird eine Saison !!!


Herthas Seuchenvojel
11. Juli 2014 um 11:58  |  317745

watten nu? neuer Blogeintrag?
persönliche Lesezeit: 11:53
UWE, wat issen mit dir? aussem Bett gefallen?
früher konnte man sich noch auf dich verlassen, da stand Punkt 18 Uhr ein neuer Eintrag drin, aber nu? drehste frei? 7:1 war zuviel für dich?
deutsche Pünktlichkeit…geht immer mehr zugrunde 😉

ick zieh es mal nochmals rüber, dank unseren Blogpappis *grrrrr*

oha, die Alteingesessenen prügeln sich hier im Blog,und das als regelmäßige Turmbesucher
aujaa, bitte nächstes Mal live vor Ort, wenn ick endlich auch mal wieder kann
@Dan: du speckst 30 kg ab
@BM: du legst 30 kg Muskelmasse zu

nur, damit es fair wird 😀

ansonsten…@BM: hast doch längst meine Handynummer
nur bei WhatsApp wirste mich nie finden, bin absoluter Smartphoneverweigerer
nichts hasse ick mehr , als wenn 29 Mann im Bus auf ihre Minidisplays schauen und draußen rauscht die wunderschöne Welt samt ihr Geschehen ungesehen vorüber


11. Juli 2014 um 12:00  |  317746

@Seuchenvojel >>> tippe endlich http://www.kicktipp.de/immerherthawm2014/tippabgabe


Herthas Seuchenvojel
11. Juli 2014 um 12:01  |  317747

PS: dit haste nu davon
von ner 14er auf ner 22er Schrift den Blog umgestellt
sieht grauenhaft aus
jeh bloß wieder ins Bette 😀


hurdiegerdie
11. Juli 2014 um 12:01  |  317748

Herthas Seuchenvojel // 11. Jul 2014 um 11:58

Sehr sympatisch mit der Smartphone-Verweigerung. Ich finde immer am besten, wenn sie 10 Minuten vor einem Tunnel alle Freunde durchrufen, dass sie gleich in den 5 Sekunden Tunnel nicht erreichbar seien.


Tsubasa
11. Juli 2014 um 12:03  |  317749

Bei Facebook steht das auch.

Nun offiziell von mir Danke für eine wunderschöne zeit in Berlin bei der Hertha ihr habt immer hinter mir gestde ich euch nie vergessen…ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben…aber jetz beginnt eine neuer Abschnitt für mich in Hamburg beim HSV und ich werde nun alles für diesen Club geben das uns nicht nochmal sowas passiert wie letztes Jahr beim HSV…es startet eine neue Ära und ich will Teil davon sein…euer Pierre

Einigkeit herrscht: Am 9.Spieltag wird es krachen und zwar weniger gegen Lassoga sondern zwischen den Fans.


Herthas Seuchenvojel
11. Juli 2014 um 12:07  |  317751

ja ja Bussi
BRA-NED 0:0
ARG – GER 0:2

stell ick heute abend noch rein

Brösel ist endlich vorne wech, hat mich über ne Woche geärgert der Typ ^^
gegönnt hätte ich es @elaine, @Sahneschnittchen & @marvolk
aber letzterer ist ja leider nicht mehr bei uns
von allen Turmleuten vorne immerhin, dat gibt jede Menge Sprüche und Häme 😀


11. Juli 2014 um 12:14  |  317752

@Anne Grubert – Sie macht – und hat von allen noch die beste Figur, nicht nur bei Hertha BSC.


11. Juli 2014 um 12:14  |  317753

Ick setze 5 € auf @elaine. 😉


Dan
11. Juli 2014 um 12:16  |  317754

@HerrThaner // 11. Jul 2014 um 11:16

Ich kann nur wiederholen, was ich mal vor kurzem postete. Anscheinend streikt zur Zeit bzw. Rückrunde 13/14 der Körper von Gersbeck noch zu oft für das Durchstarten in eine Profikarriere.

Körber ist noch jung, Sprint hat wohl keine Zukunft und so bleibt auf meinem „Zettel“ bei einem Ausfall von Gersbeck lediglich Burchert als dritter Keeper. In der letzten Saison hatten wir schon den Ausfall von zwei Keepern an einem Spieltag.

Die Frage ist nur, ob Burchert die x.Geige zu spielen ausreicht, oder ob er irgendwo einen Neuanfang versucht.


Herthas Seuchenvojel
11. Juli 2014 um 12:20  |  317757

@Bussi: gebongt
wo und wann darf ick einsammeln? 😉


11. Juli 2014 um 12:26  |  317759

bei der Meisterschaftsfeier am 16.5. im Oly 😉


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 12:34  |  317767

Meine Lacher auf eurer Seite
😆 Herthas Seuchenvojel // 11. Jul 2014 um 11:58
hurdiegerdie // 11. Jul 2014 um 12:01 😆


11. Juli 2014 um 12:34  |  317768

@ub
Falls es jemanden interessiert: Emoticons bei Twitter zerschießen auf WordPress die Darstellung 😉 )

Mich interessiert generell wie ich Tweets bei WordPress einfügen kann


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 12:38  |  317774

Schlaf Dich aus HSv,
heute Abend schicke ich Dir ne SMS.


Freddie1
11. Juli 2014 um 12:40  |  317775

Weil’s noch nicht kommentiert worden ist:
Die Andeutung von @ub bzgl Schelle ist ja auch interessant. Ergebnisoffen schätz ich mal.


tabby
11. Juli 2014 um 12:42  |  317776

PML hat sich für die Chance die Ihm Hertha gegeben hat bedankt und freut sich wie der HSV um Ihn gekämpft hat.
Er hat da nicht Jehova geschrieben.
Auch wenn ich es Schade finde wie er sich entschieden hat, aber es ist doch eine Win Win Situation.


tabby
11. Juli 2014 um 12:44  |  317778

Skjelbred: Ich frage mich wo und wie soll er in der neuen Mannschaft spielen?
Macht eine Verpflichtung diese Saison noch Sinn?
Oder schult er zum Stürmer um und ist Mister X?


Tunnfish
11. Juli 2014 um 12:48  |  317779

Hier wird gezeigt was wirklich im HF der WM los war!

https://www.youtube.com/watch?v=U0inif3b1EQ&feature=youtu.be

Alles nur eine Illusion vor dem Greenscreen.


ubremer
ubremer
11. Juli 2014 um 12:49  |  317780

@moogli,

gibt (mindestens) zwei Möglichkeiten Tweets einzubinden. Ein kurzes Video dazu – hier


11. Juli 2014 um 12:53  |  317781

Danke @ub 🙂


cameo
11. Juli 2014 um 12:54  |  317783

Einkauf: 12 Mio minus Verkauf 5,5 Mio = 6,5 Mio down the drain.
Schade um das schöne Geld, BMG.


ubremer
ubremer
11. Juli 2014 um 12:55  |  317784

@tunnfish

12.48 Uhr

investigativ und sehr hübsch 🙂


Freddie1
11. Juli 2014 um 12:55  |  317785

@tunn

😉
Schön


11. Juli 2014 um 12:59  |  317786

@Tunnfish 🙂


hurdiegerdie
11. Juli 2014 um 13:00  |  317787

Der Zwinker-Emoticon mit Zunge bei Lasogga bedeutet Ironie.

Zumindest schreibt er seine englischen Texte selber.


Freddie1
11. Juli 2014 um 13:00  |  317788

@cameo

De Jong Deal schon durch?

War ein großes Missverständnis


11. Juli 2014 um 13:15  |  317791

Heute lockeres Training (Fabian Lustenberger und Sami Allagui drehten in Joggingschuhen ihre Runden) & Trainingsspiel – mit super Kampfgeist pur-Grätsche von Ronny!

Vor Ort auch Michael Jahn und Stadionsprecher Udo Knierim.

Junior hat sich sehr gefreut, weil seine Fotos mit den Spielern alle sehr schön geworden sind (und dann noch in den neuen Trikots) – vielen Dank an Tolga Cigerci, Jens Hegeler, Julian Schieber und Änis Ben-Hatira.


del Piero
11. Juli 2014 um 13:21  |  317792

@Freddie1
Wie meinst Du das mit Austria Salzburg? Mit dem Dosenverein hat die Austria ja nix am Hut.

@BM Wer ist denn diese HSv. Hab von dem noch nix hier gelesen. Haben die keinen eigenen Blog 😉

@All
Ich bitte die frühzeitige Verbreitung sauschlechter Nachrichten zukünftig zu unterlassen.
Die Info wer das Finale kommentiert hat mir doch glatt das bevorstehende Wochenende verhagelt 😉


Schade
11. Juli 2014 um 13:22  |  317793

@bmg-de-jong-flop
der selbstverliebte eberl, der so tut als ob gladbach dank ihm zuletzt immer in die cl eingezogen ist, scheint bei gladbach eine heilige kuh zu sein, da ist ein teurer transferflop wie de jong offenbar kein problem.


del Piero
11. Juli 2014 um 13:23  |  317794

@Hertha1892
Na mit del Piero hat dein Sohn aber noch kein Foto 😆


del Piero
11. Juli 2014 um 13:26  |  317796

@Schade
#Eberl
Also unabhängig von seiner Ausstrahlung, das ist ja auch Ansichtssache, leistet der Eberl eine hervorragende Arbeit bei BMG.
Vor allem als Korrektiv zu den Schwächen eines LF.
Diese Korrektiv fehlte bei Hertha ja leider seinerzeit.
Meine Meinung


11. Juli 2014 um 13:26  |  317797

Trauerfeier für Volkmar Groß:

Ich darf Euch bekanntgeben, dass die Trauerfeier für Volkmar am Donnerstag, den 17.07.2014 um 14:00 Uhr in der Kapelle des Waldfriedhofes in Berlin-Zehlendorf (Potsdamer Chaussee) stattfinden wird.

Bitte teilt mir – wenn es geht schnellstmöglich – mit (z.B. auch über das Kontaktformular der oben genannten Webseite), wer von Euch der Trauerfeier beiwohnen will bzw. kann, da sehr viele Trauergäste erwartet werden.

Die Urnenbeisetzung findet dann circa 14 Tage später im kleinsten Kreise statt.

Ich werde diesen Kommentar in den nächsten Tagen noch einige Male veröffentlichen.

Vielen Dank an Euch.


Freddie1
11. Juli 2014 um 13:27  |  317798

@del Piero

Na dann hast du dir nicht die Geschichte von Austria angesehen. Haben (unfreiwillig) ne Menge mit denen zu tun.
Tip: geh auf meinen Link zum Testspiel und schau dir „Geschichte“ an. 😉


11. Juli 2014 um 13:27  |  317800

@del Piero // 11. Jul 2014 um 13:23:

Du warst dort? Wo? Schade, dass wir uns nicht gesehen haben (das Foto holen wir nach 😉 !


Delann
11. Juli 2014 um 13:35  |  317805

Moin,

nach dem der Stuttgart-Deal von Nicklas Bendtner geplatzt ist, wäre das doch mal eine richtig gute Option als Königstransfer – zumal ablösefrei…

Oder? ODER?

Hahohe,
Delann


Freddie1
11. Juli 2014 um 13:38  |  317806

Freddie1
11. Juli 2014 um 13:49  |  317810

@delann

Ist in der jüngsten Vergangenheit mehr durch private Eskapaden als durch Leistung aufgefallen.
Eher nö


Exil-Schorfheider
11. Juli 2014 um 13:58  |  317812

cameo // 11. Jul 2014 um 12:54

Plus die Leihgebühr für das halbe Jahr Newcastle, wo man ihn auf der „Zehner“-Position einsetzte…

#wagnerdeluxe


HerthaBarca
11. Juli 2014 um 13:58  |  317813

Tunnfish // 11. Jul 2014 um 12:48
Super!


Kamikater
11. Juli 2014 um 13:59  |  317814

@Sir
Es war auch nur ein kurzer Beitrag zum Neuzugang No.8… War nicht wirklich wichtig, ich war halt nur wirklich positiv überrascht, dass DER unser Königstransfer wird! Aber ich freue mich total drauf!


del Piero
11. Juli 2014 um 14:01  |  317815

@Freddie!
ne, nee ich kenne den Hintergrund und wünsche den „Machern“ von Austria Salzburg das sie bald in die 1. Liga aufsteigen.
Kann sein das Du das hier mal verlinkt hast. Weiß ich nicht mehr.
Nur finde ich hat der eine Verein mit dem anderen seit dem nichts mehr zu tun, da Austria ja praktisch eine Neu-/Wiedergründung ist.
Vielleicht hab ich deinen text ja auch nur mißverstanden.
Was hast Du denn damit zu tun?


Freddie1
11. Juli 2014 um 14:08  |  317818

@del Piero
Na erstmal müssten sie ja in die zweite Liga aufsteigen.
Weil du es bist 😉

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-testet-gegen-hertha-bsc-4292/

Ich hatte im Vorfred auf das Testspiel hingewiesen.
Und auf deren HP sieht man unter Geschichte eben, dass der alte Verein von den Dosen übernommen worden ist. Daher interessant.


del Piero
11. Juli 2014 um 14:11  |  317820

Ohhh da fahren wir doch nächsten Sommer nach Alkmaar, da wir ja dort ein „Ablösespiel“ bestreiten werden. Nun dämmerts mir warum das sich noch so lange hinzieht mit der Vollzugsmeldung. Es wird sicher noch verhandelt welche Käsesorten dort zum Bankett gereicht werden. 😉


Sir Henry
11. Juli 2014 um 14:13  |  317821

@Kami

War doch nur ne launige Bemerkung von mir. Nimmst Du mir doch nicht krumm, oder?


del Piero
11. Juli 2014 um 14:15  |  317823

Ja Freddie1 eine Superstory das die Fans es geschaft haben den Namen und das Logo zu „retten“. Leider muß ein Neuanfang ja immer erst durch die Ligen gehen, weil die Brause ja den Platz in der 1.Liga eingenommen hat.
In Leipzig kann das leider nicht geschehen weil die ja nicht Lok, VfB oder Sachsen Leipzig übernommen haben.
Aber wie gesagt, hattest Du das hier nicht schon mal verlinkt?


Kamikater
11. Juli 2014 um 14:20  |  317824

@Sir
Wer austeilt muss auch einstecken können. Damit meine ich mich. 😉


jenseits
11. Juli 2014 um 14:31  |  317826

@Freddie1 // 11. Jul 2014 um 13:38

Das ist so absurd, wie Jogi immer wieder (ein wenig) jubeln muss, dass ich beim Anschauen lachen musste. Krasses Spiel, unbegreiflich.


Plumpe71
11. Juli 2014 um 14:32  |  317827

Ich habe meinen Urlaub genutzt um gestern mal mit meiner Familie beim Vormittags Training vorbei zu schauen und einen Blick auf einige der neuen Spieler zu werfen.

Viel gibt es nicht zu berichten, es war eine ca. 1:15 stündige recht lockere Einheit vor dem Testspiel und nach dem Erwärmen wurden lediglich ein paar taktische Aufgaben im Mannschaftsverbund gestellt, wo der Trainer immer mal wieder unterbrochen und viel mit den Spielern gesprochen hat. Von Genki konnte ich technisch nicht sehr viel sehen, von Heitinga etwas mehr und das sah im Verbund mit Langkamp sehr ordentlich aus.

Lustenberger hatte die ganze Trainingseinheit separates Lauftraining mit viel Dehnungsübungen absolviert , ich hoffe das er bald wieder voll trainieren kann.

#Beerens,

Die hier eingestellten Videos schauen recht vielversprechend aus und grundsätzlich können unsere Flügel ja nur besser werden. Anders als Vali, den ich recht oft bei Basel in der CL gesehen habe, kann ich zu Beerens nicht sehr viel sagen. Für mich eine Wundertüte und ich hoffe, dass der uns viel Freude macht.

Ich schätze das derzeit so ein, dass es sicher eine Zeit dauern wird, bis sich eine auf derart vielen Positionen neu besetzte Mannschaft findet. Es würde mich nicht wundern, wenn die ersten 8-12 Spiele in der Hinrunde etwas holpriger verlaufen und nicht gleich alles klappt. Wenn es früher schon besser zusammen läuft, umso besser.


Delann
11. Juli 2014 um 14:35  |  317829

Schrieb ich Stuttgart? Die Eintracht wars! Aus Frankfurt… Schande über mich!

@Freddie1 Ich fänd ihn gut. Die Flausen treibt ihm unser Trainer schon aus… Vaterfigur und so. 😉

HaHoHe,
Delann


Exil-Schorfheider
11. Juli 2014 um 14:41  |  317831

del Piero // 11. Jul 2014 um 14:15

„In Leipzig kann das leider nicht geschehen weil die ja nicht Lok, VfB oder Sachsen Leipzig übernommen haben.“

Die aber selbst in unteren Ligen waren, als Red Bull beim SSV Markranstädt in der sechsten Liga einstieg. Den VfB Leipzig gibt es bspw. gar nicht mehr, deswegen ja die Neugründung der „Loksche“ in der dritten Kreisklasse. Bei Sachsen Leipzig war es ja so, dass der DFB die Übernahme verboten hatte…


cameo
11. Juli 2014 um 14:56  |  317834

jetzt live im TV die Bierhoff PK zum Thema: „Wie wir die Weltmeisterschaft feiern werden.“
Gibt es da nicht dieses Sprichwort mit dem Tag und mit dem Abend?


pax.klm
11. Juli 2014 um 15:01  |  317835

pax.klm // 11. Jul 2014 um 14:34

Bussi // 11. Jul 2014 um 10:44
Hörte sich aber so kompetent an, wie ne spezielle Regel…
Der Ball ist aber eh auf der Linie liegengeblieben.
Sah fast so aus als wäre da ne Vertiefung oder Kleber…

Beerens: Sieht sehr fokussiert aus, recht schnell und auf keinen Fall wie ein Jammerlappen, der WILL auch wenn er gehalten wird oder fällt…, freue mich auf ihn.


Dogbert
11. Juli 2014 um 15:04  |  317836

Ich tue mir sowas nicht an. Den in der Vorrunde so glänzend aufgelegten Niederländern wurden auch die Grenzen aufgezeigt.

Das Brasilien-Spiel kann doch kein Maßstab gewesen sein. Egal wohin macht guckt und liest. Der WM-Titel braucht anscheinend nur noch abgeholt zu werden. Anscheinend alles nur noch eine Formsache.


ubremer
ubremer
11. Juli 2014 um 15:04  |  317837

@EinheitPerleberg

der Immerhertha-Check: Wer hat nu‘ tatsächlich die neun Tore erzielt? Ein 5-Minuten-Video von Herthas Kantersieg via Hertha-TV
P.S. „ein Perleberger“ trägt übrigens die Nr. 20


Freddie1
11. Juli 2014 um 15:06  |  317838

@cameo 14:56

Diese Stimmung (die in den Medien herrscht), dass am Sonntag nur ne Formsache noch zu erledigen sei, passt mir auch nicht.
Hoffe aber, dass die Spieler da anders denken.


cameo
11. Juli 2014 um 15:17  |  317840

@Freddie @Dogbert – Zustimmung!

#Internationaler Fußball
Aus England wird berichtet, dass Luis Suarez vom FC Liverpool für 75 Mio Euro zu Barca wechselt.
Nun ist der Gute ja bis Ende Oktober gesperrt. Zur Überbrückung der fußballfreien Zeit hat ihm die Radiotelevisione Italiana ein Angebot gemacht. Die haben dort ein Sendeformat ähnlich dem von „Wetten dass“. Dort soll Suarez auftreten: „Ich wette, dass ich mit verbundenen Augen mindestens fünf internationale Fußballspieler an deren Frischfleischgeschmack erkenne!“


K6610
11. Juli 2014 um 15:47  |  317846

#einPerlebergerhataucheinenNamen 🙂

Stefan Fliege (20)

http://www.fupa.net/spieler/stefan-fliege-291540.html


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 15:49  |  317849

ubremer
ubremer
11. Juli 2014 um 15:52  |  317852

@Caiuby

hat beim FC Augsburg angedockt – Vier-Jahres-Vertrag – Quelle


Freddie1
11. Juli 2014 um 16:12  |  317858

Sieh an, die Augsburger.
Machen einen guten Job bei den Transfers.
Jedenfalls aus meiner Sicht besser als Frankfurt oder Stuttgart (bislang)


Agerbeck
11. Juli 2014 um 16:12  |  317859

diese arrogante haltung nach dem hf nervt mich unglaublich. ich hoffe, die jungs lassen sich da nicht von beeinflussen und ziehen ihr ding durch.
offenbar ist es einigen entgangen, dass arg ähnlich viele spiele machen musste wie wir.
die stehen defensiv sehr gut, was uns ja bekanntlich nicht liegt.
…und gerade gegen arg hasse ich es genauso zu verlieren, wie gegen italien. erst recht in solch einem finale. mich schaudert es noch, wenn ich an ’82 und ’86 denke.
arg hat noch zwei rechnungen offen, mind. 30.000 heißblüter im rücken und die große chance, dem erzfeind nach 1950 einen weiteren unvergesslichen punch zu versetzen.

ein bisschen mehr respekt darf es schon sein. herr lanz und herr pflaume waren da übrigens gestern peinlichst vorneweg. als vorführopfer hatte man diesmal rodolfo e. cardoso auserkoren … unfassbar peinlich und schlecht, dass jeder andere in der runde am liebsten im erdboden versunken wäre.


cameo
11. Juli 2014 um 16:16  |  317861

@Agerbeck,
eine Sendung mit Lanz würde ich mir nur noch gegen Bezahlung anschauen. Und zwar gegen Cash im Voraus.


Kiko
11. Juli 2014 um 16:25  |  317862

Passiert hier heute noch was wegen Roy Beerens?
#ungeduldig#


Tunnfish
11. Juli 2014 um 16:26  |  317863

@Kamikater

Auf wen bezieht sich Deine Freude hinsichtlich des 8. Neuzugangs bei Hertha?


Kamikater
11. Juli 2014 um 16:34  |  317864

@Tunnfish
Beitrag wurde leider gelöscht, versehentlich. Unser nächster Stürmer.


Tunnfish
11. Juli 2014 um 16:47  |  317867

@Kamikater
Ja ärgerlich dass gerade der Beitrag gelöscht wurde in dem Du den 8. Neuzugang benannt hast.

Da kann man wohl nichts machen, wenn das so unglücklich läuft.


Dogbert
11. Juli 2014 um 16:50  |  317869

Naja, deswegen vergißt man dem anvisierten Spieler ja nicht.


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 16:50  |  317870

Schau doch bitte noch mal nach kamikater.
Vielleicht liegt der Beitrag mit dem Namen des 8. Neuzugangs noch bei dir im Faxgerät … 😕


Kamikater
11. Juli 2014 um 16:57  |  317874

Ich guck mal…. Habe echt vergessen wie der hiess….irgendwas mit M oder E… Oder war es doch ein S.. Mist, sorry weiß echt nicht mehr.


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 17:04  |  317876

Glücksrad mit Kamikater?

Ich kaufe dir ein „O“.


Plumpe71
11. Juli 2014 um 17:10  |  317880

Ich möchte lösen 🙂


Sir Henry
11. Juli 2014 um 17:15  |  317881

Kamikater
11. Juli 2014 um 17:18  |  317883

@BM
Hol doch mal Deine Glaskugel aus Deiner Garage und schau mal nach. Der Beitrag war da so gegen 11:30 Uhr.


Tunnfish
11. Juli 2014 um 17:23  |  317885

@Blauer Montag

Du kaufst ein O ?

Komikater, der alte Komiker


Kamikater
11. Juli 2014 um 17:24  |  317886

😉


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 17:29  |  317888

Schaaaaaaade.
Um 11:30 Uhr, als der Blogvadder eine neue Seite aufschlug, und kamikater seinen Beitrag in die Tonne warf, ruhte der Blick meines Glasauges nicht in diesem Blog, sondern auf meinem Gesprächspartner.

Here I am, on the road again,
there I am, up on the stage
There I go, playin‘ star again,
there I go,

turn the page ….“


wilson
11. Juli 2014 um 17:29  |  317889

Never forget the pasta.

Good buy, Pierre-Michel, I give you a wink.


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 17:30  |  317890

tunn 😉


hurdiegerdie
11. Juli 2014 um 17:32  |  317892

Ich weiss es Kami.

Es war Abel Hernandez.

Ein M ein E und ein S sowie ein gekauftes O. Mose, erstes Buch: Und er sprach zu Abel. Lass uns aufs Feld gehen.


Tunnfish
11. Juli 2014 um 17:33  |  317893

@wilson

Give him a wink with the fencepole


cameo
11. Juli 2014 um 17:37  |  317894

@wilson // 11. Jul 2014 um 17:29 „Good buy, Pierre-Michel…“

vielleicht eher „good sale“ ?


kczyk
11. Juli 2014 um 17:38  |  317895

*denkt*
irgendwer im umfeld von PML muss ihm erklärt haben, dass man nie eine tür hinter sich zuschmeißt, denn man sieht sich im leben meist mehrmals wieder.


wilson
11. Juli 2014 um 17:41  |  317898

@cameo
Does he have a boat?


11. Juli 2014 um 17:44  |  317899

Ich las eben das Lusti nicht ins 1. Trainingslager fährt. Stimmt das?


del Piero
11. Juli 2014 um 17:44  |  317900

Na @Exil 14:41
dat weeß ick doch. War ja nur ein kleiner Hinweis was die Dosen so alles machen. Übrigens wie war das mit Sachsen. Ich glaube mich zu erinnern das der Verein das nicht wollte, nicht der DFB hats verhindert.

So und das wir im Sommer nach Alkmaar fahren interessiert wohl keinen 🙁 …. 😉


Tunnfish
11. Juli 2014 um 17:47  |  317902

……………../|/|/|….
.. ………..(^O.O^)…
………….(… (_)…)….
……………..–../…. ..
…………../¯¯Y¯¯……
……. …/…|……………
……….|._.\_……|\_……
………..\__…….|……….
…….(¯¯¯¯(..)_|/¯¯\_\_ _o_o_o_……
………)===ºººº======== =====).>
…….(____/¯¯¯\__/ºººº¯o¯o¯o ¯¯…..
…………/…./…………. …..
…..__./._./…………._.\_ _….. .
….(____/…………..\____)..

I AM SALING, I AM SALING
Home again ‚cross the sea
I am saling, stormy waters
To be near you, to be free


wilson
11. Juli 2014 um 17:49  |  317903

@Tunnfish
A fenceking often defends his own fencepole.


11. Juli 2014 um 17:56  |  317904

usmike
11. Juli 2014 um 18:01  |  317906

hertha gab bekanntRoy Beerens verstärkt Hertha BSC


11. Juli 2014 um 18:03  |  317908

Hallo in die Runde, anbei noch einmal die offizielle PM:

Hertha BSC verpflichtet Roy Beerens vom holländischen Erstliga-Klub AZ Alkmaar. Der 26-jährige Angreifer unterschrieb beim Fußball-Bundesligist einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

„Roy Beerens ist ein typischer Außenstürmer, der die 1:1-Situationen sucht“, sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. Trainer Jos Luhukay urteilt über seinen holländischen Landsmann: „Roy ist in Alkmaar schon in der Vorbereitung. Das ist sehr gut, weil er bei uns nahtlos ins Training einsteigen kann. Ich bin sicher, dass er auf unseren rechten Seite für viel Betrieb sorgen wird.“

„Ich bin froh, dass jetzt alles geklappt hat“ sagt Roy Beerens, „ich freue mich sehr auf Hertha BSC und die Bundesliga. Es war mein Ziel, dort zu spielen. Hertha BSC ist ein großer Verein mit tollen Fans, Berlin eine sehr schöne Stadt – ich bin unheimlich gespannt auf meine Zeit hier!“

Der 1,76 m große Roy Johannes Hendricus Beerens bestritt bisher in der holländischen Ehrendivise 230 Spiele für den PSV Eindhoven, Nijmwegen, Heerenveen und Alkmaar, er erzielte dabei insgesamt 43 Treffer. Roy Beerens sammelte auch schon Champions League- und Europa League-Erfahrung, für die Nationalmannschaft der Niederlande bestritt er zwei Länderspiele.

Beste Grüße aus dem Friesenhaus


11. Juli 2014 um 18:04  |  317909

Beerenz spielt mit der 27 😉


11. Juli 2014 um 18:05  |  317910

natürlich Beerens 😉


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 18:05  |  317911

I don’t buy a diamond ring for you.
But I buy you an „i“ sailor Tunnfisch.

Große Kunst im Blog um 17:47 Uhr ❗


11. Juli 2014 um 18:05  |  317912

Hendricus 😎


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 18:07  |  317913

Schön von dir zu lesen PBohmbach.
Vielen Dank.


Glotzkowski
11. Juli 2014 um 18:07  |  317915

Hartelijk welkom, Roy!
Auf viele hübsche Buden in unserem Trikot!


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 18:07  |  317916

Soll ich den wirklich auflegen Bussi? :mrgreen:


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 18:10  |  317919

Nee Bussi, Jimi war Linkshänder.
Tunnfisch hat einen Rechtshänder gezeichnet. 😀


hurdiegerdie
11. Juli 2014 um 18:10  |  317920

Du hast leider ein paar Scherze verpasst @BM// 11. Jul 2014 um 18:05
Zurück auf 17:29. 😉


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 18:17  |  317923

Komme ich drauf zurück hurdie.
Muss grad noch ne SMS an HSv schreiben. 😉


11. Juli 2014 um 18:34  |  317928

11freunde.de

Eine Nachricht für alle, die gerne 11 Freunde lesen
http://www.wunschliste.de/serie/11freunde-tv

Danke Herr Bohmbach, für die Informationen hiwr im Blog!


Tunnfish
11. Juli 2014 um 18:51  |  317930

@BM

Das war alles nur geklaut


del Piero
11. Juli 2014 um 19:03  |  317934

Na @Bussi 18:04
wieder an Beerenzen den Himbeergeist gedacht wa 😉


Mineiro
11. Juli 2014 um 19:05  |  317935

@ Roy Beerens: Herzlich willkommen!


11. Juli 2014 um 19:11  |  317938

jenau @del Piero – Geschichten aus der guten alten Zeit 😉


Stumpy
11. Juli 2014 um 19:12  |  317939

Herzlich willkommen, Roy Beerens! Ich hoffe auf mehr Roy Makaay als Bryan Roy.


Blauer Montag
11. Juli 2014 um 19:15  |  317942

Ich bin ja nicht die Verwertungsgesellschaft des Künstlers tunnfisch :roll:
Nimm dir ein Beispiel an hurdie. Der hat die Fundstelle im Buch Mose angegeben.

Bloß zu Pasta und Lasagne, als auch zu holländischem Käse fällt mir akut nix ein.

ähh, ja doch. Ist auch nicht von mir, kann die Fundstelle nicht mehr belegen.

😈
Jetzt müsst ihr härter sein als alter Gouda, liebe Nachbarn.
😈
Warum werden im Jahre 2015 in den Niederlanden die Kinder mit übergroßen Ohren eingeschult?
Weil ihre Eltern sie immer wieder daran hoch gehalten haben mit den Worten: „Schaut, dort drüben wohnen die Weltmeister.“

….. Macht’s gut Nachbarn. Duckididuh …. 😉


del Piero
11. Juli 2014 um 19:15  |  317943

Na da ist der Roy mit 1,76 doch nicht so klein. Wiedermal Falschinfor im Net 🙁

Herzlich willkommen. Mögest Du die ewige Baustelle der Hertha, nämlich Rechts-Offensiv endlich mit Qualität beleben. Wen haben wir dort schon erlebt von Pinto über Oliver Schröder bis Patrik Ebert alles eher Unterdurchschnittlich. Und auch Alla drängte es ja so gut wie nie an die Grundlinie oder auch mal da entlang. Bin gespannt wieviel Harmonie (keinStichwort für @BM) sich mit PP einstellt.
Tja von PSV über ….nach Alkmaar ist ja eher ein Abstieg. Vielleicht hilft ihm ja ein holländischer Trainer zwecks Verbesserung weiter.


11. Juli 2014 um 19:19  |  317946

bei Roy muss ick immer an diesen Quatsch denken 😉 http://www.youtube.com/watch?v=12ZI1leh7N4


del Piero
11. Juli 2014 um 19:21  |  317947

Und wer mal Beeren im Kicker kicken will
Guckstu hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607883/artikel_beerens_ein-typischer-aussenstuermer-fuer-hertha.html

Muß mich korrigieren 🙁 Beim PSV war er noch Jung :roll:


del Piero
11. Juli 2014 um 19:26  |  317952

Nee, nee Bussi watn Quatsch 😆
Leider gibt es heut ja keine solche Quatschlieder mehr, so wie dieses oder Kreuzberger Nächte oder Trio oder oder oder


ubremer
ubremer
11. Juli 2014 um 19:40  |  317958

@NicolaRizzoli

aus Italien pfeift das WM-Finale Deutschland-Argentinien.
Jim Boyce, Vorsitzender der FIFA-Schiedsrichterkommission:

„Wir wählen die besten Schiedsrichter für die besten Spiele aus. Und der Italiener wird das Finale leiten.“

Seine WM-Auftritte:
Spanien–Niederlande (Vorrunde)
Nigeria–Argentinien (Vorrunde)
Argentinien–Belgien (Viertelfinale)


Vader
11. Juli 2014 um 19:43  |  317959

Dann hoffe ich mal das Heitinga und Beerens mit dazu beitragen das die Rückrunde nächste Saison besser wird …


11. Juli 2014 um 19:47  |  317961

#Beamte
„Gegen eine brasilianische kommunale Fußballauswahl setzte sich die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Bürgermeister mit 5:4 Toren durch. Auch die Journalistenmannschaft aus ZDF/ARD an der Spitze mit dem Chef des Aktuellen Sportstudios, Alexander Antoniadis musste sich in einer Hitzeschlacht mit 3:2 den Bürgermeistern beugen.“
aus http://www.regiotrends.de/de/regiomix/index.news.241638.html

Na dann darf unser Bürgermeister auch wieder nachhause kommen. 😉


Sir Henry
11. Juli 2014 um 19:54  |  317972

@Schiri

Na, wer hat’s gesagt? 😉


Sir Henry
11. Juli 2014 um 19:56  |  317973

I put the beer in Beerens.

via @HerthaBerlinUK


Mineiro
11. Juli 2014 um 20:15  |  317989

@Stumpy:

Eine Mischung aus Roy Makaay und Erich Beer würde mir gefallen 😉


Mineiro
11. Juli 2014 um 20:16  |  317991

@Schiedsrichter:

Ist ein bisschen merkwürdig, dass der Schiedsrichter die Argentinier nun schon zum dritten Mal im laufenden Turnier pfeiffen darf.


11. Juli 2014 um 20:31  |  317996

@Mineiro // 11. Jul 2014 um 20:16:

Das finde ich auch.


cameo
11. Juli 2014 um 20:38  |  318001

Nachdem ich sein Buch über Che Guevara gelesen hatte, schaute ich mir Cordt Schnibbens Biographie an: geboren in Bremen, Jahrgang 52, DKP, Studium in Ostberlin, also ein Bilderbuch-Altachtundsechziger! Es folgte das sanfte Hinübergleiten ins westliche Establishment: Uni Bremen, Werbetexter (!), etc. Inzwischen hat er Kisch- und Grimme-Preis eingesammelt. Seine Zeit an der hervorragenden Henri-Nannen-Schule gab ihm wohl den letzten Schliff. Er wurde Zeit- und Spiegel-Redakteur. Talent und zusätzlich erworbene Fähigkeiten hat Schnibben jetzt einfließen lassen in
„Road to Rio – 30 Tage, die nicht die Welt veränderten, aber mein Leben“.

Ich habe mir diese atmosphärisch dichte Erzählung rauskopiert und abgespeichert.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2014-in-brasilien-tagebuch-von-cordt-schnibben-road-to-rio-a-979896.html


L.Horr
11. Juli 2014 um 20:47  |  318003

Caiuby :

Schade , schade das mit Caiuby hat sich nun für Hertha erledigt .
Natürlich gibt es keine Gewissheit aber ich habe das Gefühl das der groß rauskommt in der BL.

Guter Deal für Augsburg , Respekt !


11. Juli 2014 um 20:48  |  318004

Das Deutschland-Lied für Sonntag, den 13.07.2014 gegen 22:50 Uhr:

Ein Stern der deinen Namen trägt… 😉 .


11. Juli 2014 um 20:50  |  318005

@L.Horr // 11. Jul 2014 um 20:47:

Und für lediglich eine Million EUR.


Püppi
11. Juli 2014 um 21:01  |  318007

@1892 / 20:48
Schön!
Man hört, dass Adidas bereits Trikots mit dem 4. druckt…


tabby
11. Juli 2014 um 21:09  |  318008

#Schiedsrichter : Gab es da nicht eine Kontinental Regelung ?

#ARG Sehr sympathischer Umgang der Spieler mit dem Trainer und der Presse. Es gabe letzte Woche eine Dokumentation im WDR über den Fußball in Buenos Aires. Da kamen auch alle nett rüber. Besonders die Polizisten mit den Pumpguns, welche die Auswärtsspieler bei einem 4.Liga Spiel begleiteten.


Herthas Seuchenvojel
11. Juli 2014 um 21:22  |  318014

@BM: ist angekommen 😉 thx


sunny1703
11. Juli 2014 um 21:46  |  318018

Auch von mir ein Herzlich Willkommen Roy Beerens! 🙂

lg sunny


Hilli
11. Juli 2014 um 21:50  |  318019

OT ..weiß jemand ab wann es Tageskarten fürs 1. BL-Heimspiel gibt ?


sunny1703
11. Juli 2014 um 21:54  |  318020

Wir haben zwei Sxhweizer, zwei Japaner, zwei Niederländer und zwei Tunesier. Demnach kann also Stürmer x nur ein Brasilianer,ein Slowake, ein Us Amerikaner,ein Norweger oder einer aus Kamerun sein. Nun begebt euch mal auf die suche! 🙂

lg sunny


Exil-Schorfheider
11. Juli 2014 um 21:57  |  318022

@caiuby

Kann eine Überraschung in Augsburg werden, die nach meinem Geschmack sowieso ganz schön aufrüsten, wenn man sich die sonstigen Transfers ansieht.


kczyk
11. Juli 2014 um 21:58  |  318025

*denkt*
warum, nicht mal von den färöer inseln ?


hurdiegerdie
11. Juli 2014 um 22:14  |  318029

kczyk // 11. Jul 2014 um 21:58

Die essen noch Wale, die würden sich hier nicht wohl fühlen.


kczyk
11. Juli 2014 um 22:21  |  318030

@hurdiegerdie
ok – ist ein argument.
bis so ein wal verspeist ist, können die natürlich nicht trainieren. und dann noch die zeit der verdauung.


Exil-Schorfheider
12. Juli 2014 um 0:08  |  318046

@hurdie

Dann hätte es auch keinen Japaner geben dürfen.


sunny1703
12. Juli 2014 um 6:57  |  318095

In den Tiefen der Meere versank der Blog in einen Tiefschlaf.

GUTEN MORGEN!

Die Sonne lacht!

Ich wünsche allen ein schönes We! 😀

lg sunny


sunny1703
12. Juli 2014 um 7:09  |  318096

12. Juli 2014 um 9:44  |  318117

„In den Tiefen der Meere versank der Blog in einen Tiefschlaf.“
jefällt mir 🙂


12. Juli 2014 um 9:45  |  318118

a) spielt denn nun di Maria morgen ???
b) hauen die Brasilianer Holland weg ? 😉


PSI
12. Juli 2014 um 10:02  |  318121

zu a): Di Maria ist im Lauftraining, der Einsatz entscheidet sich kurzfristig
zu b): Falls die Holländer keine Lust auf das Spiel haben, könnte das passieren


Herthas Seuchenvojel
12. Juli 2014 um 10:04  |  318123

@Bussi: mach ma den Videotext an und schau oben rechts
heute ist Montag, der 14.07.2014

1. die Wohnwagenkutschierer haben 0:8 verloren und van Gaal ist seinen neuen Job bei ManU schon wieder los…bevor solch eine Blamage auch dort passiert
10 Mio Pfund Ablöse…Respekt, bei 0 Arbeitstagen

2. die Maria ging auf den Pilgerpfad…nach Hause…freiwillig, auf Krücken…zuviel Schiß vor Müller

3.Schland ist Weltmeister…die BVG sammelte heute morgen 350.000 Schnapsleichen ein…nun stehtse vor nem Problem…wo ist die dafür zuständige Sondermülldeponie?

4. es ist Montag….10:03…Jungchen, müßteste nicht längst auf Arbeit sein ? 😀


Herthas Seuchenvojel
12. Juli 2014 um 10:13  |  318124

boah, gleich 2 Fehler

1. Abfindung
3. BSR

wird Zeit, daß bei uns endlich der Umbau beginnt und einem nicht mehr täglich die Verantwortung für 270 Leutchen aufgehalst wird
ick brauche Urlaub :roll:


PSI
12. Juli 2014 um 10:18  |  318125

@HS
und vergessen zu erwähnen, dass es einen Sondereinsatz der Polizei gab und 5000 Führerscheine entzogen wurden 🙂


Joey Berlin
12. Juli 2014 um 10:19  |  318126

Daumen hoch!

#“In den Tiefen der Meere versank der Blog in einen Tiefschlaf.“

Und Mutti sinnierte am Strand…

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.448899.1357562840!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900×600/image.jpg

@Bussi // 12. Jul 2014 um 09:45,

zu b)
Tendenz Nein – die „fliegende Robbe“ hat meine freundschaftlichen Gefühle für Oranje arg strapaziert, und heulende Kids möchte ich heute Abend aber auch nicht mehr sehen…

#damüssenwirdurch


12. Juli 2014 um 10:29  |  318128

na so ein Mist … Montag … und ick hänge hier noch rum 😉 aber es war ein schönes Spiel 🙂


Herthas Seuchenvojel
12. Juli 2014 um 10:31  |  318130

@PSi:
seit wann darf man auf der Fanmeile Auto fahren?
muss ick für Autoscooter neuerdings doch meinen Führerschein mitbringen? 😉


12. Juli 2014 um 10:37  |  318131

Sgt. Sunnys Heartclub Band
Das ist doch mal ne muntere Morgenmusik am 12. Jul um 7:09 Uhr. Danke sehr. 😀

Da schaue ich doch gleich mal in Herthas Webseiten und trara, das neue Mannschaftsfoto ist da ❗ 😀
http://www.herthabsc.de/de/teams/profis/page/133-383-133–.html

In der Auflistung unter dem Foto zähle ich 5 Torhüter, 7 Verteidiger, 13 Mittelfeldspieler und 6 Stürmer. In summa 31 Spieler.

Sowie 4 Trainer, 2 Mannschaftsärzte, 2 Therapeuten, 2 Zeugwarte und last, but not least Teamleiter Nello di Martino. Herthinho steht ebenfalls auf dem Foto, wird aber nicht namentlich erwähnt.


12. Juli 2014 um 10:52  |  318133

Herthinho wird namentlich erwähnt !!! 🙂


12. Juli 2014 um 10:57  |  318134

„Roy Beerens wird der dritte Niederländer bei Hertha BSC“

hääää ??? Rob Reeekers wurde vergessen … heul 😉


12. Juli 2014 um 10:58  |  318135

Mit dem zweiten sieht man besser Bussi. 😳
Und wenn man dann noch mit den dritten kraftvoll zubeißen kann, ist alles schick.


Exil-Schorfheider
12. Juli 2014 um 11:04  |  318136

Bussi // 12. Jul 2014 um 10:57

“Roy Beerens wird der dritte Niederländer bei Hertha BSC”

Ist damit vielleicht die aktuelle Anzahl an Niederländern gemeint?

Mir fallen ja neben Reekers spontan Bryan Roy, DvB und Johnny Heitinga an…


Kamikater
12. Juli 2014 um 11:12  |  318137

Heitinga, Luhukay, Beerens


Dogbert
12. Juli 2014 um 11:15  |  318138

Es sind vier Niederländer. Den Assistenztrainer sollte man nicht vergessen.


PSI
12. Juli 2014 um 11:15  |  318139

@HS
ich dachte an den Ku-Damm, Autocorso, die ganze Nacht!


12. Juli 2014 um 11:16  |  318140

Es gibt Tage, da kann der ein oder andere nur noch bis 3 zählen. Schwamm drüber ….

http://www.youtube.com/watch?v=4W1aDu0PkLg


Herthas Seuchenvojel
12. Juli 2014 um 11:27  |  318144

@PSI:
was geht uns der Schnöselbezirk an?
Türken sind muslimisch, die dürfen doch eh keinen Alk
also fällt der „Fan“anteil schonma aus
also alles von Polo bis Bentley, nur die 3er BMWs stehen in Neukölln blöde rum 😀
mir solls recht sein, Punkt 22.55 steht nen Taxi vor der Tür zur Arbeit
wehe, dit gibt Verlängerung oder gar Elfmeterschiessen :roll:


12. Juli 2014 um 11:27  |  318145

#Autocorso
Ob ich dann hier die Berliner Allee hoch und runter düse ? 😉


Joey Berlin
12. Juli 2014 um 11:35  |  318146

Neuigkeiten aus dem natürlichen Heim von Spaßbremsen und Defätismus…

#wovonträumendienachts

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-finale-deutschland-argentinien-darum-gewinnen-messi-und-co-a-980540.html


12. Juli 2014 um 11:36  |  318147

#Finale
Nach dem fulminanten 7:1 folgt sicherlich ein gequältes 1:0. Mit meinen Spielerkarten von REWE habe ich grad 2x gelost. Und jedes Mal Draxler gezogen !? 😉


Dogbert
12. Juli 2014 um 11:49  |  318150

Ich finde es schon sehr mutig, daß bei Adidas schon die Produktion von Trikots mit dem vierten Stern anläuft.


kczyk
12. Juli 2014 um 12:01  |  318153

*denkt*
warum ist’s mutig?
adidas macht doch immer das geschäft, denn der kunde zahlt und zahlt und zahlt doch jeden preis für die produkte dieses hauses.
ok – wenns denn unbedingt 3 streifen sein sollen oder müssen.


Herthas Seuchenvojel
12. Juli 2014 um 12:01  |  318154

@Dogbert: alter Miesepeter ^^


12. Juli 2014 um 12:01  |  318155

Was hat der Spiegel unterschlagen ? Genau, unsere Torschüsse. 🙂

WM-Quali
Deutschland in 10 Spielen 36:10 Tore und 9 Siege
Argentinien in 16 Spielen 35:15 und 9 Siege

WM-Vorrunde
Deutschland 7:2 Tore
Argentinien 6:3 Tore

Ach watt freue ick mir schon auf Sonntag. 🙂


12. Juli 2014 um 12:10  |  318156

wer den grassierenden Größenwahn und die Arroganz gegenüber Arg in den letzten Tagen mitbekommen hatte ( gestern wohl bei „Lanz“ besonders ausgeprägt), kann dem Erdungsversuch des Spiegels durchaus etwas abgewinnen.
Da Löw, Schweinsteiger & co aber nicht ganz so naiv sind, bleibe ich nach wie vor überzeugt: die han wa weg!


12. Juli 2014 um 12:10  |  318157

Wer ist Lanz ? 😎


Kamikater
12. Juli 2014 um 12:14  |  318158

Ganz schöner Hagel hier im Wedding…


12. Juli 2014 um 12:14  |  318159

also ich lese nur hier von „Größenwahn und Arroganz“ – in meinen Medien lese/höre ich davon nichts 🙂 da wird respektvoll mit dem Gegner umgegangen und das Spiel fängt mit einem 0:0 an …


ubremer
ubremer
12. Juli 2014 um 12:20  |  318161

@kami

Hagel auch in Moabit


Dogbert
12. Juli 2014 um 12:22  |  318162

Man könnte auch ebenso viele Argumente für Deutschland anführen. Das ist aber nicht der entscheidende Punkt.

Argentinien hat eine ziemlich gut gestaffelte Abwehr. Da gibt es kaum ein Durchkommen. Die Chance, die ich da sehe, ist, daß sie bei schnellem Spiel recht träge reagiert.

Gegen die Niederlande reichte es, da Messi und Higuain gedoppelt wurden und somit ein bis zwei Spieler fürm Druckaufbau fehlten.

Nach vorne ist Argentinien auf diese Spieler angewiesen (evtl. kommt di Maria hinzu). Die deutsche Abwehr hat sich seit Lahm hinten ganz gut stabiliseren können, aber die Lücken sind immer noch zu groß für Messi & Co. .

Ich tendiere auch in Richtung Deutschland, da ich darauf spekuliere, daß Argentinien das Tempo nicht lange mitgehen kann.


Dogbert
12. Juli 2014 um 12:37  |  318165

Wahrscheinlich wird sich Schweinsteiger um Messi kümmern. Dem Spielaufbau-Part übernehmen Khedira (defensiv auf Higuain angesetzt) und Kroos (freie Hand), links Özil (muß entschlossener werden) und rechts Müller. Klose muß die Abwehr in Bewegung halten und Räume schaffen.


Herthas Seuchenvojel
12. Juli 2014 um 12:37  |  318166

Kami & ub : kommt ma wieder runter uff Mutter Erde
strahlender Sonnenschein hier, kein Regen, Sturm oder gar Hagel heute
Bestrafung der Großstadtbewohner würd ick sagen 😉
ick gehe solange die Rehe vor der Gartentür füttern ^^


Freddie1
12. Juli 2014 um 12:48  |  318167

Ich les bei strahlendem Sonnenschein aufm Balkon in Rummelsburg die MoPo.


kczyk
12. Juli 2014 um 12:50  |  318168

*denkt*
niemand sollte den stolz einer nation vergessen. ihm ist in südamerika mit sicherheit ein großes gewicht beizustellen.
stets wenn ARG ins HF einer WM einzog, wurden sie entweder weltmeister oder vize. und sie werden es ihren brasilianischen nachbarn in ihrer heimat zeigen wollen.
alte fussballerweisheit: nicht immer siegt der bessere.


hurdiegerdie
12. Juli 2014 um 12:54  |  318169

Ich meine, es gab noch nie einen Weltmeister, der unverdient Weltmeister geworden wäre, und damit meine ich nicht nur das letzte Spiel, sondern das ganze Turnier. Deutschland hat sch auch schon mal so bis ins Finale durchgeschummelt, dann dort aber verloren.

Argentinien hat sich von Spiel zu Spiel durchlaviert und wäre m.E. kein „würdiger“ Weltmeister. Deshalb werden sie auch verlieren.


fechibaby
12. Juli 2014 um 12:54  |  318170

In Waidmannslust regnet es jetzt auch sehr stark.

Hoffentlich sind das nicht schon die Tränen für das verlorene Endspiel der Jogi-Elf morgen Abend!


elaine
12. Juli 2014 um 12:55  |  318171

in Kleinmachnow ist es leicht windig und etwas bewölkt


elaine
12. Juli 2014 um 12:57  |  318172

@fechi

die Jogi-Elf interessiert das Wetter in Waidmannslust nicht.
Im Zweifelsfall halten sie sich an die stürmische Brise in Kleinmachnow


del Piero
12. Juli 2014 um 12:58  |  318173

@fechi 12:54
Wahnsinns Assoziationen hast Du. Auf solche Zsammenhänge muß man erst kommen. 😉
Wenn, dann sind es höchstens die Tänen der Holländer. Für diese Art von Prognose muß man für D vs ARG erstmal das morgige Wetter abwarten.

Übrigens regnet es jetzt auch in Tegel.


del Piero
12. Juli 2014 um 12:59  |  318174

@gerdie 12:54
Die Tabelle lügt nicht 😆


tabby
12. Juli 2014 um 13:04  |  318175

@kczyk
Darauf freuen sich die genervten Brasilianer schon: Noch mehr feiernde Argentinier mit Schmähgesängen

@hurdiegerdie
Italien 1982 nach der Vorunde?


fechibaby
12. Juli 2014 um 13:05  |  318176

@Dogbert // 12. Jul 2014 um 11:49

„Ich finde es schon sehr mutig, daß bei Adidas schon die Produktion von Trikots mit dem vierten Stern anläuft.“

Letztes Jahr im Marokkourlaub konnte man dort Bayerntrikots mit 5 Sternen kaufen.

Dann gibt es also bald in Deutschland gefälschte Originaltrikots der Jogi-Elf mit 4 Sternen, falls sie morgen verlieren sollten.

Warten wir es ab.

Aus den „dicken“ Tränen ist jetzt Hagel mit Blitz und Donner geworden!

Weltuntergang vor dem Finale??


Joey Berlin
12. Juli 2014 um 13:09  |  318179

@Dogbert // 12. Jul 2014 um 12:37,

#links Özil (muß entschlossener werden),

nicht mehr bei dieser WM… diesmal bitte nicht in der Startelf – seit den ersten WM-Spielen ein „Risiko“ mit unglaublich vielen Ballverlusten!

#manmussseinglücknichtüberstrapazieren


hurdiegerdie
12. Juli 2014 um 13:12  |  318180

tabby // 12. Jul 2014 um 13:04

Ja, da könnteste auch Deutschland 1974 nehmen, aber beide haben nach der durchwachsenen Vorrunde nachgelegt.

Argentinien hätte schon gegen die Schweiz ausscheiden können (die übrigens mehr Chancen als Holland hatten). Alle Viertel-, Achtel- und Halbfinals waren nach durchwachsener Vorrunde nicht überzeugend.

Aber klar, das ist so ein pi-mal-Daumen Regel. Wahrscheinlich auch nur meine.


Freddie1
12. Juli 2014 um 13:20  |  318182

@seb
Danke für den Musiktip in der heutigen MoPo.
Mertesacker Emptiness

https://m.youtube.com/watch?v=zV4CTHUFhig


Kamikater
12. Juli 2014 um 13:33  |  318183

@Herthas Seuchenvojel
Möge Dich die Sonne verbrutzeln und den Rehduft in Deine Augen treiben….


12. Juli 2014 um 14:10  |  318195

12. Juli 2014 um 14:11  |  318197

huch, falscher Fred :roll:


12. Juli 2014 um 14:12  |  318198

@bussi: in „meinen Medien“ auch nicht..aber in „meinen Medien“ ist Russland auch nicht nur der einzig böse Spieler im Weltenbrand..(sondern werden auch die Rolle von NATO- Rassmunsen usw. beleuchtet).
Soll heissen: es gibt noch ne Welt außerhalb der eigenen. Die Worte Arroganz und Größenwahn..habe ich von @ Rollmann(sky) übernommen, einem Medienmann, der sich bestürzt über Magath, Lanz & co und andere „Expertenrunden“ äußerte. Die abschließenden Tipps für das Endspiel bewegten sich wohl nur zwischen 3:0 und 5:0…
Soweit der Ausflug..zu den Nachbarn. Die Spiegelvorschau sehe ich irgendwie eher als kleinen Denkanstoß, nicht als ernstgemeinte Prognose.
Ich persönlich halte es mit jenen, die D als die deutlich bessere Mannschaft sehen. Mich erinnert ARG seit 2 Wochen an „uns selbst“: wie oft sind wir mit 11m-Schiessen etc in die Finals gezogen..
Irgendwie war ich selten so überzeugt vor einem Fussballspiel.
Und dennoch: wer 5:0 tippt..hat das 7:1 gegen BRAS noch nicht richtig einsortiert..


Zina
13. Juli 2014 um 17:00  |  318696

@ubremer: Gegner wird noch gesucht? Steht schon lange fest…

Fr. 08.08. Hertha BSC Kasimpasa Irdning 18h00

http://www.footballcampstyria.com/index.php?option=com_content&view=article&id=268&Itemid=250&lang=de

Anzeige