Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(mey) – An einem der wohl letzten sonnigen Herbsttagen in diesem Jahr gab es heute Morgen beim Training auf dem Schenckendorffplatz eine schöne Sache zu sehen. Flügelspieler Marvin Knoll konnte nach seiner Wochenlangen Verletzungspause erstmals wieder mit der Mannschaft trainineren. Der 21-Jährige hatte sich Ende August bei einem Spiel der U23 in Rathenow eine schwere Muskelverletzung im rechten Bein zugezogen und konnte den Aufschwung seines Teams in der Liga daher nur von der Tribüne verfolgen.

In den vergangenen Tagen hatte Knoll, den Hertha in der letzten Saison bekanntlich an Dynamo Dresden verliehen hatte, zumeist Laufeinheiten und Sprintübungen absolviert, während seine Kollegen mit dem Ball trainierten. Heute aber durfte er zu seiner Mannschaft zurückkehren und beim sogenannten „Ecke“-Spielchen mitmachen. Knoll sagte nach dem Training:

„Ich habe mich einfach nur gefreut, dass ich wieder ein bisschen mit der Mannschaft trainieren konnte. Ich habe das so vermisst. Es gibt nichts Schöneres, als wenn man nach einer längeren Verletzung zum ersten Mal wieder beim Training dabei ist.“

Zwar ließ Luhukay seine Spieler nach rund 20 Minuten mit dem Ball sogleich wieder die Laufschuhe schnüren und eine halbe Stunde samt Pulsuhr und Tempoveränderungen um den Platz rennen, aber das schmälerte Knolls Freude über die Rückkehr überhaupt nicht:

„Ich brauche noch etwas und werde weiter auch individuell trainieren. Aber Stück für Stück geht es voran. Hauptsache ich bin wieder ein bisschen bei der Mannschaft.“

Dann lächelte er und verschwand Richtung Kabine.

Und noch ein Rekonvaleszent rückte heute wieder ein bisschen dichter an die Mannschaft heran. Nach seinem Kreuzbandriss Mitte April durfte Shervin Radjabali-Fardi heute ein paar Passübungen machen. Eigentlich hatte der Linksfuß gehofft, genauso wie Knoll schon mit der Mannschaft zu trainieren, aber Luhukay will bei ihm nichts riskieren. Auch er kann hoffentlich bald wieder voll mit der Mannschaft trainieren.

Gestern war bereits Felix Bastians (Außenbandverletzung im Knie) wieder ins leichte Lauftraining eingestiegen und lief an der Seite von Peter Niemeyer, der zuletzt ja auch angeschlagen war. Der Kapitän wird am Montag wieder voll mit seinen Kollegen trainieren.

Morgen und Sonntag ist trainingsfrei für die Profis. Euch ein schönes Wochenende.

Welche Rolle wird Marvin Knoll in dieser Saison noch für Hertha spielen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

214
Kommentare

ydra
12. Oktober 2012 um 15:06  |  119764

😉


12. Oktober 2012 um 15:25  |  119765

🙁


catro69
12. Oktober 2012 um 15:29  |  119766

Saubere Leistung, @ydra!
Mit Knolls Rückkehr wird es Sahar noch ein wenig schwerer haben. Beichler müßte auch bald wieder aufkreuzen, oder?
Damit sollte Herthas Linke und Rechte jeweils breiter aufgestellt sein.
In Herthas Mitte findet Allagui zur erhofften Stärke, Niemeyer gesundet und Pezzoni, wenn er verpflichtet wird, erhöht die Anzahl an Innenverteidigern.
Das zweite Viertel der zweiten Mission Aufstieg kann beginnen.


Konstanz
12. Oktober 2012 um 15:36  |  119767

@catro69
Naja, will ja Leistung und Sachverstand von @ydra nicht kleinreden, aber @rasiberlin lag mit satten 19 Minuten Abstand auf Platz zwei und da ist er offenbar noch nicht mal mit zufrieden.

Einstudierte Spielzüge, echte Leistungsbereitschaft, gnadenloses Vollstrecken sieht da für mich anders aus.


Blauer Montag
12. Oktober 2012 um 15:41  |  119768

Das zweite Viertel der zweiten Mission Aufstieg kann beginnen mit folgender Offensive im 4-4-2

Ndjeng – Kluge – Niemeyer – Ben-Hatira
——-Allagui —–Ramos ———

oder im 4-2-3-1
Ndjeng – Ronny – Ben-Hatira
——–Wagner ———-

Sollte allerding sNdjeng ausfallen, spielt nach meinen Eindrücken aus dem Sommer ein fitter Beichler auf seiner Position. Oder doch Sahar?

Sollte Ben-Hatira ausfallen, spielt nach meinen Eindrücken aus dem Sommer ein fitter Knoll auf seiner Position. Oder doch Schulz?


Dan
12. Oktober 2012 um 15:49  |  119771

@BM
Wahnsinn !!!! 😉

Ist das jetzt der Rekord der frühesten Mannschaftsaufstellung vor dem nächsten Spiel?

Kannste auch bitte allen anderen Spieler einen Ersatz zuordnen oder können sich die nicht verletzten? Oder speicherst Du vor jedem Spiel ab?


cameo
12. Oktober 2012 um 15:49  |  119772

Liebe Hertha Fans,
mit der Verleihung des Nobelpreises an „die EU“ seid Ihr alle geehrt. Ihr seid EU; Ihr seid Nobelpreisträger. Vom Preisgeld entfallen pro Kopf 0,002 Cent. Nicht vergessen, diese Ehrung in Eurem CV einzutragen. Ich gratuliere.

Zum Fußball, speziell zu Irland:Deutschland hatte ich auch etwas geschrieben (14:42); das ist aber prompt mit dem Vorthread umgeblättert worden. Bin ich halt wieder mal ein paar Minuten zu früh gekommen.


backstreets29
12. Oktober 2012 um 15:50  |  119773

Ick sucher immernoch nen Flachbettscanner mit wlan-Schnittstelle, weil mir USB nicht wireless genug ist


cameo
12. Oktober 2012 um 15:56  |  119777

@Blauer Montag
schön und gut, aber von Dir hätte ich eher die Aufstellung zur Eröffnung der Rückrunde erwartet, einschließlich des dann aktuellen Tabellenplatzes.


12. Oktober 2012 um 16:02  |  119779

mich würde mehr die aufstellung vom eröffnungsspiel der saison 2012/2013 interessieren… aber eigentlich mehr die generische mannschaft… weil dann wüsst ich ja… 🙄


Blauer Montag
12. Oktober 2012 um 16:02  |  119780

Laber, laber, laber um 15:49 und 15:56 🙄
Ich sehe einen gesunden Knoll als Backup für Ben-Hatira, sowie Beichler als Backup für Ndjeng.
Stand und Punkt heute Nachmittag. Mehr nicht.


12. Oktober 2012 um 16:03  |  119781

mist natürlich der saison 2013/2014… 🙁


sunny1703
12. Oktober 2012 um 16:06  |  119782

@cameo

Da ja Özil bei Real Probleme hat und Ronaldo auch Abwanderungsgelüste nachgesagt werden, mit dem Nobelpreisgeld von den 30.000 Herthamitglieder sind die ersten 60 Cent für die Ablöse eingenommen. Da aber @BM nicht weiß für welchen der Beiden oder alle Beide sich Hertha entscheidet, kann er noch nicht die Aufstellung für den Rückrundenstart bekannt geben. Ist doch logisch, oder?! 🙂

lg sunny


catro69
12. Oktober 2012 um 16:06  |  119783

@Konstanz
@rasiberlin ist halt ehrgeizig, seinen zweiten Platz werte ich als Ausrutscher. Man sollte ihm zuliebe eine Wochenwertung für Erstkommentare einführen. Eine größere Monatswertung und dann zur Krönung einen Saisontitel verleihen. Als Preis könnte ich mir ein 🙂 vorstellen.


12. Oktober 2012 um 16:13  |  119784

noch einer für die „Breite“. Keine Ahnung, wer da später vorne liegt. Die trennen nur Nuancen.


Blauer Montag
12. Oktober 2012 um 16:13  |  119785

Na logo @sunny1703 // 12. Okt 2012 um 16:06

Ich weiß noch nicht, ob ein ganzes Wochenende mit der Familie Anspannung oder Entspannung bringen wird. Ich wünsche Euch allen ein entspanntes, blauweißes Wochenende. Bis Montag.


Dan
12. Oktober 2012 um 16:14  |  119786

@BM
Selber Laber Laber 15:41. Bist dran. 😉


schnitzel
12. Oktober 2012 um 16:20  |  119787

@ cameo // 12. Okt 2012 um 15:49

Man möge mir die Klugscheißerei verzeihen, aber das ist mir jetzt einfach zu wichtig 😉

Umgerechnet EUR 930.000 (orf.at) aufgeteilt auf 502,5 Mio. EU-Bürger (wikipedia) ergibt 0,19 Cent pro Nase, kfm. gerundet.

Und ja, als eigener Punkt im Lebenslauf ist das sicher ein Eyecatcher 😉


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 16:22  |  119788

@sunny, @apolinaris

Apropos einer für die Breite: Wurde Ronaldo nicht gerade vom brasilianischen Fernsehen verpflichtet?


sunny1703
12. Oktober 2012 um 16:29  |  119789

@schnitzel

Noch besser dann sind das ja schon 57 Euro durch die 30000 Hertha Mitglieder für den Transfer von Özil und /oder Ronaldo in der Winterpause zu Hertha! 🙂

lg sunny


Herthas Seuchenvojel
12. Oktober 2012 um 16:32  |  119790

@backs
warum gerade nen wireles-Schanner?
keine Lust auf Kabelei oder andere Gründe?

selbst WAP2 ist nicht sicher und wenn dein Netz schwankt, wird die Qualität mau
USB würde ich aber auch nicht unter 2.0 holen

hab auf Arbeit nen netzwerkfähigen Farbnadler, der schickt mir dank meiner Kollegen gelegentlich ganze Zeitungsartikel per Mail heeme 😉

ansonsten: versuchs mal bei Conrad Elektronik


cameo
12. Oktober 2012 um 16:35  |  119792

@Schnitzel, danke für den Hinweis. ich hatte es auf die Schnelle im Kopf ausgerechnet. Für mich persönlich wichtige Kalkulationen (z.B. Rechnungen an Auftraggeber) sichere ich natürlich mit modernster Technik ab. – Oder lasse die von Dir in Zukunft „controlen“.


Kamikater
12. Oktober 2012 um 16:40  |  119793

Ich bin froh für jeden, der von den Verletzen wieder kommt. Für so ne Saison braucht man jeden Mann.

In Bochum wird ein reines Kampfspiel und wir können von Glück reden, wenn sich keiner mehr verletzt.


wilson
12. Oktober 2012 um 17:21  |  119795

Bin ich halt wieder mal ein paar Minuten zu früh gekommen.

Und diese interessante Meldung von @cameo bleibt unkommentiert von Euch Zotenkönigen?!


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 17:26  |  119798

Das wäre anti-amerikanisch 😉


wilson
12. Oktober 2012 um 17:35  |  119800

Die Roten mochte ich nie.
Wein, Weib und Gesang – die drei Konstanten in meinem Leben.


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 17:45  |  119801

Zum Glück verklagen die Roten ja die Bierbrauer und nicht die Weinbauern.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/indianerstamm-verklagt-brauereien-1.2768043


wilson
12. Oktober 2012 um 18:00  |  119802

500 Mio US-Dollar – das ist doch mal eine Hausnummer.

Was macht eigentlich Nscho-tschi?


Nscho-tschi
12. Oktober 2012 um 18:12  |  119803

Hallo wilson,
wohne jetzt in‘ Wedding.
Ick liebe Dir! <3

Cameo is' eben gekommen, war aber wieder nich' Erster.


cameo
12. Oktober 2012 um 18:15  |  119804

wilson // 12. Okt 2012 um 18:00 „Was macht eigentlich Nscho-tschi?“

Entzugsklinik.


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 18:19  |  119805

@hurdie

Und schon gar nicht britisch.

@bm

Was ist eigentlich mit der Hertha-Aufstellung dür das CL-Finale 2014/2015? 😀


dewm
12. Oktober 2012 um 18:26  |  119806

Ich liebe diesen Block und dessen Protagonisten. Wenn wir dieses Level, bis kommenden Mittwoch halten, ohne eine Reiseschreibmaschine und die Farbe Lila zu erwähnen…

Ich weiß es nicht…

@BM: 2018/19 werden wir in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Regensburg ran müssen. Was denkst DU? Wer sollte auf die Ersatzbank?


Nscho-tschi
12. Oktober 2012 um 18:29  |  119807

Stimmt nich‘, stimmt nich‘ schneller @cameo, aber ich liebe auch den guten Roten. Genau wie der @wilson.


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 18:30  |  119808

@dewm

Mindestens Kobi, der durch die Halbjahres-Regeneration einen Rentenvertrag unterschreiben wird, weil er dann noch fit wie ein Turnschuh ist. 😉


dewm
12. Oktober 2012 um 18:34  |  119809

@Nscho-Tschi: Nu abba ma Butter bei die Fische! Welchen Roten genau?


Nscho-tschi
12. Oktober 2012 um 18:36  |  119810

Jedenfalls bitte kein‘ Schato Meier und kein‘ Sangiovese…


Nscho-tschi
12. Oktober 2012 um 18:37  |  119811

Aber nicht zum Fisch zum Manitou…


cameo
12. Oktober 2012 um 18:42  |  119812

Übrigens jetzt auf Eurosport (Nr. 12 auf meiner Fernbedienung):
live: U21 Deutschland – Schweiz


wilson
12. Oktober 2012 um 18:47  |  119813

Hallo @Nscho-tschi,

Ick liebe Dir! <3

Ja, so geht es vielen.

Wedding, aha.
Wusstest Du, dass ich nebenbei auf 400,- EURO-Basis als Wedding-Planer arbeite?


Nscho-tschi
12. Oktober 2012 um 18:47  |  119814

Pause 0:0


backstreets29
12. Oktober 2012 um 18:52  |  119815

@Herthas Seuchenvojel

Der würde bei mir im Heimnetz hängen und ich will den über verschiedene Laptops ansteuern.
Und da ich eh schon Drucker usw elegant in
Schränken verstaut habe, soll das mit dem Scanner auch passieren
Bei Conrad hab ich nüscht gefunden.

Aktuell siehts wohl so aus, dass ich mir so ein dussliges Allzweck-Gerät holen muss, um nen Wlan-fähigen Scanner zu kriegen 🙁

Sorry für OT, aber das beschäftigt mich heute mehr als Hertha 😉


Nscho-tschi
12. Oktober 2012 um 18:55  |  119816

Dann verplan dich mal nich‘ , sonst wird Dein Leben Hertha…


Nscho-tschi
12. Oktober 2012 um 19:19  |  119817

Klasse Spiel. Ich empfehle jetzt eurosport…


cameo
12. Oktober 2012 um 19:31  |  119818

Aktuelle Meldung:
Gute Nachrichten von Boris Vukcevic, der Hoffenheimer Fußball-Profi schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Nach Auskunft des Heidelberger Universitätsklinikums, wo der 22-Jährige nach seinem schweren Autounfall vom 28. September behandelt wird, hat Vukcevic die akute Phase überstanden und sein Zustand sich weiter stabilisiert. (Kicker)

Wünsche ein gutes Wochenende und verabschiede mich in dasselbe.


Freddie1
12. Oktober 2012 um 19:53  |  119819

Schade, nur 1:1 gg Schweiz.
Kurz vor Schluss noch nen Treffer kassiert


Herthas Seuchenvojel
12. Oktober 2012 um 19:54  |  119820

@backs: ich versteh dich, machmal sucht man sich dumm und dusselig, aber immer haarscharf dran vorbei, bis man nen Tip bekommt

schau mal hier, dürften alle aktuell Erhältlichen sein : http://www.testbericht.de/scanner/q-Flachbettscanner/p-1/
wlan hat aber keiner anscheinend keiner zu haben
deswegen mal vorsichtig gefragt, biste dir sicher, daß es sowas überhaupt gibt?

ansonsten OTTO Office oder Pearl, danach hörts auch bei mir auf 😉


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 19:57  |  119821

@exil den mit britisch verstehe ich nicht!

@Wilson für die Kalauer bin ich zuständig, du für den feineren Humor (Wedding-Planer). 😉


Herthas Seuchenvojel
12. Oktober 2012 um 19:58  |  119822

ick und meine Schreibfehler, wenn das meine Deutschlehrerin von Klasse 5 bis 13 sehen würde 😮


backstreets29
12. Oktober 2012 um 20:06  |  119823

Also es gibt Scanner mit Wlan-Schnittstelle.

Ich werd mir so ein All-in-one Teil holen.
Das gibts mit Wlan für 70 bis 100 Öcken
und dann ist gut.
Fax geht eh online und gedruckt wird mit dem
Laser


Silvia Sahneschnitte
12. Oktober 2012 um 20:09  |  119824

Eisbären-Haie nach dem 1.Drittel 1:1
Mit lieben Grüßen
Ihre Silvia Sahneschnitte


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 20:14  |  119825

au ja, wollte ich ja sehen Danke Sahneschnitte


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 20:15  |  119826

@hurdie

Na Gentleman-like. 😉

@freddie

Da fehlte die „Gier“, den Sack zu zu machen. Kommt mir irgendwie bekannt vor, dieser Verwaltungsfußball…


Silvia Sahneschnitte
12. Oktober 2012 um 20:22  |  119827

Sie dürfen Silvia sagen lieber @hurdiegerdie.;-)
Mit lieben Grüßen
Ihre Silvia Sahneschnitte


Freddie1
12. Oktober 2012 um 20:38  |  119828

@exil
😉


ubremer
ubremer
12. Oktober 2012 um 20:40  |  119829

@Tannenbaum-Taktik,

draußen wird es kälter. Und was bieten die Trainer passend zur Jahreszeit auf?

4-3-2-1,

Giovanni Trappatoni schickt seine Iren mit dem (zeitweisen) Babbel-System gegen Deutschland aufs Feld


12. Oktober 2012 um 20:42  |  119830

Ham se aber schick jemacht, die beeden Käpt’ns.


moogli
12. Oktober 2012 um 20:44  |  119831

Eisbären 2:2 🙂


12. Oktober 2012 um 20:45  |  119832

@ubremer

Was war das dann eigentlich, was die Aalener im Olympiastadion gespielt haben? Ne Tanne mit Wachstumsschaden? 😉


dewm
12. Oktober 2012 um 21:00  |  119833

@SIR: DU bist unkonzentriert! Bela Rethy meinte gerade, unsere Mannschaft müsse sich auf Fußball einstellen. Also: Obacht!


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 21:02  |  119834

@dewm

😀


backstreets29
12. Oktober 2012 um 21:02  |  119835

Alter Schwede…wie mich die Phrasendrscherei von Rethy nervt…….und das seit meiner Kindheit….damals konnte ich seine Stimme nicht leiden….heute das was er sagt


dewm
12. Oktober 2012 um 21:03  |  119836

Na da beneide ich DICH. Ich mag beides nicht und das schon immer.


Herthas Seuchenvojel
12. Oktober 2012 um 21:05  |  119837

sieht alles irgendwie überhastet aus
bis vors Tor kommen sie nicht, aber die Pässe stimmen wenigstens


12. Oktober 2012 um 21:06  |  119838

Da bedauere ich euch. Ich mag sowohl Rethys Stimme als auch das, was er sagt.


backstreets29
12. Oktober 2012 um 21:08  |  119839

@dewm

Man wird im Alter toleranter 😉


Berlinator
12. Oktober 2012 um 21:09  |  119841

66. ja!!!!!


dewm
12. Oktober 2012 um 21:14  |  119842

Na klar SIR. Du provozierst doch schon wieder. Was macht Dein besonderes Auge auf M. Schmelzer? Was machst DU mit dem, wenn Schmelzer aus dem Bild rennt?


12. Oktober 2012 um 21:15  |  119843

Gab es nicht mal bei Twitter eine des Lippenlesens kundige Gehörlose, die die für uns unhörbaren Worte der Fußballer und Trainer ins Netz stellte?


12. Oktober 2012 um 21:16  |  119844

@dewm

Ich habe für Schmelzer immer ein Auge übrig.

http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-860951.html


backstreets29
12. Oktober 2012 um 21:16  |  119845

Das gab es….bzw gibt es bestimmt noch…..muss man aber nach googlen…..aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich latte was Müller und Co da rumhecheln……. 😉


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 21:16  |  119846

Giroux!


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 21:20  |  119847

Hat der tragische Motorik gesagt?


12. Oktober 2012 um 21:20  |  119848

Fußballmafia UEFA! :mrgreen:


moogli
12. Oktober 2012 um 21:20  |  119849

@ Giroux

1 Vorlage, 1 Tor… und was für eins 😉


backstreets29
12. Oktober 2012 um 21:20  |  119850

Rrrrrreus


12. Oktober 2012 um 21:21  |  119851

@backstreets

Hab es gefunden: @EinAugenschmaus


moogli
12. Oktober 2012 um 21:25  |  119852

@ Berliner Sport

Alba spielt gut mit in der Euroleage


ubremer
ubremer
12. Oktober 2012 um 21:29  |  119853

@Reus

und Hertha, war da nicht mal was ?

😉


12. Oktober 2012 um 21:29  |  119854

Mal sehen, wie lange Reus noch in der Buli spielt. Wahnsinn!


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 21:30  |  119855

Unglaublich wie gut der Reus beim Torschuss ist.

Aber das EIshockeyspiel ist auch klasse. Nur defensiv sind die EIsbären noch gar nicht da
4:6


dewm
12. Oktober 2012 um 21:30  |  119856

Ein BLICKSCHUSS…

Ein was bitte???

@SIR: Du verstehst doch Rethisch. Was um alles in der Welt ist ein Blickschuss???


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 21:31  |  119857

Unglaublich wie gut der Reus beim Torschuss ist.

Aber das Eishockeyspiel ist auch klasse. Nur defensiv sind die Eisbären noch gar nicht da
4:6.


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 21:32  |  119858

Stimmt @ub Hertha konnte damals schon den 18-Jährigen (?) nicht bezahlen.


Ursula
12. Oktober 2012 um 21:36  |  119859

„Es ist gar nicht so einfach, hier eine
tiefstehende Mannschaft klein zu kochen“….

Ich koche sehr gern, ich könnte es nicht…


12. Oktober 2012 um 21:36  |  119860

@dewm

Dreh mal Deine Ohrwascheln in Richtung Lautsprecher: ein Blick ein Schuss.


Nostradamus
12. Oktober 2012 um 21:38  |  119861

schau ich hier mal während des N11-Spiels rein, um loszuwerden, dass a) Reus DER kommende Superstar ist und b) bei HBSC noch vor kurzem ABGELEHNT wurde… und siehe da: im grunde ist in euren texten das schon alles gesagt.

aber bitte, lasst mich nochmal leiden: (er war ja favre wohl zu teuer) was sollte er damals kosten??? dortmund wird die gezahlten 17 mio binnen kurzer zeit mehr als amortisieren können (wenn sie denn wollen…)


Ursula
12. Oktober 2012 um 21:40  |  119862

Was der Rethy mit der deutschen Sprache
veranstaltet, und dafür bekommt der von
uns Gebührenzahlern noch eine stattliche
Betriebsrente vom ZDF…


dewm
12. Oktober 2012 um 21:42  |  119863

Seltsam. Bei mir haben alle nur den BLICKSCHUSS gehört… Anyway… Wir werden trotz Bela Rethy gewinnen und zur Not auch Weltmeister. Wobei der BLICKSCHUSS nehme ich ihm noch nicht mal übel…


12. Oktober 2012 um 21:43  |  119864

Meckert nicht über Rethy sonst gibt’s Steffen Simon.

No one expects the Spanish inquisition.


Ursula
12. Oktober 2012 um 21:44  |  119865

…aber ne Abwehr „kleinkochen“ habe ich
auch noch nie gehört…


ubremer
ubremer
12. Oktober 2012 um 21:45  |  119866

@hurdie,

Hertha konnte damals schon den 18-Jährigen (?) nicht bezahlen.

oder ist der 18jährige vom LR Ahlen irgendwo an der Mauer Hoeneß/Favre zerschellt?


Ursula
12. Oktober 2012 um 21:46  |  119867

Inquisition? Kleinkochen(?)…..

…Scheiterhaufen? Hexenverbrennung….?


12. Oktober 2012 um 21:50  |  119868

Werfen Flick und Kroos noch einen Blick ins playbook?


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 21:50  |  119869

@ub

DAS kann ich mir nun gar nicht vorstellen! 😉


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 21:52  |  119870

Die Boatengs haben wir auch gehen lassen und Pantelic und Voronin und Lell und Ottl und Simunic und Aerts und Mija.

Und Bigalke, und Traoré und Tunay Torun nach Stuttgart.

Als Trainer haben wir in einem Jahr Babbel, Widmeyer, Skibbe und Rehhagel ziehen lassen.

Micha ist schuld.


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 21:53  |  119871

@ub Favre ist Schuld


Herthas Seuchenvojel
12. Oktober 2012 um 21:53  |  119872

@Sir, hör mir bitte auf mit St.Simon
ich denke noch mit Grausen an seine rbb-Zeit zurück


Ursula
12. Oktober 2012 um 21:53  |  119873

DER ist doch kein Rundfunkreporter….

ER muss doch nicht pausenlos sprechen,
reden, faseln, absondern! Keiner zwingt ihn!


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 21:54  |  119874

Hoeness hätte genug Geld gehabt.
Und Ayew. Pezzoni?


Ursula
12. Oktober 2012 um 21:55  |  119875

100 ster!


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 21:55  |  119876

Samba?


Ursula
12. Oktober 2012 um 21:56  |  119877

Rumba!


dewm
12. Oktober 2012 um 21:58  |  119878

Abwehr Kleinkochen… Genial URUSLA. Hatt der das wirklich so analysiert?

Aber haste Recht SIR. Steffen Simon ist auch schwer zu ertragen. Aber der ist immerhin sympathisch… Wenn man doch nur den Kommentatorton abschalten könnte…


Ursula
12. Oktober 2012 um 21:59  |  119879

Geht nur Sky…


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:00  |  119880

Schöner Elfer!


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:01  |  119882

Hätten wir nicht Hitzelsberger haben können? Jetzt geht er nach Everton.

Und die ganzen 14-Jährigen die nach Hoffenheim gehen?

Ich glaube, wenn wir das Talent von Messi als 13-Jährigen erkannt hätten, hätten wir da auch locker noch zuschlagen können, da war Micha aber noch nicht am Ruder, Favre übrigens auch nicht. Schwupps schon war er in Barcelona.


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 22:03  |  119883

Ja, @hurdie.
Da wären dann noch Ronaldinho, Pato, Bieler, Wallschläger und alle anderen…


12. Oktober 2012 um 22:05  |  119884

Warum hält der Verteidiger da nicht den Fuß rein?


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:05  |  119885

Der schiesst auch nur Tore gegen Liechtenstein und Irland. 😉


12. Oktober 2012 um 22:07  |  119886

Ich glaube, die Iren werden bald anfangen zu singen. 😉


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:08  |  119887

Schmiedebach?
Thomas Zander?
Erich Beer?
Lorenz Horr?


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:08  |  119888

Spielt Reus noch?


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 22:09  |  119889

Axel Kruse!
Paule Beinlich!
Sebi Deisler!
Bastürk!

Tut mir ja leid für die Iren…


moogli
12. Oktober 2012 um 22:10  |  119890

Ja Ursula


backstreets29
12. Oktober 2012 um 22:10  |  119891

Was hat Bastürk in einer Reihe mit Deisler Beinlich udn Kruse verloren?


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:12  |  119892

Fraydl, Gross, Wolter, Nigbur….
Patzke, Geyer, Varga, Steffenhagen….
Brungs. L. Müller….


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:13  |  119893

Und jetzt wieder ALLES mit WEIß……


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:14  |  119894

Aus dem Blog verkannt wurden Sir Henry, Catro69 und Apolinaris


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:14  |  119895

Autsch und DEWM


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:14  |  119896

Nee mal mit „schwarz“!

Für Irland sehe ich das auch….


moogli
12. Oktober 2012 um 22:14  |  119897

Jetzt nicht mehr Ursula 😉


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:15  |  119898

und B.B.


dewm
12. Oktober 2012 um 22:16  |  119899

Wer um alles in der Welt ist eigentlich Engelbert Strauss?

Und…

Schmiedebach?
Thomas Zander?
Erich Beer?
Lorenz Horr?

Willi Kirsei?
Hanne Sobek?

Nach den Schweden ist fast die Hälfte der Qualli rum!… Aha. Der Bela weiß es… Denn das Spiel ist in der zweiten Halbzeit ein Selbstläuder geworden… Was sonst…


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:16  |  119900

Na gut „moogli“! Nächtle!


ubremer
ubremer
12. Oktober 2012 um 22:16  |  119901

@hurdie,

Hoeneß oder Favre – wer wollte Bertold Brecht nicht?

P.S. Und hieß der nicht Engelbert Humperdinck ?


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:17  |  119902

Also wenn sie jetzt singen, sollte man doch mal eine Gegentor zulassen.


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:19  |  119903

Nee Hänsel und dann die Gretel…


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:21  |  119904

Ich will ja b.b. nicht outen aber Berthold Brecht hat da nicht gespielt.

Warum haben wir eigentlich damals nie so Leute wie Hässler, Littbarski oder Vollborn geholt, die waren sogar in Berlin. Ramelow hat sogar bei Hertha gespielt.


12. Oktober 2012 um 22:22  |  119905

@hurdie

Besser nicht. Nicht dass uns das eine Tor am Ende noch fehlt.


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:22  |  119906

Was man daraus machen kann?

„Humperdinck“,

jetzt SINGEN….

Hänsel und Gretel…

Ne OPER!


ubremer
ubremer
12. Oktober 2012 um 22:22  |  119907

@Christian Ziege !!

P.S. Und ist Bertold Brecht nicht der, der mit Zigarre Harley-Davidson fährt ?


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:26  |  119908

Das war Heiner Müller….


dewm
12. Oktober 2012 um 22:27  |  119909

Unglaublich. Diese Frechheit auf dem Platz erinnert mich an Hertha gegen Dresden. Da fehlt einfach die Gier, auf das sechste Tor zu spielen. Wissen die nicht, dass es am Ende auf jedes Tor ankommen kann? Und überhaupt – dieser Löw. Wie wechselt der da? Holt den Reus runter…

IRGENDWANN REICHT ES! HERR PREETZ!!!


12. Oktober 2012 um 22:28  |  119910

Das drehen die Iren noch. Nicht abschalten.


dewm
12. Oktober 2012 um 22:28  |  119911

NA gut Micha. Haste nochmal Glück gehabt…


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:28  |  119912

6 : 0 !!! Nächtle, ach hatte ich schon!


bernie30
12. Oktober 2012 um 22:29  |  119913

Sie haben es gehört 🙂


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:29  |  119914

Nee, das war DH, Dennis Chopper


12. Oktober 2012 um 22:30  |  119915

Jetzt wäre ein schöner Zeitpunkt für das Lied.

Drei Vier…


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:31  |  119916

Na ja „hurdie“, wenn es „fließen lässt“….


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:32  |  119917

man


12. Oktober 2012 um 22:33  |  119918

Nicht Jack Davidson?


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:33  |  119919

Wie kommste denn jetzt auf Humperdinck?


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 22:34  |  119920

Jede Qualifikation die gleiche Scheixxe! Gegen Österreich auswärts wird gezittert und gegen Aufbaugegner wird wieder auf „Schön Wetter“ gemacht!


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:34  |  119921

Wer?


12. Oktober 2012 um 22:36  |  119922

Es gibt keine kleinen Gegner mehr.


ubremer
ubremer
12. Oktober 2012 um 22:37  |  119923

weil @hurdie,

die Rede war von Engelbert Strauss (@dewm, 22.16 Ur) 😉


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:37  |  119924

Aber die haben doch gar nicht gesungen?


12. Oktober 2012 um 22:38  |  119925

Schwach! Gaanz schwach die deutsche Hintermannschaft.


dewm
12. Oktober 2012 um 22:38  |  119926

UNGLAUBLICH!!! Das hat sich angedeutet. Pezzoni verpflichten!


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 22:39  |  119927

Und auch Kroos! Spielt quasi „vor der Haustür“ und wird von den Großkopferten aus München weggeholt! Man, man, man, Preetz!


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:43  |  119928

ubremer // 12. Okt 2012 um 22:37
Ach so, den habe ich auch nicht verstanden. :schäm:


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:45  |  119929

Ich finde man sollte jetzt nicht zu viel kritisieren. Gebt dem Trainer doch mal Zeit. Die Mannschaft muss sich einspielen.


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:49  |  119930

Auf der anderen Seite, Neuer hat ja nur durch die Verletzung von Adler die Position übernommen. Wenn man nicht bis zur letzten Sekunde die Konzentration halten kann……

Jetzt Maul halten, der soll bloss nicht widersprechen.


Ursula
12. Oktober 2012 um 22:50  |  119931

Na ja, aber wenigsten diese Wechsel kann man
doch einmal ansprechen….


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 22:52  |  119932

Hschh jaaa, da is man dann wieder frei, dann kan man auch hsssch dann so einen Fussball spielen schhh, aber das sollte man nicht überbewerten hscchh, so einen Ball kann man auch mal halten.


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 22:58  |  119933

Schön @hurdie. Hschhh…


cameo
12. Oktober 2012 um 23:04  |  119934

Kommentar eines Iren: „For a minute we were in with a great chance. – Then the game started.“


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 23:04  |  119935

Sorry 😉 @Exil (danke)
aber wenn jemand den Bela Bartok nicht mag, was sagen die zu Kahn. Der B.B. beisst wenigstens in den Hals nicht ins Ohr. Wenn ich den Kahn höre, bekomme ich antititanische Gefühle.


dewm
12. Oktober 2012 um 23:05  |  119936

Also so einfach können diese Missstände nicht durchgehen. Besonders HERR PREETZ sollte sich einmal erklären.


Herthas Seuchenvojel
12. Oktober 2012 um 23:10  |  119937

antititanisch? hatten wa das nicht schonmal?
vor knapp 6000 Jahren?
als nur noch Prometheus als Freilaufender übrig blieb?

hey, keine Götter/Titanenkriege, wir werden noch nichtmal die geklauten Traktoren an der deutsch-polnischen Grenzen herre 😉


hurdiegerdie
12. Oktober 2012 um 23:11  |  119938

So jetzt gehe ich lieber ins Bett. Alle im Vukcevic-Trikot. Das war der zweite Unfall von Vukcevic mit Unterzuckerung. Diesmal war es ein Laster. Was, wenn es das nächste mal ein Van mit einer 4-köpfigen Familie ist?

Ich weiss, jetzt bekomme ich Ärger. Aber was ist mit den anderen? Entweder kontrolliert er seine Zucker, oder er sollte nicht mehr Auto fahren.


Ursula
12. Oktober 2012 um 23:11  |  119939

….“äh, zschh, sagen wa mal, äh, sagen wa
mal zschh, weiß ich nicht, zschh, sagen, äh,
wa mal, wie haben Vertrauen zu ihm, zschh,
er ist ja bei uns, zschh, weil wir Vertrauen
zu ihm haben, sagen wa mal, zschh, deshalb
ist er ja bei uns, zschh, sagen wa mal, ohne
Vertrauen, sagen wa mal, zschh, geht es
nicht, äh , sagen wa mal….

Er meinte Schmelzer!

Die haben das zhschh“ von „Jogi“ dem
schwäbischen“Verbalakrobaten“….

…war das ein Interview, männo….


Exil-Schorfheider
12. Oktober 2012 um 23:14  |  119940

@hurdie

Nee, bin da bei Dir, nachdem das alles nun klar scheint.


dewm
12. Oktober 2012 um 23:26  |  119941

Was mir aber heute noch sehr wichtig ist: Freue mich, dass Marvin Knoll wieder richtig trainieren kann.

GUTE NACHT!


sunny1703
12. Oktober 2012 um 23:44  |  119942

@hurdie

Das sehe ich auch so! Ich fahre mit meiner Krankheit noch nicht mal mehr Fahrrad! Unverständlich sowas!


backstreets29
13. Oktober 2012 um 8:10  |  119945

Guten Morgen 🙂

Ist Vukcevic Diabetiker oder hat er einfach Warnsignale des Körpers mißachtet oder falsch gedeutet?


Dan
13. Oktober 2012 um 8:53  |  119946

R.I.P. Harry Valerien. Schniff.


backstreets29
13. Oktober 2012 um 9:11  |  119947

R.I.P. Harry Valerien

Den konnt ick richtig gut leiden im Sportstudio ;.(


Ursula
13. Oktober 2012 um 9:41  |  119949

Aber mit 88 Jahren, bitte sehr….

….und er sagt immer, er wäre dankbar,
dass er ein „unverdient“ schönes Leben
hatte! Da kann man nicht meckern!

Aber damals hatte das Sportstudio noch
tolles Niveau…

Gab es damals auch schon Bela Rethy..?


Ursula
13. Oktober 2012 um 9:43  |  119950

„e“…


Blauer Montag
13. Oktober 2012 um 10:00  |  119952

Morjn
bevor ich die Fahrt ins Wochenende antrete, gerne doch noch für Euch auf Grund der zahlreichen Nachfragen die Aufstellung für das Spiel in der 2. Runde des DFB-Pokals 2018/19

http://www.immerhertha.de/2012/10/12/knoll-ist-zurueck-im-mannschaftstraining-es-gibt-nichts-schoeneres/#comment-119806

———-ursula———
henry–catro69–papaC4–BM
elaine-apo-backss29-jenseits
—–dewm—Exil-Sch.——

Auf der Bank:
kamikater, H.S.Vogel, Tunnfisch, b.b., mirko030, japdemos, Fnord

TR: hurdie, coconut, fg
GF: kraule + mineiro
PR: Dan, freddie1, Püppi, Jutta, sunny, Silvia Ss., Hänsel + Gretel

Wem diese Aufstellung nicht gefällt, der möge hier bitte Alternativbesetzungen schreiben.

Schönes blauweißes Wochenende


MatThais15
13. Oktober 2012 um 10:31  |  119953

juhu ich hab 4 karten fuer braunschweig… von herrn herzog pers.das nenn ich mal nachbarschaftshilfe…. am 23.10.nach berlin und am 28.10.wieder nach pattaya. mehr geht nich,jetz noch 3 pkt und alles is paletti…


13. Oktober 2012 um 12:12  |  119954

@ursula 9:41: der war gut 😀
Nee, hatten se nich. Ooch keen Simon und Konsorten. Harry mochte ich am Liebsten in seinem Winterpullover. Wat hatte der eigentlich im Sommmer an?
Ciao, Valerien, wir sehen uns..
@BM: mit meiner Position bin ich zufrieden, dann wenn ich sie als Zehneinhalber interpretieren darf 😀


Exil-Schorfheider
13. Oktober 2012 um 12:21  |  119955

@matthais

Ach so ist das! Vetternwirtschaft! Buuh!
Immer diese Vorteilsnahme! Preetz raus!

Kleiner Scherz! 😉


sunny1703
13. Oktober 2012 um 12:35  |  119956

@BM

Ich möchte aber das Innen- oder Außenministerium im Präsidium………oder verwechsel ich da gerade was? 🙂

lg sunny


Freddie1
13. Oktober 2012 um 12:43  |  119957

Na, @sunny „Innen“ ist wohl eher mein Part, gell?
😉


dewm
13. Oktober 2012 um 12:44  |  119958

Hmmm @BM: Als wir noch unter Trainer Konstanz um die Meisterschaft spielten. Damals, lang ist’s her, als die Welt noch in Ordnung war und der TSP unser Strategischer Partner war, musste ich noch als Manndecker in der IV ran. Nun also vorn neben Exil. Das ist mal na richtige Attacke! Interessant finde ich, dass wir auch damals bereits den filigranen „Tobias-Grahn-Verschnitt“ Ursula im Tor hatten. Auch APO der ja auf dem Platz nur „Marcello“ gerufen wird, findet sich auf seiner angestammten Position wieder…

Schön ist, dass die verdienten Ex DAN, KRAULE, SUNNY und HURDIE in anderen Positionen um den Kader erhalten blieben. So können wir deren langjährige Erfahrungen weiter nutzen… Zwei Komplettierungen schlage ich jedoch vor: Für PR muss unbedingt WILSON gewonnen werden und wir sollten NSCHO-TSCHI als Masseurin einsetzen… 😉


13. Oktober 2012 um 13:10  |  119959

@bm:

nu bin ich aber sauer. 🙁 wenn ich nicht in der startformation stehe, wer denn? denn schnell bin ich ja, wie ihr wisst. vielleicht nur für die ersten 15 min – aber wenn wir dann schon mit 2:0 führen…

@MatThais15:

… falls du nicht alle 4 ticks brauchst, ich würde mich dann opfern… lade dich dann auch nen „mai tai“ ein.. 😉


MatThais15
13. Oktober 2012 um 13:15  |  119960

leider nich @rasi, ich brauch normal 5 aber so unhoefflich wollte mein kumpel dann nich sein… hoffe das sind keine vip karten…


sunny1703
13. Oktober 2012 um 13:28  |  119961

@Rasi

Welche Körpergröße hast Du? Ansonsten wer nichts wird , wird zeugwart oder Talentspäher, da gibt es noch genügend Möglichkeiten. 🙂

lg sunny


13. Oktober 2012 um 13:33  |  119962

Hoffentlich hat @BM berücksichtigt, dass ich meine Rolle als AV sehr offensiv interpretiere. Dani Alves war einst mein Schüler.


13. Oktober 2012 um 13:42  |  119963

@sunny:

größe/typ wie ailton oder bomber-müller, aber mehr wie derzeit als zur aktiven kariere… 😆


Exil-Schorfheider
13. Oktober 2012 um 13:54  |  119964

@Sir

Hat er bestimmt!


jenseits
13. Oktober 2012 um 14:04  |  119965

Jedenfalls hat @BM da eine ziemlich zwergige Mannschaft zusammengestellt – können wenigstens die Stürmer dem Gegner über die Schultern gucken?


Freddie1
13. Oktober 2012 um 14:08  |  119966

Interessanter Bericht zum Sponsoring durch Wettanbieter.
Auch interessant,dass wir durch Cashpoint wohl 500k bekommen.

http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10000872396390444799904578052320415969826.html?mod=WSJDE_latestheadlines


sunny1703
13. Oktober 2012 um 14:08  |  119967

@jenseits

Es ist eine Frage dessen,wie groß die gegnerischen Verteidiger sind. Ansonsten eher nicht so!


jenseits
13. Oktober 2012 um 14:13  |  119968

@sunny

Ob die Regensburger vorausschauenderweise dieses Pokalspiel geplant haben? Dann könnte man nachfragen.


13. Oktober 2012 um 14:13  |  119969

@jenseits

so redet man aber keine Mannschaft stark 😉

Spieler, die nicht so riesig sind, machen dieses Defizit doch durch Technik wett!


Exil-Schorfheider
13. Oktober 2012 um 14:14  |  119970

@jenseits

dewm und ich sind eher spielende Stürmer, aber Kopfballduelle habe ich auch schon mal gewonnen… 😉


jenseits
13. Oktober 2012 um 14:19  |  119971

@elaine

Du hast natürlich Recht. Man sollte sich aber frühzeitig darüber im Klaren sein, dass die Mannschaft in der noch verbleibenden Zeit sehr an der Technik arbeiten muss, um die „furchteinflößenden“ Staturen kompensieren zu können! 😉


jenseits
13. Oktober 2012 um 14:21  |  119972

@Exil, das hört sich gut an. Die Sprungtechnik sollte natürlich auch trainiert werden. 😉


13. Oktober 2012 um 14:21  |  119973

@jenseits

jepp, wir wissen, dass wir noch hart arbeiten müssen 😆


jenseits
13. Oktober 2012 um 14:43  |  119974

@elaine

Nicht nur durch Technik, sondern auch durch Schlitzohrigkeit. Den Gegner häufiger überraschen: „Huch, da ist ja schon wieder einer von denen“; sich unbemerkt heranschleichen – man ist ja nicht so „auffällig“.

Außerdem empfehle ich rasengrüne Pokaltrikots: Da können uns die Schiedsrichter lange suchen… Wir können leichter foulen und im Abseits stehen; klein und rasengrün wird man selbst per Videobeweis dessen nicht überführt werden können.


f.a.y.
13. Oktober 2012 um 14:53  |  119975

Also ich möchte mich bitte auch noch ins Team klagen. Könnte dann mit weiteren 6 Jahren Erfahrung gerne den Zeugwart übernehmen, bin allerdings für goldene Trikots mit goldener Schrift, dann können wir häufiger wechseln.


hurdiegerdie
13. Oktober 2012 um 15:06  |  119976

So als Trainer muss ich jetzt erst mal unsinnige Auswechselungen und Umstellungen vornehmen.


dewm
13. Oktober 2012 um 15:22  |  119977

Naja HURDIE. Bis zum Anpfiff hast DU ja noch etwas Zeit die Form jedes Kadermitgliedes zu prüfen. Außerdem handelt es sich bei der Aufstellung ja nur um die, die BM sich wünscht.


Exil-Schorfheider
13. Oktober 2012 um 15:52  |  119978

Und außerdem musst Du das Team in einer Pressekonferenz rund machen, @hurdie!


hurdiegerdie
13. Oktober 2012 um 15:53  |  119979

Ach?


hurdiegerdie
13. Oktober 2012 um 15:53  |  119980

200ster 😆


sunny1703
13. Oktober 2012 um 15:57  |  119981

Oje,die armen Frauen wie @elaine, Püppi, jenseits und andere. @Hurdie steht auf Amisportarten, stellt Euch darauf ein Cheerleader zu sein! 🙂

lg sunny


jenseits
13. Oktober 2012 um 16:01  |  119982

Was @Exil sagt stimmt, @hurdie. Und das Schöne daran ist, dass Du damit auch schon jetzt beginnen kannst und nicht die vielen Jahre bis zum Spiel warten musst.


jenseits
13. Oktober 2012 um 16:03  |  119983

@sunny, unser Trainer wird doch seine wichtigsten Spieler nicht als Cheerleader verheizen! 😉


coconut
13. Oktober 2012 um 16:37  |  119984

@Exil-Schorfheider // 13. Okt 2012 um 15:52

„Und außerdem musst Du das Team in einer Pressekonferenz rund machen, @hurdie!“

….und ich dachte, das sind die Protagonisten „von Natur aus“…. :mrgreen:


hurdiegerdie
13. Oktober 2012 um 16:39  |  119985

Hey coconut wir sind gleichberechtigte Co-Trainer, fall mir nicht in den Rücken, sonst putsche ich mit @fg gegen das Dreigestirn.


dewm
13. Oktober 2012 um 16:42  |  119986

@HURDIE: Wo steht das mit der „Gleichberechtigung“? Es könnte auch sein, dass einer der Chef-, einer der Co- und einer der Fitness- oder Torwarttrainer ist… Hier sollte BM genauer spezifizieren.


sunny1703
13. Oktober 2012 um 16:47  |  119987

Vor allem seit wann stellt der LV die Mannschaft auf?! Nee nee das ist jetzt @hurdies Sache! Einer meiner vielen psssst unter der Hand Vertrauten hat mir mitgeteilt, dass die Eintracht zur Winterpause den Starstürmer Rob Friend günstig abgeben möchte! Der könnte den Größenschnitt deutlich anheben! 😀

lg sunny


hurdiegerdie
13. Oktober 2012 um 16:54  |  119988

Ich bin Erstgenannter, also wenn der Chef, aber ich mache sowas sehr demokratisch. Solange es keinen Widerspruch gibt.


Der Bremser
13. Oktober 2012 um 17:03  |  119989

Ich würde gerne zum Probetraining kommen, falls Humor und ein Faible für Hertha Voraussetzung sind , kein Problem.


ubremer
ubremer
13. Oktober 2012 um 17:05  |  119990

@cliffhänger,

dauert nicht mehr lange. Und dann . . . dann . . .


coconut
13. Oktober 2012 um 17:09  |  119991

…dann wird ES entschieden?


hurdiegerdie
13. Oktober 2012 um 17:22  |  119992

Das geht nicht @Bremser,

gute Leute nehmen wir nach dem Probetraining doch sowieso nicht, siehe Reus.


Der Bremser
13. Oktober 2012 um 18:07  |  119994

stimmt @hurdiegerdie. ich wäre nicht der erste, habe aber Vertretermentalität und kann meine Fähigkeiten noch nicht einschätzen nur eines weiß ich,
Wolfsburg bekommt mich nicht.

So Tage ohne Fussball ist wie Bochum ohne Grönemeyer.


backstreets29
13. Oktober 2012 um 19:00  |  119999

Ick spiele da wo der Trainer mir hinstellt

Anzeige