Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub)  6.45 Uhr Der Wecker klingelt. Am Sonntag. Wir haben eine Baustelle im Haus, direkt in der Etage über uns. Sonntag ist der einzige Tag in der Woche, an dem nicht gearbeitet wird. Ik freu mir.

7.30 Uhr Ein Darjeeling am Sonntagmorgen möchte eine Sonntagszeitung und anderthalb Stunden Zeit zum Genießen.

8 Uhr Rein in den Mietwagen,  das Navigationssystem zeigt 304 Kilometer an  Richtung Süden bis Lößnitz. Erzgebirge Aue ist der einzige Verein, den ich kenne, der Pressekarten in einem Geschäft, drei Kilometer vom Stadion entfernt hinterlegt.  Heute steigt bei der ‚Mission Wiederaufstieg‘ Teil 15, Hertha BSC gastiert bei Erzgebirge Aue.

8.30 Uhr Euer Part: Da ich im Mietwagen sitze, werde ich mich zwischendurch nicht (oder kaum mal) melden können. Erzählt Ihr:  Was erlebt Ihr, wie verbringt Ihr den Vormittag bis zum Anpfiff? (Fotos: ub by iPhone und Instagram)

12 Uhr Ankunft in Aue. Auf der Autobahn zwischen Berlin und Dresden fühle ich mich wie auf einer weiß-blauen Perlenkette. Hier zwei Reisebusse mit Hertha-Fans. Da ein gemieteter Neun-Sitzer. Dort der Typ mit seinen vier Kumpels im silbernen Polo, der mit 145 km/h partout die Überholspur nicht freimachen will 😉 Auf dem Rastplatz Raucherpause in blau-weiß.

12.10 Uhr Der Mannschaftsbus von Hertha BSC fährt vor, in der ersten Passagierreihe sitzt Teambetreuer Nello di Martino. Info vom Bus: Peer Kluge fällt wegen eines Magen-Darm-Infektes aus. Trainer Jos Luhukay hat daraufhin die Mannschaft relativ komplett umgestellt.

 Hier entsteigt Felix Bastians mit Kopfhöhrer dem Hertha-Dienstwagen.

Brooks auf der Bank, Hubnik und Sahar in Startelf

12.40 Uhr Herthas Startelf: Kraft –  Lustenberger,  Hubnik, Bastians, Holland – Niemeyer, Schulz – Ndjeng, Ronny, Sahar – Ramos. Nagelt mich nicht auf diese Formation fest. Vielleicht spielt auch Bastians rechts hinten, vielleicht spielt Lustenberger Innenverteidiger, vielleicht auch im defensiven Mittelfeld. Das sind jedenfalls die elf Namen 😉

Bank: Burchert; Brooks, Knoll, Mukhtar, Allagui, Wagner.

13.05 Uhr Lasst Euch von niemandem erzählen, im Erzgebirg habe es Temperaturen um den Gefrierpunkt. Mild ist es, geschätzt neun Grad. Und jetzt geht es raus auf die Pressetribüne.

13.10 Uhr Habe ich Trainer Jos Luhukay recht verstanden, spielt Hertha in Aue mit gleich drei Umstellungen in der Vierer-Abwehrkette. Von rechts: Ndjeng, Hubnik, Bastians und Holland. Im Defensiven Mittelfeld Niemeyer, Lustenberger. Rechts Schulz und links Sahar. Das ist ein Wort.

13.20 Uhr Ich warte auf das Steiger-Lied.

13.23 Uhr Vor dem Hertha-Block hängt ein großes Spruchband: „DFL-Papier ablehnen“. Das Erzgebirge-Stadion ist gut gefüllt, wird aber nicht ganz ausverkauft sein.

13.25 Uhr Aue in lila Shirt mit weißen Streifen und weißen Hosen, Hertha mit roten Auswärtstrikots und roter Hose. Thomas  Kraft wieder einmal ohne weiß, dafür im grünen Torwart-Trikot.

13.28 Uhr Yeah, das Steiger-Lied.

Weiter unten in den Kommentaren, allen viel Spaß.

 


344
Kommentare

raffalic
25. November 2012 um 12:23  |  129167

Gold


linksdraussen
25. November 2012 um 12:23  |  129168

Silber?


linksdraussen
25. November 2012 um 12:25  |  129169

Was heißt das genau? 4-4-2 mit einem Sechser und Ronny auf der 10 hinter zwei Spitzen?


Kamikater
25. November 2012 um 12:25  |  129170

Dass Kluge ausfällt, weiß ich nun. Aber warum?

@Hurdie
„Wo setzt man das Spiel fort, wenn es eine Abseitssituation gab, aus der ein Ballgewinn entstand, der dann 4 Pässe später zu einem Tor führt.“

Man spielt, wie beim Football, die Szene zu Ende und kann als „bestroffene Mansnchaft“ ein Fähnchen werfen, um dem Schiri zu signalisieren, die Szene nochmals zu prüfen. Das kann man drei Mal machen pro Hz.


Kamikater
25. November 2012 um 12:30  |  129171

Gut, Jetzt spielt Bastians oder Hubnik in der IV, Lusti MF, Ndjeng rechts hinten.

@ub
Fingernägel kauend, bibbernd, zitternd und fix und alle beim Morgentee vor der Glotze.

😆


25. November 2012 um 12:32  |  129172

@Kamikater
Laut BZ leidet Kluge an Magen-Darm-Problemen.


hurdiegerdie
25. November 2012 um 12:33  |  129173

Kamikater, lass uns das, wenn im alten Fred machen. Hier gilt jetzt nur Hertha und das Spiel, ok?


Kamikater
25. November 2012 um 12:34  |  129174

Ja jetzt stands auch oben. Davor noch nicht. Was ist BZ? 😉


linksdraussen
25. November 2012 um 12:34  |  129175

Meine 11 sähe so aus:

Kraft; Ndjeng, Lusti, Brooks, Holland; Sahar, Niemeyer, Ronny, Ramos; Wagner, Allagui

Angedeutete Raute, Ramos im linken MF.


Kamikater
25. November 2012 um 12:35  |  129176

@hurdie
Gerne. Was tippst denn?

Ich bleib bei 2-2. Hochscheidt ist leider richtig gut in Form. Der macht ein Tor heute.


Kamikater
25. November 2012 um 12:36  |  129177

@linksdraußen
Drei Stürmer – kein Mittelfeld. Wow.


lazzara
25. November 2012 um 12:36  |  129178

Da bin ich komplett bei dir, @linksdraussen.


Kamikater
25. November 2012 um 12:38  |  129179

Sogar 4 Stürmer zählst Du auf. Wie soll das denn gehen? Und wenn Lasogga zurück ist, den statt Niemeyer? 😉


Blauer Montag
25. November 2012 um 12:40  |  129180

Irgendwo in dieser blauweißen Perlenkette fuhr mein Kumpel Frank – aber nicht im gleichen Auto wie Henry.


linksdraussen
25. November 2012 um 12:41  |  129181

Jawoll Attacke! Für mich waren und sind Sahar und Ramos Außenspieler im Mittelfeld. Sie zur Defensivarbeit zu bewegen, ist eine edle Aufgabe. Ich räume ein, dass es dieser Aufstellung ein wenig an Balance fehlt. Aber gegen ein 6:2 für Hertha hätte ich nichts 😉


Timbo
25. November 2012 um 12:42  |  129182

Ohne Pekarik und Kluge… ich bin gespannt wie das klappt. Auch wenn wir einen breiten Kader haben, halte ich diese beiden Ausfälle für erheblich.

Ich könnte mir folgende Formation vorstellen:

Kraft – Ndjeng, Lusti, Brooks, Holland – Sahar, Niemeyer, Ronny, Schulz – Ramos, Allagui


Blauer Montag
25. November 2012 um 12:43  |  129183

Nun mach ma‘ schnell deinen Vorschlag zur Aufstellung Cotrainer _kater. In einer Stunde ist Anpfiff – trotz Dünnpfiff.

Startrainer @fg wartet nägelkauend auf deine Ideen, ich auch.


lazzara
25. November 2012 um 12:44  |  129184

Auch wenn man offiziell als Stürmer gelistet ist, kann man im Mittelfeld spielen und defensiv arbeiten.

Knoll hat auf seiner FB-Seite sein Trikot hochgeladen aus der Kabine. Der wird spielen.


Bolle75
25. November 2012 um 12:45  |  129185

Ich gucke Doppelpass. Habe die Reste vom gestrigen Geburtstagsmittagessen meiner besseren hälfte zum späten Frühstück genossen um die Grundlage für das 13:30 Bier zu schaffen.
Unsere zwangsumstellung, wird den Plan der Auer über den haufen werfen und wir fahren nun doch einen unerwartetten klaren anstatt knappen Sieg ein. 3:0 Hertha und dann sind es nur noxh 2 Punkte zum Weihnatsglück.


pathe
25. November 2012 um 12:47  |  129186

laut Kicker Lusti DM, Bastian LV, Holland IV und Sahar ROM…


Kamikater
25. November 2012 um 12:48  |  129187

——————Kraft—————-
Ndjeng-Bastians-Brooks-Holland
——Niemeyer-Lustenberger—–
Ramos———Ronny——–Knoll
—————-Wagner—————

@BM
Ich bin Ballholer… 😉


pathe
25. November 2012 um 12:49  |  129188

ich denke aber, dass eher Bastian Lustis Part übernimmt und Holland LV bleibt.


linksdraussen
25. November 2012 um 12:49  |  129189

Ach, der Kicker… Kopfballungheuer Holland spielt niemals IV.


Daniel
25. November 2012 um 12:50  |  129190

Hubnik spielt für Brooks. Das muss der gute Jos jetzt aber mal erklären.


Braunschweiger
25. November 2012 um 12:52  |  129191

🙁 Warum Hubnis für Brooks?


Kamikater
25. November 2012 um 12:52  |  129192

Also bis jetzt lese ich nirgendwo offizielle Aufstellungen. Die kommt doch erst um 13:00 Uhr, oder?


catro69
25. November 2012 um 12:54  |  129193

@Kami
Kiekste oben.


Braunschweiger
25. November 2012 um 12:54  |  129194

Zuverlässigste Quelle ist sicherlich Bundesliga.de, aber die haben noch nicht aktuallisiert, denn da steht noch Kluge in der Aufstellung. Quelle für die Aufstellung sind kicker.de und weltfussball.de


Blauer Montag
25. November 2012 um 12:55  |  129195

Zumindest hat @ub oben eine Aufstellung gelistet.


Kamikater
25. November 2012 um 12:56  |  129196

Na gut, dann eben so:

——————Kraft—————-
Ndjeng-Bastians-Hubnik-Holland
——Niemeyer-Lustenberger—–
Sahar———Ronny——–Schulz
—————-Ramos—————


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 12:56  |  129197

@Aufstellung,

einfach oben in den Blog schauen. Das ist Herthas Startelf


linksdraussen
25. November 2012 um 12:56  |  129198

Vielleicht spielt Hubnik ja auch auf der Sechs?


catro69
25. November 2012 um 12:57  |  129199

Ich denke, Ndjeng wird im def. MF spielen, Schulz dafür auf rechts. Sahar links. Die Abwehrkette ist raten pur.


etebeer
25. November 2012 um 12:57  |  129200

tja,
so kann man sich irren 😀


Kamikater
25. November 2012 um 12:57  |  129201

@ub
Immer diese aktualisierten Blogs… 😉


raffalic
25. November 2012 um 12:58  |  129202

Interessant, Schulz auf der 6/8…schaun mer mal…


Blauer Montag
25. November 2012 um 12:59  |  129203

Dir lasse ich gerne den Vortritt @catro 😉


fg
25. November 2012 um 13:00  |  129204

gold!!!


Kamikater
25. November 2012 um 13:00  |  129205

Dann wird Sahar das große Fragezeichen. Wenn er sich freispielt, gewinnen wir. Wird er ohne Treffer so viele Fehlpässe produzieren, wie gegen Paul Sankti, wirds eng.

Ronny darf auch mal wieder wach werden. Ein paar Steilpässe auf Sahar und wir kommen in den Rücken der Abwehr. Dann muß aus den von links und rechts geschlagenen Flanken nur noch Ramos was machen.


Kamikater
25. November 2012 um 13:01  |  129206

@fg
Gold? Nee, Stroh!


Blauer Montag
25. November 2012 um 13:01  |  129207

Wie @fg?
Wofür gold!!!? 😕


catro69
25. November 2012 um 13:01  |  129208

@BM
————Kraft
Lusti – Roman – Felix – Fabian
——–Marcel – Peter
Nico —–Amigo1—–Ben
———–Amigo2


Traumtänzer
25. November 2012 um 13:03  |  129210

@fg: LOL, sehr gut! 🙂


Braunschweiger
25. November 2012 um 13:04  |  129211

Also das wird so nicht leicht für Aue sich auf uns vorzubereiten 😀


fg
25. November 2012 um 13:05  |  129212

kraft
ndjeng, hubnik, bastians, holland
niemeyer, lusti
sahar, ronny, schulz
ramos

sprach jlu nicht davon, dass ndjeng die sache hinten macht?

bin skeptisch. mit äbh, kluge und pekarik fehlen die drei neben niemeyer und kraft wohl wichtigsten spieler.


hurdiegerdie
25. November 2012 um 13:05  |  129213

Ich drücke beide Daumen für Hubsi; ein zu Null-Spiel wäre schön für ihn, zumindest eins ohne gravierendem Fehler von ihm, sonst isser verbrannt.


Blauer Montag
25. November 2012 um 13:06  |  129214

Könnte sein @catro um 13:01
Als TR würde ich jedoch den Bruder Leichtfuß Ben vor Marcel und Lusti auf rechts spielen lassen, damit die rechte Seite hält. Bei Nico, Peter und Fabian auf links habe ich da zunächst kaum Bedenken.


fg
25. November 2012 um 13:06  |  129215

@bm: war doch nur n jux. da warte ich zwei stunden auf den livethread und bin bereit, gold „abzusahnen“ und gehe mal kurz frühstücken und zack, issa da, der livethread. glaube ub hat nur gewartet, bis ich in der küche verschwunden war… 😉


Blauer Montag
25. November 2012 um 13:07  |  129216

Mein Cheftrainer @fg ist auch meiner Meinung um 13:06 Uhr. 😀


linksdraussen
25. November 2012 um 13:08  |  129217

Oh je, die Wackel-IV aus der Abstiegssaison…


schnitzel
25. November 2012 um 13:09  |  129218

Sehr schön dass Sahar von Anfang an randarf. Ich bin gespannt.

Wieso muss Brooks eigentlich raus? Angeschlagen/krank? Sportlich sehe ich keine Gründe, es sei denn er war schleißig im Training?


pathe
25. November 2012 um 13:10  |  129219

warum nur Hubnik für Brooks???


catro69
25. November 2012 um 13:10  |  129220

Die Doppelsechs bei Hertha spielt sehr selten auf einer Höhe – Peter vor der 4erkette, Peer/Marcel/Lusti mit Kontakt zur Offensivabteilung. Ndjeng ähnelt Kluge in der Spielweise und übernahm diese zentrale Rolle schon ein paar mal, wenn situativ umgestellt wurde.


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 13:10  |  129221

Ramos, Sahar, Hubnik (Kopfball)

Gegentore: 2 nach Stellungsfehlern Hubnik und Bastians

Endstand: 2:3 Hertha


pathe
25. November 2012 um 13:11  |  129222

OT: Falls es jemanden interessiert. Es ist zwar bewölkt in São Paulo, aber wie es aussieht, wird es um 14 Uhr Ortszeit nicht regnen… Besser für Vettel!


raffalic
25. November 2012 um 13:12  |  129224

@fg 13:06 Uhr:

klassischer Anfängerfehler… 😉


fg
25. November 2012 um 13:16  |  129226

schön, @bm um13:07! 🙂

warum brooks draußen ist, vermag ich mir auch nicht zu erklären. somit sitzen mit brooks, mukhtar, allagui und wagner vier spieler draußen, die ich gerne gesehen hätte.
die aufstellung von linksdraußen hätte ich auch gern gesehen, um richtig offensivdruck zu erzeugen.
so sehe ich eher eine abwartende hertha von der grundausrichtung, die aber in person von bastians und hubnik den gegnerischen stürmern den weg zum tor noch mit pfeilen kennzeichnet…


fg
25. November 2012 um 13:17  |  129227

@raffalic: yo 🙂

ich bin halt kein rasi…


fg
25. November 2012 um 13:18  |  129228

laut bz ticker hat jlu bestätigt, dass lusti ins dm rückt.


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 13:19  |  129229

@fg

da warte ich zwei stunden auf den livethread und bin bereit, gold “abzusahnen” und gehe mal kurz frühstücken und zack, issa da, der livethread. glaube ub hat nur gewartet, bis ich in der küche verschwunden war…

Als könntest Du Gedanken lesen 😉


Kamikater
25. November 2012 um 13:20  |  129230

12:56 steht die Aufstellung.. 😆


hurdiegerdie
25. November 2012 um 13:20  |  129231

Ich gehe davon aus, dass Ndjeng auf die RV geht und Lusti vorrückt, Schulz links im Mittelfeld. Das wäre ziemlich dicht an „meiner“ Aufstellung (ausser Brooks, den ich für Bastians hätte), es muss gut gehen! Sonst stehe ich ziemlich doof da.


fg
25. November 2012 um 13:21  |  129232

naja, @ub, dann erwarte ich aber als entschädigung auch drei punkte für hertha! ich zähl auf dich…


Andi
25. November 2012 um 13:25  |  129234

HFC Moabit Banner durfte nicht mit ins Stadion !!! Pfff … Drecksverein !!!!


Inari
25. November 2012 um 13:26  |  129235

ohne kluge und ohne pekarik? oh je.


pathe
25. November 2012 um 13:26  |  129236

so, einen guten Stream habe ich gefunden. Es kann losgehen!! Mein Tipp: 3:1 für uns!


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 13:28  |  129237

Kluge wurde von seinen Eltern aus dem Hotel abgeholt ? Wie süß 😆


Kamikater
25. November 2012 um 13:29  |  129238

@andi
Sagte das Donato oder Peter?


Inari
25. November 2012 um 13:29  |  129239

hm brooks auf der bank? will jos hubnik pushen? fand brooks sehr gut.

doppelsturm mit ramos und ronny? oder geht ronny eher in die mitte und es wird wieder 4-2-3-1 statt 4-4-2, das bei sky angezeigt wurde?!


Bolle75
25. November 2012 um 13:29  |  129240

Sahar Schulz Ramos Ronny . Heute wird das Magische Quartett geboren 🙁 Meine das wirklich ernst… Gefällt mir


Kamikater
25. November 2012 um 13:30  |  129241

Wer nimmt Tipps für die erste Gelbe Karte an?


fg
25. November 2012 um 13:30  |  129242

wer is der typ von sky?


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 13:31  |  129243

0:1 Ramos Kopfball nach Holland-Flanke nach 24 Sekunden


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 13:31  |  129244

JAHAAAAAAAAAA


Inari
25. November 2012 um 13:31  |  129245

goooooooooooooooal


Kamikater
25. November 2012 um 13:31  |  129246

Jaaaaaaaaa


fg
25. November 2012 um 13:31  |  129247

wuhuuuuuuuuuuuuuuu


coconut
25. November 2012 um 13:31  |  129248

Upps das ging aber schnell…..


Ursula
25. November 2012 um 13:31  |  129249

RRRRAAAAMMMMOOOOSSSS muss
im Winter weg………!!!


Traumtänzer
25. November 2012 um 13:31  |  129250

Wie GEEEEEIIIIIIL!!!!!


wilson
25. November 2012 um 13:31  |  129251

Sachen gibt’s . . .


Kamikater
25. November 2012 um 13:31  |  129252

Ich sach ja, Kopfball wird heute entscheidend!


doso65
25. November 2012 um 13:31  |  129253

RAAAAAAAAAAAAAmos!


Inari
25. November 2012 um 13:32  |  129254

ramos hat Haare?!?!?!?!?!


pathe
25. November 2012 um 13:32  |  129255

toooooooooooooooorrrrr!!!


Bolle75
25. November 2012 um 13:32  |  129256

🙂


jenseits
25. November 2012 um 13:32  |  129257

Ramos!


Derby
25. November 2012 um 13:33  |  129258

Ja ist den schon Weihnachten???


Blauer Montag
25. November 2012 um 13:33  |  129259

Primaaaaaa
bis jetzt hat TR Luhukay alles richtig gemacht. 😆 😆 😆


Inari
25. November 2012 um 13:33  |  129260

gute ecke ronny


Kamikater
25. November 2012 um 13:33  |  129261

Es sit nicht das schnellste Tor, aber das schnellste schönste Tor seit Gedenken.

😆


hurdiegerdie
25. November 2012 um 13:33  |  129262

Schöner äffnender Pass von Ronny auf —–

nee , nicht Ramos sondern auf Sahar!


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 13:34  |  129263

@Trainer,

hat er mit der Aufstellung alles richtig gemacht ?
😉


Inari
25. November 2012 um 13:35  |  129264

das war kein foul von ramos. genau wie bei gomez, da wurde es gelassen


kielerblauweiß
25. November 2012 um 13:35  |  129265

24 Sekunden!!


fg
25. November 2012 um 13:35  |  129266

karsten petrzika


Inari
25. November 2012 um 13:35  |  129267

Hubnik! ^^


Kamikater
25. November 2012 um 13:37  |  129268

Sehr gut gelöst von Holland. Ist ja überragend der Mann. Muss für 240 Mio zu Barcelona verkauft werden…


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 13:38  |  129269

Läuft !


Inari
25. November 2012 um 13:38  |  129270

tooooooooooooooooooor niemeyer jau


Kamikater
25. November 2012 um 13:38  |  129271

Toooooooooor in Aue!


jenseits
25. November 2012 um 13:38  |  129272

Hi hi


doso65
25. November 2012 um 13:38  |  129273

Was für ein Tag!


linksdraussen
25. November 2012 um 13:38  |  129274

Zweistellig!


Jolly
25. November 2012 um 13:38  |  129275

Grosses Kino, Jungs…


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 13:38  |  129276

0:2 Felix Bastians 8. Minute


Derby
25. November 2012 um 13:38  |  129277

Und es weihnachtet weiter!!


pathe
25. November 2012 um 13:38  |  129278

so kann’s gerne weitergehen 😀


Inari
25. November 2012 um 13:38  |  129279

niemeyer und eigentor , oder?


fg
25. November 2012 um 13:38  |  129280

wie geil!!!!!!!!!


Ursula
25. November 2012 um 13:38  |  129281

Kopf,- Kopf,- Kopf,- Kopf-BÄLLE!!! TOOOR!!!


Bolle75
25. November 2012 um 13:38  |  129282

Werden die jetzt geschlachtet ?


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 13:38  |  129283

Schröder mit dem Ellenbogen


Inari
25. November 2012 um 13:39  |  129284

ui fast 2:1. lucky


Kamikater
25. November 2012 um 13:39  |  129285

Wismut Aue, jetzt gibts Haue!

😆

Das schnellste hässliche 2.Tor der 2.Liga seit Gedenken!


lazzara
25. November 2012 um 13:39  |  129286

Warum rückt Hubnik da raus???


linksdraussen
25. November 2012 um 13:39  |  129287

IV Bastians und Hubnik halten ihr Vorjahresniveau…


Chris
25. November 2012 um 13:39  |  129288

Hubnik mit seinem ganzen Können.


Ursula
25. November 2012 um 13:39  |  129289

Der (Fast)Anschlusstreffer geht auf die
neue Innenverteidung….


Traumtänzer
25. November 2012 um 13:40  |  129290

Das 0:2 beruhigt, aber hoffentlich schläfert es unser Abwehr nicht ein. Boah, was ’ne Chance eben für Aue. Mann, Mann.


Inari
25. November 2012 um 13:40  |  129291

klar gelb!


Neuköllner
25. November 2012 um 13:40  |  129292

Wer war es denn nun ?

Bastians ?

Uuuups. Was für eine Chance für Aue


fg
25. November 2012 um 13:40  |  129293

diese iv!!!


Inari
25. November 2012 um 13:40  |  129294

nichtmal geb dafurr, frechheit


Inari
25. November 2012 um 13:41  |  129295

fehlentscheidung


fg
25. November 2012 um 13:41  |  129296

schöne situation für ein 0:3…


lazzara
25. November 2012 um 13:41  |  129297

Hubnik – zwei Schnitzer in 9min.


coconut
25. November 2012 um 13:41  |  129298

Meine Güte, da geht man mal aufs Klo und schon steht es 2:0….
Kann so weiter gehen…. 🙂


fg
25. November 2012 um 13:42  |  129299

schade, flanke wäre hier sinnvoller. und das festhalten von ramos war gelbwürdig.

bei der iv von hertha mein tipp 3:5…


Kamikater
25. November 2012 um 13:42  |  129300

Babbel würde jetzt die beiden Stürmer rausholen und 2 Verteidiger bringen….


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 13:43  |  129301

@ Neuköllner

Das war Schröder von Aue mit dem Ellenbogen.
War klar in der zeitlupe zu sehen


RobDiao
25. November 2012 um 13:43  |  129302

Ist das subjektiv wenn ich Hubnik und Ndjeng, sehr unsicher finde?


Derby
25. November 2012 um 13:43  |  129303

Hubnik – der hat EM gespielt – mo Way!

Verkaufen im Winter!!


linksdraussen
25. November 2012 um 13:43  |  129304

Heute geht das gut, aber diese IV möchte ich nie wieder sehen. Mein armes Herz.


Kamikater
25. November 2012 um 13:43  |  129305

@coconut
Nimm doch mal Granufink, Du weißt doch: „Strullen wie ein Esel!“ Mehr müssen müssen!


Blauer Montag
25. November 2012 um 13:44  |  129306

@ubremer // 25. Nov 2012 um 13:34

„@Trainer,

hat er mit der Aufstellung alles richtig gemacht ?“

Die Antwort für den Blogvadder schrieb @Blauer Montag // 25. Nov 2012 um 13:33 😆


Neuköllner
25. November 2012 um 13:44  |  129307

@King

Danke.


Chris
25. November 2012 um 13:46  |  129308

Das Stadion ist sich einig, dass der DFB s****** ist.

Zum Thema: Hubnik macht einem einfach Angst. Und der Kommentator sagt, dass Bundesligisten auf Holland aufmerksam geworden sind? Das höre ich zum 1. Mal.


Kamikater
25. November 2012 um 13:46  |  129309

@RobDiao
Nein, das ist objektiv. Wir stehen hinten schlecht, das sehe ich auch so. Gegen Cottbus kannst Du das so nicht spielen. Aber da ist ja Kluge wieder dabei und Lusti hinten mit Brooks.

Das Spiel ist noch nicht vorbei. Ein 3-0 muss her, auf jeden Fall.


Inari
25. November 2012 um 13:47  |  129310

aue spielt sehr gut und unsere IV ist nicht sehr stabil.m3:0mvor der halbzeit ist noetig


25. November 2012 um 13:47  |  129311

Die Fanblöcke halten dem DFB im Wechselgesang ein Ständchen, der TV-Reporter igoriert es geflissentlich.

Bei der neuen Verteidigung gewinnen wir das nicht zu Null.


lazzara
25. November 2012 um 13:48  |  129312

Schlechteste Defensivleistung der Saison bisher. Luhukay sollte sich Gedanken machen zur HZ.


Kamikater
25. November 2012 um 13:48  |  129313

Höre nur ich die rechte Herthaseite mit der Bank reden?


fg
25. November 2012 um 13:48  |  129314

warum schwimmen die eigentlich so?


doso65
25. November 2012 um 13:48  |  129315

@Kamikater

wird schon schwierig gegen Köln


ahoi!
25. November 2012 um 13:49  |  129316

jepp. ganz schöner schwimmverein unsere IV.


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 13:50  |  129317

Pauli – Duisburg 1:0
Ingolstadt – Sandhausen 1:o


Chris
25. November 2012 um 13:51  |  129318

@Doso

Naja wenn man bedenkt, dass Kluge dann wieder dabei sein sollte, wird es glaube ich wieder die alte Defensivaufstellung nur halt mit Ndjeng hinten geben.


fg
25. November 2012 um 13:51  |  129319

@doso: naja, gegen köln rechne ich mit kluge, also lusti wieder in der iv und gerne auch wieder brooks.


fg
25. November 2012 um 13:52  |  129320

mittelfeld findet zur zeit gerade nich so richtig statt.


Inari
25. November 2012 um 13:53  |  129321

wir reagiren eben nur.


doso65
25. November 2012 um 13:53  |  129322

Was man bisher sieht will Ben Sahar unbedingt


Kamikater
25. November 2012 um 13:53  |  129323

Klares Gelb


Inari
25. November 2012 um 13:54  |  129324

dasnwar kein foul von schultz sondern gegen ihn


Kamikater
25. November 2012 um 13:55  |  129325

Das war ein Foul von Hensel.


Tunnfish
25. November 2012 um 13:55  |  129326

Videobeweis!!! 😉


Chris
25. November 2012 um 13:56  |  129327

Dem Ramos will ich in jedem Spiel neue Schuhe schenken … oder ich nehm ihn mal mit auf ne Eisbahn, dann lernt er mal, was wirklich rutschig ist… nervig.


Ursula
25. November 2012 um 13:56  |  129328

Früher sagte man gefällig! AUE spielt sehr
gefällig….

….und Hertha „FOULT“ ohne Ende! Das
Ding ist noch nicht durch!

Ein Anschlusstreffer und dann wird`s ENG!

…oder ein 3 : 0!!!


Inari
25. November 2012 um 13:56  |  129329

absichtlicher tritt, rote karte


fg
25. November 2012 um 13:56  |  129330

ein bißchen tempo rausnehmen, richtig!


Kamikater
25. November 2012 um 13:56  |  129331

Das muss mindestens Gelb für Hochscheidt geben.


Inari
25. November 2012 um 13:59  |  129332

aue spielt eben engagierter


fg
25. November 2012 um 14:00  |  129333

aktuell wären kluge und pekarik goldwert.


Inari
25. November 2012 um 14:02  |  129334

fehlentscheidung, kein abseits


Tunnfish
25. November 2012 um 14:03  |  129335

zu Null geht das heute wahrscheinlich nicht aus.


hurdiegerdie
25. November 2012 um 14:04  |  129336

So, jetzt muss PN mal das Kommando geben, damit das Vorchecking wieder aufgebaut wird.


Kamikater
25. November 2012 um 14:04  |  129337

Komischer Sprecher. Weil da Kabel liegen solls ein Foul gewesen sein.


Inari
25. November 2012 um 14:04  |  129338

aue klar dominant eben, ohne 3:0 wirds eng


RobDiao
25. November 2012 um 14:04  |  129339

😀


Inari
25. November 2012 um 14:05  |  129340

@kami, ja das war daemlich . beide schieben mit angelegtem arm, schultz gewinnt. sowhat?


Tunnfish
25. November 2012 um 14:05  |  129341

@kami
eigentlich Foul weil Schulz auch den Arm ausfährt, der Check selbst war ok.


Inari
25. November 2012 um 14:06  |  129342

oooooooooooh das war sau knapp. klasse ronny ramos


Traumtänzer
25. November 2012 um 14:07  |  129343

Kommentator = alter Aue-Freund.


Tunnfish
25. November 2012 um 14:07  |  129344

Sahar ist zu klein 😉


Kamikater
25. November 2012 um 14:09  |  129345

@Tunnfish
Ja, aber auch Zwerge haben klein angefangen.


Inari
25. November 2012 um 14:09  |  129346

klare gelbe hubnik. zur halbzeitmam besten raus fur brooks


Derby
25. November 2012 um 14:09  |  129347

Hertha wieder besser.

Ramos und Tore mit dem Fuß – diese Saison nicht!!

IV furchtbar – Sahar in der Rückwärtsbewegung -sagen wir mal so – stark Verbesserungswürdig!


fg
25. November 2012 um 14:10  |  129348

sehr halbherzig eben von schulz.

wüsste aber auch momentan mit der personalsituation und dem spielstand nicht, wie man wechseln sollte.


Kamikater
25. November 2012 um 14:11  |  129349

Wir müssen noch mehr Standards kreieren, dann gibts auch mher Tore für uns.


Tunnfish
25. November 2012 um 14:12  |  129350

@ub
wieso steht auf der Parkkarte eigentlich „Kunstrasen“ ?


fg
25. November 2012 um 14:12  |  129351

aber vermutlich in der tat brooks für hubnik (unsicher, gelb).


Tunnfish
25. November 2012 um 14:13  |  129352

@kami

Standards? Dann Wagner einwechseln.


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 14:13  |  129353

@Tunn,

weil der Medienparkplatz in Aue auf dem Kunstrasen-Feld ist


Chris
25. November 2012 um 14:14  |  129354

Der Kick ist sowas von 2. Liga. Gääähn.


linksdraussen
25. November 2012 um 14:14  |  129356

@fg: Mukhtar!


Tunnfish
25. November 2012 um 14:14  |  129357

@ub

Der andere Parkplatz heißt dann „Pflaster“ oder „Teer“ ?


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 14:14  |  129358

@ Chris

Na dann können wir ja froh sein mit diesem Kader nicht in Liga 1 zu spielen 😉


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 14:16  |  129359

Halbzeitstand Aue-Hetha 0:2


fg
25. November 2012 um 14:16  |  129360

mukhtar für?


Stehplatz
25. November 2012 um 14:16  |  129361

Schulz


Inari
25. November 2012 um 14:17  |  129362

foul bastians war Schwalbe…

schiri nie 4— bisher.

1 gelbe hertha nicht gegeben
1 gelbe aue nicht gegeben
1 rote aue nicht gegeben
1 vorteil aue weggepfiffen
1 abseits aue falsch gepfiffen
2-3 nicht-fouls den auern als freistoss geschenkt.


fg
25. November 2012 um 14:17  |  129363

ah…die verletzung is mir untergegangen.


Stehplatz
25. November 2012 um 14:18  |  129364

Wenn man Hubnik und Bastians heute so zusieht merkt man erst richtig was wir an Lusti und Brooks haben. In puncto Spielkontrolle und Spielaufbau sind die beiden ein massives Minus.


Stephan
25. November 2012 um 14:18  |  129365

@king: Absolut. Da können wor froh sein, momentan, denn 1. Liga ist das sicher nicht, weder vorn , noch hinten.


Inari
25. November 2012 um 14:18  |  129366

nie = nur… ipad…


Kamikater
25. November 2012 um 14:18  |  129367

Ich finde den Schiri eigentlich ganz gut, obwohl Inari mit der Aufzählung recht hat.


frankophot
25. November 2012 um 14:19  |  129368

sorry: Stephan = frankophot


b. b.
25. November 2012 um 14:20  |  129369

Ganz kurze Info vom Inforadio, Halbzeit wohl alles im Griff – Super. Bitte weiter so, nicht nachlassen. Holle mir nachher kurz noch das Endresultat. Ha Ho He


frankophot
25. November 2012 um 14:21  |  129370

hatte gesagt: King hat recht, wir können froh sein nicht 1. Liga zu spielen, denn 1. Liga ist es sicher nicht, weder vorn noch hinten.


fg
25. November 2012 um 14:21  |  129371

eher abwarten oder eher das spiel nach vorne verlegen, es vom eigenen tor weghalten und die chance zum knockout suchen (und damit allerdings auch eher einen konter riskieren)? denn ich finde bisher, wenn man aue das spiel überlässt, wissen sie erstaunlich wenig damit anzufangen, wohingegen der eine konter direkt nach dem 0:2 brandgefährlich war…


Ursula
25. November 2012 um 14:22  |  129372

Der Schieri ist großartig und ich ….


Ursula
25. November 2012 um 14:22  |  129373

2000 ster!


Andi
25. November 2012 um 14:23  |  129375

@kami

Das sagten die ordner unseren leuten 🙂 mit donato nicht gesprochen … Banner wurde vor ort abgelehnt !!!

2:0 danach das fussballspielen eingestellt …


fg
25. November 2012 um 14:24  |  129376

nun ja, @frankophot: dieses spiel sollte man dann allerdings nicht als maßstab nehmen, wenn heute sechs potentielle stammspieler fehlen plus einige obligatorische verstärkungen nach dem aufstieg.


hurdiegerdie
25. November 2012 um 14:24  |  129377

Zu Wiederbeginn nochmal das Pressing hochziehen, 3:0 machen und der Drops ist gelutscht.

Hubnik hält das zu Null (ja, ja, war ein Scherz, es tut mir so leid für ihn). Mir gefällt Schulz.


Bolle75
25. November 2012 um 14:26  |  129378

Die IV hat noch Wackelkontakt, hoffe für Hubi das er jetzt richtig rein findet und sein Kopfballtor macht.


Ursula
25. November 2012 um 14:27  |  129379

Hubnik und Bastians sind der Nagel zum Sarg!
Weg vom eigenen Strafraum, DIESE Vierer-
kette keiner Belastung aussetzen…

Ich bin zwar ein Freund von Hubnik, aber….

Ein Freund von Bastians war ich nie und
der hat nicht einmal ein Anrecht auf 2. Liga!

Hertha sollte die Offensive suchen und ein
drittes Tor machen!

Nur keinen Anschlusstreffen kassieren….


Kamikater
25. November 2012 um 14:27  |  129380

Sieh mal einer an: „Wir müssen Standards vermeiden wegen der großen Herthaner“. Soso.


Bolle75
25. November 2012 um 14:27  |  129381

Jetzt 45min Mukthar … Ick freu ma und trauere um den Nico. Hoffentlich nur nen Pferdekuss.


frankophot
25. November 2012 um 14:28  |  129382

@fg. Aue hat mehr Susfälle, als Hertha… und von welchem Geld sollen denn die Verstärkungen kommen ? Hab ich nicht was von 41 Mio Schulden gelesen, Raffael-Geld schon eingerechnet… für mich siehts eher nach Fahrstuhl aus die nächsten Jahre, sollten wir aufsteigen…


catro69
25. November 2012 um 14:28  |  129383

Die IV schwächelt? Jepp, da kommen heute mehr gelungene Angriffsaktionen durch, wie sonst üblich. Nur die IV verurteilen, nee, da nehmen noch einige andere Kameraden die Sache zu locker. Höher stehen sollten wir aber trotzdem, das ist IV-Ansage (bzw. J-Lus).


Kamikater
25. November 2012 um 14:29  |  129384

Wir brauchen eh einen neuen IV. Hubnik ist ein Auslaufmodell.

Brooks alleine macht noch keinen Sommer. Und Lusti darf auch nicht gehen. Franz ist extrem verletzungsanfällig und auch nicht mehr 1.Liga tauglich. Mehr haben wir nicht.


fg
25. November 2012 um 14:32  |  129385

aue hat mehr als sechs ausfälle?
selbst wenn, nehme ich herthas team als maßstab zur bewertung und nicht den gegner.
und letztes mal gab es auch 5 zugänge 2011.
leihen, ablösefreie spieler, da gibt es doch immer möglichkeiten.


Ursula
25. November 2012 um 14:33  |  129386

Ich würde umstellen! Brooks rein! Lusti
wieder zurück und Bastians ins defensive
Mittelfeld, dem Hubnik „etwas“ ersparen…..


schnitzel
25. November 2012 um 14:33  |  129387

@Derby // 25. Nov 2012 um 14:09

Ja, Sahar verbesserungswürdig, aber immer noch um mind. eine Klasse besser als Ronnys Rückwärtsbewegung. Unglaublich warum er mehrmals einfach stehen bleibt, obwohl er längst nach hinten arbeiten muss.

Sonst: Hubnik bitte in der Kabine lassen und ihm weiter eine Pause vergönnen, so bringt das nix. Schulz brav, wie immer auf rechts. Lusti ganz stark, endlich mal auf der 6, das wertet unser Aufbauspiel deutlich auf. Holland sehr brav und endlich mit einem Erfolgserlebnis in der Offense. Ben Sahar muss einfach weiterspielen dürfen, er braucht unbedingt die Praxis. Ein Spieler mit Erstligaformat. Bitte durchspielen lassen!

Sonst II: Endlich hat es wieder ein Forechecking mit System (=im Kollektiv) gegeben, so will ich uns gegen jeden Zweitligisten sehen. Bitte wieder so, gleich mit Wiederanpfiff!


Neuköllner
25. November 2012 um 14:34  |  129388

Oh, gerade bei SKY gesehen, dass das 0:1 aus einer Abseitsstellung heraus gefallen ist.


Bolle75
25. November 2012 um 14:36  |  129389

Schulz kann weitermachen … Freut mich noch mehr. Dann Mukthar für Sahar der seine Chance bisher nicht nutzt


fg
25. November 2012 um 14:36  |  129390

verschenkt den freistoß.

wäre auch für brooks.


Inari
25. November 2012 um 14:38  |  129391

klares foul


Ursula
25. November 2012 um 14:39  |  129392

Was wäre die Hertha ohne dieses „0 : 1″…??

Und bitte nicht wieder diese unsäglichen
Schiedsrichterdiskussionen!

Die Hertha führt noch immer 2 : 0 und
wurde vom guten Schiedsrichter NICHT
BENACHTEILIGT…..

….überhaupt NICHT!!!


Inari
25. November 2012 um 14:39  |  129393

wieder klares foul. miese schieris


Inari
25. November 2012 um 14:40  |  129394

nicht bevorteiligt. auf beiden seiten mies gepfiffen


Ursula
25. November 2012 um 14:41  |  129395

SCHNAPSZAHL!!!


Inari
25. November 2012 um 14:41  |  129396

hertha spielt nicht mehr, fast nur noch ueberharte aktionen


Inari
25. November 2012 um 14:41  |  129397

riesiger fehler hubnik, auswechseln fuer brooks!!!


frankophot
25. November 2012 um 14:41  |  129398

fg: Ja, 8 sind nicht einsetzbar. Zum Thema ablösefreie Spieler: schon die letzten 2-3 Jahre vergessen ?? Aber egal. ick bin schon stille. allet wird jut…


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 14:42  |  129399

11 m, an Sahar verursacht


Inari
25. November 2012 um 14:42  |  129400

klarer elfer


RobDiao
25. November 2012 um 14:42  |  129401

ÄLLLLMEEEETER FÜR BSC!


Ursula
25. November 2012 um 14:42  |  129402

elfmeter!!!!


Tunnfish
25. November 2012 um 14:42  |  129403

@frankophot
41 Mio per 30.06.2011 also Geld für raffael nicht eingerechnet, macht es aber nicht viel besser.


fg
25. November 2012 um 14:43  |  129404

ha!


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 14:43  |  129405

o:3 Foulelfmeter von Ronny verwandelt (55.)


Ursula
25. November 2012 um 14:43  |  129406

Klares 3 : 0 !!!


Inari
25. November 2012 um 14:44  |  129407

sauberer elfer, besser geht nicht


Kamikater
25. November 2012 um 14:44  |  129408

Jaaaa


Blauer Montag
25. November 2012 um 14:44  |  129409

Muchissimas Gracias Amigoooooooooooooooo


pathe
25. November 2012 um 14:44  |  129410

Der Drops ist gelutscht! Kein gutes Spiel, aber egal! 3:0!!!


Traumtänzer
25. November 2012 um 14:44  |  129411

Sehr gut! Das 0:3 war wichtig. Aue ist giftiger geworden. Trotzdem weitermachen, Hertha!


fg
25. November 2012 um 14:44  |  129412

bitte nutzen und dann is ruhe im puff!


Tunnfish
25. November 2012 um 14:45  |  129413

die 60 min ist noch nicht rum , da reicht manchmal auch ein 3:0 nicht 😉


fg
25. November 2012 um 14:45  |  129414

sieg


Petra in Berlin
25. November 2012 um 14:45  |  129415

Yes, 3:0 für uns durch Ronny, das ist gut für meine Nerven 🙂


Inari
25. November 2012 um 14:45  |  129416

klasse hubnik.


fg
25. November 2012 um 14:46  |  129417

auch wenn ronald bisher nicht so doll war, muss man ehrlicherweise sagen:

– ein perfekter elfer
– ein superpass auf sahar zum elfer (dabei von hinten bedrängt gut den ball behauptet)
– bisher zwei scorerpunkte


wotsefack
25. November 2012 um 14:47  |  129418

gleiche Tordifferenz wie Braunschweig jetzt


Traumtänzer
25. November 2012 um 14:49  |  129419

So, 60. Minute ist erreicht… 🙂


coconut
25. November 2012 um 14:49  |  129420

Muki kommt


Kamikater
25. November 2012 um 14:49  |  129421

Holland für mich bester Herthaner.

Schröder bewirbt sich heute für unsere Amateurmannschaft.


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 14:50  |  129422

61. Mukhtar kommt für Ronny


backstreets29
25. November 2012 um 14:50  |  129423

Ich guck zwar nur über Laptop auf SkyGo und nebenbei, weil ich in der Arbeit sitze, aber mal im Ernst.
Aue ist ja mal sowas von ohne Chance. Das frühe 1:0 hat uns natrülich in die Karten gespielt, aber der Qualitätsunerschied ist ja wohl signifikant


Inari
25. November 2012 um 14:50  |  129424

ronny raus um ihn zu schonen?


hurdiegerdie
25. November 2012 um 14:50  |  129425

Hubnik wird sicherer 🙄


pathe
25. November 2012 um 14:50  |  129426

das finde ich jetzt aber etwas überraschend… Hau rein Hany Mukhtar!


Tunnfish
25. November 2012 um 14:51  |  129427

Einsatzzeit für den Nachwuchs, wie hier so oft gewünscht.


Inari
25. November 2012 um 14:51  |  129428

klares foul an ramos, … schiri total neben der spur


Inari
25. November 2012 um 14:52  |  129429

und einwurf war fuer aue, noch ne falsche entscheidung


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 14:52  |  129430

@Ronny

war angeschlagen, Donnerstag geht es gegen Köln. Denke, dass der Trainer ihn schonen wird


ahoi!
25. November 2012 um 14:52  |  129431

affront gegen allagui????


wotsefack
25. November 2012 um 14:52  |  129432

So stark wie heute hab ich Aue noch nie gesehen…
Da wirds echt schwer noch 2-3 Tore zu schiessen.


Kamikater
25. November 2012 um 14:53  |  129433

Hani bewegt sich gut, Pressing allet schick, aber die Freistösse sollte Ndjeng treten, wenn Ronny und Kluge nicht da sind.


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 14:54  |  129434

67. Wagner für Ramos


hurdiegerdie
25. November 2012 um 14:55  |  129435

Holland muss raus, der hat was


pathe
25. November 2012 um 14:56  |  129436

Schxxxe, Streams alle down… Ein Glück steht es schon 3:0, da sollte nix mehr anbrennen!


fg
25. November 2012 um 14:56  |  129437

irgendwie mag er allagui nicht. schade!


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 14:56  |  129438

Allagui kommt gleich


Inari
25. November 2012 um 14:56  |  129439

erneut hubnik stark, er faengt sich


Inari
25. November 2012 um 14:57  |  129440

gut fuer allagui


wotsefack
25. November 2012 um 14:57  |  129441

Es gibt noch Datenströme…


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 14:57  |  129442

70. Minute Allagui ersetzt Schulz.
Hertha führt 3:0, der Trainer wechselt dreimal offensiv #typischJ-Lu

😉


frankophot
25. November 2012 um 14:58  |  129443

King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 14:58  |  129444

Sahar und Hubnik dürfen durchspielen. Find ich gut !
Wenn die (wieder) echte Alternativen werden sollen, brauchen die auch mal Spielpraxis bzw. ganze Spiele


doso65
25. November 2012 um 14:58  |  129445

Sahars Tor fehlt noch!


fg
25. November 2012 um 14:58  |  129446

gut!


Inari
25. November 2012 um 14:59  |  129447

jetzt muss wieder geschuetzt werden vorneurfgechossen? scheiss fans


Kamikater
25. November 2012 um 14:59  |  129448

Jetzt klingelts gleich. Mukhtar hat jetzt das Spiel vor sich, so gewinnen wir wieder mehr Zweikämpfe im MF.


Inari
25. November 2012 um 14:59  |  129449

vor wurfgeschossen*


hurdiegerdie
25. November 2012 um 15:01  |  129450

Wagners Tor fehlt!


Kamikater
25. November 2012 um 15:01  |  129451

@pathe
AD absurdum „THE TV“ what man im NET sehen kann.


ubremer
ubremer
25. November 2012 um 15:01  |  129452

0:4 Allagui nach Wagner-Vorarbeit (74.)


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 15:01  |  129454

Boah Klasse, Sami

Aus dem Winkel ….


linksdraussen
25. November 2012 um 15:01  |  129453

Mein Allagui!


etebeer
25. November 2012 um 15:01  |  129455

ALLaguiiiiiiiiiiii


Inari
25. November 2012 um 15:01  |  129456

wagner hervorragend angenommen und gepasst.

allagui spitze


RobDiao
25. November 2012 um 15:01  |  129457

Was ein schönes Tor!!!


ahoi!
25. November 2012 um 15:01  |  129458

er ist der allergrößte! allagui!


Kamikater
25. November 2012 um 15:02  |  129459

Oh, Wagner …sehr geil. Was schieb ich gerade?


Traumtänzer
25. November 2012 um 15:02  |  129460

Auswärtssieg! 🙂

Oh, wie ist das schööööön…


ahoi!
25. November 2012 um 15:02  |  129461

@linksdraussen

deiner? 🙂 unseraller!


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 15:03  |  129462

Unser allergui ?


Inari
25. November 2012 um 15:03  |  129463

selbst wenn ramos verkauft wird, allagui und wagner machen spass


Tunnfish
25. November 2012 um 15:04  |  129464

Mein Allagui, Dein Allagui, Allagui ist für alle da !


Alexander
25. November 2012 um 15:04  |  129465

Man kann und muss es mal auf den Punkt bringen: Hertha ist ganz klar auf Aufstiegskurs!


Kamikater
25. November 2012 um 15:04  |  129466

Pathe noch da? Ich schrieb Dir was.


Inari
25. November 2012 um 15:05  |  129467

a muss allagui schiessen. generell rutschen beide seiten viel aus


Chris
25. November 2012 um 15:05  |  129468

Dieses rumrutschen …


Kamikater
25. November 2012 um 15:06  |  129469

Unnötige Gelbe Karte für Wagner. Will der früher in den Winterurlaub? Hat er Malediven gebucht?


Inari
25. November 2012 um 15:06  |  129470

Kraft!


ahoi!
25. November 2012 um 15:06  |  129471

det ist die kehreite allagius. fällt nen bissel schnell.


Inari
25. November 2012 um 15:07  |  129472

Kraft^2 !


linksdraussen
25. November 2012 um 15:07  |  129473

@Ahoi: Natürlich unser aller. Ich fordere nur seit Monaten, dass der beste Fußballer, den Hertha seit der Fast-Meister-Saison in seinen Reihen hat, immer spielt, wenn er fit ist.


Kamikater
25. November 2012 um 15:07  |  129474

@Chris
Erst mcht er den Hans im Glitsch und dann den Tilmann Mimenschneider.


Andi
25. November 2012 um 15:08  |  129475

Wagner unglaublich – wie eine holzkuh den ball angenommen und versprungen beim 4:0 .. Das war niemals ne vorlage 🙂


Kamikater
25. November 2012 um 15:09  |  129476

Also Aue tut mir irgendwie leid. Das Ergebnis ist zu hoch. Die sollen mal nicht absteigen!


pathe
25. November 2012 um 15:09  |  129477

@Kamikater
Jetzt wieder! Danke!!!


Inari
25. November 2012 um 15:09  |  129478

hae? war alles gewollt von wagner, richtig klasse oO


hurdiegerdie
25. November 2012 um 15:10  |  129479

Hey Dan im Fernsehen mit Zigarette und zwei Fahnen aus dem Hertha-Store. 😉


King for a day – Fool for a lifetime
25. November 2012 um 15:10  |  129480

Audi – Sandhausen 1:1 😎


fg
25. November 2012 um 15:10  |  129481

tor für sandhausen!


Kamikater
25. November 2012 um 15:10  |  129482

@pathe
Gut, gell?


Inari
25. November 2012 um 15:10  |  129483

1:1. waere klasse


Alexander
25. November 2012 um 15:11  |  129484

19 geschossene Tore in 8 Auswärtsspielen – eine Top-Quote!


pathe
25. November 2012 um 15:11  |  129485

Gerade nochmal die Wiederholung des 4:0 gesehen. War schon ’ne gewollte Vorlage von Wagner. Und toll gemacht von Allagui! Im Sturm haben wir definitiv die wenigsten Probleme!


fg
25. November 2012 um 15:12  |  129486

allagui vielleicht gegen köln von anfang an auf außen?


Kamikater
25. November 2012 um 15:12  |  129487

@hurdie
Nee, wirklich jetzt? Unser Dan? Eine Hertha und eine 49ers Flagge… 😆

Hertha jetzt mit 2,13 Punkten pro Spiel. Klar Aufstiegskurs. Nun noch mal Siege gegen die Großen und allet ist schick.

Aber bitte keine Verletzten mehr!


Inari
25. November 2012 um 15:13  |  129488

freistoss war nicht so klasse vn wagner, aber der nachschuss, sauber


Inari
25. November 2012 um 15:15  |  129489

wenn aue gegen Ingolstadt so spielt wie heute, dann ist da fuer sie was drin. abwehr muessen sie aber stabilisieren.


pathe
25. November 2012 um 15:15  |  129490

@Kamikater
Sehr gut!!


pathe
25. November 2012 um 15:17  |  129491

Bestes Torverhältnis mittlerweile!


doso65
25. November 2012 um 15:18  |  129492

271 Stimmen für knappen Sieg – also 271mal Festtag…………


Inari
25. November 2012 um 15:18  |  129493

sauber jungs. ausgezeichnet gewonnen.


Inari
25. November 2012 um 15:20  |  129494

im nachhinein gut, dasshubnik gespielt hat. 45. minuten mies, dann sehr souveraen bis auf eine szene. jedenfalls in der abwehr, nach vorne machen lusti/brooks viel mehr. als backup aber ok gewesen heute.


Kamikater
25. November 2012 um 15:20  |  129495

13 Mal ohne Niederlage. Braunschweig wird nervös.
Ganz sicher!

Für mich wie gesagt Holland No1, nicht nur wegen der Vorlage zum 1-o. Er hat hinten gerettet und seine Seite zu gemacht.

Zweitbester Jlu, Drittbester Weiner.


Tunnfish
25. November 2012 um 15:20  |  129496

Die Auer fühlen sich heute sicherlich wie KUNSTRASEN


hurdiegerdie
25. November 2012 um 15:21  |  129497

Ham wa die vahaun!!!!


Silberrücken
25. November 2012 um 15:22  |  129498

Hubnik sollte weiter IV spielen
Bastians eher nicht als IV
Lusti ins MF
Ramos jut (Schuhübung nächste Woche)


fg
25. November 2012 um 15:22  |  129499

tja, mit dem punkteschnitt kommste am ende auf 72,5. top!

das stimmungsbild vieler user sah nicht unbedingt vor, dass hertha mit 32 punkten auf platz 2 nach 15 spielen und dem besten torverhältnis steht.

mit dem 2010er-kader (den einige, ich nicht, als besser als den 2012er kader sehen) und trainer 2010 hatte man zum selben zeitpunkt 29 punkte.


pathe
25. November 2012 um 15:22  |  129500

Ich bin sehr zufrieden!
Jetzt gegen Köln nachlegen und St. Pauli holt in Braunschweig einen Punkt. Schon sind wir Tabellenführer!
Jetzt gilt meine Konzentration aber der Formel 1. Bis später!


Blauer Montag
25. November 2012 um 15:22  |  129501

Ich dachte, das Betreten des Rasens wäre verboten @Tunne 😳


Silberrücken
25. November 2012 um 15:23  |  129502

Ja, das war kein Heimschiedsrichter. Auch mal nett.


Kamikater
25. November 2012 um 15:24  |  129503

Unsere Amas haben beim BAK ein 1-1 geholt. Nach dem 1-0 von Kruschke in der 24. glich Saberdest in der 56. Minute aus.

Hertha 2 jetzt 11., mit 3 Punkten vor dem Abstiegsplatz.


fechibaby
25. November 2012 um 15:25  |  129504

Glückwunsch Hertha.
Schöner Sieg.
Am Donnerstag gegen Köln bitte nachlegen.


Ursula
25. November 2012 um 15:26  |  129505

333 ster!!! Schnapszahl, wieder!!!


Ursula
25. November 2012 um 15:26  |  129506

Wo issa?


Kamikater
25. November 2012 um 15:27  |  129507

@pathe
Ja, Formel 1, stmmt! Und danach Football, zwischendurch Milan – Juve.

Männersonntag.

Ich sagte ja immer zu meiner Freundin: „Klar kannst Du allein in den Skiurlaub fahren, nur in meiner Küche schneits nun mal nicht!“

Duck und wech*

Aprospos Männer: Männer fahrt vorsichtig heim, ohne Alkohol!


Inari
25. November 2012 um 15:27  |  129508

die naechsten 2 spiele sind vorenscheidend fuer die weihnachtsstimmung. wir haben 2 leichte und 2 sehr schwere spiele. genau wie braunschweig. wird interessant


b. b.
25. November 2012 um 15:31  |  129509

Jetzt erst wieder kurz rein – Gratulation ans Team, hab Ihr gut gemacht – weiter so. HA HO HE


linksdraussen
25. November 2012 um 15:42  |  129517

Noten:
Kraft 3
Ndjeng 3
Hubnik 5
Bastians 5
Holland 2
Niemeyer 3
Lustenberger 2
Sahar 3 (wirkte. nicht austrainiert/spritzig)
Schulz 3
Ronny 3
Ramos 4

Mukhtar 2
Allagui 2
Wagner 3

Ich hoffe für Donnerstag auf die alte Viererkette und Doppelsechs. Sollte Kluge noch auf der Toilette sein, bitte Mukhtar von Beginn auf der Sechs. Mich überzeugt, wie selbstverständlich er agiert. Und die Sechs liegt ihm noch mehr als die Außen. Außerdem bitte endlich Allagui von Anfang an ganz vorne oder als hängende Spitze.


hurdiegerdie
25. November 2012 um 15:46  |  129523

Die IV mit 2 x 5 bei einem zu Null Auswärtssieg, @linksdraussen? Finde ich hart.

Bekommt Ronny jetzt eigentlich neben dem Tor einen Assist?


linksdraussen
25. November 2012 um 15:48  |  129524

@Hurdie: Gegen Braunschweig, Lautern und Cottbus bekommt DIESE IV mit der heutigen Leistung jeweils drei Tore.


hurdiegerdie
25. November 2012 um 15:52  |  129526

@linksdraussen: glaube ich nicht!


Plumpe 71
25. November 2012 um 16:01  |  129533

ein wichtiger Pflichtsieg, auch in der Höhe angemessen und wer weiss wozu unser gutes Torverhältnis noch gut sein könnte. Gegen Köln und Cottbus wird es so leicht nicht und mit dieser IV braucht man nicht erneut antreten.

Ich habe letzte Woche gefordert, Hubnik, Franz und Janker auszusortieren und dabei bleibe ich. Hubnik heute erneut unterirdisch, nahezu jeder Befreiungsschlag beim Gegner, kein Spielaufbau, keine Sicherheit, dazu Bastians .. jeder 2. Zweikampf mit nem Foul. Hinten brauchen wir für die neue Spielzeit zwei neue IV. Holland mit ner anständigen Partie, grade offensiv hat er schöne Aktionen gehabt, dass vereinzelt Offensivaktionen über Aues rechte Aussenbahn liefen, hatte auch mit Sahar zu tun, irgendwie undankbar hinter ihm zu spielen, da hatte es Ndjeng mit Schulz etwas angenehmer. Kluge habe ich heute als Stabilisator im MF vermißt, Ramos vorne wieder der Unterschiedspieler in Liga 2 , da bin ich gespannt wie insgesamt die Lage für die Rückserie im Sturm beurteilt wird. Das 1:0 war jedenfalls Werbung in eigener Sache und ich hoffe auf ein paar Angebote, glaube aber eher dass man Ramos behalten wird und Allagui ziehen läßt, wenn er weiter unzufrieden ist.


sunny1703
25. November 2012 um 16:07  |  129534

Können wir nicht nur noch auswärts antreten?! 🙂 Mir ist vor Köln mulmig, vor allem,weil die jetzt auch im Aufwind sind, also bitte wieder sehr ernst nehmen.

Ansonsten heute eine ordentliche Partie. Ich habe heute mal wichtige Szenen ,fehler und sonstig auffälliges auf Diktiergrät gesprochen.

Daher jetzt schon meine Benotung:

Kraft 2+ wenn er gebraucht wurde war er da, ein fehler beinem Ball wegschlagen.

Ndjeng 2 Marcel überrascht mich immer mehr mi seiner Art überall sich einzufügen, ich verstehe JLu diesen Spieler gerne in seiner Mannschaft zu haben.
Hubnik 3 Einige fehler , auch kein Spielaufbau,aber immer mit Einsatz am Mann, konnte seine Unsicherheit nie ganz überwinden, doch irgendwie gewann er mit zunehmender Spieldauer auch den Kampf mit sich selbst. Weiter so Roman, dann kommst du auch wieder aus dem psychischen Tief heraus!
Bastians 4+ einige Geschenke von Weiner in der 2.Halbzeit, einige grobe Fehler in der IV, doch dann auch wieder mt starken Szenen.
Holland 4- fast jede gefährliche Szene der Auer kam über links,mehrere fehler schon im Defensivspiel,dazu diverse Stellungsfehler, aufgrund einiger starker Szenen nach vorne und der Flanke zum 1:0 keine 5

Lustenberger 4 Kaum zu sehen, fiel gegenüber den letzten Partien auf IV ab,
Niemeyer 2- war immer der leader in der Truppe, arbeitet immer vorzüglich defensiv, nach vorne , fehlt es ihm,aber das ist ja nichts neues

Schulz 3+ gefiel mir heute richtig gut auf seiner seite, mit Ndjeng war auf der Seite fast alles dicht, nach vorne hätte es mehr sein können
Ben Sahar 3+ eigentlich 2 aber er ließ mir zu oft Holland in der defensive alt aussehen. Allerdings eine gute Ballbehandlung, oftmals nur durch Fouls zu bremsen, ÄBH aufgepasst, da wird einer zur Konkurrenz !!

Ronny 2+ ein Tor, eine Vorlage, dieSAF bringt Hertha wie fast regelmäßig auf die Siegerstraße, ich schlage vor ganz dringend in der Winterpause verschenken, damit die Nichtsnutze von der Gehaltsliste kommen. 🙂 😀

Ramos 2, immer wieder Alleinunterhalter, arbeitete gut nach hinten mit, mit einigen guten Zuspielen, ein zwei fehler i der Ballmit – oder Annahme.

Mukhtar Ohne Bewertung
Wagner 3+ versaute sich die 2 durch eine völlig depperte gelbe Karte, eine ballannahme vor dem Tor fast wie Robert Lewandowsky, der Pass zu Allagui war aber nicht in der Form gewollt, dennoch gut gekämpf Sandro!

Allagui 2- hatte irgendwie das falsche Schuhwerk,war aber da wo er sein sollte. Das was mich aber an Allagui stört ist sein Gesichtausdruck. Der ist kein teil dieser Mannschaft. Unzufriedenheit ja, den Willenzu spielen na klar, doch Teil einer Mannschaft zu sein, sieht anders aus. Hat er doch schon Signale dass er gehen kann?!

Ich bleibe dabei ,außer kachunga niemanden abgeben.

JLu 1 alles richtig gemacht

Weiner 4+ einige fehler im Spiel , verlor in der 2.Halbzeit fast das Spiel aus der hand,war sicher keiner der Hertha benachteiligte und hat seinen bisher schlechten Punkteschnitt verbessert.:-)
Ach so meine drei für heute JLu,Ramos, Ronny,…..nein,ich werde Ramos rausnehmen, und jemanden rein nehmen,damit Mut findet wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.Hubnik 🙂

lg sunny


pathe
25. November 2012 um 16:25  |  129539

@Kamikater
Chelsea – ManCity könnte man sich auch noch antun… 😉

Anzeige