Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(mey) – Am vorletzte Tag von Herthas Trainingslager in Belek ging es heute Morgen gemächlich zu. Nach einer längeren Ansprache ließ Trainer Jos Luhukay heute erneut das Kurzpassspiel einüben, danach erneut Flanken und Torschuss und nach einer Stunde war Schluss. Die Spieler, die gestern zum Einsatz kamen, liefen nach 30 Minuten aus (bis auf Marvin Knoll).

Eine gute Nachricht gabe es: Kapitän Peter Niemeyer konnte nach seiner Zehenverletzung vom Dienstag und zwei Tagen Pause heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Es war jedoch auffällig, dass sich der 29-Jährige bemühte, die meisten Ballübungen mit dem nicht lädierten linken Fuß auszuführen.

Generalprobe gegen Sturm Graz

Beim letzten Testspiel vor dem Auftakt in die zweite Saisonhälfte am 3. Februar in Regensburg wird Niemeyer aller Voraussicht nach nicht dabei sein. Zwar steht er auf der Mannschaftsaufstellung, aber die Schmerzen sind wohl noch zu groß. Für ihn wird Levan Kobiashvili spielen.

Beim Training heute fehlte Sandro Wagner. Der Stürmer musste gestern einiges einstecken und hatte heute (O-Ton Mediendirektor Peter Bohmbach) „ein bisschen Rücken“.

Der Trainer hätte heute gegen Graz ohnehin auf den 25-Jährigen verzichtet. Luhukay nimmt den letzten Test in Belek ernst und wird die derzeitige Stammelf spielen lassen. Levan Kobiashvili ersetzt Niemeyer und weil auch Ben Sahar etwas angeschlagen ist (hatte heute einen Tape-Verband am Oberschenkel) wird auf der linken Seite Marvin Knoll spielen.

Hat Knoll eine Chance?

Gestern im Test gegen Lugano machte der vielseitige Mittelfeldspieler in der zweiten Halbzet einen guten Eindruck. Er ist einer von den Spielern, denen Luhukay hier in Belek besonders viel Einsatzzeit gewährt hat.

Frage an euch: Wie schätzt ihr das Leistungsniveau von Knoll ein? Ist seine Vielseitigkeit Fluch oder Segen? Hat der 22-Jährige eine reelle Chance, in dieser Saison bei Hertha noch genügen Spielpraxis zu bekommen?

Kleiner Tipp von mir: Gestern hat Knoll ein lustiges Video aus dem Mannschaftshotel gepostet. Ich sage nur: „Dance Baby, dance!“ –>hier.

Die Aufstellung: Kraft – Ndjeng, Lustenberger, Brooks, Holland – Kluge, Kobiashvili – Allagui, Ronny, Knoll – Ramos

Wenn nichts Gravierendes passiert, werden die allermeisten der Profis durchspielen. Luhukay sagte heute über den Gegner aus Österreich:

„Ich denke, dass Graz zu den Topteams in Österreich gehört und, bei allem Respekt vor Lugano, noch einmal zwei Klassen besser ist als die Schweizer gestern. Dennoch ist für mich auch gegen Graz erst einmal das Ergebnis zweitrangig. Wichtig ist, dass die Spieler sich langsam wieder ihrer Bestform nähern.“

LIVE-TICKER

An dieser Stelle wird es ab 14.15 Uhr wieder einen kleinen Live-Ticker geben. Diesmal läuft alles glatt, versprochen. Ihr verpasst also nichts.

1. Anpfiff: Bei Graz stehen mit Sukuta-Pasu und Torwart Focher zwei Deutsche auf dem Platz.

3. Erste Chance Hertha. Allagui köpft daneben

12. TOR für Graz. Lustenberger verliert den Ball, Pass kommt über rechts. Szabics schiebt freistehend ein. 0:1

36. TOR für Hertha! Ronny haut einen Freistoß aus 25 Metern direkt rein. 1:1

37. TOR für Hertha. Nach Vorarbeit durch Ramos muss Allagui nur noch einschieben. 2:1

Halbzeit: Mit dem Doppelschlag kippt das Spiel total. Hertha war die letzten 10 Minuten deutlich besser.

70. TOR für Hertha: ÄBH setzt sich über links durch und haut den Ball ins lange Eck. 3:1

72. TOR für Graz. Im Gegenzug schießt Kainz das 2:3.

76. Drei Wechsel: Ramos, Lusti, Holland gehen, Lasogga, Hubnik und Bastians kommen. Graz wechselt gleich sechs Mal

90. Abpfiff. Es bleibt beim 3:2 für Hertha. Die Berliner gewinnen nicht unverdient. Zweiter Sieg innerhalb von 24 Stunden.

Morgen gibt es um 10 Uhr (Ortszeit) noch ein leichtes Auslaufen, bevor es dann um 15 Uhr wieder Richtung Heimat geht.

Bis dahin, Güle, güle!

 

Kommt Marvin Knoll in dieser Saison noch auf Einsatzzeit?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

 

 


111
Kommentare

Colossus
25. Januar 2013 um 12:16  |  139062

Na dann bin ich mal gespannt was unsere derzeitige A Elf so zustande bringt.


Sir Henry
25. Januar 2013 um 12:23  |  139063

Heute muss die A-Elf ran, weil man damit im normalen Spielrhythmus ankommt. Morgen dann auslaufen, dann wahrscheinlich ein oder zwei Tage frei und dann ganz normal auf den Samstag vorbereiten.

Knolls kann sich vielleicht auf den Außen anbieten, auf der Sechs sehe ich zu viele Leute vor ihm.

Ob er die Zehn spielen kann, weiß ich nicht.


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 12:30  |  139065

Wagner hat Rücken ?

Ist bestimmt passiert als er sich hingelegt hat nachdem er nach dem 2:0 gestern den Ball weggeschlagen hat ….


Blauer Montag
25. Januar 2013 um 12:31  |  139066

Kommt Marvin Knoll in dieser Saison noch auf Einsatzzeit?
Ja, sofern er gesund bleibt. Der Junge ist vielseitig und hat Talent.

Joern Meyn schreibt „Levan Kobiashvili ersetzt Niemeyer und weil auch Ben Sahar etwas angeschlagen ist (hatte heute einen Tape-Verband am Oberschenkel) wird auf der rechten Seite Marvin Knoll spielen.“ In der Aufstellung oben spielt Knoll jedoch auf links. Wat nu?


Freddie1
25. Januar 2013 um 12:46  |  139067

Da Sahar auch links spielt, wohl links.
Nur kleiner Verschreiber


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 12:58  |  139068

Bei Knoll sage ich mal, keine Ahnung.

Ich habe ihn 1-2 mal bei Dresden spielen sehen, da fand ich es gut. Bei den letzten Kurz-(Einsätzne) bei Hertha fand ich ihn auffallend langsam und behäbig.

JLU wirds richten.

Ich hätte ja noch was (aber nett gemeint) für @Apolinaris 😉 . Ich habe irgendwo ein Interview gelesen, dass JLU immer im Hotel wohnen wollen würde.


TassoWild
25. Januar 2013 um 13:00  |  139069

@Niemeyer

„Peter nimmt heute nur den anderen linken Fuss“ 😉

OT: Erinnert mich an meine Tanzstunde. Die Tanzlehrerin gab an alle das Kommando „wir beginnen mit dem linken Fuss“ – und an mich gerichtet: „Nehmen Sie bitte den anderen linken!“
Ist seeeeehr lange her, blieb aber haften… 😛


jmeyn
jmeyn
25. Januar 2013 um 13:02  |  139070

@Blauer Montag
Knoll spielt auf links. Fehler ist behoben. Danke


jmeyn
jmeyn
25. Januar 2013 um 13:03  |  139071

Links ist da, wo der Daumen rechts ist…Muss man sich bisweilen mal wieder in Erinnerung rufen


Blauer Montag
25. Januar 2013 um 13:13  |  139072

Ja, wenn der Tanzlehrer das Kommando gibt „Die Damen machen einen Haufen und die Herren treten rein“ … duckiwech … 🙄 😯


Sir Henry
25. Januar 2013 um 13:46  |  139073

@Tassos Tanzstunde

Die Tanzschule war aber nicht zufällig in der Frankfurter Allee, oder?


Exil-Schorfheider
25. Januar 2013 um 13:48  |  139074

@sunny zum letzten Eintrag im gestrigen Thema:

So abwegig finde ich es nicht, da dem Herren die Drecksarbeit noch bekannt sein dürfte, als er Co in Stuttgart war. Oder die Bayern sehen es als bezahltes Praktikum… 😉


Kamikater
25. Januar 2013 um 13:56  |  139075

Jeder der unser Spiel im Mittelfeld schneller gestaltet und one-touch pflegt, hilft uns weiter.

Knoll kann sie nutzen.


sunny1703
25. Januar 2013 um 13:58  |  139076

@Exil

das liegt nun auch schon fünf Jahre zurück und ich bleibe dabei ,einen Klassemann wie Gerland auf der Position gegen Babbel einzutauschen, könnte ich nicht verstehen, es sei denn Gerland will nicht mehr!

lg sunny


sunny1703
25. Januar 2013 um 14:01  |  139077

Ich kann mich nur an wenige gute Momente mit Knoll erinnern. Nur umso mehr Leistung bringen, umso besser. Mir ist doch egal,mit welchen Spielern wir aufsteigen,hauptsache wir steigen auf und machen uns nicht zum Gespött der LIga!

lg sunny


schnuppi
25. Januar 2013 um 14:21  |  139078

so,ich hab für meine frau und mich noch 2 karten .

nicht für die aus köpenick.nee nee.

für die in regenburg.

man muß ick einen an der waffel haben.

ha ho he


Exil-Schorfheider
25. Januar 2013 um 14:21  |  139079

@sunny

Da gebe ich Dir Recht! Der „Tiger“ ist ja auch ein Talente-Entdecker vor dem Herrn!


25. Januar 2013 um 14:29  |  139080

woooooooo ist denn der ticker… 😥


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 14:32  |  139081

Sir Henry
25. Januar 2013 um 14:32  |  139082

Sir Henry
25. Januar 2013 um 14:33  |  139083

@king und @sir

Wat sind wir für jute Menschen.


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 14:34  |  139084

Ein paar muss es ja noch geben 😉


Sir Henry
25. Januar 2013 um 14:35  |  139085

Lass uns die Hände reichen.


25. Januar 2013 um 14:36  |  139086

thank you… 🙂


coconut
25. Januar 2013 um 14:42  |  139087

0:1…. 🙁


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 14:42  |  139088

Graz(ie)


TETEBSC
25. Januar 2013 um 14:49  |  139089

an @Schnuppi um 14:21
viel Spass in Regensburg(halb so groß wie der Zentralfriedhof in Chicago, aber doppelt so tot)


sunny1703
25. Januar 2013 um 14:50  |  139090

Oje Lusti, wat is los?


25. Januar 2013 um 14:51  |  139091

@tetebsc: 😆


Etebaer
25. Januar 2013 um 14:52  |  139092

Naja, ich habe keinen Zweifel, das Guardiola Bayern noch einmal ein Stück weiterbringen kann – aber Babbel?


TassoWild
25. Januar 2013 um 14:56  |  139093

Lusti macht den Hubnik ?


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 14:57  |  139094

Lusti macht den Lustlosen


RobDiao
25. Januar 2013 um 15:05  |  139095

Der Ticker geht ja ab richtig informativ -.-


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:05  |  139096

Toooooooooooooorrrrrrrrr!

Rooooonnnnnnnnnnnnnnnnyyyyy!


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:05  |  139097

Ronny per Freistoss. Was sonst …


coconut
25. Januar 2013 um 15:05  |  139098

…und mal wieder RONNY… 1:1


sunny1703
25. Januar 2013 um 15:05  |  139099

Toooooooooooooooorrrrrrrrr


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:06  |  139100

Direkter Freistoß aus 25 Metern. Tschaka.

@wilson

Ne Mauer war da.


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:07  |  139101

Na geht doch


sunny1703
25. Januar 2013 um 15:07  |  139102

Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:07  |  139103

Toooooooooooooooor.

Samy Allagui. Tschaka tschaka.


coconut
25. Januar 2013 um 15:09  |  139104

Ui und Allagui trifft…. 😯


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:09  |  139105

Unser aller Gui


sunny1703
25. Januar 2013 um 15:10  |  139106

Ronny, Ramos und Allagui scheinen besser zusammen zu spielen…….weiter so ! 🙂


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:12  |  139107

Nur von Knoll auf links hört man nix …


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:13  |  139108

@King

Stimmt nicht. Vorhin wurde er mal gefoult. 😉


fechibaby
25. Januar 2013 um 15:14  |  139109

@King for a day – Fool for a lifetime // 25. Jan 2013 um 14:57

Lusti macht den Lustlosen

Das ist aber nicht schön.


Exil-Schorfheider
25. Januar 2013 um 15:14  |  139110

@sunny

Ist ja auch die SAAF… 😉


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:14  |  139111

Und jetz hat er geflankt


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:16  |  139112

Nach Startproblemen dann doch vor Allem auch spielerisch die Oberhand gewonnen gegen den bisher stärksten Testspielgegner.
Is doch schonma wat


sunny1703
25. Januar 2013 um 15:19  |  139113

@king

Ohne Graz abwerten zu wollen,aber ich glaube unsere stärksten Gegner waren Wolfsburg 1 und der HSV!

lg sunny


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:28  |  139114

Hoffentlich ist es noch nicht zu früh für ÄBH.


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:28  |  139115

War aufs Trainingslager bezogen 😉


Freddie1
25. Januar 2013 um 15:33  |  139116

Gibt’s eigentlich bewegte Bilder der gestrigen Haue für Lugano?
Merci


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:33  |  139117

@Freddie

Auf Hertha TV.


Freddie1
25. Januar 2013 um 15:37  |  139118

@sir
Danke, hab ich nicht.

Spielt bei Graz eigentlich Beichler?


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:41  |  139119

@freddie

Spielt bei Graz eigentlich Beichler?

Böse böse.


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:43  |  139120

Wo ist Beichler überhaupt derzeit ?
Er sollte doch erstmal zur U23, oder ?
Dort stand er aber beim Testspiel am 21.1. nichtmal im Kader wenn ichs richtig sehe …


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:45  |  139121

@apo

Hast Du WLAN im Turm?


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:46  |  139122

@King

Es hieß, Graz hätte Interesse an Beichler. Da ist dann @freddies Schlechtigkeit rausgebrochen. 😉


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:47  |  139123

Tooooooor

ÄBH


coconut
25. Januar 2013 um 15:47  |  139124

Man haun wa die wech……


sunny1703
25. Januar 2013 um 15:47  |  139125

Tooooooooooooooor ÄBH


decon
25. Januar 2013 um 15:48  |  139126

Graz kann sich allerdings zur Zeit ohne Investor den Beichler nicht leisten laut laola1.at.


coconut
25. Januar 2013 um 15:48  |  139127

Na gut, fast…. 😉


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:49  |  139128

Vom Grazer Interesse an Beichler hab ich gehört, ich frag mich nur wo der Junge grad steckt ^^

Vielleicht hält er sich dort ja schon fit. Wer wees …


TassoWild
25. Januar 2013 um 15:50  |  139129

@sir

Meinst Du WAN-TAN?


Freddie1
25. Januar 2013 um 15:50  |  139130

@decon
Sollte man vorher klären, ob man sich einen Spieler überhaupt leisten kann.
Aber vielleicht auch Taktik, um die Ablöse zu drücken.
Aber danke für Hinweis .


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 15:51  |  139131

2:3 ohne Audio


Sir Henry
25. Januar 2013 um 15:53  |  139132

@Tasso

Nee Du, als ich in die Tanzschule gegangen bin da hatten die Dinger noch keine hippen Namen. Da gab es das Wörtchen „hip“ glaube ich auch noch gar nicht, zumindest nicht in dem Teil Berlins. 😉


TassoWild
25. Januar 2013 um 16:02  |  139133

@sir

Dafür hatten wir DSF schon eher… 😉


Sir Henry
25. Januar 2013 um 16:08  |  139134

Schlusspfiff in Belek.

Ham wa die verhaun…


sunny1703
25. Januar 2013 um 16:09  |  139135

Danke an die von Hertha inside! 🙂


King for a day – Fool for a lifetime
25. Januar 2013 um 16:11  |  139136

25. Januar 2013 um 16:17  |  139137

@Sir Henry

Ne Mauer war da.

Das denke ich auch oft voller Wehmut.


Sir Henry
25. Januar 2013 um 16:22  |  139138

@wilson

Tja, das haste nun davon. Mich.


25. Januar 2013 um 16:29  |  139139

Sir Henry
25. Januar 2013 um 16:33  |  139140

@wilson

Argh.

Weiß nicht, was mir angesichts dieses Videos mehr Angst macht: dass es (das Video) existiert oder dass da draußen eine Zielgruppe dafür rumläuft.


jmeyn
jmeyn
25. Januar 2013 um 17:46  |  139141

@all
Kurz zur Info: Die Ticker der letzten Tage fielen deswegen so spärlich aus, weil ich da draußen auf dem Platz kein W-Lan hatte und dafür das Datenroaming nutzen musste. Vielleicht stellt ihr im Leuchtturm demnächst eine Kasse des Vertrauens auf 😉


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 17:48  |  139142

Roaming 5 Euro pro Tag? Ich zahle dir ein Bier, wenn wir uns im Turm treffen sollten


jmeyn
jmeyn
25. Januar 2013 um 17:52  |  139143

@hurdiegerdie
Deal!


Blauer Montag
25. Januar 2013 um 18:07  |  139144

Ist schon ok jmeyn. 😉

Die einzige Information zum heutigen Spiel, die ich vermisse, ist die über Änis Ben-Hatira. Wann wurde er eingewexelt? Er stand nicht in der Startaufstellung. Und dann heißt es „70. TOR für Hertha: ÄBH setzt sich über links durch und haut den Ball ins lange Eck. 3:1“

Schöne Grüße auch an Thomas Kraft. Du hast ein schönes Interview mit ihm heute im Print veröffentlicht.


apollinaris
25. Januar 2013 um 18:47  |  139145

@Sir: nee, noch nicht. Allerdings gibt´s seit geraumer Zeit einen Zugang -keine Ahnung, wer den immer offenhält; vielleicht einer der „Piratensender“- könnte durchaus hinhauen. Die haben ihre Dinger ja auch in X-Berg aufgebaut uns sollen bis zu 5km Reichweite haben- das passt. Soll heißen: man kommt in´s Netz. 😀
Wie sah denn die heutige Doppelsechs aus? Hört sich eigentlich richtig gut an: Kluge & Kobi..


Kamikater
25. Januar 2013 um 19:03  |  139146

@Sir
Kannste mich mal kontaktieren? Hab durch PC Wechsel die Daten nicht mehr.


jmeyn
jmeyn
25. Januar 2013 um 19:42  |  139147

@Blauer Montag
Stimmt. ÄBH wurde zur zweiten Halbzeit für Knoll eingewechselt. Mukhtar kam ebenfalls zur zweiten Hälfte für Kobiashvili


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 19:46  |  139148

Wer will Eisbären auf Servus TV im Netz umsonst und legal.


Kamikater
25. Januar 2013 um 20:12  |  139150

Aprospos Red Bull: Lautern hat zwar in der Offensiven schwer nachgelegt, aber in Salzburg beim 0-1 kein einziges Tor geschossen.


fechibaby
25. Januar 2013 um 20:27  |  139151

Mehmet Scholl hört am Saisonende als Trainer von Bayerns U 23 auf.
Dann kann ja Babbel endlich Bayerntrainer werden!!


TassoWild
25. Januar 2013 um 20:32  |  139152

@fechi

… und zwar schlussendlich! 😉


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 20:41  |  139153

Wird hart für die Eisbären dieses Jahr. Championships und Defense gehen halt in der ersten Liga zusammen.


pathe
25. Januar 2013 um 20:53  |  139154

Also Ronny MUSS gehalten werden. Endlich mal wieder einer, der Standards kann!!


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 21:10  |  139155

Gibts Bilder zum Spiel, ausser auf Hertha TV?


bormio96
25. Januar 2013 um 21:26  |  139156

@fechi:
…..dass ist doch Käsequark… 😉


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 22:24  |  139157

Hey ich hatte einen Sch..Tag, ich bin auf Krawall gebürstet. Keiner da?

Babbel geht zu Bayern, seine Familie ins Hotel.
Scholl verdient lieber beim Fernsehen als seriös als Trainer zu arbeiten.
Lusti macht Fehler gegen Erstligisten, IV auf höherem Niveau kann er nicht.
Compper erschleicht sich einen besseren Vertrag durch Arbeitsverweigerung.
Der Ball-Boy zerbricht Moët-Chandon Flaschen.
Wilson will die Mauer zurück.
Seit Don Jackson woanders richtig Geld bekommen soll, verlieren die Eisbären nur noch.


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 22:34  |  139158

Hoeness verarscht Heynckes?
Alpha 37 ist eine doofe Kamera?
Wer Islay-Whiskys trinkt, hat auch sonst keinen Geschmack?


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 22:39  |  139159

Dschungelcamp und Bulemikerinnen finde ich gut.
Berlin braucht keinen grösseren Flughafen.
Kraft ist ein Durchschnittstorwart.
ÄBH ein Fehleinkauf


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 22:39  |  139160

100ster?


Hertha-Hoschi
25. Januar 2013 um 22:47  |  139161

@hurdiegerdie

Genau, und Hertha steigt nicht auf!!!
Mensch Hurdie, Trink einen weniger….ist besser:-)


Kamikater
25. Januar 2013 um 22:52  |  139162

@hurdie
Was geht, ey Alter, ey, konkret?
🙂


hurdiegerdie
25. Januar 2013 um 23:05  |  139163

Schon ok Kami. Bin gerade von einem Sch.. Tag, wo alles schief ging, nach Hause gekommen. Kennt wohl jeder, die Tage, wo man am Freitag den Mist aufarbeiten muss, den andere verbockt haben

Nur Spässle. Wollte nur ein bisschen kommunizieren 😉

@Hoschi, den Whisky mache ich jetzt auf und damit verabschiede ich mich jetzt.

Guts Nächtle.


Kamikater
25. Januar 2013 um 23:17  |  139164

@hurdie
Sleep well, nicht ärgern, morgen wirds noch schlimmer
😉


Hertha-Hoschi
25. Januar 2013 um 23:19  |  139166

@hurdie

Na geht doch mit Dir!
Obwohl ich Dir auch einen leckeren Fuchskräuter empfehlen kann!
Trink davon einen, und dann ist auch der Kraft bei Dir wieder der beste Torhüter der 2ten Liga!!!!;-)


catro69
25. Januar 2013 um 23:30  |  139169

@hurdie (falls noch wach)
Du hast ja gar keinen Plan, geh doch ins Bayern-Forum. 😉

Zu Lustis Fehler sei gesagt, dass er einen langen Ball im Mittelfeld unterlaufen, oder (kommt der Wahrheit näher) einen Kopfballzweikampf verloren hat, das Spielgerät kommt zu Ndjeng, der dieses recht planlos quer in die Beine eines aufrückenden Gegenspielers schiebt (die Kugel sollte wohl zu Kobi, oder Holland, man weiß es nicht) – der Rest ist Hinterherlaufen und Gegentor.
Dieses Tor würde ich eher Marcel anhängen. Beim zweiten Gegentor ist er übrigens auch mit Aktien beteiligt – verpatzte Grätsche an der Außenlinie.
Schöne Kombination vor Allaguis Tor, Ramos erst Doppelpass mit Ronny, dann mit Knoll, frei im 16er sauber zu Sami geschoben – nicht schlecht.
Schicker Pass von Mukhtar auf Änis vor dem dritten Treffer, Ben Hatira nimmt den gut getimeten (scheiß Anglizismen) Ball im vollen Lauf mit, zieht Richtung kurzer Pfosten und drischt ihn in die lange Ecke.
Ronnys Freistoß ne Nummer besser geschoßen, als gegen die Bayern-Amateure, aber fast identische Position, Entfernung, Flugbahn und Einschlagspunkt.


fg
25. Januar 2013 um 23:50  |  139171

is doch ok, dass lusti jetzt mal nen fehler macht. wird ihn auch ärgern und der fokus wird in den punktspielen nochmal höher gefahren.
äbh marschiert und macht druck, toll!


fg
25. Januar 2013 um 23:51  |  139172

ach ja, und dass mukhtar ne schöne vorarbeit liefert, freut mich umso mehr. falls sahar passen müsste, sehe ich eher mukhtar als knoll.


hurdiegerdie
26. Januar 2013 um 0:03  |  139173

Ist lieb von euch Leute. Danke

Es war ein Scherz.

Aufklärung: Ein 3-Monatsprojekt, dass ich Ende Januar abliefern muss. Das Projekt lief ok. Heute habe ich (zu spät) einen gravierenden Fehler (natürlich nicht von mir 👿 ) festgestellt, den ich vielleicht hätte früher sehen können, als Chef müssen. 2 Monate umsonst, Krisensitzungen hier und emails/Skype dort, mit der Konsequenz von Wochenendschichten für mich und eigentlich auch für die anderen.

Dann komme ich nach Hause (alle anderen Mistböcke des Projekts sind natürlich – weil Freitag abend – früher gegangen, nur hurdieblödie sucht Lösungen), suche Entspannung im Blog, lese selbstverständlich alles nach und finde wenige Einträge.

Manno, ich wollte nur ein wenig spassen. Nichts Ernstes, es war ein misslungener Joke.

Weitermachen!

Grüssle Hurdie

Aber einen 2. Whisky genehme ich mir trotzdem 😉 noch, die Kanadier sind ja 6 Stunden hinterher.

Nu aber, schlaft gut!


Exil-Schorfheider
26. Januar 2013 um 0:14  |  139174

@hurdie

Nö! Hab es nie als was anderes aufgefasst! 😉


Kamikater
26. Januar 2013 um 0:21  |  139175

Bei mir hilft an solchen Tagen nur Leitungswasser.


Sir Henry
26. Januar 2013 um 8:54  |  139179

Sieh es positiv, @hurdie. Noch schlimmer wäre es gewesen, wenn Du den Fehler erst in drei Wochen bemerkt hättest. Dann hättest Du die Kuh auch nicht mehr mit Nachtschichten vom Eis holen können.


Dan
26. Januar 2013 um 10:43  |  139186

So das Trainingslager ist beendet. Noch eine Woche Feinschliff und dann gehts los.

Viele neue Erkenntnisse gab es wohl nicht oder?

Den Rückkehrern fehlt die Spielpraxis und werden wohl auch erst im Laufe der Rückrunde eingesetzt und nicht schon am 20. Spieltag voll einsetzbar sein.

Vier der sieben eigenen Treffer entstanden aus Standards, somit nur drei herausgespielte.
Gut, wenn es nicht läuft, aber auch noch ein wenig Arbeit im spielerischem Bereich.

Vier Gegentore muss man in der Situation / Konstellation nicht überbewerten, aber ein leichtes Aufhorchen ist nicht verkehrt.

Lasogga trifft noch nicht aus dem Feld heraus.

Denke „wir“ sind im Plan.


Ursula
26. Januar 2013 um 12:31  |  139198

Schnapszahl für DEN „Ohne Geschmack“,
weil „Replica-Islay-Brenner“ – und „Trinker“

HUNDERTELFTER!!!

Und die Alpha 37 ist große Klasse, da passen
meine „alten Objektive“ und sie macht damit
auch in der „Automatikfunktion“ geile Bilder….

Anzeige