Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) – Union verliert trotz Überzahl 1:2 in Cottbus. Köln zieht dank eines 3:0 gegen Paderborn nach Punkten gleich mit dem Dritten, dem 1. FC Kaiserlautern. Die Zweite Liga lebt. Hertha dagegen ist morgen/Sonntag bestrebt, seinen Teil zur Langeweile beizutragen: Mit einem Sieg gegen den MSV Duisburg wollen die Berliner ihre Tabellenführung festigen (Olympiastadion, 13.30 Uhr).

Nach dem Abschlusstraining gab Trainer Jos Luhukay folgenden Kader für die Partie des 25. Spieltages bekannt:

Tor: Kraft, Burchert.
Feld: Pekarik, Lustenberger, Franz, Brooks, Kobiashvili, Holland, Niemeyer, Kluge, Allagui, Ronny, Ben-Hatira, Schulz, Sahar, Ramos, Lasogga, Wagner.

Verletzt: Ndjeng; krank: Morales, Mukhtar; nicht im Kader: Janker, Knoll, Bastians, R.-Fardi, Hubnik, Sprint.
Nach den Ausführungen des Trainers am Freitag brauchen wir über das System nicht zu reden. Da gehe ich von einem 4-2-3-1 aus.

Mein Aufstellungsvorschlag:

– – – – — – – – – – – Kraft – – – – – –

Pekarik – – Lustenberger – – Brooks – – – Kobiashvili

– – — – – – – Niemeyer – – – Kluge – – –

Allagui- – – – – – – -Ronny – – – – – – Schulz

– – – – – — – – Ramos – – – – – –

Euer Aufstellungen, bitte. Wie würdet Ihr mit den Profis umgehen, die Gelb-Sperren-gefährdet sind? Eine Woche später tritt Hertha bei 1860 München an.
Niemeyer hat neun Gelbe Karte, Wagner und Pekarik haben jeweils vier.

Wie würdet Ihr als Trainer die Mannschaft einstellen? In der Vorwoche gab’s ein 0:1 in Dresden. In einer Woche geht es nach München. Dazwischen der Tabellen-13. zu Gast in Berlin. Und beim Blick auf den Kader: Sollte sich Felix Bastians Gedanken machen?

P.S. Bei der zweiten Umfrage sind bis zu zwei Antworten möglich.

Hertha wird gegen den MSV Duisburg . . .

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Ich verfolge Hertha-Duisburg . . .

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...


161
Kommentare

9. März 2013 um 14:56  |  149498

wahnsinn ick jewinne


9. März 2013 um 14:57  |  149499

also, jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt.
Kann dit denn sein? Meister!!!!
Davon erzählt meine next generation im Jahr 5000.


Sir Henry
9. März 2013 um 14:58  |  149500

Gilt für uns ein 2:0 schon als „deutlicher Sieg“? 😉


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 14:58  |  149501

@ ub

Köln gewinnt 3:0 😉

Aufstellung wird genau so kommen wie oben zu sehen.
Wir sind doch flexibel :mrgreen:


9. März 2013 um 15:01  |  149503

Dass Kobi, die alte Socke, es doch tatsächlich wieder geschafft hat. Chapeau!!!


HerrThaner
9. März 2013 um 15:06  |  149505

Ja, Bastians sollte sich Gedanken machen! Er ist hinter Kobi und Holland nur noch LV Numero 3 und das auch irgendwie vollkommen zurecht, schließlich konnte er eigentlich noch nie so richtig überzeugen und war meist ein großer Unsicherheitsfaktor.
Da hatte ich mir damals beim Transfer schon deutlich mehr versprochen, nämlich, dass wir da für ein paar Jahre eine solide und gar bundesligataugliche Lösung gefunden hätten.
Ich denke da kann man getrost von einem Wechsel im Sommer ausgehen. Schon vor der Saison wäre er ja angeblich fast auf St. Pauli gelandet.


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 15:06  |  149506

Achso @ Clickshow

Hab Unentschieden geklickt

Bauchgefühl …


HerrThaner
9. März 2013 um 15:07  |  149507

Kleine Info zwischendurch: Herthas Amateure führen gerade mit 2:0 in Meuselwitz. Radjabali-Fardi (45.) und Breitkreuz (78., ich nehme an der Patrick) mit den Treffern.


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 15:08  |  149508

Meuselwitz – Hertha II

75. Minute

0:2 durch Patrick Breitkreuz

Das 0:1 durch Fardi in der 45. Minute (Strafstoss)


apollinaris
9. März 2013 um 15:12  |  149509

die, die es nicht in den Kader geschafft haben, sind für mich allesamt übrigens die Streichkandidaten für die kommende Saison plus Beichler…
zur blogfrage: ich würde niemals in der Aufstellung an ne Kartensperre denken- das gäbe der Mannschaft für mich das verkehrte Signal
– sollte Hertha mit 2 Toren führen, würde ich den Kapitän runternehmen. Für Wagner stelt sich keinerlei Handlungsnotwendigkeit- da haben wir ne Überversorgung auf ähnlichem Niveau.
-Bin gespannt, ob de Kapitän langsam seinen Rhythmus gefunden hat- das war nach der Verletzung bisher schlimm, einfach, weil er immer zu spät kam; fehlende Frische. Der PN lebt komplett von seinem Willen und Physis.
Und: wie Ronny sich präsentieren wird: bräsig, feurig oder wie? Lauter spannende Nebenfragen. Dass Hertha morgen weniger als drei Punkte holt, darüber denke ich keine Sekunde nach.. 😉


Colossus
9. März 2013 um 15:28  |  149510

Hab ein wenig Bauchgrummeln bei unserer LV Position. Klar ist Kobi ne absolute Bank aber leider gottes auch schon 35 und damit nun wirklich in seinem Karriere-Winter angekommen. Holland und gerade Bastians haben sicherlich nicht immer besonders souverän gespielt aber gerade Holland hat uns auch bisher kein Spiel gekostet.
Da Hertha jetzt gerade tabellarisch sehr komfortabel dasteht, sollte man doch meiner Meinung nach die Gelegenheit nutzen um abschließend zu klären ob die beiden Jüngeren an Sicherheit noch gewinnen und man mit ihnen in die nächste Saison gehen kann,oder ob man direkt nachlegt.
Denn eine weitere Erstliga Saison wird bei Kobi altersmäßig schon schwer und ganz ehrlich: Wenn Holland und Bastians jetzt in der zweiten Liga keine Chance mehr zur Bewährung erhalten…warum dann in der ersten?

Schwierig….


Derby
9. März 2013 um 15:37  |  149511

Man Union – geht gar nicht.

Köln – Super sind mir lieber als die Teufel – starke Aufholjagd. Bestes Team der Rückrunde.

Wir gewinnen morgen 3:0

Ramos 2x +allagui

Und woher wisst ihr das mit der Yoga Gruppe???


apollinaris
9. März 2013 um 15:46  |  149512

@colossus: glaube ich nicht, dass Kobimorgen startet-da bin ich ganz deiner Meinung..


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 15:50  |  149513

Ich vermute mal in der ersten werden weder Kobi noch Holland vorerst spielen.
Kommt garantiert ein neuer LV hinzu


jenseits
9. März 2013 um 15:56  |  149514

Oh je, Bundesliga bisher ganz blöd. 🙁


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 15:58  |  149515

Und meine Wappen funktionieren auch nich mehr

Muss ich morgen also das Duisburger tragen ?


fg
9. März 2013 um 16:10  |  149516

Kann sich Hertha vielleicht um Clemens bemühen?


HerthaBarca
9. März 2013 um 16:10  |  149517

Mein Aufstellungstipp für morgen:

– – – – — – – – – – – Kraft – – – – – –

Pekarik – – Lustenberger – – Brooks – – Holand

— – – – – Niemeyer – – – Kluge – – –

Allagui- – – – – – – -Ronny – – – – – – Schulz

– – – – – — – – Ramos – – – – – –

@Gelbe Karten
Sollte für die Aufstellung keine Relevanz haben!


fg
9. März 2013 um 16:11  |  149518

@Blogpapis: sieht JLu Schulz evtl auch mal auf LAV, wo er ja laut Ubremer ausgebildet wurde? Würde mich freuen.
Denn dann wäre ggf. auch für Holland Platz im ZDF auf seiner ebenfalls ursprünglichen Position.


Colossus
9. März 2013 um 16:14  |  149519

Na ja wenn man einem Konkurrenzblatt glauben darf, dann hat Jlu die beiden jungen (Bastians und Holland) ja recht deutlich abgewatscht.Damit sieht es tatsächlich so aus als würde Kobi morgen starten.Obgleich der auch einigen hier im Blog nicht soo gut gefallen hat.


jmeyn
jmeyn
9. März 2013 um 16:30  |  149520

@Colossus
Kobi wird mit großer Wahrscheinlichkeit spielen. Dazu brauchst du gar nicht in die Konkurrenzblätter zu gucken 😉
http://www.m.morgenpost.de/sport/hertha/article114245655/Kobiashvili-will-Hertha-wieder-in-die-Bundesliga-fuehren.html


ubremer
ubremer
9. März 2013 um 16:36  |  149521

@fg,

erinnerst Du Dich an den Beginn dieser Saison? Als Nico Schulz gegen Paderborn (2:2) und den FSV Frankfurt (1:2) linker Verteidiger spielte?


fg
9. März 2013 um 16:47  |  149522

@ub: Jetzt wieder, ja.
Dann sollte man das doch in angesichts von Kobis Perspektive, Bastians Qualitäten und Hollands Form vielleicht mal wieder probieren, oder?


apollinaris
9. März 2013 um 16:47  |  149523

wenn Kobi morgen spielt, gestehe ich, verstehe ich das einfach nicht so wirklich.Da ich im Moment blau/weiss denke sage ich ma: das wäre in jedem Fall ne klare Ansage auch für die nächste Saison und für sunny auch mal nen Hinweis 😉


sunny1703
9. März 2013 um 16:59  |  149524

@apollinaris

Was für ein Hinweis?


Exil-Schorfheider
9. März 2013 um 17:08  |  149525

@ub

Ja, kann mich an das 1-3 beim FSV erinnern. 😉


Etebaer
9. März 2013 um 17:12  |  149526

King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 17:14  |  149527

Wahnsinn
20 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben die Bayern aktuell


ubremer
ubremer
9. März 2013 um 17:14  |  149528

@Exil,

wenn Du es sagst . . . 😉

@fg,

wenn Schulz auf die Position hinten links wechselt – wer spielt dann im Mittelfeld die Außenbahn links?
Sahar, der Wochen nicht im Aufgebot war?
Oder Ben-Hatira, der laut Trainer „noch lange nicht soweit ist, anzufangen“ ?

Wie ich den Trainer verstehe es, kommt es ihm bei solchen Sachen immer auf die Balance an zwischen Offensive und Defensive.


coconut
9. März 2013 um 17:27  |  149530

Wer morgen spielt werden wir doch sehen. Warum sich also schon im Vorfeld die Köppe heiß reden?
Ob nun Holland oder Kobi ist jetzt nicht so der Unterschied. Zumindest nicht, so lange die 0 steht… 😉

Irrer Spieltag heute in der 1.Liga
Bayern mit 20 Punkten vorn und der BVB mit der nächsten Derby Pleite.


apollinaris
9. März 2013 um 17:29  |  149531

Dass auch Luhu nur die spielen lässt, die ihn überzeugen; notfalls einen 35 jährigen, trotz großem tabellarischen Vorsprung, trotz Duisburg..


apollinaris
9. März 2013 um 17:29  |  149532

1. Liga: ich galube, ich habe nicht ein Spiel richtig getippt. Nicht eins 🙁


catro69
9. März 2013 um 17:30  |  149533

@ub
Wie paßt dann Allagui in die Startelf (vermutlich)?
Der hat im re. MF wirklich enttäuscht, der saß zuletzt auf der Tribüne.


zippo
9. März 2013 um 17:31  |  149534

OT:
wenigstens hat ein ex-herthaner die düsseldorfer wieder ein bischen näher richtung 2.liga geschossen.


sunny1703
9. März 2013 um 17:31  |  149535

Tolles Ruhrpottderby , hätte aber 6:2 für S04 enden müssen, die BVB Defensive ist in dieser Saison nur oberes Mittelmaß. Da bedarf es Nachbesserungen.
Piscze sieht seine Gegenspieler oft nur von hinten,Hummels mit vielen Fehlern, Subotic nicht in Form, Schmelzer schwach, Gündogan hat sich gesteigert, Bender geht so, nur Weidenfeller rettet einiges.

lg sunny


apollinaris
9. März 2013 um 17:37  |  149536

ach, sunny…du redest Sachen.. 🙁
Das sind punktuelle Spiele. Vor drei Tagen haben die Jungens gegen einen offensiv überragend besetze Mannschaft (viel besser als Schalke) nichts zugelassen. Subotic war verletzt, hat te vor drei Tagen sehr stark gespielt. Versuche das mal weniger burschikos zu sehen. Das sind heute ( Reus!!) eindeutige Konzentrationssachen. Die sind , dadurch , dass sie kaum rotieren, einfach ein wenig überspielt.


jenseits
9. März 2013 um 17:38  |  149537

Ich glaube auch, dass Kobi spielen wird. Holland steckt in einer kleinen Krise oder stagniert etwas und JLu redet nicht Holland schlecht, sondern spricht Kobi ein Lob für dessen Leistung aus. Das finde ich ganz in Ordnung.

Danke für den 11Freunde-Artikel, @Etebaer. Tja, arme Euro League…


apollinaris
9. März 2013 um 17:42  |  149538

@jenseits: andere Quellen sagen: Holland wurde vom Trainer lang gemacht…
Ist mir eigentlich auch wurscht. Ich ahne nur, dass nicht allzu viele Jungherthaner in der 1. Liga spielen werden. So, wie immer. Und da muss dann doch mehr output her. Die Boatengs & co sind mir zu lange her. Schulz stagniert ja auch seit langem. Einzig und eher überraschend, Brooks spielt konstant in der Startelf (und gut). Oder irre ich mich?


sunny1703
9. März 2013 um 17:47  |  149539

@apollinaris

Für mich ist letzte Saison der BVB die beste Mannschaft der Liga gewesen, nicht der Triple Vize Bayern.
Also vergleiche ich die Ligaereignisse miteinander und sehe ich einen Leistungsabfall ganz besonders in der Defensive,da muss ich nur auf die Anzahl der Gegentore schauen……meine Meinung, Deine sei Dir gegeben! 🙂

lg sunny


sunny1703
9. März 2013 um 18:00  |  149541

Wenn jede Saison eine Nachwuchskraft dazu stößt, ist es viel wert. Doch um zu erkennen ob einer was taugt, müssen sie Spielpraxis bekommen.

Ohne einem Trainer zu nahe zu nahe zu treten, ihr Talent zu erkennen ohne jemanden spielen zu lassen, erscheint mir doch reichlich gewagt, zumal andere Trainer in diesem Fall Otto und eben JLu das anders machen oder gemacht haben.

Niemand will doch junge Spieler als Dogma in einer Mannschaft. Sie müssen schon Leistung bringen.

lg sunny


mirko030
9. März 2013 um 18:12  |  149542

Ich hoffe, dass eher Holland für Kobi spielt. Die LV-Position wird im nächsten Jahr eine Position sein, wo Hertha in jedem Fall nachrüsten muss. Bastians hat gezeigt, dass er nicht gut genug ist, um Hertha hier weiter zu helfen. Kobi ist einfach zu alt und auch zu langsam. Holland ist gelernter DM und da sollte er dann auch irgendwann spielen. Mit ein bißchen Spielpraxis auf der Position schätze ich ihn auch stärker als PN ein. Auch PN wird im nächsten Jahr ein Problem für J-Lu werden, da er für die 1 BuLi zu langsam und technisch zu limitiert ist.


mirko030
9. März 2013 um 18:14  |  149543

Meine Aufstellung für morgen:

——————Kraft————-

Pekarik—Lusti—Brooks—Holland

———Niemeyer—Kluge——-

—Ramos—–Ronny—–Schulz

—————Lasogga——


Kamikater
9. März 2013 um 18:17  |  149544

Ich finde Holland 10 mal besser als Kobi. Der war in Dresden von 11 Schwachen der Schlechteste.


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 18:32  |  149545

Raffa in den letzten 2 Spielen mit einer und 10 Minuten Einsatz.
Draxler mit 89 und 80 Minuten + 3 Toren

Da wird wohl im Sommer jemand wieder seine Koffer packen müssen …


fg
9. März 2013 um 18:45  |  149547

@ub: ich bezog meine frage nicht auf die morgige aufstellung sondern meinte es mit schulz und holland und ihrem stammpositionen als genereller vorschlag.
undabhängig davon würde ich morgen schulz hinten und davor sahar spielen lassen.
dass jlu äbh so skeptisch sieht, finde ich sehr schade. dann scheint die saison für ihn ja nahezu gelaufen zu sein. und das wegen einer sprunggelenksverletzung im oktober…(!)
ich würde aber auch versuchen, ihm die spielpraxis in den spielen zu geben und nicht nur fortwährend monieren, dass er keine hat.


catro69
9. März 2013 um 18:49  |  149548

Ach ja, zu den gelben Karten. Pekarik hat auch schon vier.


Freddie1
9. März 2013 um 18:50  |  149549

Stark von Stark


ubremer
ubremer
9. März 2013 um 18:51  |  149550

@catro,

Wie paßt dann Allagui in die Startelf (vermutlich)?
Der hat im re. MF wirklich enttäuscht, der saß zuletzt auf der Tribüne.

Durch die Verletztenlage sind drei Unterschiede zur Vorwoche klar:

1) Ndjeng fällt morgen aus.

2) Das Experiment mit 4-4-2 wird nicht wiederholt

3) Der Trainer wird jemanden auf der rechten Seite aufstellen

Der Blogpappi war unter der Woche bei Sonne, Wind und Kälte auf dem Trainingsplatz. Ihm ist nicht entgangen, dass bei diversen Spielformen das A-Team mit den gelben Leibchen gespielt hat

– mit Kobi LV,

– Schulz LM

– Allagui RM


ubremer
ubremer
9. März 2013 um 18:54  |  149551

@apoll,

Schulz stagniert ja auch seit langem

Schulz hat nach dreimonatiger Verletzungspause zwei Spiele gemacht. Und die Experten wissen, dass er“seit langem“ stagniert?

@fg

dass jlu äbh so skeptisch sieht, finde ich sehr schade.

weiß nicht, wo Du wohnst (im Sinn von: ob Du das einrichten könntest). Ein, zwei Trainingsbesuche reichen, um zu verstehen, was der Trainer meint mit: „Änis tut sich unglaublich schwer, schon im Training“


catro69
9. März 2013 um 19:25  |  149553

@ub Und was üb(t)en Lasogga und Wagner so? Doppelspitze in der B-Elf?


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 19:32  |  149554

Schwalben im 16er


catro69
9. März 2013 um 19:35  |  149555

Irgendwer muß Ronnys Elferquote ja hochtreiben.


fechibaby
9. März 2013 um 19:49  |  149556

@sunny1703 // 9. Mrz 2013 um 18:00

Mensch sunny.
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft des F C Bayern!!
Von mir aus können die mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden.
Total egal!!

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Cottbus!!
Mit 10 Mann souverän die Förster aus Köpenick geschlagen.
Ausserdem brachte mir das Ergebnis 3 Punkte im Tippspiel!
Danke Cottbus!


ubremer
ubremer
9. März 2013 um 19:51  |  149557

@catro,

exakt: Die B-Elf stürmte mit Wagner und Lasogga


fechibaby
9. März 2013 um 19:57  |  149558

Für das morgige Spiel gegen Duisburg habe ich
2 VIP-Karten gewonnen.
Vom Adventskalender Sportmetropole-Berlin.
Bin schon sehr gespannt, was der VIP-Bereich Atrium so zu bieten hat.
Hoffentlich zeigen unsere Jungs morgen eine bessere Leistung als wie gegen Dresden.
Ein gutes Gefühl für morgen habe ich allerdings nicht.
Hoffentlich irrt sich mein Gefühl!


apollinaris
9. März 2013 um 20:07  |  149559

@Schulz war die letzten 24 Monate verletzt? Wusste ich nicht-bin nur Mit-Lesender, kein Experte. Keine Zeit für 24 Stunden Hertha BSC.
Wie auch immer: mal gucken, wie über wen in 9 Monaten gesprochen wird. 😉


ubremer
ubremer
9. März 2013 um 20:15  |  149560

@apoll,

noch mal langsam und in Zeitlupe mein Statement:

Schulz hat nach dreimonatiger Verletzungspause zwei Spiele gemacht. Und die Experten wissen, dass er”seit langem” stagniert?

Oder verstehe ich irgendeinen Witz nicht ?


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 20:26  |  149561

Ich glaube er meinte, dass Schulz seit mehr als 2 Jahren, und auch unter diversen Trainern, nie so richtig den nächsten Schritt gemacht hat.
Und da hat er ja durchaus auch recht.

Vielleicht klappts ja jetzt so langsam mal…

Fand ihn kämpferisch zuletzt aber zumindest besser als Knoll und seine Aufstellung ist gerechtfertigt


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 20:33  |  149562

Interessante Reportage übrigens grad auf vox „Die Macht der Lüge“
Unter anderem mit Uli Borowka und seiner Alkoholsucht


kraule
9. März 2013 um 20:47  |  149564

apollinaris // 9. Mrz 2013 um 17:42

„….. Ich ahne nur, dass nicht allzu viele Jungherthaner in der 1. Liga spielen werden. So, wie immer….“

Ja und was denkst du warum?

Außerdem sehe ich die Möglichkeiten etwas positiver.

Betr.: Schulz.
Nun, der Junge macht (entgegnen meiner eigentlichen Erwartung!) eine gute Entwicklung durch, finde ich! Wie gerne irre ich mich da 😉


kraule
9. März 2013 um 20:50  |  149565

Nur mal so am Rande:
Robert Andrich hat einen Profivertrag unterschrieben….bis 2015.
Der Nächste der eine Chance bekommt und diese nun nutzen kann.
Nicht schlecht, oder?


9. März 2013 um 20:57  |  149566

[…] lesen wir auf immerhertha.de den Kader für das Spiel gegen […]


Etebaer
9. März 2013 um 20:59  |  149567

So, der Trainer mit dem Glauben an das Gute ist zu einer anderen Konfession konvertiert und moralischer Sieger über den Trainer mit dem verlorenen Rückgrat…


apollinaris
9. März 2013 um 21:04  |  149568

@bremer: ganz langsam, zum Mitdenken: Schulz spielte schon unter Babbel mit. Und dort spielte er ne Weile. Irgendwie machte er aber nicht den nächsten Schritt. Und als ich ihn jetzt hin und wieder spielen sah, sehe ich den gleichen Schulz. Tschuldigung:in meinen Augen stagniert Schulz (irgendwie) in seinem Spiel. Wie es Hartmann tat. Wie es Holland (vielleicht) tut. Wie es Morales (tat). Eben nicht wie die Draxler &co , die den nächsten Schritt machten. Ich finde, das darf man fragen. Auch als Nichtexperte.
@kraule: was?


BerlinerHerthaFan
9. März 2013 um 21:17  |  149569

Ich persönlich würde ja wirklich gerne eher Ramos auf Rechts sehen, einfach weil er da besser ist als Allagui. Dafür dann Lasso wieder in der Mitte. Der hatte zwar einen nicht so guten Auftritt gegen Dresden, allerdings hat er da auch mit Wagner als Doppelspitze zusammengespielt. Ramos ist natürlich ein typischer Stoßstürmer, doch wie gesagt, ich glaube Ramos ist besser als Allagui und Sahar zusammen auf Recht. Aber das wird nicht passieren und soll auch keine direkte Kritik an Luhus Aufstellung sein. Er weiß was er tut, ist halt nur Schade um Lasso. Habe persönlich die Befürchtung, dass der uns bald verlassen wird, weil er vielleicht auch einfach zuviel auf einmal will nach seiner Verletzung und sich vernachlässigt fühlt.
Hoffe ich behalte da nicht recht.


Ursula
9. März 2013 um 21:19  |  149570

Mein Gott, was wird von den „Glaubwürdigen“
HIER für eine Scheiße zusammengeschrieben,
das kann man ja nicht mehr lesen….


kraule
9. März 2013 um 21:21  |  149571

Boah…. @apo, ich fand den Schulz in dieser Saison, so er denn fit war, wohl wesentlich besser als unter Babbel!
Irgendwie scheinst du mir z.Z. etwas an Geduld verloren zu haben?!
Außerdem: leider schafft es nicht jedes Talent. Das ist nun einmal immer so, wie immer, richtig… 😉
Und ja, ich denke du irrst dich.


ubremer
ubremer
9. März 2013 um 21:21  |  149572

@apoll,

als Experte weißt Du ja, dass ein Pfeiffersches Drüsenfieber Schulz die Saison 2011/12 gekostet hat. Im vergangenen Herbst hatte er sich wieder einen Stammplatz erkämpft. Und war seit Mitte Oktober drei Monate verletzt. Jetzt hat er nach dieser Verletzung zwei Spiele bestritten. Und Schulz ist 19 Jahre jung.

Wenn Du mich fragst, ob Schulz sich in der Bundesliga durchsetzen wird: keine Ahnung.
Komme mir aber etwas komisch vor, bei der Beurteilung eines 19-Jährigen daran zu erinnern: Lassen wir uns (meint: ihm) doch einfach etwas Zeit.


kraule
9. März 2013 um 21:23  |  149573

Zeit „guts Nächtle“ zu sagen 😉
Guts Nächtle…….. :mrgreen:


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 21:29  |  149574

Ich finde das Schulz seine Sache gut macht…
…sicher ist noch Luft nach oben, doch wenn man die Außenbahnen in dieser Saison betrachtet, gehört Schulz zu den Guten !


kraule
9. März 2013 um 21:31  |  149575

Sorry!!!
Einer geht noch:
Ich dachte du bist Gott ?!
Und duck und weg>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


fechibaby
9. März 2013 um 21:37  |  149577

@Schulz

Für die 2. Bundesliga reicht es bei ihm.
Für höhere Aufgaben aber leider nicht!


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 21:41  |  149579

@fechi

Thema: Schulz…
…abwarten !

Ich bin zwar kein Schulz Fan, doch er ist ( neben Brooks ) einer der Spieler, den ich den Durchbruch in der 1.BuLi zutraue.


fechibaby
9. März 2013 um 21:44  |  149580

@Nordfass Kossi // 9. Mrz 2013 um 21:41

Brooks schafft es garantiert in der 1.Liga.
Schulz garantiert nicht!


King for a day – Fool for a lifetime
9. März 2013 um 21:51  |  149581

Und Morales ? 😉


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 21:51  |  149582

Brooks kann für mich „der nächste Samba“ werden, mit der Hoffnung das er bleibt und nicht zu früh und billig verkauft wird !

Schulz muß nur einfach mal die Chance bekommen und auch durchhalten ( ohne Krankheit/Verletzung ), dann bin ich optimistisch das es werden KÖNNTE


Inari
9. März 2013 um 21:52  |  149583

Ich habe die Zusammenfassungen der heutigen Erstligaspiele gesehennund bleibe dabei: mit unserem Kader steigen wir wie Fürth sofort wieder ab. da wir kein Geld für eine Gneralüberholing des Kaders haben, wird sich daran nichts ändern.


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 21:53  |  149584

@King

…und wenn ich gleich gesteinigt werde:

Ich halte nicht viel von Morales und er wird ( zumindest bei Hertha ) den Durchbruch nicht erzielen !


Kamikater
9. März 2013 um 21:54  |  149586

@inari
Ja, das ist das Schicksal ohne Geld.


pax.klm
9. März 2013 um 21:59  |  149587

Inari // 9. Mrz 2013 um 21:52

Habe auch die Zusammenfassung gesehen und sehe aber durchaus 5- 8 Vereine die immer wieder MIES spielen, da ist Hertha auch nicht schlechter…
Wird sehr hart aber nicht selbstverständlich ein Abstieg…, vorher aber erst einmal aufsteigen!


ubremer
ubremer
9. März 2013 um 22:01  |  149588

@inari,

Ich . . . bleibe dabei: mit unserem Kader steigen wir wie Fürth sofort wieder ab. da wir kein Geld für eine Gneralüberholing des Kaders haben, wird sich daran nichts ändern.

Was ist Deine Schlussfolgerung aus dieser Feststellung?


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 22:01  |  149589

@Inari

Wir werden logisicherweise gg. den Abstieg spielen, doch so schwach wie Fürth sind wir mM nicht !


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 22:03  |  149590

Ich bin sogar der Meinung, dass wir aktuell schon stärker sind als Fürth.
Sowohl als Team wie auch im Einzelvergleich der Spieler !


einervon5
9. März 2013 um 23:07  |  149593

schade @ursula… du kannst das besser! Wenn du zum Thema schreibst, dann gibt es hier viele , die das lesen wollen!!! Leider erstmal versemmelt…


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 23:14  |  149594

@Einer

Und wo ist Dein konstruktiver Beitrag !

Beziehst Dich auf eine Aussage von vor 2 Stunden…
…sehe bei Dir ( auch ? ) keinen Inhalt !


einervon5
9. März 2013 um 23:14  |  149595

Zum morgigen Spiel: Schließe mich denjenigen an, die auf rechts lieber Ramos sehen wollen und vorne LASSO!
Wann tüten wir endlich mal einen Gegner richtig ein, für 3 Punkte, für alle , die ins Stadion kommen, für BLAUWEISS !!??
Wir sind SPITZENREITER, das will ich morgen auch sehen!
HA HO HE 3:1 für Blauweiss


einervon5
9. März 2013 um 23:17  |  149596

Stimmt @Kossi, bin eher ein mitlesender, aber er liest IMMER…


einervon5
9. März 2013 um 23:18  |  149597

und jeden Beitrag, ohne scrollen…


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 23:24  |  149598

…ja und !?

Es ist leider modern geworden Menschen zu „Dissen“ und auf fahrende Züge auf zu springen !

Ob Du nun scrollst oder nicht…nun ja…dein Ding !

Einen Hertha Sieg möchte ich natürlich morgen auch sehen !


einervon5
9. März 2013 um 23:34  |  149599

alsoQKossi, ich glaube, ich hab hier niemanden „gedisst“. Im Gegenteil, ich hatte wohl klar und deutlich ausgedrückt , das ich @ursulas Beiträge eigentlich ganz gerne lese. Was du in meinem Beitrag liest, das weisst nur du allein…


einervon5
9. März 2013 um 23:35  |  149600

tausche ein Q gen ein @
Ansonsten interessieren mich auch fahrende Züge nicht!


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 23:44  |  149601

Ist i.o….sollten das Thema abschliessen,
doch Deine Aussage:

Leider erstmal versemmelt…

…würde ich nicht schreiben, wenn ich was gerne lese …aber nun gut….


einervon5
9. März 2013 um 23:48  |  149602

Na jut! Weil ick gerade in Stimmung bin, für alle Fans (oder auch nich) von Berserker. Hatte ja letzens darauf hingwiesen das da was im Busch ist. Nu(h)r mal so: alle , die Berserker hier so ablehenen sollten dann auch immer wenn Hertha ein Tor geschossen hat, laut pfeiffen! Denn der Sänger Schröder war beteiligt an dem schönen Song: „Immer wieder Hertha!“ (ihr wisst schon).
Ich will das morgen hören!!! 3 Punkte !


Nordfass Kossi
9. März 2013 um 23:53  |  149603

Schönes Lied….wo mir es eigentlich ( fast ) egal ist, wer es singt, denn es kommt ja immer wenn der BSC Trifft !


Etebaer
9. März 2013 um 23:58  |  149604

Ich denke, das Allagui bei Hertha zusammen mit Ramos funktionieren kann, wenn man eine flexible Raum-/Aufgabenverteilung hinbekommt.

Bin gespannt…


Nordfass Kossi
10. März 2013 um 0:01  |  149605

Ist für mich aber auf Dauer keine Idealloesung.

Sehe gerade auf den Aussen im Mittelfeld unser „Hauptproblem“


Inari
10. März 2013 um 0:02  |  149606

„ubremer // 9. Mrz 2013 um 22:01

@inari …“

Hertha muss nicht nur punktuell sich verstärken, sondern die halbe Mannschaft austauschen. Da das finanziell nicht möglich ist, können wir nur hoffen, dass es noch 2-3 schlechtere Mannschaften nächste Saison geben wird, aber ob wieder so schwache Mannschaften wie Fürth in Liga 1 spielen werden? Ich weiß nicht..

Das Ergebnis unserer geringen Investitionsmöglichkeiten ist sehr wahrscheinlich der Abstieg und dadurch würde Hertha komplett zur Fahrstuhlmannschaft werden. Oder auch nicht, denn noch ein drittes Mal kann Hertha so viel Geld in Liga 2 nicht einsetzen um sich den Aufstieg „zu kaufen“. Das wäre dann das Ende von Hertha als Erstligist für die nächsten Jahre und Hertha würde dann das Schicksal von 1860 teilen. Mal sehr erfolgreich, jetzt Mittelmaß zweite Liga.

Traurig, aber ohne Kohle, nix erste Liga. Schade.


einervon5
10. März 2013 um 0:06  |  149607

Allagui hat in mehreren Spielen bewiesen, das er es als RA nicht kann. Er ist hinter Ramos und Lasso bestenfalls StürmerNummer 4 !


einervon5
10. März 2013 um 0:06  |  149608

Nummer 3?


Inari
10. März 2013 um 0:13  |  149609

Ich wüsste wirklich nicht, welche 5-8 Mannschaften mit Hertha auf Augenhöhe sein sollten in Liga 1, außer Augsburg und Fürth. Ich halte auch Hoffenheim für deutlich stärker als uns (und auc hals Augsburg und Fürth), die haben nur dank schlechtem Management sich selber zerrisen, sind jetzt aber wieder im Aufschwung.

Die Erstligateams spielen fast alle schnell über die Außen, haben ein gutes Kombinationsspiel und viele torgefährliche Spieler. Letztes haben wir in Liga 2 auch, aber was sagt das schon aus? Ramos hat sich in Liga 1 gut und schlecht gezeigt, Wagner ist dort nicht zu gebrauchen, Lassoga können wir nur hoffen. Über die Außen geht bei uns seit Wochen auch gar nichts, das war eigentlich die gesamte Saison unser größtes Problem. Ob wir hier starke neue Spieler für quasi umsonst kriegen? Schulz, Allagui, Sahar und Ndjeng, hmmmmm… Ein Jungster, Sahar kann sich in Liga 2 schon nicht durchsetzen, Allagui kann es besser, macht es aber so gut wie nie und Ndjeng ist in Liga 2 schon gut aufgehoben. Einzig Hatira finde ich aktuell auf Erstliganiveau auf dieser Position. Wirklich gutes Kombinationsspiel zeigen wir auch nur sehr selten. Zumeist heißt es doch bei uns: gib Ronny den Ball und mal schauen was dann passiert. Vielleicht kommt ja noch Ramos an den Ball und haut ihn rein, oder einer schlägt das Leder lang in den 16er und dann hoffen wir mal auf gut Glück. Für Liga 2 ist das voll ok, aber für Liga 1 reicht das nicht.

Meine Devise heißt daher aktuell: die vielen Punkte in Liga 2 genießen und dann einfach mal schauen was in Liga 1 passiert, auch wenn der nächste Vereins-Zusammenbruch (mit Fankrawallen, Trainerentlassung und sonstigen Sich-Lächerlich-Machen) wahrscheinlich erscheint.


DerClon
10. März 2013 um 1:42  |  149614

@Inari

Ist das nicht ein bisschen sehr schwarz gemalt? 😮

1. Liga ist noch mal was ganz anderes als 2. und wie diese Mannschaft im Oberhaus spielen wird kann man doch nur vermuten! 😉

Das die Burschen nicht gerade glänzen treibt mich zwar auch fast jedes Wochenende zum Wahnsinn, liegt vielleicht aber auch an den Gegnern die nicht unbedingt den Raum für schönes Spielen bieten…

Ich denke das aktuelle Team könnte Platz 14 in der 1. Liga schaffen, wenn alle 100% geben. 🙂


schnuppi
10. März 2013 um 7:40  |  149616

guten morgen all.

ick freu mich auf das spiel heute.

daran kann weder das scheixx wetter noch die tief schwarzen kommentare von inari was ändern.

ha ho he


Kamikater
10. März 2013 um 9:05  |  149617

Doch, das Wetter könnte sehr wohl was daran ändern.


derwalter
10. März 2013 um 9:31  |  149618

http://www.olympiastadion-berlin.de/uploads/webcams/skybox/m130310093002192.jpg
Die Jugendspieler versuchen wohl gerade das Spielfeld zu befreien?!


10. März 2013 um 9:32  |  149619

@Hertha-1.Liga-Hamsterrad: Ich denke, die Argumente sind ausgetauscht. Das jede Woche neu aufzuwärmen langweilt mich etwas. 😉
Heute hoffe ich auf einen knappen Sieg. Ich erwarte keine Glanzleistung, Duisburg hat sich eine gewisse Kompaktheit erarbeitet, die nicht „einfach so“ überwunden werden kann. Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt… *pling* 5 Euro in Kleingeld im Phrasenschwein versenkt.
Schönen Tag euch. Muss heute leider arbeiten und kann das Spiel deshalb nur via Smartphone ein wenig verfolgen. 🙁


catro69
10. März 2013 um 9:34  |  149620

@Nordfass (23:53)
Wenn ich mich nicht zu sehr täusche, wird in dieser Saison „Hertha, Hertha, eieiei…“ gespielt – bei Torerfolg. Für „Immer wieder Hertha“ fehlt uns die Klasse („erste Liga – wir sind wieder da“).


Kamikater
10. März 2013 um 9:41  |  149621

Danke für das Bild. Hatte ich eben suchen wollen. Also wenn das Spiel stattfindet, muss man sen Leuten einen fetten Dank aussprechen, die das ermöglicht haben. In vielen anderen Stadien hätte man das Spiel bei 15 cm Schnee nicht anpfeifen können.


Sir Henry
10. März 2013 um 9:42  |  149622

Hab für halb Zwölf einen großen Pferdeschlitten bestellt. Klingelingeling.

Ho ho ho.

Moooment, irgendwas stimmt hier nicht.


Wünschenswert
10. März 2013 um 9:45  |  149623

Einen (blau)weißen morgen euch allen!

Typisches Wetter für ein 0:0 bei -4°….
Aber da unser Kugelblitz wieder dabei ist, hoffe ich auf 2 Tore nach Standarts und 3 Punkte!
Schnell zurück in die erste Liga, dann kann man auch wenn man Sonntags bis 14 Uhr arbeiten muss um 15.30 in Stadion.

@Schulz… habe ich bisher in der Saison eigentlich positiv gesehen. Bei 14 Spielen, davon 9 von Anfang an, hat er 3 Torvorlagen und ich glaube zwei 11m rausgeholt. Wenn man bedenkt, dass er davon zwei Spiele als LV gemacht hat, ist das eine ordentliche Statistik. Das sind sogar mehr Vorlagen, als bei Allagui oder Änis, wobei die auch ein paar Törchen geschossen haben. Aber grade Schulz sehe ich im Tempo und in der Ballführung vor Sahar, Allagui und Ndjeng. Wenn Luhukay meint er hat das Zeug sich durchzusetzen und genügend Potential, dann wird das schon stimmen, bisher hat er meistens recht behalten und ich vertraue inzwischen darauf, dass er es schon richten wird 😀
HaHoHe

@ubremer und @mey
Vielen Dank für die Aktion am Donnerstag, war super interessant hinterher zu lesen und ein paar Eindrücke zu bekommen. Toll was ihr aus und für diesen Blog macht!


Interimstrainer
10. März 2013 um 9:47  |  149624

Sir Henry
10. März 2013 um 9:47  |  149625

@derwalter

Verfolge die Bilder schon ein Weilchen. Wenn die Jungens einmal durch sind, fangen sie gleich wieder von vorne an. Hut ab.


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 9:56  |  149626

Na hoffentlich hört es auf zu schneien.
Auf so ein dreckiges Spiel mit rosa Ball hab ich ja nun gar keine Lust


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 10:03  |  149627

Kamikater
10. März 2013 um 10:13  |  149628

@interimstrainer
Das ist ein DB Zeichen


derwalter
10. März 2013 um 10:21  |  149629

@sir: diese Leistung ist gar nicht groß genug einzuschätzen!


Sir Henry
10. März 2013 um 10:22  |  149630

@interimstrainer

Also ich lese da die Initialen PB. Das hatten wir doch neulich erst.


Sir Henry
10. März 2013 um 10:33  |  149631

Mittlerweile sieht das richtig nach nem Fußballplatz aus.


Scott
10. März 2013 um 10:36  |  149632

Das Spielfeld sieht zumindest halbwegs frei aus…der Rasen wird jedoch wahrscheinlich einem Acker ähneln.

http://www.olympiastadion-berlin.de/nc/stadion-besucherzentrum/webcams.html


Scott
10. März 2013 um 10:39  |  149633

oh mit meinem Link hätte ich etwas „früher Aufstehen“ müssen…der wurde schon gepostet…Sorry 🙂


Kamikater
10. März 2013 um 10:49  |  149634

Was mich übrigens sehr wundert ist, wie wenig in deutschland die Leistung unsrer Koreaner und Japaner gewürdigt wird, die in ihgren jeweiligen Teams die absoluten Stammspieler bzw. sogar heimlichen Stars sind:

Uchida, Son, Koo, Hasebe, Hosogai, Okazaki, Sakai….

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_foreign_Bundesliga_players

Was die da in ihren Vereinen an Laufarbeit und Einsatz leisten, davon kann sich so mancher Jungspund, der sich schon für ein Star hält, ne Scheibe abschneiden.

Zudem sind die alle technisch versiert und taktisch geschult. Wenn ich mir was wünschen würde, dann zwei solcher Leute für uns, die man noch nicht kennt, für das Mittelfeld. Dann sehe ich uns auf einem sehr viel besseren Ast für Liga 1..


Joey Berlin
10. März 2013 um 10:49  |  149635

@derwalter // 10. Mrz 2013 um 09:31,

seit 5:30 sind die fleißigen Helfer im Einsatz um den Schnee weg zubringen; laut inforadio – klasse Leistung! Da hat unser Team einiges zurückzugeben an Einstellung und Leistung… 😉


backstreets29
10. März 2013 um 10:53  |  149636

Auch nett…..Schnee in Berlin….plus 8 Grad hier in München aber dafür Regen

Die Aufstellung wird so nicht aussehen, aber ist aj auch eine Wusnchafustellung von mir

——————–Kraft———————-
Pekarik——Lusti——-Brooks——–Holland
——————Niemeyer—–Kobi————–
Kluge—————Ronny—————Schulz
—————–Ramos—————————


catro69
10. März 2013 um 11:00  |  149637

„Ob es regnet, oder schneit
Jeder hat für Hertha Zeit…“


Kamikater
10. März 2013 um 11:08  |  149638

———————-–Kraft———————-
Pekarik——Lusti—-Brooks—–Holland
————Niemeyer—–Kluge————–
ÄBH—-—-——Ronny—-———Schulz
——————-–-Ramos———————-


Sir Henry
10. März 2013 um 11:12  |  149639

@catro

Hoffentlich weiß das auch die S-Bahn…


Traumtänzer
10. März 2013 um 11:14  |  149640

Muss ich heut ins Stadion oder fällt aus?


catro69
10. März 2013 um 11:19  |  149641

@Sir
Ja,ja. Die vier Probleme der S-Bahn: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.


Traumtänzer
10. März 2013 um 11:21  |  149642

Aus: TSP, 10.3.2013, 10:42 Uhr

Auch S-Bahn und BVG melden momentan keine wetterbedingten Probleme. Eine Unterbrechung der U2 zwischen Ruhleben und Olympia-Stadion wegen vereister Stromschienen war schon am frühen Sonntagmorgen wieder aufgehoben worden.

Nur bei der S-Bahn gibt es den ganzen Tag lang Pendelverkehr auf allen Linien zwischen Ostkreuz und Lichtenberg (S3, S5, S7, S75). Das hängt aber mit den Umbauarbeiten am Ostkreuz zusammen.

Also, Leute, KEINE Ausreden heute! 🙂


Traumtänzer
10. März 2013 um 11:25  |  149643

Und noch was:

Roooooonny, der Schneeberg wartet wieder auf Dich! 🙂


catro69
10. März 2013 um 11:26  |  149644

Wann ist eigentlich das letzte Mal ein Hertha(profi)spiel ausgefallen?


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 11:34  |  149645

Das Wiederholungsspiel im letzten Mai 😆


Kamikater
10. März 2013 um 11:50  |  149646

Das ist doch Kaiserwetter heute. Moonboots und Holzfällermütze anziehen und los gehs!

HaHoHe!


naneona
10. März 2013 um 11:53  |  149647

@einervon5 // 9. Mrz 2013 um 23:48
Mir sind Berserker eigentlich Herzlich egal (auch schon Live gesehen) , mich stört nur das die Band ein Video wie dieses nicht löschen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=2Ioa9S35cpc
Das Teil steht seit 2008 drin und hat über 30 000 klicks, steht in der Suche (Berserker Hertha BSC) janz oben. Als Rechteinhaber sollte man die Möglichkeit dazu haben und erzähl mir nicht das Schröder das nicht kennt.
Zur Vereinsgeschichte keine Bilder drin außer das bei 0,35 , da hab ick keine Fragen mehr.
Deswegen betrachte ich das etwas kritisch.


Kamikater
10. März 2013 um 12:09  |  149648

Wo bleibt denn der neue Thread. Ub noch am Schlafen oder ist ser Wagen zugeschneit?


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 12:11  |  149649

UB wurde grad mit seinen Huskies und Schlitten bei Tempo 70 auf der Heerstr. gesichtet


apollinaris
10. März 2013 um 12:14  |  149650

nun ja..zu den Berserkern sage ich, als alter Sack nur: ich mochte Krautrock schon zu den Zeiten, als ich Rock gern mochte, nicht. Ich mag auch bei Rock Stimmen, die klingen, Gitarenn, die nicht (nur) schrammeln.- ich finde diese Musik eher altbacken, schon vor 20 Jahren gehört- das meint ich nicht, mit „modener“ werden..das ist Pauli, aber nicht unbedingt Hertha. Es muss zum Verein auch passen.. 😉
Ist nur meine, absolut rein subjektive MEINUNG. Um´s deutlich zu sagen: bitte nicht!
-aber meine Reaktion zeigt schon, wie schwer das alles ist-deshalb, Hertha-Verantwortliche: holt Euch noch ein paar Andersgeartete in´s Team, dann entsteht das alles von alleine 😉
Ich würde aber eines noch sagen wollen: lieber in der HZ Berserker abspielen, statt irgendwas aus Bohlens Hitmaschine.


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 12:16  |  149651

An der Eckfahne muss aber noch ein wenig gekehrt werden.
Wie soll denn Ronny da vernünftig zur Ecke anlaufen ?
http://www.olympiastadion-berlin.de/uploads/webcams/skybox/m130310122002508.jpg


TassoWild
10. März 2013 um 12:21  |  149652

Wenn PB mitliest, wird er das gleich intern kommunizieren 😉


TassoWild
10. März 2013 um 12:22  |  149653

oder vermutlich selbst die Schaufel nehmen !

HaHoHe!


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 12:23  |  149654

Sascha Burchert (21)
Levan Kobiashvili (3)
Peter Pekarik (2)
John Anthony Brooks (25)
Peer Kluge (24)
Fabian Lustenberger (28)
Ronny (12)
Peter Niemeyer (18)
Nico Schulz (26)
Adrian Ramos (9)
Sami Allagui (11)

Burchert ?
Kraft verletzt ?


derwalter
10. März 2013 um 12:36  |  149655

Kraft ist wahrscheinlich zu kalt oder er wollte sich das weisse Trikot nicht schmutzig machen!


Kamikater
10. März 2013 um 12:38  |  149656

Was passiert eigentlich beim Doppelpass Interview mit dem ganzen Geld in dem Schwein? Kaufen die „dem Wontorra sein Hefe“ mit?


apollinaris
10. März 2013 um 12:44  |  149657

die Kohle wird Ende des Jahres karitativ gespendet.


Kamikater
10. März 2013 um 12:46  |  149658

Sach ich doch: Dem Wontorra sein Hefe gekauft.
😆


TassoWild
10. März 2013 um 12:47  |  149659

@derwalter

Auf jeden Fall ist der Schnee nicht so hoch, dass man behaupten könnte, unser Keeper sei zu klein 😉


Kamikater
10. März 2013 um 12:48  |  149660

Mist. Meine Kumpels in Rheinland-Pfalz grillen gerade bei 13 Grad und Sonne an und ich muss Schnee schippen.


Sir Henry
10. März 2013 um 12:49  |  149661

Marius Gersbeck als Ersatzkeeper auf der Bank. Marius wer?


Kamikater
10. März 2013 um 12:49  |  149662

Gersbeck


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 12:50  |  149663

Hat Kraft bei uns die 35 ?
Wenn ja sitzt er auf der Bank
Bei buli.de steht kein Name hinter der Rückennummer


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 12:52  |  149664

Ah, der Mariusch


elaine
10. März 2013 um 12:53  |  149665

laut Kicker ist Buchert im Tor und Gersbeck auf der Bank 🙁


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 12:58  |  149666

Kraft hat die Grippe erwischt


Kamikater
10. März 2013 um 12:58  |  149667

Wusstest ihr schon, dass Gersbeck auf der Bank sitzt? Mann Leute…. Ja!


St1age
10. März 2013 um 12:59  |  149668

@wetter..kaum verlässt man Berlin Richtung Cottbus hört das Schneetreiben auf und das noch widerlichere grau des Winters nimmt mit jeden gefahrenen Meter zu.. Lieber Schnee als das! :-)..


jenseits
10. März 2013 um 12:59  |  149669

Vielleicht hat @UB wieder eine Überraschung für uns und Kraft tickert heute mit ihm gemeinsam. Deswegen spielt Burchert. 😉


King for a day – Fool for a lifetime
10. März 2013 um 12:59  |  149670

Ja du warst der schnellste, bleib cremig Kami^^


jenseits
10. März 2013 um 13:01  |  149671

Ok, dann gute Besserung, Thomas Kraft.


wilson
10. März 2013 um 13:04  |  149672

Gersdorff?


Kamikater
10. März 2013 um 13:06  |  149673

@king
Nein, ees wurde doch nun schon 5 mal geschrieben… bin verschneit, nicht cremig… 🙂


Silberrücken
10. März 2013 um 13:13  |  149687

Gute Besserung an T. Kraft.

Allen ein gutes Spiel.

OT: Super, dass ich vor einigen Tagen die Sommerreifen aufgezogen habe, egal, S-Bahn fährt ja.


Kamikater
10. März 2013 um 13:48  |  149727

Also Kobi ist für mich heute ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft. Viel zu langsam!

Anzeige