Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub)8.30 Uhr Vom Süden der Stadt hat es Fernsicht: Die Alpengipfel zeichen sich in 75 Kilometern ab. Fernsicht in München heißt klarer Himmel. Und das meint in diesem März: Es ist kalt. Zum Glück waren meine langen Männer einverstanden, noch mal eine Dienstreise nach Bayern anzutreten.

11 Uhr   Die AllianzArena füllt sich allmählich. In den hiesigen Zeitungen war von 25.000 erwarteten Zuschauern die Rede, 1661 davon begleiten Hertha. Anstoß ist um 13 Uhr, TSV 1860 empfängt Hertha BSC. In der U-Bahn war bereits ein größeres Polizeiaufgebot unterwegs. Samt Schäferhunden. Einige „Löwen“-Fans versuchten sich an Schmähgesängen. „Scheiß-Uli-Hoeneß“. „Fußball-Mafia DFB“. „Und Ihr wollt die Hauptstadt sein?“ Mein Eindruck: Es klang dermaßen kümmerlich, am Vormittag singt der der „Löwen“-Fan nicht gern.

12 Uhr Herthas Mannschaftsaufstellung:

Kraft – Pekarik, Franz, Lustenberger, Kobiashvili – Janker, Morales – Allagui, Ronny, Schulz – Ramos.

Bank: Burchert; Holland, Knoll, Sahar, Ben-Hatira, Lasogga, Wagner.

Überraschend ist die Aufstellung von Janker dabei. Ich habe ihn auf der ‚Sechs‘ oben eingestellt. Kann aber auch sein, dass er den Lustenberger-Job in der Innenverteidigung macht. Damit hat Fabian Holland den Sprung in die Startelf nicht geschafft.

Trainer Jos Luhukay bleibt sich treu: Immer mal etwas Unerwartetes.

12.15 Uhr Freue mich auch auf das Spiel. Die Pressearbeitsplätze in der AllianzArena sind hervorragend: Man sitzt nicht wie im alten Olympiastadion 100 Meter oberhalb des Geschehens. Sondern ein wenig höher als die Trainerbänke mittendrin mit fabelhafter Sicht. Brauche jetzt ja niemandem zu erzählen, wie meine bisherigen Erfahrungen in der Arena sind: Da stand es zur Pause meist 0:3 oder 0:4 gegen Hertha . . .

12.45 Uhr Der obere Ring der Arena ist komplett mit Werbebannern abgehängt. Und auch auf den beiden unteren Ringen tun sich große Lücke auf.

12.59 Uhr Die „Löwen“ in dunkelblauen Trikots mit hellblauen Ärmeln. Hertha ganz in Weiß. Gab’s das schon mal, diese Saison?

13 Uhr Los geht’s, weiter unten in den Kommentaren. Viel Spass 😉

Stay tuned 😉


379
Kommentare

hertha-phil
16. März 2013 um 12:03  |  151254

Ha


hertha-phil
16. März 2013 um 12:04  |  151255

Ho He


Slaver
16. März 2013 um 12:04  |  151256

Aufstellung von bundesliga.de …

Thomas Kraft (1)
Christoph Janker (6)
Levan Kobiashvili (3)
Maik Franz (5)
Peter Pekarik (2)
Alfredo Morales (27)
Fabian Lustenberger (28)
Ronny (12)
Nico Schulz (26)
Adrian Ramos (9)
Sami Allagui (11)

Bank:

Sascha Burchert (21)
Änis Ben-Hatira (10)
Marvin Knoll (29)
Fabian Holland (32)
Ben Sahar (16)
Pierre-Michel Lasogga (19)

Janker und Morales für die Doppel-6 in der Startelf.


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 12:05  |  151258

Schiedsrichter: Bastian Dankert
Allianz Arena Zuschauer: 0
😆


Slaver
16. März 2013 um 12:08  |  151259

Wagner natürlich auch mit auf der Bank.


fg
16. März 2013 um 12:08  |  151260

@ub: geflogen oder etwa nachts mitm Auto los?
Beneide dich um die Alpen 🙂


apollinaris
16. März 2013 um 12:08  |  151261

mit jeder anderen Aufstellung der Doppelsechs hatte ich gerechnet..J-Luh ist definitiv nicht berechenbar. ( das heisst erst mal gar nichts). Mal sehen, wie die Balance gehalten wird.


Slaver
16. März 2013 um 12:09  |  151262

Hab ich ja gleich gesagt, dass Janker in der Startelf steht.


fg
16. März 2013 um 12:09  |  151263

wagner nicht im kader oder von slaver bzw deiner quelle vergessen?


Supernatural
16. März 2013 um 12:10  |  151265

Jancker wird wohl im ZDM auflaufen als robuster Niemeyer-Ersatz, ähnlich wie Hubnik in Regensburg.

Für Jancker freut es mich besonders nach dieser langen Leidenszeit.


fg
16. März 2013 um 12:10  |  151266

ah ok.


backstreets29
16. März 2013 um 12:10  |  151267

Janker auf der 6 ist für mich nicht vorstellbar. ICh denke, dass er in der IV spielt und Morales und Lusti die 6 bilden


Supernatural
16. März 2013 um 12:11  |  151268

Upps korrigiere, er heißt natürlich Janker


apollinaris
16. März 2013 um 12:12  |  151270

ich glaube, Janker hat die 6 schon mal gespielt..einmal..oder?


Slaver
16. März 2013 um 12:12  |  151271

Janker ist der bessere Niemeyer-Ersatz, als Lustenberger, da er wie Niemeyer auch die bessere Physis mitbringt. Zudem hat er ja schon öfter bei uns auf der 6 gespielt und Luhukay wird kaum die komplette IV auseinander reißen.


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 12:13  |  151272

@fg,

bin gestern Mittag geflogen, habe die Dienstreise mit einem Familienbesuch verbunden 😉

Freue mich auch auf das Spiel. Die Pressearbeitsplätze in der AllianzArena sind hervorragend: Man sitzt nicht wie im alten Olympiastadion 100 Meter oberhalb des Geschehens. Sondern ein wenig höher als die Trainerbänke mittendrin mit fabelhafter Sicht


Lustigerlusti
16. März 2013 um 12:13  |  151273

Frage mich wieso J-Luh während der Verletzung von ÄBH leicht mimosenhaft seinen kreativen Ausfall so demonstrativ erwähnt hat. Jetzt ist er nur noch Ergänzungsspieler – Schade!


Nordfass Kossi
16. März 2013 um 12:16  |  151274

Ich kann nur hoffen, dass Du mit Janker als IV recht hast…
…erinnert mich sonst stark an die erste abstiegsaison, wo er als DM stark überfordert war !


fg
16. März 2013 um 12:17  |  151275

@Lustigerlusti: korrekt. Für mich wäre auch ein 70-90% fitter ÄBH sinnvoller als Schulz oder Allagui.
Durch seine Verletzung und Luhus Antihaltung ihm gegenüber hat er im Grunde ab Oktober bis April/Saisonende die Saison verloren.
Und das, nachdem man vor der Saison hoffte, er wir
d e r leistungsträger im Mittelfeld.


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 12:17  |  151276

Laut bundesliga.de Ticker spielt Lusti mit Morales auf der Doppel 6
Allerdings stimmt die taktische Aufstellung dort nicht immer


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 12:18  |  151277

@Janker,

alle Janker-Aufstellungen sind im Moment geraten. Müssen einfach mal die ersten vier, fünf Spielminuten abwarten 😉

@apoll,

Janker hat öfter mal auf der Sechs gespielt. Unvergessen die Einwechslung von Friedhelm Funkel in der Aufholjäger-Phase, als Hertha unbedingt gewinnen musste. Und FuFu für die Schlussoffensive Janker brachte.
Endstand: 0:0


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 12:20  |  151278

Janker gegen Friend würde zumindest mehr Sinn machen als Lusti gegen Friend 😉


Nordfass Kossi
16. März 2013 um 12:20  |  151279

@apo 12:12 Uhr

Leider hat der gute Janker die Position mehr als einmal gespielt….und jedesmal schlecht.


TassoWild
16. März 2013 um 12:21  |  151280

Mach ett, Django! Er ist zwar ohne Wettkampfpraxis, ich traue ihm das aber zu.

@ub: Bring uns bitte was mit aus München – nicht nur einen Sonnenbrand 😉


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 12:22  |  151281

@Friend,

was haltet Ihr von Franz als Gegenspieler zu Friend? Und Lustenberger zu Lauth?


bezzo
16. März 2013 um 12:22  |  151282

Da lasse ich mich im Vorfred noch über den Wunsch mancher aus, Janker in die erste Elf zu katapultieren, und zack… Da steht er auf dem Spielerbogen 😉

Bin sehr gespannt, welche Position er jetzt letztendlich bekleiden wird. Abgesehen von meiner Forderung, Lusti in der IV zu lassen, freut es mich für Janker unheimlich. Feiner Kerl, und ich hoffe, dass er heute befreit aufspielen kann und ein solide Spiel abliefert!


ft
16. März 2013 um 12:23  |  151283

Ungewöhnlich überraschend ist die Tatsache das Jlu Janker gleich in die Stratelf beordert.
Normalerweise läßt er doch Rückkehrer erst einmal auf der Bank und wechselt sie im Spielverlauf ein.
Aus meiner Sicht ist dies ne Starke Ansage pro Janker.


Plumpe 71
16. März 2013 um 12:23  |  151284

Hallo miteinander,

auf die Ausrichtung mit den 6ern bin ich gespannt, auf Morales freu ich mich und hoffe auf ein gutes Match, hmm der Blogger @Pogo wird das Spiel heute demnach also nicht sehen 🙂 , wenn Alfredo spielt.

Janker kann im defensiven Bereich nahezu alles spielen und da kann ich mir auch die 6 vorstellen. In der Abstiegssaison hat er gegen Bremen doch auch auf der 6 gespielt, als wir nur noch 9:11 in Unterzahl gespielt haben. Da spielte er gleichzeitig den RAV und auch den 6er, das läuft 🙂


sunny1703
16. März 2013 um 12:27  |  151285

Jungs ich bin abhängig vom ticker also lasst mich am spiel teilhaben 🙂

LG sunny


fg
16. März 2013 um 12:29  |  151286

Ich hoffe sehr, dass Janker nicht ins Mittelfeld muss.
@UB: schlimmer sogar, Funkel hat ihn teilweise sogar von Beginn an im Zentrum gebracht, u.a. glaube ich im Heimspiel gegen Mainz (oder Bochum, oder Gladbach, oder alle? – bin zu faul das rauszusuchen). Resultat: es wurden sich überhaupt keine Torchancen erspielt.
Hoffe daher inständig auf Lusti auf der 6, bin mir aber absolut sicher, dass JLu ihn in der Abwehr belässt.
Vielleicht sagt er sich auch, aufgrund der Rahmenbedingungen einfach hinten dicht machen und vorne (wie immer) auf ein bis zwei mal SAF hoffen.
Wenn er nicht so verdammt viele Punkte mit den Aufstellungen bisher geholt hätte, würde ich ganz schön hardern.


jenseits
16. März 2013 um 12:34  |  151287

Was ist denn los mit Fabian, dem holländischen? Jetzt sogar mit Janker noch ein zusätzlicher ganz Neuer. Also langweilig sind JLus Aufstellungen nicht! 😉

Grüße an Dich, @sunny, ich hoffe auf fleißige Tickerer für Dich, leider bin ich so ungelenk mit dem Smartie… 🙁 😉


Colossus
16. März 2013 um 12:34  |  151288

Janker und Franz eventuell in der IV? Großer Gott….


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 12:35  |  151289

@lustigerlusti,

Frage mich wieso J-Luh während der Verletzung von ÄBH leicht mimosenhaft seinen kreativen Ausfall so demonstrativ erwähnt hat. Jetzt ist er nur noch Ergänzungsspieler – Schade!

für das SPiel heute verstehe ich J-Lu. Er hat vier Ausfälle im hinteren Bereich zu ersetzen. Da wird er nicht zusätzlich noch vorn Baustellen aufmachen. Ronny ist eh‘ gestzt. Und links im Mittelfeld ist ÄBH die offensive Variante. Schulz die defensiver Lösung.
Und was war der erste Satz vom Trainer im Pressegespräch am Donnerstag zu der Frage, wie er seine Ausfälle ersetzten will:

Das Wichtigste ist die Balance zwischen Offensive und Defensive.


usmike
16. März 2013 um 12:40  |  151290

Luhukay hält sich nicht an seine eigenen Prinzipien, oder hat sich Janker nach seiner langen Verletzung irgendwo Spielpraxis geholt.


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 12:41  |  151291

Da hat der Münchener aber gerade sehr gut erklärt wie man Ronny ausschaltet


Exil-Schorfheider
16. März 2013 um 12:44  |  151292

@usmike

Ja, in der U23, soweit ich mich erinnere.


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 12:45  |  151293

Lusti DM sagt Luhu


Slaver
16. März 2013 um 12:45  |  151294

Lustenberger spielt ZDM und Janker und Franz IV. Sagt Luhukay gerade bei Sky.


bezzo
16. März 2013 um 12:45  |  151295

Janker als IV bestätigt!


frankophot
16. März 2013 um 12:49  |  151296

sky reporter nach dem interview mit JL:
„Für die zweite Bundesliga wäre es super, wenn Ronny bei Hertha bleiben würde“

???


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 12:50  |  151297

Weil dann die Zweitligisten keine Ronnytore mehr kassieren 😉


apollinaris
16. März 2013 um 12:50  |  151298

tja, also die IV wurde doch komplett gesprengt. Expertenmeinungen sind wie Schall & Rauch 😉


Colossus
16. März 2013 um 12:51  |  151299

Kanns nur wiederholen: Großer Gott. Janker und franz in der IV geht nicht gut. Erstes Gefühl sagt mir,dass sich da jemand gerade ein wenig verzockt und jemanden ohne Spielpraxis gleich unter Feuer rausschickt.


Plumpe 71
16. März 2013 um 12:53  |  151300

Mit ner komplett neuen und nicht eingespielten IV hoffe ich, dass wir die Löwen lange und vor allem weit genug vom eigenen Tor entfernt halten. Sollte mit der Offensive und dem Mittelfeld eigentlich möglich sein.


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 12:56  |  151301

So, ich bleib dabei. In ca. 110 Minuten sind wir wieder punktlgeich mit Braunschweig


Etebaer
16. März 2013 um 12:57  |  151302

Schön das Janker sich jetzt mal zeigen kann – hoffentlich der Beginn einer verletzungsfreien Ära voller Bestformspiele.

PS: Lieber Funkel auf dem Trainerstuhl als Seitensprung und Sündenpfuhl.
Am Ende stünd kein Abstieg nicht und ein jeder wahrte sein Gesicht.
Der Aufstieg wäre auch gekommen und Hertha hätte sich besonnen.
Wär in der BuLi drinn geblieben und Don Juan woanders lieben.


apollinaris
16. März 2013 um 12:57  |  151303

Sunny- du brauchst Sky to go fürs smatie .. 🙂


TassoWild
16. März 2013 um 12:57  |  151304

Maik und Rob, Lusti und Benny. Nominell passt das gut. Hoffentlich reicht es für 90 min ironing 😉


apollinaris
16. März 2013 um 12:58  |  151305

Also ich mag ja Leute, die das Leben schätzen mehr, als Pietisten…


Traumtänzer
16. März 2013 um 12:59  |  151306

Lusti als Käptn und alle im schneeweißen Real-Madrid-Ballett-Gewand… 🙂


16. März 2013 um 13:00  |  151307

Sehr schade ich persönlich finde Holland auf der linken Seite stark .. was ist passiert das er nicht mehr spielt? :/


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 13:01  |  151308

Wow, nach Anstoss mal kein hoher labnger Ball nach vorne.
Die wollen doch nich etwa Fussball spielen ?


apollinaris
16. März 2013 um 13:01  |  151309

Dieser Pass wäre auch in der 1. angekommen…


flötentoni
16. März 2013 um 13:04  |  151310

Schöne Trickots haben unsere Jungs an!
Sind die neu?


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 13:04  |  151311

@Janker,

also als Innenverteidiger aufgeboten. Lustenberger als Sechser


Bolly
16. März 2013 um 13:04  |  151312

Die kloppen ja wie die Verrückten unglaublich die 60ziger 🙁


frankophot
16. März 2013 um 13:06  |  151313

@king: Klar, aber wieso sollte Ronny zu einem 2.ligisten wechseln, wenn Hertha aufsteigt ? Und welcher 2.ligist würde das finanzielle Angebot Herthas toppen wollen oder können ? Naja, Vielleicht die 60 er… 🙂


apollinaris
16. März 2013 um 13:06  |  151314

Hertha mit 1. Liga-Taktik. Gefällt.


backstreets29
16. März 2013 um 13:07  |  151315

Der Schiri wäre gut beraten hier früh eine klare Linie vorzugeben


flötentoni
16. März 2013 um 13:07  |  151316

Lauth hat n Knall!!! Das ist klar gelb!


coconut
16. März 2013 um 13:07  |  151317

Mich freut es für Janker.
Ich hoffe mal, er packt das.
Auf ein schönes erfolgreiches Spiel.


apollinaris
16. März 2013 um 13:07  |  151318

Franz markiert aber auch jedes Mal…mag ich iChat, so ein Getue!


apollinaris
16. März 2013 um 13:08  |  151319

@backs: ja, bin auch gespannt…


16. März 2013 um 13:08  |  151320

Kommt es nur mir so vor ist die Kamera bei sky viel zu dicht an den Spielern?


frankophot
16. März 2013 um 13:12  |  151321

das ist leider die neue Linie bei der Kamerführung und Regie… es geht mehr um Grossaufnahmen und Zeitlupen, als um eine Totale, die dem Betrachter es erlauben, das spiel mitzulesen… No biz like show biz…


apollinaris
16. März 2013 um 13:15  |  151322

Heute sieht man, dass die üben!


sunny1703
16. März 2013 um 13:15  |  151323

Abpfeiffen 0:0 reicht mit der Truppe


coconut
16. März 2013 um 13:17  |  151324

Nö @sunny
Wir sind besser und werden diese Löwen bändigen….


16. März 2013 um 13:17  |  151325

Gefällt mir nicht .. Lieber das Spielgescheehen sehen


Colossus
16. März 2013 um 13:18  |  151326

Sonne,bitte zieh schnell weiter.Is ja furchtbar gerade das Spiel zu verfolgen 😉


Agerbeck
16. März 2013 um 13:19  |  151327

Gutes pressing, gute balance bis jetzt. Gefällt mir bis hierhin.


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 13:19  |  151328

@colossus,

im Stadion ist es ganz wunderbar 😉


apollinaris
16. März 2013 um 13:20  |  151329

Super von Alla gespielt !


flötentoni
16. März 2013 um 13:20  |  151330

mir auch. Da geht was…


apollinaris
16. März 2013 um 13:21  |  151331

Was die manchmal so pfeifen…


jenseits
16. März 2013 um 13:22  |  151332

Sehr schön gespielt und von Pekarik geflankt.


fg
16. März 2013 um 13:23  |  151333

yo, die sonne nervt


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 13:23  |  151334

Pause,

kann es sein, dass eben der Linienrichter getauscht wurde?


hurdiegerdie
16. März 2013 um 13:23  |  151335

Für Sunny:

20 Minute schöner Spielzug über Allagui auf Pekarik rechts, aber die Flanke auf Ramos ist zu langsam, so dass ein Münchner dazwischen gehen kann. Die Ecke von Ronny in die Arme von Kiraly.

Hertha optisch überlegen.


Colossus
16. März 2013 um 13:23  |  151336

@ubremer

so nen sonnigen Fußballtag in München kann man sich auch gefallen lassen wie ich von früher noch weiß 😉


Derby
16. März 2013 um 13:24  |  151337

Sehr stark bisher.

Technisch auch sehr gut und überlegt nach vorne wird gespielt!

Gefällt mir -jetzt nur noch ein Tor schießen -was uns bisher ja gegen die Löwen in der Allianz Arena noch nicht gelungen ist!


16. März 2013 um 13:24  |  151338

Morales/Lustenberger gefällt mir ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin.


flötentoni
16. März 2013 um 13:25  |  151339

@ub
ja!!


Filou
16. März 2013 um 13:25  |  151340

Ja, der Linienrichter hat sich wohl vertreten und humpelte ein wenig…


Dan
16. März 2013 um 13:25  |  151341

Schiri -> Bäumchen wechsel Dich.

@sunny unsere Jungs vorerst passicherer als die Löwen, verlagern das Spiel in die 60er Hälfte.
Tempo und Spannung stimmt.


apollinaris
16. März 2013 um 13:25  |  151342

Hi, hurdigerdi 😉


jenseits
16. März 2013 um 13:26  |  151343

Hallo @hurdie! 😉


Dan
16. März 2013 um 13:26  |  151344

Franz schon in Trash Talk Laune mit Lauth. 😉

Chemie alles Chemie @apo. 😉


Agerbeck
16. März 2013 um 13:27  |  151345

Warum muss ronny immer einen kringel an den ball machen?

Einfach, schnell, direkt: das würde ich mir in solch engen spielen mal wùnschen…


coconut
16. März 2013 um 13:27  |  151346

Bis hierher, eines der besseren Spiele unserer Hertha.
Wie in der Hinrunde…. Raubkatzen liegen den Jungs… 😉


PreussischeProvinz
16. März 2013 um 13:27  |  151347

na jut,
schieries haben rheumapflsater jetauscht,
hertha spielt in weiss (wegen dem rauch von hans sarpei?)
und hinten liegen wa ooch nicht 😉
alles bestens


sunny1703
16. März 2013 um 13:27  |  151348

@hurdie

danke für deine tolle Beschreibung.fühlte mich fast wie in der Arena.

hahohe Hertha bse


apollinaris
16. März 2013 um 13:29  |  151349

1860 kommt Grade besser ins Spiel…


Dan
16. März 2013 um 13:29  |  151350

Hi @hurdie

Welcome back ? I hope so. 😉
—-
Oh Friend hat was aus Berlin mitgenommen. Fehlschuß = Liegestützen.


apollinaris
16. März 2013 um 13:29  |  151351

Lusti kein Netzer 🙂


hurdiegerdie
16. März 2013 um 13:30  |  151352

@Sunny: 3 Chancechen für München (27-29.Min); eine über rechts vorbereitet (Janker klärt vor Friend) eine über links (Franz klärt vor Friend) und ein Schuss von Friend aus spitzem Winkel über das Tor.


Colossus
16. März 2013 um 13:30  |  151354

Zweite Ecke nicht bekommen…


st1age
16. März 2013 um 13:30  |  151355

Zum zweiten mal keine Ecke für Hertha gegeben…unerhört 😉


st1age
16. März 2013 um 13:30  |  151356

@Colossus…zwei dumme ein gedanke^^


fg
16. März 2013 um 13:31  |  151357

wenn 60 nichts nach vorne machen will, kann ich mit dem punkt leben.


Dan
16. März 2013 um 13:31  |  151358

@apo

Ein 60er Konter macht noch keinen Sommer, aber die Sonne scheint in München.


Filou
16. März 2013 um 13:31  |  151359

Kurzes Zwischenfazit:
– bisher recht robustes/solides Abwehrverhalten
– kreativeres und schnelleres Aufbauspiel im Gegensatz zu einigen vergangenen Spielen
– auch mit Ausfällen von Stammspielern gut abgestimmte Abläufe
– klasse Fansupport – sind da überhaupt 60er Fans im Stadion? 😉


apollinaris
16. März 2013 um 13:31  |  151360

Oha….


backstreets29
16. März 2013 um 13:31  |  151361

Für Nachmittagsspiele ist die Allianz Arena bei so einem Wetter einfach eine Katastrophe für jeden Kameramann….die LIchtwechsel sind einfch zu krass.


hurdiegerdie
16. März 2013 um 13:32  |  151362

Freistoss Ronny aus dem Halbfeld rechts, der zweite, der mit halben Aussenrist, ins Nirwana (sprich gefahrlos in die Arme von Kiraly) geht; 32 Min.


Dan
16. März 2013 um 13:34  |  151363

Lusti sehr präsent im ZM zweikampfstark, Pässe / Aufbau noch Luft nach oben.


fg
16. März 2013 um 13:34  |  151364

@Herthafans: wie so oft gut zu hören! 🙂


apollinaris
16. März 2013 um 13:35  |  151365

Alla gut…


sunny1703
16. März 2013 um 13:35  |  151366

@hurdie

wat fürn geiles Comeback von Dir bei unserem nächsten treffen hastn irischen bei mir gut. 😀

LG sunny


apollinaris
16. März 2013 um 13:35  |  151367

..taucht überall auf..


jenseits
16. März 2013 um 13:35  |  151368

Ronny lässt den Ball für Alla schön durch, leider in die Arme von Kiraly.


Dan
16. März 2013 um 13:36  |  151369

Schön reingelaufen von Allagui, viel Klebstoff an den Kiraly – Handschuhen.

umm gleich der nächste Ronny _> Ramos Steckpass


16. März 2013 um 13:37  |  151370

Allagui und morales echt starkes Spiel von den. Scheinen die Kurve bekommen zu haben 🙂


backstreets29
16. März 2013 um 13:38  |  151371

Allagui gefällt mir heute ernetu sehr gut.
Sehr lauffreudig, sucht den Pass für dne Nebenmann


apollinaris
16. März 2013 um 13:38  |  151372

@backs: das ist die hoch stehende März-Sonne : extremer blendenkontrast ..bestimmt über 10 blenden


Dan
16. März 2013 um 13:38  |  151373

Man hört nur die Hertha Fans.

Gut üer die Aussen, aer schwächer Pass von Allagui in den Rücken der 60er Awehr


hurdiegerdie
16. März 2013 um 13:38  |  151374

@ Sunny:
35. Min: Allgui erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, bekommt ihn über zwei Stationen links im Strafraum zurück, der Schuss aus ppitzem Winkel wird von Kiraly gefangen.

Neu Chance für Ramos, konnnte ich aber wegen Tippens nicht richtig sehen ;-).

Schöner Doppelpass Allagui-Ramos, aber Allagui kann den Ball frestehend an der strafraumgrenze nicht mitnehmen.

Nächsetr schöner Pass von Ronny auf Allagui (rechts) aber der Z-Pass zurück von Allagui geht ins Leere.


Silberrücken
16. März 2013 um 13:38  |  151375

Gutes Spiel bisher.


Derby
16. März 2013 um 13:38  |  151376

Was hat der Reporter geraucht bei Sky?


fg
16. März 2013 um 13:38  |  151377

@Ronny: unglaubliche Ballsicherheit, klasse Pässe!
Leider von Allagui viel zu lange gewartet bei der hereingabe.


frankophot
16. März 2013 um 13:39  |  151378

der is soooo langsam, der Alla…


todde
16. März 2013 um 13:39  |  151379

bei ligatotal gabs gerade die info, dass die hertha die laufende saison mit einem verlust von 50 mio. abschließen wird…


Agerbeck
16. März 2013 um 13:39  |  151380

Hertha machts viel besser, als ich dachte. Dominanz und unaufgeregtheit, viel spielerisches, weiter so, da geht was.

60 is der druck deutlich anzumerken.


Dan
16. März 2013 um 13:39  |  151381

Fernschuß Ronny Kiraly hält.

Mein „B“ hakt.


Filou
16. März 2013 um 13:40  |  151382

Allagui harmoniert ganz gut mit Ronny und Ramos – im Gegensatz zu Schulz finde ich..
ÄBH würde da in meinen Augen um einiges besser zu dem Trio passen!


Dan
16. März 2013 um 13:40  |  151383

60er zu ungenau im Passen und Flanken.


todde
16. März 2013 um 13:40  |  151384

geschäftsberichte muss man halt auch lesen können…


apollinaris
16. März 2013 um 13:40  |  151385

Z – Pass: Helmer -Schulung 😆


st1age
16. März 2013 um 13:41  |  151386

50 Mio Verlust?…glaube eher, dass das der neue Schuldenstand wäre, denn sonst wären wir bei ca 92Mio Miese…


Derby
16. März 2013 um 13:41  |  151387

Starkes Spiel -mit Betonung auf Spiel -bei uns bisher.

Morales und Allagui gefallen mir richtig gut bisher.


apollinaris
16. März 2013 um 13:41  |  151388

Oha…


todde
16. März 2013 um 13:41  |  151389

eben;-)


Blauer Montag
16. März 2013 um 13:41  |  151390

Sunny, du hast Post.


backstreets29
16. März 2013 um 13:42  |  151391

@Dan
Bei Ronny und Kiraly ist das „B“ jetzt nicht unbedingt notwendig 🙂


Kamikater
16. März 2013 um 13:42  |  151392

1860 bisher ohne Gelb. Interessant.

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel von uns.


apollinaris
16. März 2013 um 13:42  |  151393

..Ronny-Gedächtnis- Freistöße


Kamikater
16. März 2013 um 13:43  |  151394

Muss ich immer erst drohen… 😉


sunny1703
16. März 2013 um 13:44  |  151395

Alla scheint mit dem Frühling besser in form zu kommen. das würde Hertha einiges an Geld für einen neuen Spieler ersparen.


Filou
16. März 2013 um 13:44  |  151396

Bochum – Braunschweig ein einziger müder Kick…


fg
16. März 2013 um 13:44  |  151397

Schade, dass die vielen Freistöße bisher ungenutzt blieben.


Dan
16. März 2013 um 13:45  |  151398

Flügelwechsel Schulz und Allagui

Ramos Fehlpass aber auch Rückeroerung


fg
16. März 2013 um 13:45  |  151399

Tja, es müsste eben auch jemand mal die Birne in so einen Freistoß halten…


apollinaris
16. März 2013 um 13:45  |  151400

HZ darf kommen..da klappt grad bei beiden nicht viel…


hurdiegerdie
16. März 2013 um 13:46  |  151401

@Sunny:

44. inute weieter Freistoss von Ronny ausdem Halbfeld, Franz leitet mit angedeutetem HAckentrick auf Allagui weiter, der kann den Ball aber freistehend im Strafraum nicht unter Kontrolle bringen (war schwierig).


Agerbeck
16. März 2013 um 13:46  |  151402

Klares foul an morales…


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 13:46  |  151403

Pausenstand 1860 München-Hertha 0:0


cru
16. März 2013 um 13:47  |  151404

Jutet Spiel, ick hab nüscht zu nörgeln. Obwohl die 60er nicht schlecht spielen und wir die bekannten Ausfälle haben läuft es ordentlich, sogar spielerisch. 🙂


frankophot
16. März 2013 um 13:47  |  151405

Hm. Hab Hertha selten so lauffreudig und passsicher im Kurzpassspiel gesehen..oder trügt`s mich?


Dan
16. März 2013 um 13:47  |  151406

2 – 6 Torschüsse
45% – 55% Ballbesitz

Der Sky Reporter hat noch nicht mitekommen das 1860 die Punkte und wie doof ist der das J-Lu mit diesem Spiel unzufrieden ist.


Filou
16. März 2013 um 13:48  |  151407

Sky-Moderator wirft sich grad die Frage auf, ob das auch für die 1.Liga reicht…?!


apollinaris
16. März 2013 um 13:48  |  151408

Der Alla hatte höchstens ne 100stel Reaktionszeit…


Blauer Montag
16. März 2013 um 13:48  |  151409

Grüzzzzzziiiiiiiiiiii @hurdie,
vile zu lange nix von dir gelesen. 😀


Traumtänzer
16. März 2013 um 13:48  |  151410

Also, ich mag auch nicht meckern bisher.


Kamikater
16. März 2013 um 13:48  |  151411

Die 60er laufen allerdins gar nicht. Irgendwie extrem entspannt.


fg
16. März 2013 um 13:48  |  151412

Schön gewartet von Schulz mit der Flanke, bis sich der 60er vorn ihn geschoben hatte.
Bei ihm wieder mal wenig Zählbares, ÄBH bitte jetzt.
Ansonsten bemüht sich der Cottbus-Reporter von Sky mittlerweile sehr, Hertha schlecht zu reden.
Ich fand Herthas Spiel bislang jedenfalls sehr gefällig, spielerisch ansehnlich und mit gutem Pressing.


Trikottauscher
16. März 2013 um 13:49  |  151413

bin bisher unterm strich zufrieden mit dem hertha-spiel. hinten kompakt und nach vorne mannschaftlich geschlossen mit guten ansätzen und relativer kombinationssicherheit. fehlt nur noch an durchschlagskraft und finalem pass in die spitze… wird von match zu match besser. weiter so!


Filou
16. März 2013 um 13:49  |  151414

@frankophot
finde ich auch. Gerade vorne ist Hertha recht unempfindlich gegen das 60er Pressing…


Blauer Montag
16. März 2013 um 13:49  |  151415

Schalte den Ton ab @Filou,
dann brauchst du dir keinen Kopf machen
über das Geplapper des Kommentators.


apollinaris
16. März 2013 um 13:49  |  151416

Ich bin zufrieden..jetzt noch etwas zielstrebiger auf ein Tor gehen..dann ist mein Tipp kaputt 🙂


jenseits
16. März 2013 um 13:50  |  151417

@sunny

Man kann mit Hertha zufrieden sein. Wären die Beine 20 cm länger, könnte es schon 2:0 stehen. 😉


Agerbeck
16. März 2013 um 13:50  |  151418

Morales und lusti sehr auffällig, allagui auch, aber mit den bekannten technik- und geschwindigkeitsproblemen. IV ganz souverän. Schulz mit schöpferischen pausen.

Und ronny: ich werd mit ihm nicht mehr warm, da leg ich mich fest. Effektivität und tore mögen wichtig sein, freu ich mich auch.

Aber die anderen laufen sich immer wieder die hacken wund, während sich der gegner lediglich auf ronny und ramos konzentrieren muss.

Das ist mir schlicht zu selbstverliebt. Punkt – aus – ende!


Kamikater
16. März 2013 um 13:50  |  151419

Der sky Moderator erzählt die ganze Zeit nichts Positives über uns. Da darf man gar nicht hinhören. Zum Mäusemelken.


hurdiegerdie
16. März 2013 um 13:52  |  151420

@Sunny Halbzeitfazit:

Zu Beginn Schulz sehr aktiv über links, danach 1-2 schöne Pässe von Ronny aus dem Mittelfeld auf Allagui rechts in die Spitze. In allen Fällen fehlt aber die scharfe genaue Reingabe von Aussen ins Zentrum.

Franz und Janker machen ihre Sache m.E. gut.
Lauth wollte sich nach 5 Minutenbei Franz mit einer grenzwertigen Aktion Respekt verschaffen, der revanchiert sich vermutlich (war nur am Bildrand zu erahnen) gegen Lauth, seitdem läuft Lauth auf Abstand zu Franz.

Das Spiel nicht sooo schlecht, aber Herthas klassische Macke, der letzte Pass in die gefährliche Zone im Strafraum ist eben bestenfalls zweitligatauglich, sei es Schulz, Pekarik oder Allagui.

Hinten brennt wenig an, aber München spielt mit.


Filou
16. März 2013 um 13:53  |  151421

…und der bekommt bestimmt ne Menge Geld fürs Unsinn erzählen!


Plumpe 71
16. März 2013 um 13:55  |  151422

anständiges Spiel von Hertha, auf die Leistungen der letzten beiden Spiele kann man spielerisch aufbauen, Braunschweig zur Pause in Bochum ebenfalls 0:0, sehr schön


Supernatural
16. März 2013 um 13:55  |  151423

Allagui für mich bester Mann auf dem Feld. Er hat Ronny geweckt, indem er ihm einen Ball „klaute“. Seitdem läufts bei Ronny, Zufall? Zudem bewegt sich Allagui sehr gut im Offensivspiel.


bezzo
16. März 2013 um 13:56  |  151424

Nicht das ganz große Offensiv-Spektakel aber doch ein paar ansehnliche Kombinationen dabei.

Die Abwehr in ihrer Gesamtheit sehr kompakt, bis auf zwei, drei Vorstöße der ´60er über die Außen. Vor allem Pekarik wirkt auf mich noch etwas behäbig. Scheint noch nicht die Form der Hinrunde erreicht zu haben…

Die „Neuen“ bislang fehlerfrei, vor allem Morales fällt positiv auf: ruhig am Ball mit Auge für den Mitspieler.


Slaver
16. März 2013 um 13:58  |  151425

Jo, schon ganz gutes Spiel. Aber im letzten Pass oft nicht konsequent genug. Das muss noch besser werden, wenn wir ein Tor wollen.

Franz gefällt mir sehr, sehr gut.


apollinaris
16. März 2013 um 14:03  |  151426

Die Analysen teile ich überwiegend..nur , die IV wurde ja bisher gar nicht geprüft ? Zu der Sage ich nichts, Janker spielt auch mit…


coconut
16. März 2013 um 14:03  |  151427

@st1age // 16. Mrz 2013 um 13:41

„50 Mio Verlust?…glaube eher, dass das der neue Schuldenstand wäre,….“

Auch das wäre ein Katastrophe. Denn bisher betragen die „offiziellen Schulden“ schon 42Mio. Noch mal 8Mio dazu, trotz Raffa Transfer, das könnte man nicht akzeptieren. Dann müssen „Köpfe rollen“.
Meine Meinung.
Aber warten wir offizielle Zahlen ab…..

Zum Spiel:
Alles tuti. Das man da nun keinen Hurra Fußball sieht, ist doch völlig OK.
Aber man sieht mal so was wie Kombinationen und Laufen in den Raum.
Mehr will ich ja vorerst gar nicht.


jenseits
16. März 2013 um 14:07  |  151428

@sunny

Die Herthaner spielen in weiß, blau abgesetzt am Arm und Kragen. Sie sehen schick aus. Lustis Hose ist wegen seiner Einsätze schon ziemlich dreckig.


sunny1703
16. März 2013 um 14:08  |  151429

Hurdie
du kannst ubremer Konkurrenz machen:-)

bm

danke für den link aber ich bleibe immerherthablog treu bei solchen livereportern . meine 500mb sind bald voll zum Glück habe ich mir noch einen neuen Chip mit weiteren Chip bestellt und den bekomme ich morgen Abend. das sollte bis zur reha reichen ansonsten kommt mein lapi doch noch im Krankenhaus zum Einsatz.das sind fast Probleme wie bei jlu vor diesem spiel 🙂
LG sunny


apollinaris
16. März 2013 um 14:08  |  151430

Schulz Wechselkandidat ?


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 14:09  |  151431

Schulz,

zweiter Patzer in der gefährlichen eigenen Zone. Deshalb zögert J-Lu, ihn hinten links zu bringen


fg
16. März 2013 um 14:09  |  151432

Alter! Was für ein Bock…


Plumpe 71
16. März 2013 um 14:10  |  151433

Glück gehabt mit Lauth, das darf Schulz so nicht machen, den muß er nach vorne mitnehmen und abschirmen, aber nicht als letzten Mann versuchen am Spieler vorbeizulegen.. jugendlicher Leichtsinn 🙂


hurdiegerdie
16. März 2013 um 14:10  |  151434

51. Min: Schulzausrutscher bei langem Pass,. München in Überzahl aber Lauth läuft ins Abseits.


todde
16. März 2013 um 14:10  |  151435

schulz….

ja, bitte. lasso rein, ramos nach außen…oder äbh rein…


apollinaris
16. März 2013 um 14:11  |  151436

Ich würde jetzt an Hatira denken..


hurdiegerdie
16. März 2013 um 14:11  |  151437

Schöner Doppelpass München über rechts, Franz muss raus, aber Janker klärt in der Mitte.


fg
16. März 2013 um 14:12  |  151438

nach vorn geht in der zweiten hz bisher leider nüscht.


sunny1703
16. März 2013 um 14:12  |  151439

Jenseits

du ersetzt Herbert Zimmermann 😀

danke


apollinaris
16. März 2013 um 14:12  |  151440

Schlechte Aktion von Lusti..


apollinaris
16. März 2013 um 14:13  |  151441

Spiel kippelt Grade leise..


jenseits
16. März 2013 um 14:13  |  151442

Ronny versucht immer zu stören. Aber Hertha Spiel nach vorne lässt zu wünschen übrig.


backstreets29
16. März 2013 um 14:14  |  151443

Jetzt sollten wir langsam mal die Sorglosigkeit einstellen


Dan
16. März 2013 um 14:14  |  151444

öser Patzer Lusti


Filou
16. März 2013 um 14:14  |  151445

Schulz schwach, Kobiashvili nicht erst seit diesem Spiel immer wieder mit Aussetzern.. Ich frage mich, warum der Trainer so stark an denen festhält!
Über die linke Herthaseite läuft bei 60 auch mehr!


backstreets29
16. März 2013 um 14:15  |  151446

@Dan
Ich schenk dir jetzt ein „B“ 😉


Derby
16. März 2013 um 14:15  |  151447

Total den Faden verloren


cru
16. März 2013 um 14:15  |  151448

Stimme den Vorrednern zu: nachdem Schulz nur selten den Weg nach vorne findet und nach hinten keine Sicherheit vermittelt, kann man es jetzt auch mal mit Ramos / Lasso oder ÄBH über links versuchen. Gerade fehlt ein wenig die Klarheit und Zielstrbigkeit in den Aktionen der alten Dame …


apollinaris
16. März 2013 um 14:15  |  151449

Ronny stört aus Sicherheitsabstand.. :mrgreen:


hurdiegerdie
16. März 2013 um 14:16  |  151450

@Sunny; 57 Min. Presschlag (?) Lusti im Mittelfeld, Lauth über rechts frei, aber seine Schussflanke erreicht der Freistehende Friend 7 m vor dem Tor nicht, puuhh.

Die Löwen jetzt deutlich aktiver, HErtha zu passiv.


fg
16. März 2013 um 14:16  |  151451

Warum findet Hertha eigentlich in der zweiten Hz nicht mehr statt?!


backstreets29
16. März 2013 um 14:17  |  151452

Alter Falter, Kobi im Blindflug


Colossus
16. März 2013 um 14:17  |  151453

Oh oh Kobi….


apollinaris
16. März 2013 um 14:17  |  151454

Schwein gehabt..das geht nicht lange gut. Trainer muss jetzt coachen ?


Traumtänzer
16. März 2013 um 14:17  |  151455

OK, langsam beginnt mich das Spiel dann doch zu nerven.


hurdiegerdie
16. März 2013 um 14:18  |  151456

Schwerer Schnitzer von Kobi, Tomasov 11m vor dem Tor völlig frei, sein Schlenzer geht über das Tor, beste Chance des SPiels bisher.


Kamikater
16. März 2013 um 14:18  |  151457

Kobi ist einfach dünne. Die Zeiten sind vorbei. Holland finde ich 10 mal besser.


apollinaris
16. März 2013 um 14:18  |  151458

Mittelfeld geht Grade verloren…


cru
16. März 2013 um 14:18  |  151459

Au weia, das war dann doch kein Bundesliganiveau, Herr Kobiashvili!


fg
16. März 2013 um 14:18  |  151460

What a chance!!

JLu soll mal Kluge und Niemeyer bringen.


jenseits
16. März 2013 um 14:18  |  151461

Die Löwen müssten jetzt eigentlich führen, nachdem sich Kombi verschätzte. Hoffentlich ein gutes Omen


coconut
16. März 2013 um 14:19  |  151462

Was war da im Pausentee?


Filou
16. März 2013 um 14:19  |  151463

Was sag ich? Linke Seite wechseln, bitte!


Colossus
16. März 2013 um 14:19  |  151464

Da sind wir wieder beim Thema. Kobis Zeit ist vorbei.Sollte man da nicht die mutmaßlich letzten zweitliga Spiele nutzen um Holland aufzubauen? Zumal ich mich nicht an solch harte Schnitzer von Holland in den letzten Spielen erinnern kann.


fg
16. März 2013 um 14:20  |  151465

@apo: coachen, ja. aber wie konkret?


Kamikater
16. März 2013 um 14:20  |  151466

Wen sollte man noxh bringen? Wir haben keine OMs mehr, die man einwechseln könnte. Da wird das Manko gnadenlos aufgedeckt.


Dan
16. März 2013 um 14:21  |  151467

Etwas fahrig die Jungs, dass sichere Passspiel hintenheraus plötzlich weg.

Ronny fängt den Alleinunterhalter an.


sunny1703
16. März 2013 um 14:21  |  151468

Leute unter mir ist die Intensivstation soll ich mich besser dahin verlegen lassen?? Hertha aufwachen!!!!


Traumtänzer
16. März 2013 um 14:21  |  151469

Hat jemand Allagui gesehen?


fg
16. März 2013 um 14:21  |  151470

finde aber auch, dass der schiri den 60er gerade ne ganze menge nicht abpfeift.


hurdiegerdie
16. März 2013 um 14:21  |  151471

62. Min langer Ball auf Friend, der lässt an der Srafraumgrenze mit der Brust abtropfen, Stoppelkamp volley, Franz wirft sich in den Schuss und kann ihn blocken.
Das 1:0 liegt in der Luft.


backstreets29
16. März 2013 um 14:22  |  151472

Schön gespielt jetzt mal. Von hinten geduldig aufgebaut und dann Tempo aufgenommen


Trikottauscher
16. März 2013 um 14:22  |  151473

…verstehe den ‚bruch‘ im hertha-spiel auch überhaupt nicht??? kobi u. schulz mit ‚freundlichsten einladungen‘ auf ihrer seite. luhu sollte jetzt sofort mal ein zeichen setzen… so geht das noch nach hinten los…


Joey Berlin
16. März 2013 um 14:22  |  151474

😳 Kobi, das war Dusel!


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 14:22  |  151475

ÄBH

kommt gleich


apollinaris
16. März 2013 um 14:22  |  151476

Wurde das nicht hier erfunden ?
„Coachen“?
Na ja, ich würde etwas bei Kobi verändern..


Ursula
16. März 2013 um 14:23  |  151477

Man Ben Hatira bringen, der kann den Ball
halten und „eins zu eins“ gehen…

Oder hat ÄBH Lepra oder die Pest…?


fg
16. März 2013 um 14:23  |  151478

Der fällt aber leicht, der Lauth.


hurdiegerdie
16. März 2013 um 14:23  |  151479

Ramos herrlich freigespielt von Ronny, der spielt den Torwart aus, schiesst ihn dann aber doch an.
Egal, vorher abgepfiffen, wegen angeblichen Fouls von Ramos.


wilson
16. März 2013 um 14:23  |  151480

Das sind viel zu viele und zu schnelle Ballverluste. Von allen.
Und Holland kann nicht schlechter sein als Kobiashvili.


Kamikater
16. März 2013 um 14:23  |  151481

Oh Mann Kobi. Bitte nicht mehr aufstellen!


apollinaris
16. März 2013 um 14:23  |  151482

Linke Seite geht so nicht…


Colossus
16. März 2013 um 14:23  |  151483

Mann mann mann.Da kommt nix mehr.Linke Seite verheerend gerade.


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 14:24  |  151484

66.‘ ÄBH ersetzt Schulz


fg
16. März 2013 um 14:24  |  151485

@Ursula: schön auf den Punkt gebracht!


jenseits
16. März 2013 um 14:24  |  151486

@sunny

Der Freistoß ging weit übers Tor.


Ursula
16. März 2013 um 14:24  |  151487

Das meinte ich, „coachen“…..


Dan
16. März 2013 um 14:24  |  151488

60er pressen aber auch ordentlich. Mecker mir noch einer mal über die Fallsucht von Wagner. Lauth „exellent“, aber die haen keinen Ronny.

Schulz -ÄBH


Filou
16. März 2013 um 14:24  |  151489

Endlich!


frankophot
16. März 2013 um 14:24  |  151490

Warum sollte ein guter Eindruck auch mal für 90 Min. gelten…war das schon jemals der Fall ?


Kamikater
16. März 2013 um 14:24  |  151491

Ach endlich. ÄBH. Schulz hatte aber auch wirklich nischt mehr uff der Pfanne.


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 14:24  |  151492

25.400 Zuschauer in der Arena


apollinaris
16. März 2013 um 14:24  |  151493

ABH war seit 10 Minuten fällig 😉


fg
16. März 2013 um 14:25  |  151494

Schöner Wechsel. Na gut, vielleicht 65 Minuten zu spät 😉


apollinaris
16. März 2013 um 14:25  |  151495

Dann wird kobi bleiben, denke ich.


denny
16. März 2013 um 14:25  |  151496

also das es bei kobiashvili nicht mehr reicht,sieht ja hoffentlich jetzt auch mal der letzte…


fg
16. März 2013 um 14:26  |  151497

Ramos hats heute nich so mit die Zweikämpfe…


Traumtänzer
16. März 2013 um 14:26  |  151498

Ecke – Tor?


Kamikater
16. März 2013 um 14:27  |  151499

Ticitaca bei 60? Sagt mal, gucke ich ein anderes Spiel als dieser Skyreporter?


Traumtänzer
16. März 2013 um 14:27  |  151500

Nee, leider nicht.


backstreets29
16. März 2013 um 14:27  |  151501

Ui Sahar wird kommen


Filou
16. März 2013 um 14:27  |  151502

Bei all der Kritik:
Pekarik macht ein großes Spiel, Morales überrascht mich auch überaus positiv!


Derby
16. März 2013 um 14:27  |  151503

König schwächster Herthaner heute.

Mit 0:0 bin ich sehr zufrieden heute,


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 14:27  |  151504

70.‘ Sahar steht bereit, kommt für Allagui


apollinaris
16. März 2013 um 14:28  |  151505

Trainer coacht 🙂 Sahar kommt!


fg
16. März 2013 um 14:28  |  151506

Ah, der Knöchel bei ÄBH. Na bitte!


Colossus
16. März 2013 um 14:28  |  151507

@kamikater

der Hammer oder?Dachte auch ich verhör mich. Wird n bisschen überstrapaziert der Begriff.


Dan
16. März 2013 um 14:28  |  151508

ÄBH wieder eins aufs Sprunggelenk.


Derby
16. März 2013 um 14:28  |  151509

Der schläft in 60 Bettwäsche.


fg
16. März 2013 um 14:29  |  151510

Der nächste Wechsel, den ich begrüße. Sahar macht heute den Siegtreffer! 😉


sunny1703
16. März 2013 um 14:29  |  151511

Abpfeiffen ein 0:0 mitnehmen.


BerlinerHerthaFan
16. März 2013 um 14:30  |  151512

Wie macht sich Janker eigentlich so als IV im Moment?


fg
16. März 2013 um 14:30  |  151513

Glaube eher, der Herr schläft in Antiherthabettwäsche.
Wenigstens hat der Münchner Druck erstmal wieder nachgelassen.


apollinaris
16. März 2013 um 14:31  |  151514

Für mich war der Wechsel am Thema vorbei,,,


cameo
16. März 2013 um 14:31  |  151515

Das Beste an den 60ern ist deren Sponsor. Oder würde jemand lieber mit der DB an die Côte d’Azur fahren als im Aston Martin?


jenseits
16. März 2013 um 14:31  |  151516

@sunny

Intensivstation ist nicht nötig, bald brechen die letzten 15 Minuten an. 😉


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 14:32  |  151517

@apoll,

wie hättest Du gewechselt?


hurdiegerdie
16. März 2013 um 14:32  |  151518

75. Minute


Ursula
16. März 2013 um 14:32  |  151519

Janker unauffällig, aber im positiven Sinne,
weil er nicht negativ auffällt….


Traumtänzer
16. März 2013 um 14:34  |  151520

Starke Schlussviertelstunde?


apollinaris
16. März 2013 um 14:34  |  151521

Unser ZM sehr sehr schwach…


sunny1703
16. März 2013 um 14:34  |  151522

Zum Glück steht es in Bochum auch noch 0:0


backstreets29
16. März 2013 um 14:34  |  151523

Janker macht das was er immer macht. Unauffällig und zuverlässig seinen Job.


Chris
16. März 2013 um 14:34  |  151524

Was für eine furchtbare 2. HZ, aber viel schlimmer ist dieser Kommentator … was für eine parteiische Pflaume.


Dan
16. März 2013 um 14:35  |  151525

Jedenfalls kann man heute nicht behaupten, dass Hertha Standfußball spielt. Mehr Bewegung bei mehr Platz sehe ich jedenfalls.


apollinaris
16. März 2013 um 14:35  |  151526

Ich hätte umgestellt und Ronny rausgenommen ..egal, ob der noch mal trifft. Meine Ansicht.


fg
16. März 2013 um 14:35  |  151527

Schiri nervt!

Sorry, fall es bereits thematisiert wurde: Könnte man mit Kluge und Ndjeng nächstes Wochenende wieder rechnen?


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 14:35  |  151528

@apoll,

J-Lu erhört Dich. Als letzten Wechsel bringt er Wagner 😉


Dan
16. März 2013 um 14:36  |  151529

Das halbe Hemd Morales und Lauth fällt wie ein Blatt im Sturm.


todde
16. März 2013 um 14:36  |  151530

wagner kommt;-((((


apollinaris
16. März 2013 um 14:36  |  151531

Dieses Spiel zeigt auch, dass Lusti, Kluge nicht ersetzen kann…


fg
16. März 2013 um 14:37  |  151532

Warum schon wieder Wagner?! I dont get it.


Chris
16. März 2013 um 14:37  |  151533

Wieso ist Wagner vor Lasso derzeit? Das kann doch eigentlich gar nicht sein…


Colossus
16. März 2013 um 14:37  |  151534

was hat Lasogga dem Luhukay denn getan,dass immer mein erklärter Liebling Wagner ran darf…


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 14:37  |  151535

80. Wagner kommt für Ramos


frankophot
16. März 2013 um 14:37  |  151536

JL bringt Wagner, d.h. er will das 0:0 halten… 🙂


Jolly
16. März 2013 um 14:37  |  151537

Dankee Hr Luhukay, dass sie gerade PML verkaufen..


apollinaris
16. März 2013 um 14:37  |  151538

Das war nicht mein Wechsel..


backstreets29
16. März 2013 um 14:38  |  151539

Weil Wagner aktuell in der Hierarchier vor Lasogga steht


todde
16. März 2013 um 14:38  |  151540

was hat lasso nur getan, dass er nicht spielen darf?


fg
16. März 2013 um 14:38  |  151541

@ub: hatte apo gefordert, dass ramos raus geht?


BerlinerHerthaFan
16. März 2013 um 14:38  |  151542

Oh man, nix gegen Wagner, aber langsam könnte mal Lasso kommen. Stimmt da was zwischen Lasso und Luhu nicht?


denny
16. März 2013 um 14:38  |  151543

…warum wird wagner lasogga immer vorgezogen?unverständlich!,will man lasogga aus berlin wegekeln???


Dan
16. März 2013 um 14:38  |  151544

Wagner fällt für mindestens zwei gute Freistöße. Ich mag das nicht, aber wer Lauth hat soll sich über Wagner nicht beschweren.


Etebaer
16. März 2013 um 14:39  |  151545

In dieser Saison trifft Ramos mit dem Kopf.
Ich seh ihn mit dem Fuß auch nicht so sehr Abschlußstark, leider.
Wie man mögliche Konter mit dem Kopf abschließen will, da fehlt mir die Fantasie.
Mal sehn, ob noch was passiert.


apollinaris
16. März 2013 um 14:39  |  151546

Was für ein Dummer Münchner ..


Colossus
16. März 2013 um 14:39  |  151547

Dann hätte man Lasogga lieber für gutes Geld im Winter verscherbelt als den Marktwert jetzt zu zerstören.


ubremer
ubremer
16. März 2013 um 14:39  |  151548

@fg,

war Ironie. Zu erkennen am Smiley


Jolly
16. März 2013 um 14:40  |  151549

Das war traurige Ironie, bevor ich falsch verstanden werde.. 🙁


Ursula
16. März 2013 um 14:40  |  151550

Thomas Kraft oder die Ehre Gottes….

Wie beim späten Wechsel zu ÄBH darf es
nicht doch einmal Lasogga sein, oder hat
der auch eine ansteckende Krankheit….???


apollinaris
16. März 2013 um 14:42  |  151551

Heute ist die 2. HZ schlecht..aber ein Punkt ist mehr, als ich erwartet habe…


Dan
16. März 2013 um 14:42  |  151552

Also einen Punkt in München hätte ich jederzeit unterschrieben. Dafür das 1860 eine Chance auf Platz 3 hat, ist das sehr mager was offensiv abläuft und nach unbedingt gewinnen wollen, sieht das auch nicht aus.


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 14:42  |  151553

1:0 Braunschweig


todde
16. März 2013 um 14:42  |  151554

braunschweig führt….


fg
16. März 2013 um 14:43  |  151555

@ub: alright, sorry 🙂


Jolly
16. März 2013 um 14:43  |  151556

Armer ÄBH, immer uff die Socken..


Silberrücken
16. März 2013 um 14:43  |  151557

Die vorläufige Lehre aus dem Spiel: Kobi ist drin und PML draußen.


jenseits
16. März 2013 um 14:44  |  151558

Sehe ich auch so. Nicht verloren wäre sehr in Ordnung. Morales finde ich nicht schlecht.


apollinaris
16. März 2013 um 14:44  |  151559

Das Mittelfeld ist längst verloren..das war mein Thema seit der 50. Min (ungefähr)…


Filou
16. März 2013 um 14:44  |  151560

@Collossus:
Das denk ich auch. Auf der Bank bringt er niemandem etwas ein, im Gegenteil. Und das einzige, was uns der Wagner bringt, sind Kanonenfutter für Ronny in Form von Freistößen. Ansonsten blind vorm Tor!


flötentoni
16. März 2013 um 14:44  |  151561

1-0 eb..


fg
16. März 2013 um 14:44  |  151562

tja, 60 will wohl auch nur noch den punkt. aufstiegswille sieht anders aus.


frankophot
16. März 2013 um 14:44  |  151563

Beb Hatira sieht unfit aus…


Filou
16. März 2013 um 14:44  |  151564

Braunschweig führt


16. März 2013 um 14:45  |  151565

Hab langsam richtig angst das wir Lasso im Sommer verlieren 🙁

Wenn heute einer ein starkes Spiel gemacht hat dann morales. Viele bälle erkämpft und starke Übersicht. Da wird kluge wohl angst bekommen 😉


Dan
16. März 2013 um 14:45  |  151566

@Jolly

Das steht in jedem „Gegner-Profil“. ÄBH immer auf die Socken geben. 🙁


Ursula
16. März 2013 um 14:45  |  151567

„Armer ÄBH“, dann ist er vielleicht wieder
angeschlagen und „JoLu“ muss ihn erneut
nicht berücksichtigen….


hurdiegerdie
16. März 2013 um 14:45  |  151568

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey


Ursula
16. März 2013 um 14:46  |  151569

Franz reißt schon vorher die Arme hoch
und dann foult er erst! Klever!


sunny1703
16. März 2013 um 14:46  |  151570

Dan

ich von meinem“Platz “ sehe es so , solange Wagner den ball hat liegt er nicht im herthator auch wenn das bei unseren stürmen keine Garantie ist.


Etebaer
16. März 2013 um 14:47  |  151571

Ausser Ronny sind jetzt alle „Knipser“ raus.
Vor der Verletzung war Lasso unser Stürmer mit dem besten „Fuß“ beim Torabschluß.
Wagner ist eine taktische Option in meinen Augen.


frankophot
16. März 2013 um 14:47  |  151572

immer dieses „hohe Sohle“ gequatsche…die Sohle ist natürlicherweise immer etwas hoch, wenn das Bein vorausgeht, auch wenn es noch nicht durchgestreckt ist…Ausnahme: klassisches Ballett…


Dan
16. März 2013 um 14:47  |  151573

Und die 60er fordern „Wir wollen Euch kämpfen sehn.“ Sehen wohl ein anderes Spiel als wir. (Ironie)


Kamikater
16. März 2013 um 14:49  |  151574

Also ich denke, dass man festhalten kann, dass Pekarik und Morales die besten Herthaner einer gemütlichen Mannschaft und Kobi indisponiert waren.

Für die ganzen Umstellungen muss man zufrieden sein.


fg
16. März 2013 um 14:49  |  151575

die zwei stunden kriege ich nie wieder. was für eine derbe zeitverschwenung.


sunny1703
16. März 2013 um 14:49  |  151576

1:0für den Braunschweig


cameo
16. März 2013 um 14:49  |  151577

Post 0:0 omne animal triste… 🙁


Chris
16. März 2013 um 14:49  |  151578

Aha, Hertha weiterhin gegen 1860 ohne Tor und mit dem 1. Punkt … der Typ ist ja echt nur schlecht.


apollinaris
16. März 2013 um 14:50  |  151579

Geschafft. Schade, die 1. HZ war gut, dann verloren Lusti und Ronny das ZM


Etebaer
16. März 2013 um 14:50  |  151580

Pflichtpunkt geholt, trotz der Ausfälle und Umstellungen, kann ich mit leben.


hurdiegerdie
16. März 2013 um 14:50  |  151581

So Sunny, das wars von mir.
Gute Besserung.


Dan
16. März 2013 um 14:51  |  151582

Kann ich mit leben. Nicht schön die zweite Hälfte, die beiden 6er wurden nach hinten gedrückt und Ronny hat kein Zugriff bekommen.


Ursula
16. März 2013 um 14:51  |  151583

Resümee, nicht schön, aber selten!

Dennoch erstaunliche Hertha, mit
dieser „1b-Elf“ und viel Kampf- und
Laufbereitschaft, aber die 2. Hälfte….


jenseits
16. März 2013 um 14:51  |  151584

Aber der Schiri hat alles, was möglich war, gegen Hertha gepfiffen. Dennoch wars Hertha, die nicht gewonnen hat.


Dan
16. März 2013 um 14:52  |  151585

Nur noch acht Spiele und mindestens 12 Punkte Vorsprung nach dem 26. Spieltag.


flötentoni
16. März 2013 um 14:52  |  151586

1 Punkt ist doch ok.
Der Kommentator ging gar nicht!


BerlinerHerthaFan
16. März 2013 um 14:52  |  151587

Also wenn Lasso nicht bald Chancen bekommt, dann ist der samt Ronny im Sommer weg.

Das mit ohne Tor gegen 60 meint der Wohn in München. Weil in Berlin sah das ja bekanntlich schon anders aus.


Jolly
16. März 2013 um 14:52  |  151588

Das war’s dann wohl vorläufig für ÄBH, schade-mein Sohn liebt ihn!
Gerechtes Unentschieden! Der BuLi ein Punkt näher!


Lichtenberger
16. März 2013 um 14:53  |  151589

SPITZENREITER heyheyhey


Plumpe 71
16. März 2013 um 14:53  |  151590

Braunschweig nutzt die Vorlage und rückt mit dem 1:0 in Bochum wieder ran, naja man muss auch mal mit nem Punkt zufrieden sein. Vorne fehlte mir bei uns erneut die Konzentration und Zielstrebigkeit beim letzten Ball.. insgesamt kann ich mit dem Punkt aber gut leben 🙂


Trikottauscher
16. März 2013 um 14:54  |  151591

…mit dem punkt kann man leben…


Inari
16. März 2013 um 14:55  |  151592

Was eine miserable Leistung in HZ2, 0 Torschüsse, maximal 30% gewonnene Zweikämpfe. einfach nur schlecht.


fg
16. März 2013 um 14:55  |  151593

@Jolly: ÄBH verletzt?


Joey Berlin
16. März 2013 um 14:55  |  151594

@denny // 16. Mrz 2013 um 14:25,

wenn die Spielpraxis Monate lang fehlt… kann sowas auch einem jüngeren Spieler passieren. 😉


jenseits
16. März 2013 um 14:55  |  151595

Für den gemeinen Fan hätte es doch auch 2:2 ausgehen können. 🙁 🙂


Jolly
16. März 2013 um 14:56  |  151596

@ fg
der hat ganz schön gehumpelt nach dem Spiel, oder hab ich da was falsch gesehen?


sunny1703
16. März 2013 um 14:56  |  151597

@hurdie und alle anderen

vielen dank fur eure tollen Kommentare 🙂

lg sunny


Jolly
16. März 2013 um 14:57  |  151598

Jedenfalls lief er nicht ganz „rund“ – 🙁


Joey Berlin
16. März 2013 um 14:58  |  151599

Der Sky Reporter ist doch der bekannte Energie C. Supporter – wann darf mal wieder eine Lady ran, oder war die bei spot1? 😉


fg
16. März 2013 um 14:58  |  151600

@jolly: möglich, ich hab dann darauf nicht mehr geachtet. warten wir mal ab, was nach dem spiel von uwe bremer dazu gesagt wird. und natürlich bzgl. dessen, ob kluge und ndjeng fürs nächste spiel wieder kandiaten sind.


Filou
16. März 2013 um 15:01  |  151601

Die Lady war beim Montagsspiel auf Sport1


coconut
16. März 2013 um 15:01  |  151602

Nun ja,,,
1.HZ hui, 2.HZ pfui…
Aber ich will heute nicht groß mosern. Dafür mussten zu viele Baustellen notdürftig geflickt werden.

Mit Lasogga gibt mir auch zu denken. Ich vermute mal stark, das er da mit seiner lockeren Klappe bei J-Lu an den falschen geraten ist…..
Der hast nicht ohne Grund den Beinahmen „kleiner General“…. 😎


hertha-phil
16. März 2013 um 15:04  |  151603

Na ja, erste HZ hoch überlegen geführt, gute Chancen herausgespielt. Das sah sehr gut aus und ich hatte nie das Gefühl, dass 1860 gefährlich werden könnte.

Sofort mit Beginn 2. HZ war das umgekehrt. Alle Zweikämpfe im Mittelfeld wurden nur noch halbherzig angenommen und 1860 konnte kombinieren. Ein Glück, dass kein Tor gefallen ist. Die Wechsel fand ich konsequent, weil die Stürmer kein Pressing mehr gespielt haben. Mit den frischen Spielern gab es dann auch wieder Aktionen nach vorn.

Insgesamt bin ich mit dem 0:0 zufrieden. Der Aufstieg rückt immer näher.

HaHoHe


Blauer Montag
16. März 2013 um 15:04  |  151604

Gruselig, die 2.Hälfte der HERTHA.
Bin froh, dass endlich dieser Grottenkick abgepfiffen wurde, den mir keiner schönschreiben kann.


Ursula
16. März 2013 um 15:04  |  151605

Aber dem heute guten Morales sollte
man die Nahrung nicht verweigern, total
„verhungert“, das „Jüngelchen“….

Das war`s auch von mir! Auf einen
Spiel“bericht“ und Spielerkritik
verzichte ich mangels Glaubwürdigkeit….

Dennoch auch von mir eine gute
Rekonvaleszens @ sunny!


Colossus
16. März 2013 um 15:05  |  151606

Schwaches Ding heute auf allen Ebenen.Schlecht gespielt,schlecht eingewechselt,schlecht gecoacht,schlecht gekämpft etc. Dennoch ist ein Punkt ok.
Dennoch liegt mir die Lasogga Sache auch schief im Magen.Ebenso wie die Kobi Personalie.


Ursula
16. März 2013 um 15:06  |  151607

„z“….


Inari
16. März 2013 um 15:06  |  151608

Klasse, und braunschweig glückt sich zum dreier, sowas unverdientes.


Bolly
16. März 2013 um 15:07  |  151609

Find das 0-0 auch ok & letztes Jahr hätten wir das Ding noch vergeigt und 1-0 vl-natürlich dann unglücklich usw. Fand auch trotz der fehlende Spieler die Spielweise zumindest in der 1HZ sehr ansprechend 2HZ war dann nur noch zu Ende spielen.

Großes Rätsel und Frage an unseren Mitlesenden Mediendirektor 😉 Warum schafft es PML nicht in die Mannschaft? Gerade Stürmer brauchen doch Einsatzchancen!


Nordfass Kossi
16. März 2013 um 15:07  |  151610

Oh Gott wie schlecht müssen Holland und Bastians sein, dass Kobi schon wieder spielen darf!


Filou
16. März 2013 um 15:09  |  151611

Fazit:
– linke Seite insb. in Hälfte 2 haarsträubend gespielt, Kobiashvili hat uns fast das Unentschieden gekostet. Enorme Aussetzer nicht erstmals in diesem Spiel…
– DM ordentlich besetzt, mit der zweiten Reihe kann man gut leben
– rechte Seite hat mir gut gefallen, Allagui Mann der Hälfte 1 für mich, dann stark abgebaut. Pekarik ist für mich still und leise Mann des Spiels geworden. Stark gespielt!
– Luhukay einmal wieder mit einem guten Händchen bzgl. der ersten Elf, Ein-/Auswechslungen aber zu spät (ÄBH) oder falsch (Sahar? Wagner?)
– Ronny/Ramos durchschnittlich, genauso stelle ich mir die beiden auch in Liga 1 vor. „Unersetzbar“ ist Ronny mitnichten!


16. März 2013 um 15:13  |  151612

Gutes Fazit aber ich muss sagen morales hat besser gespielt als ich kluge in den Spielen gesehen habe. Hoffe spielt nächste Woche wieder und setzt sich durch! 6er mit Zukunft hoffentlich bei uns unbedingt verlängern bevorandere auf ihn aaufmerksam werden.


Nordfass Kossi
16. März 2013 um 15:13  |  151613

Hätte mir aber ÄBH von Anfang an gewünscht…sehe ihn deutlich stärker als Schulz ( nicht nur heute )


HerthaBarca
16. März 2013 um 15:14  |  151614

1.HZ hat mir gut gefallen! 2. HZ schwächer!
Mit den vielen Umstellungen gesehen, ist nichts angebrannt! Kann mit dem Punkt leben!
Braunschweig mit sehr viel Glück drei Punkte!


don mikele
16. März 2013 um 15:19  |  151615

Wer hier ABH gefordert hat, hat hoffentlich gesehen, das dieser Ballverliebte nur für ein Kleinfeld geschaffen ist.25 Minuten nichts aber auch garnichts.Schulz war in der ersten Hälfte gut.
In der Zweiten Hälfte waren alle schlechter.Franz und Janker haben ihre Sache sehr gut gemacht.


hertha-phil
16. März 2013 um 15:20  |  151616

ÄBH ist aus meiner Sicht den Nachweis noch schuldig, die Mannschaft verstärken zu können. In den ersten 60 Minuten habe ich Schulz sehr gut gesehen, er hat dann aber auch abgebaut.

Dass Lasogga sich hinter Wagner anstellen muss, finde ich auch sehr schade. Hoffentlich bekommt er seine Chance und kann diese nutzen. Das Spiel gegen Dresden hat ihm sicher geschadet, was man ihm aber eigentlich am wenigsten anlasten kann.

Pekarik hat mir heute in Offensive und Defensive sehr gut gefallen. Morales war in der 1. HZ auch sehr positiv auffällig, in der 2. HZ hatte Hertha eigentlich nur selten den Ball mal unter Kontrolle. Das lag aus meiner Sicht am fehlenden Pressing vorn.

Kobi hat seine Probleme gehabt, kann aber andererseits immerhin den Ball behaupten und sicher passen. Das ist eine Qualität, die bei Hertha in der Abwehr nicht immer gegeben war. Trotzdem wünsche ich mir auch eher Holland hinten.


Slaver
16. März 2013 um 15:20  |  151617

Zufrieden kann man heute nicht wirklich sein. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, hätte man in der 2. Hälfte das Spiel nicht einfach vollkommen eingestellt. In der 1. HZ sah es ja nicht so schlecht aus, nur das Tor hat gefehlt. Hätte man dran in der 2. Halbzeit angeknüpft, wäre das Tor auch iwann noch gefallen.

Manchmal glaube ich, die wollen gar nicht aufsteigen.


Filou
16. März 2013 um 15:21  |  151618

Ich glaube aber, dass Luhukay ÄBH richtigerweise noch nicht ganz zutraut, eine ein gesamtes Spiel über gute Leistung abzuliefern. Da wird Schulz in seinen Augen wahrscheinlich das geringere Übel sein. ÄBH zwar nicht lange auf dem Platz, aber nicht unbedingt besser als Schulz.

Zur IV, die ich im Fazit vergessen habe: Ebenfalls überraschend solide. Mussten ein, zwei Mal mehr den Ausputzer machen als mir lieb war, taten dies aber denke ich zur Zufriedenheit aller.

Schön finde ich auch, wie Franz sich selbst treu bleibt und mit den schönsten Fouls gelbe Karten sammelt, auch wenn man dafür mal den Torwart von hinten umhauen muss 🙂 sehr schön!


fg
16. März 2013 um 15:27  |  151619

@slaver: zumindest könnte man annehmen, dass das dicke punktepolster hier und da etwas phlegmatisch macht.
nach gewinnen wollen sah das heute jedenfalls nicht aus.

@stürmer: gegen dresden waren beide schlecht.
gegen lautern leistete lasogga hingegen eine super vorabeit zum siegtreffer und hatte sich noch zwei tolle chancen erarbeitet, die sippel klasse pariert hat.
wagner hingegen…fällt in keinem spiel auf. bestenfalls.


hertha-phil
16. März 2013 um 15:29  |  151620

Franz‘ Foul war taktischer Art, denn Kiraly wollte nach der Ecke, als Herthas Abwehrspieler vorn waren, den Konter schnell machen. Das ist eine der sinnvolleren gelben Karten, finde ich.

Überhaupt, weder Franz noch Janker haben etwas anbrennen lassen, die Probleme kamen eigentlich nur über die linke Abwehrseite.


Freddie1
16. März 2013 um 15:36  |  151621

Unterm Strich bin ich mit dem Punkt zufrieden bei diesen Ausfällen.
1Hz gut, 2 schlecht.
Allagui hat mir gut gefallen in Hz 1, Pekarik übers ganze Spiel.
Morales überraschend gut.
IV recht souverän.
Verlierer für mich Schulz und Kobi.


catro69
16. März 2013 um 15:37  |  151622

Schon alles gesagt?
Kraft sicherer Rückhalt. Kobi nicht so dolle, IV unaufgeregt sicher, Pekarik gut. Lusti und Morales haben ihre Sache ordentlich erledigt. Ronny schwach, Allagui ok, Schulz ließ schon in der 1.HZ nach. Ramos, hm, kanns besser.
Heftiger Bruch nach der Pause, Pressing wurde aufgegeben und die Mannschaft ließ sich 20 Meter nach hinten fallen. (Warum?) ÄBH, Sahar und Wagner wirkungslos. Schade, in der 2.HZ fehlte die Gier. Verdirbt mir den Tipp, aber nicht den Tag.


fg
16. März 2013 um 16:02  |  151623

Bisher stimmen die Tore in der Buli 🙂


L.Horr
16. März 2013 um 16:10  |  151624

…. bevor ich hier in detailtreue Analysen eintauche,
muß ich erst einmal wieder aufwachen !

Ja ich weiss , dreckiges Unentschieden und verletzte/kranke Spieler.

Man war das langweilig !


jenseits
16. März 2013 um 16:18  |  151625

Für mich gibt es keine Verlierer, auch wenn die zweite HZ nix war. Das kann mit nicht eingespielten Spielern nicht so toll ausfallen. Lusti hat Verantwortung für die gesamte Defensive. Da gibt es keine Kür!


catro69
16. März 2013 um 16:28  |  151626

@ub
12.59 Uhr Die “Löwen” in dunkelblauen Trikots mit hellblauen Ärmeln. Hertha ganz in Weiß. Gab’s das schon mal, diese Saison?

Würde behaupten zum dritten Mal, in Frankfurt, in Paderborn und heute.


f.a.y.
16. März 2013 um 16:28  |  151627

1. HZ war gut und vielversprechend, Allagui hat mir da sehr gut gefallen. 2. HZ war nix, da haben fast alle nachgelassen. Mit einem Punkt bin ich happy, hatte mit weniger gerechnet. 🙂


Nordfass Kossi
16. März 2013 um 16:33  |  151628

@f.a.y.

Grundsätzlich richtig, aber es gab Spieler die nicht nur heute schlecht waren….
…Kobi und Schulz !
Ich kann mir nicht vorstellen das Holland + Bastians bzw. ÄBH so schlecht im Training performen !


Slaver
16. März 2013 um 16:34  |  151629

Das wir so viele Ausfälle hatten und eine nicht eingespielte Mannschaft hatten, ist nur eine billige Ausrede. In der 1. Halbzeit war das ja auch kein Problem. Man war einfach in der 2. HZ viel zu passiv und hat das Pressing aufgegeben. Da hat es schlicht und ergreifend an der Einstellung gefehlt.


f.a.y.
16. März 2013 um 16:37  |  151630

@Kossi: Schulz habe bis zur Pause nicht so schlecht gesehen, kann mich an eine durch ihn erarbeitete, sehr gute Chance erinnern. Kobi war heute mit auffallenden Fehlern, aber den Wechsel Kobi für Holland habe ich eh nicht verstanden.


jenseits
16. März 2013 um 16:44  |  151631

@sunny um 14:12 Uhr

Danke, ich hoffe, ich konnte einen kleinen ungelenken Beitrag für Dich leisten. 😉


Eigor
16. März 2013 um 16:51  |  151632

Das Positive zuerst
-hinten zu Null
-Morales: gutes Spiel !
-Allagui: starke 1.Halbzeit (bin überrascht von mir. War ja schon so abgegessen, das ich in den letzten Spielen gute Aktionen von ihm geflissendlich übersehen habe)
-Pekarik: hat wohl seine Sicherheit wiedergefunden.

Das Negative:
-Vorne zu Null
-Ronny: Spielverschleppung in Vollendung
-Kobi: Au Backe…….
-JLu: Holland saß mit gebrochenem Bein auf der Bank ? – oder wie ist Kobi als LV zu erklären
Und dann Wagner…..
-2.Halbzeit: War im Pausentee etwa „Tee“ ?

Das Unendschieden geht in dieser Höhe in Ordnung.


herthabscberlin1892
16. März 2013 um 16:54  |  151633

1. Halbzeit voll im Griff gehabt, leider fehlt der letzte Pass.

Warum läß man in der 2. Halbzeit so nach?

Einzelkrtiken erübrigen sich, hat ja jeder selbst gesehen.

Nur zu Morales muss ich sagen:

Absoluter Durchschnitt, hat anscheinend mehr Interesse an seiner bzw. Sorge um seine Frisur, als tatsächlich einmal eine Einsatzchance spielbestimmend zu nutzen = Mitläufer.

Das mag für den Nationalmannschaftskader der U.S.A. reichen, nicht aber für Hertha in der 1. Bundesliga.

Und zu Allagui:

Er erschien mir heute sicherer, aber generell zu langsam, er wird meistens noch abgelaufen, trotz besserer Ausgangsposition.

Ein 0:0 mit dem wir alle leben können.


Eigor
16. März 2013 um 16:57  |  151634

Was ein Investor aus dem Nahen Osten alles so möglich macht…
Anstatt eines Reporters hatten die 60er ihren eigenen Jubelperser auf sky


herthabscberlin1892
16. März 2013 um 16:59  |  151635

@Eigor:

Obwohl dieser heute nicht ein einziges Mal sein Lieblingswort „Schnittstelle“ benutzt hat – ob es an dem Spiel lag?


King for a day – Fool for a lifetime
16. März 2013 um 17:22  |  151636

FCA 😎

Anzeige