Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) –  Die Hertha-Welt ist weiter in Ordnung: 2:0 (1:0) gegen den VfL Bochum.  17. Saisonsieg. Spitzenreiter mit nun 59 Punkten, Ostern kann kommen. Die Tore vor 34.800 Zuschauer erzielten Ronny (4.) und Nico Schulz (46.).

Die Berliner werden sich entspannt anschauen, was morgen der 1. FC Kaiserslautern (in Sandhausen) und der 1. FC Köln (daheim gegen Regensburg) veranstalten.

Eure Einzelkritiken bitte. Und die Abstimmung zu den Three-Stars.

Meine Three-Stars gegen Bochum sind . . .

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...


234
Kommentare

boulette in Thüringen
30. März 2013 um 14:51  |  154527

gold


boulette in Thüringen
30. März 2013 um 14:52  |  154529

Nico Schulz 1 mit ***** super Spiel danke!


Blauer Montag
30. März 2013 um 14:52  |  154530

🙂


apollinaris
30. März 2013 um 14:53  |  154532

Heute setze ich mal den Nico rein…


Karim
30. März 2013 um 14:54  |  154535

Meine Fresse was ist nur mit Luhukay los? Wieso bringt er nicht Lasogga?


usmike
30. März 2013 um 14:57  |  154537

Allagui ist kaum zu ertragen, verstehe nicht warum so ein Spieler so einen Ruf hat. Ansonsten alles gut.


Freddie1
30. März 2013 um 14:58  |  154538

Für mich waren Nico und Brooks sehr stark.
Auch Kobi bis auf den einen Bock.
Kraft bei allen Flanken souverän.

Ach ja, gute Schiedsrichterleistung


Berlinjuli
30. März 2013 um 15:01  |  154540

Fand Alagui heute nicht so schlecht.
Lustenberger nicht immer ganz sicher, ansonsten alle auf sehr gutem Niveau.
Sehr schnelles, aktives Spiel, daher ab der 80. Minute fast alle platt.

Für jeden Reservisten ist es da schwer, sich in die Mannschaft zu spielen.


Colossus
30. März 2013 um 15:03  |  154542

nochmal hier,damit es im alten Thread nicht versumpft:

Das Problem mit Kobi is,dass er im Augenblick jedes Spiel n Bock drin hat,der in der ersten Liga zu Toren führt. ein Luxus den wir uns einfach nicht erlauben können.


Jolly
30. März 2013 um 15:05  |  154543

Geiles Tor von Nico, dem gönn ich’s einfach.
Auch wenn Lasso unter der Woche in der Nati unterwegs war, ich versteh’s nicht, warum er nicht mal ’ne halbe Stunde ran darf.


naneona
30. März 2013 um 15:07  |  154545

Top Entscheidung von J-Lu, Laso nicht zu bringen.
Er bleibt seiner Linie Treu, wichtiges Zeichen für die Mannschaft.
Sollte es im Training stimmen und sein „Umfeld“ ruhig bleiben wird er sicher nächste Woche mal wieder kommen.
Gratulation an Nico. 🙂


BSColin
30. März 2013 um 15:08  |  154546

Lag ich mit meiner Aufstellung richtig 😀
Hätte gern Lasso gesehen.. Allagui wie fandet da den heut ?


Slaver
30. März 2013 um 15:12  |  154548

Wie mich diese Schlampigkeiten heute wieder aufgeregt haben. Unnötige Abspielfehler, vergebene Torchancen und schlechte Konter (zum Schluß), alleine weil es mit der Konzentration nicht stimmt über die ganzen 90 Minuten.

In der 2. Liga reicht das aufgrund unserer höheren Qualität trotzdem meistens zum Sieg. Man muss aber auch so ehrlich sein, dass das so in der 1. Liga mit dieser Einstellung kaum zum Klassenerhalt reichen kann.

Geht mir so gegen den Strich …


mirko030
30. März 2013 um 15:22  |  154553

@herthafever

Schau dir von PN das Stellungsspiel und das Aufbauspiel an, dann weißt du was ich meine. Nur kämpfen war vor Jahren ausreichend.


hurdiegerdie
30. März 2013 um 15:23  |  154554

Ein souveräner Sieg einer über das gesamte Spiel dominierenden Mannschaft.

Klar gibt es immer Punkte; Chancenauswertung etc. Mir fehlt noch, den entscheidenden Pass scharf zu spielen. Ist es aus Angst, dass der andere ihn nicht annehmen kann, oder aus Angst, dass er dann nicht ankommt? So wurden wieder viele finale Pässe gezittert. Typisch Allagui: oft alles richtig gemacht, aber dann so ein Zitterpass am Ende. Na ja, kommt noch.

aber insgesamt? Hatte jemand irgendwann während des Spiels Angst, es könnte nicht gewonnen werden? Das nenne ich Dominanz. Mir war es fast zu langeilig 😉


Kamikater
30. März 2013 um 15:24  |  154555

Streiche Allagui, Kobi und Niemeyer und setze 3 neue. Dann mags für Liga 1 reichen.


fg
30. März 2013 um 15:26  |  154556

Yo Jolly, seh ich auch so. Zumal: selbst wenn sie ihn verkaufen wollen würden, was bescheuert wäre, müsste man ihm ja wenigstens Spielpraxis für einen akzeptablen Marktwert verschaffen.


mirko030
30. März 2013 um 15:26  |  154557

@kami

Ich bin da völlig bei Dir.


fg
30. März 2013 um 15:31  |  154558

Ja Hurdie, das mit den Pässen fand ich bei Allagui auch auffällig und störend. Wenn dann noch seine extreme Abschlussschwäche dazukommt wirds irgendwann schwer ruhig zu bleiben und zu sehen dass andere wegen ihm nicht spielen dürfen!
Insgesamt eine recht maues Spiel. Souverän, ja, aber Spaß machen solche Spiele nicht. Wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht.


BSColin
30. März 2013 um 15:40  |  154559

Wenn ich mal vom Thema abschweifen darf..gestern wurde ( ich weiß nicht mehr von wem ) angesprochen “ wer sich für internationale Jugend interessiert sollte sich auf Sport 1 das und das anschauen “ hat das jemand gemacht ? Waren Gute Talente bei , wo man sagt den muss man genauer anschauen ?

Allagui fand ich heut mittelklassig , nicht schlecht und nicht sehr gut , für die 2.Liga reichts , Nico Schulz , bombastisch !!! Bin und werde immer mehr überzeugt , kann man mit ihm für die 1.BuLi planen ? Schulz-Ronny-Hatira , was meint ihr ? Brooks sehr sehr gute Partie wie eigentlich immer , Lusti ? Vielleicht nicht so sein Tag gewesen, passiert, trotzdessen stabile Leistung.
PML , heute noch auf seiner Fanpage auf Facebook gelesen , was er postete.Also Elan und eventuellen Bock scheint er mit Hertha noch zu haben ,nur wie lang noch ?..
@Ursula und @Kraule , wars denn warm unter der Decke ?


stiller
30. März 2013 um 15:45  |  154560

@kamikater

sehe das genaue Gegenteil; Allagui braucht mehr Praxis und mehr Selbstvertrauen (glaube, dass JLu DESHALB Ramos und nicht Alla ausgewechselt hat, der alte Fuchs).
Kobi in dieser Form ist einfach nur gut. Das Problem ist nicht Kobi, der mit Sicherheit auch ohne Murren in die zweite Reihe rückt – das Problem ist, dass auf seiner Position bei Hertha im Moment (und wieder einmal niemand besser ist.

ALLE anderen (bis auf Kraft) haben mehr „Böcke“ gehabt – sie wurden nur (zT dank Kobi) vom Gegner nicht verwertet.

Egal wo Hertha sich verstärkt: bitte nur Spieler, die min. 80%, besser 90% Passgenauigkeit haben.


caballo
30. März 2013 um 15:46  |  154561

Es ist nicht nur die Pass- und Abschlussschwäche, er ist auch noch langsam dazu unser Freund Allagui. Ich fürchte das wird auch nicht mehr besser. Er hatte nun wirklich ausreichend Spielpraxis und steht immer noch am liebsten im Abseits, womit er manch schönen Konter ins Leere laufen läßt.

Aber die Hertha war dennoch sehr souverän und am meisten freut es mich, dass Nico Schulz seine feine Leistung mit einem wunderschön erspielten Tor gekrönt hat.
Weiter so!!!!!

Kobi ist nur noch als Backup möglich. Seine fast solide Leistung krönt er mit einer Kerze im Strafraum, die bei jeder besseren Mannschaft zu einem Tor geführt hätte.

Es grüßt
das Pferd


Silberrücken
30. März 2013 um 15:55  |  154562

Von der Couch:

Gute Mannschaftsleistung, zu einigen genannten wie Kobi und Alla habe ich andere Wahrnehmungen; die habe ich eher schwächer gesehen.

PML spielt nicht mehr, weil er verkauft wurde und sich nicht bei sicheren Spielen verletzen soll?


pax.klm
30. März 2013 um 16:03  |  154563

Ziehe ihn auch noch rüber:
pax.klm // 30. Mrz 2013 um 15:17

Zwei die mich heute nicht überzeugten: Allagui und Kobi, Alla vergibt die besten Chancen und Kobi mit Sperre im Kopf, hat den Ball, kann das Spiel schnell machen dsa sich Mitspieler im Vorwärtsdrang anbieten…, und er spielt zurück und zieht das Spiel in dioe eigene Hälfte.
Und das nicht nur einmal…, der Sieg hätte höher ausfallen können!

Ansonsten:
BSColin // 30. Mrz 2013 um 15:40

@Ursula und @Kraule , wars denn warm unter der Decke ?

MUSS DAS sein, es war noch ruhig, das was Du provozierst ist nicht das Ausschütten feuriger Kohlen über deren Häuptern, nein es ist Öl ins Feuer gießen oder gar Wasser in einen Fettbrand!


caballo
30. März 2013 um 16:04  |  154564

Fast hätte ich es vergessen:
Ben Sahar überzeugte in der kurzen Zeit seines Einsatzes. Nicht ein fehlerhaftes Zuspiel, wie von Freund Allagui, offensiv stark und mit dem Auge für seine Mitspieler. Ein Kabinettstückchen bei der Ballannahme erinnerte mich sogar an die Ballkünste Ronny’s.
Eine echte Überraschung …
Ich würde ihn gern wiedermal länger sehen.


Ben
30. März 2013 um 16:05  |  154565

Lasogga lernt gerade die J-Luv Schule kennen. Musste Ronny durch, Allagui und Ben Hatira auch und Lasso erst recht. Wenn er und Mutti sich in den Dienst der Mannschaft stellen darf er auch wieder.

Nächste Saison spielt er definitv mehr, ob das dann bei Hertha ist ?


Inari
30. März 2013 um 16:10  |  154566

Ja, Sahar hat die Bälle heute klasse angenommen, in engster Bedrängung und dann noch klasse weitergeleitet. Fand ich auch.


stiller
30. März 2013 um 16:15  |  154567

@Ben

so isset; hinzu kommt, dass JLU schnellstmöglich den Ligaaufstieg zu 100% mit der so erfolgreichen Mannschaft sichern will. Bis dahin: keine überflüssigen Experimente. Ich glaube, Lasogga versteht das mittlerweile (hoffentlich auch seine Mama).

Im übrigen sieht moderner Fußball heute eher – wenn überhaupt – eine SPIELENDE Spitze vor; und da haben wir für Adrian Ramos auch noch keinen adäquaten Ersatz (Ben Sahar?).


b. b.
30. März 2013 um 16:31  |  154568

Gutes Spiel unserer Hertha, hätte mir nur etwas mehr Ausbeute gewünscht. Finde vorne wurde oft nicht konsequent zu Ende gespielt. Natürlich spielt auch der Gegner mit, z. B. zweimal knapp vor Allagui geklärt. Letztendlich fehlte jedoch der Zug zum Tor – solch eine Aktion, wie von Nico wünsche ich mir öfters, einfach super gemacht. Hab mich richtig gefreut für ihn. Hinten sicher, nicht wirklich etwas zugelassen, eigentlich nur die Situation zum Anfang vor der ersten Ecke für Bochum. Die Kerze?!?
Ronny, einfach Klasse, hat mir gefallen, wie er sich mit dem Torwart nach dessen Parade abklatschte. Auch seine Ballmitnahme, Wahnsinn. Nur bitte auch öfter mal früher vom Ball trennen.
Mit den Wechsel war ich nicht zufrieden. Ich hätte lieber Alfredo neben Kluge gesehen. Ferner hätte ich auch Allagui raus genommen. Das Argument von @ Stiller hat aber was. Hatte gedacht, dass Allagui nach seinen 1,5 Toren etwas an Sicherheit für den Abschluß gewonnen hätte. Der Einsatz von Sahar überraschte mich. Auch mal eine Variante. Sahar bräuchte wohl auch mehr Spielpraxis. Ist halt schwierig sich in die erste Elf zu spielen.
19 und Ndjeng raus ist auch ein Zeichen.


b. b.
30. März 2013 um 16:33  |  154569

Ach so, meine Drei: Brooks, Ronny, Nico.


30. März 2013 um 16:39  |  154570

Guckt einer grad Buli-Konferenz??

Blog-Liebling Oli Seidler bezeichnete das Spiel der Hannoveraner beim FCA gerade als

„visuelles Waterboarding“

hat mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert…..:-)

Zu HErtha: Allet gut und manche lernen jetzt was es heisst unter Luhukay zu arbeiten.

Wer fleissig ist, sich reinhängt und für den das Team an erster Stelle steht, für den ist immer Platz, bzw der bekommt immer seine Chance….andere müssen warten und ein bissl länger lernen 😉


raffalic
30. März 2013 um 16:39  |  154571

Wie heißt das Gegenteil von „kompakt“?

VFL Bochum… 😀

Ronny natürlich überragend, aber auch weil er eben so viel Platz hatte heute, Platz, den es so in Liga 1 niemals geben wird… 😮

Trotzdem bitte unbedingt den Vertrag verlängern, wegen solchen Spielern geht man ins Stadion!

Oder wie Zecke in der Halbzeit anmerkte:

„Wie der Ronny heute spielt erinnert mich an den jungen Zecke Neuendorf…“ 😎


Traumtänzer
30. März 2013 um 16:52  |  154573

Meine Bewertungen…

Thomas Kraft: Was willste da eigentlich groß bewerten. Eine teil-brenzlige Situation in der ersten Hälfte, ansonsten alle hohen Bälle mal ordentlich abgefischt. Abschläge/-stöße werden langsam besser.

Levan Kobiashvili: Nicht ganz so schlimm wie letzte Woche und dennoch wieder zwei gefährliche Böcke drin. Status: Weiterhin „kippelig „.

John Anthony Brooks: Sehr ordentlich, fast schon routiniert. Ein gefährlicher Pass Rtg. Niemeyer, welcher diesen in Bedrängnis brachte. Dafür gab’s dann auch gleich ein „Gespräch“. Alles gut.

Peter Pekatrik: Eher unauffällig, was ich als Kompliment sehen würde. Starke Rettungsaktion in der Hälfte zwei. Unser Mann für die Bundesliga!

Fabian Lustenberger: Ich muss zugeben, ich finde ihn in der IV (positiv) auffälliger als bislang bei seinen DM-Einsätzen diese Saison. Und trotzdem sträubt sich weiterhin etwas in mir, ihn auf der Position zu sehen.

Peter Niemeyer: Einer meiner three stars heute. Im Vgl. zur Vorwoche (ohne ihn) merklicher Unterschied im Mittelfeld. Viele Balleroberungen und auch gute Weiterleitungen. Top!

Nico Schulz: Trotz Tor konnte ich noch nicht zu one of three stars durchringen. Aber hey, er war ganz dicht dran heute. Das in jedem Fall!

Ronny: Ohne Worte. Ganz klar mal wieder einer seiner besseren Tage heute bei uns. One of the three stars an ihn!

Peer Kluge: Emsige Arbeitsbiene im Mittelfeld. Gefiel mir gut als Ballverteiler und Zweikämpfer. Das passt mit Niemeyer.

Sami Allagui: Nicht mein Mann für die Bundesliga. Und das nicht, wegen der einen vergebenen guten Chance vor Luthe – da fand ich ihn noch eher gut bei. Ansonsten ist er mir zu langsam, zu pomadig (auch im Haar?!) und bringt im entscheidenden Moment die Pässe nicht am Abwehrspieler vorbei (wegen „zu langsam“?!)

Adrian Ramos: Knapp an den three stars vorbei, aber echt unser Mann da vorne, wenn er gut drauf ist. Die vielen Doppelpässe mit Ronny oder anderen, das gefiel mir gut, weil’s die gegnerische Abwehr richtig ordentlich beschäftigt hat. Sorry, da kommt leider kein Lasogga und kein Wagner ran.

Schiedsrichter Muss sagen, dass ich nun heute wirklich nichts zu meckern hatte. Hat das Spiel laufen lassen, wenn’s angebracht war. Hat die Hinfaller konsequent auf beiden Seiten gepfiffen, ist auf keine Schwalben oder Elfer-Schindereien reingefallen. Und das Beste an allem: Er hat einfach pünktlich abgepfiffen. Goil! One of my three stars.

Die Einwechslungen von Morales, Sahar, Janker – gut da wird der Trainer sicherlich so seine Gedanken zu gehabt haben. Ich persönlich hätte heute wahrscheinlich Lasogga zumindest mal wieder eine Chance gegeben. Insofern für mich etwas unverständlich. Aber Lasogga kann sich nicht beklagen – Wagner musste auch draußen bleiben, was darauf schließen lässt, dass Jay-Lu heute wohl mal etwas ganz anderes ausprobieren wollte (musste?).

Frohe Ostertage an alle und, ach ja,
SPITZENREITER!


30. März 2013 um 16:54  |  154574

Mein Spieler der Partie war Nico Schulz. Der Junge rackert und arbeitet immer wie ein Tier, was er an Strecke runterreißt ist super. Klar läuft bei ihm nicht immer alles zu 100%, aber das ist bei einem Jungen in seinem Alter auch OK. Ich hab mich tierisch für ihn gefreut, dass er seine Leistungen endlich mal beloen konnte.

Unsere Galerie mit vielen Bildern vom Spiel findet ihr hier:
http://www.berliner-jungs.com/portfolio-item/hertha-bsc-vfl-bochum-201213


cameo
30. März 2013 um 16:57  |  154575

Max Kruse bewirbt sich bei BMG 🙂


30. März 2013 um 17:06  |  154576

TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR

RA
RA
RAFFAEL


cameo
30. März 2013 um 17:20  |  154577

Max Kruse bewirbt sich intensiv bei BMG 🙂 🙂


cameo
30. März 2013 um 17:22  |  154578

@jenseits, falls du dich erinnerst; das „nur“ von gestern oder vorgestern nehme ich hiermit zurück


coconut
30. März 2013 um 17:32  |  154579

Raffa heute mit Tor und Torvorlage.
Freut mich für Ihn.

Zum Spiel:
Sicherer Erfolg. Hatte nie das Gefühl, das geht noch schief. Da hatte Braunschweig mehr Mühe…..


Nostradamus
30. März 2013 um 17:35  |  154580

Wieder 3 Punkte weniger nötig, die man noch bis zum Aufstieg braucht. So weit so gut.

Wie so viele hier, denke ich aber – wo ich gerade Konferenz schaue – mit Sorgen auch schon an die kommende Saison in der Buli. Zum einen, weil man sehen kann, wie dünn die Luft in der Buli jedenfalls für die Teams hinter den „Gr0ßen“ wie FCB, BVB, S04, B04 tatsächlich ist. Die meisten Teams müssen im Grunde jede Woche an die K*tzgrenze gehen, um auch nur die Chance zu haben, Punkte einzufahren. Hertha braucht aber wöchentlich nicht mehr als ordentliche Leistungen, ohne wirklich gefordert zu werden.

Stelle man sich vor, Hertha würde in dieser Saison im Oberhaus spielen müssen, schaudert es mich etwas. Denn ob dann die Erfolgsrezepte dieser Hertha-Mannschaft greifen würden, ist zu bezweifeln. Was macht Hertha in diesem Jahr aus:
1) Ronny
2) Das Duo Ronny & Ramos
3) Das kompakte defensive MF
4) Die IV
Ronny und / oder Ramos werden möglicherweise nächstes Jahr gar nicht mehr da sein, wenigstens Ronny dürfte zudem erhebliche Schwierigkeiten mit dem hohen Spieltempo bekommen. Außerdem ist fraglich, ob er seine Sahneform auch zeigt, wenn ein frischer Vertrag unterschrieben sein wird.
Das kompakte Zentrum (DMF und IV) wird in Liga 1 vor ganz andere Herausforderungen gestellt werden. Und kollektives Offensivspiel ist schon in Liga 2 so gut wie nicht durchschlagskräftig.

Ich hoffe, dass ich einfach nur „schwarzmale“…

Trotzdem Frohe Ostern allerseits

Das war´s im Grunde schon, alles andere ist auch nicht mehr als Durchschnitt in Liga 2. offensiven MF bin ich schwer enttäuscht.


Beachcomber
30. März 2013 um 18:05  |  154581

Schoen!

Meine three stars gegen Bochum (ich hab das Speil nicht gesehen und nur hier verfolgen koennen) sind:

@UB: Wg. immer und sowieso 🙂

@jap_de_mos: Wg. Halbzeitoptimismus und perfekter Prognose fuer den Weiterverlauf des Spieles

@Traumtaenzer: Wg. detaillierter Bewertung, die mir erlaubte ein gutes Gefuehl fuer das Spiel zu bekommen.

Frohe Ostern allen Bloggern, die es ermoeglichen die Hertha Spiele auch in Oregon mit Genuss zu verfolgen.


ubremer
ubremer
30. März 2013 um 18:07  |  154582

@Danke

und Frohe Ostern nach Oregon 😉


Simon Clute
30. März 2013 um 18:07  |  154583

Thomas Kraft: Nicht viel zu sagen; solide, einen langen Ball auf’s Tor in der zweiten Hälfte etwas unterschätzt und zumindest mit dem Bemühen, das Spiel nach abgefangenem mal schnell zu machen.

Levan Kobiashvili: Starkes Spiel, gutes Stellungsspiel hinten mit viel Routine und ordentlichem Drang nach vorne. Leider auch wieder ein Wackler, der aber die ansonsten souveräne Partie nicht schmälern konnte.

John Anthony Brooks: Faszinierend und gewohnt stark in der Luft und noch immer ohne gelbe Karte. Ein Wackler, sonst solide.

Peter Pekarik: Stark in der Defensive, nach vorn ging nicht viel, aber da muß natürlich auch der Spieler vor ihm mitspielen.

Fabian Lustenberger: Souverän, clever, abgeklärt.

Peter Niemeyer: Gut, daß er wieder dabei war. Er kann offensiv, wie defensiv Akzente setzen. Aber meiner eminung nach noch nicht ganz der Alte.

Nico Schulz: Einer meiner three Stars: traut sich das Eins-gegen-eins zu und ackert um jeden Ball, schnell, präzise Flanken, zudem auch absichern, wenn Kobi nach vorne ging und als Krönung das Tor: klasse !!!

Ronny: Bin bei ihm oft zweispältig, aber das heute war einfach spitze. Mein man of the match.

Peer Kluge: Wieder großes Laufpensum, war erneut überall, ungemein wertvoll für’s Team.

Sami Allagui: Ganz ganz schwaches Spiel: einfachste Pässe über 5-8 Meter mehrmals nicht angekommen, zu umständlich, verlangsamt das Spiel unnötig und sichert Pekarik nicht ab, wenn der mal vorne ist. Es wird Zeit für einen Wechsel.

Adrian Ramos: Heute wieder ungemein fleißig, immer anspielbar und mit dieser leistung definitiv die Nummer eins als Stürmer. Knapp an den Three stars vorbei, denn der dritte Stern geht an den…

Schiedsrichter Klasse Leistung, unauffällig, aber konsequent.

Einwechsler:
Morales zu verspielt, wollte mit schönem Spiel glänzen
Ben Sahar: ein Mann seiner Klasse und mit seinen Ansprüchen muß aus seiner einzigen Torchance einfach mehr machen. Wirkte auch sonst eher verloren auf seiner Wunschposition
Janker: nicht zu bewerten


30. März 2013 um 18:15  |  154584

Grüße nach Oregon – fühle mich geehrt… 😉
Ansonsten danke an alle, die ihre Einzelwertungen hier veröffentlichen – es macht einfach Spaß, so viele Eindrücke zu lesen und irgendwie dazwischen seine eigene Meinung (wieder)zufinden!


Plumpe 71
30. März 2013 um 18:15  |  154585

Das Spiel hab ich zwar komplett, aber eher nebenher so gesehen von daher keine Analyse, das überlass ich mal den Stadiongängern und den aufmerksameren Beobachtern

Extrem nervig fand ich die Kommentatorin C. Jung, ne angenehme Stimme ist was anderes. Das sollte Sky in der Form nicht noch mal machen, so verprellen sie Kunden, so treibt es mich dann doch irgendwann zu Liga Total 🙂

Meine Three Stars heute Ronny, Schulz, Lusti , allerdings viel aus dem Bauch und mit ner Grobsichtung beim Hausputz.. 🙂

Stark beide Tore der Mannschaft, Ronny kann also auch gefühlvoll mit Schnitt schlenzen .. das hat uns so viele Jahre gefehlt, die letzten Male doch gefühlt von Marcello (?) und ab und an, aber viel zu selten noch vom dem Kerl mit den Außenspiegeln.. vielleicht ein Faustpfand in der 1. Liga in engen Spielen. Leitner zieht die Freistöße am 16er und Ronny netzt ein, das wärs doch.

Brooks mit Blick erste Liga für mich am weitesten , Schulz mit interessanter Perspektive, was mir Sorge macht ist Holland von dem ich spieltechnisch viel halte.. hoffentlich nicht irgendwann ein Streichkandidat, weil er ständig auf der ungeliebten Nebenposition spielen mußte. Knoll für mich aus dem Blickfeld und Niemeyer trotz guter Defensivleistung für mich eher mit Fragezeichen.. Sehr schnelles Umschaltspiel mit ihm seh ich nicht, wäre ne Chance für Morales neben Kluge. Optionen gibt der Kader jetzt schon einige her, dazu noch 2-3 intelligente und kluge Verpflichtungen und dann kann das Team um den Klassenerhalt mitspielen.

Wünsche allen Bloggern hier Frohe Ostern


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 18:18  |  154586

alorenza
30. März 2013 um 18:18  |  154587

Und jetzt das Quiz für alle Hertha-Fans zum 20. Jubiläum von „Nur nach Hause“:

Große Songs von Frank Zander.

#Zandersongs

Zanderstruck

Zander Maria

Gibts noch mehr?


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 18:19  |  154588

@plumpe

Den Wechsel zu Liga Total würde ich lassen. Die haben doch nur noch Sub-Rechte ab der kommenden Saison. 😉


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 18:21  |  154589

@alorenza

Zander roads


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 18:21  |  154590

Ich streiche ein „s“


Plumpe 71
30. März 2013 um 18:23  |  154591

@Exil,

ich müßte dann auch soviel an Hardware ummodeln und ab nächste Saison sehe ich ja Hertha auch wieder in HD, also doch eher Sky und den Ton halt abdrehen 🙂


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 18:23  |  154592

Und bringe noch:

The Zander rolls


ubremer
ubremer
30. März 2013 um 18:26  |  154593

@exil und @alorenza,

wo ist die Schlechte-Witze-Kasse, wenn man sie mal braucht?


apollinaris
30. März 2013 um 18:27  |  154594

Für mich ist PN oft einer der Schlüsselspieler in der Defensive. Für mich ohne Zweifel auch Startspieler in der nächsten Saison. Schalterspieler werden andere sein. Brooks/Lust: ich sehe die jetzt auch in der 1. Liga…dann wären wir ziemlich modern aufgestellt..umso wichtiger, dass einer wie PN dann im Team ist.
Allagui fand ich heute gut,sicher auch oft unglücklich..aber so, wie ihn einige hier sehen, das kann ich nicht nachvollziehen. Beim Pass am Ende, war es m.E. Schulz, der sich nicht optimal bewegte..hier musste der Gas geben, um dann direkt schießen zu können..ein schärfer Pass hätte da nichts gebracht. Für viele anderen ysituationen teile ich die Beobachtung von @hurdigerdi.
Schulz hat gut gespielt, sehr agil. Sehe ich Kobi, frage ich mich, was mit Fabi los ist, dass er nicht an ihm vorbei kommt. Oder irrt hier mal der Coach?
Insgesamt komplett routiniert runtergespielt..da gibt’s kaum was ernsthaft zu meckern.


alorenza
30. März 2013 um 18:28  |  154595

Geklaut von Sebastian Fiebrig: „Zanderbolt and lightning, very, very frightning – me!“


alorenza
30. März 2013 um 18:29  |  154596

Und passend zum Wetter: „Zander clause is coming to town“


cameo
30. März 2013 um 18:29  |  154597

@Exil, ja, der Wechsel scheint sich zu bestätigen. Finde es aber stark von diesem Kruse, dass er den Gladbachern heute zwei Tore reinhaut. Der hat Charakter.


alorenza
30. März 2013 um 18:31  |  154598

@ubremer Ich hab doch ne Flatrate für die Schlechte-Witze-Kasse, oder?


cameo
30. März 2013 um 18:32  |  154599

@alorenza
Zand me the pillow that you dream on


apollinaris
30. März 2013 um 18:34  |  154600

Die Frau Graf bekommt von mir ne freundlich gemeinte 5
Der Schiri nur deshalb keine 1, weil es kein kniffliges Spiel war.
J-lu bekommt von mir ne glatte 2

Tk. 3
Pekarik 2,5
Lusti 2,5
Brooks 2,5
Kobi 3

PN 3
Kluge 3,5

Alla 3
Schulz 2,5
Ramos 3
Ronny 2,5
Morales und Sahar 3


alorenza
30. März 2013 um 18:35  |  154601

@cameo Ich reiche das mal zur Bewertung an Gene Simmons. „God of Zander“.


ubremer
ubremer
30. März 2013 um 18:42  |  154602

@alorenza,

in der Tat bist Du heute mit einer Flatrate gut beraten


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 18:42  |  154603

@ub

Ist damit nicht @dsto durchgebrannt? 😉


ubremer
ubremer
30. März 2013 um 18:43  |  154604

@exil,

ist er nicht. Die SWK befindet sich in meiner Obhut.
Und wie der Kollege Färber – der gerade die 1-€-Osterflatrate gezahlt hat – sagt:
„Schlechte-Witze-Kasse-Schulden sind Ehrenschulden“


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 18:43  |  154605

@cameo

Mag stimmen, aber er war ja noch nicht mal ne komplette Saison da… Was für ein Söldner… 😉


Freddie1
30. März 2013 um 18:43  |  154606

Ich geh mit @apos Noten mit.
Insbesondere was Alla angeht.
Habe ihn auch besser gesehen als einige hier.


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 18:44  |  154607

@ub

Dann bin ich wohl fällig…


Sir Henry
30. März 2013 um 18:47  |  154608

Havel-Zander


30. März 2013 um 18:49  |  154609

Zandercrack
Zander road
Zander rolls and the lightning strikes


Freddie1
30. März 2013 um 18:52  |  154610

Bayern locker und leicht nach 20 Minuten 2:0


cameo
30. März 2013 um 18:55  |  154611

Return to Zander (Elvis)

nein, Schluss jetzt!


alorenza
30. März 2013 um 18:56  |  154612

Heavy Metal Zander von Zaxxon


Sir Henry
30. März 2013 um 18:58  |  154613

Zand Pauli


alorenza
30. März 2013 um 18:58  |  154614

Ich verabschiede mich mit
Zanderwall
von Oasis!

Happy Oster!

Eier, wir brauchen Eier!


apollinaris
30. März 2013 um 18:59  |  154615

Martínez spricht nach einem halben Jahr schon „richtig gut deutsch“ (Effenberg)…Man, man…


Sir Henry
30. März 2013 um 19:02  |  154616

Days of Zander


t.o.m.
30. März 2013 um 19:03  |  154617

Meine Top Three

Schulz
Brooks
Ronny

Meine musikalischen Top Three

Zander in my heart – Leo Sayer

The Zanderer – Dion

Zander and Lightning – Chi Coltrane

Schöne Ostern 😉


Freddie1
30. März 2013 um 19:06  |  154618

Locker und leicht 4:0 nach 32 Minuten


Lichtenberger
30. März 2013 um 19:07  |  154619

https://www.youtube.com/watch?v=Mf1Ksa4xwEY
Zanderbird Song!

So, also meine Threestars sind Ronny, Schulz und JAB. Und ich fand Alla nicht so schlecht, er nutzt seine Chancen leider nicht. Ich glaube aber, das wird noch!

Eine Frage an @all: Wer hat in der zweiten HZ das Banner in der Ostkurve gesehen, welches tschechich oder polnisch(???) war und weiß was es zu bedeuten hatte.
HaHoHe


Sir Henry
30. März 2013 um 19:13  |  154620

Hoffentlich hatten die Hamburger ihre Weißwürste bereits heute. Morgen haben die bestimmt keinen Appetit mehr auf irgendwas Bayerisches.


apollinaris
30. März 2013 um 19:17  |  154621

Wie der Pizza spielt….Wahnsinn!


Ursula
30. März 2013 um 19:19  |  154622

…@ zanny1703 meets „zanny & cher by
zandi oh zandi, dein herz muss traurig sein…


Ursula
30. März 2013 um 19:20  |  154623

Pizza und Timo Schtschuk für das „Abstiegsjahr“,
ach lassen wir das….


Freddie1
30. März 2013 um 19:21  |  154624

Oh Mann, 5:0 zur Hz.
Und das bei nicht optimaler Chancenverwertung


tabson
30. März 2013 um 19:29  |  154625

Marylin Monroe: „Zander Baby“


coconut
30. März 2013 um 19:31  |  154626

Man werden die verhaun…. :mrgreen:

Nächte Saison sind wir dran…. 😆


Sir Henry
30. März 2013 um 19:32  |  154627

Zandy Beach


Ursula
30. März 2013 um 19:33  |  154628

@ coconut, wie würde das ausgehen,
wenn die durchspielten…?


Freddie1
30. März 2013 um 19:33  |  154629

@coco
Mit dem Vahaun der Hamburger?


Sir Henry
30. März 2013 um 19:33  |  154630

Beim HSV ist heute etwas Zand im Getriebe.


Sir Henry
30. März 2013 um 19:35  |  154631

@Freddie

Was sonst? 😉


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 19:37  |  154632

Kriegt die MoPo ihre E-Mails im Programm Zanderbird von Mozilla?


Sir Henry
30. März 2013 um 19:38  |  154633

Ford Zanderbird


Ursula
30. März 2013 um 19:38  |  154634

Wenn die Hamburger heimkommen, geht
es direkt nach Fuhlsbüttel…

…nach Zander Fu….


Ursula
30. März 2013 um 19:41  |  154635

Ich fass` es nicht, was ich sehe….

…und dafür, nicht immer, bin Bayern-Fan….!!!


Freddie1
30. März 2013 um 19:41  |  154636

Nur noch drei


Plumpe 71
30. März 2013 um 19:41  |  154637

Die Ballführung von Robben ist schon ne Augenweide, echte Ajax Schule eben 🙂


apollinaris
30. März 2013 um 19:42  |  154638

Bin Grade für Pizza aufgestanden….


Ursula
30. März 2013 um 19:44  |  154639

100ster! Fußball-Lehrstunde!


Ursula
30. März 2013 um 19:46  |  154640

Mein Gott, ich fror noch immer, aber jetzt
wird mir warm ums Herz…


Plumpe 71
30. März 2013 um 19:47  |  154641

Jetzt ist Fink gefordert, Straftraining gleich nach der Rückkehr frühst in den Hamburger Stadtpark 🙂 , die betteln ja förmlich nach Magaths Medizinbällen


f.a.y.
30. März 2013 um 19:48  |  154642

Die Bayern vernichten die Hamburger im Sparflammenmodus. Wahnsinn. Dennoch: ich kann den HSV auch nicht leiden, aber der Reif am Mikro ist eine Frechheit. Geh in die VIP Loge in lasst bitte endlich mal nen Profi FCB Spiele kommentieren. Da wäre fußballerisch so viel zu sagen…


Bolly
30. März 2013 um 19:51  |  154643

Unglaublich die Bayern!
Fast wieder die alten Siebziger Jahre
Meine Auge weint ein wenig wegen Pizza, da meine Partnerin aus Bremen kommt & ich natürlich auch ein wenig mit Bremen mit sympatiesiere! Fußballerisch ist für mich Pizza und auch menschlich einer der besten in der Bundesliga


Plumpe 71
30. März 2013 um 19:51  |  154644

Mit dem nötigen Abstand und wenn ich Hamburg heute so sehe, da haben wir uns ja letztes Jahr daheim richtig gut verkauft und die Leistung von Lell, Morales und dem Rest der Truppe seh ich in völlig anderem Licht 🙂


hurdiegerdie
30. März 2013 um 19:52  |  154645

Glückwunsch Eisbären


Ursula
30. März 2013 um 19:53  |  154646

Ja „f.a.y“ die Bayern „können Laufwege“ und
laufen dabei auch wie die Hasen!

Einfaches Geheimnis! Dormund und Barca
machen es doch nicht anders…

…automatisierte Laufwege und Laufbereitschaft
sind der Fußball der Zukunft!


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 19:54  |  154647

@plumpe

Robben war nie bei Ajax… Man, man, man…


coconut
30. März 2013 um 19:55  |  154648

@Freddie1 // 30. Mrz 2013 um 19:33

„@coco
Mit dem Vahaun der Hamburger?“

Na klar. Hier im Oly gibt es was heftiges für den Dino…. :mrgreen:

Ich fürchte allerdings, das wir in München dann den Part der Hamburger übernehmen….
Aber ein wenig mehr an Gegenwehr würde da schon kommen.

Die Hamburger haben ja noch „Glück“, das die Bayern das eher wie ein Trainingsspiel angehen. Sonst wäre das wohl das erste Ergebnis in der BuLi jenseits der 20….

So einer wie Pizza wäre ein Traum. Obwohl eben auch der gute Anspiele braucht. Aber die Dinger macht er dann auch, der „alte Mann“… 😉
… und gerade fällt das 8:0… ❗


Bolly
30. März 2013 um 19:56  |  154649

Pizza jawolla langsam wirds slapstick 😉


Freddie1
30. März 2013 um 19:56  |  154650

Nur noch zwei


Ursula
30. März 2013 um 19:56  |  154651

Ich brauche Schnaps!!! 111 ter!


Plumpe 71
30. März 2013 um 19:57  |  154652

@Exil,

muss er doch nicht 🙂 , sind doch die Basics bei allen holländischen Kickern, besonders dass die enge Ballführung in allen Varianten auch mit dem schwächeren Fuß trainiert wird, gibt es gute Lehrvideos drüber


Ursula
30. März 2013 um 19:59  |  154653

….seid mir nicht böse, aber wenn ich heute
die „automatisierten Laufwege“ der Hertha
sehe, Ronny vers Allagui, Allagui vers Ramos,
und das NUR in der 2. Liga….


apollinaris
30. März 2013 um 20:00  |  154654

Reif macht’s unterhaltsam..schwierig zu kommentieren. Effe fehlen ja auch die Worte.


Plumpe 71
30. März 2013 um 20:04  |  154655

gute Reaktion der Münchner , bevor datt Ding noch kippt nach dem Anschlußtreffer eben


coconut
30. März 2013 um 20:04  |  154656

….und ich dachte die Bayern würden eh nicht ernst machen und der HSV sich wehren. Ergo habe ich 2:0 getippt und dann so was…

@Ursula
Bin da völlig bei dir, aber darauf werden wir wohl noch sehr lange warten müssen. Da gehört auch eine gewisse Klasse dazu und eine solche Klasse haben wir längst nicht mehr.
Der Trainer lässt das üben und üben und üben und….
Aber das ist (bisher) vergebliches bemühen.

Meine Fresse, da fallen die Tore wie reife Früchte vom Baum.
9:1 !
Das wird noch 2 stellig……


Bolly
30. März 2013 um 20:07  |  154657

Einer geht noch… Einer geht noch rein 😉 oder??? Aber Frage an @Uschi Was machst Du da als Trainer Fink? Glaub ich würd wahnsinnig werden?


apollinaris
30. März 2013 um 20:07  |  154658

9:1 haben wir mal Gen Dortmung gewonnen..4 Tore von Mozart…


f.a.y.
30. März 2013 um 20:08  |  154659

Nee @apo. Reifs Art zu kommentieren ist der Grund, warum ich jahrelang nur US Sport geguckt habe. Da kommen am laufenden Band Statistiken und man bekommt Information. Beim Fussball heißt es meist „Kroos … Müller … Müller … Abstoß“. Kommentare für Blinde? Erzählt mir lieber was, was ich nicht weiß oder selbst sehe. Das wäre für mich ein guter Kommentator. Und darum ist der Reif bei Bayernspielen ein rotes Tuch für mich. 😉


Ursula
30. März 2013 um 20:09  |  154660

@ Bolly, den Leonard Cohen „hören“
und von „meinen“ beigelegten Rasier-
klingen Gebrauch machen….


coconut
30. März 2013 um 20:14  |  154661

Wow, das 2.Tor für den HSV.
Die drehen jetzt aber mächtig auf…. 😆


apollinaris
30. März 2013 um 20:15  |  154662

Ich finde, er liest die meisten Spiele gut. Mir gefällt sein Stil. Wir können ja nicht immer den gleichen Geschmack haben. Er sieht ne Menge.


Sir Henry
30. März 2013 um 20:15  |  154663

Zander Valley in Bristol, Tennessee.


Bolly
30. März 2013 um 20:16  |  154664

🙂 @ Uschi

gute Wahl, ich würd noch ein Brugal zuvor genießen

Aber im Ernst hat jemand hier ein Trainerschein?
Was macht man nach so ein Spiel? Kneipenbesuch?


Ursula
30. März 2013 um 20:16  |  154665

Habe ich auch nie gehört, Eckenverhältnis 7 : 2,
bei 9 : 2 Toren…..


Ursula
30. März 2013 um 20:19  |  154666

Babbel würde DREI Tage trainigsfrei geben….

Ich würde heute abend noch „auslaufen“ lassen!


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 20:19  |  154667

@Sir

Zanders of paradise


coconut
30. März 2013 um 20:21  |  154668

@Bolly
Kontoauszug ansehen, ob das Schmerzensgeld auch pünktlich drauf war. 😉

Als Trainer bist du da absolut Machtlos. Du darfst ja nach einem solchen Debakel nicht mal verbal auf diese Versager drauf hauen. Das wäre Kontraproduktiv.


Ursula
30. März 2013 um 20:24  |  154669

Das ist menschlich ein irrer Typ, dieser Pizarro!!!


apollinaris
30. März 2013 um 20:26  |  154670

Ja, ich mag den, als wäre es ein enger Kumpel.. Soooooo sympathisch.


Ursula
30. März 2013 um 20:26  |  154671

Zand own in Munich—-


HerthaBarca
30. März 2013 um 20:32  |  154672

Habe nur die ersten 60 min gesehen!
Meiner Meinung nach sehr souverän! Auch ein wenig langweilig, weil wenig Gegenwehr und keine Spannung!
Tut meiner Hertha-Seele auch mal gut! Habe in den letzten Jahren genug gelitten! In den letzten Jahren hat das Fansein für Hertha bestimmt einige Lebensjahre gekostet! 😉


t.o.m.
30. März 2013 um 20:45  |  154673

@herthaBarca, meinst Du Hertha oder Bayern?

Bin nicht ganz sicher, aber ich meine, Hertha hat in München „nur“ 4 : 0 verloren.

Also sind wir besser als der HSV und lassen den mal locker hinter uns in der nächsten Saison.

Dann brauchen wir ja nur noch zwei andere Vereine, und allet is jut. 😉


BSColin
30. März 2013 um 20:51  |  154674

Hätte wieder n Transfervorschlag

Hakan Calhanoglu 19 jahre / KSC
Momentaner Marktwerk :2.5 Mio
Vertrag läuft aber im Sommer aus glaube sogat im Mai d.h.Ablösefrei zur Beziehung Hertha und KSC brauch ich ja nix sagen , könnte das zum vorteil werden? Und überhaupt was haltet ihr von ihm ?


playberlin
30. März 2013 um 20:54  |  154675

Calhanoglu steht bereits bis 2016 beim HSV unter Vertrag.


BSColin
30. März 2013 um 21:00  |  154676

@playberlin sry hab das auch erst jetzt gelesen er steht also beim KSC als Leihe .
Kann ich den Beitrag selbst löschen ?


playberlin
30. März 2013 um 21:03  |  154677

Nö 😉


playberlin
30. März 2013 um 21:06  |  154678

Aber mach Dir keinen Kopf. Gegenüber Beiträgen wie „Ich brauche Schnaps“ oder „111er“ ist Deiner qualitativ hochwertig.


BSColin
30. März 2013 um 21:08  |  154679

Ach man denn sehen ja alle wie doof ich bin..


apollinaris
30. März 2013 um 21:25  |  154681

Ich möchte mal bemerken,dass auch immer wieder gerne provoziert wird..und das ganz schön „auf die doofe“? Geht leider gerne unter hier. 😈


Alorenza
30. März 2013 um 21:34  |  154682

Zander Nordseeküste.

duckundganzschnellwechweilgeklaut


BSColin
30. März 2013 um 21:35  |  154683

Falls du mit doof meinst , ich hätte provokante züge dahinter , muss ich dich leider täuschen ich bin mit handy hier im blog , playberlins beitrag hatte ich bis zu meinem post nicht sehen können weils sich nicht aktualisiert hat.


playberlin
30. März 2013 um 21:41  |  154684

@ BSColin

apo meinte wohl eher mich, wobei er mich nicht direkt anspricht.

Aber zu meiner Meinung, dass ein auf einer Fehlinformation beruhender, aber dennoch diskussionswürdiger Beitrag immer noch besser ist als völlig inhaltslose und uninteressante Posts, stehe ich.


BSColin
30. März 2013 um 21:51  |  154685

@playberlin
Ich glaub ich nehme denn mal Nachhilfe in „lesen und verstehen“


apollinaris
30. März 2013 um 21:59  |  154686

Einfach mal die Fresse halten gilt ja nicht nur für „die zwei“ ..ist doch haargenau die gleiche Nummer? Na ja, musst du wissen.


playberlin
30. März 2013 um 22:05  |  154687

@ apo

Wer ist denn „du“? Es ist doch hier gängige Praxis, den Adressaten einer Botschaft namentlich zu benennen. Also nur zu, ich bin durchaus kritikfähig.

Wenn du der Auffassung bist, dass meine Aussage von 21:06 Uhr eine Provokation darstellt, noch dazu „auf die doofe“, dann ist das deine Wahrnehmung, die ich gern zur Kenntnis nehme.

Ich sehe es anders, und zwar als nüchterne Feststellung.


BSColin
30. März 2013 um 22:08  |  154688

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/01/05/3649691/bundesliga-die-spieler-mit-auslaufenden-vertr%C3%A4gen

Will euch ja nicht nerven aber hier nochmal eine sehr gute auswahl von bundesligaspielern deren Verträge im Sommer auslaufen.


t.o.m.
30. März 2013 um 22:22  |  154689

@ apo , ich will lesen und verstehen. Das verstehe ich jetzt nicht.

„Einfach mal Fresse halten“ ? Was ist passiert ?
Was reizt Dich so ?

@Kraule und @Ursula machen Pause und malen vermutlich Ostereier an.

Ist doch gut mal entspannt zu lesen, oder?

LG
t.o.m.


Ursula
30. März 2013 um 22:32  |  154690

Kritikfähig!!??

Ich sollte nicht, aber ich tue es trotzdem!

Ich habe heute nicht einen einzigen Beitrag
von dir gelesen, der des Nachlesens wert
gewesen wäre!!

Meine späten Einzeiler fand ich, natürlich
sehr subjektiv, deutlich gelungener als
Dein permanentes Nachtreten!

Kann es sein, dass ich überhaupt noch nie
einen Beitrag von Dir gelesen habe, der bei
mir „hängen geblieben ist“, außer den
bekannten Auffälligkeiten, mich mit oder
an mir zu reiben…

Ist Dir eigentlich klar, dass DU und ganz,
ganz wenige ANDERE, den Nährboden
für die immer wiederkehrende Mißstimmung
HIER im Blog abliefern….???

Den Nährboden für diese bestimmte Ecke,
die, wie Du es schaffst ein gelungenen Abend
ad absurdum zu führen!

Was mich ärgert, dass dies nicht viel mehr
User so erkennen, denn dann wäre der Spuk
mit Dir und den“unauffälligen Egomanen“,
im Mäntelchen des über „den Dingen Stehenden“
längst gefrühstückt!!!

Den „111 ten“ mit dem Schnaps gestalte ich
NATÜRLICH provakativ! Das Du als der
wissende „Intellektuelle“ darüber überhaupt
noch ein wort verlierst, ist symtomatisch….

Schreib` mir mal ne Mail (TSP), ich antworte
Dir so gar…!

Allerdings schwinden Deine Chancen Dich
überhaupt noch ernst zu nehmen….

Schade, das ich es nicht lassen kann und
immer wieder repliziere….

….mir trotz „Hornhaut“, den Abend „teil-
versaue“! Junge, uns trennen Welten….

Arrogant waa….


Lichtenberger
30. März 2013 um 22:37  |  154691

Na jut , ick versuch es nochmal.
Frage an @all: Wer kann mir sagen, was das Banner in der 2.HZ in Tschechisch/Polnisch zu bedeuten hat.
Danke für für die Missachtung bisher…


Ursula
30. März 2013 um 22:43  |  154692

Ich habe es gelesen, aber ich weiß es nicht…


Lichtenberger
30. März 2013 um 22:45  |  154693

Nur zum besseren Verständnis: ich wurde von Gladbach-Fans ,die in Berlin einfach mal ein Hertha-Spiel besuchten , gefragt , und ich wusste keine Antwort. Dieses Banner war in der 2.HZ ungefähr 3min zu sehen . Polnisch oder Tschechisch oder osteuropäisch.
Dit kann ja wohl nich sein das icke, meine Frau und die Gladbacher die einzigen waren , die es gesehen haben???


Lichtenberger
30. März 2013 um 22:48  |  154694

Danke@ursula. muss ick nich zum Therapeuten..


kraule
30. März 2013 um 22:49  |  154695

Nix Pause! Familie zu Besuch.
Und meine Ostereier lasse ich anmalen……später 😉

Frohe Ostern

Und Tschüß>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Ursula
30. März 2013 um 22:49  |  154696

Musste nicht! HIER wir Sie geholfen…..


Lichtenberger
30. März 2013 um 22:53  |  154697

na mal sehen…


t.o.m.
30. März 2013 um 23:00  |  154698

@ursula, da hast Du Recht, ich habe auch keinen Beitrag von @playberlin heute lesen können, der des Nachlesens wert gewesen wäre.

Begründung: vor 20.54 h hat er, zumindest auf meinem Rechner, nichts geschrieben.

Habe es gerade geprüft.

Wie ist die Headline gerade; ….entspanntes Ostereier suchen!
Sorry, musste raus, obwohl und gerade weil ich deine Beiträge mag, die Fußball zum Inhalt haben. Den Rest eher weniger.

LG
t.o.m.


t.o.m.
30. März 2013 um 23:01  |  154699

heute !


HerthaBarca
30. März 2013 um 23:03  |  154700

@Lichtenberger
Kann die Sprache(n) leider nicht!

@all
Gibt es Video mit Zander / Seeed das man sehen kann?


apollinaris
30. März 2013 um 23:05  |  154701

@play: nüchterne Feststellung..siechste..das meine ich mit „auf die doofe“ mehr will ich echt nicht dazu sagen, außer mit der Feststellung enden, dass eben gerne anderen Dinge vorgeworfen werden, die dann selbst zelebriert werden. Und du @ Ursula solltest wirklich nicht alles replizieren..sonst kommst du aus diesem Hamsterrad nie mehr raus.
So, ich kümmere mich mal um andere Sachen. Gute Nacht.
Wir steigen auf..Man darf anfangen, sich leise zu freuen. Sorgen kommen sowieso mitgeliefert.


playberlin
30. März 2013 um 23:11  |  154702

Bin ich allen Ernstes gemeint bei Uschis Beitrag von 22:32??? Die persönliche Anrede scheint heute out zu sein.

Ich habe tatsächlich noch ein Leben außerhalb dieses Blog. Familie, Freunde, Beruf, Verpflichtungen, oder eben das Spiel heute..

Bin erstaunt ob der Atmosphäre hier. @ apo bedenkt mich mit einem „Fresse halten“, @ Uschi mit einem Beitrag, der nicht weiter kommentiert werden muss, da er für sich spricht.

Ich habe lediglich einem User, der wohl falsche Informationen hatte und ihm ein Beitrag daher offensichtlich unangenehm war, versucht darzulegen, dass dies nicht schlimm sei. Exemplarisch habe ich zwei Beiträge von heute angeführt, die weitaus sinnfreier waren.

Dass diese beiden aus der selben Feder stammen, sollte dem Verfasser eher Anlass zum Nachdenken geben, als zu Pöbeleien.

Das Niveau hier war bereits weitaus besser.


Ursula
30. März 2013 um 23:21  |  154703

….ohne Dich!

„Ich habe lediglich einem User, der wohl falsche Informationen hatte und ihm ein Beitrag daher offensichtlich unangenehm war, versucht darzulegen, dass dies nicht schlimm sei“….

UND auf meine sinnfreien „Schnapszahlen“
hingewiesen, wie in jedem Deiner Beiträge
diese Seitenhiebe @Ursula, nichts, aber auch
gar nichts mit Fußball oder Hertha BSC zu
tun haben!!!

Warst Du heute im Stadion, berichte doch
einmal von Deinen Eindrücken und reduziere
Dich doch nicht auf ein einziges Talent, die
„Ursula“ und Sympathisanten in Mißkredit
zu bringen…..


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:22  |  154704

na aber gesehen hast du es schon oder watt @herthabarca ???


Exil-Schorfheider
30. März 2013 um 23:24  |  154705

@lichtenberger

Kein Foto gemacht? Sonst könnte man vielleicht helfen.
Hab im Live-Ticker nur zwei Hinweise von @ub gelesen, wo er auf Anliegen der Ostkurve aufmerksam machte. Musste mal im Vor-Thread suchen.


Ursula
30. März 2013 um 23:24  |  154706

Was glaubst Du, was morgen früh ein User
wieder frisch „motiviert“ los lassen wird…..


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:24  |  154707

war sonst eigentlich jemand im Stadion???


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:25  |  154708

naja …33000 pfft…


Ursula
30. März 2013 um 23:28  |  154709

Danke t.o.m. …!


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:30  |  154710

@E-Schorf
Leider kein Foto…gute Idee, fürs nächste mal. Vor-Threed hab ich durchgelesen, wie immer….


raffalic
30. März 2013 um 23:30  |  154711

Alleine schon die bewusste Veränderung eines Usernamens empfinde ich als Respektlosigkeit, so gesehen u.a. um 23.11 Uhr… 😡


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:34  |  154712

Gute Nacht @all !!! Vorsicht mit dicken Eiern!!!


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:40  |  154713

Ick frag einfach morgen nochmal…
nerv ick???


Ursula
30. März 2013 um 23:45  |  154714

Danke „raffalic“, es müssen die Redlichen
HIER die OBERhand gewinnen….

Es macht doch so viel Spaß HIER…

Kampf den Goldhamstern, Kampf den
Querschägern, die keine Harmonie wollen…

Kampf dem, weiß der Geier……


playberlin
30. März 2013 um 23:49  |  154715

Tu nicht so scheinheilig, Uschi. Du nennst mich seit langem „playmobil“, nachlesbar in vielen, vielen Beiträgen der letzten Tage, Wochen und Monate.

So, das war es heute für mich. Viel Spaß den Redlichen hier noch 😉


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:51  |  154716

immer nur Kampf… weiss der Geier…morgen aufersteht der …ja wer???
oh scheisse …nur noch 8min…
???


t.o.m.
30. März 2013 um 23:53  |  154717

@all, vergesst nicht den Wecker zu stellen
und gute Nacht.

Bis Morgen!

LG
t.o.m.


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:53  |  154718

nur noch 6


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:54  |  154719

nur noch 5…


Lichtenberger
30. März 2013 um 23:55  |  154720

gute n8


Ursula
30. März 2013 um 23:59  |  154721

Werde ich, wenn überhaupt, wenn Du mich
vertraulich „Uschi“ nennst, was ich Dir und
wenigen ANDEREN nicht zu gestehe…

… falls ich noch einmal repliziere, beibehalten
werde! Hingegen können mich wieder ANDERE
nennen, wie sie wollen..


Nostradamus
31. März 2013 um 0:01  |  154722

Hertha BSC auch im Publikum des Sportstudio vertreten… (fühlt sich schon fast wie 1. Liga an :D)


Lichtenberger
31. März 2013 um 0:01  |  154723

Guten Morgen @all


Lichtenberger
31. März 2013 um 0:06  |  154725

war ein Spass…geh jetze pennen.
Aber die Frage bleibt.
WER HAT DAS BANNER IN DER 2.HZ GESEHEN, TSCHECHISCH ODER POLNISCH?
THANKS for ANSWERS


del Piero
31. März 2013 um 0:11  |  154726

@Lichtenberger
Das banner hab ich auch gesehen. Ist wohl slawisch 🙂 Auf keinen Fall Polnisch, eher wohl tschechisch oder Richtung (ex) jugoslawisch

Klarer Auftrag an @Pappa ub uns zu erleuchten mittels ingtensivster Recherche 😉


del Piero
31. März 2013 um 0:12  |  154727

ich streiche ein g


del Piero
31. März 2013 um 0:17  |  154729

nun schlafen alle selig
gutes nächtle


Bolly
31. März 2013 um 0:29  |  154730

Moin Moin komm Heim gerad und hab fast alles gelesen hier:
Sorry @ Ursula 23.59
Für mich war das Nie eine Frage des Negativen oderso Für uns kommt immer Ursula = Uschi, das meinte ich nicht bös, aber wenn Du es nicht magst akzeptiere ich das.

Schönen Ostersonntag @ all Gute Nacht


apollinaris
31. März 2013 um 0:33  |  154731

@play: wirklich traurig, wie wenig Mühe du dir gibst. Einfach mal die Fresse halten..ist in diesem Blog, seit dem Gegenbauer ihn mal auf einer PK. gebrauchte, eine Art Running Gag. Erst gestern sagte ich das zu Ursula & kraule. Nun heute zu dir, weil du ohne Anlass genau in diesen Bienenstock trittst.
Die Qualität der Selbstwahrnehmung ist und bleibt verbesserungswürdig,stimmt. Immer nur auf andere zeigen..ist halt einfacher. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Leider verkomplizierst du das. Du hättest auch schmunzeln können und alles wäre längst vorbei.aber man pflegt ja seine Fehden..


Ursula
31. März 2013 um 0:38  |  154732

@ Bolly, Du darfst das, wann immer Du möchtest!!


Bolly
31. März 2013 um 0:47  |  154733

@ Uschi

Wenn ich ehrlich bin hab ich darauf gewartet 😉
Danke, dass ist ja so als ob es zu Ostern noch schneien würde : -)

Freue mich jetzt schon auf Braunschweig in der Hoffung auf ein gleiches Ergebnis & ein besseres Spiel unserer Hertha und mildere Temperaturen.

Zuviel Wünsche sagt Ihr?
Nööö
Heut ist doch OSTERN!

Tschöle


Ursula
31. März 2013 um 0:56  |  154734

Ich hatte noch einen Beitrag zum Spiel parat,
aber es macht überhaupt keinen Sinn mehr….

Die destruktiven Querfeuer werden bei (fast)
oder nach jedem Beitrag intensiver….

…von ganz, ganz wenigen, den SELBEN!!!

Man, ich, und wenige ANDERE, können
HIER bald keine Beiträge mehr einbringen,
ohne substanziell diskriminiert zu werden,
obschon ich mich gern mit VIELEN und die
mit mir, gern austauschen würden….

Es kann doch nicht sein, dass man resigniert
und aufgibt!? Keine Macht den Doofen……


Herthaner!!!
31. März 2013 um 1:50  |  154735

Zum Spiel: Wieder einmal ein absolut souveränes Heimspiel. 2 mal früh in der Partie gezeigt, wo der Frosch die Locken hat und den Gegner anschließend schön laufen lassen. Allagui ist allerdings wirklich übel. Ständig am Ende die falsche Entscheidung getroffen. Wenn das nicht bald, spätestens in der 1. Liga besser wird, kommt mir Artur bzw. Gekas reloaded in den Sinn…

@ursula

Schön wäre es, wenn du dich NUR noch Themenbezogen äußern würdest, gefühlte 90 % wird aber darüber schwadroniert, wie alle anderen ja nur provozieren und dich zum replizieren nötigen würden. Mit Verlaub aber das ist doch nicht mehr normal?!?!

@ub:

Ist für die Zukunft ein ignore System angedacht oder ist das technisch nicht möglich bzw. ideologisch nicht gewünscht?


BSColin
31. März 2013 um 1:50  |  154736

@Ursula
Nich lang plappern , gepöbelt wird immer …leider ..ist aber so
Jedoch würde es mich interessieren wie dein Beitrag zum Spiel aussieht .
Scheeen ostaaaarn @all


Kamikater
31. März 2013 um 3:00  |  154737

Also wir können jetzt ganz entspannt in unser Heimspiel gegen Braunschweig gehen.

Wenn wir das auch noch gewinnen sollten haben nachfolgende Mannschaften eigentlich keine Chance mehr, uns noch einzuholen.

Ich fand Schulz ziemlich gut heute, bzw. hat er das erste Mal sein Können mit Erfolg so eingesetzt, dass man sagen kann, er kann Dinge, die andere eben nicht können. Damit ist definitiv auch in Liga 1 was anzufangen.

Ich frage mich allerdings, was man mit Ben-Hatira machen sollte.


Kamikater
31. März 2013 um 3:22  |  154738

Wie spät ist es?
😆


Derby
31. März 2013 um 4:31  |  154739

Schade das es bei Fohren kein Ignore Button gibt.

Was hier an zickenkrieg abläuft verunstaltet leider da Forum total. Früher wurde hier mehr zum Thema Hertha beigesteuert, heute muss man sich fragen, welche der Herren heute wieder seine Tage hat.

Schade drum!

Spiel -leider nicht gesehen – bin bei 35 grad auf Bali 🙂 aber im Tucker hörte sich das sehr gut an!

Befürchte wenn der Aufstieg feststeh, dass Preetz und Ronny verkünden werden, dass er nicht bleibt.

So und allen ernsthaften und nicht zickigen Usern wünsche ich einen schönen Sonntag und einen erholsamen Feiertag!


Kamikater
31. März 2013 um 4:35  |  154740

@Derby
Wo biste denn? In Kota oder in Menjangan?
Tauchst Du dort oder machste einfach nur Ausspannen?

Das Spiel war ziemlich souverän, dennoch mit vielen Zweikämpfen. Man darf also für kommenden Montag gespannt sein. Ich denke, wir können Braunschweig mit 1-0 knacken. Denen fehlen 2 wichtige Spieler.


jenseits
31. März 2013 um 5:32  |  154741

200?

Meine three stars:

1. Lustenberger. Immer schneller als sein Gegner, gewinnt den Ball durch spektakuläre Zweikämpfe ohne foulen zu müssen und macht offensiv Druck. Mit Bienchen heute.

2. Ronny. Wie der sich aus dem Gegner dreht und ihn stehen lässt, über seine Standards muss man kein Wort mehr verlieren und bis zur letzten Minute ein unermüdlicher Läufer.

3. Schulz. Ballsicher wie immer, schnell, läuft bis zur Grundlinie um zu Flanken, sein Tor eine prima Einzelleistung. Ich glaube, der wird noch richtig gut. Wenn Pekarik einen Schulz auf seiner Seite hätte…

Allagui vertendelt alles und hat auch wirklich immer Pech. Krass, dass er meterweit im Abseits steht und den Arm hebt für ein Zuspiel…

Ansonsten hat sich Hertha nach Nicos Tor geschont und das Auslaufen vorgezogen. War eher langweilig, da Bochum einfach null gebracht hat. Ich möchte Hertha mal gegen einen stärkeren Gegner sehen. Hoffe da auf das ein oder andere Testspiel.


sunny1703
31. März 2013 um 6:23  |  154742

Guten Morgen!

Ich wünsche allen frohe Ostern! 😀

lg sunny


31. März 2013 um 7:13  |  154743

Guten Morgen

auch von mir an alle frohe Ostern 😉

9:2 ist ein Tischtennisergebnis 😉


sunny1703
31. März 2013 um 8:24  |  154744

@Jenseits

Ich habe Deinen livestream genutzt, war wirklich okay! Danke nochmals. 🙂

Hertha hat wieder drei wichtige Punkte eingefahren und das auch völlig verdient. Bochum enttäuschte auf der ganzen Linie. 90 Minuten praktisch ohne Torchance.

Meine Noten:

Kraft 3+ Pflückte einige hohe Bälle sicher runter, musste aber ansonsten nicht eingreifen. Seine Abschläge bzw Abwürfe verhindern eine bessere Note.

Pekarik 2- unauffällig, dieses Mal auch in der Offensive, hinten aber ohne sichtbare Fehler.
Lustenberger 1- Tolle Defensivleistung, es fehlt zum glatten 1 etwas mehr Aktion nach vorne.
Brooks 2- wie Pekarik
Kobiashvili 3- defensiv mit zwei, drei Böcken brachte aber nach vorne aus der Abwehrreihe am meisten.

Niemeyer 2 starke Defensivleistung nach vorne……..naja wie üblich!
Kluge 2 eine Halbzeit stark,ließ später nach

Allagui 4- sehr einsatzfreudig, aber auch sehr unglücklich spielend.
Ronny 1- Mit solchen Leistungen wird er für Hertha immer teurer.
Schulz 2+ belohnte JLu und sich selbst für seinen Einsatz mit einer immer besser werdenden Leistung.

Ramos 4+ eins seiner schwächeren Spiele. Sehr bemüht, aber ohne Wirkung, nur nicht so unglücklich spielend wie Allagui.

Einwechselspieler lasse ich mal außen vor, da kam aber auch nichts. Erschreckend wie schlecht ab der 60.Minute die Konter gefahren wurden.

JLu 2 Seine Taktik beherrschte ganz klar die des Trainers von Bochum. Seine Einwechslungen brachten allerdings nichts.

Schiri Stieler 2+ ordentliche unaufgeregte Leitung dieses Spiels

lg sunny


Derby
31. März 2013 um 8:58  |  154745

@ seminyak -eher ausspannen -tauchen habe ich noch nie gemacht -nur mal im Oly – Schwimmbad. Aber die Insel ist zu voll mit aussis -eher das Mallorca für Down under. Dafür sind die Massagen klasse und günstig.

Gruese in die Kälte und noch schöne Feiertage. Noch zwei Siege dann können endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden.


schnuppi
31. März 2013 um 8:59  |  154746

guten morge und frohe weihn ääh ostern.

ich will mal was loswerden.

der dauer singsang in der kurve paßt vielen nicht. ok.

was mir gestern mal wieder sauer aufgestoßen ist
höhe 80min.die kurve (also ich) stimmt den song des tages„nur nach hause„ an.

2:0 für uns und auf den geraden bekommt man den schal einfach nicht hoch.

das jibs doch janich.

aber sonst,alles gut.

ha ho he


Derby
31. März 2013 um 9:03  |  154747

Ps.

Wer sich ständig Sorgen macht, dass wir in der ersten Bundesliga nicht bestehen können, sollte sich mal das Niveau der Liga ansehen.

Hamburg ist ja so was von peinlich – haben da die Eishockey Mannschaften gespielt? Düsseldorf profitiert von seinem guten Start, über hoffebheim und Fürth braucht keiner zu sprechen und Nürnberg, Stuttgart und Wolfsburg reißen auch keine Bäume aus oder machen mir Angst.

Wir schaffen es nächstes Jahr im unteren Drittel eine gute Rolle zu spielen! Mal sehen ob dies mit oder ohne Ronny der fall sein wird?


jenseits
31. März 2013 um 9:08  |  154748

@schnuppi

Vielleicht haben die erst gar nicht nen Schal.


elaine
31. März 2013 um 9:56  |  154749

@schnuppi

ach Du hast das angestimmt 🙂

Nun sein mal nicht so streng. Bei uns haben alle den Schal hoch gehalten!

Schöne Ostern @all


Exil-Schorfheider
31. März 2013 um 9:58  |  154750

@schnuppi

Im Alter muss man doch erst mal die Arme hochbekommen. Vielleicht hättest Du das Lies früher anstimmen sollen, damit es zum Abpfiff was wird… 😉


Konstanz
31. März 2013 um 11:11  |  154751

@schnuppi

Ich bin ja nich‘ Abergläubisch, aber wenn ich Schal trage verliert Hertha. Der hängt bei mir an der Wand und sieht dort janz prima aus. Echt!

Fröhliche Ostern!

Hertha wird Meister!


Blauer Montag
31. März 2013 um 11:16  |  154752

Wieviele Punkte fehlen noch?

2 Siege, 3 Siege, 4 Siege?

Aufstieg!
Meisterschaft!

Frohe blauweiße Ostern allen.


Nordfass Kossi
31. März 2013 um 11:34  |  154753

@all
Frohe Ostern

Ich denke Hertha fehlen noch 6 Punkte und der Aufstieg ist sicher !


BSColin
31. März 2013 um 11:52  |  154754

Gestern im Oly , fragten sich doch alle was die fans hochhielten ..
Es soll polnisch gewesen sein , darauf stand :
„Tod eines Fans , ist wie Tod eines Bruders !!!.
R.I.P Kamil & Tomek“

Sind glaub ich bei einem zugunglück beteiligt , müsst ihr mal googlen , ansonsten , Facebook „Hertha – Erstklassig“ da und auf manch andere Seiten , ist man immer auf dem neusten Stand.


BSColin
31. März 2013 um 11:55  |  154755

@BM
Mit 66 punkten sind sie durch .
Jetzt ham wa 59 d.h. 2 siege 1 unentschieden reicht … naja scheiß auf mathe , wir sind so oder so durch.


jenseits
31. März 2013 um 12:14  |  154756

Es gibt noch 21 mögliche Punkte. Wenn Lautern heute gewinnt – wovon ich ausgehe -, haben wir wieder 12 Punkte Abstand, wir müssten also noch mindestens 9 Punkte bei besserer Tordifferenz oder eventuell 10 Punkte holen, wenn die Tordifferenz durch entsprechende Siege der Lauterer ausgeglichen wird. Oder?


kraule
31. März 2013 um 12:22  |  154757

Guten Morgen.

Frisch motiviert an die Tasten und los geht`s:

Wir müssen nicht mehr rechnen! Es geht jetzt alles von alleine. Selbst wenn wir die restlichen Spiele von einer Immerhertha-Blog-Auswahl austragen lassen würden….es wäre ausreichend. Wir verfügten über beste Trainer, den besten Torwart, die beste medizinische Betreuung und würden im absoluten Endspurt, dank unserer hervorragenden Scouts, noch einmal verstärkt werden können. Die entsprechende Sonderregelung hierfür setzen unsere Rechtswissenschaftler mit unseren Anwälten durch 😉


Blauer Montag
31. März 2013 um 12:24  |  154758

21-12=9 Punkte muss HERTHA noch holen.
Jepp @jenseits um 12:14 Uhr Sommerzeit.

Unter der Annahme. dass K’lautern und Köln keine Punkte liegenlassen.


Kamikater
31. März 2013 um 12:46  |  154759

Ich denke, dass zwar 2 Siege reichen, aber dass wir noch 4 Siege holen werden. Warum sollten wir bei dem Trainer nachlassen?


Blauer Montag
31. März 2013 um 13:04  |  154760

2 Siege reichen nur @kami, falls K’lautern oder Köln schwächeln.


f.a.y.
31. März 2013 um 13:14  |  154761

Wir spielen noch gegen Braunschweig und Köln und während wir die Eintracht schlagen (toi toi toi), nehmen sich Lautern und Köln gegenseitig Punkte weg oder – noch besser – holen jeder einen.

Gewinnen wir am Montag, sind wir durch. Bei Jos werden alle Spieler bis zum Abpfiff Cottbus alles geben, der erlaubt garantiert keine vorgezogene Party. 😆


f.a.y.
31. März 2013 um 13:18  |  154762

P.S. Hamsterrad 36b: Babbel will zurück in die Bundesliga oder nach England. Außer Horst Heldt fiele mir da allerdings niemand ein, der ihn tatsächlich holen würde…

http://wap.sport1.de/NewsView.aspx?id=478856


schnuppi
31. März 2013 um 13:31  |  154763

nochmal die sache mit dem schal und dem singsang.

alles nicht so wichtig. aber:

es sieht und fühlt sich doch für alle anders an wenn auch mal alle mit machen würden.

aber ick bin halt zu romantisch.

für mich sind hertha oder konzert besuche mitmachtheater.

aber jeder wie er will und kann.

so jetzt hau ick noch´n nougatei weg dann is mir richtich schlecht.

ha ho he


31. März 2013 um 13:39  |  154764

Babbel brabbelt in der Bild.

Und natürlicch vergisst er nicht seine Ehrlichkeit zu betonen 😉 Der running gag in jedem seiner Interviews


Blauer Montag
31. März 2013 um 13:43  |  154765

Da fand ich den Bericht über Kai Diekmanns Reise ins Silicon Valley interessanter im letzten Spiegel Print @backss


Kamikater
31. März 2013 um 13:50  |  154766

@BM
Die schwächeln doch die ganze Saison schon…
😆


31. März 2013 um 13:51  |  154767

@Blauer Montag

sign…..wie immer 😉


Blauer Montag
31. März 2013 um 13:54  |  154768

Die schwächelnden Lauterer haben das erste Tor in arena casa geschossen.


Blauer Montag
31. März 2013 um 13:55  |  154769

Du Schmeichler backss 😳


apollinaris
31. März 2013 um 13:57  |  154770

dass er sich gegen burn out -Gerüchte stemmt, ist ihm vorzuwerfen? oder was ist gemeint?


31. März 2013 um 14:03  |  154771

@apo

wo wurde ihm das vorgeworfen?


jenseits
31. März 2013 um 14:29  |  154773

Amüsantes Interview. 😉

Köln und Lautern führen zur Halbzeit. Es bleibt weiter spannend. Obwohl es noch spannender wäre, wenn beide verlören und der FSV und die anderen Verfolger noch mit von der Partie im Kampf um den Relegationsplatz wären.


Ben
31. März 2013 um 14:54  |  154783

Immer alle gegen Ursula. Langweilig. Die Beiträge von @Ursula lese ich. Das ganze andere aufgeblasene Klagelied spare ich mir. Was mich nicht interessiert kann ich überscrollen. Muss ich dann Scheiben und mich beklagen ?

@Ursula gehört zum Blog wie die Fahne zu Hertha. Love it or Hate it !


Exil-Schorfheider
31. März 2013 um 15:03  |  154788

@ben

Die Schultheiss-Fahne? 😉


mirko030
31. März 2013 um 15:18  |  154796

Babbel ist einfach nur Witz. Der überschätzt sich. Jeder Verein, der ihn als Trainer nimmt sollte auch eine Planung für die zweite Liga übernehmen. Das er den Aufstieg in die erste Liga als gutes Beispiel für seine Trainerfähigkeiten sieht, sagt doch schon alles. Mit dem Kader wäre auch Karsten Heine aufgestiegen.

Anzeige