Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(mey) – Teil eins der Abschiedstournee aus der Zweiten Liga für Hertha BSC. Der vorzeitige Bundesligaaufsteiger darf heute vor ausverkauftem Haus am Mitterntor (29.000 Zuschauer werden erwartet) gegen den FC St. Pauli antreten. Während die Berliner ihr großes Ziel längst schon erreicht haben, müssen die Hamburger  zittern, dass eine verkorkste Saison nicht versehentlich doch noch im katastrophalen Abstieg in die Drittklassigkeit mündet. Gerade mal fünf Punkte trennen das Team von Trainer Michael Frontzeck vom Relegationsplatz 16. St. Pauli muss also  punkten.

Hertha dagegen muss nicht mehr, will aber gern. Cheftrainer Jos Luhukay hat unter der Woche zwar immer etwas zögerlich auf die Fragen nach der Zweitligameisterschaft reagiert. Dass der Niederländer aber gern als Tabellenerster in die Bundesliga aufsteigen möchte, steht fest. Es gehe voll allem darum, dass seine Mannschaft den Respekt, den sie sich durch diese erfolgreiche Saison erarbeitet hat, weiter auszubauen, so der 49-Jährige.

Ich bin den Herthanern schon einmal vorausgefahren, um auf St. Pauli eine Art „Platzbegehung“ durchzuführen. Alles top hier in Hamburg. Kann also losgehen. Wie ihr es gewohnt seid, gibt vor dem Anpfiff einen kleinen aber feinen Immerhertha-Live-Ticker für euch.

Lustenberger bekommt die Binde

10.45 Uhr Kluge fehlt also wegen Problemen an den Adduktoren. Peter Niemeyer ist nach der schweren Gehirnerschütterung noch im Aufbautraining. Ich gehe davon aus, dass Fabian Lustenberger nicht nur die Position von Kluge übernehmen wird, sondern dass auch die Kapitänsbinde, die Kluge in Abwesenheit von Niemeyer getragen hat, weiterwandert zu Lustenberger.

Spannend wird ja zu sehen sein, wie Luhukay um Lustenberger herum aufstellt. Große Rotation, oder alles wie immer? Einige Spieler wirkten zuletzt etwas müde und „überspielt“, wie man so schön in Fußballersprache sagt. Auch denkbar, dass zum Beispiel Adrian Ramos eine Pause bekommt. Mit Sandro Wagner und Pierre-Michel Lasogga gäbe es ja guten Ersatz.

Zur Vorbereitung: Alle Highlighhts des Hinspiels zwischen Hertha und St. Pauli gibt es –>hier. Es war der große Tag von Herthas Ben Sahar.

11.25 Uhr St. Pauli hat sich für die Partie gegen Hertha einiges vor genommen. „Wir wollen wieder in einer gestaffelten Kompaktheit agieren, dann wird es Berlin schwer haben“, sagte Torwart Philipp Tschauner. Der „Tschauni“ hat ja nicht nur im Hinspiel eine bärenstarke Leistung gezeigt. Gegen Paderborn vor ein paar Wochen traf der Keeper sogar in der Schlussminute sebst per Kopf zum späten Ausgleich. Rechtsverteidiger Jan Philipp Kalla will vor allem eines: „Wir müssen aus jeder Lage schießen – einfach draufhalten, sobald wir in Tornähe sind.“

Vor einem muss Hertha sich tatsächlich vorsehen. Der vom BVB entliehene Stürmer Daniel Ginczek hat bereits 14 Mal getroffen in dieser Spielzeit.

Das Fanzine „Übersteiger“ erinnert derweil an ein legendäres Spiel der Hamburger gegen Hertha –>hier.

11.55 Uhr Auf der Fahrt mit der U-Bahn sind die Wagen gut gefüllt mit St. Pauli-Fans. An der Station Hauptbahnhof-Süd werden einige Hertha-Anhänger von Polizei abgeführt.

12.10 Uhr Am Millerntor ist es noch relativ übersichtlich, 80 Minuten bis Kick-off. Die Bedingungen sind wunderbar: 15 Grad, Sonne, eine leichte Brise kommt von der Elbe.

Trainer Luhukay mit der Immerhertha-Aufstellung

12.30 Uhr Die Hertha-Aufstellung überrascht die Leser dieses Blogs nicht. Exakt so, wie Trainer Jos Luhukay seine Mannschaft aufs Feld schickt, ist sie ihm an dieser Stelle gestern nahe gelegt worden 😉

Hertha: Kraft – Ndjeng, Franz, Brooks, Kobiashvili – Lustenberger, Morales – Allagui, Ronny, Ben-Hatira – Ramos.

Zur Aufstellung beider Teams  ein Foto-Beleg vom Millerntor – hier (Quelle: Hertha-Inside).

Bank: Burchert; Hubnik, Holland, Schulz, Sahar, Lasogga, Wagner.

12.45 Uhr Zeitvertreib bis zum Anpfiff: Wer von Euch in Sachen Kader-Planung  etwas Licht im Transfer-Dunkel haben möchte, zum Text der Sonntagsausgabe der Morgenpost geht es – hier.

13.15 Uhr Trainer Jos Luhukay am Sky-Mikrophon vor dem Spiel:

Wir sind Sportler, wollen auch die letzten vier Spiele erfolgreich gestalten. Das ist der Reiz. Am Millerntor hier ist das Stadion ausverkauft, wir wollen den Fans etwas bieten. Ich kann mich schon die ganze Saison auf meine Mannschaft verlassen. Natürlich ist nach dem Aufstieg etwas Anspannung abgefallen. Heute  sind wir  gezwungen, ein gutes Spiel zu machen. In dieser Athmosphäre ist das nicht einfach. Wir müssen von Anfang den Kampf annehmen. St. Pauli wird von den Fans angetrieben, sie wollen aggressiv und offensiv auftreten. Dem wollen wir uns stellen.

13.29 Uhr Tolle Stimmung am Millerntor. Die Hells Bells donnern durch die Arena, die Mannschaften laufen ein. Beide in den gewohnten Farben: St. Pauli ganz in Braun (allerdings in einer Sonderedition für dieses Spiel), Hertha in Blau-Weiß.

Weiter geht’s unten in den Kommentaren. Wo immer Ihr zuschaut, Euch viel Spaß.

Stay tuned!


248
Kommentare

sunny1703
28. April 2013 um 10:51  |  162449

Gold! 😀


sunny1703
28. April 2013 um 10:53  |  162450

Nein, bitte nicht nochmal mit Wagner und Lasogga. !!!!!!!!!! 🙁

lg sunny


sunny1703
28. April 2013 um 10:55  |  162451

Aue entlässt Baumann! Drei Spieltage vor Schluss, was für ein Unsinn!

lg sunny


Blauer Montag
28. April 2013 um 11:01  |  162452

SILBER


stiller
28. April 2013 um 11:05  |  162453

Für mich wäre es interessant, wenn Ramos auf die Bank käme und Lasogga mit Ben Sahar und ÄBH aufliefen.
Lustenberger müsste das hinbekommen und bei Ronny müsste man sehen ob es klappt – wäre vielleicht auch ein Hinweis auf eine entsprechende Ergänzung.

Ansonsten wäre ich über einen Punkt schon zufrieden.


raffalic
28. April 2013 um 11:05  |  162454

Ach komm, dann schnapp ich mir Bronze… 😉


raffalic
28. April 2013 um 11:05  |  162455

Denkste…


Freddie1
28. April 2013 um 11:06  |  162456

Baumann entlassen ?
Unsinn! Schließ mich @sunny an.
Was erwarten denn die?

Von Hertha erwarte ich heute, dass sie sich von der Stimmung anstecken lassen und einfach guten, kämpferischen Fußball zeigen. Außerdem geht’s um die Plätze im Team .


Exil-Schorfheider
28. April 2013 um 11:15  |  162457

In Aue regiert das Chaos… Schade.
Diese Entlassung ist nur mit der von Frontzeck in Bielefeld nach dem 33. Spieltag zu toppen!


mirko030
28. April 2013 um 11:30  |  162458

Ich hoffe mal auf diese Aufstellung:

Kraft
Ndjeng, Franz, Brooks, Kobi
Lustenberger, Holland
Sahar, Ronny, Ben-Hatira
Lasso

Sollte es feststehen, das Lasso geht, dann Sahar oder Allagui in die Spitze, Ben-Hatira auf rechts und Schulz auf links.

Wagner sollte erst einmal auf der Bank Platz machen. Vielleicht spielt ja Ben-Hatira auch auf der 10. Zum testen wäre das auch eine Option.


pax.klm
28. April 2013 um 11:33  |  162459

Ich befürchte heute eine Niederlage, weil das Millerntor zu knacken ist schon was besonderes. Tolle Stimmung da, da meine Erwartung gen Null geht, kann ich nur positiv überrascht werden.
Da es aber die Felge werden „sollte“, erwarte ich vollen Einsatz und hoffe auf Glück bei den Abschlüssen.
Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden…
Baue zwar keinen Bollerwagen, lass mich einfach vom Ergebnis überraschen.
Allen einen schönen Sonntag!


Lichtenberger
28. April 2013 um 11:33  |  162460

HAHOHE ! Tippe heute ein jepflegtes 0:0! Mehr wird wohl nich drin sein.
Allen Herthanern wünsche ich einen schönen Sonntag!!!


cru
28. April 2013 um 11:35  |  162461

Guten Morgen,
entspannt sehe ich aus dem Süden dem Spiel am Millerntor entgegen. Ich würde auch gerne Lasogga sehen und ich würde gerne auch mal verläßlich wissen, wie es mit ihm und Hertha weiter geht. Auch Ben Sahar kann noch mal vorspielen, bei dem weiss ich noch nicht, ob der für die Bundesliga geeignet ist.
Trotz ungewohnter Doppelsechs hoffe ich auf drei Punkte – bitte Morales durchspielen lassen, auf den freue ich mich.


Kamikater
28. April 2013 um 11:39  |  162462

Die Entlassung von Baumann macht nur Sinn, wenn man dem neuen Trainer die Gelegenheit geben will, an den Neuzugängen mitzuwirken.

Ansonsten ganz grober Unfug.


raffalic
28. April 2013 um 11:41  |  162463

Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

—————-Kraft—————-

Ndjeng–Franz–Brooks–Schulz

———Morales—–Lusti——–

Sahar——–Ronny————BH

—————Ramos—————-

Schulz hat bei den Amas häufig LV gespielt, mit seiner Schnelligkeit kann er den ein oder anderen Stellungsfehler, den er zuweilen noch macht, ausbügeln.


cru
28. April 2013 um 11:43  |  162464

Auch noch ein Satz zu Baumann: nicht nur, dass so kurz vor Saisonende kaum etwas neues eintrainiert oder sonst erarbeitet werden kann, aber zudem waren die Ergebnisse der letzten Woche ja garnicht schlecht. Und die Chancen auf den Klassenerhalt sind da.
Muss fast was persönliches sein …?


Exil-Schorfheider
28. April 2013 um 11:51  |  162465

Und Neururer funktioniert eben nur in Bochum.


kielerblauweiß
28. April 2013 um 11:55  |  162466

Ankunft Hamburg Hbf. Ich freu mich. Endlich wieder Hertha Live.


Kamikater
28. April 2013 um 11:56  |  162467

Jetzt kommt ihr erst an?


Kamikater
28. April 2013 um 11:58  |  162468

@jörnmey
Highlights werden mit einem weiteren „h“ nicht higher (siehe oben) 😉


Bolly
28. April 2013 um 12:02  |  162469

Aue was?

Hat Aue den einen oder anderen interessanten Spieler? Ansonsten ist es mir seit letzten Sonntag völlig egal was in Aue oder Dresden passiert! 🙂

Wichtig ist doch, wie bereiten wir uns jetzt schon für LigaI vor!


Freddie1
28. April 2013 um 12:02  |  162470

Schöner Artikel heute in der MoPo über das Transfer(un)wesen.
Bin gespannt, wer da noch kommt.
Bellarabi wär schon gut. Bei Vertrag bis 2014 kann er doch nicht Unsummen kosten.
Vielleicht können wir ja durch Geldzuflüsse uns doch den einen oder anderen leisten.

Wenn man glaubt es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Englein her.


sunny1703
28. April 2013 um 12:05  |  162471

Freddie

Ob ein Herr Leitner für unseren Spendentopf aus dem Turm zu Hertha zu locken ist! ? 🙂

lg sunny


Freddie1
28. April 2013 um 12:07  |  162472

@sunny
Na ja, ne halbe Minute können wir uns leisten


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 12:14  |  162473

Toni Turnschuh (1)
Andi Latte (3)
Horst Schwalbenkönig (5)
Peter Penalty (13)
Frank Fallsucht (4)
Mbutu Vuvuzela (2)
Inden Gulli (29)
Sado-Dieter Maso (10)
Klaus Kieferbruch (11)
Ernst Nimm (35)
Kerstin Michelle Lasogga (18)


stiller
28. April 2013 um 12:16  |  162474

Aue? Aua!

Dagegen freut es mich, dass Bochum unter Neururer zu alter Stärke zurück gefunden hat. Ich denke, der Mann wird unterschätzt – was er aber zu einem guten Teil selbst zu verantworten hat. Bei dem Restprogramm dürfte es dennoch sehr schwer sein, mehr als einen Relegationsplatz zu erreichen … sofern Dresden bis zum Schluß mentale Stärke zeigt.

Die wünsche ich mir auch weiterhin für Hertha. Die BZ-Überschrift vom Charaktertest ist schon gar nicht so schlecht.


moogli
28. April 2013 um 12:17  |  162475

Lt. Witte Twitter soll Falco Götz Aue übernehmen


stiller
28. April 2013 um 12:18  |  162476

Wenn man Bellarabi bekommen kann, sollte man ihn holen.


Kamikater
28. April 2013 um 12:20  |  162477

@Bolly
Einen guten Linksaußen, Hochscheidt und im Mittelfeld (gestern aus Not Abwehr) Hensel.


mirko030
28. April 2013 um 12:29  |  162478

Sollte Dresden absteigen würde ich es Schade finden. Es ist ein Traditionsverein, welcher immer viel Stimmung und Fans mitbringt.

Bochum dagegen ist wie Aue ein Verein, welcher keine Ausstrahlung hat und kein Zuschauermagnet ist.


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 12:30  |  162479

Thomas Kraft (1)
Levan Kobiashvili (3)
Maik Franz (5)
Alfredo Morales (27)
John Anthony Brooks (25)
Marcel Ndjeng (8)
Änis Ben-Hatira (10)
Fabian Lustenberger (28)
Ronny (12)
Adrian Ramos (9)
Sami Allagui (11)

Surprise Surprise …


Fnord
28. April 2013 um 12:33  |  162480

Ich wünsche mir Allagui endlich mal mittig zu sehen. Der ist im Laufe der Saison so auf die Außenbahn gerutscht, seit dem habe ich das Gefühl er traut sich kaum noch selbst den Abschluss zu suchen. Ich denke es würde ihm gut tun Selbstvertrauen zu tanken, mal ein, zwei Tore zu machen und dazu die Chance als Mittelstürmer zu bekommen…


Blauer Montag
28. April 2013 um 12:35  |  162481

Nun endlich stellt Luhukay auch mal so auf, wie’s der Blogvadder gestern vorschlug. 😆 :mrgreen:


Fnord
28. April 2013 um 12:35  |  162482

@King wo hast Du die Aufstellung gefunden?


Kamikater
28. April 2013 um 12:35  |  162483

Spaßfreie Aufstellung


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 12:39  |  162484

Nordfass Kossi
28. April 2013 um 12:39  |  162485

Schade das J-Lu nicht noch ein bisschen mehr ausprobiert und Holland oder Lasso von Anfang an ran lässt.


Blauer Montag
28. April 2013 um 12:40  |  162486

Erkläre mir doch bitte bis zum Anpfiff deinen Kommentar heute früh um 9:25 Uhr @kami


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 12:41  |  162487

2:1

Ben Hatira

2x Ginczek


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 12:43  |  162488

@Aufstellung,

neben bundesliga.de lohnt hin und wieder ein Blick nach oben in den Blog-Text 😉


28. April 2013 um 12:51  |  162489

@Exil-Schorfheider

In Aue regiert das Chaos… Schade.
Diese Entlassung ist nur mit der von Frontzeck in Bielefeld nach dem 33. Spieltag zu toppen!

Ich finde, dass Hertha BSC da in der letzten Saison den Vogel (und ich meine schlussendlich keinen Vogel persönlich) schlechthin abgeschossen hat. Die Parallelen zu Hoffenheim in dieser Saison werden erst nach dem 34. Spieltag offensichtlich.

Und ganz egal, wie die Saison für den FC Augsburg enden wird: meine Hochachtung und meinen Respekt für die Geradlinigkeit und die Kontinuität – erst Luhukay, dann Weinzierl trotz desaströsem Saisonverlauf bis zum Ende der Hinrunde nicht entlassen – haben sie. Ich hoffe, dass der FC Augsburg dafür belohnt wird, indem sie die Klasse halten.


Fnord
28. April 2013 um 12:51  |  162490

@king: danke.


Kamikater
28. April 2013 um 12:56  |  162491

@BM
Naja, die Laufzeit 2014 ist ja gefährlich. Wenn ich weiß, dass ein Spieler dann ablösefrei gehen kann, warum habe ich ihn dann nicht vorher verlängert oder abgegeben, wenn ich ihn nicht wollte.

Zudem wäre es doch grundsätzlich fraglich, ob Spieler in der 1. Liga ne Hilfe sind, wenn sie wissen, dass sie bald gehen.


Supernatural
28. April 2013 um 12:58  |  162492

Guter Mopo-Artikel zu den Transferaktivitäten und unsere Abhängigkeit von anderen Vereinen.

R.Kruse wechselt von D´dorf zu den Pillen
Könnte das bezüglich eines Bellarabi-Transfer´s relevant sein?

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/leverkusen-verpflichtet-robbie-kruse-1.3361264

Kann es nicht sein, dass Leverkusen Schürrle behält und jetzt die Bahn frei wäre für Bellarabi zu uns?
Wüsste nicht, ob ich mich über Bellarabi freuen würde, aber eine Chance würde er allemal erhalten. Hab den noch nie mehrere Spiele am Stück spielen sehen..


Kamikater
28. April 2013 um 13:17  |  162493

@ub
Im Text für morgen hast Du im Dortmunder Mittelfeld Nuri Sahin vergessen. Der hat immerhin nur deswegen keinen Stammplatz, weil da andere sind, sein Tor jedoch gestern war erste Sahin…ähh..Sahne!


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 13:24  |  162494

@kami,

stimmt.
(Das kommt davon, wenn man nur in das Kicker-Jahresheft reinschaut mit dem Kader-Stand vor der Saison) 😉


apollinaris
28. April 2013 um 13:28  |  162495

oh, heute mit gutem Kommentator 😉
Oliver Seidler für sky im Einsatz..


Wünschenswert
28. April 2013 um 13:31  |  162496

Danke für den Artikel in der Sonntagsausgabe, der mir noch Hoffnungen in Bezug auf Leitner macht. Vielleicht sind wir ja doch nicht Chancenlos, siehe Luhukay-Faktor 🙂

Jetzt auf Arbeit am Livestream sitzen und mit dem Kopf im Auswärtsblock sein… Auf gehts Hertha kämpfen und siegen!


hurdiegerdie
28. April 2013 um 13:35  |  162497

Was singen die Paulianer denn da? Das kenne ich nur aus dem französiscen Sprachraum.


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 13:35  |  162498

je t’aime moi non plus ? 😆


Inari
28. April 2013 um 13:39  |  162499

ich habe letztendlich wohl zu viel Bayern und Dortmund gesehen. Deren Passspiel und je das von uns . Unseres ist da noch ausbaufähig.
Äund alle Pässe halbhoch auf Brust anstatt flach in den Lauf wie bei bvb


apollinaris
28. April 2013 um 13:40  |  162500

Hatira nervt mich schon wieder…


mirko030
28. April 2013 um 13:41  |  162501

Was Brooks da schon wieder alles ausbügelt.

Bis wann hat er Vertrag?


28. April 2013 um 13:42  |  162502

Es ist unfassbar unglaublich welche Ruhe und Souveränität ein Brooks an den Tag legt.
Bin völlig fasziniert.


mirko030
28. April 2013 um 13:44  |  162503

@backs

Geht mir auch so.

@Inari

Bitte keine Vergleiche von Hertha mit Bayern oder Dortmund. Das ist nicht unsere Liga, auch wenn Hertha nächste Saison in der selben spielt.


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 13:45  |  162504

1:0 Köln
1:0 Paderborn


28. April 2013 um 13:46  |  162505

Brooks und morales mit guten Beginn. Hoffe das mit morales endlich verlängert wird.


Traumtänzer
28. April 2013 um 13:46  |  162506

Das war so ein typisches Morales-Foul, wie es mich nervt. Gepennt, zu spät gekommen und gefährliche Situation für einen ruhenden Ball. Na ja, noch mal gut gegangen.

Ansonsten auffällige Herthaaktivität. Also, nix abschenken oder so. Bisher.


Wünschenswert
28. April 2013 um 13:46  |  162507

Brooks nach Südafrika!

Allagui hat einen Antritt wie ein Fass Gurken.


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 13:47  |  162508

Brooks und Ben Hatira die schnellsten im Kader sagt Seidler ?
Hätte an Ramos gedacht …


28. April 2013 um 13:47  |  162509

@Wünschenswert

Wünschenswert wäre ein Antritt wie BenHatira und der Rest von Allagui


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 13:47  |  162510

@Traumtänzer,

falsch. Morales spielt den Ball, was man an dessen veränderter Flugbahn sieht. Der St. Paulianer wirft sich hin, der Schiri fällt drauf rein


Inari
28. April 2013 um 13:47  |  162511

Ma, 2 gute chancen schon gehabt, schade.


mirko030
28. April 2013 um 13:47  |  162512

@traumtänzer

Bist du bei Niemeyer auch so kritisch?


Traumtänzer
28. April 2013 um 13:48  |  162513

Jetzt hat Morales gut einen Pauli-Konter verhindert. Muss man dann fairererweise auch sehen.


28. April 2013 um 13:49  |  162514

ÄBH am Ball = Ballerverlust


Inari
28. April 2013 um 13:50  |  162515

Es ist mir einfach zu viel hoch hinein anstatt den einfachen flachen pass zu spielen. Ansonsten spielt hertha ganz gut, läuferisch und kämpferisch stark.


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 13:50  |  162516

2:0 Paderborn


Traumtänzer
28. April 2013 um 13:51  |  162517

@mirko030
Ja. Aber die beiden sind doch nicht vergleichbar. Und ich kann aber auch loben! 🙂

Hab’s nur deswegen betont, weil Morales für Fouls in dieser Zone des Spielfelds aus meiner Sicht eben leider öfter mal „gut“ ist (was natürlich auch mit seiner Position zusammenhängt). Und schau aber mal Lustenberger dazu im Vergleich.


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 13:53  |  162518

1:0 Allagui nach Vorlage Ramos (23.)


Inari
28. April 2013 um 13:53  |  162519

Jawollja


Traumtänzer
28. April 2013 um 13:53  |  162520

@ubremer
OK, ich weiß ja, dass hier die Pro-Morales-Fraktion groß ist! 🙂

Gut, gut. Aber ich lasse mich von „Hauptsache jung!“ und einem Klinsi-Trainingslager nicht so leicht beeinflussen. 🙂


hurdiegerdie
28. April 2013 um 13:53  |  162521

Ich finde das Spiel eigentlich unerwartet erfrischend.
Pauli will, Hertha hat ein bisschen mehr Platz und will auch.

Franz gefällt mir neben Brooks übrigens auch ganz gut.

Huch und Tor


28. April 2013 um 13:53  |  162522

TOoooooooooooooooooooooooooooRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

SSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIII


Auswaertsler
28. April 2013 um 13:54  |  162523

1:0 Allaguiiiiiii

Weiter so


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 13:54  |  162524

Ich dachte schon Ramos probiert den direkt aus spitzem Winkel


28. April 2013 um 13:54  |  162525

Eigentlich war der Pass zu steil aber Ramos holt sich den Ball sehr schön….


cru
28. April 2013 um 13:54  |  162526

Tor, geschenkt, aber auch cool gemacht, und gerade wollte ich mich noch positiv zu Avevor äußern …


Wünschenswert
28. April 2013 um 13:54  |  162527

Auch ein Fass Gurken kann nach der Vorarbeit treffen 😀 BAM!


Chris
28. April 2013 um 13:55  |  162528

Das solche Fehler Fussballprofis noch passieren…


mirko030
28. April 2013 um 13:56  |  162529

@Traumtänzer

PN macht m.E. noch mehr Fouls in der Zone und Morales ist jung und benötigt einfach auch Spielpraxis. Ich finde das er sich stabilisiert und immer besser wird. Das hätte ich so nicht gedacht.

Mit Lustenberger kann man ihn auch nicht vergleichen. Für mich ist es sensationell, dass Lustenberger bei Hertha geblieben ist. Er hat vom Spielverständnis ein ganz anderes Niveau.


Traumtänzer
28. April 2013 um 13:56  |  162530

Oh je, jetzt trifft auch noch mein anderer Spezi Allagui…, aber wenigstens klasse Vorbereitung von Ramos. 🙂

Also: TOOOOOOOOOOOOOOR!
(aka Yippieh)


Inari
28. April 2013 um 13:57  |  162531

Wir brauchen unbedingt eine ronny-Backup, er wirkt in der tat überspielt. Eine Woche oder auch nur ein halbes spiel Pausewürden ihm gut tun.


BaerlinerHerthaFan
28. April 2013 um 13:58  |  162532

Wann lernen diese Sky-Reporter eigentlich, dass wir nicht Hertha BSC Berlin heißen sondern Hertha BSC. Zumindest in der Konferenz höre ich das jetzt schon ein paar mal.


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 13:58  |  162533

@Traumtänzer,

OK, ich weiß ja, dass hier die Pro-Morales-Fraktion groß ist!

Gut, gut. Aber ich lasse mich von “Hauptsache jung!” und einem Klinsi-Trainingslager nicht so leicht beeinflussen.

Hat damit nix zu tun. Schau Dir die um 90 Grad veränderte Flugbahn des Balles an, dann ist klar: Morales muss den Ball gespielt haben.


Chris
28. April 2013 um 13:58  |  162534

@Inari: Deshalb – schade, dass Mukhtar nicht dabei ist!


Traumtänzer
28. April 2013 um 13:59  |  162535

@mirko030
Alles klar. Ich lasse mich auch gerne überzeugen, am Besten von Morales selbst. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Morales überhaupt noch mal eine Chance bekommen würde. Sie gesehen hast Du nmatürlich vollkommen Recht.


Traumtänzer
28. April 2013 um 14:00  |  162536

@ubremer
OK, mache ich nachher. Zeitlupe habe ich leider verpasst. Ansonsten: Alles gut!


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 14:01  |  162537

@tt,

bei mir auch 😉


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 14:03  |  162538

Burchert-Style


Inari
28. April 2013 um 14:03  |  162539

Huiuiui


hurdiegerdie
28. April 2013 um 14:03  |  162540

Kraft kann auch keine Kopfbälle. Ob unsere Torwarte mal Kopfballtraining machen sollten? 😉


RobDiao
28. April 2013 um 14:04  |  162541

War doch alles sauber was Kraft da gemacht hat…:D


cru
28. April 2013 um 14:08  |  162542

So, ich muss leider in das gleiche Horn blasen, wie mancher hier: ÄBH komplett ohne Fortune, wie leider so häufig. Brooks cool und sicher. Ronny OK, ein wenig uninspiriert. Allagui, bis auf das Tor, naja. Für die ersten Liga brauchen wir vorrangig einen sehr guten offensiven Mittelfeldspieler – neben dem Linksverteidiger.
Für heute reicht die spielerische Klasse natürlich aus …


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 14:09  |  162543

38.‘ St. Pauli stellt um, Trainer Fronzeck bringt Stürmer Ebbers für Sechser Funk. Mehr Offensive heißt das Signal


coconut
28. April 2013 um 14:09  |  162544

Munteres Spiel und die Hertha weit weg vom Sommerurlaub. Schön mal so völlig entspannt da zuzusehen.
Schön für Ala, das im Ramos das Tor so toll aufgelegt hat.


28. April 2013 um 14:10  |  162545

Franz bislang nicht ganz im Spiel.


28. April 2013 um 14:12  |  162546

Und weil es sehr selten ist möchte ich das erwähnen. Der sky Kommentator ist richtig gut in seinen Analysen. Meine Meinung 🙂


KDL
28. April 2013 um 14:12  |  162547

Mensch, hab ein stream ohne Kommentar. Ist das gut oder schlecht?


hurdiegerdie
28. April 2013 um 14:13  |  162548

Trägt der Brych eigentliche einen grünen (oder blauen) Sport-BH, schimmert von hinten irgendwie so durch das gelbe Shirt durch?


Blauer Montag
28. April 2013 um 14:13  |  162549

@cru // 28. Apr 2013 um 14:08
Auch für Dich lohnt sich ein blick in die MoPo-Print von heute 😉


apollinaris
28. April 2013 um 14:13  |  162550

@hertha: 1. weil es Hertha selbst nicht anders kommuniziert…und 2. woher sollten sie es wissen? wo steht das verbindlich?


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 14:13  |  162551

Gelb für Allagui,

Fehlentscheidung


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 14:14  |  162552

Wow, Allagui im Vollsprint in der Defensivarbeit
Meister Luhu hat ihm was gelehrt


apollinaris
28. April 2013 um 14:14  |  162553

kein Foulk von Alla und auch keins von Ndjeng..


28. April 2013 um 14:14  |  162554

@KDL
Heute kann man sich den Kommentator ruhig gönnen 🙂


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 14:16  |  162555

Pausenstand St. Pauli–Hertha 0:1


todde
28. April 2013 um 14:17  |  162556

laut liga total hat lusti 80% seiner zwei kämpfe gewonnen…


KDL
28. April 2013 um 14:17  |  162557

Also meine Top 3 bis jetzt:

Brooks, Lustenberger, Kraft


hurdiegerdie
28. April 2013 um 14:17  |  162558

Uiuiui da sah Franz jetzt aber 3x schlecht aus.

Hand von Ndjeng?


cru
28. April 2013 um 14:19  |  162559

@Blauer Montag

Danke für den Tipp, die ist in Stuttgart, wo ich derzeit lebe, schlecht zu bekommen. Dennoch, ich versuche die relevanten Inhalte zu verfolgen …


Wünschenswert
28. April 2013 um 14:20  |  162560

@apollinaris

Verbindlich steht das z.B. beim DFB/DFL, wo Hertha als „Hertha BSC“ und ohne Berlin als Verein eingetragen ist.


Kamikater
28. April 2013 um 14:21  |  162561

@ub
Nein, es ging doch allgemein, nicht Stand jetzt, um Verträge in der Zukunft und die Laufzeiten, wenn eben nur ein Jahr übrig ist.

Ich habe mit noch nie den kicker geholt. Den bräuchte ich nur als Grillanzünder… 🙂


Kamikater
28. April 2013 um 14:23  |  162562

Ich finde irgendwie, dass Franz den Brooks manchmal durch falsches Stellungsspiel wuschig macht.


RobDiao
28. April 2013 um 14:23  |  162563

@Cru

hier auch Grüße aus Stuttgart-West! 🙂


28. April 2013 um 14:26  |  162564

Mit Franz ist unsere Defensive bei weitem nicht so stabil, wie mit Lusti. Brooks ist dennoch überragend.
Morales finde ich offensiv und kämpferisch sehr gut. Defensiv läuft er nicht so viele Räume zu wie Niemeyer, aber das kann man lernen.
Ben-Hatira erneut extrem schwach


Supernatural
28. April 2013 um 14:28  |  162565

Ben-Hatira kommt langsam immer besser ins Spiel. Verstehe nicht wieso hier von einigen auf ihn eingedrescht wird, obwohl er das Tor miteingeleitet hat und sich von Minute zu Minute immer mehr steigert. Außerdem hatte er einige gute Dribblings und Flankenversuche in seinem Spiel…


Exil-Schorfheider
28. April 2013 um 14:29  |  162566

@hurdie

Das ist wahrscheinlich eines dieser Funktionsshirt, wie es teilweise auch in Trikots eingearbeitet ist.

#robbenträgtsowasauch


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 14:31  |  162567

Ben Hatira macht im Gegensatz zu seinen anderen Einsätzen zuletzt wenigstens das, was einen Aussenspieler ausmacht. Er sprintet viel die Linie entlang.
Gelingt zwar noch nicht soo viel, aber die Tendenz hält hoffentlich an


apollinaris
28. April 2013 um 14:32  |  162568

@wünschensweert: es geht darum, ob etwas „falsch“ist. Und da Hertha sich selbst auch ab und an als Hertha BSC Berlin bezeichnet..kann und sollte man daraus kein Thema machen 😉


cru
28. April 2013 um 14:32  |  162569

@RobDiao

Grüße zurück aus S-Sommerrain 🙂
Bin allerdings schon ein paar Jahre hier unten, quasi Wirtschaftsflüchtling.


hurdiegerdie
28. April 2013 um 14:33  |  162570

Danke @Exil, sieht aber komisch aus 😉


Blauer Montag
28. April 2013 um 14:34  |  162571

Kamikater
28. April 2013 um 14:35  |  162572

Bloß nicht mal schießen! Es könnte ja ein Treffer fallen.


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 14:36  |  162573

Brooks wird für mich von Spiel zu Spiel immer mehr zum Jerome


Wünschenswert
28. April 2013 um 14:36  |  162574

@apo
Mich störts aber auch.
Hertha Berliner Sportclub Berlin….
Neeeeee.
Dann fände ich Hertha BSC 1892 wünschenswerter 😉


Kamikater
28. April 2013 um 14:37  |  162575

Also mit der zweiten Zeitlupe hätte man da auch Elfer geben können für Morales…


Blauer Montag
28. April 2013 um 14:38  |  162576

Und zur Ablenkung
hier noch ein paar Fußballdaten 😀

http://fussballdaten.de/spieler/ottlandreas/2013/


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 14:39  |  162577

Bruns,

Paulis bester Schauspieler


Wünschenswert
28. April 2013 um 14:40  |  162578

@ub
Scheint, als hätte Brych seit Igor nichts dazu gelernt…


Kamikater
28. April 2013 um 14:41  |  162579

Reicht aber nicht fürs Ohnesorg


RobDiao
28. April 2013 um 14:43  |  162580

@cru

danke…bin auch schon 3 Jahre hier…gleicher Grund 😀 ha ho he


Kamikater
28. April 2013 um 14:44  |  162581

Kann mir mal irgendjemand erklären, warum will jedes Mal, wenn wir vor dem Tor sind noch drei Mal abspielen, quer passen und Sonstiges, statt einfach mal zu schießen?


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 14:46  |  162582

Weil Dortmund das Vorbild is, Kami 😉


Kamikater
28. April 2013 um 14:47  |  162583

Ach so, na dann!


Kamikater
28. April 2013 um 14:48  |  162584

Nanü. Wieso denn?


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 14:51  |  162585

Paderborn – Aalen
2:1


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 14:54  |  162586

1:1 Thy (66.)


apollinaris
28. April 2013 um 14:54  |  162587

verdient!


cru
28. April 2013 um 14:54  |  162588

Iron Maik könnte jetzt mal den Jürgen Brähmer Leberhaken rausholen … ich scherze nur. ÄBH über rechts leicht besser als über links, ist mein Eindruck.


Kamikater
28. April 2013 um 14:54  |  162589

Wir nutzen unsere Chancen nicht und unsere Abwehr sah nicht gut aus.


28. April 2013 um 14:55  |  162590

Unnötiges Tor -.-


coconut
28. April 2013 um 14:55  |  162591

Nun ja, ich habe ja auch auf ein 2:1 für Hertha getippt


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 14:55  |  162592

67.‘ Ben Sahar kommt für Allagui


28. April 2013 um 14:55  |  162593

Gutes Spiel von allagui!


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 14:56  |  162594

Sahar. Freut mich
Dachte schon Wagner als der Schiri nen Wechsel anzeigte …


apollinaris
28. April 2013 um 14:57  |  162595

ging so..darf mehr sein.. (Alla)


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 14:58  |  162596

„Oh, hab Ball. Muss schiessen. Kopf runter“

Gedankenblase Ronny


apollinaris
28. April 2013 um 14:58  |  162597

Franz ..wirklich besser als Hubsi??


Kamikater
28. April 2013 um 14:59  |  162598

Franz steht wieder mal viel zu weit von Gyncek weg und ist viel zu langsam!


28. April 2013 um 14:59  |  162599

3 x Alu aber hinten schwimmen wir.

@Ubremer
Zu welchem Zweitligisten wird Franz wechseln? 😉
Zu mehr wird es wohl nicht reichen

Hammer wie er sich da überlaufen lässt


hurdiegerdie
28. April 2013 um 14:59  |  162600

Mein 1:1 Tipp wird nicht halten. Aber wer macht das nächste Tor?


Traumtänzer
28. April 2013 um 15:00  |  162601

Wo ist unser Mumm hin?


cru
28. April 2013 um 15:01  |  162602

Jetzt muss der von mir viel gelobte Herr Morales mal nach hinten für Ordnung sorgen …


Kamikater
28. April 2013 um 15:02  |  162603

@TT
Mumm oder Bock?


apollinaris
28. April 2013 um 15:03  |  162604

das DM verliert im Moment die Oberhand 🙁


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 15:05  |  162605

Ronny

Zahlen nach 75 Minuten:
55 Ballkontakte
19 % gewonnene Zweikämpfe
60 % Passquote zum eigenen Mann
7,9 km Laufstrecke


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 15:05  |  162606

Köln – München
1:1


28. April 2013 um 15:06  |  162607

@Ubremer

7,9 KM ich hätte auf knapp über 5 getippt 🙂


28. April 2013 um 15:07  |  162608

Wagner kommt

Kerstin wird toben


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 15:07  |  162609

Juchuuuuuu. Wagner. Endlich !!


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 15:07  |  162610

79.‘ Wagner ersetzt Ben-Hatira


Stehplatz
28. April 2013 um 15:07  |  162611

10 Minuten Unterzahl…


Kamikater
28. April 2013 um 15:08  |  162612

In Ronnys Statistik ist aber das morgendliche Brötchen holen schon dabei!


apollinaris
28. April 2013 um 15:08  |  162613

Ronny und Hatira für mich ne Katastrophe heute..


cru
28. April 2013 um 15:09  |  162614

Warum nicht Lasogga ???


Bolly
28. April 2013 um 15:09  |  162615

Menno muss der Wagner machen


coconut
28. April 2013 um 15:09  |  162616

Also die Lasaogga Allergie unseres Trainers kann ich nicht mehr nachvollziehen…..


Kamikater
28. April 2013 um 15:09  |  162617

Willst du ja sogar noch belohnen dafür, dass er nach Stuttgart geht?


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 15:10  |  162618

Ronny, ein echter 10er für Liga 1

(ja, der musste sein)


Kamikater
28. April 2013 um 15:10  |  162619

Maik Franz hat in der ersten Liga nichts, aber auch gar nichts zu suchen!


BaerlinerHerthaFan
28. April 2013 um 15:11  |  162620

Ich verstehe es im Moment auch nicht.
Lasso ist doch vom SPielertyp genauso wie Wagner, kann aber mehr.
Wie hat sich den Wagner als Joker für so ein Spiel empfohlen?


KDL
28. April 2013 um 15:11  |  162621

@Cru

Der Fredi erlaubt das nicht … 😉


Hertha-Hoschi
28. April 2013 um 15:12  |  162622

@apo

Seh ich genauso.
Und den Franz dazu nehmen!!!!! Der geht gar nicht!!!!!


apollinaris
28. April 2013 um 15:12  |  162623

wenn Lasso sowieso nicht eingesetzt wird, wozu dann im Kader?? was sind das denn für Schlüsse?
Kraft völlig unnötig!!


Exil-Schorfheider
28. April 2013 um 15:12  |  162624

@Baerliner

Eben nicht. @ub hatte es gut erklärt neulich, meine ich.


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 15:12  |  162625

2:1 für Pauli, Ginczek Foulelfmeter nach Foul von Torwart Kraft an Ebbers (85.)


Kamikater
28. April 2013 um 15:13  |  162626

Mann, Torwart…


BaerlinerHerthaFan
28. April 2013 um 15:13  |  162627

Nen Elfer?
Wie lächerlich.


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 15:13  |  162628

King for a day – Fool for a lifetime // 28. Apr 2013 um 12:41

2:1


decon
28. April 2013 um 15:13  |  162629

Das einzige gute an dem Spiel, zumindest empfinde ich das so, waren die ersten 30 Minuten. Den Sieg haben sie selbst aus der Hand gegeben. Schwach.


cru
28. April 2013 um 15:14  |  162630

Blödes Gegentor, unnötig.

@KDL
Wenn ich den Fredi das nächste mal beim Joggen sehe … 😉


Traumtänzer
28. April 2013 um 15:14  |  162631

Haben wir eigentlich schon mal je auf St. Pauli gewonnen? Scheint mir ähnlich abwegig wie eine Auswärtspunkt beim FC Bayern München…


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 15:14  |  162632

85.‘ Hubnik für Franz


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 15:16  |  162633

2:2 Ronny aus 19 Metern hoch in denn linken Winkel, Assist Ramos (88.)


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 15:16  |  162634

Pfffffff Ronny


mirko030
28. April 2013 um 15:16  |  162635

Wie geil!!!


Inari
28. April 2013 um 15:16  |  162636

Scheiss Leistung von hertha in hz 2. totale nichtleistung, und trainer wechselt sahar und wagner. Unfassbar. Und jetzt bringt er noch hubnik. Unglaublich!!!

Abwehr mit Franz eine absolute Katastrophe wie so oft, mit lusti im Mittelfeld geht diese Saison gar nichts. Ronny Lustlosigkeit pur, darf aber durchspielen.

Was hat luhukay gegen lassoga???

Ps: omfg ronny!


Bolly
28. April 2013 um 15:16  |  162637

Jawoll


BaerlinerHerthaFan
28. April 2013 um 15:16  |  162638

Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Ronny machts.


apollinaris
28. April 2013 um 15:16  |  162639

…und deshalb lässt der Trainer Ronny spielen…


cru
28. April 2013 um 15:16  |  162640

Tor! Schießen kann er ja …


Auswaertsler
28. April 2013 um 15:16  |  162641

Roooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


coconut
28. April 2013 um 15:17  |  162642

Och nö.
Da geht man mal gepflegt eine Rauchen und schon fallen 2 Tore…. 🙁


Kamikater
28. April 2013 um 15:17  |  162643

Da passte ja kein Blattpapier mehr zwischen Latte und Ball.


FoolDC
28. April 2013 um 15:17  |  162644

Bitte keine Lästereien über Ronny, auch wenn er nur Brötchen holen geht.


usmike
28. April 2013 um 15:17  |  162645

so langsam geht mir der Trainer auf die Nerven, wagner ist nie und nimmer besser als Lasogga.


BaerlinerHerthaFan
28. April 2013 um 15:18  |  162646

Ok. 5.Gelbe für Ndjeng. Somit fehlt der schonmal gegen Aue. Aber vielleicht ist ja Pekarik dann wieder fit bzw. sollte Janker dafür auch reichen.


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 15:18  |  162647

3:2 Wagner nach Kobiashvili-Flanke (90.)


Traumtänzer
28. April 2013 um 15:18  |  162648

Kommt Jungs, der Sieg geht noch!


Inari
28. April 2013 um 15:18  |  162649

Lol wagner,


Neuköllner
28. April 2013 um 15:18  |  162650

WAAAAAAAAAAGNEEEEERRRR


Bolly
28. April 2013 um 15:18  |  162651

Tooooor jippyyy


KDL
28. April 2013 um 15:18  |  162652

JJJJAAAAAAAA !!!


mirko030
28. April 2013 um 15:18  |  162653

Ich bin sprachlos.


apollinaris
28. April 2013 um 15:18  |  162654

Pauli tut mir etwas leid, wenn ich ganz ganz ehrlich bin..so, ich mach´los..Ronny heute mit Hatira und Franz, ganz schwach. Kluge und Niemeyer gefallen mir besser als Morales/Lusti. Kraft schwach.
Wahnsinn..


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 15:18  |  162655

Wehe jetzt lobt mir einer Luhu weil er Wagner (matchwinner?) eingewechselt hat


Kamikater
28. April 2013 um 15:18  |  162656

Ich hatte 2-3 getippt. Wie geil!


Auswaertsler
28. April 2013 um 15:19  |  162657

Waagner macht auch noch eines 3:2


hurdiegerdie
28. April 2013 um 15:19  |  162658

Wagner!!!!!!!! Bier!!!!


28. April 2013 um 15:19  |  162659

Super Tor Wagner !!!!!


coconut
28. April 2013 um 15:19  |  162660

Das gibt es nicht….. 😀
3 Tore in den letzten paar Minuten


Kamikater
28. April 2013 um 15:19  |  162661

Was für ein geiles Tor!


Neuköllner
28. April 2013 um 15:19  |  162662

Jetzt ist ja wohl klar warum Wagner spielt und nicht Muttersöhnchen Lasogga … 🙂


Stehplatz
28. April 2013 um 15:19  |  162663

CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!


BaerlinerHerthaFan
28. April 2013 um 15:19  |  162664

OK was soll man sagen. Trainer hat mal wieder alles richtig gemacht.
Wagner macht ditt 3:2. Saubere Sache. Respekt an Wagner dafür.


FoolDC
28. April 2013 um 15:19  |  162665

Und wer hatte hier gerade was gegen Wagner?


Wünschenswert
28. April 2013 um 15:20  |  162666

War da was mit Luhukay und seinen Wechseln? 😉 😀


cru
28. April 2013 um 15:20  |  162667

Schön, ein Glück, schlechte Laune schlagartig wieder weg 🙂
Guter Wechsel 😉


King for a day – Fool for a lifetime
28. April 2013 um 15:20  |  162668

Köln – Mümchen
1:1 Endstand


Traumtänzer
28. April 2013 um 15:20  |  162669

Kaum schreibe ichs… olle Wagner. Lasso hätte den wohl an die Latte genagelt?! 😉


Inari
28. April 2013 um 15:21  |  162670

Ich sag nix mehr… 😛


coconut
28. April 2013 um 15:22  |  162671

Ja, den Wechsel Wagner statt Lasogga finde ich nach wie vor seltsam. Daran ändert auch das Tor vom Wagner nichts.


KDL
28. April 2013 um 15:22  |  162672

Hallo, abpfeifen ?!


BaerlinerHerthaFan
28. April 2013 um 15:22  |  162673

@FoolDC

Ich! 🙂
Dennoch Respekt für sein Tor.


28. April 2013 um 15:22  |  162674

Ein schlauer mann sagte mal das hertha SCHWER zu schlagen ist! 😀


ubremer
ubremer
28. April 2013 um 15:22  |  162675

Endstand FC St. Pauli–Hertha BSC 2:3 (0:1)


BaerlinerHerthaFan
28. April 2013 um 15:23  |  162676

Aus…Sieg.
Watt nen verrücktes Spiel.


hurdiegerdie
28. April 2013 um 15:23  |  162677

Ich bin zufrieden. Gut begonnen, dann dünne, aber kein Makel wegen Eingriffs in den Abstiegskampf. Das finde ich gut. Hertha ist offensiv auf den Ausgleich gegangen, es wurde mehr draus.


Inari
28. April 2013 um 15:23  |  162678

Unglaublich. Unverdiente Niederlage für pauli, das macht mich schon etwas traurig für die Hamburger..

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey xD


Kamikater
28. April 2013 um 15:23  |  162679

Ich finde Sahar und auch Wagner sind absolute Bereicherungen für unser Spiel.


Traumtänzer
28. April 2013 um 15:24  |  162680

Boah, die berühmte starke letzte Viertelstunde…
Und ich erlebe noch mal einen Auswärtssieg auf St. Pauli. 🙂

Unglaublich. Schönen Sonntag allen!


ft
28. April 2013 um 15:24  |  162681

Uff. Watt für n Krimi!!!

Muss sowat sein liebe Hertha ?

Herzkasperspiele liebe ich überhaupt nich 🙂


KDL
28. April 2013 um 15:24  |  162682

Verdient, waren „klar“ die bessere Mannschaft ! 🙂 🙂

Glückwunsch

Top 3: Brooks, Lustenberger, und ääähhhh ?


FoolDC
28. April 2013 um 15:25  |  162683

@BaerlinerHerthaFan Letztes Mal war es Lasogga, heute eben Wagner. Bei J-Lu darf jeder mal ran für das Tor des Tages.


Kamikater
28. April 2013 um 15:26  |  162684

Top3:
Luhukay
Wagner
Brooks


BaerlinerHerthaFan
28. April 2013 um 15:29  |  162685

@FoolDC

HAHA Ja, scheint so.


Alieu
28. April 2013 um 15:32  |  162688

3:2 gewonnen aber Lasso verloren…kann man sich nur schwer vorstellen, das er sich das gefallen lässt….sorry aber wagner hat zwar das Tor gemacht, was Lukukay (leider) letzendlich recht gibt aber ansich hat die Einwechslung vom spielschwachen und techn. stark limitierten Wagner keinen Sinn gemacht. Ein kampfstarke Lasso der weite Weg geht hätte mir mehr gefallen…Schade, aber der VfB wird sich wohl freuen…


Blauer Montag
28. April 2013 um 15:35  |  162689

@Kamikater // 28. Apr 2013 um 15:23
Bei Sahar bin ich gerne dabei.

Lasogga und Wagner dürfen im „SchnickSchnackSchnuck“ entscheiden, wer der Bessere ist. Und zu Franz und Hubnik fällt mir gar überhaupt nix mehr ein.


Sir Henry
28. April 2013 um 15:36  |  162691

Wurde es schon erwähnt? Ham wa die vahaun.


Knüppel
28. April 2013 um 15:38  |  162693

@alieu stellvertretend:
Theoretisch hat der Wechsel Wagners keinen Sinn gemacht??!!!auch wenn er das Tor macht?

D.h. von Amts wegen hätte er das Tor nicht machen DÜRFEN?

Freue mich für die Auswärtsfahrer, verrücktes Spiel! Aber der nächsten Saison sehe ich dann doch mit etwas Sorge entgegen. Den Moment genießen!


moogli
28. April 2013 um 15:38  |  162694

Was muss JoLu eigentlich noch machen, damit hier endlich mal die Kritik an seinen Aufstellungen und Wechseln verstummt…


Blauer Montag
28. April 2013 um 15:42  |  162698

Seit wann kennst du diesen Blog?
Seit wann bist du HERTHANER @moogli?
Seit wann bist du BerlinerIn?

Der/Die BerlinerIn hat immer was zu meckern.
Falls er/sie nichts mehr zu meckern hat, liegt er/ sie unter der Grasnarbe.


Neuköllner
28. April 2013 um 15:44  |  162700

@Knüppel

wieso hat dieser Wechsel THEORETISCH keinen Sinn gemacht ?

Versteh ick nich.


28. April 2013 um 15:46  |  162703

@moogli

Wenn niemand diskutieren würde dann würde es auch kein Sinn machen in einem Blog zu schreiben. Wenn sich alle über alles freuen 🙂


Ursula
28. April 2013 um 15:58  |  162714

Auch mit dem Abstand aus Limburg an der Lahn,
und Whisky verkostet, wird es nicht besser…!!!

Was macht dieser „Anti-Fußballer“ WAGNER
für die „WENDE“ auf dem Platz Herr Luhukay???

NUR weil ER den Siegtreffer markierte, was nicht
abzusehen war (?)….

….und Lasogga nur wahrscheinlich “endlich” doch
“weg geekelt” wird!?

NJDENG, 1. Liga…?
ALLAGUI, 1. Liga….?
BEN HATIRA, 1. Liga…?
FRANZ, 1. Liga…?

UND RONNY weit über 60 Minuten…..???

ER und die Individualisten, mit “Sonntagseinlagen”!
Von einem echt „aufgezogenen“ Mannschaftsspiel
„WIEDER“ nichts zu sehen…..

Systemisch und taktisch keine Lichtblicke!!!

Naiver Eifer und infantiler TROTZ, und Mühe
allein genügen nicht!

Der „Lusti“ muss mit dem Brooks auch in der
1. Liga die Innenverteidigung „spielerisch“
lösen und nicht mit „Krampf-Kampf-Franz”…

….aber großen WILLEN haben SIE, das kann
auch in Liga 1 “Berge versetzen”, aber ohne
einen, mindestens einen “echten Mittelfeldler”
und “Außenbahnen”, wie auch immer gelagert,
sollte man die Fahrstühle mit Notausgängen
versehen!

Dennoch ein munteres Spielchen, dank “Pauli”!

Brooks, Lusti, Ramos…..

….und warum mir der T. Kraft nicht gefällt und
er keine Sicherheit ausstrahlt, habe ich ja schon
unzählige Male begründet!

Von seinen Abschlägen rede, schreibe ich schon
nicht mehr! Grüße und tschüss!


Knüppel
28. April 2013 um 16:43  |  162760

@Neuköllner:
Ich auch nicht,! Das war doch der Tenor einiger, Lasso statt Wagner hätte kommen müssen. Obwohl der das Tor macht.

Meine Hochachtung vor Luhukay.


Neuköllner
28. April 2013 um 17:40  |  162780

@Knüppel

Ach so, habe ich anders verstanden.

Stimmt ja, habe die Fragezeichen übersehen ?

Sorry.

Anzeige