Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) – Auf geht’s, Hertha BSC tritt bei der derzeit besten Mannschaft der Welt an.  Der Aufsteiger  aus Berlin gegen den Deutschen Meister, Pokalsieger und Gewinner der Champions League, dem FC Bayern. Vor Ort in der ausverkauften Allianz-Arena, ist der Kollege Jörn Meyn. Hertha-Trainer Jos Luhukay setzt auf ein laufstarkes Mittelfeld. Die Aufstellungen:

FC Bayern: Neuer – Rafinha, J. Boateng, van Buyten, Alaba – Lahm,   Schweinsteiger – Robben, Kroos, Ribery – Müller. Bank: Starke; Contento, Kirchhoff, Jojbjerg, Martinez, Götze, Mandzukic.

Hertha: Kraft – Pekarik, Lustenberger, Langkamp, van den Bergh – Hosogai, Skjelbred –  Cigerci, Ben-Hatira, Schulz – Ramos. Bank: Burchert; Brooks, Kobiashvili, Niemeyer, Mukhtar, Ronny, Allagui.

Beide Teams spielen in ihren traditionellen Farben: Die Bayern ganz in Rot, Hertha im blau-weiß gestreiften Jerseys.

Endstand Bayern München-Hertha BSC 3:2

90.+3 Schlusspfiff in München.

90.’+2 Bayern-Bonus: Alaba läuft als letzter Mann den frei in den Strafraum stürmenden Adrian Ramos um. Eigentlich Rote Karte und Elfmeter für Hertha. Schiedsrichter Weiner entscheidet auf Weiterspielen.

90.‘ Nachspielzeit: zwei Minuten

90.‘ Gelbe Karte für Skjelbred nach Foul gegen Mandzukic.

86.‘ Luhukay wechselt erneut offensiv: Ronny ersetzt Hosogai. Jetzt braucht es einen Hertha-Freistoß irgendwo vor dem Bayern-Tor 😉

82.‘ Aufregung auf dem Platz: Hertha will Freistoß vor dem Bayern-16er (van Buyten gegen Hosogai), die Bayern fordern Gelb für den Japaner wegen einer angeblichen Schwalbe. Luhukay beschwert sich aufgebracht. Schiedsrichter Weiner ermahnt den Hertha-Trainer, die Ruhe zu behalten – er hat einfach weiterlaufen lassen.

77.‘ Luhukay wechselt mutig: Mit Allagui und Mukhtar kommen zwei Offensive, mit Ben-Hatira und van den Bergh geht ein Stürmer und ein Außenverteidiger.

76.‘ Schulz treibt den Ball, weil ihn niemand angreift, zieht er aus 24 Metern ab, Neuer ist im bedrohten Eck.

69.‘ Konfusion im Hertha-Strafraum, nach einem Eckstoß flippert der Ball hin und her, Schweinsteiger schießt ihn schließlich übers Tor.

65.‘ Gelbe Karte für Pekarik, ein Witz. Der Herthaner spielt den Ball, Ribery lässt sich fallen, Weiner fällt darauf herein.

64.‘ Ramos tanzt mal eben drei Bayern-Verteidiger aus und hält drauf, Alaba fälscht leicht ab, Eckball.

63.‘ Guardiola will den Vorsprung über die Zeit bringen: Javi Martinez ersetzt Thomas Müller

3:2, 58.‘,  Ben-Hatira  verkürzt nach einem fulminanten Schulz-Antritt, Ramos ist schneller als Lahm und Ben-Hatira verlängert unter die Latte.  

Doppelschlag von Mandzukic und Götze

3:1, 54′, Mario Götze (1,76 m), eskortiert von Peter Pekarik und Tolga Cigerci,  trifft per Kopf, Torwart Kraft außer sich. 

2:1, 50.‘  Mandzukic köpft einen Freistoß als Aufsetzer unten links ein. Torwart Kraft steht zunächst auf dem verkehrten Fuß und kommt nicht mehr rechtzeitig ins Eck herunter.

50.‘ Gelbe Karte für Hosogai, der Philip Lahm umsenst

48.‘ Hertha brandgefährlich: Ramos, bereits im Bayern-16er, passt zu Ben-Hatira, der direkt auf Cigerci ablegt: Im allerletzten Moment lenkt Schweinsteiger zur Ecke.

46.‘ Anstoß für die Bayern, die nun auf ihre Südkurve zuspielen, Götze und Mandzukic führen aus.

Pausenstand FC Bayern-Hertha BSC 1:1

43.‘Alaba flankt von der linken Seite, Müller steigt am zweiten Pfosten hoch, köpft den Ball aber deutlich übers Tor – nix passiert.

40.‘ Freistoß Bayern, 22 Meter vor dem Hertha-Tor, Alaba läuft an und schaufelt den Ball in die Mauer – nix passiert.

35.‘ Gelbe Karte gegen Schweinsteiger, der Hosogai abräumt. Schiedsrichter Weiner zückt sofort den Karton gegen den Bayern-Star, auch wenn der sich aufregt. Immerhin ein Jubiläum: Es ist Schweinsteigers 50. Gelbe in der Bundesliga.

1:1, 30.‘  Freistoß von Ribery, Thomas Kraft verschätzt sich, unterläuft den Ball, Mandzukic mit seiner ersten Aktion köpft zum Ausgleich ein.

Kraft schüttelt den Kopf, sagt zu Ersatztorwart Sacha Burchert: „Da komm‘ ich nicht hin.“  Ändert aber nix: Das war ein Torwartfehler.

28.‘ Gelbe Karte gegen Jerome Boateng, der Nico Schulz auf Höhe der Mittellinie auflaufen lässt.

26.‘ Die Bayern ändern die Taktik. Trainer Guardiola entscheidet: Robben raus, Mandzukic rein.

24.‘ Kroos hat sich bei seinem Torschuss verletzt, er wird durch Mario Götze ersetzt.

21.‘ Die Bayern versuchen Fahrt aufzunehmen. Robben pflügt durch den Hertha-Strafraum. Dessen Flanke fischt Torwart Kraft aber herunter.

19.‘ Ribery legt für Kroos auf, der aus elf Metern draufhält, Kraft klärt zur Ecke.

16.‘ Hertha kontert über Cigerci auf der rechten Seiten, Flankenwechsel zu Schulz auf links. Der passt scharf vor das Bayern-Tor, Torwart Neuer fängt den Ball trotz Bedrängnis von Ben-Hatira. Wat’n hier los?

14.‘ Bezeichnend: David Alaba mit einem 45-m-Pass auf Ribery, der viel zu lang gerät und ins Aus trudelt.

12.‘ Die Bayern wirken gereizt, es fehlt aber  die Klarheit in den Angriffsaktionen.

 10.‘ Hertha-Konter, Cigerci schickt Ben-Hatira, der  lupft aus 20 Metern über Torwart Neuer, der Ball klatscht auf die Latte.

Ramos überrascht Neuer

0:1, 4.‘ Adrian Ramos Kopfballtreffer ins linke Eck, nach einer Ecke von Skjelbred. Guardiola nimmt erst mal einen Schluck aus der Wasserflasche.

3.‘ Schulz holt den ersten Eckball der Partie für Hertha. Skjelbred führt aus, der Ball gerät jedoch zu lang.

2.‘ Überraschende Formation bei Hertha: Cigerci beginnt rechts auf der Außenbahn, dafür gibt Skjelbred einen Teil der Doppel-Sechs.

1.‘ Hertha hat Anstoß, Ramos und Änis Ben-Hatira führen aus.

 

12.45 Uhr Erinnere mich an Zeiten, da bin ich bei klirrender Kälte früh um Sechs nach München geflogen. Habe im Oktober 2011, um die Zeit bis zum Anpfiff zu überbrücken,  auf Euren Geheiß auf dem Viktualienmarkt danach gefahndet, ob dort noch ganze Gänse verkauft werden – hier. Heute befindet sich der Kollege Meyn in diesen Minuten im Landeanflug auf München. Habe ihm nix erzählt davon, wie wir nach dem Spiel damals hier im Blog getitelt haben („In München nix neues: Bayern zerlegt Hertha im Eiltempo“).

Die Süddeutsche Zeitung suggeriert den Bayern-Fans eine leichte Aufgabe und erinnert an den letzten Hertha-Sieg in München.

Dettmar Cramer war Trainer der Bayern und Sepp Maier stand im Tor, als der vormalige Münchner Bernd Gersdorff mit seinem Treffer zum 2:0 am 29. Oktober 1977 den bislang letzten Berliner Sieg an der Isar sicherte.

12.55 Uhr Der Air-Berlin-Flug ist im Erdinger Moos gelandet. Vor Ort herrschen spätsommerliche Temperaturen: 19 Grad, Sonne. Der Kollege Meyn berichtet von „ein paar versprengten Hertha-Fans“ im Flieger. Ingesamt werden 4500 Hertha-Anhänger in der Allianz-Arena  erwartet. Und von einem Gespräch zweier Fluggäste in der Reihe hinter dem Kollegen.

Typ A: Der rechnet sich da echt was aus, der Luhukay.

Typ B: Kann er ja. Helfen wird es trotzdem nicht.

13 Uhr Der Kollege der BILD ist in der Arena bereits vor Ort und twittert folgendes:


Die Öffentlichkeitsarbeiter des FC Bayern machen sich selbst schon mal Mut vor dem Auftritt gegen den Hauptstadt-Klub:

13.20 Uhr Jochen Hencke, Berliner, der in Salzburg lebt, hat sich auf den Weg gemacht, um Hertha zu unterstützen. Und wundert sich über den Eskortservice, der ihn am Odeonsplatz in Empfang nimmt.

13.35 Uhr Auch @writingwoman ist an der WM-Arena angekommen. Hier ihr Beleg:

13.50 Uhr Unterdessen ist der Kollege Meyn umgestiegen und sucht in der Nähe der Arena einen Stellplatz für seinen Mietwagen.

arena

14.15 Uhr Hertha vor Bayern. Jedenfalls, was das Eintreffen in der Arena angeht.

14.20 Uhr Der Champions-League-Sieger nimmt den Aufsteiger aus Berlin ernst. Mediendirektor Markus Hörwick twittert:

„Guardiola mit bester Elf gegen Hertha! Robben, Basti, Müller, Kroos stürmen.“

Luhukay ändert auf zwei Positionen

14.25 Uhr Die Aufstellungen: 

FC Bayern: Neuer – Rafinha, J. Boateng, van Buyten, Alaba – Lahm,   Schweinsteiger – Robben, Kroos, Ribery – Müller

Bank: Starke; Contento, Kirchhoff, Jojbjerg, Martinez, Götze, Mandzukic.

Hertha: Kraft – Pekarik, Lustenberger, Langkamp, van den Bergh – Hosogai, Cigerci – Skjelbred, Ben-Hatira, Schulz – Ramos.

Bank: Burchert; Brooks, Kobiashvili, Niemeyer, Mukhtar, Ronny, Allagui.

Damit hat Trainer Jos Luhukay sein Team auf zwei Positionen verändert gegenüber dem 1:0 gegen Gladbach: Kobiashvili und Allagui sind draußen, Cigerci und Schulz drinnen.

 

 

areena

15.26 Uhr Klassentreffen vor dem Anstoß. Im Tunnel herunter zum Spielfeld begrüßen sich die ehemaligen Teamkollegen Philip Lahm und Thomas Kraft. Rafinha und Levan Kobiashvili sowie Thomas Müller und Sebastian Langkamp.


475
Kommentare

Scott
26. Oktober 2013 um 12:50  |  206294

Gold!


26. Oktober 2013 um 12:55  |  206295

Schokopudding 😉


26. Oktober 2013 um 12:57  |  206297

Wie schon gesagt, ich befürchte, da der Bayern-Express jetzt ins Rollen gekommen ist, eine deftige Klatsche.
5:0, wenn nicht gar mehr….


26. Oktober 2013 um 12:57  |  206298

… bei klirrender Kälte ?
In München werden’s heute 21°.


26. Oktober 2013 um 12:59  |  206299

Auf meiner Terrasse (Südseite) sind in der Sonne aktuell 28 Grad……..


26. Oktober 2013 um 13:00  |  206301

5:0 ??? Dann kann ich ja gleich Konferenz gucken. 🙁
Nee, nee, die haben Angst vor uns. Das gibt ein „feines“ Ergebnis. 🙂


26. Oktober 2013 um 13:01  |  206302

Wovor sollten die Bayern Angst haben?

Die ziehen ihr Ding durch und das gibt Prügel für Hertha.
Das wird noch anderen Mannschaften so gehen.


Stiller
26. Oktober 2013 um 13:07  |  206304

@backstreet

Ich denke nicht, dass es eine Klatsche (:= „>3 Tore Unterschied“) gibt.

Wichtiger, wäre mir, dass Hertha was lernt und herausfindet wie man zunehmend Zugriff auf den Gegner bekommt. (Nur, aufgeben geht gar nicht.)


KDL
26. Oktober 2013 um 13:07  |  206305

@backs

Aber vlt. holen unsere Jungs Ihren Prügel raus und ziehen Ihr Ding durch … 😉

Sry, mußte sein.


KDL
26. Oktober 2013 um 13:14  |  206306

Jetzt ist auch klar, was Pep mit „große, große Beine2 meinte! 😀


L.Horr
26. Oktober 2013 um 13:19  |  206307

ubremer
ubremer
26. Oktober 2013 um 13:20  |  206308

@l.horr

😉


todde
26. Oktober 2013 um 13:30  |  206310

Düsseldorf 0:1 🙂


mirko030
26. Oktober 2013 um 13:38  |  206311

@l.horr

Na dem Bild muss Hertha die Allianz Arena erobern und gewinnen. 🙂

Bin ja mal auf den Support gespannt.

Auf geht’s Hertha. L. Horr hat gezeigt wie es geht.


Goldelse
26. Oktober 2013 um 13:49  |  206313

Kurze Fragen, warum beträgt das Gästekontingent eigentlich nur 4.500 (laut PK)? Gibt es nicht eine 10% Regel?


RobDiao
26. Oktober 2013 um 13:57  |  206314

Man man man da muss heute echt was zusammen kommen, damit wir da ein Punkt holen. Hoffnung gibt mir die Defensivleistung der Berliner, aber was ist gegen den FCB in der ALLIANZ Arena schon Hoffnung.

Denke es wird ein sauberes 4:0 für den FCB!

Bonusspiel!


Huhuquasten
26. Oktober 2013 um 14:03  |  206316

Ja, L.Horr, so sieht die Arena aus,wenn wir mit denen fertig sind! hehe


cru
26. Oktober 2013 um 14:03  |  206317

Ich habe mir vorgenommen jedes Ergebnis zu akzeptieren und mich emotional nicht zu tief runter ziehen zu lassen, sollten wir nicht gewinnen 😉


Huhuquasten
26. Oktober 2013 um 14:12  |  206318

34 Spiele ohne Niederlage…jede Serie endet irgendwann! 😉 Aber ich weiß nich, ob ich mir das wirklich wünschen sollte….
6:1 gg. Frankfurt, jetz 4. Platz, dann Bayern besiegen und alle drehen ab.
Lieber gut spielen und knapp verlieren….


zippo
26. Oktober 2013 um 14:21  |  206320

bullsh..!
lieber gut spielen und knapp gewinnen!
hertha braucht jeden punkt.
keine sorge-verlieren wird hertha noch gg. viel schwächere gegener..


Auswaertsler
26. Oktober 2013 um 14:23  |  206321

@Goldelse
Es mag ja sein das Hertha 10% zustehen, aber es wird ja nicht dauernd ausgenutzt und viele werden wieder zurueckgeschickt und die Bayern nehmen dann Teile des GB als eigene, ist ja beim BVB nicht anders.


zippo
26. Oktober 2013 um 14:24  |  206322

gngngn-bin schon janz uffjeregt…
hahohe


fg
26. Oktober 2013 um 14:25  |  206323

Da ist heute nix drin. Wichtig wird sein, dennoch hinterher einen klaren Kopf zu behalten und die nächsten, punkteträchtigen Spiele entsprechend mental fit anzugehen!

Dennoch schade so ein Wochenende, wo man weiß, dass Hertha automatisch verliert.

#ishaltso


26. Oktober 2013 um 14:27  |  206324

Wat ist mit Aufstellung heute?


todde
26. Oktober 2013 um 14:30  |  206325

Vielleicht bin ich ja nachtragend, aber Düsseldorf 1:4… ick freu mir 🙂 🙂 🙂


King for a day – Fool for a lifetime
26. Oktober 2013 um 14:32  |  206327

Cigerci ?
hmm…


Blauer Montag
26. Oktober 2013 um 14:33  |  206328

Guckstu oben backss 😳


26. Oktober 2013 um 14:34  |  206329

Wer macht bei uns den Saglik ? 😉


Huhuquasten
26. Oktober 2013 um 14:35  |  206330

@ zippo
Klar isses bullsh….
3 Punkte wären geil und ich fieber nich mit der Hertha mit, damit sie knapp verliert!
Nur wenn wir was reissen heute, dann wird überall wieder die Championsligue gefordert…


coconut
26. Oktober 2013 um 14:35  |  206331

Saglik zerleg DüDo……
Und Kachunga macht das 5te….. :rool:

@Bayern
Seid tapfer, heute gibt es nicht viel zu lachen.


26. Oktober 2013 um 14:36  |  206332

Hab ick wohl verschlafen..

Die obligatorische Überraschung ist Cigerci….

na schaun wir mal…..
Götze Gott sei Dank nicht von Beginn ann


todde
26. Oktober 2013 um 14:37  |  206333

Cigerci wundert mich auch. Aber in drei stunden werden wir wissen warum…

jos knows


Fnord
26. Oktober 2013 um 14:37  |  206334

Wenigstens auf eines kann man sich verlassen: an jedem Spieltag gibt’s ’ne Überraschung vom Onkel Jos. Cigerci? Hmmm, bin auf die PK nach dem Spiel gespannt. 😉


fg
26. Oktober 2013 um 14:38  |  206335

Alter wird das aufs Maul geben…


ubremer
ubremer
26. Oktober 2013 um 14:38  |  206336

@Bank,

habe aus gegebenem Anlass die Besetzung beider Reservebänke oben eingestellt
#götze #martinez #mandzukic


Colossus
26. Oktober 2013 um 14:38  |  206337

Cigerci?Oha der wird heute Lehrgeld zahlen.Dann wäre mir Mukhtar lieber gewesen…


Blauer Montag
26. Oktober 2013 um 14:38  |  206338

Schreibste roll, dann wird det schon @coco
🙄


Blauer Montag
26. Oktober 2013 um 14:39  |  206339

@ub, biste inne Redaktion oder im Walhalla?


Nemo
26. Oktober 2013 um 14:40  |  206340

Hmm, in so einem Spiel Cigerci?

Naja, ich hab ja keine Ahnung vom Fußball… 😉


ubremer
ubremer
26. Oktober 2013 um 14:42  |  206342

@BM,

in der Redaktion


coconut
26. Oktober 2013 um 14:42  |  206343

Cigerci ist die einzige echte Überraschung.
Wobei mir nicht ganz klar ist, warum er spielt und ein Kluge in Berlin sitzt…..

Ist aber heute wohl eher nebensächlich, denn es gilt nur, das Spiel nicht völlig in den Sand zu setzen.
Ich bleibe bei meinem 0:3.

@BM
ist mir klar, aber manchmal, die Augen….
dauert halt noch…. 🙁
Da hilft auch keine Rechtsschreibprüfung, da die solche Worte nicht kennt… 😉


HerrThaner
26. Oktober 2013 um 14:43  |  206344

Was hat Cigerci eigentlich bisher hier (oder auch bei seinen anderen Vereinen) gebracht, dass so auf ihn gesetzt wird? Verstehe ich nicht und hoffe, dass das einigermaßen gut geht.


laotse
26. Oktober 2013 um 14:44  |  206345

F95 gerade 1:6… so blöd wird Hertha heute nicht spielen.


Lichtenberger
26. Oktober 2013 um 14:44  |  206346

Auf geeehhhtss Heerrrtthaaa-Faaaanns! Mission Impossible startet in 48min!
Mit wenig Erwartungen aber nicht ohne Hoffnung w
ill ich eine mutige Herthamannschaft die mit erhobenen Köpfen alles gibt!
P.S. Wenn Hertha jewinnt lass ick mein Hertha-Shirt an und geheso zu einem netten Tänzchen im C-Club!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zcYbiaOhGbY


coconut
26. Oktober 2013 um 14:44  |  206347

…und Kachunga zum 6:1
Wat für Klatsche für DüDo und das gegen Paderborn…..


Huhuquasten
26. Oktober 2013 um 14:44  |  206348

#götze #martinez #mandzukic
Na und?
Allagui Ronny Brooks !
hehe


Blauer Montag
26. Oktober 2013 um 14:47  |  206350

Na hoffentlich gehst deinen Augen Tag für Tag besser @coconut. Viel wichtiger als das Ergebnis heute in der Arroganz-Arena.

Cigerci hat große, große Beine und darf heute gegen Robben spielen 😳
Das wird kein Spaziergang für die Bayern heute. „Wir wollen 1 Punkt holen“ sagte Langkamp heute in der Morgenpost.


26. Oktober 2013 um 14:48  |  206351

Ob der Büskens noch lange in Düsseldorf auf der Bank sitzt?

Könnte ja dann direkt zu Schalke gehen…..


Immerhertha-Taktiktafel
26. Oktober 2013 um 14:52  |  206352

Die Aufstellung von Cigerci überrascht mich nicht, da er eine absolute Pferdelunge hat und heute richtig zeigen kann wie er Räume zuläuft als gäbe es kein Morgen ;). Jos Luhukay hat heute das mit Abstand laufstärkste Mittelfeld aufgeboten das wir besitzen 😉 Ich freue mich schon jetzt auf die Laufdaten nach dem Spiel 🙂

P.S. Tolga hat letztes Jahr im Gladbach Trikot eine gute Leistung auf der Achterposition im Auswärtsspiel gegen die Bayern gezeigt.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 14:56  |  206353

Cigerci überrascht mich deutlich weniger als wenn Mukki gespielt hätte. Spätestens in ein,zwei Jahren, da setze ich drauf, spielt Mukki dann..
Vielleicht auch schon vorher als Einwechsler. Auch Ronny hätte ich nicht gedacht 🙂
Puhh, irgendwie habe ich etwas mehr als nur Respekt 🙁 , die Münchner kommen mir noch unverletzlicher vor, als letztes Jahr, haben Peps Extrem-Umkremplung mehr und mehr angenommen.
Wie soll man spielen? Machste die Zentrale mit drei 6ern dicht, fliegen die über ihre beiden Flügel; stellst die Flügel, kombinieren die sich durch die Zentrale..
Wohl trotzdem: Zentrale dicht machen ( den die bespielt Pep ja ), über Aussen abliessen lassen und hoffen, dass man genug Saft hat, die dann auch noch zu doppeln.. 😯


apollinaris
26. Oktober 2013 um 14:59  |  206354

edit: „abfließen“..und andere Sachen mal wieder 🙂


26. Oktober 2013 um 15:00  |  206355

@Immerhertha-Taktiktafel

Welche Taktik schlägst du vor, um gegen die
Bayern zu bestehen?
Nicht nur aus Hertha-Sicht, sondern generell


coconut
26. Oktober 2013 um 15:02  |  206356

@BM
Für Heute ist mir das Ergebnis wichtiger… 😉
Die Augen brauchen eh noch. In etwa 6 Monaten werden die Fäden gezogen und dann mal abwarten, was möglich ist.

@Cigerci
Pferdelunge mag ja sein, die ersetzt aber kein taktisch richtiges Verhalten.
Na mal abwarten, wird schon schief gehen.


26. Oktober 2013 um 15:03  |  206357

@Coco

Gute BEsserung für die Augen
Muss ich heute wieder Daumen drücken für
den Toiletten-Gang? 😀


coconut
26. Oktober 2013 um 15:03  |  206358

@backs
Mein Vorschlag:
Spiel im Winter bei ausgefallener Rasenheizung und einer 20cm Schneedecke…. 😆


coconut
26. Oktober 2013 um 15:06  |  206359

@backs
Nö, heute verkneife ich mir das mit dem Klo soweit es geht, weil die Bayer in der CL dann regelmäßig ihre Tore erzielen….
Frag jetzt nicht warum…. 👿


coconut
26. Oktober 2013 um 15:07  |  206360

Ach ja, danke für die Wünsche @backs & BM


26. Oktober 2013 um 15:08  |  206361

@Coco

ok, dann ist für heute nachmittag das Klo gesperrt und du kriegst nix zu trinken 😉


Goldelse
26. Oktober 2013 um 15:11  |  206362

@Auswaertsler
Ok, danke, dann hat Hertha das auf der PK etwas falsch dargestellt (als hätte man garnicht mehr Auswärtsfahrer haben können).

Egal, ich bin mir sicher, die 4.500 werden für Stimmung sogar, egal bei welchem Spielstand. 🙂

HA HO HE


Huhuquasten
26. Oktober 2013 um 15:13  |  206363

Darf coconut dann in der Pause pullern gehen, oder zählt das dann schon zur 46. Minute?


Stiller
26. Oktober 2013 um 15:14  |  206364

Cigerci ist ein Box2Box Spieler für Kontersituationen und körperlich sehr präsent (außerdem technisch stark); wird wahrscheinlich mit Schelle die Positionen tauschen. Ich denke, er wird die richtige Einstellung mitbringen und sich von beginn an aufopfern.

Und dann hat Jos situativ noch offensive Optionen (Allagui Ronny Mukthar) und Brooks, falls Lusti ins Mittelfeld rücken müsste.

Mehr ist taktisch bei Hertha nicht drin.

Toi, toi, toi. 2:2.


Dogbert
26. Oktober 2013 um 15:15  |  206365

Ganz entspannt das Spiel verfolgen. Es gibt wirklich eine Veranlassung, nervös zu werden. Herth BSC gibt artig sein Gastgeschenk ab und gut ist.

Mein Tip: 3:0 für München.


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 15:16  |  206366

Meine Strategie für heute wäre:

– Bayern in der ersten Minute das frühe Tor machen lassen. Das löst die Verkrampfung, sich womöglich gegen einen Aufsteiger zu blamieren.
– Dann Defensivgeflecht schön konzentriert dicht halten, mal ein paar Nadelstiche setzen
– Ronny macht dann 89. Minute den Ausgleich
– Abpfiff

Mit ’nem Unentschieden könnte ich dieses Mal echt leben… 😉

(aber Leute, echt ma jetze, ey – machen wir uns nicht zuviel Hoffnung! Das bewahrt uns nachher vor allzu harten Aufschlägen in der Realität)


Caballo
26. Oktober 2013 um 15:16  |  206367

Zwei Mannschaften sind in der Lage, Bayern zu Hause zu schlagen. BVB und Hertha. Das heißt nicht, dass Hertha keine klatsche kriegt. Aber Hertha hat die faehigkeiten dazu. Ich werde das Spiel in jedem Fall genießen. Caballo


fg
26. Oktober 2013 um 15:19  |  206368

@stiller: warum meinst du das cigerci und skjelbred tauschen? skjelbred hat letztes mal im zom gespielt und wird dies doch auch vermutlich heute tun oder?


26. Oktober 2013 um 15:19  |  206369

@Huhuquasten

Coco’s Klo ist bis 17:20 versiegelt, schliesslich wollen wir kein Risiko eingehen


Dogbert
26. Oktober 2013 um 15:19  |  206370

Ich sehe das positiv: einfach mal hoffentlich schönen Fußball genießen, auch wenn er eher von den Münchnern zu erwarten ist.


Mr. Spock
26. Oktober 2013 um 15:20  |  206371

@ Traumtänzer // 26. Okt 2013 um 15:16

und danach nicht vergessen, die playstation wieder auszuschalten…


Hertha-Hoschi
26. Oktober 2013 um 15:26  |  206372

So,
Auf geht’s Hertha kämpfen und siegen….

Ha Ho He


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:29  |  206373

Auf gehts Hertha!
Kämpft bis zum Umfallen und gebt den Bayern ordentlich Feuer.
Aufgeben und abschlachten lassen ist die größte Schande!
Leider ist mein realistischer Tip 3:0 für die Bazis.. 🙁


NRWler
26. Oktober 2013 um 15:29  |  206374

Ich glaub heut schau mal Konferenz… ca. 70% Ballbesitz von Bayern brauch ich mir echt nicht 90min anschauen.

S04 vs BVB könnte ja auch interessant werden 😉


pax.klm
26. Oktober 2013 um 15:29  |  206375

Wünschen täte ich mir nen Unentschieden, nur allein daran glaub ich nicht!
Aber auch daran glaubte vor dem Spiel kaum jemand:
http://www.youtube.com/watch?v=DUH9xyDCvck


catro69
26. Oktober 2013 um 15:30  |  206376

Macht sie nieder!
Immer wieder!


Hertha-Hoschi
26. Oktober 2013 um 15:30  |  206377

@ NRW

Konferenz?

Buh!!!! 🙂


Inari
26. Oktober 2013 um 15:30  |  206378

bitte keine klatsche


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 15:31  |  206379

@Mr. Spock
Genau so isses doch. 🙂

Und Erich Beer hat’s ja auch formuliert. Also, Anpfiff und genießen (irgendwie).


Inari
26. Oktober 2013 um 15:33  |  206380

Schöner Angriff.


pax.klm
26. Oktober 2013 um 15:33  |  206381

coconut
26. Oktober 2013 um 15:33  |  206382

Ecke?
Ramos?


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:33  |  206383

1:0 für Hertha, nach Ecken! 😉


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:34  |  206384

Cool, schon 2:0..


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:34  |  206385

1:0 Hertha!!!


Inari
26. Oktober 2013 um 15:34  |  206386

Hoooochverdient. 🙂


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:34  |  206387

Hammmer


coconut
26. Oktober 2013 um 15:34  |  206388

Na. wer hat es gesagt…. 😆


elaine
26. Oktober 2013 um 15:34  |  206389

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!
Abpfeiffen


NRWler
26. Oktober 2013 um 15:35  |  206390

JAAA Raaaamos!


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:35  |  206391

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:35  |  206392

haha sehr gut und jetzt 11 mann ins tor – hrhr – kleiner Spaß! 🙂


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:35  |  206393

Wie geil ist das denn


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 15:35  |  206394

Das ist nicht gut.
Ganz und gar nicht gut…

Ach Du Sch…

Das ist nicht gut.

0:1


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:35  |  206395

Hochverdient finde ich echt mal cool @ Inari 🙂


Kofi
26. Oktober 2013 um 15:35  |  206396

ich glaub mich tritt ein Pferd!


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 15:35  |  206397

Also der Tipp ist schon mal wieder hin 😆


Inari
26. Oktober 2013 um 15:36  |  206398

Jetzt wird Bayern sauer sein ^^


26. Oktober 2013 um 15:36  |  206399

@Traumtänzer

Ick find auch, dass das zu früh gefallen ist.

so 85 Minuten später wäre das passend gewesen 😀


Sir Henry
26. Oktober 2013 um 15:36  |  206400

Abpfeifen!!!!!


cru
26. Oktober 2013 um 15:36  |  206401

Hier regiert der B S C … 🙂


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:37  |  206402

Die Bayern reizen bedeutet wir brauchen jetzt noch mindestens 3-4 Tore um was mitzunehmen … meinst Du das so @ Traumtänzer? 🙂


Inari
26. Oktober 2013 um 15:37  |  206403

Ein Tor fürs Torverhältnis 😉


Sir Henry
26. Oktober 2013 um 15:37  |  206404

Und jetzt einfach nur noch sicher stehen.


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:38  |  206405

man ham wa die in den ersten 7 Minuten vahaun 🙂


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 15:39  |  206406

Jungs/Mädels, Ihr versteht mich so langsam… 🙂


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:39  |  206407

Boateng im Herzen noch ein Herthaner..


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:40  |  206408

WoW!! Hatira


Inari
26. Oktober 2013 um 15:40  |  206409

Latte scheiße


cru
26. Oktober 2013 um 15:40  |  206410

Latte!


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:40  |  206411

2:0 wäre hochverdient jetzt


Inari
26. Oktober 2013 um 15:40  |  206412

Scheiß bayerndusel :/


coconut
26. Oktober 2013 um 15:40  |  206413

WOW
Fast das 2:0
Hihi, ist ja cool


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:40  |  206414

?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!???????


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:40  |  206415

Schade ÄBH


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 15:40  |  206416

LOOOOL.


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:41  |  206417

Bin ich hier im richtigen Film?


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:41  |  206418

Hertha macht das Klasse bis jetzt! van Buyten und Boateng sehen da ganz alt aus gegen BenHatira und Ramos.


Bolly
26. Oktober 2013 um 15:42  |  206419

Menno sowas von Schade für Änis -Wiedermal das Duselglück von Bayern


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:42  |  206420

Nur noch 80min..


Stiller
26. Oktober 2013 um 15:43  |  206421

@fg // 26. Okt 2013 um 15:19

ich meine: positionstausch innerhalb des spiels, wenn cigerci in den freien raum geht.


26. Oktober 2013 um 15:43  |  206422

Diouf hat bei Hannover nach 12 Minuten gelb-rot bekommen


fg
26. Oktober 2013 um 15:44  |  206423

@stiller: das kann natürlich sein…


Inari
26. Oktober 2013 um 15:44  |  206424

Das war aber auch klasse von hatira. Echt schade.


fg
26. Oktober 2013 um 15:45  |  206425

und wenn sich ramos nach dem lattending nicht an den eigenen fuß schießt sondern ihn aufs tor bringt…


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:45  |  206426

Peka muss einen ganz kleinen Tick runterschalten, sonst wird Ribery das ausnutzen.


Neuköllner
26. Oktober 2013 um 15:46  |  206427

Was für ein geiles Pressing.

Hoffentlich geht nicht irgendwann die Kraft aus.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:46  |  206428

toll!!


Inari
26. Oktober 2013 um 15:46  |  206429

Wieder super Angriff von hertha. Klasse was die da heute zeigen.


TETE
26. Oktober 2013 um 15:46  |  206430

Wo bleibt denn da 2:0 HAHOHE


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:47  |  206431

Geiler Angriff, Jungs,
Ihr macht das super bisher!


26. Oktober 2013 um 15:47  |  206432

Das sind bisher sensationell gute erste 17 Minuten von Hertha……
ganz grosse Klasse…nicht nur wegen dem Tor


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:47  |  206433

egal, was heute noch kommt: diese Mannschaft steigt nicht ab.


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:47  |  206434

Wieder ein schöner Konter. So ist Hertha da locker auch für ein zweites Tor gut. Mach mir nur bissel Sorgen um Pekarik, der wirkt sehr motiviert und sieht sicher beim nächsten Ding gegen Ribery Gelb.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:49  |  206436

Kraaaaaft!!


Bolly
26. Oktober 2013 um 15:49  |  206437

@apo 15:47 danke für den Ritterschlag auf die alte Dame 🙂


cru
26. Oktober 2013 um 15:49  |  206438

Gut von Thomas Kraft!


Inari
26. Oktober 2013 um 15:50  |  206439

War ein Foul von Ribéry.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:50  |  206440

wie oft schiessen wir denn n München noch auf´s Tor. Bin echt baff.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:51  |  206441

Nö, normaler Zweikampf..


26. Oktober 2013 um 15:51  |  206442

Götze kommt


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:52  |  206443

@Inari da bin ich mal nicht bei Dir, ich denke das kann man laufen lassen, auch Pekarik hat den Arm leicht draussen.

Götze kommt für Kroos?


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:52  |  206444

Kroos geht, Götze kommt 🙁


Inari
26. Oktober 2013 um 15:52  |  206445

Bayern drückt jetzt stark ^^ 21 Minute klasse Leistung gegen die unbezwingbaren. Hut ab.


Stiller
26. Oktober 2013 um 15:52  |  206446

stark von cigerci – hinten und vorne.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:53  |  206447

Cigerci bisher tadellos


Inari
26. Oktober 2013 um 15:53  |  206448

Denke auch, war eine kann Sache, in den ersten Einstellungen hätte ich es auch laufen lassen, aber bei der letzten dann doch eher abgepfiffen. Aber ist ja nichts passiert.

Dass Götze kommt ist schlecht. Der ist zu schnell.


fg
26. Oktober 2013 um 15:53  |  206449

wenn ramos den eben n tick platzierter aufs tor bringt…


Bolly
26. Oktober 2013 um 15:54  |  206450

Argh der Götze, jetzt anschnallen 🙁


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:55  |  206451

Bayernspieler gucken ganz schön dumm aus der Wäsche, finde ich. Jetzt kommt mein Lieblingsspieler..bitte, Hosogai, abkohen, den Mann.


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:55  |  206452

Und wo ist jz die Fußfessel für Götze?


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:56  |  206453

Robben auch verletzt


Inari
26. Oktober 2013 um 15:56  |  206454

Robben verletzt raus.


Jolly
26. Oktober 2013 um 15:56  |  206455

Ui


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:56  |  206456

Pep nervös!!! Ick liebe Luhukay und diese Mannschaft!!


Bolly
26. Oktober 2013 um 15:57  |  206457

Wow gerade 70 Millionen eingewechselt…


Inari
26. Oktober 2013 um 15:57  |  206458

Bischen langsam der Herr Cicergi finde ich.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:58  |  206459

taktisch isses jetzt etwas leichter gegen Mantschu..


Inari
26. Oktober 2013 um 15:58  |  206460

Klare gelbe Karte. Guter Schiri in der Szene. Böse Szene von Boateng.


fg
26. Oktober 2013 um 15:58  |  206461

man der kraft und die füße…


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:58  |  206462

Boateng Gelb .. die sind zu schnell für diese Bayern IV … diesmal Schulz


apollinaris
26. Oktober 2013 um 15:59  |  206463

Schulz mit tollem Spiel..


Stiller
26. Oktober 2013 um 15:59  |  206464

Wenn Jerome so weiter spielt, dann gibt’s irgendwann Gelb-Rot


26. Oktober 2013 um 15:59  |  206465

KRAFT


Fusion
26. Oktober 2013 um 15:59  |  206466

Schönes Tor :/


Inari
26. Oktober 2013 um 15:59  |  206467

Torwartfehler. :/


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:00  |  206468

oh je, Kraft?


Neuköllner
26. Oktober 2013 um 16:00  |  206469

Schade.


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:00  |  206470

Kraft sein Ding


coconut
26. Oktober 2013 um 16:00  |  206471

Also ich habe seit langer Zeit nicht mehr so entspannt ein Siel unserer Hertha zu gesehen.
Zu Verlieren haben wir eh nichts und bis jetzt haben wir uns gut verkauft, auch wenn gerade das 1:1 gefallen ist….


HerthaHirn
26. Oktober 2013 um 16:00  |  206473

Danke Herr Kraft


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:00  |  206474

scheiss Taktik, wenn Fehler passieren..


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 16:01  |  206475

Endlich wieder Normalität… war ja schon fast unheimlich, 30 Minuten lang.


coconut
26. Oktober 2013 um 16:01  |  206476

Kraft und Strafraumbeherrschung das wird in diesem Leben wohl nichts mehr.


linksdraussen
26. Oktober 2013 um 16:01  |  206477

1:1 Kraft


fg
26. Oktober 2013 um 16:02  |  206478

Bitte, bitte einen neuen Torwart holen. asap.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:02  |  206479

Hatira auch stark bisher, Langkamp sowieso. Kraft hält einmal überragend und einmal leider gar nicht..


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:03  |  206480

Bayern kommt in´s Spiel.


Bolly
26. Oktober 2013 um 16:03  |  206481

Schönes Tor ? Geschmäcker ? sind unterschiedlich 😉


Inari
26. Oktober 2013 um 16:03  |  206482

Kraft ist ein guter Keeper. Für einen Aufsteiger sogar ein sehr guter. Das ändert auch dieser Fehler nichts.


TETE
26. Oktober 2013 um 16:04  |  206483

Scheixx egal, weiter Hertha, dass es funktioniert wissen wir doch seit der 4 Min


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:04  |  206484

habe heute Arsenal gegen Crystal gesehen: wir haben KEIN Torwartproblem.,,


Inari
26. Oktober 2013 um 16:05  |  206485

Foul von Schweinsteiger ja, kein gelb da Ball noch gespielt. Gute schirientscheidung. Hoffentlich kann hosogai weiterspielen.


Stiller
26. Oktober 2013 um 16:05  |  206486

Hertha hat zwischenzeitlich die Spannung aufgegeben; das war unnötig. Sie hätten nicht nur verteidigen dürfen. Ich hoffe das ändert sich jetzt.


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:05  |  206487

Korrekt Hr. Weiner, die gelbe!


TETE
26. Oktober 2013 um 16:05  |  206488

man man man die kloppen ja schön in de Beene die Herren vom FCB


Inari
26. Oktober 2013 um 16:06  |  206489

Die Bayern Stützen sich bei jedem Kopfball auf.


fg
26. Oktober 2013 um 16:06  |  206490

Wann hat den Kraft mal in letzter Zeit gut gehalten bzw. Punkte gerettet? Und kommt mir nicht mit Gladbach, das waren 3-4 dankbare Dinger in die Mitte. Aber mal richtig schwere gehalten…? Ok, Hamburg, aber wenn man die Gegenrechnung aufmacht, siehts bitter für ihn aus. Schade dass er mit seiner individuellen Qualität die bisher starke Mannschaftsleistung torpediert.

Wie schön wäre ÄBH`s 0:2 gewesen…scheiß Konjunktiv!


Inari
26. Oktober 2013 um 16:10  |  206491

Eben zeigt der Schiri aufstehen an, jetzt doch Freistoß?


26. Oktober 2013 um 16:11  |  206492

@fg
wenn du anfängst zu rechnen, dann bitte komplett und richtig.

Wieviele Punkte hat uns Kraft gekostet?
An wievielen Gegentoren war er schuld?


Inari
26. Oktober 2013 um 16:11  |  206493

Der Kommentator nervt.


coconut
26. Oktober 2013 um 16:12  |  206494

Mmmh, wenn ich mir jetzt mal so überlege, das die 2.Hz. meist unsere bessere ist……. 😉


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:12  |  206495

Arroganter Sky Fuzzi, wenn hier einer das zweite Tor, dann wohl die Bayern…
Tztz..


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:12  |  206496

Lusti ist einfac leider nur ein Defensiver..


Bolly
26. Oktober 2013 um 16:12  |  206497

@inari aber richtig, der Tom 😉 mach gleich Stadion


TETE
26. Oktober 2013 um 16:13  |  206498

Wer ist denn der Vollpfosten von Kommentator bei SKY


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:14  |  206499

@fg: ???


Inari
26. Oktober 2013 um 16:14  |  206500

26. Oktober 2013 um 16:15  |  206501

Der Kommentator ist Tom Beyer


26. Oktober 2013 um 16:16  |  206502

@fg

Komm….mich würde deine Antwort wirklich interessieren.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:17  |  206503

Reporter nach starkem Beginn, nun leider im Bayern-Modus.. 🙁


TETE
26. Oktober 2013 um 16:17  |  206504

Pausentee und in Hälfte 2 bitte in der 49 2:1 für Hertha und dann ÄBH mit schönem Lupfer zum 3:1


Fusion
26. Oktober 2013 um 16:18  |  206505

Hertha muss dann gleich wieder ein wenig mehr versuchen. Das war arg passiv nach dem 1:1.
Dennoch Schönes Resultat und gutes Spiel unserer Hertha – vor allem die ersten 20 Minuten sahen sehr gut aus und nach vorne geht durchaus immer mal was.


Neuköllner
26. Oktober 2013 um 16:18  |  206506

Klasse Leistung in der 1.HZ.

Hoffentlich können wir das durchhalten.

Ick bin jedenfalls bejeistert.


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 16:18  |  206507

Gut, will man jetzt ernsthaft was zu diesem Spiel analysieren? Ach was… bin froh, dass es bislang besser gelaufen ist als befürchtet. Nimmt man doch so auch mal gerne mit.


coconut
26. Oktober 2013 um 16:19  |  206508

Also 1:1 zur Pause hätte ich nicht gedacht.
Bisher eine durchaus gute Leistung der Mannschaft. Das man diese Bayern nicht beherrschen kann ist wohl klar.
Für unsere Verhältnisse läuft das bisher sehr gut bei dieser „Übermannschaft“.


Hertha-Hoschi
26. Oktober 2013 um 16:19  |  206509

Halbzeitfazit:
Ich finde Hertha verkauft sich bis jetzt hervorragend!
Das hat sich Bayern glaube anders vorgestellt!
Hut ab vor dieser Mannschaft!


Stiller
26. Oktober 2013 um 16:20  |  206510

Für mich war das 1:1 ein klarer Fehler von Langkamp, der von Mandzukic wegläuft und ihn nicht blockt. Wer sollte das denn sonst machen?


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:20  |  206511

wenn man sich die Spieler anderer Teams 90 Minuten anschat, wird man sehen, dass es ausser drei oder vier Torhütern kaum ohne Schwächen beim Herauslaufen abgeht..Wie gesagt: schaut mal andere Spiele und schaut genauso auf die Torleute, wie wenn Kraft spielt.. 💡


fg
26. Oktober 2013 um 16:20  |  206512

@apo: ???


Stehplatz
26. Oktober 2013 um 16:20  |  206513

die Mannschaft zeigt Charakter und Selbstvertrauen. Nach dem sich Hertha jahrelang in München versteckt hat und nur Prügel bezogen hat ist das ein enormer Fortschritt. Egal wie es ausgeht: Ich bin mit der Mannschaft sehr zufrieden!


cameo
26. Oktober 2013 um 16:20  |  206514

Mal ehrlich, 1. HZ war doch besser als erwartet, oder? Und jetzt überlegt der Pep sich etwas und der Luhukay auch.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:21  |  206515

Was wir gesagt, wenn Kraft den gleichen Ball wie Neuer gegen Hatira bekommt?


Bolly
26. Oktober 2013 um 16:22  |  206516

Ich habe gerade oder immernoch Puls 188 lt Pulsuhr Ick Träume mal kurz-Kann nicht schon Ende sein 😉 Arogant würde klingen, dolle bis jetzt nicht diese „unbesiegbaren“ aber Mann kennt Sie ja 1,2,3 meist ist dann schnell vorbei 😆


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:23  |  206517

Ete im TV !


Inari
26. Oktober 2013 um 16:24  |  206518

Hz-Fazit geht fix: klasse hertha, natürlich viel stärkere Bayern. Aber wir verkaufen uns sehr teuer hier. Stünde es am Ende 4:1 für Bayern wäre ich immer noch sehr zufrieden, wenn wir in hz2 so weitergespielt hätten.

Die Mannschaft macht viel Spaß.


TETE
26. Oktober 2013 um 16:24  |  206519

@Stiller nee nee sehe ich ein wenig anders Langkamp allein gegen drei rote am langen Pfosten


Inari
26. Oktober 2013 um 16:25  |  206520

@apo: gutes Auge 😉


NRWler
26. Oktober 2013 um 16:25  |  206521

@Kraft
und (spiel)täglich grüßt das Murmeltier… 😉
#Hamsterrad No. 1


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:25  |  206522

fein, den Ete zu hören. Da spricht ein Fussballer..auch über Kraft 🙂


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 16:26  |  206523

Ich finds ja immer firchtbar, wenn ien Mannschaft Götze und Mandzukic einwechseln kann, aber

War der Robben-Wechsel jetzt taktisch oder verletzungsbedingt?


TETE
26. Oktober 2013 um 16:26  |  206524

@ Tom Bayer Fresse halten


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:26  |  206525

sky gestaltet die HZ in München komplett berlinisch: TOP!!


26. Oktober 2013 um 16:27  |  206526

@fg

Nu erzähl doch mal….wieviele Punkte hat uns kRaft in dieser Saison gekostet?
Und wieviele Gegentore hat er verschuldet?


fg
26. Oktober 2013 um 16:28  |  206527

Die erste Halbzeit in München war prima und ein 1:1 ist an sich ein ganz tolles Ergebnis (und die Saison ist es bisher auch!).
Ich finde dennoch, dass Kraft kein guter Torwart ist, er hat mehrere Schwächen (Strafraumbeherrschung, Fußtechnik, Timing beim Herauslaufen) und hat – ganz nüchtern und objektiv – Hertha mehr Punkte gekostet und gebracht.

Das zum Thema Kraft.

Ansonsten finde ich wie gesagt, dass Hertha eine tolle Saison bisher spielt und sich auch bisher klasse heute schlägt. Luhukay hat Hertha sehr gut weiter entwickelt (gehörig!) und es macht Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Es wurden diverse wertvolle Neuzugänge geholt und integriert.
Dennoch muss Kritik, erlaubt sein, ohne dass auf einen eingeschlagen wird.

Und als Fan darf man auch hadern, dass mit etwas weniger Pech (ÄBH) und mehr Klasse (Kraft) es statt 1:1 auch 0:2 stehen könnte.
Natürlich würde ich jetzt (und hätte ich vor dem Spiel eh) ein 1:1 mit Kusshand unterschreiben, aber wie geil wäre denn dieses 0:2 gewesen und Hertha ist momentan auf jeden Punkt angewiesen und da tun leichtfertig vergebene Siegchancen eben auch mal weh.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:28  |  206528

wohl doch verletzungsbedingt.


Huhuquasten
26. Oktober 2013 um 16:28  |  206530

Wenn Luhu was ausdenkt, kann er auch noch 3x wechseln….


Hertha-Hoschi
26. Oktober 2013 um 16:29  |  206531

@apo

Bezüglich Kraft sehe ich genauso!
Sieht bei dem 1:1 nicht gut aus. Macht für mich trotzdem ein gutes Spiel bzw. spielt bis jetzt eine gute Saison!


Fusion
26. Oktober 2013 um 16:29  |  206532

verletzungsbedingt zumindest was die TV Bilder so hergaben hat er zweimal zur Bank angezeigt das es im Leistenbereich zwickt


catro69
26. Oktober 2013 um 16:30  |  206533

Wechselkandidat ist Änis, nicht weil er schlecht ist, sondern platt. Ein frischer Allagui könnte noch mal für Verwirrung sorgen.
Ansonsten nen Tacken höher verteidigen, auch wenn es weh tut.
Macht sie nieder.


26. Oktober 2013 um 16:30  |  206534

@fg

Du stellst ne These auf, ohne sie zu belegen.
Wann hat er uns Punkte gekostet
und Gegentore verschuldet.

Kraft ist lt Statistik der 5. beste Torwart der Liga.
Einen fehlerfreien Torhüter gibt es nicht….und schon gar nicht in unserer Preisklasse.


Jay
26. Oktober 2013 um 16:31  |  206535

@tete

Schalte doch auf Stadionton um.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:31  |  206536

wer spielt denn leichtfertig?? was sind denn das für seltsame Argumentationen?


Inari
26. Oktober 2013 um 16:31  |  206537

@ubremer: vor dem Wechsel von Götze hat robben den Ball ins aus gehen lassen. Dabei verzog er schmerzhaft das Gesicht und fasste sich an die Wade. Ich denke der Wechsel war 50% taktisch, 50% vorsichtshalber wegen Verletzung.


26. Oktober 2013 um 16:32  |  206538

Zum Robben-Wechsel.

Ich seh das in der Taktik begründet.
Bayern hat erst nach dem Wechsel Zugriff aufs Spiel bekommen…..weil eben Müller auf dem Flügel effektiver ist, und Madzukic in der Spitze
die komplette IV bindet


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 16:32  |  206539

Also, die eigentliche Überraschung wäre doch jetzt, wenn wir noch irgendwie gut durch die zweite Hälfte kämen. Nicht zu erwartende positive Überraschungen aber gerne gen0mmen…


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:33  |  206540

ich dachte auch taktisch. Aber die Gesten zur Bank gab es auch!


Stiller
26. Oktober 2013 um 16:33  |  206541

@TETE
4Nö. Er ja nicht auf der Linie gestanden, sondern er lief dort hin als der Ball zu M kam. Als größter IV MUSS er Mandzukic nehmen.


Bolly
26. Oktober 2013 um 16:33  |  206542

Los Fettes Daumendrücken @all


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:34  |  206543

die Adduktoren..wird grade gemeldet


Hertha Ralf
26. Oktober 2013 um 16:34  |  206544

Hertha WIR sind stolz ob des Auftretens in HZ Eins!
Ganz das Gegenteil von vor zwei Jahren.
Spielt und kämpft weiter, das erzeugt Respekt!
Und GE liegt zurück und der Bruder des gelbgesperrten Boatengs ist schon mental zerstört, ja diese Elfmeter…
Und vielleicht fliegen ja beide heute noch runter 🙁
Auf geht’s Hertha!


Inari
26. Oktober 2013 um 16:35  |  206545

Klares Foul von Schweinsteiger gegen ramos


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:35  |  206546

klares foul


Hertha-Hoschi
26. Oktober 2013 um 16:35  |  206547

@fg

Kraft ist laut Statistik unter den Top 5!

Und das nicht ohne Grund!

Fehler gehören zum Spiel! Finde auch, dass Kraft nicht gut beim Gegentor aussieht! Trotzdem ein guter Torhüter!
Ich finde, man kann sich doch erst mal für die gute erste Halbzeit, die Hertha spielt, freuen!!!!!


Inari
26. Oktober 2013 um 16:36  |  206548

Super angriff. Spitze.


Fusion
26. Oktober 2013 um 16:36  |  206549

Schade!


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:36  |  206550

sau-gut!


Neuköllner
26. Oktober 2013 um 16:36  |  206551

Mist. Schöner Konter


cru
26. Oktober 2013 um 16:36  |  206552

Foul von Schweinsteiger!


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:36  |  206553

Super Jungs, weiter so!


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:37  |  206554

Tom Beyer wie am Anfang der Partie. Scheint ein Opportunist zu sein.


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:37  |  206555

Geiler Support unserer Blau Weissen!


TETE
26. Oktober 2013 um 16:37  |  206556

schade cigerski haken schlagen, dann rutscht der schweini bis zur pommesbude


cru
26. Oktober 2013 um 16:37  |  206557

Schöner Auftakt zu 2. Halbzeit …


Inari
26. Oktober 2013 um 16:37  |  206558

Mich einer en nur die Abstöße von kraft, weil die immer zum Gegner gehen und gleich der nächste Konter rollt.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:38  |  206559

weiner nicht schlecht bisher


Inari
26. Oktober 2013 um 16:38  |  206560

Nerven nur *


fg
26. Oktober 2013 um 16:39  |  206561

@backsstreets29: gern.

– neumünster (das 1:0, selbsterklärend)
– nürnberg (das 2:2, keinen spieler auf die linie gestellt + falsche einschätzung des balles + schritt in die falsche richtung)
– stuttgart (kein krasser fehler aber der ball kommt direkt auf ihn, ich denke schon dass manch andere den gehalten hätten)
– freiburg (völlig sinnfrei herausgestümt)
– lautern (das zweite zusammen mit holland, das dritte zusammen mit den innenverteidigern)
– heute

ich finde, das ist für eine noch recht junge saison nicht wenig.
siehst du das anders? bzw. erzähle mir doch bitte, wo er deiner meinung nach (das hsv spiel nannte ich bereits) wirklich klasse gehalten hat bzw. mal so genannte „unhaltbare“ nicht reingelassen hat.

und zu den verschuldeten toen kommen eben noch in meinen augen recht kapitale schwächen in mehreren wichtigen torwartdisziplinen.


Inari
26. Oktober 2013 um 16:39  |  206562

Und zweiter torwartfehler. Ach man jetzt reicht es echt.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:39  |  206563

Mist ..unsere IV zu klein für M.


cameo
26. Oktober 2013 um 16:39  |  206564

so darf das eigentlich nicht passieren


linksdraussen
26. Oktober 2013 um 16:39  |  206565

2:1 Kraft


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:39  |  206566

Wir haben 3 Pfosten im Tor!


Neuköllner
26. Oktober 2013 um 16:40  |  206567

Mist.

Nicht wirklich verdient. Aber nicht wirklich überraschend.


TETE
26. Oktober 2013 um 16:40  |  206568

nö jibt dit doch nich egal weiter hertha


Colossus
26. Oktober 2013 um 16:40  |  206569

Krafts zweite Nummer….


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:40  |  206570

für mich kein Torwartfehler, das geht auf die IV


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:40  |  206571

Einer hat ein gelbes Trikot


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:41  |  206572

hertha muss wieder cooler werden.


linksdraussen
26. Oktober 2013 um 16:42  |  206573

Den halte ich ohne mich hinzuwerfen. Den kann man mit der Innenseite stoppen . Man…


Hertha-Hoschi
26. Oktober 2013 um 16:42  |  206574

@kraftgegner

Ist doch wohl nicht euer Ernst, dass Tor dem Kraft anzukreiden!

Macht eure Augen auf und schaut mal lieber auf die Innenverteidiger!!!!!!!!!


Inari
26. Oktober 2013 um 16:42  |  206575

Und der dritte torwartfehler. Muss er auch haben. Ganz langsam geköpft und trotzdem im Netz.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:42  |  206576

jeder Kopfball, ein Treffer.. 🙁


26. Oktober 2013 um 16:42  |  206577

@fg

Ok…darüber kann man diskutieren.
Gegen Freiburg bin ich bei dir.
In Hannover hält er uns den Punkt kurz vor Schluss fest.
Den Freistoss in Nürnberg kann man nicht als Torwartfehler zählen, der war weltklasse geschossen
Freiburg bin ich bei dir….Lautern nicht….da haben andere Fehler gemacht.

Wer ist denn in der Preisklasse von von Kraft besser ?
Bzw welchen Torwart würdest du dir wünschen?


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:43  |  206578

STELLUNGSFEHLER von KRAFT!


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:43  |  206579

das ist nieeee ein Torwartfehler, Freunde


Inari
26. Oktober 2013 um 16:43  |  206580

Bei Tor 2 und 3 geht kraft mehrer Schritte nach hinten und springt dann. Wieso bleibt er nicht auf seiner Linie?


cameo
26. Oktober 2013 um 16:43  |  206581

Naja, die Bayern und ihre 2. Halbzeit!


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 16:43  |  206582

Wenn Lustenberger auf Mandzukic eingeteilt war, ist es ein Fehler der Einteilung.

Uups 3:1


Bob
26. Oktober 2013 um 16:44  |  206583

Weder das 2-1 noch das 3-1 sind Torwartfehler sondern Abwehrfehler


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 16:44  |  206584

Nee, die beiden letzten Tore waren keine „Kraft-Tore“… das ist Larifari in der IV.


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:44  |  206585

Ja @ Hertha Hoschi, schon klar!


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:44  |  206586

stellungsfehler..Leute, bitte.


cru
26. Oktober 2013 um 16:45  |  206587

Schade, jetzt wird’s nicht leichter … das war dann doch zu einfach.


Colossus
26. Oktober 2013 um 16:45  |  206588

Tor 3 ist kollektiv versage da kann Kraft nix für.Das zweite ist aber ein Torwartball…bleib ich bei.


Fusion
26. Oktober 2013 um 16:46  |  206589

Also wenn ein 1,70m Mann wie Götze ca. ist so zum Kopfball in unserem Strafraum kommt , dann würde ich woanders suchen als beim Torwart! Tor Hertha!


Inari
26. Oktober 2013 um 16:46  |  206590

Tooooooooooor verdient


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:46  |  206591

Götze darf doch nicht ein Kopfballtor erzielen..
OH! Manno! Tooooooooor!!!!!!!!! 2 Tore in München!!!!


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 16:46  |  206592

Na geht doch, wenn man will…. 🙂


TETE
26. Oktober 2013 um 16:46  |  206593

yes


NRWler
26. Oktober 2013 um 16:46  |  206594

Sauber!


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:47  |  206595

Yeah, wir leben noch..


cameo
26. Oktober 2013 um 16:47  |  206596

Hertha lebt! – tolles Ding!


raffalic
26. Oktober 2013 um 16:47  |  206597

Stark von Schulz!


Neuköllner
26. Oktober 2013 um 16:47  |  206598

nur noch 2:3….

Geht da noch was ?


Stiller
26. Oktober 2013 um 16:47  |  206599

Wenn Hertha den Ball erobert um Fußball zu spielen, dann sieht es gut aus. Wenn Hertha nur verteidigt, dann fangen sie sich einen.


Bob
26. Oktober 2013 um 16:47  |  206600

Schulz macht gut Radau. Sehr gut von Änis


Oberschlesier
26. Oktober 2013 um 16:47  |  206601

Klasse von Schulz


cru
26. Oktober 2013 um 16:47  |  206602

… nicht leicht aber die geben nicht auf. Super!


cameo
26. Oktober 2013 um 16:48  |  206603

Einfach sagenhaft, was Luhukay dieser Mannschaft für ein Selbstbewustsein einimpft


fg
26. Oktober 2013 um 16:48  |  206604

@backstreets29:

Warum wurdest du eigentlich so hektisch, eine Antwort einzufordern, nur weil jemand nicht sofort springt, wenn du was hören willst?
Manchmal hat man nebenbei auch noch was anderes vor, als hier im Akkord zu schreiben.

@apollinaris:

Ja, das Wort „leichtfertig“ war möglicherweise von der exakten Wortbedeutung her an der Stelle nicht komplett richtig. Dennoch wird dir sicherlich klar gewesen sein, was gemeint war.
Dass du dann meine Argumentation als „seltsam“ abtust, finde ich anmaßend und Blödsinn. Überrascht mich das von Dir? Nein.


Hertha-Hoschi
26. Oktober 2013 um 16:48  |  206605

„Ganz langsam geköpft“
„Stellungsfehler“

Sorry, habt ihr auch mal Fußball gespielt?
Man kann ja über vieles streiten, aber schaut euch doch mal die Verteidigung an!
Wie schon das Wort sagt, Verteidigen ist nicht verboten!
Aber immer schön auf Kraft!!! Echt Super.
Für mich macht Hertha als Mannschaft immer noch ein gutes Spiel bzw. Verkauft sich sehr teuer in München!!


coconut
26. Oktober 2013 um 16:48  |  206606

Ich sag es mal, bei allen Gegentoren sah Kraft nicht besonders gut aus. Es gibt Torhüter die sind da besser. Und nein, die gibt es nicht nur in München und co.

COOL
Der Anschlusstreffer…
Da geht noch was….. 😀


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:48  |  206607

niemals steigt die hertha dieses Jahr ab. Unter keinen (normalen) Umständen. Da lege ich mich 100% fest


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:48  |  206608

So und jz Ronny kurz vor Schluss mit nem Hammer, bittschön!


Inari
26. Oktober 2013 um 16:49  |  206609

Schulz bester bester herthaner bisher


26. Oktober 2013 um 16:49  |  206610

@fg
Ich war nicht hektisch…aber oftmals ist es so, dass auf solche Thesen keine Antwrot oder Erläuterung mehr kommt….daher hab ich das etwas vehemnter eingefordert.

Bei dir war das wohltuend anders….danke dafür


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:50  |  206611

hertha ist goil!!!


Colossus
26. Oktober 2013 um 16:50  |  206612

Schulz wird jeden Spieltag besser hab ich das Gefühl. Ganz toll,dass der gerade verlängert hat.


Inari
26. Oktober 2013 um 16:51  |  206613

Also hertha kriegt fast keine Freistöße , Bayern aber jeden. Alleine Ramos hätte 5-6 kriegen müssen, alles weiterlaufen lassen.


TETE
26. Oktober 2013 um 16:51  |  206614

glaube die jungs merken das was geht


26. Oktober 2013 um 16:51  |  206615

Tor 1 geht komplett auf Kraft
Tor 2 war nicht unhaltbar
Tor 3 ….sorry Kopfballtor von Götze…..sowas geht gar nicht


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:51  |  206616

Pep hat Schiss! 🙂


cameo
26. Oktober 2013 um 16:52  |  206617

Hat jemand einen Vorschlag für eine Hertha Auswechselung? Nur mal so als Test, zum Vergleich damit, was Luhukay vielleicht noch macht…


Fusion
26. Oktober 2013 um 16:52  |  206618

Ramos wirklich gut! Weiter so Adrian da geht noch was!


Inari
26. Oktober 2013 um 16:52  |  206619

Tioll Ramos.

Hertha ärgert die überheblichen Bayern.


Bolly
26. Oktober 2013 um 16:53  |  206620

Martínez für Müller Angst? Respekt 😉


TETE
26. Oktober 2013 um 16:53  |  206621

hertha jetzt mit tiki taka bayern verstärkt die defensive jetzt allagui rein


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 16:53  |  206622

Wenn Hertha was in München holen will, muss alles klappen, und dazu gehört sicher eine überragende Torwartleistung. Hin und her, überragend war das von Kraft weder beim 1. noch beim 2. Tor. Das dritte schaue ich mir nochmal an.


Fusion
26. Oktober 2013 um 16:53  |  206623

Ich habe nen Vorschlag … Kraft raus Burchert rein — ist aber mehr nen Spaß weil ich sehe Kraft nur bei Tor 1 wirklich als Schuldigen.


Colossus
26. Oktober 2013 um 16:53  |  206624

Gelb Pekarik?nix….


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:54  |  206625

Trifft auch den Fuss..kann man geben.


Inari
26. Oktober 2013 um 16:54  |  206626

Klar ballgespielt von Pekarik, Ribéry erneut mit Schwalbe und Schiri erneut mit bayernbonus. Dreck sowas.


Jolly
26. Oktober 2013 um 16:54  |  206627

Ribery = Schauspieler


Neuköllner
26. Oktober 2013 um 16:54  |  206628

Wofür gab es jetzt die gelbe Karte.

War ja nicht einmal ein Foul.

Typischer Bayernbonus … 🙁


cameo
26. Oktober 2013 um 16:54  |  206629

Die Bayern eindeutig nervös und angefressen.


decon
26. Oktober 2013 um 16:54  |  206630

Hannover nur noch zu 9. 😀


wilson
26. Oktober 2013 um 16:54  |  206631

Prognose:
Luhukay wechselt offensiv. Der geht auf´s Ganze.

Hier ist heute mindestens 1 Punkt drin.


Inari
26. Oktober 2013 um 16:54  |  206632

Genau wie lahm vorhin, kleiner Kontakt, 10x gerollt auf dem rasen, geschriene wie am Spieß.. Schiri foult, Spieler steht auf, nix gewesen.


Fusion
26. Oktober 2013 um 16:55  |  206633

Na ja Foul kann man machen ist wie bei Schweinsteiger in HZ 1 aber niemals Gelb


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:55  |  206634

es geht nicht nur um ein Spiel, Hurdi, sondern um den Satz: bitte einen anderen Torwart verpflichten, bitte.“
DARUM geht es. Mir jedenfalls


TETE
26. Oktober 2013 um 16:56  |  206635

der kommentator ist bekoppt „jetzt bleibt das spiel plötzlich spannend war doch vorher klar


Inari
26. Oktober 2013 um 16:56  |  206636

Schiri pfeift meinte ich xD


fg
26. Oktober 2013 um 16:56  |  206637

@backss:

Ok, dann können wir ja doch sachlich und unzickig diskturien 😉

Ja, also wie gesagt, Nürnberg sehe ich komplett anders (aus den drei besagten Gründen; ich finde, dass man auch dieses sehr gut geschossene Freistoßtor durchaus verhindern hätte können; eben durch Spieler an den Pfosten und andere Ballberechnung).
In Hannover hält er am Ende super, ja, aber denk bitte daran, dass die Chance nur entsteht, weil Kraft kurz zuvor wieder im Stellungsspiele große Schwächen offenbart und Hannover nach einer harmlosen Flanke eine Ecke schenkt.).

Ja, Kraft hat auch mal klasse Paraden und Reflexe, aber ich finde, dass seine „Nachteile“ in der Summe überwiegen.
Wer für das Geld besser sein könnte, ganz ehrlich, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da müsste man dann mal tm.de durchstöbern.

Nebenbei gesagt finde ich ihn als Typ sehr sympathisch.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:56  |  206638

@Fusion: da hatte der Reporter recht: es war die Summe.


Fusion
26. Oktober 2013 um 16:58  |  206639

Allgui bringen inna 75. und es versuchen – kann ja nicht schief gehen, selbst wenn Bayern noch zwei macht war der Auftritt gut und niemand wird über diese Jlu Entscheidung meckern.


TETE
26. Oktober 2013 um 16:58  |  206640

CL gegen pilsen ätten wir uch gewonnen


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:58  |  206641

Reporter sieht ein anderes Spiel, glaube ich. total opportunistisch.


Fusion
26. Oktober 2013 um 16:59  |  206642

@Apo Ja das ist auch OK. Pekarik war inna 1.HZ ja schon einmal ganz nahe dran. Alles gut.


26. Oktober 2013 um 16:59  |  206643

@fg

Ich bin nie zickig…und wenn du sowas nochmal zu mir sagst,….red ich nicht mehr mit dir 😀 😀 😀

Kraft ist für unsere Verhältnisse und Möglichkeiten ein sehr guter Torwart mit Entwicklungspotential, daher der Trainerwechsel…..und ich halte viel von ihm
Nich tzu vergessen, er ist erst 24


Hertha-Hoschi
26. Oktober 2013 um 16:59  |  206644

@Jolly

Ja, es war für mich kein Stellungsfehler!
Ganz einfach!


apollinaris
26. Oktober 2013 um 16:59  |  206645

Das Kinn hatte Robben und Müller im Griff..


TETE
26. Oktober 2013 um 17:00  |  206646

Los Jos allagui und ronni rein egal ob 2:3 oder 2:4


NRWler
26. Oktober 2013 um 17:00  |  206647

@sky-Zitat:
„Bayern muss hier alles zeigen.“


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:01  |  206648

Lbacks: sehe ich genauso


Dan
26. Oktober 2013 um 17:01  |  206649

@hurdie

Tor 3
Meine bescheidene Meinung. Gegen die Laufrichtung geköpft.

Tor 2 sah doof aus. Aufsetzer? Aber Lustenberger egal ob zugeteilt oder nicht, darf auch mal hochsteigen oder stören.


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 17:02  |  206650

apollinaris // 26. Okt 2013 um 16:55

Ich gucke das Spiel. Keiner meienr Kommentare ist irgendeine Reaktion auf irgendjemand. Ich poste nur mit.Ich ahbe gar keine Zeit mir alles im Detail durchzulesen. Wirklich!


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:02  |  206651

Ja, den Konferenz Reporter hätte ich lieber gehabt. Der sieht das sehr viel positiver für unsere Hertha!


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:02  |  206652

nee, Ronny nicht, bitte. Wir bekommen ja keine Freistösse..oder Wagner plus Ronny.. 🙂


Inari
26. Oktober 2013 um 17:02  |  206653

Der Schiri gibt uns vorne keine Freistöße, da ist Ronny kaum eine gute Wahl denke ich. Aber allagui möglich.


wilson
26. Oktober 2013 um 17:03  |  206654

Ich kann mich kaum aufs Spiel konzentrieren, wenn da hinten auf der Werbebande
“Was erwarten Sie vom Alter?”
auftaucht.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:03  |  206655

ich wollte es dir doch deshalb sagen.. 😉


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 17:04  |  206656

Dan // 26. Okt 2013 um 17:01
Natürlich darf er das, ich würde trotzdem Lustenberger nicht Mandzukic zuteilen.


Inari
26. Oktober 2013 um 17:04  |  206657

Schöner Angriff, ganz guter Schuss Schulz. Gut gemacht.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:05  |  206658

MUKKIIIIIIII!!!!!!!!!!


NRWler
26. Oktober 2013 um 17:05  |  206659

@Fusion // 26. Okt 2013 um 17:02:

Ja, den Konferenz Reporter hätte ich lieber gehabt. Der sieht das sehr viel positiver für unsere Hertha!

So ist es. Grad fast 2min richtige „Lobhudelei“ auf Hertha und JLu…


Jolly
26. Oktober 2013 um 17:05  |  206660

Yeah Mukki


Inari
26. Oktober 2013 um 17:05  |  206661

Wo spielt mukhta?


26. Oktober 2013 um 17:05  |  206662

Mukhtar kommt…..


Jolly
26. Oktober 2013 um 17:06  |  206663

Volle Attacke, Hut ab Jos!


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:06  |  206664

@NRWler ich schalte jetzt schon immer um wenn Fuss inna Konferenz kommt. Der Beyer geht einfach garnet. :/


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:06  |  206665

Magischer Luhukay


coconut
26. Oktober 2013 um 17:06  |  206666

Alla unser zweiter „Torjäger“.
Das muss doch klappen… 😉


Bolly
26. Oktober 2013 um 17:07  |  206667

Geil Ick liebe den Trainer, auch wenn’s in die Hosen geht Mukki!!! EINFACH GEIL RISKANT ABER SCHÖN & passt auf Gleich noch Ronny


Lichtenberger
26. Oktober 2013 um 17:07  |  206668

Ick zieh für mich schon mal ein Fazit: Genau was ich sehen wollte, mutig und willig und kein Kanonenfutter. Egal wie das ausgeht,
KOPF HOCH, das war toll!!!
HA HO HE


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:08  |  206669

Geile Vorstellung von Hertha.


NRWler
26. Oktober 2013 um 17:08  |  206670

@Fusion // 26. Okt 2013 um 17:06

Gut so ;-)!


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:09  |  206671

10 Minuten noch und dann zuschlagen! Eigentlich egal wer es macht und wenn vanBuyten den nach Flanke direkt Volley verwandelt. 🙂


Jolly
26. Oktober 2013 um 17:09  |  206672

Wir haben uns gut verkauft, soso
Dann wart mal ab was gleich kommt!
😉


Inari
26. Oktober 2013 um 17:09  |  206673

Kein Foul?


TETE
26. Oktober 2013 um 17:10  |  206674

nochmal vollgas die sind satt


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:10  |  206675

War wohl wirklich nix 🙁


Inari
26. Oktober 2013 um 17:10  |  206676

Ne kein Foul, aber gefährliches Spiel, wenn er reinrutscht. Kein Pfiff war ok.


Dan
26. Oktober 2013 um 17:11  |  206677

Kein Foul


Bolly
26. Oktober 2013 um 17:11  |  206678

Klares Faul ick werd verrückt


Inari
26. Oktober 2013 um 17:11  |  206679

4:2 wäre unverdient. Glück gehabt.


Colossus
26. Oktober 2013 um 17:11  |  206680

Da mussten die Bayern für ihr Geld ganz schön ackern heute. Bin sehr stolz egal was draus wird…


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:11  |  206681

kein Foul, trotzdem gut, dass der Tariner sich breit macht. Gut für die Jngs!!


Inari
26. Oktober 2013 um 17:12  |  206682

Van den Berg fehlt. Die Seite von Schulz ist jetzt sehr offen.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:13  |  206683

ich bin mächtig beeindruckt und ein wenig stolz!


fg
26. Oktober 2013 um 17:13  |  206684

@backss: 🙂

Ad-hoc fällt mir übrigens der frühere Cottbusser Kirschbaum ein. Den finde ich ziemlich gut.


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:13  |  206685

Egal Inari nen 3:2 muss man nicht verteidigen.


Dan
26. Oktober 2013 um 17:13  |  206686

Kurz vor Schluß würde ich Ronny bringen und für nen Freistoß beten. 😉


26. Oktober 2013 um 17:13  |  206687

Ronny


Inari
26. Oktober 2013 um 17:13  |  206688

Ronny 😀


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:13  |  206689

Rooooony kommt


Bolly
26. Oktober 2013 um 17:13  |  206690

Roooonnyyyy


decon
26. Oktober 2013 um 17:13  |  206691

@Dan, gesagt – getan. 😉


cameo
26. Oktober 2013 um 17:14  |  206692

Ronny…


Jolly
26. Oktober 2013 um 17:14  |  206693

Ronny, Ronny….


26. Oktober 2013 um 17:14  |  206694

@fg
Der ist 2. Torwart in Stuttgart…..und der hat ist auch für reichlich Klöpse gut


Inari
26. Oktober 2013 um 17:14  |  206695

Hosogai gutes Spiel.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:14  |  206696

magischer Luhukay. So oder so.


Jolly
26. Oktober 2013 um 17:15  |  206697

Los Jungs, fighten..


coconut
26. Oktober 2013 um 17:15  |  206698

Für mich ein komischer Wechsel….
Ronny für Hoso?


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:16  |  206699

mukki wird mal Nationalspieler! These.


coconut
26. Oktober 2013 um 17:16  |  206700

Da fehlt doch Wagner zum Freistoß schinden….


Inari
26. Oktober 2013 um 17:18  |  206701

Bayern spielt auf zeit .


Dan
26. Oktober 2013 um 17:18  |  206702

@coco

Was soll er noch da? Defensiv die Lücken zu laufen? Ich denke alles nach vorne und 3:3 hoffen. 3:2 oder 4:2 ist wurscht.


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:18  |  206703

Habe ich das eben richtig gesehen … 90. Minute und Bayern mit Befreiungsschlag! 🙂


Neuköllner
26. Oktober 2013 um 17:18  |  206704

Bayern haut nur noch die Bälle hinten raus.


Inari
26. Oktober 2013 um 17:19  |  206705

Foul war keins, da ballgespielt. Und mandjucek immer mit beiden Armen im Gesicht der Gegner.


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:19  |  206706

HaHa „ohne Schiri habt ihr keine Chance“ – coole Hertha Fans! 🙂


Jolly
26. Oktober 2013 um 17:19  |  206707

90.min
Das Münchener Publikum feiert einen Befreiungsschlag von Mario Götze..
Gabs das schon mal?


cru
26. Oktober 2013 um 17:19  |  206708

Jetzt bitte ein Duseltor für die Hertha aus Berlin …


Inari
26. Oktober 2013 um 17:20  |  206709

Klarer füelfer nicht gepfiffen. Was ein wichser.


Dan
26. Oktober 2013 um 17:20  |  206710

Neee oder ?


Inari
26. Oktober 2013 um 17:20  |  206711

Klares Foul, aber druaßen


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:20  |  206712

neee, leider nicht.


Dan
26. Oktober 2013 um 17:20  |  206713

Alles richtig.


Bolly
26. Oktober 2013 um 17:20  |  206714

Schwalbe, muss nicht sein


King for a day – Fool for a lifetime
26. Oktober 2013 um 17:20  |  206715

Schwalbe


Bob
26. Oktober 2013 um 17:20  |  206716

War aber auch kein Elfmeter


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:21  |  206717

eigentlich Gelb für Ramos.


Inari
26. Oktober 2013 um 17:21  |  206718

As ein arschloch drr Kommentator.


cameo
26. Oktober 2013 um 17:21  |  206719

Ramos hätte abbremsen und den Alaba auflaufen lassen müssen; so war es kein Elfer, leider


26. Oktober 2013 um 17:21  |  206720

Er berührt Ramos und damit ist es Foul…..zumindest Freistoss


RobDiao
26. Oktober 2013 um 17:21  |  206721

Applaus für diese Hertha!


Inari
26. Oktober 2013 um 17:21  |  206722

Nix Schwalbe. Am Fuß unten berührt. Klares Foul, aber am Strafraum draußen


fg
26. Oktober 2013 um 17:21  |  206723

Das ist halt auch ein Witz: drei Tore in der 2. HZ und 2 Min. Nachspielzeit. Schwach vom Schiri. Bayernbonus.


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:22  |  206724

Zuckerpass von Ronny war das..


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:22  |  206725

Er versucht ja noch einzufädeln beim fallen aber weder Freistoß und schon gar kein Strafstoß – leider richtig gesehen 🙁


coconut
26. Oktober 2013 um 17:22  |  206726

Los, noch einen Angriff und Ausgleich machen…


Fusion
26. Oktober 2013 um 17:22  |  206727

Schluss – Schade aber „Hut ab Hertha“ starker Auftritt!


Dan
26. Oktober 2013 um 17:22  |  206728

Klasse Spiel von unserer Hertha. Eine Niederlage die mir „Spaß“ gemacht hat.

Ich denke das war gegen alle da unten ein Punktgewinn. 😉 (Torverhältnis)


NRWler
26. Oktober 2013 um 17:22  |  206729

Glück! eig gelb für Ramos… damit wärs gelb rot


Inari
26. Oktober 2013 um 17:23  |  206730

Klasse Spiel und Bayern kommt mit Dusel , Glück und zwei blauen Augen mit nem Dreier aus dem Spiel.

Mieser Schiri in hz2 , gut in hz1 eins.


coconut
26. Oktober 2013 um 17:23  |  206731

Na gut, dann eben nicht.
Dennoch haben sich die Jungs überragend geschlagen.
Hut ab.
Heute meine 3***?
Alle!


26. Oktober 2013 um 17:24  |  206732

War ein hammergeiler Auftritt von Hertha.
Weiter so…..die Entwicklung stimmt


King for a day – Fool for a lifetime
26. Oktober 2013 um 17:24  |  206733

Die anderen haben mitgespielt.
Vorerst Platz 4 behalten


apollinaris
26. Oktober 2013 um 17:24  |  206734

ganz starke Leistung und den besten Trainer aller Zeeiten bei Hertha, habe ich heute gesehen


Neuköllner
26. Oktober 2013 um 17:24  |  206735

Vielleicht sehe ich das ja durch die blau-weisse Brille. Aber der Sieg der Byern ist absolut schmeichelhaft. Bis auf die Tore hatten die kaum eine Torchance.

wir hingegen schon (Latte Ben-Hatira, Cigerci, …).

Trotzdem eine tolle Leistung unserer Mannschaft.


cru
26. Oktober 2013 um 17:24  |  206736

Schade, aber super Spiel. Ich glaube zwar, dass man aus Ergebnissen mehr Selbstbewußtsein zieht als aus guten Spielen, aber dies war immerhin letzteres und zwar besser, als ich je gedacht hätte!


Stiller
26. Oktober 2013 um 17:24  |  206737

Gratulation an Hertha.

… Und in Zukunft keine innere Abwehrhaltung einnehmen sondern die Spannung halten. Dann kann es gegen fast alle Mannschaften klappen.


Inari
26. Oktober 2013 um 17:24  |  206738

Das war einfach ein tolles Spiel unserer Jungs. Wir hätten einen Punkt locker verdient gehabt.


todde
26. Oktober 2013 um 17:25  |  206739

Das war ne ganz großartige leistung. Danke jos für diese mannschaft, für diese einstellung. Du hast echt ein geiles team geformt!!!


Kristensen
26. Oktober 2013 um 17:25  |  206740

Gratulation an Trainer und Mannschaft! Mit etwas mehr Konzentration in der Abwehr wäre ein Punkt möglich gewesen. Ich war heute sehr stolz auf diese Hertha.


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 17:26  |  206741

Die knappste mögliche Niederlage ist ein Riesenerfolg. Dabei noch 2 Tore gemacht, wenn es denn auf das Härteste ausgeht (Punkt- und Torgleichheit).
Trotzdem traurig, weil Bayern nicht sooo viele Chancen hatte.


Traumtänzer
26. Oktober 2013 um 17:26  |  206742

Alles gut! Bayern kann sich weiter ’nen Ast abfreuen, wir haben unser Gesicht gewahrt, weil knapp an der Überraschung geschnuppert. Das gibt zusätzlich Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Ich kann damit leben, wie das heute gelaufen ist. Jedenfalls mal wohltuend anders als die letzten Auftritte in München.


Bolly
26. Oktober 2013 um 17:28  |  206743

Bin nicht glücklich, aber absolut zufrieden mit der Leistung. Lockere Behauptung meinerseits: haben wir das Glück statt 1-1 mit 0-2 zur Pause, hätten wir was mitgenommen 😉 Diese Hertha macht mir Freude & manchmal ist das Ergebnis „zweitrangig“

Schönes Restweekend@all


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 17:28  |  206744

Das war sicher m.E. kein Gelb für Ramos, er wird im Laufweg behindert. Kein Elfer, nicht mal ein Freistoss, aber bestimmt auch keine Schwalbe (m.E.)


jenseits
26. Oktober 2013 um 17:29  |  206745

Super Spiel von Hertha. Bayern am Ende sogar mit Glück.

Die ersten zwei Gegentore leider unnötig. Das Spiel hätte sonst auch unentschieden ausgehen können.

Bis heute hatte Bayern vier Gegentore insgesamt. 😉


Liesschen
26. Oktober 2013 um 17:29  |  206746

Trotz Niederlage , RIESENLEISTUNG,

bin total stolz auf diese MAnnschaft Super Arbeit


TETE
26. Oktober 2013 um 17:29  |  206747

super Hertha


Jolly
26. Oktober 2013 um 17:29  |  206748

SUPER HERTHA, trotz Niederlage.
Wir haben ein Drittel der Bayern-Gegentore geschossen.
Ich hätte nie und nimmer mit 2 Toren in München gerechnet.
Leider war unser Torwart heut nicht so gut aufgelegt in seiner alten Heimat.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, da war heut mehr drin!


Hertha Ralf
26. Oktober 2013 um 17:30  |  206749

Danke Herr Weiner, da kam wohl die Angst durch, beim FCB nicht mehr zur Weihnachtsfeier eingeladen zu werden.
Da sollte Herr Alaba aber was Großes und Schönes einpacken…
Ich bin super stolz auf unsere Hertha, ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen!
@ allen ein dreifaches
HA HO HE Hertha BSC


Supernatural
26. Oktober 2013 um 17:30  |  206750

Schade, völlig unverdientes Ergebnis. Ein Wunder dass Bayern mit 11 Mann vom Platz geht. Schweini hätte für sein Foul gelb/rot sehen müssen. In der Nachspielzeit hätte es gelb/rot geben müssen für Boateng gegen Ramos + Elfer oder Ronny-Freistoß.

Peinlich, dass bayern auf Zeit spielen muss am Ende. Das 1-1 war auch unberechtigt, weil kein Freistoß. Das war der Ribery-Bonus beim 1-1. Und Schweini bereitet den Freistoß zum 2-1 vor, obwohl er hätte schon gelb/rot sehen müssen. Insgesamt schwache Schirileitung und Bayern-bonus war unverkennbar.

Tja und Kraft wieder mal typisch. Alle Gegntore waren haltbar. Aber der regt sich über Vorderleute auf 😀


cameo
26. Oktober 2013 um 17:30  |  206751

Die Bayern vollkommen entzaubert. Unglaublich gute Gesamtleistung, besonders offensiv, von der Hertha. Unentschieden wäre vollkommen verdient gewesen.

Und in einer Woche? Da kommt ja nur Schalke!


Dan
26. Oktober 2013 um 17:31  |  206752

#Ramos

In der einen Wiederholung würde ich behaupten das Ramos irgendwie im Rasen hängen geblieben ist.

Geld wäre dann zu hart gewesen.


linksdraussen
26. Oktober 2013 um 17:31  |  206753

Haben mir die beiden strittigen Szenen noch mal angesehen. Sowohl van Buyten trifft Hosogai als auch Ramos wird getroffen. Für mich zwei klare Fouls der letzten Männer und somit rot und Freistöße in aussichtsreicher Position. Viel Dusel für die Bayern.


Dan
26. Oktober 2013 um 17:31  |  206754

Gelb


limmetstadthustler
26. Oktober 2013 um 17:33  |  206755

Schade, bärenstarker Auftritt, der leider nicht belohnt wurde! Schiri war meist unglücklich, pfiff jede 50/50-Situation für die Roten… auf dem kann man aufbauen und erhobenen Hauptes weiterhin am Ligaerhalt arbeiten!


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 17:34  |  206756

Jolly // 26. Okt 2013 um 17:29

heute war mehr drin, aber dann muss eben alle passen (Ostern und Weihnachten und so).

Kraft hatte 5 ernstzunehmende Schüsse aufs Tor, davon waren 3 drin. Herha hatte 4 davon, und es waren nur 2 drin.


Luschtii
26. Oktober 2013 um 17:37  |  206761

Trotz Niederlage bin ich auch mega stolz auf die Mannschaft. Und nächste Woche können wir uns gegen Schalke die verlorenen Punkte holen 😀


Stiller
26. Oktober 2013 um 17:39  |  206762

Zwischen Platz 12 und Platz 4 sind nur 3 Punkte Unterschied …


Dogbert
26. Oktober 2013 um 17:39  |  206763

Leute, mehr war nicht drin. Die Bayern hätten locker noch zwei Gänge höherschalten können. Das dritte Tor war evtl. noch zu verhindern gewesen. Die hätten dann eben noch mehr Druck aufgebaut.

Man sollte da mal ehrlich sein. Die Abwehr hat wirklich tapfer gegen diese Bayernelf standhalten können. Für ein Unententschieden , was vom Einsatz her gewiß verdient wäre, hat es einfach nicht gereicht, weil Berlin keine ernstzunehmenden Angriffe mehr starten konnte.


26. Oktober 2013 um 17:40  |  206766

Ich war ja vor dem Spiel der festen Überzeugung, dass wir so richtig auf den Sack bekommen und ich hab mich zu 100 % getäuscht.
Ich hatte der Mannschaft nicht zugetraut über fast 90 Minuten eine taktisch so diziplinierte und vor allem auf so hohem Niveau angesiedelte Leistung abrufen zu können.

Luhukay hat die Mannschaft perfekt eingestellt und im Gegensatz zu allen anderen Mannschaft in München, hat sich Hertha nicht komplett hinten reingestellt, sondern selber Nadelstiche gesetzt.

Chapeau vor dieser Leistung, Herr Luhukay


cameo
26. Oktober 2013 um 17:40  |  206767

Abschließend möchte ich mich noch dem Chor aller anschließen, die ein Loblied auf unseren Trainer anstimmen.


Hertha Ralf
26. Oktober 2013 um 17:41  |  206768

@linksdraussen- GENAU!
Byernbonus siegt gegen Skandalaufsteiger!
Mit dieser Einstellung nun gegen GE!
Da muss doch nach dieser Leistung das Oly ausverkauft sein!
Erscheinen Pflicht, bringt Eure Familien, Freunde und Arbeitskollegen mit, diese Hertha 2013/2014 ist sehenswert!


Hertha-Hoschi
26. Oktober 2013 um 17:41  |  206769

Schließe mich den Vorkommentaren an:

Trotz Niederlage ein ganz starkes Spiel von unserer Hertha!!!!!!
Respekt.
So hat Hertha mit dem Abstieg nichts zu tun.

Über Kraft kann man streiten.
Aber wie eben oben schon geäußert: Eine starke Mannschaftsleistung heute!

Natürlich auch Daumen hoch für denTrainer und Preetz!!!!


jenseits
26. Oktober 2013 um 17:43  |  206770

@Dogbert

Sehe ich anders. Die besseren Chancen hatte Hertha und Bayern war nicht sonderlich souverän.


cameo
26. Oktober 2013 um 17:44  |  206772

@Ralf, ich weiß ja dass du manchmal von deinen Gefühlen etwas fortgetragen wirst, aber dieses Mal hast du Recht. Volles Haus gegen Schalke, was denn sonst?


Dan
26. Oktober 2013 um 17:44  |  206773

Leider keine CL in der Woche für Gelsenkirchen.


hurdiegerdie
26. Oktober 2013 um 17:46  |  206774

Ich bleibe dabei, dass uns der Fusballgott noch keinen Punkt geschenkt hat. Das kommt auch noch.


26. Oktober 2013 um 17:47  |  206776

Beim 2:1 rutscht Kraft leicht weg….daher fehlen ihm die entscheidenden Zentimeter


Inari
26. Oktober 2013 um 17:47  |  206777

Tor 1
Tor 2
Klare torwartfehler
Tor3 erneut drei Schritte zurückgegangen, dann gesprungen . Auch torwartfehler.


Inari
26. Oktober 2013 um 17:50  |  206779

Aber die Abwehr hat euch da nicht gut gezeigt.

Ramos war durch, hätte rot und Freistoß geben müssen. 2x klar getroffen. Drecksschiri.


26. Oktober 2013 um 17:51  |  206780

Inari

1. Tor ja
Beim 2. Tor rutscht Kraft weg, daher fehlt ihm ein Stück.
Das 3. muss die Verteidigung verhindern


laotse
26. Oktober 2013 um 17:52  |  206783

Vielleicht hätte beim dritten Gegentor jemand das 1,40m Kopfballungeheuer Mann nehmen sollen. Kein Torwartfehler.

Im übrigen hat Thomas Kraft auch schon Spiele für Hertha gewonnen.


Inari
26. Oktober 2013 um 17:54  |  206788

Ja ich seh das ja auch Sol die Abwehr muss bei allen drei Toren besser stehen, insbesondere bei Mini-me götze. Ä
Ach ist ja auch egal. Spiel verloren, Punkt wäre verdient, Schiri in Hz 2 sehr parteiisch und schlecht, klasse Spiel gezeigt.

Bin sehr zufrieden.


Huhuquasten
26. Oktober 2013 um 18:07  |  206799

Trotz Super-super-super Bayernspielern und bayrischem Schiri nicht unterkriegen lassen.
Besser abgeschnitten als die meisten geunkt haben.
Das war Werbung in eigener Sache!!!(und das nicht zum 1. Mal)


catro69
26. Oktober 2013 um 18:09  |  206801

Ich bin fassungslos.
Ich lese was von Zufriedenheit, Stolz und am besten gefällt mir: „mehr war nicht drin.“
Mich nervte der sky-Kommentator, mich nervte der Schiri, mich nervte Kraft und mich nervte der ständig schwatzende BenHatira. Mich nervt die Punktlosigkeit, die vergebenen Chancen und die Abwehrschnitzer.
Völlig unnötige Niederlage.


26. Oktober 2013 um 18:13  |  206803

Stimmt @catro!


apollinaris
26. Oktober 2013 um 18:28  |  206811

tut mir leid, dass ich vollkommen zufrieden bin. ich habe eigentlich einen sehr guten Schiri gesehen, jedenfalls nie und nimmer einen parteiischen Schiri? Kraftb hatte leider keinen herausragenden Tag. Aber die Rechnung von @hurdi..? Neuer bekam 4 Schüsse in der 2. HZ von Schweden, ALLE waren drin. Das sagt doch nix. Für mich nur das 1. Tor ein FEHLER. Den 2. hat er an anderen Tagen. den dritten sehe ich äußerst unglücklich und zuallerletzt als Torwartfehler.
Ich denke, es ist wirklich nicht vermessen zu sagen, dass wir mit dem Abstieg vermutlich nix zu tun haben werden. Freue mich schon auf Montag und Spieltagsanayse, die ist seehr praxisorientiert und fussballerisch und auf unsere Taktiktafel für den Fussball-Nerd in mir 😉


Stiller
26. Oktober 2013 um 18:30  |  206812

@catro

Sehe ich nicht ganz so. Bei vielen war VOR dem Spiel die Aussicht auf eine Klatsche wahrscheinlicher als ein Duell auf Augenhöhe. Daher die positiven Wertungen. Das ist doch verständlich, oder?

Auf der anderen Seite waren die Tore gegen Hertha nicht er übergroßen Überlegenheit der Münchner geschuldet, sondern wäre zum Teil vermeidbar gewesen.

Ob das den Bayern gereicht hätte? Ich glaube nicht; sie waren mit Sicherheit noch steigerungsfähig.

Unter dem Strich bin ich mit der Entwicklung zufrieden und hoffe, dass man für die Zukunft positive Schlüsse daraus ziehen und umsetzen wird.

Und da bin ich mir nun ziemlich sicher.


ahoi
26. Oktober 2013 um 19:48  |  206851

dieses spiel hat nur einen verlierer. und der heißt thomas kraft. anders formuliert, das heute haben wir nur (!) wegen ihm verloren. (und ein wenig auch wegen weiner). für mich zeit, über diese personalie nachzudenken. ganz ehrlich. da war (nach anfänglichen schwächen) drobny besser!


Blauer Montag
27. Oktober 2013 um 0:47  |  206977

Caballo // 26. Okt 2013 um 15:16

Zwei Mannschaften sind in der Lage, Bayern zu Hause zu schlagen. BVB und Hertha. Das heißt nicht, dass Hertha keine klatsche kriegt. Aber Hertha hat die faehigkeiten dazu. Ich werde das Spiel in jedem Fall genießen.

Es war ein Genuss.

Und jetzt verrät uns das Pferd noch die Lottozahlen der kommenden Woche. 🙂


27. Oktober 2013 um 9:58  |  207027

Schade, dass wir ausgerechnet durch Standards verloren
haben. Die Mannschaft hat aber insgesamt eine tolle Moral gezeigt
und mit dieser knappen Niederlage kann ich in diesem Fall sehr gut
leben. Über 90 Minuten hinweg konnte man hoffen, dass die
Mannschaft einen Punkte aus München mitnehmen könnte. Interessant
ist für mich, dass Ramos langsam wieder in Fahrt kommt und nun auch
auswärts das wichtige 1:0 erzielt hat. An dieser Stelle möchte ich
noch kurz auf mein Online-Projekt hinweisen: http://www.herthawiki.de
und/oder http://www.facebook.de/herthawiki.

Anzeige