Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(mey/ub) – Hertha BSC gastiert am zwölften Spieltag der Fußball-Bundesliga bei der TSG Hoffenheim. Trainer Jos Luhukay hat offensiv aufgestellt. Sami Allagui ist dabei, dafür muss Nico Schulz zunächst auf die Bank. Hoffenheim spielt in Blau, Hertha mit orangenem Trikot, weißer Hose und weissen Stutzen, Torwart Thomas Kraft in Weinrot.

Hoffenheim: Casteels – Beck, Abraham, Süle, Salihovic – Polanski, Strobl – Volland, Firmino, Elyounoussi – Modeste.

Hertha: Kraft – Pekarik, Lustenberger, Langkamp, van den Bergh – Hosogai, Cigerci – Allagui, Skjelbred, Ben-Hatira – Ramos.

Bank: Burchert; Ndjeng, Brooks, Niemeyer, Mukhtar, Schulz, Ronny.

Endstand Hoffenheim-Hertha 2:3

90.+5 Abpfiff.

90.+3 Modeste spielt Foul gegen van den Bergh, und beschimpft den Herthaner. Rudelbildung. Sofort verteidigen sechs, sieben Herthaner ihren Kollegen.

90.+1 Erneute Glanztat von Kraft, der Torwart rettet gegen den frei vor ihm stehenden Johnson.

90.‘ Fünf Minuten Nachspielzeit.

90.‘ Ndjeng vorbei an Torwart Casteleen, er wartet und wartet – und schaufelt den Ball über die Latte, was für eine Möglichkeit.

2:3, 84.‘, Hertha schlägt eiskalt zurück. Pekarik mit einer weiten Flanke von der rechten Seite, am zweiten Pfosten schraubt sich Ramos hoch und köpft den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts ins lange Eck – bärenstark.

2:2, 80.‘ Hosogai legt Volland, 17 Meter vor dem Hertha-Tor.  Salihovic zirkelt den Ball über die Mauer und den auf der Linie hochspringenden Sebastian Langkamp ins Netz. Gut gemacht von Salihovic, aber unnötig war das Foul von Hosogai.

79.‘ Letzter Wechsel bei Hertha: Marcel Ndjeng für Allagui.

77.‘ Schmutziger Zweikampf von Andreas Beck, der Nico Schulz mit dem Knie in die Nieren springt. Der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.

 76.‘ Gelbe Karte gegen Modeste, der beim Luftduell Herthas Langkamp mit dem Arm ins Gesicht langt.

73.‘ Glanzparade von Kraft gegen Volland, der frei vor ihm auftaucht.

72.‘ Trainer Luhukay verstärkt die Defensive, Peter Niemeyer ersetzt Skjelbred.

1:2, 70.‘ Elfmeter für die TSG, Langkamp schiebt Volland um, Aytekin pfeift sofort, korrekte Entscheidung. Salihovic verwandelt sicher unten rechts, Kraft hat sich die andere Ecke ausgesucht.

67.‘ Bei Hertha ersetzt Nico Schulz den angeschlagenen Ben-Hatira.

66.‘ Letzter Wechsel der TSG, Schipplock kommt, Polanski geht.

59.‘ Weiter Hertha am Drücker, van den Bergh im Strafraum zieht bis zur Grundlinie herunter. Seine scharfe Eingabe erwischt Allagui aus sechs Metern nicht richtig, Chance vertan.

58.‘ Hertha setzt nach, Skjelbred mit 25-m-Sprint, er zieht aus 22 Metern ab, Casteels fischt den Ball aus dem Dreiangel, Ecke.

0:2, 53.‘ Ramos verwandelt sicher hoch in die Mitte, sein sechstes Saisontor.

52.‘ Elfmeter in Hoffenheim, Ramos wird von Vestergaard weggeschoben, der Kolumbianer rutscht weg, der Schiedsrichter pfeift sofort.

51.‘ Volland schiebt Thomas Kraft beiseite, der sich beschwert. Aytekin mit merkwürdiger Entscheidung: Er ermahnt den Hertha-Torwart und gibt Ecke für Hoffenheim.

49.‘ Torwart Kraft klärt gegen Johnson, der frei vor ihm aufgetaucht war.

48.‘ Erste Ecke für Hertha, Ben-Hatira flankt, Modeste klärt für die Hausherren.

46.‘ Weiter geht’s, diesmal beginnt Hoffenheim. Hertha kommt in unveränderter Aufstellung zurück aus der Kabine. Hoffenheim wechselt zum zweiten Mal, Johnson ersetzt  Elyounoussi, der in ersten Hälfte gar nicht stattgefunden hat.

Pausenstand Hoffenheim-Hertha 0:1 

42.‘ Erste Ecke der Partie für Hoffenheim. Van den Bergh köpft den Ball am ersten Pfosten aus der Gefahrenzone.

41.‘ Die ersten Pfiffe gegen die TSG, die Hoffenheimer Fans verstehen nicht, warum ihre Mannschaft immer noch nicht ins Spiel findet. Bisher nix zu sehen von ihren hochgelobten Torjägern.

39.‘ Ben-Hatira erkämpft den Ball an der gegnerischen Eckfahne (!), flankt hoch, Ramos köpft den Ball knapp über das Hoffenheimer Tor.

38.‘ Gelbe Karte für Hoffenheims Strobl, der Ramos an der Mittellinie klammert

33.‘  Hohe Flanke in den Hertha-Strafraum, Kraft kommt raus, Modeste springt den Torwart an, Freistoß für Hertha.

29.‘ Salihovic mit einem erneuten Freistoß, diesmal aus 26 Metern, Kraft fliegt und boxt den Ball aus dem bedrohten Eck.

28.‘ Hoffenheim muss wechseln. Abraham geht, Vestergaard kommt. Herthas medizinische Abteilung ist bei Kraft, der Adduktoren-Probleme zu haben scheint.

25.‘ Salihovic-Freistoß aus 27 Metern, ist zwar ein Flatterball, aber kein Problem für Hertha-Torwart Thomas Kraft.

24.‘ Gelbe Karte für Ben-Hatira, weil der den Ball gegen eine Bande geschossen hat. Unnötig von ÄBH, aber auch unnötig vom Schiedsrichter.

17.‘ Gelbe Karte für Pekarik nach einem Foul im Mittelfeld.

17.‘ Kollege Meyn meldet aus dem Stadion: Burchert macht sich warm.

16.‘ Ramos spielt Allagui 13 Meter vor dem Hoffenheimer Tor frei, doch dem Tunesier rutscht der Ball beim Schuss über den Spann und geht weit vorbei. Was für eine Chance.

Ramos legt vor, Ben-Hatira vollendet

0:1, 13.‘ Adrian Ramos erobert den Ball, passt sofort quer in den Strafraum. Dort fliegt Ben-Hatira vor Beck heran und jagt den Ball aus zehn Metern unter die Latte, Hertha führt verdient. 

13.‘ Skjelbred räumt im Mittelfeld Polanski ab, Freistoß für die Hausherren.

11.‘ Hoffenheim wagt sich erstmals nach vorn. Andreas Beck mit einer scharfen Flanke von der rechten Seite, die aber an allen Beteiligten vorbei, durch den Strafraum segelt.

 10.‘ Langkamp zieht einen Freistoß, Modest attackiert den Hertha-Innenverteidiger rustikal.

4.‘ Ben-Hatira mit einem Kunstschuss vom linken Strafraum-Eck, der Ball senkt sich wenige Zentimeter neben dem rechten Pfosten.

3.‘ Allagui will seine Aufstellung rechtfertigen, zieht aus 18 Metern ab, der Ball fliegt um vielleicht 30 Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.

2.‘ Gestrecktes Bein von Elyounoussi gegen Pekarik. Schiedsrichter Aytekin lässt die Karte in der Tasche und ermahnt den Hoffenheimer.

1.‘ Los geht’s, Adrian Ramos und Allagui übernehmen den Anstoß für Hertha.

– – – – – – – – – – – – – – – – – –  

6.50 Uhr Ich schleppte mich heute Morgen aus dem Haus, trottete vorbei an betrunkenen Halbstarken, für die noch Freitag war, und erreichte mit Mühe und Not Berlin-Hauptbahnhof. Doch während ich sau-müde auf den ICE Richtung Frankfurt/Main wartete, von wo aus ich meine Reise zum Auswärtsspiel von Hertha BSC bei der TSG Hoffenheim in Sinsheim by car fortsetzen werde, standen am Gleis 14 bereits handgezählte 52 Hertha-Fans mit sau-guter Laune.

Und irgendwie scheine ich ein Talent darin zu besitzen, immer genau den Wagon zu wählen, in dem sich die blau-weiße Anhängerschaft am liebsten tummelt. Aber anders als in der Vergangenheit benehmen sich die Jungs diesmal. Klar, ein paar Pöbeleien, ein bisschen austesten, ab wann sich die Mitreisenden über die Lautstärke beschweren…Aber alles im Rahmen.

Für euch Daheimgebliebene gibt es wie immer an dieser Stelle einen LiveBlog zu Herthas Auswärtstour.

10.13 Uhr Braunschweig und Hildesheim sind passiert. Gerade steht der ICE in Göttingen, weil irgend ein Schwachkopf rauchen wollte und dabei die Tür gewaltsam aufhielt. Folge: Türschaden. Mal sehen was das noch wird.

Bevor ich heute Morgen in den ICE gestiegen bin, habe ich noch kurz die Arbeit der Kollegen gesichtet:

Die Bild berichtet darüber, dass US-Nationalcoach Jürgen Klinsmann heute in Sinsheim im Stadion sein soll, um John Anthony Brooks zu beobachten. Dieser ist bekanntlich für die beiden kommenden Länderspiele der US-Boys nominiert.

Der Tagesspiegel hat eine ähnliche Beobachtung gemacht wie wir gestern – nämlich, dass Hertha in Person von Trainer Jos Luhukay nun genug hat von gut spielen, aber keine Punkte dafür zu bekommen.

Die Berliner Zeitung erinnert sich daran, dass Hoffenheims Sejad Salihovic ja mal für Hertha gespielt hat.

Lustenberger: „Ich werde jetzt viel kritischer beobachtet“

Wir von der Morgenpost haben uns mit Herthas Kapitän Fabian Lustenberger getroffen. Morgen enden für den Schweizer die ersten 100 Tage im Amt des Spielführers der Berliner. Im Interview zieht er eine erste Bilanz, erklärt, warum ihn die Diskussion um fehlende Zentimeter in der Hertha-Abwehr nervt, und was ihn die Nominierung für die Schweizer Nati bedeutet.

–> hier geht’s zum Interview

11.15 Uhr Sorry, dass Immerhertha eine Stunde nicht erreichbar  und zudem die Kommentar-Funktion deaktiviert war. Gab eine größere Attacke auf Gärtner Data-Systems,  das Unternehmen, das Immerhertha powert. Mittlerweile konnte das Problem so weit behoben werden, das Immerhertha wieder läuft. Und die Kommentare auch 😉

Noch 50 Kilometer bis zur Dietmar-Hopp-Straße 1

11.45 Uhr Der ICE passiert Hanau. Im Nachbar-Waggon werden Hertha-Lieder gesungen.Nicht schön, aber laut. Mittlerweile hat das ganze hier den Charme einer Ausflugsfahrt.

12.05 Uhr Pferdewechsel in Frankfurt. Umsteigen von der Bahn auf einen Mietwagen.

13.10 Uhr Die A6 hinunter Richtung Basel, Karlsruhe. Der Verkehr fliesst.  Bin Höhe Mannheim. Mein Navigationssystem zeigt an: 15 Grad, Noch 50 Kilometer bis Sinsheim, Dietmar-Hopp-Straße 1.

13.37 Uhr Ankunft am Stadion. Zu einer Zeit, die den Reporter beruhigt, der den gesamten Tag reist. Es bleibt die Gelegenheit, einen Kaffee zu trinken. Und die Gelegenheit, mal in Ruhe in die Runde zu schauen, was hier so los ist.

14.05 Uhr Sorry, die Angriffe gegen den Server von Gärtner Data Systems in Braunschweig wiederholen sich in Wellen. Deshalb ist der vorige Liveblog dahin, nun geht’s hier weiter.

Extra-Eingang für Frauen

sinsheim
14.20 Uhr Stadion erinnert mich an das in Paderborn, nur etwas größer (Foto: mey). Die Stimmung bei der TSG Hoffenheim ist auch anders, als rings ums Olympiastadion. Keine riesigen Zäune, eine ganz andere Fanschaft:  Ich seheFamilien, kleine Kinder. Es gibt einen Extra-Eingang für Frauen.

14.30 Uhr Die Aufstellungen, beide Teams auf einen Blick:

15.05 Uhr Mir sind gleich zwei Mitarbeiter des US-Trainerstabes über den Weg gelaufen, Jürgen Klinsmann und Andreas Herzog. Was John Brooks angeht, müssen sie sich gedulden, der sitzt  bei Hertha zunächst auf der Bank. Übrigens ebenso wie Fabian Johnson bei Hoffenheim.


361
Kommentare

Plumpe 71
9. November 2013 um 14:09  |  209860

Gold 🙂


ubremer
ubremer
9. November 2013 um 14:12  |  209861

Sorry,

wir haben ein Problem mit der Stabilität. Deshalb noch mal ein neuer Blogeintrag, damit Ihr weiter Kommentare schreiben könnt. Habe die Gründe für unsere Schwierigkeiten oben beschrieben. Hoffe, dass während des Spiels hier alles ordnungsgemäß vonstatten geht.


Freitag
9. November 2013 um 14:15  |  209862

…Angriffe wiederholen sich in Wellen…
gute Aussichten fürs Spiel ???


Freitag
9. November 2013 um 14:15  |  209863

und sogar silber !!


Traumtänzer
9. November 2013 um 14:16  |  209864

Hoffentlich spielt unserer Hertha auch so druckvoll im Angriff wie die Angriffswelle gegen Gärtner Data Systems…

@ubremer
Wird schon! Danke für Eure Mühe.


Exil-Schorfheider
9. November 2013 um 14:17  |  209865

@freitag

Erste Welle, zweite Welle… wie im Handball…


ft
9. November 2013 um 14:17  |  209866

SAP arbeitet ja anscheinend mit allen Mitteln gegen Berlin. 🙂

*Verschwörungsmodus aus*


Sir Henry
9. November 2013 um 14:26  |  209867

@Exil

Kenne keine Straße in ganz Berlin, die eine dem Ego des GröFuMaz angemessene Größe hätte. 😉


cru
9. November 2013 um 14:27  |  209868

Grüße aus dem sonnigen Block F. Auf geht’s Hertha!


fg
9. November 2013 um 14:28  |  209869

Was ist das Problem an einer Zentimeterdebatte? Ab einem gewisseen Niveau kann man mit Timing und Cleverness nun mal nicht alles wettmachen. Betrifft neben Innenverteidigern (Lusti) auch Keeper (TK).
Zentimeter kosten Geld, was Hertha wenig hat.
Ist im Basketball nicht anders.


coconut
9. November 2013 um 14:28  |  209870

Na das kann ja heiter werden…
Angriffswellen aus Sinsheim und Hertha surft zum Torerfolg.
na mal schauen.
Kann doch dabei sein, da die Geburtstagsfeier erst morgen stattfindet. Das kommt davon wen die Herren (also icke) den Damen (meine Holde) nicht richtig zuhören… 😆


cru
9. November 2013 um 14:32  |  209871

Aktuell mehr Berliner im Stadion , als Hoffenheimer (gut, Kunstück, aber auch mehr als Hoffenheim-Fans)!


ungarob
9. November 2013 um 14:33  |  209872

hahohe und auf geht’s

und schöne Grüsse aus Ungarn

KSC kämpft übrigens ganz tapfer bei den Förstern 🙂


King for a day – Fool for a lifetime
9. November 2013 um 14:36  |  209873

Thomas Kraft (1)
Johannes van den Bergh (23)
Sebastian Langkamp (15)
Peter Pekarik (2)
Änis Ben-Hatira (10)
Fabian Lustenberger (28)
Per Skjelbred (13)
Hajime Hosogai (7)
Tolga Cigerci (17)
Adrian Ramos (20)
Sami Allagui (11)


Sir Henry
9. November 2013 um 14:39  |  209874

Separate Eingänge für Frauen gibts auch in Saudi-Arabien.


Buttercremetörtchen
9. November 2013 um 14:40  |  209875

Och ey, was ist denn mit Luhukay los. Brooks ist doch ein guter, der wird doch wieder fit sein langsam. Bei sowas erscheint er mir manchmal zu vorsichtig. Allagui seh ich irgendwie auch nicht, seine Art zu spielen nervt mich gewaltig. Wenn er Tore macht, najut, aber ich werde gleich wieder zusammenbrechen beim zuschauen, weil er ständig im Abseits steht oder einfach Bälle vertändelt.


Nordfass Kossi
9. November 2013 um 14:46  |  209876

Ohne Brooks ?!
Gg. Kopfballstarke 1899-er…sehr mutig J-Lu.


kielerblauweiß
9. November 2013 um 14:48  |  209877

Der Trainer bleibt seiner Linie treu. Ronny durfte nicht gegen seinen Bruder ran und Brooks darf nicht für Klinsi vorspielen. Wenn’s genauso gut läuft, wie gegen Gladbach ok 🙂


fg
9. November 2013 um 14:50  |  209878

Die Antworten von Lusti könnten auch 1:1 von Arne stammen. Beim intelligenten Profi ist das alles so dermaßen vorhersehbar und austauschbar.


Lichtenberger
9. November 2013 um 14:53  |  209879

Schön. Ein Verdienter Punkt für Karlsruhe ! und jetzt schalten wir um nach Hoffenheim!


infantilitis
9. November 2013 um 14:57  |  209880

@ Sir: ich finde es ok, wenn Frauen nur von Frauen gefilzt werden.,bin kein Muslim..
@ fg: das Intressante an dieser Debatte scheint dir heute nicht aufgefallen zu sein.. : idea:


Glotzkowski
9. November 2013 um 14:58  |  209881

0:1 Ramos Vasquez!


cru
9. November 2013 um 15:04  |  209882

Golz ùbt mit TK Flanken fangen … 😀


Sir Henry
9. November 2013 um 15:05  |  209883

@infatilitis

Auch im Olympiastadion werden Frauen nur von Frauen überprüft, ohne das vorher eine Geschlechtertrennung notwendig ist.


NRWler
9. November 2013 um 15:11  |  209884

Nagut, ohne Brooks… Hätte man ahnen können (bzw. hat @ub u. a. auch!)

Aber ohne Schulz, dafür mit Cigerci, der mir gg S04 echt nicht gefallen hat… Hmm, weiß ja nicht.


linksdraussen
9. November 2013 um 15:14  |  209885

Mir haben Cigerci und Schulz gegen Schalke gefallen. Das ist etwas offensiver als gegen Schalke aufgestellt. Mutig!


pathe
9. November 2013 um 15:15  |  209886

Das Cigerci Lustenberger auf die IV und damit Brooks auf die Bank verdrängt ist schon interessant! Ich hätte lieber Brooks auf der IV und Lusti auf der VI gesehen. Aber JLu wird schon wissen, was er tut bzw. im Training gesehen hat.


Traumtänzer
9. November 2013 um 15:17  |  209887

Vielleicht wird Cigerci ja so was wie unser Auswärtsspieler. Gegen Bayern war er ja ganz gut… und wenn er heute wieder eine gute Partie abliefern sollte…


Joey Berlin
9. November 2013 um 15:20  |  209888

#Trainer und Startformation,
also mutlos isser nicht!

@Sir Henry // 9. Nov 2013 um 14:26,

aber für Favre wird sich eine holprige Sackgasse finden! 😉


Sir Henry
9. November 2013 um 15:22  |  209889

@Joey

😉


apollinaris
9. November 2013 um 15:23  |  209890

@Sir: denke, meine Frau wäre gerne mit unserem Sohn in so einen getrennten Gang gegangen. Und nein, meine Frau hat keine Angst vor Männern..aber Fussballmänner in grossen Haufen können sogar mich zur Schwuchtel machen. Dein Vergleich war jedenfalls Nicht so dolle,wenn auch schlagfertig.


Bolly
9. November 2013 um 15:24  |  209891

Muss leider heute die Konferenz „hoffentlich“ genießen aus partnerbedingten Gründen 😉 Vielleicht hat es sich auf Schlake auch „früh“ erledigt, dann kann ich wieder direkt schauen :mrgreen: Also „bitte“ viel hier „live“ berichten, Danke


Inari
9. November 2013 um 15:27  |  209892

Na dann , auf auf zum Atem.


Tsubasa
9. November 2013 um 15:27  |  209893

Sky ist nur schwer zu ertragen. .. das Interview zu Hoffenheims Jugendarbeit unterste Kanone


Exil-Schorfheider
9. November 2013 um 15:30  |  209894

@bolly

Augen auf bei der Partnerwahl! 😉


Konstanz
9. November 2013 um 15:30  |  209895

@Inari

Tiiief durchatmen…


Inari
9. November 2013 um 15:30  |  209896

Sehr schickes Trikot, orange weiß. I like alot!


Jolly
9. November 2013 um 15:30  |  209897

Auf gehts Hertha, haut Hoppelheim wech..

Aytekin? Na, ich hab da kein gutes Gefühl!


Inari
9. November 2013 um 15:31  |  209898

Ich bin seit Wochen so erkältet, dass das mit durchatmen schwer wird.


Inari
9. November 2013 um 15:33  |  209899

Schöner Schuss, sehr fix gedreht und abgezogen


Bolly
9. November 2013 um 15:34  |  209900

Jip @Exil insbesondere am Freitag den 13. (Dezember) 😉 Da liegt die Trennungsquote „hoch“ 😆


apollinaris
9. November 2013 um 15:34  |  209901

Wollen die etwaeute mal aufs Tor schiessen? 🙂


Inari
9. November 2013 um 15:35  |  209902

Schade, seeeehr knapp von hatira. Schon zweite Chance.


Konstanz
9. November 2013 um 15:35  |  209903

Na bitte, guter Auftakt…


Jolly
9. November 2013 um 15:35  |  209904

Sehr schön, ÄBH!


apollinaris
9. November 2013 um 15:35  |  209905

Oha..
Freue mich über die Aufteilung der Offensive..bis auf Mukki, meine Aufstellung..


Jolly
9. November 2013 um 15:37  |  209906

Ben Hatira mit neuen Tretern? Jz schwarze..


coconut
9. November 2013 um 15:37  |  209907

Der Abschluss wird heute deutlich früher gesucht als sonst.
Man versucht nicht mehr den Ball ins Tor zu tragen…
Mal schauen ob es klappt.


Bolly
9. November 2013 um 15:37  |  209908

Bayern legt vor 1-0 gut für uns


apollinaris
9. November 2013 um 15:39  |  209909

Kraft gegen tiefstehende Sonne..Weisslicht.


apollinaris
9. November 2013 um 15:42  |  209910

Übrigens: alle , die noch Bücher haben: heute mal vor das Regal treten und innehalten: Jahrestag der Bücherverbrennung.noch gar nicht lange her, als hier das Mittelalter herrschte..


Sir Henry
9. November 2013 um 15:42  |  209911

@Jolly

Die schwarzen Töppen hat er schon eine Weile, die sind mir auch schon mal aufgefallen.


Konstanz
9. November 2013 um 15:43  |  209912

Das war der erste…


Inari
9. November 2013 um 15:43  |  209913

Ramoooooooooooooos und ben


apollinaris
9. November 2013 um 15:43  |  209914

Suuuper Ramos, super Ben!!!!!!!!


Sir Henry
9. November 2013 um 15:43  |  209915

TOR TOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Bolly
9. November 2013 um 15:43  |  209916

Jawollaaaa


NRWler
9. November 2013 um 15:43  |  209917

Stark.. von RAMOS!!!


Jolly
9. November 2013 um 15:43  |  209918

Saugeil, yeah!


Neuköllner
9. November 2013 um 15:44  |  209919

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Beeeeen-HAAAAAATIIIIIIRAAAAAAA


King for a day – Fool for a lifetime
9. November 2013 um 15:44  |  209920

Ramos über die Aussenbahn

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Traumtänzer
9. November 2013 um 15:44  |  209921

Verdient!


trikottauscher
9. November 2013 um 15:44  |  209922

jaaaaaaaaaaaaaaaa


ungarob
9. November 2013 um 15:44  |  209923

jut 🙂

so einfach ist es


apollinaris
9. November 2013 um 15:44  |  209924

Mein Tip is schon im Arsch 🙂


coconut
9. November 2013 um 15:45  |  209925

Schönes Tor.
…und ich konnte nichts sehen, weil der Stream gerade in diesem Moment weg war… 🙁

Egal, wichtiges 1:0


Bolly
9. November 2013 um 15:45  |  209926

Egal apo 🙂


kielerblauweiß
9. November 2013 um 15:45  |  209927

Ramos!!


Glotzkowski
9. November 2013 um 15:45  |  209928

Na bitte! Jetzt geht’s looooooos!


Sir Henry
9. November 2013 um 15:45  |  209929

Abpfeifen!


apollinaris
9. November 2013 um 15:46  |  209930

Sehr stark von Lusti!


Konstanz
9. November 2013 um 15:46  |  209931

Mann Alla…


apollinaris
9. November 2013 um 15:46  |  209932

Oh Allah!


Sir Henry
9. November 2013 um 15:46  |  209933

Oooh Sämmy.


Inari
9. November 2013 um 15:46  |  209934

Allagui Chancentod. Herrje. Herrje. Herrje.


Traumtänzer
9. November 2013 um 15:47  |  209935

Wer hatte sich hier vorhin über Allagui beschwert… ZURECHT! *aaaargh*


kielerblauweiß
9. November 2013 um 15:47  |  209936

2:0 Allagui – nee, halt, waaas?


apollinaris
9. November 2013 um 15:48  |  209937

Da wär der Sack ja fast schon zu gewesen..


Inari
9. November 2013 um 15:49  |  209938

Wie spricht man Cicergi aus?


ubremer
ubremer
9. November 2013 um 15:49  |  209939

Burchert

macht sich warm.


King for a day – Fool for a lifetime
9. November 2013 um 15:50  |  209940

Burchert macht sich warm ?
hat Kraft Angst vorm ersten hohen Ball und täuscht was vor ?


Konstanz
9. November 2013 um 15:51  |  209941

Watt?? Burchert?
Wieso denn ditte??


apollinaris
9. November 2013 um 15:51  |  209942

Manno, Peka..


ubremer
ubremer
9. November 2013 um 15:52  |  209943

@konstanz,

ich schick‘ den Kollegen Meyn eben mal runter zu Burchert 😉


Konstanz
9. November 2013 um 15:53  |  209944

Ja, frach mal nach…


trikottauscher
9. November 2013 um 15:53  |  209945

…ganz stark, was hertha bisher zeigt!


apollinaris
9. November 2013 um 15:54  |  209946

Wie heisst der gute sky- Mann?


apollinaris
9. November 2013 um 15:55  |  209947

Dafür Gelb???


Inari
9. November 2013 um 15:55  |  209948

dummer Schiri. Gibt doch 10000 Bälle im Stadion.


Sir Henry
9. November 2013 um 15:55  |  209949

So eine dumme Gelbe für Ben-Hatira.


Konstanz
9. November 2013 um 15:56  |  209950

Sky Mann Marc Hindelang, wenig inspiriert.


apollinaris
9. November 2013 um 15:56  |  209951

Cooles Rot bei unserem goalie


kielerblauweiß
9. November 2013 um 15:57  |  209952

Aytekin hat heute mal wieder einen ganz eigenen Plan.


Konstanz
9. November 2013 um 15:57  |  209953

… aber bisher erträglich


Inari
9. November 2013 um 15:57  |  209954

Was ein Grotten schlechter Pass von Cicergi (?) eben


apollinaris
9. November 2013 um 15:57  |  209955

Wieso? Kommentiert doch sehr gut..?


apollinaris
9. November 2013 um 15:58  |  209956

Ciguerci spielt klasse, bisher..


apollinaris
9. November 2013 um 15:59  |  209957

Klinsi hadert mit J- Lu..


Inari
9. November 2013 um 16:00  |  209958

Immer diese Freistöße. Bringen mich ins grab.


Konstanz
9. November 2013 um 16:00  |  209959

Kraft scheint fit zu sein…


Inari
9. November 2013 um 16:00  |  209960

Kraft!


Sir Henry
9. November 2013 um 16:01  |  209961

Schön gefischt von Kraft.


Freitag
9. November 2013 um 16:01  |  209962

klasse von Kraft


linksdraussen
9. November 2013 um 16:03  |  209963

Unfassbar


Inari
9. November 2013 um 16:03  |  209964

Ok war klares Foul, egal ob außerhalb dead 5ers.


kielerblauweiß
9. November 2013 um 16:05  |  209965

Ellbogen von Modeste = Gelb Herr Aytekin


Inari
9. November 2013 um 16:06  |  209966

Die hoffenheimer foulen und foulen und schmeißen sich in jeden Ball rein, gerne mit gestreckten Fuß.
Äund nicht mal gelb bisher. Geht gar nicht.


Bolly
9. November 2013 um 16:06  |  209967

„Bekomm“ hier ne Herzatacke, & das schon in HZ1~die blöde Konferenz ist ja „nicht“ mein Ding, obwohl in der Konferenz „live“ das 0-1 erlebt habe. 😎


Konstanz
9. November 2013 um 16:07  |  209968

Super!
Zweikämpfe werden gewonnen.
Weiter so!


Inari
9. November 2013 um 16:08  |  209969

Endlich gelb.


apollinaris
9. November 2013 um 16:09  |  209970

Finde den Schiri und Reporter klasse.


NRWler
9. November 2013 um 16:09  |  209971

@Bolly // 9. Nov 2013 um 16:06

Sehr laue Partie bisher. Ohne Kaffee wär ich hier schon x-Mal eingenickt. Kein Wunder, dass Du in der Konferenz nix mitkriegst. Gibt auch nischt.

Wenigstens das Ergebnis stimmt.


Traumtänzer
9. November 2013 um 16:09  |  209972

Aytekin bislang gut.


Inari
9. November 2013 um 16:10  |  209973

Schön gemacht vorne. Mit Chance zum Tor. Schade.


apollinaris
9. November 2013 um 16:10  |  209974

Hertha top- konzentriert. Pässe in die Spitze aber dürfen wieder besser kommen


Konstanz
9. November 2013 um 16:11  |  209975

@HRWler
Häähhh?!

Klasse Spiel von Hertha. Sehenswert.


Bolly
9. November 2013 um 16:11  |  209976

Danke @NRW’ler~das brauchte ich mal-gut zu wissen, einfach zum Pausentee abpfeifen, bitte


linksdraussen
9. November 2013 um 16:12  |  209977

Finde die Partie alles andere als lau. Taktisch reife Leistung der Hertha bisher.


coconut
9. November 2013 um 16:12  |  209978

Dummes Foul


linksdraussen
9. November 2013 um 16:13  |  209979

Strobl schwimmt. Drauf drauf drauf…


Konstanz
9. November 2013 um 16:14  |  209980

Watt macht Burchert so?


Inari
9. November 2013 um 16:15  |  209981

Man allagui. Nervt total. Cigerci holt sich den Ball so toll 2x und er macht so Alibi mäßig.

Oh und van den Berg (?) von fermino zerkloppt. War für mich dunkelrot von fermino, und nix.

Drecks Schiri. Fermino haut den krankenhausreif und gibt nichts.


Konstanz
9. November 2013 um 16:16  |  209982

Tcha, der letzte Pass…


Inari
9. November 2013 um 16:16  |  209983

Und wieder Foul nicht gepfiffen.


NRWler
9. November 2013 um 16:16  |  209984

@Konstanz // 9. Nov 2013 um 16:11

Ok. Deine Ansicht. Meine ist eine Andere…

Mittelmaässiger BuLi-Kick (fast) ohne Torchancen. Aber ok, Hertha lässt nischt zu… Ist ja auch was ;-)!


Inari
9. November 2013 um 16:17  |  209985

Und erneut Foul und wieder nichts.ä
Was pfeift diese Drecks Aytekin für eine parteiische scheiße hier?


Nostradamus
9. November 2013 um 16:18  |  209986

noch nich ein Wort über Ramos seine neue Frise hier… wattn los? 😉 für mich ne klare Kampfansage!!! Der will zur WM.

Hertha sollte dringend nach der Pause mit dem 2:0 nachlegen, denn Hoffenheim wird noch treffen. Heute sind 3 Punte drin…!


Jolly
9. November 2013 um 16:18  |  209987

Na hoffentlich hat sich Ben nicht doller verletzt..


ubremer
ubremer
9. November 2013 um 16:19  |  209988

@konstanz,

Burchert hat sich wieder hingesetzt.


Hertha-Hoschi
9. November 2013 um 16:19  |  209989

Klasse Spiel von Hertha bis jetzt!

Einzig Allagui gefällt mir nicht ganz…


coconut
9. November 2013 um 16:19  |  209990

So kann es weiter gehen.
1899 kommt nicht richtig ins Spiel.
Läuft bisher besser als befürchtet. Langsam keimt Hoffnung auf, da was mit zu nehmen.


Bolly
9. November 2013 um 16:19  |  209991

Schöne Freistoßtore von Ribéry 2-0 & Reus 0-1


fearless!
9. November 2013 um 16:20  |  209992

Allagui ein Totalausfall für mich heute. Zumindest in der Offensive. Verdribbelt sich, vertändelt Bälle. Hoffe, dass da noch was in der 2. Halbzeit kommt von ihm.


linksdraussen
9. November 2013 um 16:20  |  209993

Ich bin froh, dass Inari nicht Schiri ist. Die Masse aller Spieler würden abgebrochen, weil die Mindestanzahl Spieler nicht mehr auf dem Platz wäre 😉


apollinaris
9. November 2013 um 16:20  |  209994

Aytekin leitet die Partei sehr gut. Den Bodycheck..kann man Gelb, muss man aber nicht. Meine Herren..
Guter Aufzritt bisher. In der letzten Konsequenz geht noch was..wie eben gerade, als Ramos den Alla so dünn zupasst. Alles nur Zentimeter, heutzutage.


Freitag
9. November 2013 um 16:20  |  209995

so weit so gut, aber die Chancenverwertung…….., wenn sich das man nicht rächt


kielerblauweiß
9. November 2013 um 16:20  |  209996

Ganz starke kämpferische Leistung. Absolut verdientes Ergebnis. Wenn Allagui noch aufwacht, kann das was werden.


Traumtänzer
9. November 2013 um 16:23  |  209997

Ich finde Aytekin gut bislang. Allagui iss ’ne lahme Krücke. Für den ist erste Liga genauso zu schnell wie für Ronny – ich würde ihn runter nehmen, umstellen und Schulz rein. Wahrscheinlich macht Allagui jetzt nach der Halbzeit dann erst mal das 0:2 … 🙂

Ja, sieht doch (wider Erwarten) sehr gut aus bisher. Hertha schön in Bewegung und aggressiv. Wenn ich mir neben einem besseren Allagui noch was wünschen wollte, wäre es mehr technische Sicherheit beim Prallenlassen. Da verlieren wir doch den einen oder anderen Ball im Aufbau, was dann den Gesamteindruck über die erste Hälfte (bei mir) etwas schmälert. Ergebnis stimmt aber. Da kannste nicht meckern. Hoffentlich kommen wir WACH aus der Halbzeit raus.


Jolly
9. November 2013 um 16:23  |  209998

Hertha derzeit auf Platz 5!
Klasse Jungs, weiter so.
Wir stellen Hoppelheim bisher klasse zu, die kommen höchstens zu Freistössen!
Jetzt bloss nicht nachlassen!


Nordfass Kossi
9. November 2013 um 16:23  |  209999

Inari welches Spiel siehst Du ?

Schiri Leistung ist bisher vollkommen i.o.

Da nervt mich mehr der Allagui


apollinaris
9. November 2013 um 16:30  |  210000

Linke Seite mit Peka und Alla fällt leider etwas ab, ja.


HerthaBarca
9. November 2013 um 16:31  |  210001

Bin auch zufrieden – Alla hätte das 0:2 gerne machen können! So ist es leider spannender, als notwendig!
Bis auf die Gelbe für Änis (kann, nicht muss), macht Aytekin einen guten Job! Bis hierher wesentlich besser als die letzten beiden Schiris!


HerthaBarca
9. November 2013 um 16:32  |  210002

Kraft beim zweiten Freistoß stark! Der Ball dreht sich sogar noch weg von ihm!


kielerblauweiß
9. November 2013 um 16:33  |  210003

Eigentlich pfeift Aytekin für mich auch gut heute. Nur nach den schnellen zwei Karten gegen uns hätte er auf der anderen Seite auch schon zwei zeigen müssen.


9. November 2013 um 16:36  |  210004

@apo 15:42

Bücher Verbrennung war im Mai 1933… heute gedenken wir der Reichskristallnacht
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung_1933_in_Deutschland


linksdraussen
9. November 2013 um 16:36  |  210005

Klasse von Kraft verkürzt.


Bolly
9. November 2013 um 16:36  |  210006

Lasso 11 Millionen 😉 zum 2-2


Jolly
9. November 2013 um 16:36  |  210007

Oha, Kraft rettet 2! Punkte!


fg
9. November 2013 um 16:37  |  210008

Man Cigerci…


apollinaris
9. November 2013 um 16:39  |  210009

@ moogli: 😳 🙂
Klasse, der Kraft heute!


Neuköllner
9. November 2013 um 16:39  |  210010

Kraft bis jetzt überragend.


apollinaris
9. November 2013 um 16:40  |  210011

Zu Recht!


Konstanz
9. November 2013 um 16:40  |  210012

Elfer


Dan
9. November 2013 um 16:40  |  210013

Witzig


Sir Henry
9. November 2013 um 16:40  |  210014

So jetzt!


King for a day – Fool for a lifetime
9. November 2013 um 16:40  |  210015

peinlicher elfer


Neuköllner
9. November 2013 um 16:40  |  210016

ELFMETER von Aytekin für UNS.

Dass ich das noch erleben darf.

Vor allem: es war keiner.


apollinaris
9. November 2013 um 16:40  |  210017

Doch nicht Elfer 🙁


ungarob
9. November 2013 um 16:40  |  210018

jaaaa!


NRWler
9. November 2013 um 16:40  |  210019

Elfmeter?!?! Für mich vieeel zu hart…


linksdraussen
9. November 2013 um 16:40  |  210020

Wir? So einen Elfer???


Konstanz
9. November 2013 um 16:40  |  210021

2:0


Neuköllner
9. November 2013 um 16:40  |  210022

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Inari
9. November 2013 um 16:41  |  210023

Nie und nimmer ein Elfmeter. Ramos ist nur weggerutscht.

Lächerlich dieser Aytekin.

Achtjährige: tooooooooooooor

Fuck You hoffenheim


Konstanz
9. November 2013 um 16:41  |  210024

Komm @Inari, sach Du mal, war das einer??


coconut
9. November 2013 um 16:41  |  210025

Geschenk!
Gerne genommen…..


Inari
9. November 2013 um 16:41  |  210026

Achtjährige = ach ja btw


Bolly
9. November 2013 um 16:41  |  210027

JaWooooll


NRWler
9. November 2013 um 16:41  |  210028

Lächerlich Elfmeter!

Aber 0:2…


apollinaris
9. November 2013 um 16:42  |  210029

toller Schiri, nun mit erstem Fehler. Inari, du brüllst ja nur noch?!


Jolly
9. November 2013 um 16:42  |  210030

Guuuuter Aytekin!


Konstanz
9. November 2013 um 16:42  |  210031

Danke!


Freitag
9. November 2013 um 16:42  |  210032

Elfmeter ?? von Aytekin ?? für Hertha ??


Inari
9. November 2013 um 16:42  |  210033

Allagui jetzt raus, Schulz oder Ronny rein.


HerthaBarca
9. November 2013 um 16:42  |  210034

Sehr schmeichelhafter Elfer! In einer Saison gleicht sich alles aus!


Traumtänzer
9. November 2013 um 16:43  |  210035

Gibt’s solche Elfer nicht normalerweise von Aytekin GEGEN uns? Ausgleichende Gerechtigkeit mal ausnahmsweise?
Elfer schlecht geschossen und trotzdem drin. Auweia.

Aber Hertha bettelt schon seit ein paar Minuten um das Gegentor… wir sind noch nicht durch.


Jolly
9. November 2013 um 16:43  |  210036

Ich ziehe hiermit meine Bedenken bzgl Aytekin zurück, 😉


Inari
9. November 2013 um 16:43  |  210037

Aytekin macht einfach ein richtig schlechtes Spiel. Wie so oft.


apollinaris
9. November 2013 um 16:43  |  210038

Ich dachte im ersten Moment auch. Das war nen Schubser und Aytekin wartete wegen Vorteil..aber Ramos mit Schauspieleinlage..tja.


linksdraussen
9. November 2013 um 16:44  |  210039

Nun Ben-Hatira vor gelb-Rot bewahren und Knöchel schonen…


Inari
9. November 2013 um 16:44  |  210040

Vollauf mit gefühlt 10. taktischem Foul plus 5x Torwart anspringen ohne Grund. Und nix. Keine gelbe , keine Verwarnung , nix.


ubremer
ubremer
9. November 2013 um 16:44  |  210041

@apoll,

Schauspiel-Einlage?
Hast Du die Rasenplaggen neben seinem Fuß gesehen, wo er weggerutscht ist?


Konstanz
9. November 2013 um 16:45  |  210042

Klasse Schuss von Schelle, juchhuhhh!


apollinaris
9. November 2013 um 16:45  |  210043

Inari: nun haben dir schon fünf Immerherthaner widersprochen..vlt. Siehst du ja ne andere Sportart?
Hertha schiesst endlich aufs Tor..gegen Schalke hätten wir mit diesem Stilmittel gewonnen..


linksdraussen
9. November 2013 um 16:45  |  210044

Apo: Er rutscht nach Kontakt weg. Kein Elfer, aber auch keine Schwalbe.


Jolly
9. November 2013 um 16:46  |  210045

Schöner Strich von Schell!


Bolly
9. November 2013 um 16:46  |  210046

Wobbler-BVB 1-1


apollinaris
9. November 2013 um 16:46  |  210047

Nee, @ bremer: um so besser.


linksdraussen
9. November 2013 um 16:46  |  210048

Cigerci saustark.


Neuköllner
9. November 2013 um 16:46  |  210049

@apo
er ist weggerutscht. Das war keine Schwalbe.


Traumtänzer
9. November 2013 um 16:47  |  210050

@inari
Dreh‘ mal ’n bissel runter, bitte.

Hoffenheim schon stehend KO oder was?


ungarob
9. November 2013 um 16:47  |  210051

schön gemacht von skjelbred

jetzt Schulz für Allagui bringen und noch zwei Tore machen


Jolly
9. November 2013 um 16:49  |  210052

Wenn der Ramos ein Lasogga wär, wär Süle kein Problem gewesen, aber so…


linksdraussen
9. November 2013 um 16:50  |  210053

Ich will Ramos&Lasogga…


apollinaris
9. November 2013 um 16:51  |  210054

Ciguerci wird mit jedem Spiel besser..


ubremer
ubremer
9. November 2013 um 16:51  |  210055

@linksdraussen,

Ich will Ramos&Lasogga…

dann brauchst Du zuvor einen neuen Trainer


apollinaris
9. November 2013 um 16:51  |  210056

Wider Ramos mit schlechten Pass auf Alla..


Jolly
9. November 2013 um 16:52  |  210057

Und wieder mal – ein geiler Support, den Hertha da hat, man hört unsere Jungs dauernd!
DAUMEN HOCH!


fg
9. November 2013 um 16:52  |  210058

Ne richtig prima Leistung bisher!
Wobei der letzte Pass leider oft nicht kommt. Dann wäre der Sack schon zu.
Das dürfen sie aber nicht mehr abgeben.
Kein zweites Freiburg 2011!


linksdraussen
9. November 2013 um 16:53  |  210059

FairPlay-Preis für Sinsdorf.


Inari
9. November 2013 um 16:53  |  210060

Volland ist der schlimmste von allen hoffenheimern.


Jolly
9. November 2013 um 16:53  |  210061

Ich bin bei linksdraussen..


Inari
9. November 2013 um 16:53  |  210062

Böses Foul von polanski


linksdraussen
9. November 2013 um 16:54  |  210063

@ub: Ich will Ramos, Lasogga und geläuterten Luhukay. Ich schrecklicher Phantast.


Traumtänzer
9. November 2013 um 16:54  |  210064

Will mal ’ne Lanze für Cigerci brechen. Bislang gutes Spiel.


Inari
9. November 2013 um 16:54  |  210065

Schulz hatira ist guter Wechsel. Hatira k.o und gelbbelastet.


apollinaris
9. November 2013 um 16:54  |  210066

Ben ausgepowert, glaube ich.


Dan
9. November 2013 um 16:55  |  210067

Jetzt eine wichtige Phase ohne Gegentor zu bleiben.


Jolly
9. November 2013 um 16:55  |  210068

Ich muss @inari aber mal zustimmen, Polanski und Volland spielen so richtig schön „dreckig“!


ubremer
ubremer
9. November 2013 um 16:56  |  210069

@linksdraussen

Ich will Ramos, Lasogga und geläuterten Luhukay. Ich schrecklicher Phantast.

der Trainer wird sagen: Der Erfolg gibt mir recht.
Und dagegen ist wenig zu argumentieren, oder?


Jolly
9. November 2013 um 16:56  |  210070

Shit


linksdraussen
9. November 2013 um 16:56  |  210071

Konzessionsalbernheiten-Elfer…


coconut
9. November 2013 um 16:57  |  210072

Nun 11er gegen uns


Freitag
9. November 2013 um 16:57  |  210073

Aytekin


Inari
9. November 2013 um 16:57  |  210074

Scheiße. Da recht es sich, wenn man vorne so viel vergeigt.


linksdraussen
9. November 2013 um 16:57  |  210075

@ub: Wer Erfolg hat, hat immer recht.


apollinaris
9. November 2013 um 16:57  |  210076

Jetzt Nerven behalten.


NRWler
9. November 2013 um 16:57  |  210077

Ja kann man geben… Besonders nach dem ersten Elfmeter.


9. November 2013 um 16:57  |  210078

Kraft gut bisher, den 11 kanner nicht halten


Nostradamus
9. November 2013 um 16:57  |  210079

Konzessionselfer. Aber wofür?


Dan
9. November 2013 um 16:58  |  210080

Lesen die hier nicht?


Traumtänzer
9. November 2013 um 16:58  |  210081

War klar,musste kommen. Leider.
Jetzt wird’s eng.


coconut
9. November 2013 um 16:58  |  210082

Jetzt könnte es noch mal eng werden.
Ein 3tes Tor wäre jetzt Gold wert


Konstanz
9. November 2013 um 16:58  |  210083

Niemeyer kommt


apollinaris
9. November 2013 um 16:59  |  210084

Der Elfer war vertretbar für mich.


Bolly
9. November 2013 um 16:59  |  210085

Unglaublich @Kami bitte um „Einsatz“ 😉 WOW Wobbler führen 2-1 Lev-HSV 4-2


Jolly
9. November 2013 um 17:00  |  210086

Alla raus, sofort!


Konstanz
9. November 2013 um 17:00  |  210087

Oh, 0h, Alla..


apollinaris
9. November 2013 um 17:00  |  210088

Bester Mann muss gehen..schwach , sehr schwach von Allagui.


Inari
9. November 2013 um 17:00  |  210089

Allagui, schmeißt die Pfeife raus.
Der vergeigt ja alles der Kerl.


Nostradamus
9. November 2013 um 17:00  |  210090

Mannomann. Hertha MUSS die 3 Punkte festhalten! Wir nutzen unsere Chancen nicht genug…


Dan
9. November 2013 um 17:00  |  210091

Niemeyer rein.Hmm und Salihovic noch drin.
Fein von Kraft.


NRWler
9. November 2013 um 17:00  |  210092

Wieso schießt Allagui nicht gleich!?!? Kann der nicht mit rechts?


Bolly
9. November 2013 um 17:01  |  210093

Lasso 12 Millionen 4-3 Lach


PreussischeProvinz
9. November 2013 um 17:01  |  210094

Mister Chancentod 🙁


linksdraussen
9. November 2013 um 17:01  |  210095

Vollends wäre auch einer, den man gebrauchen kann. Gewinnt nahezu jeden Zweikampf.


Jolly
9. November 2013 um 17:01  |  210096

Die 2. 100% , die Sami vergibt, MIST!


linksdraussen
9. November 2013 um 17:02  |  210097

Volland


Jolly
9. November 2013 um 17:03  |  210098

Lasso, ach menno…


Nostradamus
9. November 2013 um 17:03  |  210099

Jetzt bitte Allagui raus und Ronny rein! Das müsste jetzt genau sein Spiel sein


fearless!
9. November 2013 um 17:03  |  210100

@Jolly also 100% war keine von beiden. Blöd ist das natürlich trotzdem wie er da vergibt.


apollinaris
9. November 2013 um 17:03  |  210101

Starker Schiri.


Jolly
9. November 2013 um 17:04  |  210102

Das wird noch ne janz enge Kiste in Hoppelheim..


King for a day – Fool for a lifetime
9. November 2013 um 17:04  |  210103

————– Lasso ————
Ben Hatira – Ramos – Baumjohann

Whats the problem ?

luhukay@herthabsc.de


linksdraussen
9. November 2013 um 17:05  |  210104

@Nostradamus: Konter-Ungeheuer Ronny???


apollinaris
9. November 2013 um 17:05  |  210105

Seit Seidler jabe ich keinen so guten Hertha- Reorter mehr gehört. Jetzt geht alls,oder?


Jolly
9. November 2013 um 17:06  |  210106

Also @ fearless, was sind dann 100% ige für dich? Die erste muss er machen und bei der zweiten sofort schiessen und nicht den Haken machen..


Traumtänzer
9. November 2013 um 17:06  |  210107

Endlich… Allagui raus.


Jolly
9. November 2013 um 17:07  |  210108

Sehr gut @ king, bin bei dir!


apollinaris
9. November 2013 um 17:07  |  210109

Alla mit mächtig Pech, aber top- Einsatz.


ungarob
9. November 2013 um 17:07  |  210110

was für ein Sprint von Allagui 🙂


apollinaris
9. November 2013 um 17:07  |  210111

Mist!!!!!


Inari
9. November 2013 um 17:08  |  210112

Selber schuld hertha, leider.


Konstanz
9. November 2013 um 17:08  |  210113

Au Backe


Jolly
9. November 2013 um 17:08  |  210114

Na Hr. Kraft, SHIT


fearless!
9. November 2013 um 17:08  |  210115

@Jolly 100% sind für mich frei vor dem Tor und einfach nur schieben, d.h. Torwart schon geschlagen.
PS: SCHEIße!


Dan
9. November 2013 um 17:08  |  210116

Zentimeter


apollinaris
9. November 2013 um 17:08  |  210117

Sahilovic..


Neuköllner
9. November 2013 um 17:09  |  210118

och nööö.

dummes Foul zuvor.


coconut
9. November 2013 um 17:09  |  210119

Scheiße
Wieder nach einem Standard.
Ich könnte ….


Jolly
9. November 2013 um 17:09  |  210120

Ey Kraft, der kommt zentral und du spielst ÖLGÖTZE!


King for a day – Fool for a lifetime
9. November 2013 um 17:09  |  210121

Wieder fällt am 9.11 die Berliner Mauer

Der war nich schlecht …


Traumtänzer
9. November 2013 um 17:09  |  210122

Jetzt können wir von Glück reden, wenn’s am Ende noch ein Punkt wird?


9. November 2013 um 17:09  |  210123

Mennoooooo 🙁


Neuköllner
9. November 2013 um 17:10  |  210124

wir hatten SAP sowas von unter Kontrolle.

Und nun das.

Hoffentlich nehmen wir wenigstens noch einen Punkt mit.


Dan
9. November 2013 um 17:10  |  210125

Hehe


Inari
9. November 2013 um 17:10  |  210126

Jaaaaaaaa


Konstanz
9. November 2013 um 17:10  |  210127

Ramoooosss!!!!

Tooooorrr


apollinaris
9. November 2013 um 17:10  |  210128

Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!’mmmmm


Neuköllner
9. November 2013 um 17:11  |  210129

RAAAAAAAAAMOOOOOOOSSSSSS.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Jolly
9. November 2013 um 17:11  |  210130

Wow, RAAAAAAAAMMMOOSSSSS


Freitag
9. November 2013 um 17:11  |  210131

Ramos………………..


linksdraussen
9. November 2013 um 17:11  |  210132

Geil!!!


coconut
9. November 2013 um 17:11  |  210133

JAAAAAAAA


NRWler
9. November 2013 um 17:11  |  210134

JAAA RAMOS!!!


9. November 2013 um 17:11  |  210135

Hihi, die sindja echt irre, aber guuut 🙂


Neuköllner
9. November 2013 um 17:11  |  210136

Diesmal aus dem Nichts.


Inari
9. November 2013 um 17:11  |  210137

Bloß kein Gegentor mehr. Hier sind nur 3 Punkte verdient.


ungarob
9. November 2013 um 17:11  |  210138

unglaublich 🙂


Neuköllner
9. November 2013 um 17:11  |  210139

Erinnert mich stark an das Spiel von vor zwei Jahren in Wolfsburg.


Konstanz
9. November 2013 um 17:11  |  210140

Hertha, Hertha
aijaijaijai


NRWler
9. November 2013 um 17:11  |  210141

Bitte, bitte, jetzt nichts mehr anbrennen lassen!


linksdraussen
9. November 2013 um 17:12  |  210142

Mein Tipp 2:3…


Traumtänzer
9. November 2013 um 17:12  |  210143

Sch… jetzt war mein Stream kaputt un dich sehe das 2:3 nur in der Wiederholung. Nee, Hertha, solche Spiele gehen echt gar nicht.


trikottauscher
9. November 2013 um 17:12  |  210144

oh mann, wie is‘ das jeil! und verdient! abbbbbbpfifffffff!!!


Jolly
9. November 2013 um 17:13  |  210145

Was für eine Antwort! Super Ramos, hoffentlich bricht das Hoppelheim das Genick!


Konstanz
9. November 2013 um 17:13  |  210146

Die rutschen schon in der ganzen zweiten Halbzeit. Rasen offenbar unter Wasser gesetzt.

Einer geht noch…


infantilitis
9. November 2013 um 17:15  |  210147

Ich freue mich.


Neuköllner
9. November 2013 um 17:15  |  210148

Das ist derzeit der beste Ramos den wir jemals hatten.


9. November 2013 um 17:16  |  210149

Wo sind meine Herzpillen ???


Dan
9. November 2013 um 17:17  |  210150

@Cigerci

Ein Laufwunder. Was der in der gegnerischen Hälfte stört und an schnellen Aufbau verhindert.


apollinaris
9. November 2013 um 17:17  |  210151

Super, wie wir das jetzt spielen.


Konstanz
9. November 2013 um 17:17  |  210152

Und ja: Lusti stark!
und ja: Hindelang stark!
und ja: Ramos super!

Ndjeng: Naja


9. November 2013 um 17:17  |  210153

auweia … armer Ndjeng


fearless!
9. November 2013 um 17:17  |  210154

SMH Ndjeng… :(((


Jolly
9. November 2013 um 17:17  |  210155

Ich würd mal sagen, fehlende Spielpraxis von Ndjeng!


Konstanz
9. November 2013 um 17:18  |  210156

Und Ja: Kraft SUPER!!!


Inari
9. November 2013 um 17:18  |  210157

Man was ist das fuer eine scheiße


Neuköllner
9. November 2013 um 17:18  |  210158

Wofür gibt es 5 Minuten Nachspielzeit ?


ungarob
9. November 2013 um 17:18  |  210159

Ndjeng, meine Güte….


apollinaris
9. November 2013 um 17:18  |  210160

??????????
@ dan: ja, einer der Besten heute!
Kraaft gewinnt heute Punte oder?


Dan
9. November 2013 um 17:18  |  210161

Pffffffff danke Kraft


Inari
9. November 2013 um 17:18  |  210162

5 min ist ja laecherlich


Jolly
9. November 2013 um 17:18  |  210163

5min, wofür?


ungarob
9. November 2013 um 17:19  |  210164

jetzt können wir uns für die 3 Punkte bei Kraft bedanken


apollinaris
9. November 2013 um 17:19  |  210165

Neuköllner: ich tippte auf 4,,alleine wegen der Tore..


King for a day – Fool for a lifetime
9. November 2013 um 17:19  |  210166

Ndjeng hat zuviel Haare aufm Kopp
Er konnte keinen kühlen Kopf bewahren


Jolly
9. November 2013 um 17:20  |  210167

Oh Hoffenheim, wie ARMSELIG seid ihr denn?


apollinaris
9. November 2013 um 17:20  |  210168

Haut die Hoppeleimer um!!


Konstanz
9. November 2013 um 17:21  |  210169

apo!!!


stefan
9. November 2013 um 17:21  |  210170

Wer ist dieser Ramos und was hat luhukay mit dem Ramos gemacht der vorher bei uns gespielt hat!?


apollinaris
9. November 2013 um 17:22  |  210171

Ist doch wahr 🙂


9. November 2013 um 17:23  |  210172

Jos knows, nie warder Spruch wahrer als heute


Konstanz
9. November 2013 um 17:23  |  210173

Jewonnnnnen!

Völlig verdient!

Jaaaaa!


9. November 2013 um 17:23  |  210174

einfach ein starker Sieg 🙂


Freitag
9. November 2013 um 17:23  |  210175

3 Punkte


ahoi!
9. November 2013 um 17:23  |  210176

ist det ne saison. hammer hammer geil!!!!


pathe
9. November 2013 um 17:23  |  210177

Klassespiel!!!!!!
Jetzt aber an die Sonne!


fearless!
9. November 2013 um 17:23  |  210178

YEEEES!!! Hammer Spiel. Unglaublich spannend noch am Ende. Glückwunsch an die MAnnschaft und alle Herthaner hier 🙂


apollinaris
9. November 2013 um 17:23  |  210179

Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Das Beste seit 3 Jahrzehnten für mich, was die zeigen.


Neuköllner
9. November 2013 um 17:23  |  210180

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Endlich der Auswärtssieg.

Meine Top 3:

Ramos
Kraft
Skjelbred


Nordfass Kossi
9. November 2013 um 17:23  |  210181

Habe selten so eine „Dreckstruppe“ wie 1899 gesehen…


Dan
9. November 2013 um 17:23  |  210182

@api
Quatsch, es gibt dafür keine Formel.

Wer einem Keeper keine Punkte zugesteht, wenn er das 2:2 verhindert weil das Team dann 6:1 gewinnt. Sorry. Jo knows. Man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Oder hat am Mittwoch keiner den ansonsten Weltklasse Keeper Weidenfeller durch seinen Strafraum irren sehen?


Inari
9. November 2013 um 17:23  |  210183

Jawoll. Leistung 1 mit Sternchen.

Hoffenheim der erwartete dreckige Gegner. Böse Fouls, Tätlichkeiten, nicklichkeiten und dauer Gemecker.

Drecksverein.


linksdraussen
9. November 2013 um 17:24  |  210184

Dicke dicke Punkte!


catro69
9. November 2013 um 17:24  |  210185

Schwer erarbeitet, schwer verdient.


Traumtänzer
9. November 2013 um 17:24  |  210186

@Freitag
3 Punte! 🙂

Diss Spiel muss ich erst mal sacken lassen, Leute. Tschö.


KDL
9. November 2013 um 17:24  |  210187

Und Lasogga jetzt 5 Mio. ?? 😀

Guter Tag, schönes WE …


NRWler
9. November 2013 um 17:24  |  210188

Puuh, die 2. HZ war ja dann doch ganz spannend ;-)…

Riesenspiel von Ramos und KRAFT… Glückwunsch!


apollinaris
9. November 2013 um 17:24  |  210189

@ jenseits: was sagst du nun? 🙂


ahoi!
9. November 2013 um 17:25  |  210190

@apollinaris // 9. Nov 2013 um 17:23

jepp!


Traumtänzer
9. November 2013 um 17:25  |  210191

Ach so, ja, ganz spontan noch:

Ramos Superstar!
(jetzt wissen wir, warum er da vorne drin spielt und nicht Lasogga/Allagui/Wagner etc…)


Jolly
9. November 2013 um 17:25  |  210192

Super Hertha!


apollinaris
9. November 2013 um 17:26  |  210193

@ dan: jepp!!!!!!!!!!!!! Heute wäre ich gerne bei dir gewesen…so ein geiles Spiel.


PreussischeProvinz
9. November 2013 um 17:26  |  210194

AUSWÄRTSSIEG!
Endlich mal belohnt
Vorab meine drei Sterne für:
Kraft
Ramos
Skjelbred
Was fürn fouler Haufen die Familie Hoppenstedt
war ja schlimmer als in der zweiten Liga was da geholzt wurde


apollinaris
9. November 2013 um 17:27  |  210195

So, zum Supermarkt und runterkommen..boahh..


linksdraussen
9. November 2013 um 17:27  |  210196

@KDL: Lasogga wird Torschützenkönig und der HSV steigt ab;-)


M
9. November 2013 um 17:27  |  210197

Super Ramos.

HaHoHe.


King for a day – Fool for a lifetime
9. November 2013 um 17:27  |  210198

apollinaris // 9. Nov 2013 um 17:23

Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Das Beste seit 3 Jahrzehnten für mich, was die zeigen.

———-

Kämpferisch auf jeden Fall
Selten gesehen dass sich nie einer „aufgibt“


HerthaBarca
9. November 2013 um 17:29  |  210199

Ich wünsche – nee ich will – keine TK – Diskussionen in den nächsten Wochen hören!
In den 1:1 Situationen super! Freistoß zum 2:2 zu gut geschossen!


Colossus
9. November 2013 um 17:30  |  210200

Ich bin seit 15 Jahren Hertha Fan und hab in dieser Zeitspanne nie eine hertha Mannschaft so kämpfen sehen. Das ist überirdisch vom einsatz. Bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe.
Kraft heute ohne Fehl und Tadel.den freistoß kann er vielleicht ne viertelsekunde vor Einschlag sehen.Null Chance.


jenseits
9. November 2013 um 17:30  |  210201

Das war was fürs Fußballherz!

Ha Ho He!


Blauer Montag
9. November 2013 um 17:30  |  210202

@stefan // 9. Nov 2013 um 17:21

„Wer ist dieser Ramos und was hat luhukay mit dem Ramos gemacht der vorher bei uns gespielt hat!?“

Jute Frage, nächste Frage bitte. 😀


Supernatural
9. November 2013 um 17:31  |  210203

Ramos FUßBALLGOTT


HerthaBarca
9. November 2013 um 17:31  |  210204

Man, bin ich fertig!


coconut
9. November 2013 um 17:31  |  210205

Puhhhh
Ramos überragend.
Kraft großartig. Es hat uns heute die 3 Punkte gerettet.
Das ganze Team hat geackert wie nichts gutes.
Prima!
Erster Auswärtssieg!
Für mich eher überraschend aber verdient und so verdammt wichtig nach den letzten unverdienten Niederlagen.
Nun kann ich das Wochenende entspannt genießen…. )


Nordfass Kossi
9. November 2013 um 17:32  |  210208

Bin heute wieder um Jahre gealtert…aber egal…Sieg!!!!


HerthaBarca
9. November 2013 um 17:33  |  210209

Laut Sky hat Schelle nach seiner Auswechslung laut „Jörg“ gerufen! Das nenne ich Einsatz!


Nordfass Kossi
9. November 2013 um 17:34  |  210211

Meine Top 3:
Ramos
Kraf
Cigerci


etebeer
9. November 2013 um 17:34  |  210212

Was für ein grandioser Kampf unserer Hertha.

🙂 Ich bin Fix & Foxi, aber glücklich 🙂
selten war ein Sieg so verdient.


Christian Koßmann
9. November 2013 um 17:35  |  210213

Bravo Hertha! !!!!!!!!!!

Klasse Leistung heute!

Hoffenheim war und ist eine eklig und unsympathische Truppe!!!!!


Bolly
9. November 2013 um 17:35  |  210215

Ick musste zum erstenmal rausgehen ab der Nachspielzeit. danke alte Dame, danke „wieichessomitbekommenhabe“ Thomas Kraft


elaine
9. November 2013 um 17:35  |  210216

ufff

ist das schön! Vor Herzrasen hätte ich gar nichts schreiben können.

Hut ab vor dieser Mannschaft, die nach dem 2:2 nicht auf gegeben hat. 🙂 🙂 🙂

HA HO HE


Hertha-Hoschi
9. November 2013 um 17:36  |  210218

Hoffenheim. Ich mag sie nicht


jenseits
9. November 2013 um 17:39  |  210220

@apo

Ich habe auf Dich gesetzt und das war richtig! 😉

Ich hatte heute Vormittag das Winner-Stück im Ohr und habe es vor beiden Halbzeiten gehört (hab also auch was für den Sieg getan 😉 :

http://m.youtube.com/watch?v=86Lf6vbPjOg&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D86Lf6vbPjOg#

Ich huldige der Mannschaft und JLu.


HerthaBarca
9. November 2013 um 17:42  |  210223

Mädels: Neues Thema! 😉


PreussischeProvinz
9. November 2013 um 18:14  |  210242

Tausche drei Allaguis gegen einen Kevin-Prince Boateng 🙂
neenee, nicht Panini


apollinaris
9. November 2013 um 18:33  |  210251

Lla hatte Pech heute. Aber er wie vielleicht noch nie in seiner Katrriere geackert. Heute jemanden so hart ranzunehmen widerspricht meinen Naturell 100%


apollinaris
9. November 2013 um 18:40  |  210254

Edit: ALLAGUI


hoppereiter
9. November 2013 um 19:50  |  210277

wieder toll gespielt,wieder unnötig spannend gemacht,endlich wieder gewonnen,ich bin stolz.


Bolly
10. November 2013 um 23:37  |  210558

=D>

Anzeige