Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) – Das ganze Jahr über rauscht der Profifußball durchs Land. Heute ist Pause. Am Heiligabend wünschen Euch von dieser Stelle die Kollegen Jörn Meyn, Sebastian Fiebrig  und ich nur das Beste. Euch und Euren Familien ein friedliches und fröhliches Weihnachten, Glück und Gesundheit. Genießt die Zeit mit Euren Lieben (Foto: ub*).

Foto-13

Hier im Blog geht es im Laufe des ersten Weihnachtsfeiertages weiter. Ihr habt uns freundlicherweise mit einigen Stoffen rings um Hertha versorgt, die wir in den kommenden Tagen an dieser Stelle ausbreiten werden.

* Das Motiv ist ein Ausschnitt der offiziellen Weihnachtskarte, die Hertha samt Fahne und Eiskristallen verschickt hat.


41
Kommentare

HerthaBarca
24. Dezember 2013 um 14:17  |  221001

Frohe Weihnachten!


HerthaBarca
24. Dezember 2013 um 14:18  |  221002

….auch das noch! 😉


Nico
24. Dezember 2013 um 14:18  |  221003

Euch auch frohe Weihnachten!! und Silber..? 😀


rasiberlin
24. Dezember 2013 um 14:23  |  221004

🙂 Schöne Weihnachten Euch allen!!! 🙂


24. Dezember 2013 um 14:37  |  221005

Fröhliche Weihnachten und schöne Geschenke 🙂


catro69
24. Dezember 2013 um 14:40  |  221006

Tanne steht – Punsch – die Äste müssen sich setzen. 😉


flötentoni
24. Dezember 2013 um 14:57  |  221010

Frohe Weihnachten allen immerherthanern und -herthanerinnen und natürlich den Blogpappis!!!!


Sir Henry
24. Dezember 2013 um 15:29  |  221014

Wünsche allen ImmerHerthanern gesegnete Weihnachten.


Neuköllner
24. Dezember 2013 um 15:41  |  221016

Auch von mir: Frohe Weihnachten allen IMMERHERTHANERN.


hurdiegerdie
24. Dezember 2013 um 16:00  |  221017

Frohe Weihnachten an alle und besonders Brüderchen Catro. Mein Tag sah ähnlich aus (ausser Punsch, da blieb ich konservativ beim Bier).

Frohe Weihnachten und Dank an die Blogpappies und ALLE Blogger, die diesen Blog so interessant machen.

Frohe Weihnachten und Danke an Luhukay und ein Team mit aussergewöhnlichem Herzen.

Frohe Weihnachten und Danke an Gegenbauer, der uns in der Vergangenheit wohl finanziell durch so einige Tiefen gesteuert hat.

Auch Preetz wünsche ich ein paar ruhige und besinnliche Tage.


pathe
24. Dezember 2013 um 16:19  |  221020

Feliz Natal à todos!!


pathe
24. Dezember 2013 um 16:23  |  221021

@Bussi
Leider kann man das Video außerhalb von D nicht anschauen. Aber ich habe trotzdem mal für Ronny gestimmt. 😀


Turbine
24. Dezember 2013 um 16:28  |  221022

Blauer Montag
24. Dezember 2013 um 16:38  |  221023

hurdiegerdie // 24. Dez 2013 um 16:00

Frohe Weihnachten an alle und besonders Brüderchen Catro. Mein Tag sah ähnlich aus (ausser Punsch, da blieb ich konservativ beim Bier).

Den Weihnachtswünschen an alle Macher und Leser dieses Blogges schließe ich mich von Herzen an. Ich erhebe ein Gläschen Havanna Club auf euer aller Wohl. 😉


Exil-Schorfheider
24. Dezember 2013 um 16:43  |  221024

Blauer Montag // 24. Dez 2013 um 16:38

„Ich erhebe ein Gläschen Havanna Club auf euer aller Wohl. ;-)“

Oh!? Welchen? Habe gestern ein Fläschchen Havana Club Especial geschenkt bekommen, welches heute geöffnet wird. 😉

Ansonsten schließe ich mich den Weihnachtswünschen an.


PSI
24. Dezember 2013 um 17:03  |  221025

Wenn ich jetzt schon Rum trinken würde, wäre der „Heilige Abend“ für mich gelaufen!
Ich fange später an, dann trinke ich auch auf das Wohl der großen „Immer Hertha“ Blogger- Gemeinde.
Salud, dinero i amor


PSI
24. Dezember 2013 um 17:05  |  221026

tausche i gegen y


catro69
24. Dezember 2013 um 17:44  |  221027

Ick habet jeschafft – Herthafanazubi schmückt nach Anweisung!
Punsch!
@hurdie
Auf dein speziellet Wohl.


jenseits
24. Dezember 2013 um 18:23  |  221030

Frohe Weihnachten wünsche ich allen: den Blogpappies, allen die hier schreiben und auch allen, die hier mitlesen.

Verbringt eine schöne Zeit mit Eurer Familie oder mit Freunden.

Als Herthaner und Herthanerinnen können wir endlich wieder einmal den Ausklang des Jahres genießen.

Ich wünsche unserer Vereinsführung, der Mannschaft und unserem Trainer die verdienten besinnlichen und erholsamen Feiertage.

—-

Zwischendurch können wir das Tor der Hinrunde wählen 😉

http://www.herthabsc.de/de/fans/tor-der-hinrunde/page/4145–4145-59–59.html#.UrlxlrRKDng


helly
24. Dezember 2013 um 19:00  |  221031

Danke!
Toller Blog!


Eggersdorfer
24. Dezember 2013 um 19:27  |  221032

Ich wünsche der blau-weißen Welt Frohe Weihnachten. Genießt die Feiertag und habt alle vielen Dank (vor allem die Blog-Daddys!) dafür, dass es diesen Blog gibt.

P.S.:
Null Punkte im Tippspiel – so wenig hatte ich noch nie. Aber wenn im Gegenzug dafür jedesmal drei Punkte für unsere Hertha herauskommen, dann ist’s mir sehr recht 😉


Opa
24. Dezember 2013 um 20:16  |  221033

Auch von Opa allen schöne Weihnachten 🙂


Benni
24. Dezember 2013 um 21:20  |  221034

Huhu,

auch ein stiller Mitleser der zu euch nach dem BZ-Blog-aus gewechselt ist wünscht allen die Blau-Weiß im Herzen tragen eine frohe und besinnliche Weihnacht. Genießt die paar freien Tage mit euren liebsten und lasst euch reich beschenken!

Lg
Benni


Ursula
24. Dezember 2013 um 23:35  |  221036

Tja, Weihnachten (fast) vorbei, denn meine
Kinder und Enkel sind „raus“…

So viel wie nie über Fußball und über die
Hertha diskutiert! Konsequenz, die Hertha
war in dieser Saison „nachhaltig“, auch für
nicht unbedingte „Insider“ interessant…

Hertha sollte diesen „Boom“nutzen, wie
auch immer!!

Fußball ist noch immer im „Kommen“,
nicht am Limit, wenn er nur erfolgreich ist…

Leider, aber bitte, schöne Feiertage!


supermad
25. Dezember 2013 um 0:34  |  221037

Ich danke der Mannschaft und dem Trainer von Hertha BSC für diese tolle Hinrunde. Das Weihnachtsgeschenk war der Sieg gegen den BVB. Wir sind stolz auf Euch. Gesegnete Weihnachten an Alle.


Thomsone
25. Dezember 2013 um 1:31  |  221038

Auch von mir -als mehr lesenden- wünsche ich der gesamten Blau-Weißen Hertha Welt ein frohes Weihnachtsfest. Ein besonderer Dank gilt den Blogpappies die hier ein paar echten Fans eine wundervolle Heimstatt bieten. Ich bin stolz auf Euch.


ahoi!
25. Dezember 2013 um 2:27  |  221040

Frohes Fest an @lle blau-weißen! Auch von mir meinen allerherzlichesten Dank an die Blogväter. Das alles ist längst nicht selbstverständlich! Ich weiß das sehr zu schätzen!


25. Dezember 2013 um 3:34  |  221042

ich funke aus dem Leuchtturm meine Weihnachtsbotschaft..alles Liebe jenen, die das mögen.
Speziellen Dank an @ moogli & Begleitung für den kurzen Besuch.. 😉
@Punsch: der würde gerade hier als Rausschmeißer gereicht..mal gucken, ob der Plan aufgeht.


Freitag
25. Dezember 2013 um 4:20  |  221043

Frohe Weihnachten, ein gesundes Jahr 2014 allen hier.
Großen Dank an diese an diesen Trainer, an den gesamten Leuten, die dafür verantwortlich sind, dass wir wieder eine Mannschaft haben.


teddieber
25. Dezember 2013 um 7:23  |  221045

Frohe Weihnachten .


25. Dezember 2013 um 8:24  |  221046

Auch wir von den http://www.Stadtrand-Nachrichten.de
aus Steglitz-Zehlendorf, wünschen allen
Immerhertha Lesern und ganz besonders den
„Blogpapis“ frohe und besinnliche Weihnachten.

Mit besten Grüßen
Leuchtfeuer


Freddie1
25. Dezember 2013 um 9:26  |  221047

Von @Püppi und mir allen ein frohes Weihnachtsfest.


todde
25. Dezember 2013 um 9:42  |  221048

Frohes rest fest @all.

und auch von mir vielen dank an die blogdaddys, ist schön bei euch hier 🙂


25. Dezember 2013 um 10:06  |  221049

Frohes Fest.


Bambulix
25. Dezember 2013 um 10:22  |  221050

Frohes fest auch von mir.


25. Dezember 2013 um 10:46  |  221051

Guten Morgen @ll

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Heilige Nacht!

Der Gatte und ich hatten jedenfalls eine, beginnend im Leuchtturm, vielen Dank @apo für die nette Plauderei und die Einstandsrunden! Wir kommen sicher mal wieder.

Schöne Festtage allen

PS hoffentlich geht’s bei Hertha bald wieder los, da bin ich ganz bei @Ursula 😉


ft
25. Dezember 2013 um 10:57  |  221052

Von hier, aus Reinickendorf , über die Luftbrücke der Herzen – mein Dank an die Blogpappies für die tolle Arbeit.

und natürlich an Alle lesenden und schreibenden Teilnehmern dieser Internetveranstaltung

auch

ein frohes und besinnliches Fest


Stiller
25. Dezember 2013 um 11:08  |  221053

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage.


coconut
25. Dezember 2013 um 11:30  |  221054

Frohes Fest @all
…und munter bleiben… 😉


Liesschen
25. Dezember 2013 um 11:50  |  221055

FROHE WEIHNACHTEN

UND MACHT WEITER SO

Anzeige