Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) Der Liveticker zur Partie HSV-Hertha BSC. Die Aufstellungen:

HSV: Adler – Lam, Westermann, Djourou, Jansen  – Badelj, Bouy – John, van der Vaart, Calhanoglu – Zoua

Hertha: Kraft – Ndjeng, Langkamp, Kobiashvili,  Pekarik – Hosogai, Cigerci – Allagui, Skjelbred, van den Bergh  – Ramos.

Endstand HSV-Hertha 0:3 (0:3)  

90.‘ Minute, Aytekin pfeift ab. Hertha fährt mit starker Leistung den vierten Auswärtssieg beim desolaten HSV ein.

88.‘ Die Sekunden verrinnen, dies Ding hat Hertha längst gewonnen. Nach der achten Niederlage im 14 Spiel  unter seiner Leitung gehen HSV-Trainer van Marwijk die Argumente aus. Die Hamburger Kollegen rechnen zeitnah mit einem neuen Trainer.

84.‘ Der Blogliebling kommt. Sandro Wagner übernimmt die verbleibenden Minuten vom besten Mann auf dem Platz, von Adrian Ramos. Der Hertha-Block feiert ihn mit Sprechchören, er bedankt sich.

81.‘ Zweiter Hertha-Wechsel: Ronny darf ran, Cigerci geht Duschen.

80.‘ Gelb gegen Westermann, der einen leichten  Ballverlust gegen Ramos hat und sich nur mit einem taktischen Foul helfen kann.

78.‘ Hamburgs Ilecevic fasst sich ein Herz und spurtet mit dem Ball am Fuss in den Hertha-Strafraum. Obwohl ihn die Hertha-Abwehr ziehen lässt, bringt er den Ball nicht zu einem Mitspieler. Nicht mal eine halbe Chance. Die Hertha-Fans singen:

„Oh wie ist das schön.“

73.‘ Gelb gegen Arslan, der Hosogai rüde von den Beinen geholt hat.

69.‘ Erster Wechsel bei Hertha: Peter Niemeyer kommt, Skjelbred hat Feierabend. Nicht nur Applaus von den Hertha-Fans, sondern auch von einigen HSV-Fans. Bekanntlich ist der Norweger vom HSV an Hertha ausgeliehen.

 66.‘ Die Hertha-Fans singen den Evergreen, den auch die Berliner Anhänger in den vergangenen drei Jahren des öfteren zu Hören bekommen haben:

Zweite Liga, der HSV ist dabei.

62.‘ Die Zuschauerzahl:  48.593, darunter gut 3000 Hertha-Fans.

61.‘ Zweiter Wechsel beim HSV: Ilicevic kommt, Calhanoglu geht.

60.‘ Erneut setzt sich Ramos durch, erneut muss Torwart Adler Kopf und Kragen riskieren, um den Ball zu bekommen.

58.‘  Hertha zieht sich ein wenig zurück. Aber der HSV weiß nichts anzufangen mit dem vermehrten Ballbesitz.

52.‘ Blitzangriff von Hertha, Ramos steuert allein aufs HSV-Tor zu, legt sich den Ball jedoch etwas zu weit vor. Torwart Adler klärt mit einer energischen Grätsche.

51.‘ Nix mehr „Steht auf, wenn ihr Hamburger seit.“ Die HSV bleiben sitzen.

50.‘ Freistoß für Hertha vom rechten Strafraum-Eck. Cigerci schnippt den Ball, rein, aber die HSV-Abwehr klärt.

47.‘ Torwart Kraft lenkt einen van der Vaart-Kopfball zur Ecke. Da kommt aber wieder nix rum für den HSV.

46.‘ die zweite Hälfte beginnt, der HSV hat Anstoß. Arslan ist neu im Spiel, Bouy bleibt in der Kabine.

Pausenstand HSV-Hertha 0:3 – kurzes, gellendes  Pfeifkonzert gegen die Heimmannschaft, die der sechsten Niederlage in Folge entgegen geht. Dieter Matz, der Kollege vom Blog ‚Matz ab‘ kommt vorbei.

„Das ist ja noch nicht mal Abstiegskampf, was der HSV hier anbietet. Die sind einfach nicht besser.“

45.‘ Ecke HSV, Jansen von  der linken Seite, Zoua köpft rechts neben das Berliner Tor.

43.‘ Die Stimmung beginnt zu kippen. Die HSV-Fans fordern von ihrem Team:

Wir wollen euch kämpfen sehen.

39.‘ Der Hertha-Block feiert, leider sind einige Pyros zu sehen.

0:3, 38. Ramos spielt Doppelpass mit van den Bergh. Im Strafraum schiebt der Stürmer den Ball vorbei an Torwart Adler – das geht erstaunlich einfach.

37.‘ Cigerci, der ein starkes Comeback gibt, schickt Ramos auf der linken Seite. Der mogelt sich an zwei Verteidigern vorbei, bekommt den Ball aber nicht mehr kontrolliert vors HSV-Tor.

36.‘ Van den Bergh ist bei Trainer Luhukay, holt sich Anweisungen.

34.‘ Halbe Chance für den HSV, Badelj schierst aus 20 Metern, der Ball wird geblockt und springt nebens Tor, Ecke HSV. Kommt aber nix bei rum.

31.‘ „Steht auf, wenn ihr Hamburger seid“ – bei der dritten Runde sind deutlich nicht mehr so viele Zuschauer dabei, sich zu erheben.

30.‘ Freistoß Hertha, erneut Cigerci aus dem Halbfeld. Diesmal setzt sich Langkamp im HSV-Strafraum durch, trifft den Ball aber nicht richtig. Abstoß HSV.

26.‘ Auf der Pressetribüne hört man keine HSV-Fans. Aber den Gästeblock:

„Ha ho he Hertha BSC!“

0:2, 23. Ramos. Freistoß Cigerci, Ramos gewinnt wieder in der Luft, unten links schlägt es ein,, das 13. Saisontor des Hertha-Torjägers.

21.‘ „Steht auf, wenn ihr Hamburger seit“. Das Publikum erhebt sich zur zweiten Runde.

19.‘ Erstes Lebenszeichen der Hamburger. Marcell Jansen mit einem Distanzschuss. Der Ball setzt noch auf, Torwart Kraft geht auf Nr. sicher und lenkt ihn zur Ecke.

18.‘ Der HSV zeigt Wirkung. Die Hausherren schaffen es nicht, den Ball mal über vier, fünf Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Hertha sehr aufmerksam, will nachsetzen.

0:1 16.‘  Allagui Die Freude hält nur Sekunden. Ramos gewinnt beim anschließenden Eckball erneut das Luftduell, Allagui schiebt den Ball dann ganz über die Linie, Hertha führt

Ramos verschiesst Elfmeter

15.‘ Ramos läuft an, schießt halbhoch ins rechte Eck, Rene Adler hält boxt den Ball um den Pfosten. Riesenfreude der Fans.

14.‘  Elfmeter für Hertha, Westermann holt Hosogai auf der Strafraumgrenze von den Beinen.

 12.‘ Ecke für Hertha, Skjelbred von links. Ramos gewinnt erneut das Kopfball-Duell, diesmal gegen Torwart Adler – Ball fliegt jedoch über die Latte.

11.‘  „Steht auf, wenn ihr Hamburger seid“, die Zuschauer erheben sich alle. Die HSV-Fans wollen diese Aktion alle zehn Minuten wiederholen, um ihre Mannschaft zu unterstützen.

10.‘ Freistoß für Hertha aus dem halbfeld, erneut Cigerci. Ramos gewinnt das Kopfball-Duell, doch der Ball streicht knapp am linken Pfosten vorbei.

8.‘ Freistoß Cigerci in den HSV-Strafraum, der Ball wird abgefälscht, erste Ecke der Partie für Hertha. Ndjeng bringt den Ball nicht am ersten Verteidiger vorbei. Dahin ist die Gelegenheit

6.‘ Die Stimmung im Stadion ist hektisch. Irgendwas zwischen erwartungsfroh und sehr angespannt. Derzeit spielt sich das Geschehen nur 30 Meter rechts und links der Mittellinie ab.

1.‘ Los gehts, Schiedsrichter Aytekin gibt das Spiel frei. Der HSV klassisch in weißem Dress und roter Hose, Hertha mit rot-schwarz gestreiften Trikots und schwarzer Hose.

  – – – – – – – – – – – – – – – 

16 Uhr Guten Tag aus Hamburg.  Falls jemand von Euch überlegt, sein Geld anzulegen oder sich für ein neues Hobby interessiert  (Fotos: ub) IMG_2897 Zu verkaufen. Wer alte Schiffe mag, Freiluftsarbeitsplätze sind garantiert. Legt jedenfalls ein Stopp im Museumshafen Oevelgönne nahe. IMG_2906 16.20 Uhr Pieselwetter hat es in Hamburg. Bei Hertha BSC haben sie sich intern geärgert darüber, dass die Information von der Lustenberger-Verletzung in die Öffentlichkeit durchgestochen worden war. Der Kapitän war es sicher nicht. Aber er hat an besagtem Abend noch zufällig einen Spieler getroffen, auch wenn dieser andere Spieler gerade keine grosse Rolle in den Planungen spielt 😉 . Sei’s drum, heute geht es als Topspiel des 20. Bundesliga-Spieltages gegen den Tabellenvorletzten Hamburger SV. Der Reporter ist vor Ort . . . IMG_2916. . . aber beide Mannschaften noch nicht. 16.40 Uhr Zum Thema ‚Should I stay or should I go‘ wird fleißig geschrieben. Aber diejenigen, die es wissen (könnten), drücken sich siybellinisch aus. Auf die Frage, ob Adrian Ramos bei Borussia Dortmund unterschrieben habe – so behauptet es Sky Italia – sagte BVB-Trainer Klopp am Sky-Mikrofon:

Es ist nicht meine Aufgabe, irgendwelche Dinge von Sky Italia zu bestätigen. Wie bei allen Transfers: Wenn es irgendwann einmal was zu sagen gibt, werden wir etwas sagen. Aber da ist im Moment noch weit hin. Dem Sommer haben wir nur im Fall Milos [Jojic] vorgegriffen. Bei allen anderen Dingen, die noch kommen, müssen auch wir warten. Dementsprechend gibt es von mir aus nichts.“

 17.18 Uhr Der HSV-Bus parkt bereits seit 25 Minuten in der Parkgarage. Hertha lässt auf sich warten.  Dann rauscht der Bus heran. IMG_2923 17.19 Uhr Unter, sagen wir, großzügiger Auslegung der Verkehrsregeln, schließlich pilgern auch gerade tausende von Fans ans Stadion heran. Als erste verlässt Anne Grubert aus der Medienabteilung den Bus, dann folgt die Mannschaft. IMG_292417.20 Uhr Präsident Werner Gegenbauer und Finanzchef Ingo Schiller schauen sich in der Vorhalle auf einem großen Monitor die letzten Sekunden der Partie SC Freiburg-TSG Hoffenheim (1:1).

17.30 Uhr Die Aufstellung:

HSV: Adler – Lam, Westermann, Djourou, Jansen  – Badelj, Bouy – John, van der Vaart, Calhanoglu – Zoua

Hertha: Kraft – Pekarik, Langkamp, Kobiashvili, van den Bergh – Hosogai, Cigerci – Ndjeng, Skjelbred, Allagui  – Ramos.

Bank: Gersbeck; Janker, Niemeyer, Schulz, Ben-Hatira, Ronny, Wagner,

Beim HSV sitzen Drobny und Lasogga auf der Bank.

17.45 Uhr Kapitän Lustenberger fällt aus, Vizekapitän Kluge wurde (wie Maik Franz) zur U23 versetzt. Heute gegen den HSV führt der älteste Feldspieler der Bundesliga, Levan Kobiashvili, Hertha als Kapitän aufs Feld.

18 Uhr In der Causa Ramos hat sich nun auch dessen Berater Helmuth Wenin zu Worte gemeldet. Stelle die Antwort mal im Original rein, damit es keine Verluste bei der Übersetzung gibt:

„In reference to the agreement between Hertha and Dortmund, it would be better to ask them directly indeed. There are several clubs interested in Ramos, it would be a great honor if Atletico Madrid would be one of them.“

18.17 Uhr Trainer Jos Luhukay am Sky-Mikrofon.

  Wir müssen hinten die individuellen Fehler abstellen der vergangenen Wochen. Und vorne müssen wir unsere Chancen entschlossener nutzen.


312
Kommentare

PSI
8. Februar 2014 um 16:47  |  229948

Gold


linksdraussen
8. Februar 2014 um 16:47  |  229949

Gold?


linksdraussen
8. Februar 2014 um 16:47  |  229950

Mist 😉


8. Februar 2014 um 16:49  |  229951

Brongsche 😉


linksdraussen
8. Februar 2014 um 16:49  |  229952

Wo ist Rasi?


RobDiao
8. Februar 2014 um 16:49  |  229953

ERSTER…NICHT!


jenseits
8. Februar 2014 um 16:49  |  229954

Langsam nervt es wirklich. Jetzt haben auch noch nen Maulwurf.


coconut
8. Februar 2014 um 16:51  |  229955

Drei Punte wäre heute so wichtig.
Derzeit spielen die anderen eher für uns. Abstände können gehalten oder ausgebaut werden.
Bremen wird „hingerichtet“.
Mit Dutt mal wieder den falschen Trainer geholt? Soll mit egal sein.
Braunschweig ist so gut wie weg.
Nun noch den HSV da unten halten, dann sähe es ganz gut aus, das Saisonziel zu erreichen.


fg
8. Februar 2014 um 16:51  |  229956

Mike Franz traue ich es eigentlich nicht zu.


Exil-Schorfheider
8. Februar 2014 um 16:52  |  229957

Na endlich! Ein Live-Ticker!


8. Februar 2014 um 16:52  |  229958

Boah
der Reporter ist vor Ort.
Fast 2 Stunden vor Anpfiff.

Warum so früh Uwe?


fg
8. Februar 2014 um 16:52  |  229959

Maik. Oh je wie peinlich.


Dan
8. Februar 2014 um 16:53  |  229960

Das gibt heute Testament für Bolly.
Bremen 0:4


linksdraussen
8. Februar 2014 um 16:53  |  229961

@fg: Ich dezidiert schon.


Dan
8. Februar 2014 um 16:54  |  229962

Testament = Trostarbeit


Kamikater
8. Februar 2014 um 16:54  |  229963

Und wieder holt kein Team die Punkte gegen uns auf…


fg
8. Februar 2014 um 16:55  |  229964

@linksdraussen: Aber (ub)s Anspielung könnte sich ja noch auf einen Anderen beziehen.


jonschi
8. Februar 2014 um 16:56  |  229965

Freiburg dürfte noch verlieren!


del Piero
8. Februar 2014 um 16:58  |  229966

Ramos würde ich nur für einen wirklich guten Preis ziehen lassen (mind. 12€) Was wir seit kurzem nicht so sehr brauchen ist Geld, sondern gute Leute. Insofern ist der Preis seit KKR-Einstig sicher gestiegen. Der BVB hat ja Lewa auch nicht vorher ziehen lassen, obwohl er sicher viiiiiiiiel Geld gebracht hätte.
Im Übrigen ist Ramos zwar 28 aber schaut euch mal seine Werte an. Tor mit rechts, Tore mit links und Tore mit dem Kop…alles gleichmäßig verteilt. Und für guten Charakter gibts noch 1Mio oben drauf. So einen bekommst Du nicht für 10Mio. auf dem Markt.
Und wie gesagt seit kurzem gehen die Uhren anders in Berlin 😉

FREIBURG 1:0 gegen TSG


Kamikater
8. Februar 2014 um 16:58  |  229967

Mehmedi von Freiburg wäre einer für uns, genau wie Simon Zoller von Lautern und der hier:

http://www.transfermarkt.de/de/baye-oumar-niasse/profil/spieler_209781.html

…im Sturm, der ist bockstark. 13 Tore und 6 Vorlagen bisher. Nicht schlecht für einen 23 Jährigen, der neu im Club ist.


fg
8. Februar 2014 um 16:58  |  229968

@jonschi: yep, eigentlich ja, wobei nicht vom Fleck kommende Hoffenheimer auch ganz nett sind. Bei den Ergebnissen hat Hertha es in der Hand, heute für richtig Ruhe zu sorgen!


linksdraussen
8. Februar 2014 um 16:59  |  229969

@fg: Stimmt, das wiederum halte ich nicht für wahrscheinlich. Franz hätte in seiner Zeit in Berlin mehr Medien- als Feldpräsenz. Bei Kluge war es umgekehrt.


del Piero
8. Februar 2014 um 17:00  |  229970

@jonschi 16:56
Na als Hellseher würdeste aber vahungan wa 😆


linksdraussen
8. Februar 2014 um 17:01  |  229972

hatte


fg
8. Februar 2014 um 17:03  |  229973

Tja, ob Freiburg wie vor zwei Jahren eine Megarückrunde spielt? Mist…
Wenigstens verliert Mainz.


fg
8. Februar 2014 um 17:04  |  229974

@links: Aber dafür sitzt vlt bei Kluge der Frust tiefer? Aber alles Spekulatius, (ub) wird es uns bestimmt sagen.


RobDiao
8. Februar 2014 um 17:13  |  229975

So Freiburg – Hoffe 1:1
und Lewa ist an Ramos vorbeigezogen!


8. Februar 2014 um 17:14  |  229976

Drei Punkte heute.
Ruhe in der Gerüchteküche.
Sofortiger Klassenerhalt.

Meine bescheidenen Wünsche für heute. 😀


jonschi
8. Februar 2014 um 17:16  |  229977

Del Piero

Vielleicht doch nicht!! 😉


fg
8. Februar 2014 um 17:17  |  229978

Ergebnisse jetzt für Hertha nahezu perfekt.


RobDiao
8. Februar 2014 um 17:22  |  229979

Übersetzung Klopp:“Ja der Vertrag ist allerdings fix. Wir haben Ramos verpflichtet, sonst würde ich doch klar Ihre Frage verneinen. Doch gibt es ein Schweigeabkommen zwischen der Hertha und dem BVB. Sodass die Einigung erst in den nächsten Wochen bekanntgegeben wird.“

😉


apollinaris
8. Februar 2014 um 17:23  |  229980

meine Güte, ständig fehlt mir 1 Tor zu drei Punkten, heute gleich 2 x.. 🙁


linksdraussen
8. Februar 2014 um 17:24  |  229981

VW ohne Naldo gegen Hettha wegen 5. Gelber.


pathe
8. Februar 2014 um 17:28  |  229983

Das ist gut!


xXx
8. Februar 2014 um 17:30  |  229984

Lasogga beim HSV nicht in der Startaufstellung. Hat also wohl nicht gereicht.


jonschi
8. Februar 2014 um 17:33  |  229985

Unsere Aufstellung??
Kobi???
Und spielt Ramos?? 😉


del Piero
8. Februar 2014 um 17:34  |  229986

@jontschi
Na zum beweiß sag doch mal das Ergebnis gegen Hamburch voraus 1– oder -0- oder –2 😉


pathe
8. Februar 2014 um 17:37  |  229987

Pekarik links, Ronny auf der Bank… ich werde die Aufstellung nie vorhersagen können!


del Piero
8. Februar 2014 um 17:38  |  229988

Aufstellung gibts doch erst später 🙂
Sky gerade: „Die Fans wollen Stimmung machen, wollen alle 10min. aufstehen“.


fg
8. Februar 2014 um 17:38  |  229989

Zu zehnt spielen ist arrogant.


linksdraussen
8. Februar 2014 um 17:38  |  229990

@Aufstellung: Ndjeng statt Pekarik verstehe ich nicht. Erst recht nicht bei der offensiv besseren linken Seite der Rothosen. Aber Jos Knows…


ubremer
ubremer
8. Februar 2014 um 17:38  |  229991

@Aufstellung,

so, jetzt sollte sie stimmen (habe etwas gebraucht)


linksdraussen
8. Februar 2014 um 17:39  |  229992

Steht doch oben…


apollinaris
8. Februar 2014 um 17:39  |  229993

allerste Mal die richtige Aufstellung getippt..dafür 3 x knapp drei Punkte verpasst..
viel Spass, allerseits..hoffe sehr auf einen Punkt.


del Piero
8. Februar 2014 um 17:40  |  229994

Kommentator Herr Fuß
ohne Lasso in der Startaufstellung

Kobi innen links und vdBerg links vorne dahinter Pekarik, Njdeng rechts hinten. Laut Sky


backstreets29
8. Februar 2014 um 17:40  |  229995

Sky meldet die 4er KEtte so:

Pekarik – Kobi – Langkamp – Ndjeng


jonschi
8. Februar 2014 um 17:40  |  229996

del Piero

Ich tippe nicht auf unsere alte Dame!
Wenn die spielt wird die Glaskugel mit einer Blau-Weißen Fahne verhüllt!! 😉


cru
8. Februar 2014 um 17:41  |  229997

Ndjeng vorne rechts, wie mein Vorschlag, aber schade, dass Brooks noch keine Chance bekommt. Vielleicht isser nich so weit – Jos knows.

Heute bitte hoch stehen aggressiv gegen den Ball, dem HSV gleich den Schneid abkaufen.

Diese Situation, dass die anderen für Hertha spielen, macht mir immer mehr Sorge als Freude: zu selten habe ich mich in den letzten Jahrzehnten am Ende darüber freuen können!


Jack Bauer
8. Februar 2014 um 17:41  |  229998

Merkwürdige Interpretation der Aufstellung seitens Sky. Die stellen Van den Bergh auf LOM. Wohl eher Ndjeng ROM, Allagui LOM, wird vermutlich noch mehr als in den letzten Spielen mit Ramos rotieren…


King for a day – Fool for a lifetime
8. Februar 2014 um 17:41  |  229999

Allagui heute bitte mit einer Leistung wie gegen Dortmund z.B.
Super Fussballer eigentlich. Leider absolut unkonstant, wie man im letzten Spiel sah.
Chronologisch müste heute also eigentlich wieder eine gute Leistung kommen.

Ramos interessiert mich nich mehr. Der Söldner 😉


xXx
8. Februar 2014 um 17:41  |  230000

Laut Bundesliga.de sieht es so aus …

Kraft
Pekarik, Langkamp, Kobiashvili, v.d. Bergh
Hosogai
Allagui, Skjelbred, Cigerci, Ndjeng
Ramos

Also im 4-1-4-1 mit Ndjeng im linken Mittelfeld.


ubremer
ubremer
8. Februar 2014 um 17:41  |  230001

@Aufstellung,

bei Sky haben sie anders gewürfelt:

Auf der linken Seite bei Hertha (von hinten): Pekarik, Cigerci, van den Bergh.

Schau’n wir mal


Derby
8. Februar 2014 um 17:41  |  230002

Glaube ich nicht das VdB links im Mittelfeld spielt.

Eher pekarik auf auf Links und ndjeng.

Ohne Ronny – fehlt mir etwas kreativtät. Mal sehen ob ich recht habe.


del Piero
8. Februar 2014 um 17:42  |  230003

Wer will und enn verwirren @ub oder sky
kann mir die Sky – Aufstellung aber auch nicht vorstellen. Aber obwohl bei LuHu 😉


Derby
8. Februar 2014 um 17:42  |  230004

Rechts natürlich


catro69
8. Februar 2014 um 17:43  |  230005

Ich glaube an @ubs Aufstellung – sky-Vorschlag sprüht vor Phantasie.


del Piero
8. Februar 2014 um 17:44  |  230006

@ub sorry falls schon gepostet Wo ist Schulle?
Aus dem Kader gestrichen? Warum? verletzt oder Schonung?


linksdraussen
8. Februar 2014 um 17:44  |  230007

Ah! Ub verwirrt mich 😉 Dann soll Ndjeng Jansen binden? Skjelbred links oder Allagui? Sieht fast nach 4-4-2 aus? Bei der löchrigen Abwehr des HSV eine Idee…


RobDiao
8. Februar 2014 um 17:45  |  230009

Ronny vergessen!?


ubremer
ubremer
8. Februar 2014 um 17:46  |  230010

@linksdraussen

Ub verwirrt

stimmt. Jetzt sind auf der Bank Niemeyer und Schulz und Ronny addiert.

#manmanman


jenseits
8. Februar 2014 um 17:47  |  230011

Jetzt ist mir eingefallen, dass ich die letzten beiden Spiele mein Ritual, das ich irgendwann in der Hinrunde einführte und immer ein Glücksbringer war, vergessen hatte…

Wenn wir heute gewinnen, weiß ich, woran es lag.

Ha Ho He


linksdraussen
8. Februar 2014 um 17:47  |  230012

Ich tippe so:

Kraft
Pekarik Langkamp Kobi vdB
Hosogai
Ndjeng. Cigerci. Skjelbred
Allagui
Ramos


Plumpe 71
8. Februar 2014 um 17:49  |  230013

King for a day – Fool for a lifetime
8. Februar 2014 um 17:52  |  230014

+++ Breaking News +++

Hertha BSC verpflichtet 40 Minuten vor Anpfiff Sylvie van der Vaart


del Piero
8. Februar 2014 um 17:52  |  230015

Chaos in HH 😆


catro69
8. Februar 2014 um 17:54  |  230016

Kicker und Mopo liegen bei Cigerci im 6/8er Konflikt. Ist schon länger so, ich tendiere zur kicker-Einschätzung.


Supernatural
8. Februar 2014 um 17:56  |  230017

Jo riecht nach 4-1-4-1. Könnte aber auch ein Tannenbaum 4-3-2-1 oder ein offensives 4-4-2 sein. Ist ja auch egal. Hauptsache jeder Spieler kennt seine Aufgaben.


Stiller
8. Februar 2014 um 17:56  |  230018

Gute Aufstellung, gute Bank. Passt.
Haut rein, Jungs.


del Piero
8. Februar 2014 um 17:56  |  230019

Ich glaube auch dem Kicker und der BMP 🙂


Plumpe 71
8. Februar 2014 um 17:57  |  230020

wäre dann die offensivere Variante, also mit Druck auf Westermann und den Rest der Viererkette


ubremer
ubremer
8. Februar 2014 um 17:59  |  230021

@Ramos,

jetzt oben ein Statement seines Beraters.


catro69
8. Februar 2014 um 18:03  |  230022

Was für ein geräuschloser Transfer…


Traumtänzer
8. Februar 2014 um 18:04  |  230023

OK, ein Wettbieten um Ramos… kann nur gut für den Preis sein. 🙂
Madrid scheint mir letztlich auch eine nicht unabwegige Variante (sprachlich).


Supernatural
8. Februar 2014 um 18:06  |  230024

Das Statement vom Berater hört sich doch gut an. Ramos hält sich also mehrere Türen offen.
Mir wäre Atletico lieber als Dortmund. Die werden wahrscheinlich auch mehr Ablöse bieten. Außerdem möchte ich Ramos keine Tore gegen uns schießen sehen.

Mein Wunschersatz für Ramos wäre Caiuby.


RobDiao
8. Februar 2014 um 18:06  |  230025

So nun schnell Verkaufen, bevor er sich verletzt. 😛


King for a day – Fool for a lifetime
8. Februar 2014 um 18:06  |  230026

Ach Wenin … Wen interessieren schon seine Statements …


helly
8. Februar 2014 um 18:07  |  230027

Tippe 3:0
3 x Ramos!!!


fg
8. Februar 2014 um 18:08  |  230028

@ub:

#manmanman gefällt mir! 🙂


RobDiao
8. Februar 2014 um 18:09  |  230030

Nanana wenn dann 3:2…3 x Ramos und 2x Lasso 😀


jonschi
8. Februar 2014 um 18:17  |  230031

Übersetzung bitte!!


Derby
8. Februar 2014 um 18:19  |  230032

Caibu würde ich auch gut finden, aber als Wagner Ersatz, also Stürmer Nr. 2 und nicht als Nr. 1.

Hier brauchen wir ein anderes Kaliber!!


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:20  |  230033

Tippspiel:
Hellmann hat Ahnung…


del Piero
8. Februar 2014 um 18:21  |  230034

Na was soll Wenin denn sagen. Klar wäre es eine große Ehre wenn Madrid mit hohem Gehalt winkt. Wenn ich Berater wäre würde ich auch viele Interessenten kolportieren. Treibt doch auf jeden Fall das zukünftige Gehalt hoch. Also nix Neues.

Merkt tippt 1:1, Pfad 2:1 und Mathäus und der Norweger 2:1 für HH. gegen Frankfurt hat Merk das 1.0 richtig getippt.


del Piero
8. Februar 2014 um 18:22  |  230035

Sorry nicht Pfad, sondern Hellmann. Bin schon ganz verwirrt von den Aufstellungen 😆


L.Simon
8. Februar 2014 um 18:26  |  230037

Das Spannende an der Aussage von Wenin ist aus meiner Sicht:“In reference to the agreement between Hertha and Dortmund“ =>welches Agreement gibt es zwischen Hertha und Dortmund 😉


del Piero
8. Februar 2014 um 18:26  |  230038

Na die HSV – Hymne hört sich ja traurig an. Alles in Moll.


del Piero
8. Februar 2014 um 18:29  |  230040

L.Simon ich denker Du mußt das anders übersetzen.
In reference heißt auch in Bezug, oder bezüglich


Justice
8. Februar 2014 um 18:29  |  230041

Sky stellt die Hertha immernoch vollkommen falsch auf …


catro69
8. Februar 2014 um 18:30  |  230043

Kiek an, sky hat Recht.


backstreets29
8. Februar 2014 um 18:31  |  230044

vdb im mf und dahinter Pekarik

Angst essen Seele auf?


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:31  |  230045

Spiel läuft.
@Inari: Alles klar?!


King for a day – Fool for a lifetime
8. Februar 2014 um 18:31  |  230046

Is das alles schlecht.
Null Torgefahr und keine Zweikämpfe nach einer Minute.


Matzelinho
8. Februar 2014 um 18:31  |  230047

Van den Bergh doch nicht dabei? Pekarik über Links!


Justice
8. Februar 2014 um 18:31  |  230048

Ich korregiere, wir spielen wirklich so komisch o.o


Matzelinho
8. Februar 2014 um 18:32  |  230049

Van den Bergh spielt tatsächlich im linken Mittelfeld. Sky doch recht gehabt ^^


J.Huth
8. Februar 2014 um 18:32  |  230050

Ramos wird auch mit Monaco in’s Gespräch gebracht, denke da ist mit Dortmund längst noch nichts in trockenen Tüchern. Der geht da wohl mit Sicherheit hin, nur der Preis ist noch völlig offen.


Matzelinho
8. Februar 2014 um 18:32  |  230051

Jos knows!


Matzelinho
8. Februar 2014 um 18:33  |  230052

Vielleicht kommt ja Änis in der 22. Minute für VdB ! 😛


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:34  |  230053

Hi Johannes P.
Willkommen bei @immerhertha.de
Schau Dich um, fühl Dich wohl!


L.Simon
8. Februar 2014 um 18:34  |  230054

@ del Piero, dem widerspreche ich nicht, dennoch wäre es: in Bezug auf das Agreement (was Übereinkunft, Vereinbarung oder sogar Vertrag bedeuten könnte.) => bleibt die Frage welche Vereinbarung gibt es zwischen Hertha und Dortmund + wenn es eine Vereinbarung gibt, muss es Kontakt zwischen Hertha und Dortmund gegeben haben


backstreets29
8. Februar 2014 um 18:42  |  230055

Cigerci für 1 Mio ist ein echtes Schnäppchen


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:43  |  230056

Elfer…


Plumpe 71
8. Februar 2014 um 18:43  |  230057

Elfer


Dan
8. Februar 2014 um 18:43  |  230058

Bauchgrimmen


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:44  |  230059

Ecke…


coconut
8. Februar 2014 um 18:44  |  230060

11er


Matzelinho
8. Februar 2014 um 18:44  |  230061

Halbhoch? Ramos, Ramos…. man man man


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:44  |  230062

Tooooor!!


Matzelinho
8. Februar 2014 um 18:45  |  230063

Aber er machts wieder gut … sehr geil!!!! hahahah


sunny1703
8. Februar 2014 um 18:45  |  230064

Toooooooooooooor


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:45  |  230065

Jaaa!!


coconut
8. Februar 2014 um 18:45  |  230066

Zu lässig
SCHEIXXE


Plumpe 71
8. Februar 2014 um 18:46  |  230067

wichtige Führung, noch zu viele Fehler im Aufbauspiel nach vorn, hoffentlich jetzt mehr Sicherheit und Ruhe


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:46  |  230068

Hertha, Hertha – Hertha
Hey hey hey …


coconut
8. Februar 2014 um 18:46  |  230069

Mein Stream hängt hinterher…..
Nun aber TOOOOORRRR


backstreets29
8. Februar 2014 um 18:46  |  230070

Ick fall hier von einer OHnmacht in die nächste


Dogbert
8. Februar 2014 um 18:47  |  230071

Allagui macht den Mittelstürmer!


Alexander
8. Februar 2014 um 18:47  |  230072

TOOOOOOOOOOORRRRRR


sunny1703
8. Februar 2014 um 18:48  |  230073

Den Elfer hält jeder von uns!


Bakahoona
8. Februar 2014 um 18:48  |  230074

Also Ramos den Elfer verschoss dachte ich, jetzt wittert Hamburg Morgenluft. Die folgende Ecke war aber glaube ich brutaler für Hamburg, als wäre der Elfer drin gewesen. Das muss sooo weh tun, bin gespannt wie die das wegstecken. Hoffentlich schlecht!


Stehplatz
8. Februar 2014 um 18:48  |  230075

Ramos sollte nie wieder einen Elfmeter schießen, außer alle anderen sind verletzt. Halbherzig halbhoch…..


Dan
8. Februar 2014 um 18:49  |  230076

Ramos sollte Elfer aus der Hand mit dem Kopf reinnageln.

Schön für Allagui.


Matzelinho
8. Februar 2014 um 18:50  |  230077

@Stehplatz

Das war jetzt der eine, die anderen beiden hat er eiskalt und sicher verwandelt.


linksdraussen
8. Februar 2014 um 18:51  |  230078

Kraft bei Jansen-Schuss und Ecke nicht souverän.


King for a day – Fool for a lifetime
8. Februar 2014 um 18:51  |  230079

inari, kami, fechi … war der Elfer ausserhalb ?


backstreets29
8. Februar 2014 um 18:51  |  230080

@linksdraussen

aber sonst gehts danke oder?


backstreets29
8. Februar 2014 um 18:52  |  230081

@King

Das Beginn des Fouls war ausserhalb
der zweite Treffer am rechten Bein auf der Linie


sunny1703
8. Februar 2014 um 18:52  |  230082

@linksdraußen

Der Boden ist total nass, der Schuss von Jansen war unangenehm.


Traumtänzer
8. Februar 2014 um 18:52  |  230083

Hertha soll sich vom HSV und dessen harter Gangart bloß nicht provozieren lassen. Wenn der HSV weiter so hart einsteigt… Aytekin rulez! 🙂


sunny1703
8. Februar 2014 um 18:52  |  230084

Ronnnnnnnyyyyyyyyyyyyyy


King for a day – Fool for a lifetime
8. Februar 2014 um 18:52  |  230085

Dich hab ich nicht gefragt @ backs 😉


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:53  |  230086

0:2
Jaaaaa!
Ramos!


Matzelinho
8. Februar 2014 um 18:53  |  230087

Ramos ♥

Tolga ♥

Hertha ♥ ♥ ♥


sunny1703
8. Februar 2014 um 18:53  |  230088

Toooooooooooooor!


Traumtänzer
8. Februar 2014 um 18:53  |  230089

YES!


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:53  |  230090

Hertha, Hertha – Hertha
Hey hey hey …


Plumpe 71
8. Februar 2014 um 18:54  |  230091

eiskalte Chancenverwertung, geil .. das muss doch Sicherheit geben, die schwimmen hinten wie erhofft


backstreets29
8. Februar 2014 um 18:54  |  230092

Heute ist Dino-Schlachtfest

Ich nehm alls bzgl „Angst essen Seele auf“ zurück

VdB macht das sehr gut und die Seite ist dicht


Bakahoona
8. Februar 2014 um 18:54  |  230093

Is das schön… Danke Adrian, möge deine Abschiedstour von vielen Toren für die Alte Dame geziert werden.


Alexander
8. Februar 2014 um 18:54  |  230094

TOOORRRRRRRRR


coconut
8. Februar 2014 um 18:54  |  230095

GEIL


linksdraussen
8. Februar 2014 um 18:54  |  230096

Es läuft!


Dan
8. Februar 2014 um 18:54  |  230097

Boa der Kopf von Ramos ist ne Waffe.


Konstanz
8. Februar 2014 um 18:55  |  230098

@Alexander, war das schon der Dritte?


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 18:55  |  230099

Abpfeifen


backstreets29
8. Februar 2014 um 18:56  |  230100

@King

wenn du eine qaulifizierte Auskunft willst, kommst du um mich nicht herum 😀 😀


sunny1703
8. Februar 2014 um 18:58  |  230101

Nicht zu sehr hinten reindrängen lasssen


linksdraussen
8. Februar 2014 um 19:00  |  230102

Der HSV spielt ja nicht einmal mit falschem Neuner…


Bakahoona
8. Februar 2014 um 19:04  |  230103

Cigerci nach dieser Saison (auch wenn das Lob früh kommt finde ich es berechtigt) für ne schlappe Saison verpflichten zu können ist ein Super-Job von Preetz und Co. Wird ja viel kritisiert anlässlich der Versetzung von Franz und Kluge, aber hier wird vermutlich ein Schnäppchen vom Feisten gemacht. Ich bin immer froh wenn dank einer vernünftigen Planung Pech kompensiert werden kann. Der Ausfall von Baumjohann, das Fragezeichen Ronny usw. Eine Saison für die Schmuckschatulle, nur mich daran zu gewöhnen wage ich noch nicht.


Dan
8. Februar 2014 um 19:07  |  230104

Bitte mehr Entlastung.


Hohenthanner
8. Februar 2014 um 19:07  |  230105

Kann der Kraft nicht einmal bei Ecken rauskommen
Sieht wirklich bedenklich aus


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:08  |  230106

Sky Kommentar heute ausschließlich für HSV Freunde…


Dan
8. Februar 2014 um 19:08  |  230107

Mit dem Fuss


Matzelinho
8. Februar 2014 um 19:08  |  230108

Ramos baby ♥ heeeeeeeeeeeeey hoooooooo !


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:08  |  230109

Ramos ist der Größte!
0:3


sunny1703
8. Februar 2014 um 19:08  |  230110

Tooooooor AR20


linksdraussen
8. Februar 2014 um 19:08  |  230111

vdB glatte 1!


backstreets29
8. Februar 2014 um 19:09  |  230112

Sensationell
Unfassbar
wie geil


Alexander
8. Februar 2014 um 19:09  |  230113

Ja, das dritte!


Bakahoona
8. Februar 2014 um 19:09  |  230114

Meine Fresse, was für ein Schlachtfest – perfekter Pass und toll verwandelt. Aber auch grausam schlecht verteidigt, den Pass hätte der Hamburger weggrätschen können…


Matzelinho
8. Februar 2014 um 19:09  |  230115

@ Konstanz

finde es eh bescheuert, dass Owomoeyla (oder so) als HSV-Spieler (auch wenn es nur die zweete ist) da mit kommentiert..


coconut
8. Februar 2014 um 19:09  |  230116

JAAAAAA
Ich glaube der Drops ist gelutscht…. :mrgreen:


KDL
8. Februar 2014 um 19:09  |  230117

Götter, Götter, Götter …


KDL
8. Februar 2014 um 19:10  |  230118

und der HSV ist die Götterspeise …..


Traumtänzer
8. Februar 2014 um 19:10  |  230119

Der Preis steigt.

Und auf Sky labern sie die gleichen Diagnosen für die aktuelle HSV-Krise wie seinerzeit bei uns. Gut, ausnahmsweise mal nicht unser Problem – ZUM GLÜCK!


Dan
8. Februar 2014 um 19:10  |  230120

Meine ersten beiden Sterne sind verteilt.
Ramos
Johannes


Bakahoona
8. Februar 2014 um 19:11  |  230121

Der Sky-Kommentar ist nicht pro-Hamburg, der hat nur Mitleid mit den Prügelknaben…


Plumpe 71
8. Februar 2014 um 19:11  |  230122

hertha spielt das so nüchtern und abgeklärt , das beruhigt, beim HSV sehe ich in Kürze Magath, das will mir nicht aus dem Kopf dass die bald die Reißlinie ziehen


Luschtii
8. Februar 2014 um 19:11  |  230123

Ist Ramos jetzt wieder uff Platz Eins der Torjäger Liste??


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:11  |  230124

Klasse, meine Hertha…

Sag mal was @Inari…

@J.Huth, sollten wir den Ramos nicht besser behalten?

@Fuss hat den Wink verstanden…


Matzelinho
8. Februar 2014 um 19:11  |  230125

Wenn ich es mal anmerken darf: Tolga macht ein verdammt gutes Spiel. Der hat uns richtig gefehlt die letzten Wochen.


Plumpe 71
8. Februar 2014 um 19:11  |  230126

das vdB sich nach der Vorwoche so schnell wieder freischwimmt, tolles Spiel von ihm


sunny1703
8. Februar 2014 um 19:12  |  230127

Damit in die pause kommen


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:13  |  230128

@Alexander 😆


sunny1703
8. Februar 2014 um 19:15  |  230129

Kraft schwach bei der ecke


linksdraussen
8. Februar 2014 um 19:15  |  230130

Wieder 5m-Raum…


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:16  |  230131

Schon Pause, schade…


J.Huth
8. Februar 2014 um 19:16  |  230132

@Konstanz
Sehr gerne behalten. Aber ins sportliche mische ich mich nicht ein ;-).


coconut
8. Februar 2014 um 19:16  |  230133

Ich will ja nicht unken, aber ohne Ronny steht man defensiv einfach stabiler.
Bei allen Vorzügen und Fähigkeiten, die Ronny individuell hat, aber ohne ihn ist das für mich eine bessere Mannschaft.
Wobei die Betonung auf Mannschaft liegt. Da greifen die Rädchen besser ineinander.


Joey Berlin
8. Februar 2014 um 19:16  |  230134

Waaaahnsinn… unser Team mit dem 20 Millionen Mann! 😉

Meine Stimmungslage zur HZ Show

http://www.youtube.com/watch?v=Y6FVPSI0JwI


backstreets29
8. Februar 2014 um 19:18  |  230136

Ich bin begeistert wie seriös und cool Hertha das abspult.
Keine Spur von Nervosität oder Unsicherheit nach den ersten 2 Spielen.
Die Mannschaft scheint extrem gefestigt zu sein

Vor allem das dritte Tor war wie vom Reißbrett…..

Die Nummer mit VdB, der heute neben Cigerci für mich überragend ist, zeigt mal wieder:

Jos knows


Dan
8. Februar 2014 um 19:18  |  230137

In der Zeitlupe war das aber schon wieder sehr glücklich mit dem Fuss. Dachte der schiebt ins lange Eck, dabei hat er Adler angeschossen.

Aber er hat sich super bewegt und der Pass vo weißen Ron Johannes War top.


linksdraussen
8. Februar 2014 um 19:18  |  230138

Ich möchte sie alle behalten und Lasogga zurückholen! Hach!

Heute Top 3 bisher: Tolga, Ramos und vdB!


sunny1703
8. Februar 2014 um 19:19  |  230139

JLu wieder mit einem bisher genialen Schachzug und vd Bergh im LM und dazu Cigerci wieder klasse.


coconut
8. Februar 2014 um 19:20  |  230140

Ja, der Jo-vB überrascht auf eher ungewohnter Position. Sehr gutes Spiel von ihm. Über Ramos braucht man nichts mehr zu schreiben. Toptorjäger der Liga.
Das war zuletzt glaube ich vor sehr langer Zeit mal ein gewisser Micha Preetz….. 😉


Traumtänzer
8. Februar 2014 um 19:20  |  230141

Man sieht tatsächlich auch, dass Cigerci einen Effekt hat. Der schleppt ordentlich Bälle in die gegnerische Hälfte. Mann, wer hätte das gedacht, dass der so wichtig wird, nachdem er in den ersten Spielen soviele Pfiffe bekommen hat. Eindeutiger Beweis: Wir Fans haben nun wirklich nicht die volle Fußballahnung…


backstreets29
8. Februar 2014 um 19:20  |  230142

@Coco

ich finde und meine es zu beobachten, dass das „defensiv stabiler stehen“ auch sehr sehr sehr viel mit der Arbeit und dem Spiel von Cigerci zu tun hat


linksdraussen
8. Februar 2014 um 19:20  |  230144

@Joey: Welchen 20 Mio.-Mann meinst Du? Langkamp, Hosogai, Cigerci oder Ramos?

Die Heuschrecke hat sich bei Due Dilligence vertan und muss nachschießen 😉


Derby
8. Februar 2014 um 19:21  |  230145

Cigerci ist der beste Spieler auf dem Platz.

Was für eine Präsenz!!!!

Ramos, Kobi und vdB auch klasse.

Weiter so und die Konzentration weiter hoch halten!!!!!!!


Traumtänzer
8. Februar 2014 um 19:21  |  230146

OMG, was sind denn das für Untote da in der Skyrunde…


Jolly
8. Februar 2014 um 19:23  |  230147

Oh wie ist das schön.. 😆


Berlinjuli
8. Februar 2014 um 19:23  |  230148

@ Traumtänzer

Wer ist denn da?


pathe
8. Februar 2014 um 19:23  |  230149

Sehe auch Cigerci als den überragenden Spieler heute! Ramos natürlich auch. Und vdB ist auf dieser Position eine positive Überraschung. Die Abwehr steht gut, kann sich aber kaum auszeichnen heute.

Geiles Spiel!!


pathe
8. Februar 2014 um 19:25  |  230150

In dieser Verfassung brauchen wir uns vor den Wolfsburgern nicht zu fürchten!


Dogbert
8. Februar 2014 um 19:25  |  230151

Die HSV-Trainer können einem schon leid tun. Da werden ständig die wichtigsten Spieler abgegeben oder wegggekauft. Allein von VdV und Adler kann man auch nicht leben.


Traumtänzer
8. Februar 2014 um 19:26  |  230152

@Berlinjuli
– Fjortoft
– Stodder-Loddar
– Markus Merk


alletwirdjut
8. Februar 2014 um 19:26  |  230153

mein erster Beitrag hier. habe gerade sky gewittert! was die Abziehen heute geht gar nicht. Unverschämtheit! mit owomoyela einen HSV Kommentator, das ist echt nicht mehr zu toppen! Eine Genugtuung was unsere Jungs dafür bieten, hoffentlich bleibst so.


b.b.
8. Februar 2014 um 19:26  |  230154

Fuehle mich wie beim Hoffenheimspiel, erste Sorgenfalten und dann Auswärtssieg! Ich weiß noch 45 + x, kann mir aber drei vom HSV vorstellen. Und vdB…Jos know.


coconut
8. Februar 2014 um 19:30  |  230155

@backs
Ja, Tolga spielt auch eine wichtige Rolle.
Aber dennoch war es bisher in alles Spielen so, wo Ronny dabei war, das es defensiv wackliger wurde.
Ich bin ja eigentlich Ronny Befürworter, aber ich sehe auch, was auf dem Platz passiert.
Ich hatte ja gehofft, das J-Lu heute auf Ronny verzichtet und wieder das „alte System“ zum greifen kommt.

So, nun noch 2 Tore von Ramos, damit er einen ordentlichen Vorsprung hat…


Berlinjuli
8. Februar 2014 um 19:30  |  230156

Ach oh Gott!


ubremer
ubremer
8. Februar 2014 um 19:30  |  230157

@alletwirdjut,

starker Neckname. Schau Dich um bei uns und habe Spaß


jenseits
8. Februar 2014 um 19:31  |  230158

Schönes Spiel unserer Hertha. Aber wo hat sich beim HSV was geändert. Na ja, es gibt ja noch ne Halbzeit. Leider – oder auch nicht 😉


Bakahoona
8. Februar 2014 um 19:31  |  230160

Halbzeit – geiles Spiel – wie geht’s jetzt wohl weiter? Lasogga kommt zur Halbzeit und schiesst einen Lupenreinen Hattrick zum 3:3. Darauf antwortet Hertha mit dem 3:4 in der 92. Minute. Hertha gewinnt knapp das Spiel, aber in den Büchern springt der Markt-Wert von Lasogga und Ramos um 1 Million pro Tor. Ramos geht für 15 statt den kolportierten 10 Mios nach Dortmund und Lasogga kommt nächste Saison für einen zweistelligen Millionenbetrag zu dem Verein seiner Wahl… ach quatsch – das geht 6:0 aus und alle sind happy…


HerthaBarca
8. Februar 2014 um 19:32  |  230161

Ist Ronny für die Balance der Mannschaft doch eher schädlich?
Nach dem 0:2 hatte ich zwischendurch das Gefühl (z.B. 3-4 Ecken hintereinander) – dann aber ein Konter wie es kaum besser geht!

@kami
12 km bei 0:2, je Tor mehr müsstest Du ja jetzt 6 km mehr dranhängen! 😉


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 19:32  |  230162

Ich muss gestehen, cih habe bisher nicht gesehen, wie wichtig dieser Cigerci für Hertha ist. Ein völlig anderes Spiel mit ihm. Nicht nur, dass er defensiv arbeitet, er macht auch super Sachen nach vorne.

Weiter so, vielleicht in der Defnsive rschts etwas mehr aufpassen.


alletwirdjut
8. Februar 2014 um 19:35  |  230164

@ubremer
Danke, bin schon sehr lange passiv dabei,

und bei sky gehts munter weiter….


Bakahoona
8. Februar 2014 um 19:36  |  230165

Der Keruzer sieht so traurig drein wie Micha einst. Das geht mir ja schon ein wenig an mein empathisches Herz


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 19:39  |  230166

Man wo springt denn der Hatschi hin? Ist ja Wahnsinn, was der für eien Sprungkraft hat.


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 19:41  |  230167

Abpfeifen!


b.b.
8. Februar 2014 um 19:42  |  230168

Spät, schiebe noch ein „nicht“ nach.


Matzelinho
8. Februar 2014 um 19:45  |  230170

Ob Jos den Änis noch bringt? Da brauch ich ne Note für Comunio noch 🙁


sunny1703
8. Februar 2014 um 19:47  |  230171

SO spielt sich AR20 zur WM


linksdraussen
8. Februar 2014 um 19:47  |  230172

Ist im Leihvertrag mit dem HSV geregelt, dass Lasogga gegen uns nicht spielen darf? *duckundweg*


sunny1703
8. Februar 2014 um 19:51  |  230173

Mensch nicht hacke spitze


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 19:53  |  230174

linksdraussen // 8. Feb 2014 um 19:47

Warum sollte man denn bei 0:3 einen nicht fitten Spieler verbrennen?

Den brauchen sie noch im Abstiegskampf.


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:54  |  230175

Naja, die Sky Kommentare werden angemessener…


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:55  |  230176

Niemeyer für Skjebret…


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:55  |  230177

Schellbrett


Matzelinho
8. Februar 2014 um 19:56  |  230178

Niemeyer der defensivorientierte Achter… übrigens auch Sechser genannt !


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 19:57  |  230179

Abpfeifen!

Hertha spielt mir ein bisschen lax jetzt.


RobDiao
8. Februar 2014 um 19:57  |  230180

Fands auch ein bissl krass in der 1.HZ. Ist auch schlecht ein Co-Kommentator von einer der beteiligten Mannschaften mit ins Boot zu holen.

Puh wenn es so bleibt…dann wirds eine ganz angenehme Woche und dieser 3er ist extreeeem WICHTIG!

Und ich gönne es Ramos, dass er zu einem Verein geht mit besseren Perspektiven!


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:57  |  230181

Ben Hatira bringt er erst in der 80.
So ein Kontertor wäre für ihn ein hübscher Wiedereinstieg…


Konstanz
8. Februar 2014 um 19:58  |  230182

@hurdiegerdie, nu‘ lass die Jungs doch noch ein bisschen Spaß haben…


Dan
8. Februar 2014 um 19:59  |  230183

Die 5 HSV Gebote werden wohl nicht so ein Renner wie die 10 .


King for a day – Fool for a lifetime
8. Februar 2014 um 20:01  |  230184

Wann kommt Wagner endlich ?


Dogbert
8. Februar 2014 um 20:01  |  230185

Das Spiel ist gelaufen. Das muß man jetzt routiniert runterspielen.


Dan
8. Februar 2014 um 20:02  |  230186

Wir haben doch kein Pokalspiel. 😉


linksdraussen
8. Februar 2014 um 20:03  |  230187

Ein Abstieg des HSV drückte wohl auch den Preis von Skjelbred…

@Hurdie: Natürlich. War nur ein Spässchen…


Kamikater
8. Februar 2014 um 20:03  |  230188

Wie stehts eigentlich?

Kriegt Hertha von KKR ein Darlehen?

HaHoHe!


Bakahoona
8. Februar 2014 um 20:04  |  230189

Ein Lob für den Schiri, wirkt sourverän.


linksdraussen
8. Februar 2014 um 20:04  |  230190

Was König Otto heute für eine Freude an Libero Kobi haben muss… Und das altersgerecht in Milan-Streifen…


J.Huth
8. Februar 2014 um 20:08  |  230192

80.Minute
Stehn die Hamburger wieder auf oder sind die schon zu Hause?


Bakahoona
8. Februar 2014 um 20:08  |  230193

Ich muss mal fix ne Lanze für die Kommentatoren brechen. Als in der zweiten Liga Rehmer als Co-Kommentator dabei war, wurde ähnlich kommentiert. Ich finde das ok. Auch wird nicht an Lob für Hertha gespart.


Traumtänzer
8. Februar 2014 um 20:09  |  230194

Mann, diese hohlen Skyphrasen. Der HSV hat Abstiegskampf-Angst. Wir haben das in den letzten vier Jahren 2x erlebt, wie das geht (bzw. wie nicht). Es gibt keine Erklärungen, wieso, weshalb, warum. Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, fängst Du an nachzudenken. DARUM bin ich ECHT froh, dass Hertha heute für sich ein Zeichen gesetzt hat. Sehr wichtige drei Punkte und vor allem auch sehr gut raus gespielt.

Und wenn ich es richtig höre, gehen die Hertha-Fans ja relativ milde mit dem HSV um. Kann mich entsinnen, dass seinerzeit die HSV-Fans nicht so zimperlich mit uns umgingen und ziemlich schnell „Zweite Liga, Hertha ist dabei…“ o.ä. sangen.

Nun gut.


Traumtänzer
8. Februar 2014 um 20:10  |  230196

OK, kaum schreibe ichs, fangen die Herthafans an….


sunny1703
8. Februar 2014 um 20:11  |  230197

Zu viele hackentricks


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 20:11  |  230198

Eigentlich sind ja meine 3 Stars fest.

Aber was mache ich mit dem alten Mann? Immer wenn er spielt, wo auch immer, bringt er ein souveränes, abgezocktes Spiel.

Hochachtung Kobi!


Bakahoona
8. Februar 2014 um 20:11  |  230199

Ui, Ronny für Tolga. Interessant. Wenn Ronny 10 Minuten rennt wie Tolga dann schiesst der mit seinen Fähigkeiten noch da 4:0.


sunny1703
8. Februar 2014 um 20:14  |  230200

Aytekin heute mit einer erstklasssigen Partie, das muss man anerkennen! 🙂


linksdraussen
8. Februar 2014 um 20:14  |  230201

@Bakahoona: Hätte hätte Fahrradkette. Ronny schießt lieber Top-Spin für die Galerie.


jenseits
8. Februar 2014 um 20:15  |  230202

@hurdie

Ramos, Cigerci und Hosogai?


Bakahoona
8. Februar 2014 um 20:16  |  230204

Ja natürlich hätte hätte, kann ja nich die Zukunft voraus sagen. 😉


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 20:17  |  230205

Hach war das wichtig.

3. Satzball zum 2. Satz verwandelt Braunschweig und Hamburg holen uns sicher (m.E.) nicht mehr ein.


Konstanz
8. Februar 2014 um 20:17  |  230206

Schluss, gewonnen, na prima!
Schönen Abend noch!


backstreets29
8. Februar 2014 um 20:18  |  230207

3 Sterne:

Cigerci
VdB
Ramos


Konstanz
8. Februar 2014 um 20:18  |  230208

Ist das Deines Erachtens wirklich sicher @hurdiegerdie?


jenseits
8. Februar 2014 um 20:18  |  230209

War das schön.


sunny1703
8. Februar 2014 um 20:20  |  230210

Hamburg spielt wie Hertha zum Schluss unter Favre!


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 20:20  |  230211

Jep @Konstanz


linksdraussen
8. Februar 2014 um 20:21  |  230212

3 Stars: Cigerci, Ramos und vdB

étoiles d’honneur: Kobi


Bolly
8. Februar 2014 um 20:21  |  230213

Applaus# Hutzieh# was für ein Spiel
Ich Träume noch? Achnee Realität
Glückwunsch, hab ein wenig „Pippie“ in den Augen. Wer das Ergebnis getippt hat bekommt von mir einen ausgegeben. Freu ma wie Bolle!


jenseits
8. Februar 2014 um 20:21  |  230214

JLu ist so was von klasse. Und wir haben Glück, einen Spieler wie Cigerci für eine Mio zu bekommen. Sehr sehr gut.


elaine
8. Februar 2014 um 20:23  |  230215

@Bolly
Alles klar . Ich habe das getippt 🙂


Dan
8. Februar 2014 um 20:24  |  230216

Westermann 2014 = Arne 2.0


backstreets29
8. Februar 2014 um 20:25  |  230217

Fjörtoft bringt Magath wieder ins Spiel

und meint:
Magath soll dann das machen, was nötig ist


fg
8. Februar 2014 um 20:26  |  230218

Hamburch meine Perle!

Und tschüss.


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 20:26  |  230219

Bei dir piepts ja wohl
sunny1703 // 8. Feb 2014 um 20:20
😉


linksdraussen
8. Februar 2014 um 20:28  |  230220

Habe nur 0:2 getippt.

Westermann knüpft im Interview nahtlos an seine Saisonleistung an. Der schwächste Nationalspieler, an den ich mich erinnern kann. Aber Jogi hat ja gute Erfahrungen mit Absteiger-IVs bei großen Turnieren…


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 20:28  |  230221

linksdraussen // 8. Feb 2014 um 20:21

Stimmt , der Kobi hat mehr als einen Stern verdient 😉


linksdraussen
8. Februar 2014 um 20:28  |  230222

@Dan: Zwei Blöde ein Gedanke…


catro69
8. Februar 2014 um 20:29  |  230223

Bester Abwehrspieler der Hamburger? Allagui – trotz Eigentor.


Sir Henry
8. Februar 2014 um 20:29  |  230224

Na, ihr Lausebengels?


Kamikater
8. Februar 2014 um 20:30  |  230225

Cicergi ist der Matchwinner …


linksdraussen
8. Februar 2014 um 20:30  |  230226

@Hurdie: :-)))


Plumpe 71
8. Februar 2014 um 20:31  |  230227

Magath sitzt mit Kühne schon in der Suite und verhandelt, da wird in Kürze was passieren 🙂


Bolly
8. Februar 2014 um 20:33  |  230228

Super@Elaine, nochmal Hutzieh# pack im Turm noch ne Bulette dazu :mrgreen:


Beachcomber
8. Februar 2014 um 20:35  |  230229

Prima – all is good 🙂


Konstanz
8. Februar 2014 um 20:37  |  230230

Ramos halten, jawoll Micha, haste schön gesagt, eben bei sky!


Kristensen
8. Februar 2014 um 20:37  |  230231

Wen holen wir vom HSV, wenn der absteigt? Adler?


King for a day – Fool for a lifetime
8. Februar 2014 um 20:38  |  230232

@ Konstanz

Was sonst ?


RobDiao
8. Februar 2014 um 20:39  |  230234

haha @King, das hab ich auch gedacht! Ramos ist weg! Hertha kann ihn auf keinen Fall in dieser Verfassung leisten!


Dan
8. Februar 2014 um 20:40  |  230235

@hurdie
Unke wieder wegstecken.


Konstanz
8. Februar 2014 um 20:40  |  230236

Sonst?

Naja, Platz 4 holen!


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 20:42  |  230238

Dan // 8. Feb 2014 um 20:40

Steckt immer noch eingepackt! Wie ich sagte, die hole ich nur bei einer NIEDERLAGE raus.


Joey Berlin
8. Februar 2014 um 20:46  |  230240

fechibaby // 7. Feb 2014 um 13:18.

„Wir hören und lesen uns morgen ab 20:20 Uhr.
Dann ist das Topspiel HSV-Hertha beendet.
Bis dann.“

Du konntest heute 8 schöne Tore bejubeln, der BVB spielte aber über seine Verhältnisse. Wat sachse? 😉


HerthaBarca
8. Februar 2014 um 20:46  |  230241

Selten eine 2. HZ so entspannt gesehen! Klar, ein bisschen mehr Spektakel hätte es sein können! Aber es hat gut gezeigt, dass unsere Jungs auch souverän ein Spiel herunterspielen können – habe ich nicht gedacht! Auch wenn der HSV uns jetzt nicht extrem gefordert haben!


apollinaris
8. Februar 2014 um 20:47  |  230242

ist das nicht goil??! heute bin ich fast so happy, wie nach dem 6:1 gegen Frankfurt.
“ We are back!“


herthabscberlin1892
8. Februar 2014 um 20:47  |  230243

What a day!

Der Geburtstag von „juniorjulius“ wird mit drei Punkten für unsere Hertha versüßt!!!


Etebaer
8. Februar 2014 um 20:48  |  230245

Gut gemacht! 🙂


ft
8. Februar 2014 um 20:49  |  230247

Shit.

12 Punkte in der Tabelle hinter Leverkusen.

Diesen Rückstand holen wir nie auf.

🙂


HerthaBarca
8. Februar 2014 um 20:50  |  230248

Jetzt noch einmal gesehen: Beim 0:1 antizipiert Alla hervorragend! Der ist schon los gelaufen, bevor AR den Kopfball gewonnen hatte!


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 20:51  |  230249

Ich finde die Kommentare im Fernsehen doof. Man hat doch gesehen, dass Hamburg wollte. Was Hertha gut gemacht hat, sie haben sich nicht den Schneid nicht abkaufen lassen. Und dann hälst du den Elfer und bekommst das Tor auf die nachfolgende Ecke.

Das ist so, wenn du unten drin bist. Es ist halt auch viel: haste Scheixxxe am Fuss, haste Scheixxe am Fuss.

Gut für Hertha.


apollinaris
8. Februar 2014 um 20:51  |  230250

habe nix bisher hier gelesen. Für mich:
Tolga Spiritus Rector unseres Spiel. Toll! Extrem jung und schon so gut. Gold!!
aber ich habe auch gesehen: ohne Ronny Spilen und laufen wir einfach anders( besser). Punt.
Ramos DER Unterschiedsspieler , den man braucht, wenn man Höher hinaus möchte. Bester Ramos , den ich je in Berlin gesehen habe. Jos knows.


pathe
8. Februar 2014 um 20:51  |  230251

Geiler Sieg! Cigerci, Ramos und Luhukay sind meine three stars.

Jetzt geht es aber raus. Grillen, Bier und Caipirinha bei strahlend blauem Himmel und …. °C 😉

Bis morgen!


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 20:52  |  230252

hurdiegerdie // 8. Feb 2014 um 20:42

Korrektur:
die hätte ich nur bei einer Niederlage gegen Hamburg rausgeholt.


jenseits
8. Februar 2014 um 20:53  |  230253

Nee, Hertha war heute zu jeder Zeit williger und bissiger.


8. Februar 2014 um 20:53  |  230254

RAMOS A LA PLAYA!


Dan
8. Februar 2014 um 20:53  |  230255

Nürnberg

Die beide Verletzen Meniskus 10 Wochen Pause und Kreuzfahrtschiff Saison beendet. Die werden es noch schwieriger haben.


8. Februar 2014 um 20:54  |  230256

@apollinaris // 8. Feb 2014 um 20:51:

TOLGA für uns heute auch der Matchwinner!


HerthaBarca
8. Februar 2014 um 20:54  |  230257

@pathe
Du bist ganz schmal an der Grenze mein Freund! 😉


8. Februar 2014 um 20:55  |  230258

„juniorjulius“ sagt:

Ich finde es sehr schade, wenn uns AR20 verläßt.


Bakahoona
8. Februar 2014 um 20:55  |  230259

@ Dan // 8. Feb 2014 um 20:24

Du hast ja sowas von recht. Ich dachte mir die ganze Zeit, das einzig Vernünftige was Westermann hätte sagen können war: Boah hab ich heute scheisse gespielt, ich muss den Trainer fragen was ich falsch mache. Tat er aber nicht und reihte sich damit direkt hinter Abstiegs-Arne ein. Mir is egal was zwischen Friedrich und Favre ablief, er hat den Verein verraten.


apollinaris
8. Februar 2014 um 20:55  |  230260

Nö,hurdi. Ich habe den HSV in den letzten Jahren mehrfach live in HH gesehen. So schlecht, so wenig Power ( Westermann!!) habe ich in HH noch nie gesehen. die sind nicht zufällig oder unglücklicherweise da unten. Ich habe mehrfach während des Spiels gesagt: klarer Absteiger! Die haben klare Defizite im mentalen Bereich. deshalb ist fast egal, wer da Trainer ist. schwache Charaktere.


Dan
8. Februar 2014 um 20:56  |  230261

Kreuzbandriss


HerthaBarca
8. Februar 2014 um 20:57  |  230262

Das Wichtigste: 14 Punte bis zum 16.! 🙂


Dan
8. Februar 2014 um 20:58  |  230263

Verliert der HSV in Braunschweig brennt der Baum endgültig.


coconut
8. Februar 2014 um 20:59  |  230264

Was für ein wichtiger Sieg.
Nicht nur den HSV unten gehalten, sondern den eigenen Trend wieder in die richtige Richtung gedreht.

Klasse Aufstellung von J-Lu.

Meine 3 Sterne: Ramos, Cigerci, VdB
Extrasterne gehen an J-Lu und „den alten Mann“ Kobi.

Nun können wir wieder deutlich entspannter in die Zukunft schauen. Der erste Sieg in der RR ist geschafft. Das auch noch sehr sou­ve­rän. Die Mannschaft wieder mir dem „Biss“, der schon in der Hinrunde den Erfolg brachte.
So kann es gerne weiter gehen….

@Dan // 8. Feb 2014 um 20:53
Die mit dem Meniskus dürfen auf’s Kreuzfahrtschiff….. 😆

Autokorrektur ist doch was feines. habe herzhaft gelacht


elaine
8. Februar 2014 um 20:59  |  230265

@juniorjulius

Happy Birthday! Alles Gute, viele Geschenke und viel Erfolg im Sport, Schule u.s.w 🙂

ich fände es auch sehr schade, wenn AR 20 uns verlassen würde. Also, drücken wir mal die Daumen, dass er bleiben wird 🙂


8. Februar 2014 um 21:01  |  230268

@elaine // 8. Feb 2014 um 20:59:

Ganz lieben Dank sagt „juniorjulius“ 🙂 .


catro69
8. Februar 2014 um 21:01  |  230269

Kreuzfahrt(schiff) ist aber angenehmer.


Herthaner!!!
8. Februar 2014 um 21:06  |  230275

Auch wenn hier die Üblichen, zum Teil auch Schwarz-Gelben Unker (welche sich mit Ihren Prognosen zumeist mit einer, zumindest für mich, extrem unangenehmen Arroganz weit aus dem Fenster lehnen), beim verschossenen Elfer sicherlich schon die Stifte gespitzt und in Gedanken schon 40 Zeilen über den nicht mehr vermeidbaren Abstiegskrampf zu Papier gebracht haben, nur um uns zu erzählen, dass jene doch alles schon vorher gewusst hätten:

Was für ein souveräner Auftritt unserer Hertha. „Der Plan“, den Hamburgern mit einem verschossenen Elfer + anschließendem Tor das Genick zu brechen, ist voll aufgegangen.

Und auch Jos hat uns wieder gezeigt, warum ER etwas zu sagen hat und nicht wir. VdB auf links außen zu stellen ->Chapeau!

3 Stars -> Cigerci, Ramos, Jos!


backstreets29
8. Februar 2014 um 21:06  |  230276

Heut lief es für Hertha……
Club verliert,
Freiburg und HOffe teilen sich die Punkte,
der HSV verliert, Hertha gewinnt, Bremen
schmiert weiter ab…
es trennt sich immer mehr die Spreu vom Weizen in der LIga.

Für Nürnberg besonders bitter: Ginczek Kreuzbandriss und Chandler Meniskusriss.
Für beide dürfte die Saison gelaufen sein


8. Februar 2014 um 21:11  |  230283

Klassenerhalt minus 2 Siege – ich gratuliere Hertha BSC heute schon!!!


8. Februar 2014 um 21:12  |  230285

THREE STARS:

Cigerci, Ramos, Kraft, Kobiashvili


apollinaris
8. Februar 2014 um 21:12  |  230286

Nürnberg tut mir sehr leid.
Habt ihr gesehen,mwie hoch der Japaner mit angezogenen Beinen springen kann? 😯
Bin sehr “ stolz“ auf diese Mannschaft ( spielt sich in mein Herz). Was der vdB heute gemacht hat..kann ich schlecht in Worte fassen..aber auch, wie man auf so eine Idee kommen kann..
Ich kann KKR gut verstehen, das die Vertrauen haben 🙂


HerthaBarca
8. Februar 2014 um 21:13  |  230290

Neues Thema!


apollinaris
8. Februar 2014 um 21:14  |  230293

@ Hertha: wieso,Kraft? ich saß heute mit einem Naxhwuchstorwart beim Spiel..Wir hatten nur bei einem Spieler heute ab und an Nervenflattern..


sunny1703
8. Februar 2014 um 21:18  |  230299

@juniorjulius

Happy birthday auch von mir!

Ich bin mir nicht sicher, war der HSV so schwach oder Hertha so stark oder beides. Aber zeitweilig erinnerte mich an ein Trainingsspiel oder ein Spiel an dem die Bayern beteiligt sind. Die letzten 20 Minuten hätte ich mir etwas mehr Zug zur Tor gewünscht, aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau.

Und der HSV? Ein Sieg am we gegen Braunschweig und die bekommen wieder etwas Luft, aber so, wird das eine ganz enge Saison. Und wir verlieren mit etwas Pech unsere nächsten Auswärtsfahrten mit Braunschweig, Bremen und Hamburg.

Beim Club muss man abwarten, wie sie die Verletzten ersetzen , von der Einstellung hatten sich die Nürnberger heute einen Punkt verdient.

lg sunny


hurdiegerdie
8. Februar 2014 um 21:28  |  230306

apollinaris // 8. Feb 2014 um 20:55

Das ist doch nach einem 0:3 einfach als Kommentar.

Ich fand Hamburg engagiert bis eben der Rückstand kam, danach auch wieder bis zum 0:2. Es ist einfach so, machen die da 1:0 bekommen sie einen Push, beim 0:1 gehts eben die andere Richtung. Da das 0:1 früh war, sehen sie halt 75 Minuten schlecht aus.


Nordfass Kossi
8. Februar 2014 um 21:39  |  230317

@ apollinaris // 8. Feb 2014 um 21:14

Man kann sich auch an einem Tag wie heute, künstlich Probleme herbeireden !
Aber gut, wir haben ja einige Kraft-Basher hier…


waidmann2
8. Februar 2014 um 21:45  |  230324

#Geschichten – wie sie nur der Fußball schreibt

Geschichte Nr.1 …
beginnt in der 23.Minute am letzten Sonntag. Luhu holt vdB rotgefährdet nach kapitalem Bock vom Feld – Höchststrafe! Und stellt genau diesen Johannes vdB heute wieder auf – auf einer Position, die (zumindest bei Hertha) noch nie gespielt hat. Und der dankt das mit einer Leistung, die ihm kaum einer zugetraut hätte und einem Geniestreich, der zum 3:0 führt.
= 10% Glück und 90% Führungsqualität.

Geschichte Nr.2
beginnt mit einem schwach geschossenen Elfmeter. Der dient aber nicht – wie befürchtet – der Beflügelung des Dinos – sondern beflügelt den derzeit ziemlich unglaublichen AR20 und macht ihn zum absoluten Mann des Tages.

und dann gab es noch ein paar Nebengeschichten – oder besser gesagt Erkenntnisse. Zum Beispiel, dass der Peter Pekarik auch links sehr gut kann. Oder dass Ronny offensichtlich – nur links kann. Oder dass der alte Mann immer noch eine Bank ist – aber das ist ja keine überraschende Geschichte …

Noch 2 Siege, und dann schreiben wir die Nichtabstiegsgeschichte – und das wird die schönste!


Kamikater
8. Februar 2014 um 21:56  |  230333

Wo sind eigentlich die Herthafeinde geblieben? Haben doch sonst so viel zu schreiben und schreien gehabt?

Wir holen noch 19 Punte. Platz 8 – das ist ok.

Cigerci hat den Unterschied gemacht, um einen Ramos ins Rampenlicht zu rücken. VdB ansonsten sehr stark auf links.

Mein lieber Mann. 6 Umstellungen. Ist das ein guter Trainer!

@sunny
Hab ich es Dir nicht gesagt mit Aytekin?

Anzeige