Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) – Nach dem Abschlusstraining gab Trainer Jos Luhukay den Kader bekannt, mit dem Hertha zur Auswärtspartie am morgigen Samstag zu Borussia Mönchengladbach reist.

Alexander Baumjohnn wird Spielpraxis sammeln, allerdings bei der U23, die in der Regionalliga gegen FC Carl Zeiss Jena spielt, (Samstag, 13.30 Uhr im Amateurstadion)

Der Profi-Kader, im Tor: Kraft, Jarstein

Feld: Pekarik, Langkamp, Janker, Brooks, van den Bergh, Holland, Hosogai, Niemeyer, Allagui, Skjelbred, Ronny, Mukhtar,   Schulz,  Ben-Hatira, Ramos, Wagner.

Verletzt: Burchert

nicht im Kader: Lustenberger, Cigerci, Kobiashvili, Ndjeng

U23: Gersbeck; Baumjohann.

Kobiashvili und Ndjeng fehlen

Beim Kader fällt auf: Mit Kobiashvili fehlt ein Spieler, der vergangene Woche in der Startelf stand. Bevor es zum Personal geht: Welche Taktik? Ich denke, dass Ronny spielt, deshalb wird es ein 4-2-3-1 werden.

Die erste Frage gilt der Innenverteidigung: Brooks oder Janker? Aber warum?

Zweite Frage gilt der Doppelsechs: Hosogai und Niemeyer? Oder Hosogai und Skjelbred?

Dritte Frage: Wer ersetzt im rechten Mittelfeld Marcel Ndjeng?

Vierte Frage: Was passiert auf der linken Seite? Theoretisch möglich ist wieder das Duo Holland/van den Bergh.

Fünfte Frage: Wer ist eigentlich Kapitän, wenn Lustenberger und Kobiasvhili fehlen? Meine Vermutung: Thomas Kraft. Oder ein emotiales Werben um Adrian Ramos, ihm seinen Wert zu zeigen, in dem er die Mannschaft aufs Feld führen darf?

Mein Vorschlag:

– – – – – – – – – – – – – Kraft – – – – –

Pekarik – Langkamp – Brooks – van den Bergh

– – –  Hosogai – – Skjelbred – –

Allagui – – – Ronny – – – – – – Schulz

– – – – – – – – – – Ramos – – – –

Eure Aufstellungen, bitte. Und überzeugend begründet 😉

P.S. Bei der zweiten Clickshow sind bis zu zwei Antworten möglich.

Hertha wird in Mönchengladbach . . .

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Ich verfolge Gladbach–Hertha . . .

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Hertha-Kapitän in Gladbach ist . . .

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

 


145
Kommentare

Traumtänzer
21. März 2014 um 15:59  |  250436

@ub 4 president!


Calli
21. März 2014 um 16:02  |  250437

Aufstellung genau so wie vorgeschlagen.
Captain Kraft.
Brooks hat Chance verdient, ist auch schneller als Janker.


Blauer Montag
21. März 2014 um 16:03  |  250440

Brongsche


Treat
21. März 2014 um 16:06  |  250442

Angesichts unserer Ersatz geschwächten Mannschaft rechne ich fest mit einer deutlichen Auswärtsniederlage. Überrascht mich, Jungs!

Mein Kapitän wäre Niemeyer, wenn er in der Startelf steht, andernfalls Kraft.

Blauweiße Grüße
Treat


Traumtänzer
21. März 2014 um 16:10  |  250443

Personalie Kobiashvilli überrascht mich persönlich jetzt etwas. Ist doch eigentlich sonst nicht das Ding von Luhukuay, so Strafaktionen. Nun, vielleicht isser ja auch verletzt.

IV: Glaube, Brooks bekommt wieder ’ne Chance, weil wir uns doch im Prinzip alle nach einer großen/langen IV sehnen. Mit Langkamp/Brooks wäre das mal wieder gegeben.

RM: Würde auch denken, Allagui ist dann die erste Wahl – @ub hat es ja in seiner Aufstellung auch schon proklamiert.

Linke Seite: Glaube vdB kommt wieder rein. Holland raus und dann entweder mit Schulz oder Ben-Hatira davor. Der Luhukay von „früher“ würde jetzt aber wohl aus reinem Trotz Fabian Holland aufstellen?

Kapitän: Schwierig. Ich würde ja eigentlich wieder gerne Niemeyer sehen. Aber @ub hat in seiner Aufstellung nicht ganz Unrecht – wenn er nicht mal aufm Feld ist, wird das etwas schwierig. Dann wird’s wohl Kraft, was ich doof fände. Kapitän im Tor bringt nichts… an die „Verneigung“ vor Ramos glaube ich nicht. Wäre ihm das wirklich wichtig, Kapitän zu sein und auf viele Mille woanders zu verzichten? Das wäre doch wohl eher im Reich der Märchen anzusiedeln?


Blauer Montag
21. März 2014 um 16:13  |  250444

fg // 20. Mrz 2014 um 21:10 Uhr

Kraft,
Pekarik, Langkamp, Brooks, vdB
Hosogai, Niemeyer
Allagui, Skjelbred, Schulz
Ramos

Das war gestern auch meine Aufstellung. Das ist für mich Begründung genug, eben auch für Niemeyer als Kapitän. 💡

Ronny kommt ins Hamsterrad, aber nicht in meine Startelf.


ubremer
ubremer
21. März 2014 um 16:14  |  250445

@tt,

Kobi hat von Sonntag bis Mittwoch wg. Grippe ausgesetzt


Traumtänzer
21. März 2014 um 16:16  |  250446

Ah, hätte mich auch gewundert. Danke.


lichterfelder
21. März 2014 um 16:16  |  250447

Ich denke mal Kobi bekommt einfach eine Pause, die er auch braucht. Man hat im letzten Spiel gesehen, dass auch an ihm das Alter nicht vorübergegangen ist.

Vielleicht spielt wirklich Brooks mal wieder, das Saisonziel ist fast erreicht und John braucht die Praxis um zu zeigen, dass er den Sprung geschafft hat. Bringt er keine Leistung, muss noch mindestens ein IV geholt werden.


Sir Henry
21. März 2014 um 16:26  |  250449

@Schelle

Was ist eigentlich mit Schelles Finger? Er hat doch gestern das Foto der verletzten Hand gepostet. Oder war es am Ende gar nicht seine Hand?

Ansonsten wieder mal ein Haufen Umstellungen. Glaube, es wird morgen nicht zu einem Punktgewinn reichen.


Arete
21. März 2014 um 16:26  |  250450

Luhukay hat doch auf der PK betont, dass in Gladbach erst einmal die Defensive stehen muss. Daher denke ich, dass Niemeyer auf die Doppelsechs gehen wird und Skjelbred Allagui ersetzt, der nach hinten doch seine Defizite und gegen Wendt seine Schwierigkeiten haben dürfte.
@ub: Ist Oskar Wendt eigentlich mit Benny Wendt (TeBe und FC K) verwandt?
Also, lange ein 0:0 halten und dann spät durch einen Kopfball von Ramos siegen!


Blauer Montag
21. März 2014 um 16:31  |  250452

Lange ein 0:0 halten und dann spät durch einen Kopfball von Ramos (Niemeyer, Wagner) (Fernschuss von Ronny) (Stolperball von Schulz) siegen!


Freitag
21. März 2014 um 16:38  |  250454

Tach zusammen,
also, ich nehme die Aufstellung von ub, weil sie die aus meiner Sicht die zZ. nominell stärkste ist (oder nicht?), angeführt von Capt. Kraft.
Ach ja, ich schliesse mich den Danksagungen von vorhin an…… 80 Jahre Immerhertha oder so….., wusste garnicht, dass es diese Veranstaltung schon so lange gibt und dass ich schon so alt bin 😀
Für morgen rechne ich mit einer Niederlage, hoffe dennoch auf einen Punt. Ronny kann seinem Bruder dann mal zeigen, wer besser schiessen kann, rennen kann ja jeder und zwar die anderen 😀
zur cl-Auslosung: BVB fliegt raus und zwar deutlich, FCB kommt mit Zittern ins HF


jenseits
21. März 2014 um 16:43  |  250457

Ich rechne mit null Punten. Leider.

In der IV würde ich Brooks einsetzen, damit er Spielpraxis erhält. Ich hoffe, er verteidigt konzentrierter als in den letzten Spielen (beim Länderspiel war das ja grausam) und lässt sein Talent aufblitzen. Einen Unsicherheitsfaktor stellt er m.E. schon dar, weshalb sich der Rest der Abwehrkette mit Pekarik, Langkamp und van den Bergh von selbst aufstellt.

Auch sonst finde ich @ubremers Aufstellung gut. In der zweiten Halbzeit irgendwann Änis einwechseln.
Bei dieser Aufstellung kann eigentlich nur Kraft die Kapitänsbinde tragen.

Das Spiel verfolge ich „auf“ Arbeit im Internet und hier bei immerhertha (= Morgenpost-Liveticker?).

Freut mich, dass ich JLu richtig verstanden habe und Baumjohann wieder fit ist. Diese Woche U23 und dann kann er bereits nächstes Wochenende bei den Profis im Kader stehen.


21. März 2014 um 16:53  |  250461

Wie jetzt? Im Mopo-Liveticker???

Bei Sky und immerhertha-liveticker!!!


Kamikater
21. März 2014 um 16:54  |  250462

@Arete
Nein. Weder mit der Rentnerin Hilde Wendt aus Salzgitter, dem Krabbenfischer Björn Wendt aus Norrskjöping noch mit Götz-Wendt-land und seiner Kombo.


Lasse Ölström
21. März 2014 um 17:02  |  250463

Norrköping in Schweden hat keinen Hafen und keine Krabbenfischer, du Landratte. :mrgreen:


Arete
21. März 2014 um 17:05  |  250465

@ Kamikater: Sehr gut!
Lag aber doch nahe: Er ist schnell, er ist blond, er ist Fußballer und er ist Schwede – das hatte den Verwandtschaftskreis schon erheblich eingegrenzt.
Aber vermutlich kennt außer mir sowieso niemand mehr Benny Wendt. Hier mal als Weltcup-Besieger:
http://www.youtube.com/watch?v=eRcB5XMmncg


ubremer
ubremer
21. März 2014 um 17:10  |  250467

@moogli und @jenseits,

sehr gut. Kann ja kein Zufall sein, wer hier genau liest 😉

Deshalb verrate ich an dieser Stelle: Wir wollen morgen beim Hertha-Spiel ein neues Liveticker-Modul versuchen. Das wird auf der Morgenpost-Startseite laufen. Ihr könnt dort Kommentare schreiben. Oder bei Immerhertha, wie bisher auch.


Kamikater
21. März 2014 um 17:10  |  250468

@Lasse Besserwisser
Immer wenn man Dich nicht braucht, lebst Du noch! 😆

@Arete
„Sind sie Schwede?“
„Nein!“
„Sie spielen wie ein Schwede!“

/watch?v=GC_3llEJodQ


21. März 2014 um 17:15  |  250472

@Lasse weiß aber nicht, dass jedes Jahr dort etwa 1.300 Schiffe anlanden 🙂


Kamikater
21. März 2014 um 17:20  |  250475

21. März 2014 um 17:21  |  250476

Ein komischer Live-Ticker 🙁 der kann nicht mal die Aufstellung in „Langschrift“. Langk. und Allag. spielen evtl. – ist ja computertechnisch wie 1994 … 😉


Lasse Ölström
21. März 2014 um 17:27  |  250480

Kamikater // 21. Mrz 2014 um 17:20 Uhr
War wohl lange nicht mehr in Schweden ….. 😳

Rührt Euch Ihr Landratten.


JayJayOkocha
21. März 2014 um 17:44  |  250486

Kraft (C)
Pekarik Langkamp Brooks vdB
Hosogai Niemeyer
Ronny
Skjelbred Schulz
AR

Meine Meinung 😉

Was sagt @Ursula????


Freddie1
21. März 2014 um 17:47  |  250489

Die beste Nachricht ist, dass Baumjohann morgen in der U23 zum Einsatz kommt. Prima !

Ansonsten rechne ich morgen leider auch mit einer Niederlage .
Die Aufstellung von Uwe erscheint plausibel.


pathe
21. März 2014 um 17:53  |  250491

Bei der Klickshow fehlt die Option ESPN Brasil…


TassoWild
21. März 2014 um 17:59  |  250494

@Arete
Feiner Link 😉 Neben Benny Wendt eine feine Huldigung an den damaligen Keeper Volkmar Groß durch Riegel-Rudi.
@marvolk: Und ein fesches Outfit, würde man heute sagen 😉


coconut
21. März 2014 um 18:02  |  250496

@Arete // 21. Mrz 2014 um 17:05
Doch, an den Benny kann ich mich gut erinnern. Ich habe den damals sogar live im Oly erlebt. Da war ich aus Neugierde dann auch ab und zu bei TeBe. War Mitte der 70er.
Man watt bin ick alt geworden…. :mrgreen:

@Samstag Spiel:
Da habe ich wenig Hoffnung auf einen Erfolg. Wobei ich da ein Unentschieden schon als solchen ansehen würde.
Aufstellung macht der Trainer…….


Exil-Schorfheider
21. März 2014 um 18:28  |  250503

Pah! Demut!? Nicht mit mir!
Vor dem Dortmund-Spiel ging es uns doch ähnlich!

Als o: 2-1 für uns! Tore a la Skjelbred:

„Wir sind mehr als nur Ramos.“


hoppereiter
21. März 2014 um 18:36  |  250505

Ich bin frohen Mutes das wir in Gladbach was holen.
Die Aufstellung Von UB unterschreib ich sofort,damit ist jederzeit ein Kontertor möglich und wenn nich fällt eben wieder ein Standard rein 🙂

Kraft is mein Kapitän bei dieser Aufstellung.


fechibaby
21. März 2014 um 18:40  |  250507

@Kamikater

„@Auslosung
Chelsea -Bayern
Atlético-Real
… werden das HF bestreiten“

In welchem Wettbewerb?

Diese von dir aufgezählten Vereine werden meiner Meinung nach hoffentlich alle im Viertelfinale ausscheiden.
Barca schlägt auf jeden Fall Atletico Madrid oder @HerthaBarca.
Paris gewinnt gegen Chelsea.
Bayern verliert gegen ManU und der krasse Aussenseiter BVB besiegt hoffentlich Real Madrid.

Wünsche jetzt allen ein schönes Wochenende.


Kamikater
21. März 2014 um 18:50  |  250513

@fechi
Hab Dir gerade ne Karte für Dein Lieblingsstadion am 09.04. organsisiert… 😉


King for a day – Fool for a lifetime
21. März 2014 um 18:56  |  250515

@ SkyGo

Ich hatte vor ein paar Wochen mal gepostet daß SkyGo wohl bald für alle Kunden verfügbar sein soll.
Nun hab ichs grad mal auf gut Glück probiert und siehe da: Ich kann tatsächlich SkyGo nutzen und schaue jetzt übern PC und dem wesentlich grösseren Monitor die Konferenz

Fein gemacht, Sky


Bolly
21. März 2014 um 18:57  |  250516

Lach@Kami & dann sitzte im leeren Stadion & erfreust Dich übers Weiterkommen der Lüdenscheider :mrgreen: Und was kostet dann die Karte 😉


Kamikater
21. März 2014 um 19:04  |  250518

@freddie
Ja, dass Baumi spielt ist klasse, bedeutet Licht am Horizont.

@VfL Wolfsburg
Mit Ansagen.de

http://www.welt.de/wirtschaft/article126062582/VW-schiesst-sich-mit-VfL-Affaere-ein-Eigentor.html


Kamikater
21. März 2014 um 19:05  |  250519

@Bolly
Nee, hab ihm doch ne Karte für München geholt.


mirko030
21. März 2014 um 19:06  |  250520

Meine Aufstellung wäre:

Kraft
Pekarik, Langkamp, Brooks, vdB
Hosogai, Skjelbred
Allgui, Ronny, Schulz
Ramos

Wenn Brooks nicht jetzt zum einspielen und probieren in der ersten Liga wann dann? M.E. sollte er den Rest der Saison in der IV spielen. Dann weiß Hertha zumindest, ob noch ein weiterer IV anstelle von Brooks geholt werden muss oder nicht.

Niemeyer möchte ich eigentlich nicht mehr in der Startelf sehen. Er hat in jedem Spiel bis jetzt gezeigt, dass er für die BuLi zu langsam und technisch zu schlecht ist.

Schulz sollte ebenfalls noch weitere Chancen erhalten, da er für sein Spiel Platz braucht, welchen er gegen mitspielende Teams auch erhalten wird und er auch Spielpraxis braucht, um sich zu steigern.


21. März 2014 um 19:35  |  250533

Danke @King 🙂 SkyGo läuft nun auch auf meinem Läppie.


HerthaBarca
21. März 2014 um 20:02  |  250539

Was ärgere ich mich gerade, dass ich morgen Mittag keine Zeit habe! Man, man, man!


Kamikater
21. März 2014 um 20:04  |  250540

Wieso @HerthaBarca?


Kamikater
21. März 2014 um 20:05  |  250541

Oh ha, das war kein Elfer in Dresden.

Glück für Dynamo. 1-1


HerthaBarca
21. März 2014 um 20:12  |  250544

…was macht eigentlich Thomas Berthold?

http://www.youtube.com/watch?v=xjduHVGCZgg


xXx
21. März 2014 um 20:18  |  250547

– Brooks sollte in der IV spielen, er ist kopfballstärker, als Janker (was uns diese Saison ja schon das eine oder andere Mal abging), er ist athletischer (eine gewisse Grundschnelligkeit sollte die IV gegen Gladbach schon haben) und er bräuchte mal wieder Spielpraxis in der 1. Mannschaft. Ich denken aber leider eher, dass Kraft der Kapitän sein wird oder eben Niemeyer, falls diese starten darf.

Meine Aufstellung würde demzufolge so aussehen:

Kraft
Pekarik, Langkamp, Brooks, van den Bergh
Hosogai, Skjelbred
Allagui, Ronny, Ben-Hatira
Ramos (C)

– Die Doppel-6 sollte aus Hosogai und Niemeyer bestehen. Dort braucht es zwingend einen Umschaltspieler und der ist weder Hosogai, noch Niemeyer.

– Im Zuge, dass zurecht die Torgefährlichkeit des Mittelfelds angezweifelt wird, sollte dort Allagui spielen, der wenigstens ab und zu mal seine Spiele hat, in denen er dadurch besticht.

– Holland war ne Katastrophe in den letzten beiden Spielen. Er wurde zu häufig, zu einfach überrannt. Mit Holland/van den Bergh auf der linken Seite, findet diese Außenbahn weder in der Defensive, noch in der Offensive gut genug statt, um in der Bundesliga was holen zu können. van den Bergh sollte wieder LV spielen und vor ihm Ben-Hatira, da dieser von unseren LMs noch zu der größten Torgefahr im Stande ist und sich auch mal im 1:1 durchsetzen kann (in Gegensatz zu Schulz).

– Kapitän sollte mMn Ramos sein. Nicht, um ihm seine Wertigkeit zu zeigen und ihn umzustimmen, zu verlängern. Das wird eh schwierig. Aber er ist mittlerweile der dienstältetse Herthaner in unserem Team (knapp vor Lustenberger nach Spielen). Insofern sollte ihm auch die Ehre zu Teil werden, unser Team mal als Kapitän geführt zu haben, bevor er uns nach ca 170 Spielen im Hertha-Trikot im Sommer verlässt.


Spanische Note
21. März 2014 um 20:20  |  250548

Kurzzeitig sah es so aus, als wolle Union doch noch ins Aufstiegsrennen zurückkehren, aber dann … Hünemeier (tatsächlich ein Hüne) und 1:1!


Freddie1
21. März 2014 um 20:20  |  250549

Sieht so aus, als ob’s Union wieder verdaddelt


Freddie1
21. März 2014 um 20:21  |  250550

…und verdaddelt


King for a day – Fool for a lifetime
21. März 2014 um 20:22  |  250553

Ich wünsch mir zwar daß Union aufsteigt, aber wenn man ehrlich ist, wäre es wohl noch zu früh.
Würde dann wohl ähnlich wie in Braunschweig ablaufen.


Freddie1
21. März 2014 um 20:23  |  250554

@kami 20:04

Denke wg U23


Freddie1
21. März 2014 um 20:26  |  250555

@King 20:22
Das wär so ziemlich das Schlimmste was dem Verein passieren könnte.
Preise steigen = Fans sind sauer
Immer verlieren= Fans sind sauer


Spanische Note
21. März 2014 um 20:27  |  250556

Und meine Aufstellung würde demzufolge so aussehen:

Kraft (Jarstein!?)
Pekarik, Langkamp, Brooks, van den Bergh
Hosogai, Niemeyer (C)
Skjelbred, Ronny, Allagui
Ramos

Allagui wechselt einfach die Seite, fertig ist die Laube. Hauptsache, die „Luschen“ von Samstag nehmen auf der Bank vorlieb (Holland! Schulz!!).
Bombenabwehr, Bomben-Ronny, Bombenmannschaft! Gladbach kann kommen. Nie war ich optimistischer, weil zum Glück alle anderen pessimistisch sind. So sollte es immer sein.


Spanische Note
21. März 2014 um 20:30  |  250557

@Cameo strickt wohl noch an ihrem blauweißen Stirnband … 😉


King for a day – Fool for a lifetime
21. März 2014 um 20:32  |  250558

Das Motto morgen kann eigentlich nur lauten: Pleasure to kill


Spanische Note
21. März 2014 um 20:33  |  250559

Äh …. „mit der Bank vorlieb“, Redewendungen müssen schon passen. Nachher schreibt @Ursula das noch falsch ab.


del Piero
21. März 2014 um 20:42  |  250562

Mal was Anderes. Wer soll den heute eigentlich gewinnen? Freiburg, damit uns Bremen nicht näher kommt, oder Freiburg, damit wir nach deren Abstieg mehmedi und Guede verpflichten können ? 😉


21. März 2014 um 20:45  |  250564

ich habe das punktemässig nicht recherchiert, aber subjektiv habe ich den klaren Eindruck, dass Freiburg wieder viel frischer und leichtfüssiger Fussball spielen..seit sie nicht mehr die Doppelbelastung haben..


del Piero
21. März 2014 um 20:46  |  250565

Wow Mehmedi und Guede machen die Bremer chaotisch und Darida mit dem Hammer aus 28m. 1:0


21. März 2014 um 20:55  |  250567

zu der Aufstellung morgen. Kann ich nix sagen, weil ich keinen Schimmer habe, wie Hatira drauf ist, ob Schelle wirklich fit ist, ob Allagui spritzig ist, Holland oder Schulz sich einigermassen gefangen haben..etc.
Sollte Niemeyer auflaufen, was mich nicht wundern würde, dann ,müsste er der Capitano sein. Wenn nicht, Ramos oder TK.
Kobi ganz rauszunehmen, verstehe ich irgendwie nicht.
Es wird mit dieser personellen Situation äusserst schwer. Personell ist Gladbach klar besser besetzt. Nochmal wird sich Favre nicht austricksen lassen wollen. Und bei aller taktischen Raffinesse: ohne Frische, geistige und körperliche, lässt sich keine Mannschaft von uns besiegen..Tja und dann noch das grosse Fragezeichen, wie kompakt unser Mittelfeld sein wird.Morgen ist es ein Erstligaspiel, nicht Paderborn oder Regensburg..


ubremer
ubremer
21. März 2014 um 20:55  |  250568

@delPiero

Bremer chaotisch

Das weise ich auf das entschiedenste zurück!

😉


del Piero
21. März 2014 um 20:59  |  250570

Aha @ub hast Du grünes Blut ? 😆


Lichtenberger
21. März 2014 um 21:02  |  250573

Mahlzeit!
Bin aufstellungstechnisch janz bei @mirko, auch was Brooks und Niemeyer betrifft.
Eine Frage erlaube ich mir, kann sein das ihr die in tausend Stücke zerknüllt, aber egal: Wäre es denkbar VdB und Schulz zu tauschen(siehe Aufstellung von @mirko 19.06) ?
Mein Kapitän wäre in dieser Konstellation T.Kraft und ich glaube an einen 0:1 Auswärtssieg (Tor: AR20).
HA HO HE

Blauweiße Grüße aus Lichtenberg


Kamikater
21. März 2014 um 21:07  |  250576

@freddie
Ist halt auch so ein Eventfan….
😆


Freddie1
21. März 2014 um 21:09  |  250577

@del Piero
Is doch kein Klingone.
Eher einer wie Captain Kirk.
Und steht auf der Brücke .
Und die steht in Osnabrück . 😉


Kamikater
21. März 2014 um 21:14  |  250578

@freddie
…da wäre ich mir nicht so sicher! Fragt ihn doch mal:

„Wieviel bekommt KKR am Ende des Jahres denn nun von Hertha?“

Da wird das Blut ganz schnell Grün …


del Piero
21. März 2014 um 21:17  |  250579

Meine Aufstellung wäre auch mit Brooks, nicht weil erSpielpraxis braucht, sondern wei kein Besserer für die IV vorhanden ist. Denke nur mit grausen an die Leistungen von Janker auf dieser Position. Auf der 6 bitte Nippon und Norge! Einfach spielerisch besser dieses Duo. Niemeyer kann man dann die letzte 1/4 h bringen um unser 1:0 zu sichern 😉 Alla rechts, Schulle links und danach ÄBH spätestens min. 60 je nach Spielstand.
Ab jetzt kommen die Spiele wo jeder glaubt wir reißen nix. Beim lesen so einiger Beiträge heute hatte ich ein Dejavue diesbezüglich.


Freddie1
21. März 2014 um 21:18  |  250580

@kami
Nee, lass mal. Bin ich zu harmoniesüchtig .
Cool, Freiburg führt.


del Piero
21. März 2014 um 21:19  |  250581

@Kami
Wieso bekommt KKR was ? Wann auch immer.
Hab ich da was falsch verstanden?
@Freddi
Na Osnabrück ist ja auch Norden 😆


Kamikater
21. März 2014 um 21:25  |  250583

@freddie und delPiero
Das war ein Scherz
😉


del Piero
21. März 2014 um 21:28  |  250585

Ist morgen jemand bei den Amateuren? Ich plane mir Alex anzusehen.


del Piero
21. März 2014 um 21:30  |  250587

@kami
Na da hste uns ja schön vaäppelt 😆


Kamikater
21. März 2014 um 21:34  |  250589

@delPiero
Hehehe…. 🙂


Agerbeck
21. März 2014 um 21:37  |  250591

toller play-off-krimi freezers-rooters…

#aufdesmessersschneide


raffalic
21. März 2014 um 21:40  |  250592

Und da isser wieder, jener Felix Klaus den ich hier vor Jahren bereits unserer Hertha empfohlen habe…aber hier liest eh keiner mit… 😉


del Piero
21. März 2014 um 21:41  |  250593

Toll Freiburg spielt Bremen voll aus im 16er!! 2:0
Sag ich doch. Chaos in der Bremer Abwehr.
Wa @ub ?


del Piero
21. März 2014 um 21:43  |  250595

Wer ist denn dieser Felix Klaus?
Ich kenne nur Andi Latte 😉


raffalic
21. März 2014 um 21:47  |  250600

Hat früher mit Andi Wand zusammengespielt…
🙂

Der Vater von Felix Klaus hat übrigens mal bei Hertha gespielt.


del Piero
21. März 2014 um 21:48  |  250601

Wow jetzt ist Schlachtefest in Freiburch 3:0!!
Und dieser Felix Klaus spaziert durchs Mittelfeld ohne von einem Grünen gestört zu werden. Da brennt die Tanne, die Grüne, aber morgen in Bremen. Und wenn ich da an die Schlaumeier denke, welche über unser 0:0 gemeckert haben……


del Piero
21. März 2014 um 21:50  |  250603

@raffa
Echt, hat er? Muß aber im vorigen Jahrhundert gewesen sein. Hieß der auch Klaus?


Agerbeck
21. März 2014 um 21:52  |  250604

iserlohn siegt in hamburg 4:3 und führt die Serie mit 2:1 an und geht ins heimspiel…tolle geschichte!


King for a day – Fool for a lifetime
21. März 2014 um 21:52  |  250605

Streich ahnt ’ne Verschwörung …


del Piero
21. März 2014 um 21:57  |  250606

3:1 Riesen Bock von Ginther


raffalic
21. März 2014 um 21:59  |  250607

Fred Klaus (auch ’n geiler Name), 89/90


del Piero
21. März 2014 um 22:07  |  250612

@raffa
Ach ja, erinnere mich düster. Aber 2.Liga-Jahre interessieren mich seit letztes Jahr Weihnachten nicht mehr.


del Piero
21. März 2014 um 22:23  |  250618

So 3:1 und Bremen bleibt auf Distanz. Tja und Freiburg steigt so nicht ab. Glaube es wir die doofen Nürnberger noch erwischen.


Kamikater
21. März 2014 um 23:00  |  250635

pathe
22. März 2014 um 0:00  |  250654

Nichts dagegen, wenn Klaus zu uns käme. Aber vorher müsste auf jeden Fall zum Friseur gehen 🙂


Kamikater
22. März 2014 um 0:41  |  250667

Nee, Mehmedi. Vielleicht noch Schmid oder Gelson Fernandez.


raffalic
22. März 2014 um 7:32  |  250808

Dann aber mit Baumann und Ginter zusammen, oder K@mikater…? 😉


catro69
22. März 2014 um 7:33  |  250809

Morjen, wer schaut denn heute bei der U23 vorbei?


22. März 2014 um 8:25  |  250817

🙁 am Nachmittag zeitweise schauerartig verstärkter Regen


Kamikater
22. März 2014 um 8:50  |  250829

@raffalic
Ich finde beide überschätzt… 😉


cru
22. März 2014 um 8:50  |  250830

Guten Morgen,

kann nicht mehr schlafen, aber bis zum Spiel dauert es ja noch ein bisschen …

Ich will eigentlich Schulz nicht in der Startaufstellung haben, der hat zu viele Ballverluste und auch seine Flanken haben nicht die Präzision. Wenn also Änis halbwegs fit ist, wäre das meine Option.


cru
22. März 2014 um 8:53  |  250833

Und was die Kapitänsfrage angeht, ich weiß nicht, ob Ramos durch die Binde gestärkt oder verunsichert wird. Ronny freut bestimmt wie Keks … 😀


megman
22. März 2014 um 8:56  |  250835

…spielen ja schon um 13.oo …?


22. März 2014 um 8:57  |  250837

seit nicht traurig heute geht bei Hertha gar nichts 0:3 Niederlage dafür schreibt Ihr am kommenden Wochenende Geschichte 2:1 Sieg gegen Bayern würdet Ihr das Unterschreiben?


Eigor
22. März 2014 um 9:03  |  250841

Jos Luhukay plant die kommende Saison – „Wir brauchen vier Neue“

Hertha-Trainer Jos Luhukay über eine mögliche Zukunft ohne Torjäger Ramos, über die Rückkehr von Pierre-Michel Lasogga und die Spiele gegen Borussia Mönchengladbach sowie gegen Bayern München.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article126074576/Jos-Luhukay-plant-die-kommende-Saison-Wir-brauchen-vier-Neue.html


Spanische Note
22. März 2014 um 9:05  |  250844

Wir sind doch nicht aus Zucker?! Greta Garbo z.B. liebte Regenwetter – und man kann sie heut immer noch antreffen, wenn die Strippen wie ein geisterhafter Vorhang herniederfächern. 😉
Mal abwarten, ob die Jenenser den Baumi (er kann den tödlichen Pass spielen, besitzt Spielintelligenz, aber ein Ronny ist er nicht) ganzlassen.

Interessanten Artikel über den Niedergang des Zeitungswesens gelesen: http://www.huffingtonpost.de/lorenz-steinke/die-zukunft-der-zeitungsk_b_4984268.html
Pro Eigenrecherche, kontra Massen-DPAisierung und Zweit-, Dritt- und Viertverwurstung.


Spanische Note
22. März 2014 um 9:09  |  250845

@Gladbacher Borusse hat ja wohl einen mittleren Schaden (zumal die Fohlenelf ein direkter Konkurrent um Europa ist; seit 5 Heimspielen sieglos und wollen gegen Ronny + 10 Nebenmännern gewinnen, tsts), wir nehmen uns alle sechs Punkte – und die Schalker danach wären auch mal wieder fällig.


marvolk
22. März 2014 um 9:18  |  250847

@Arete 17:05 21.3.
Vielen Dank für den Link, man was die Zeit vergeht, kann mich noch gut an das Spiel erinnern, wollte partout nicht ins Sportstudio, haben die auf mich eingeredet…
@Tasso Wild 17:59 21.3
Meinst du die kurzen Höschen, damals war ja „je kürzer je besser“ IN, bei W. Overrath haben manchmal sogar die Pobacken rausgeguckt, sexy!!


Fnord
22. März 2014 um 9:20  |  250848

Ist heute Abend jemand im Robbengatter oder gibt es einen anderen aort an dem mehrere immerherthaner das Spiel schauen und man sich anschließen kann?


Kamikater
22. März 2014 um 9:27  |  250853

@Gladbacher Borusse
Wenn ich Dir jetzt sage, dass das sowieso passiert, wärst Du dann enttäuscht?
😉


Inari
22. März 2014 um 9:31  |  250854

4 neue spieler nächste Saison sind deutlich unter dem absoluten Minimum: 2 Stürmer (Lasso kommt nicht wieder), 2 aussenbahnen (Schulz und ndjeng viel zu schwach), 2 Abwehrspieler (Links und Mitte). Das sind nur die dringendsten Baustellen – ohne den Kader in der Breite zu erweitern.


King for a day – Fool for a lifetime
22. März 2014 um 9:34  |  250855

Gutes Interview mal wieder in der Mopo
Thx @mey


King for a day – Fool for a lifetime
22. März 2014 um 9:38  |  250858

@ Bayern

Die haben ja echt mal wieder Glück
Bei ManU fällt van Persie 4-6 Wochen aus


fg
22. März 2014 um 9:46  |  250864

@inari: seh ich ähnlich!

@king: fuck! (wegen van persie)


Kamikater
22. März 2014 um 9:46  |  250865

@mey
Es zeigt mal wieder, dass nicht in künstlich geforderten Sensationen eine gute Aussage liegt. Danke! 🙂


Kamikater
22. März 2014 um 9:49  |  250866

@King
Ab jetzt wirken sich diese Verletzungen auch auf die WM Nominierungen aus. Nach Strootman hat Holland nun noch ein Sorgenkind.

ManU ist zwar schwach, ist aber dennoch ein unangenehmer Gegner.


catro69
22. März 2014 um 9:51  |  250870

@megman
13:30, ne andere Zeit hab ich noch nicht gefunden…


22. März 2014 um 9:53  |  250872

@Kamikater schick das Du dass auch so siehst.
Samstags mittags geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.

Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen looooos!

Refrain:

Ja wir schwören Stein und Bein,

auf die Elf vom Niederrhein,

Borussia unser Dream-Team,

denn Du bist unser Verein!

Die Mannschaft die wird vorgestellt, die Stimmung die ist riesengroß.

Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los.

Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit – Hit – Hit,

und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit!

Refrain: …

Spielt Ihr wie zu Netzers Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor.

Sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor.

Refrain: …

Und geht das Spiel auch mal verlor’n, dann macht uns das gar nichts aus,

denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf!

Refrain: …


TassoWild
22. März 2014 um 9:55  |  250873

@marvolk:
Ich wollte es nicht direkt ansprechen 😉

Wirkte aber stilprägend. Heute trägt Shakira und J-Lo (die Einzige) so etwas auf der Bühne 😉


elaine
22. März 2014 um 10:00  |  250874

catro69 // 22. Mrz 2014 um 09:51

ich auch nicht. Bis später 🙂


ubremer
ubremer
22. März 2014 um 10:17  |  250878

@U23

habe noch mal geschaut: Finde überall
Hertha U23 – FC Carl Zeiss Jena,
13.30 Uhr,
Amateurstadion

P.S. Und dass Ihr Immerhertha-Besucher im Amateurstadion die Tradition des Immerhertha-Livetickers pflegt 😉


Blauer Montag
22. März 2014 um 10:25  |  250880

This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end

Of our elaborate plans, the end
Of everything that stands, the end
No safety or surprise, the end ….

Gladbacher Borusse // 22. Mrz 2014 um 08:57

Heute Abend beenden wir eure Träume von der Europa League. 😈


herthabscberlin1892
22. März 2014 um 10:28  |  250881

@Fnord // 22. Mrz 2014 um 09:20:

Wir sind nachher im Robbengatter, ist aber noch kein Tisch reserviert, könnte deshalb eng werden.


Fnord
22. März 2014 um 10:30  |  250883

@herthabscberlin: alles klar. Ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffe, wäre aber nett…


Fnord
22. März 2014 um 10:31  |  250884

.oO(Wenn heute Kneipe, dann Robbengatter)


herthabscberlin1892
22. März 2014 um 10:36  |  250885

@Fnord & mitlesende @Jutta:

Ich habe jetzt für vier Personen ab 18:00 Uhr reserviert, die meisten werden aber nach den 15:30-Spielen gehen, denke ich.

Bei Mainz-Hertha gab es keine Platzprobleme.


Blauer Montag
22. März 2014 um 10:37  |  250886

Inari // 22. Mrz 2014 um 09:31

4 neue spieler nächste Saison sind deutlich unter dem absoluten Minimum: 2 Stürmer (Lasso kommt nicht wieder), 2 aussenbahnen (Schulz und ndjeng viel zu schwach), 2 Abwehrspieler (Links und Mitte). Das sind nur die dringendsten Baustellen – ohne den Kader in der Breite zu erweitern.

Mor’chen In@ari und alle miteinander.
Lass schauen, wieweit ich diese Rechnung für angemessen halte nach Szenario A. oder B.?
A. Lasogga und Sahar kommen zurück
Dann wäre der Sturm der kommenden Saison: Allagui – Lasogga – Sahar – Wagner.

B. Lasogga und Sahar kommen nicht zurück
Dann wäre der Sturm der kommenden Saison: Allagui – Mister X – Mister Y – Wagner.

Ob Szenario A. ausreichend Optimismus vermittelt für den Klassenerhalt 2015, mag jeder selbst einschätzen. Es wird nicht einfach werden, für Szenario B. Mister X und Y zu finden für kleines Geld mit den Knipserqualitäten von Lasogga und Ramos.

Den Bedarf auf den Außenbahnen, in der IV und LAV sehe ich genauso, ohne damit die Leistungen von Ndjeng und Schulz schlecht reden zu wollen.

Aber was heißt jetzt den Kader in der Breite zu erweitern?
Was heißt Breite, was heißt Tiefe für einen Kader im Mannschaftssport nach eurem Verständnis?


HerthaBarca
22. März 2014 um 10:42  |  250887

Bei mir gab‘ s eine Änderung! Bin später auch bei der U23! @ub natürlich mit Ticker!


Blauer Montag
22. März 2014 um 10:49  |  250890

Gute Frage Jörn, gute Antwort Jos. 💡

Hertha hat mit Gladbach, Bayern und Schalke in sechs Tagen anspruchsvolle Gegner vor sich. Machen Sie sich Sorgen, dass es drei Niederlagen geben könnte?

Alle drei Teams sind finanziell und sportlich nicht auf unserem Niveau. Das heißt aber nicht, dass wir nicht an uns glauben: Wir wollen den unerwarteten Sieg. Wir wollen vielleicht die erste Mannschaft sein, die den FC Bayern mal knacken kann. Aber es wird unglaublich schwer. Diese Woche wird hart. Aber sie wird auch die schönste der Saison. Denn dafür, dass wir gegen solche Teams spielen dürfen, haben wir im vergangenen Jahr gekämpft. Mir ist egal, wo wir nach diesen drei Spielen in der Tabelle stehen. Wichtig ist mir, dass wir uns gut präsentieren.

© Berliner Morgenpost 2014 – Alle Rechte vorbehalten


22. März 2014 um 11:03  |  250898

nur ganz kurz zu Union was wollen die in der Bundesliga? Heute wieder Auswärtssieg.Ha Ho He


Stiller
22. März 2014 um 11:12  |  250905

Blauer Montag
22. März 2014 um 11:17  |  250908

Erpel Online
Erscheinungsort: Entenhausen kuckstu … 😉
http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Entenhausen


Blauer Montag
22. März 2014 um 11:19  |  250909

Foo Fighters with John Paul Jones and Jimmy Page Rock’n Roll ❗
http://www.youtube.com/watch?v=ZRBsgRYPR-4&list=PL4453AF767059823C


Kamikater
22. März 2014 um 11:21  |  250910

@ub
Veni – ergo sum


Stiller
22. März 2014 um 11:27  |  250912

Auf der linken Außenbahn sehe ich nicht unbedingt neuen Bedarf.

Beide, Änis und Nico, haben ihr Potential noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Bei Änis lag das vor allem an seiner alten lange mitgeschleppten Verletzung. Das ist schwer auszukurieren. Aber ich denke, da ist er jetzt eigentlich durch. Er braucht Spielpraxis. Nico ist noch sehr jung; für ihn hat der Weg erst begonnen. JLu bringt kriegt das hin.

Wichtiger wäre mE hinten links ein schneller junger Mann mit Paßqualitäten, der Johannes ersetzen kann. Holland hat zwar auch noch Luft nach oben, ist aber offensiv nicht das, was ich mir vorstelle.


Kamikater
22. März 2014 um 11:28  |  250913

Favre vs./und Jlu
welt.de/article.do?id=sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article126058324/Zwei-Trainer-fanden-ihr-Glueck-im-Klub-des-anderen&cid=sport


Kamikater
22. März 2014 um 11:30  |  250914

@stiller
„Änis und Nico, haben ihr Potential noch bei weitem nicht ausgeschöpft.“

Das ist ja die Krux. Ich sehe genau deswegen großen Bedarf auf den Außenpositionen!


Blauer Montag
22. März 2014 um 11:31  |  250915

k@mi, dein Link um 11:28 funzt nicht 🙁


Blauer Montag
22. März 2014 um 11:34  |  250918

Gemach k@mi um 11:30,
mach keine Krux draus, sondern schau bitte in deine Glaskugel bis August 2014. Was siehst Du?

Können zum Start der kommenden Saison Ben-Hatira und Schulz ihr volles Erstligapotenzial entfalten?


Stiller
22. März 2014 um 11:41  |  250921

@Kami

Beide fahren nicht zur WM; dann kommt die lange Vorbereitung. Wenn sich keine Verletzungen ergeben, dann rechne ich mit einer starken Weiterentwicklung.


Kamikater
22. März 2014 um 11:52  |  250926

http://m.welt.de/article.do?id=sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article126058324/Zwei-Trainer-fanden-ihr-Glueck-im-Klub-des-anderen&cid=sport

Die Glaskugel sagt Stillstand.

@stiller
Beide konnten sich in aller Ruhe ohne Druck entwickeln. Ich bin mir sicher, dass beide von ihren Trainern zuvor zu der Selbsteinschätzung ihrer Entwicklungsausichten gefragt wurden.

Wann ist ein Talent kein Talent mehr?


Stiller
22. März 2014 um 12:09  |  250936

Bei Änis gab es seit Hamburg eigentlich immer nur Spiele / Training unter Schmerzen. Die Zeit in der er verletzungsfrei war ist kurz. Da kommt noch was.

Nico ist jung und unterliegt Form- und Entwicklungsschwankungen. Wichtig ist es hier für den Trainer, die richtigen Akzente und Pausen zu setzen. Bleibe auch dort zuversichtlich.


Blauer Montag
22. März 2014 um 12:13  |  250939

Schüttel deine Glaskugel noch mal k@mi,
damit aus Stillstand Bewegung wird. 😉

Wann ist ein Talent kein Talent mehr?
Wenn der TR, GF oder die Fans die Geduld verlieren.

Gestatte mir eine Gegenfrage: Wieviele Jahre hat das Talent Lustenberger gebraucht, um bei Hertha zum Stammspieler und Kapitän zu werden?


Blauer Montag
22. März 2014 um 13:22  |  250980

Testbild 😉


King for a day – Fool for a lifetime
22. März 2014 um 13:48  |  250990

Hertha II – Jena
0:1
15. Minute


King for a day – Fool for a lifetime
22. März 2014 um 13:52  |  250993

HerthaBarca
22. März 2014 um 13:53  |  250994

@U23
0:1 nach Ecke von Jena! Gersbeck sah unglücklich aus!
Zwischenfazit: Gersbeck mit zwei sehr guten Paraden! Jena mit der reiferen Spielanlage! Ohne, dass unsere U23 sich versteckt!
Baumi geht Zweikämpfen aus dem Weg. 2-3 No-Look-Pässe, aus denen jedoch kein Kapital geschlagen werden konnte!


sunny1703
22. März 2014 um 14:01  |  250996

Die Aufstellung Herthas wird eine sein, die hier noch nicht zu lesen war. Warum? Weil es bisjetzt fast immer so war.
Käptn sollte PN sein, so er denn spielt oder TK oder AR weil sie schon lange dabei sind und in Verhandlungen mit dem Verein sind.

Zu Neuverpflichtungen: Ich finde ja auch die Diskussion um neue Spieler spannend und ich bin mir auch sicher, dass JLu und MP schon dabei sind einen guten Kader für die neue Saison zusammenzustellen. Doch die momentane Mannschaft spielte teilweise bis auf wenige Aus nahmen wie Kraft, Ronny oder Ramos auf einem level das kaum erstligatuglich war.
Deshalb ist es wichtig zu schauen,wie schlägt sich die Truppe in dieser Woche und wie werden die verletzten Spieler das Spiel der Mannschaft verändern,wenn sie wieder mitspielen.

Ganz oben steht die Frage welcher Stürmer bleibt.Ist es keiner, braucht Hertha unbedingt ZWEI starke Stürmer ,die sich gegenseitig Druck machen, ein AR alleine wie diese Saison war sehr riskant. Ohne AR in der Form oder gar verletzt und Hertha wäre in Abstiegsnot.
Die Außen von Hertha sind mit Spielern besetzt die in meinen Augen keine Außen sind.
Bleibt AR brauchen wir einen Strafraumstürmer,bleibt PML brauchen wir einen spielenden Stürmer zusätzlich.

Die Außen sind ein großes Problem:
Allagui ist eher ein Stürmer und ÄBH eher ZM oder ein 10er. Schulz wird nächste Saison beweisen müssen, ob er bundessligatauglich ist oder nicht.Ndjeng ist eben Ndjeng, ein fleißiger Spieler, aber das eigentlich egal wo er spielt und gut für die bank.

Baumjohann wird zeigen müssen,ob die zu Beginn der Saison gezeigten Leistungen dem Umstand geschuldet war, dass die Mannschaft allgemein besser war oder, dass er uns einen gewissen Unterschied darstellt. Ich hoffe darauf, dass Ronny fit aus dem urlaub wiederkommt und es dann zu einem Duell zwischen ihm und Baumjoe um die 10 kommt.

Das DM ist ordentlich besetzt,selbst auf der bank und das bitte ohne Lustenberger, denn der soll spielen und nicht auf der bank sitzen.

Richtig gute Außenverteidiger sind schwer zu finden.
Pekarik muss mehr nach vorne bringen und damit meine ich nicht seine Laufleistungen,die sind immer gut,sondern seine effektivität. Da dort aber auch noch janker und Ndjeng hinter ihm stehen ist der RV keine notwendige Baustelle,zumindest solange keiner länger ausfällt.
Vd Bergh ist ein ordentlicher Bundesligaspieler, mehr wird Hertha kaum bekommen,allerdings hintendran sieht es eher mau aus.

In der IV wird jemand benötigt. Brooks muss sich beweisen, ob oder ob er nicht, Langkamp spielt eine gute Saison und Lusti solange er fit war auch, dennoch muss ein guter IV mit Kopfballstärke dazu kommen, einer der auch mal vorne einen reinmacht.

Überhaupt sind auf einigen Positionen nicht mehr so viele rennenden Arbeiter gefragt,sondern auch mal welche,die den Torabschluss suchen.

Viel zu tun für die sportliche Leitung.

lg sunny


sunny1703
22. März 2014 um 14:03  |  250999

Wann führen die alten Herren von der DFL oder dem DFB endlich die Torlinientechnik ein? Aalen gegen Köln vermutlich mit einem nicht anerkannten Treffer.

lg sunny


King for a day – Fool for a lifetime
22. März 2014 um 14:04  |  251000

Chelsea macht Arsenal platt
3:0 nach 17 Minuten

Tor und Assist von Schürrle


sunny1703
22. März 2014 um 14:14  |  251004

@king

Dafür steht es nach 56 Minuten in allen drei Partien der 2.Liga noch 0:0.


Blauer Montag
22. März 2014 um 14:15  |  251007

… Viel zu tun für die sportliche Leitung.

lg sunny

Wieso?
In dem Interview mit J. Meyn spricht Luhukay heute davon, dass vier neue Spieler geholt werden sollen. Finde ich jetzt nicht arg so viel Arbeit.


pathe
22. März 2014 um 14:16  |  251009

@King
Und ’ne falsche rote Karte für Arsenal! Chamberlain hält den Ball auf der Linie mit der Hand und Gibbs wird dafür des Feldes verwiesen…


Etebaer
22. März 2014 um 16:05  |  251091

Glückwunsch an die U23 – Gewinnen ist viel geiler als Verlieren, oder?

Anzeige