Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(mey) – Wir haben es bereits am Sonnabend in Mönchengladbach ausprobiert und wiederholen es heute bei Herthas Partie gegen den FC Bayern: Ab sofort wird es einen Liveblog mit den letzten Infos aus dem Stadion und den Aufstellungen sowie mit Anpfiff einen Liveticker auf morgenpost.de geben.

 LIVETICKER der Morgenpost

Wenn ihr mögt, könnt ihr auf morgenpost.de kommentieren. Oder  hier auf immerhertha.de.

Der früheste Meister aller Zeiten?

Meisterprüfung. Das ist das Stichwort für diesen 27. Spieltag bei Hertha BSC. Der FC Bayern ist zum Feiern angereist. Alle Spieler von Ribéry bis Hojbjerg hat der Münchner Cheftrainer Pep Guardiola mit nach Berlin genommen, um hier – bei einem Sieg, oder einem Unentschieden im zeitgleich stattfindenen Revierderby zwischen dem BVB und Schalke 04 – die 24. Deutsche Meisterschaft zu feiern.

Das Olympiastadion könnte Historisches erleben: Die Bayern könnten der früheste Deutsche Meister aller Zeiten werden. Nie zuvor in der Geschichte der Bundesliga, wurde ein Team schon im März gekrönt. Und eigentlich spricht alles dafür, dass es so kommt:

– 32 Auswärtsspiele in Serie haben die Münchner nicht mehr verloren. Die letzten neun Auswärtsspielen hat der FC Bayern alle gewonnen

– 18 Partie in Folge haben sie nun in der Bundesliga gewonnen

– nie in den vergangenen 63 Spielen in der Liga (Saison übergreifend) bleiben die Bayern torlos

– seit 51 Spielen sind sie ungeschlagen

Hertha steckt in einem Tief

Hertha dagegen befindet sich in der ersten dauerhaften Schwächephase der Saison. Seit vier Spielen warten die Berliner auf einen Sieg. Daheim gelang im Jahr 2014 überhaupt noch kein Dreier. Zuletzt gab es zwei Mal ein 0:3. Und zudem fehlt nun auch noch Innenverteidiger Sebastian Langkamp wegen der 5. Gelben Karte.

Herthas Trainer Jos Luhukay war deshalb auch nicht sonderlich zuversichtlich vor der Partie.

Also alles schon entschieden?

Nö. Hertha hat sich vorgenommen, den Bayern die Meistersause zu verderben.Was der ehemalige Münchner und heutige Stammkeeper der Berliner, Thomas Kraft, davon hält, Hertha schon vor Anpfiff abzuschreiben, erfahrt ihr –>hier.

Und meistens wurden den Zuschauern im Olympiastadion großes Kino geboten, wenn die Bayern zu Gast waren. Wir haben uns für euch an ein paar denkwürdige Spiele erinnert –>hier.

Nachdenken über Andrey V.

Der letzte Hertha-Sieg gegen die Bayern liegt bereits fünf Jahre zurück. Ein gewisser Andrey Voronin zeigte den Münchner im Februar 2009, was Effizient ist. Aber schaut selbst:

Euer Immerhertha-Team (@ub, @seb und @mey) wünscht euch viel Spaß beim Spiel.


328
Kommentare

Blauer Montag
25. März 2014 um 18:27  |  253409

MEISTERBLOGGER


Silvia Sahneschnitte
25. März 2014 um 18:36  |  253411

Nach dem im Mittagsmagazin schon die Meisterschaft der Bayern gefeiert wurde, hoffe ich auf eine gute Leistung unserer Hertha und das die Meisterfeier nicht in Berlin stattfindet.
Mit lieben Grüßen
Ihre Silvia Sahneschnitte


Exil-Schorfheider
25. März 2014 um 18:44  |  253414

Via Twitter von BILD@BSC wird es die eine oder andere Überraschung in der Startelf geben…


St1age
25. März 2014 um 18:57  |  253418

Etwas off-topic.. Sehe gerade Konferenz in der zweiten Liga und dabei ist mir, wie schon mehrfach diese Saison ein gewisser Benshop von Düsseldorf aufgefallen.. Der würde mir gut bei unserer alten Dame gefallen.. Weiß jetzt allerdings nicht wie realistisch das wäre..


25. März 2014 um 18:57  |  253419

Der letzte Hertha-Sieg gegen die Bayern liegt bereits fünf Jahre zurück. Da kann man wehmütig werden,heute nicht zu verlieren wird schwer genug.Alles wird davon abhängen wie Hertha die ersten 30 Minuten übersteht und ob Hertha den Kampf annehmen kann und auch ein bisschen Glück hat.


Exil-Schorfheider
25. März 2014 um 18:58  |  253420

Jawoll!

Mukki in der Startelf!


Traumtänzer
25. März 2014 um 19:04  |  253424

Machen wir uns nichts vor: Fürchte, wir bekommen heute noch ’ne Niederlage mit. Alles andere wäre eine positive Überraschung. Aber wurscht, mit den Punkten heute konnte man eh nie kalkulieren. Wünsche allen, die live dabei sind eine gute Stadion-Atmo und ein gutes Spiel.


Exil-Schorfheider
25. März 2014 um 19:17  |  253427

Ohne den „Weltklasse“-Mann also… komisch… :roll:

Kraft – Pekarik, Brooks, Janker, van den Bergh – Hosogai, Kobiashvili – Skjelbred, Mukhtar, Schulz – Ramos


Kiko
25. März 2014 um 19:18  |  253428

BILD Hertha BSC @BILD_HerthaBSC
Follow
Die Aufstellung: Kraft – Pekarik, Janker, Brooks, van den Bergh – Kobiashvili, Hosogai – Skjelbred, Mukhtar, Schulz – Ramos. #BSCFCB #hahohe
7:15 PM – 25 Mar 2014
2 RETWEETS 2 FAVORITES
Reply

Retweet

Favorite


coconut
25. März 2014 um 19:18  |  253429

Was soll’s, ob die Bayern nun heute Ihre Meisterschaft fix machen oder am kommenden Spieltag ist doch egal.
Ist es heute so weit, dann feiert einfach mit im Stadion. Eine eigenen Meisterschaft ist noch in sehr weiter ferne.
Die Bayern haben es sich verdient. Diese Mannschaft hat halt, neben der Ansammlung an guten Spielern, auch den Willen, jedes Spiel zu gewinnen. Da könnten sich einige Teams mal eine dicke Scheibe von abschneiden….
…und nein, in diesem Fall ist nicht explizit Hertha gemeint.

Das wird wohl eher ein trüber Abend werden. Dennoch freut es mich, das Mukki spielen darf. Gib dein Bestes „Kleener“. Keene Bange, det sind och bloß Menschen.

So, jetzt noch (vorzeitig) mit den Hunden raus und dann mal schauen was da heute von der Hertha kommt….
Mit 0 Punkten sollte man rechnen. Kein Problem, wenn die Mannschaft Charakter zeigt.

Aufstellung finde ich OK.
Besseres haben wir derzeit nicht zu bieten….


Max Julien
25. März 2014 um 19:22  |  253430

Alfredo Morales mit einer feinen Vorlage zu Ingolstadts 3:0 gegen den VFL Bochum.


Exil-Schorfheider
25. März 2014 um 19:26  |  253431

Schalke mit fünf Eigengewächsen im Derby.

#durchlässigkeit


sunny1703
25. März 2014 um 19:32  |  253432

Hertha hält immer noch ein remis, unglaublich! 🙂

Bayern mit einer Defensivaufstellung, die haben Schiss vor uns!

lg sunny


Stiller
25. März 2014 um 19:36  |  253433

Hani freut mich; jetzt muss er aber sein Talent auch zum Ausdruck bringen. Ich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm genug Willen, die Schmerzgrenze überschreiten zu können.

Wenn Ronny schon zu Anfang gekommen wäre, hätte ich in den Tisch gebissen all meine Lobreden auf Luhukay sofort zurück genommen.

Aber so …

Mir kommt es heute sehr wenig auf das Ergebnis als vielmehr auf das „wie“ an. Let’s go.


Inari
25. März 2014 um 19:42  |  253435

Ich vermute wir kassieren das 0:1 vor der 10. Minute. Ich bin gespannt.

Voraussichtlicher Endstand… Naja kann sich fast jeder denken.


cru
25. März 2014 um 19:50  |  253437

Ick jloobe man hätte bei einer Quote von 1:1.2 janz viel Jeld auf Bayern setzen sollen. Denn unsere Chance stehen wohl deutlich schlechter.

Aber watt solls, dabei sein ist heute wohl alles was wir erwarten können.

Also kämpfen Männer, vor voller Hütte!


backstreets29
25. März 2014 um 19:52  |  253438

Die Bayern sind zur Halbzeit Meister
Janker und Brooks und vorne Mukki

Auch wenn ich sonst zu Jos knows neige, aber
das ist von Anfang an 8 gg 11.


Inari
25. März 2014 um 19:56  |  253440

Sieht für mich nach Kräfte schonen für das Wochenende aus. Noch 5 min.


Lichtenberger
25. März 2014 um 19:56  |  253441

Auf gehts Hertha!
Mund auf und rein den Bohrer(#Zaharztbesuch)


sunny1703
25. März 2014 um 19:58  |  253442

HAHOHE HERTHA BSC


Colossus
25. März 2014 um 19:58  |  253443

Janker? Das nenn ich mal mutig. Oder naiv.


sunny1703
25. März 2014 um 19:59  |  253445

Immer noch 0:0 🙂


Konstanz
25. März 2014 um 20:01  |  253446

Unsere Jungs wirken janz cool auf der Rolltreppe, die Bayern irgendwie unkonzentriert…

Lasse mal machen…
Wünsche ein schönes Spiel!

Ha Ho He


Inari
25. März 2014 um 20:03  |  253447

Lasst die Spiele beginnen!


sunny1703
25. März 2014 um 20:05  |  253448

vd Bergh Weltklasse gegen Robben,weiter so 🙂


Inari
25. März 2014 um 20:05  |  253449

Langer Ball kraft, sofort zu rot.


Inari
25. März 2014 um 20:07  |  253450

Hosogai mit zwei Fehlern, zwei mal sehr gefährlich.er konterangriff.


kielerblauweiß
25. März 2014 um 20:08  |  253451

Ganz überraschend läuft das Spiel wie erwartet 🙂


sunny1703
25. März 2014 um 20:09  |  253452

0:1 Kroos


Inari
25. März 2014 um 20:09  |  253453

Ich sag ja, keine 10 Minuten. Schwacher Auftritt.


Inari
25. März 2014 um 20:10  |  253454

Und wer hat den Ball abgelenkt, war das Janker?


Colossus
25. März 2014 um 20:10  |  253455

Man könnte denken,dass die Janker Aufstellung doch eher naiv war….


doso
25. März 2014 um 20:10  |  253456

Nicht den Hauch einer Chance, konnte man auch nicht erwarten. Hoffentlich wird es kein Debakel und die Moral hält.


Stiller
25. März 2014 um 20:11  |  253457

Müller hätte den Ball nicht bekommen dürfen. Daran lag es.


coconut
25. März 2014 um 20:11  |  253458

Das ging ja fix…….
Da sah man den Willen der Bayern, gleich für klare Verhältnisse zu sorgen.

Ein wenig Sorgen bereitet mir das Spiel aus der Abwehr heraus. Zu viel Fehlpässe (zu ungenau) gespielt und es somit den Bayern leicht zu machen für „Alarm“ in Tornähe zu sorgen.


Inari
25. März 2014 um 20:11  |  253459

Im unspielbar hat man mit Wille und aggressivem Pressung richtig klasse Gegen gehalten. Heute spielen wir zurückgezogen mit einer gefühlten 7er Abwehrkette. Dass das gegen Bayern ein Todesurteil ist, sollte bekannt sein. Sehr schade.


Inari
25. März 2014 um 20:12  |  253460

Unspielbar = Hinspiel. iPad…


sunny1703
25. März 2014 um 20:12  |  253461

Dazu dieses Geschwafel von Dittmann!


Inari
25. März 2014 um 20:13  |  253462

Schwalbe Alaba


ubremer
ubremer
25. März 2014 um 20:13  |  253463

@Nachwuchsarbeit,

Hertha mit Brooksk Schulz und Mukhtar in der Startelf. Gersbeck und Holland auf der Bank


backstreets29
25. März 2014 um 20:13  |  253464

Also mir bereitet da gar nix Sorgen.
Die Bayern sind in jeder Beziehung
haushoch überlegen und momentan
weltweit eine Klasse für sich


sunny1703
25. März 2014 um 20:14  |  253465

Abpfeifen, super Ergebnis für Hertha, Bayern ist Meister und ich habe vier Punkte für unser Tippteam geholt! 🙂


berliner_030
25. März 2014 um 20:14  |  253466

Ich glaub manchmal guckt sich Janker seine Statistik an und fragt sich selbst wie er auf so viel Bundesligaspiele gekommen ist 😆 #Galgenhumor


Traumtänzer
25. März 2014 um 20:15  |  253467

Oh, Überraschung… erst 0:1 nach 10 Minuten. Oweh, hoffentlich behalten die Bayern den Takt nicht bei. Und hoffentlich lassen sich unsere Jungs nicht einfach platt machen. Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung…


Inari
25. März 2014 um 20:15  |  253468

18 Prozent ballkontakte. Selbst bei Spielen gegen Bayern ist das ein Armutszeugnis für eine Bundesligaverein.


sunny1703
25. März 2014 um 20:15  |  253469

@backs

Das ist das entspannste Spiel der Saison für mich.

lg sunny


Stiller
25. März 2014 um 20:15  |  253470

Das Problem besteht auch eher in der noch nicht eingespielten Abwehr. Das Verständigen greift 1-2 Sekunden zu spät; das reicht den Bayern. Dürfte aber im Laufe des Spiels besser werden.


backstreets29
25. März 2014 um 20:15  |  253471

Kraft weiss aber schon, dass er für Hertha spielt, oder?


doso
25. März 2014 um 20:16  |  253472

81% Ballbesitz für BM, na da brauchen wir uns wenigstens nicht die blöße geben und das Spiel machen zu müssen!


sunny1703
25. März 2014 um 20:16  |  253473

Fehlpass dirch Robben,Bayern wird nervös,


coconut
25. März 2014 um 20:16  |  253475

Also im Verhältnis hält sich Hertha nicht schlecht….
Werder – WOB 0:2 nach 10 min…. 😉


sunny1703
25. März 2014 um 20:17  |  253476

0:2 Kopfball Götze


berliner_030
25. März 2014 um 20:17  |  253477

Götze wieder mit dem Kopf 😆


coconut
25. März 2014 um 20:17  |  253478

nun doch das 0:2
Schönes Tor könnte man sagen, wenn das nicht gegen uns gefallen wäre…


Inari
25. März 2014 um 20:18  |  253479

Peinliche abwehrleistung. Absolut peinlich und bundesligaunwürdig so ein Auftritt. Brooks mit totalausfall in dieser Szene. Götze mit Kopfballtor , WIEDER einmal, einfach peinlich.


Colossus
25. März 2014 um 20:18  |  253480

wer pennt beim 2:0? Janker oder?


sunny1703
25. März 2014 um 20:18  |  253481

Hat Götze nicht schon gegen Hertha im Hinspiel einen reingeköpft? Hertha hat gegen solche Riesen Schwierigkeiten!


Traumtänzer
25. März 2014 um 20:18  |  253482

Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!
Schon wieder Kopfballtor von Götze gegen uns. LOL.


coconut
25. März 2014 um 20:18  |  253483

Aber ein wenig sollten unsere Jungs jetzt mal in die Pötte kommen.
Ich habe „nur“ 0:6 getippt…..


Stiller
25. März 2014 um 20:19  |  253484

Götze kam über unsere linke Seite. Also Brooks.


Inari
25. März 2014 um 20:19  |  253485

Hertha mit 9er Abwehrkette xD


Inari
25. März 2014 um 20:19  |  253486

Sunny, waren es im Hinspiel nicht sogar 2?


berliner_030
25. März 2014 um 20:19  |  253487

Wann geht denn das Spiel los? Trainingsspiele sind langweilig.


sunny1703
25. März 2014 um 20:20  |  253488

Weltklasseparade von Kraft


Inari
25. März 2014 um 20:20  |  253489

@colossus: Brooks. Sein Mann.


linksdraussen
25. März 2014 um 20:20  |  253490

Wann erlöst man Janker? Das ist nicht mal zweitligareif.


berliner_030
25. März 2014 um 20:21  |  253491

Ecke Hertha! ROOOOOOOOOOOONYYYYYYYYYYYYY


coconut
25. März 2014 um 20:22  |  253493

@Inari
Du bist ein „Schwätzer“.
Wer sollte denn da deiner Meinung nach in der Abwehr als IV spielen?


sunny1703
25. März 2014 um 20:22  |  253494

@Inari

Habe nachgeschaut, war nur eins von Götze,

Hertha kommt jetzt


Colossus
25. März 2014 um 20:22  |  253495

Ah ok danke euch für die Aufklärung.


berliner_030
25. März 2014 um 20:23  |  253496

@linksdraussen siehe Beitrag von 20:14 Uhr


Inari
25. März 2014 um 20:23  |  253497

Hm, oder hat er eins mit dem Fuß gemacht nach einer Flanken. Ich habe im Kopf,,dass sie den Zwerg zwei mal gewähren lassen haben im Hinspiel. Kann mich aber auch falsch erinnern.


Max Julien
25. März 2014 um 20:24  |  253498

Seit 5 Jahren beglückt Janker den Hertha-Anhang mit einem Weltklasseauftritt nach dem anderen….


Inari
25. März 2014 um 20:24  |  253499

Coconut, wieso wer? Brooks natürlich. Er macht es mit Janker nur nicht gut. Fehlende Spielpraxis und echt schlechtes Verhalten vor dem zweiten Tor.


Traumtänzer
25. März 2014 um 20:25  |  253500

Na ja, man sieht schon ein wenig „wieviel Bock“ unsere Jungs haben, diesen Passkaskaden hinterher zu hecheln.


berliner_030
25. März 2014 um 20:25  |  253502

Lasst den Abwehrchef Janker in Ruhe!


Inari
25. März 2014 um 20:26  |  253503

Abstoß kraft, sofort ins aus. Boa. Ne.


Blauer Montag
25. März 2014 um 20:26  |  253504

Na los Hertha,
einer geht doch …. hoffentlich …. irgendwie 🙁


doso
25. März 2014 um 20:27  |  253505

Vor der Pause noch das 1:2 und alles noch drin…….., ich muss das vor dem 0:3 noch schnell los werden;-)


Inari
25. März 2014 um 20:27  |  253506

Laut Kommentator hertha mit ballkontakte negativrekord in der Liga.


ubremer
ubremer
25. März 2014 um 20:28  |  253507

@PeterNiemeyer

läuft sich an der Seite warm


Inari
25. März 2014 um 20:30  |  253508

Für hosogai tippe ich?!


sunny1703
25. März 2014 um 20:30  |  253509

vd Bergh wieder genial Robben


sunny1703
25. März 2014 um 20:31  |  253510

für janker


linksdraussen
25. März 2014 um 20:32  |  253511

Denke/hoffe eher für Janker. Kobi zurückziehen…


Inari
25. März 2014 um 20:32  |  253512

15 Prozent. Das wird einstellig!


pathe
25. März 2014 um 20:32  |  253513

@ub
Du hast Syhre vergessen.


Blauer Montag
25. März 2014 um 20:32  |  253514

Kobi in die IV, Niemeyer ins DM, hm soso?


sunny1703
25. März 2014 um 20:33  |  253516

Wooooooooooooow


berliner_030
25. März 2014 um 20:33  |  253517

Niemeyer für Ramos. Ergebnis absichern.


pathe
25. März 2014 um 20:33  |  253518

Hat Götze eigentlich auch schon mal gegen eine andere Mannschaft ein Kopfballtor gemacht?


Blauer Montag
25. März 2014 um 20:34  |  253519

Wenn schon „Jugend forscht“ das Motto ist, warum dann nicht auch Syhre?


pathe
25. März 2014 um 20:34  |  253520

313 zu 35 angekommene Pässe…


Lichtenberger
25. März 2014 um 20:35  |  253521

Gute N8 @all !


coconut
25. März 2014 um 20:35  |  253522

@Inari // 25. Mrz 2014 um 20:24
Eben!
Beide keine Spielpraxis. Schon gar nicht miteinander.
Wie sollte das also gegen ein Mannschaft wie die Bayern dann besser funktionieren?
Ich finde da derartige „Kritik“ unangebracht.

Hört sich nach vielen Bayern Fans an…..


Blauer Montag
25. März 2014 um 20:35  |  253523

p@the // 25. Mrz 2014 um 20:33
Nicht, dass ich wüßte.

wat’n xcxv###wat’n xcxv###wat’n xcxv###


sunny1703
25. März 2014 um 20:36  |  253524

Zum ersten mal eine Phase bei der Hertha mitspielt


Traumtänzer
25. März 2014 um 20:36  |  253525

Der Platz ist heute in zu gutem Zustand. das hilft Bayern… 🙂


linksdraussen
25. März 2014 um 20:37  |  253526

@coco: Neben Janker würde auch Dante schlecht aussehen. Selbst nach monatelanger gemeinsamer Spielpraxis.


Inari
25. März 2014 um 20:37  |  253527

Die trainieren doch aber ständig miteinander. Naja egal. Hertha das erste mal jetzt aktiv am Spiel beteiligt.


Lustigerlusti
25. März 2014 um 20:40  |  253529

Diese Mannschaft ist eine Schande! Schlimmer geht es nicht! Das ist Kreisliganiveau von einem absolut kopflosen Team. Erste Liga soll das sein? Da ist Sandhausen aber stärker. Nächstes Jahr gehts wieder in Liga 2! Das Zwischenhoch ist definitiv vorbei! Peinlich und unverschämt vor 80000 Zuschauern, schämt euch!


sunny1703
25. März 2014 um 20:41  |  253530

Woooooooow Bayern


coconut
25. März 2014 um 20:41  |  253531

@Inari
Training ersetzt aber nie Spielpraxis.
Das Janker nun kein Überflieder ist, wissen wir alle seit Jahren. Also was gibt es da zu wundern?
Der Trainer sah in dieser Aufstellung seine beste Möglichkeit so gut es eben geht, dagegen zu halten.

Ui, Latte…..


Inari
25. März 2014 um 20:41  |  253532

Janker wieder vogelfrei und Brooks trabt hinter dem freistehenden Götze (.) hinterher, der locker hätte einköpfen müssen, wenn man den Bayerns Geleitschutz gibt, kassiert man halt seine Dinger. Da fehlt der Biss.


linksdraussen
25. März 2014 um 20:41  |  253533

Das beste am Spiel ist bisher das Ergebnis.


Stiller
25. März 2014 um 20:42  |  253534

@LustigerLusti

Sag mal was Du besser machen würdest gegen Bayern.


Traumtänzer
25. März 2014 um 20:42  |  253535

@Lustigerlusti
Hört sich an als hättest Du Dir heute tatsächlich was ausgerechnet?! Willkommen in der Realität!


berliner_030
25. März 2014 um 20:44  |  253537

Ich glaub mit der Leistung schafft Janker es nicht mehr in den WM Kader. Ist Löw umsonst gekommen. Schade!


coconut
25. März 2014 um 20:44  |  253538

Ramos „brennt“. Der macht heute noch sein Tor.


Neuköllner
25. März 2014 um 20:45  |  253539

Lustigerlusti hat wohl die ganzen Smileys vergessen 😉

Was für ein Kommentar. *Kopfschüttel*


Lustigerlusti
25. März 2014 um 20:45  |  253540

Noch nie……NIE, hatte eine Mannschaft in Liga 1 weniger Ballbesitz und das bei einem Heinmspiel! 90% Ballbesitz!!! Man kann sich nur schämen für diesen Verein


Stiller
25. März 2014 um 20:45  |  253541

@Lustigerlusti

Dauert das Nachdenken so lange oder fällt Dir nichts ein?


linksdraussen
25. März 2014 um 20:46  |  253542

Schulz gefällt mir defensiv heute.


coconut
25. März 2014 um 20:46  |  253543

@Lustigerlusti
Dann geh doch schnell in dein Bettchen und weine dich aus…. 😆


linksdraussen
25. März 2014 um 20:47  |  253544

Janker…


Neuköllner
25. März 2014 um 20:47  |  253545

seit 30 Minuten kein Gegentor.

P.S. Man ist der Löw nervös. Er kann sich wohl nicht durchringen einen Herthaner mit zur WM zu nehmen.


berliner_030
25. März 2014 um 20:47  |  253546

Ich hoffe @Lustigerlusti ist nicht der wahre Lustenberger? Ansonsten sofort die Kapitänsbinde wegnehmen!


Inari
25. März 2014 um 20:47  |  253547

Was war das denn wieder von kraft. 14 Meter vor dem Tor … O.o


Inari
25. März 2014 um 20:48  |  253548

Robben rutscht aus und will Elfmeter. Boa was ein unsportliches Schwein.


Blauer Montag
25. März 2014 um 20:48  |  253549

Bitte keine Nachspielzeit


Lustigerlusti
25. März 2014 um 20:48  |  253550

Ich fang wirklich gleich an zu weinen!


Neuköllner
25. März 2014 um 20:49  |  253551

Gib uns mehr Lustigerlusti.

Ich kann nicht mehr vor Lachen. Mehr. Mehr 🙂


Blauer Montag
25. März 2014 um 20:49  |  253552

Danke. Pünktlich der Halbzeitpfiff.


Derby
25. März 2014 um 20:49  |  253553

Mich mich ärgert das Zweikampf verhalten!

Hosogai schlimm.

Schulz gefällt mir am besten.


berliner_030
25. März 2014 um 20:49  |  253554

Wenn ich Bayern wäre, würde ich Neuer nächste Saison ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt.


sunny1703
25. März 2014 um 20:49  |  253555

Die gesamte linke Defensivseite ist bisher deutlich besser als gegen Gladbach. Sowohl vd Bergh als auch Schulz.


sunny1703
25. März 2014 um 20:49  |  253556

Hosogai ist seit Wochen total überspielt.


coconut
25. März 2014 um 20:49  |  253557

@berliner_030 // 25. Mrz 2014 um 20:47

Wie kommt man denn auf so einen abstrusen Gedanken?

@apo würde jetzt schreiben „absurdistan“


Lustigerlusti
25. März 2014 um 20:50  |  253558

Für diese Spiele unter Flutlicht im ausverkauften Stadion sind sie letztes Jahr aufgestiegen und dann 90% Ballbesitz für Bayern! Schande!!!


Traumtänzer
25. März 2014 um 20:51  |  253559

Danke Jungs und @Lustigerlusti. Das einzig wahre Unterhaltsame an diesem Abend bisher und nur hier! 🙂


Stiller
25. März 2014 um 20:51  |  253560

Laut Bundesliga.de hat JEDER Hertha-Spieler mehr auf dem Tacho als sein Bayern-Pendent.

OK.


Lustigerlusti
25. März 2014 um 20:52  |  253561

Ich weiss, ich bin ne geile Sau!


coconut
25. März 2014 um 20:52  |  253562

WOW!
Braunschweig führt gegen Mainz…..


berliner_030
25. März 2014 um 20:52  |  253563

@coconut // 25. Mrz 2014 um 20:49

Wie nennt man die Bevölkerung von „Absurdistan“? Absurdistaner?


Lustigerlusti
25. März 2014 um 20:53  |  253564

Ich muss jetzt erstmal ein lauwarmes Fachinger ohne Blubberwasser bestellen, sonst kippe ich um!


Max Julien
25. März 2014 um 20:54  |  253565

Absurdistani..


Blauer Montag
25. März 2014 um 20:54  |  253566

Noch eine Halbzeit, dann ist der 27 Spieltag zu Ende. Dann fehlen noch 7 Spiele bis zum Klassenerhalt. Hoffentlich werden meine Nerven bald beruhigt.


Neuköllner
25. März 2014 um 20:54  |  253567

Von Anfang an war klar, dass Hertha die Niederlage im Rahmen halten wollte.

Alles andere wäre auch vermessen.

Das Brooks und Janker nicht harmonieren können ist ebenfalls logisch. Training kann halt Spielpraxis nicht ersetzen.

Mir scheint es werden einige Spieler für das Spiel gegen Ruhrpott 04 geschont.


Inari
25. März 2014 um 20:54  |  253568

Top 3: Schulz, mukhtar, Ramos ab Minute 25.


Blauer Montag
25. März 2014 um 20:57  |  253570

Tiptop güldet In@ri um 20:54 Uhr


Plumpe71
25. März 2014 um 20:57  |  253571

schwer verdaulich, auch wenn Bayern mit Dauerdruck und starkem Gegenpressing immer wieder Bälle erorbert, wir prügeln teilweise kopflos die Bälle hinten raus und drei Sekunden später rollt der nächste Angriff, so bekommt man doch gegen München kaum Entlastung, das hat Mainz besser gespielt und das Defensivverhalten, das kannst du so nicht spielen im eigenen 16er, auch wenn man Götze als Kopfballspieler kaum ernst nehmen muss, so ein bissel näher gehts schon.

Jetzt bloss nicht völlig auseinanderfallen und auch mal ein paar Nadelstiche setzen, ein paar Ansätze sind doch da.


25. März 2014 um 20:58  |  253572

Egal was passiert, am Sonntag stehen wir mindestens auf Platz 10

Also schön locker bleiben, alles gut 🙂


Lichtenberger
25. März 2014 um 20:59  |  253573

…Absinti…!!!


Inari
25. März 2014 um 20:59  |  253574

„berliner_030 // 25. Mrz 2014 um 20:52

@coconut // 25. Mrz 2014 um 20:49

Wie nennt man die Bevölkerung von “Absurdistan”? Absurdistaner?“

Mit Blick auf den Osten muss das eine russische Provinz sein, also Absurdistanski.


linksdraussen
25. März 2014 um 21:00  |  253576

Braunschweig hält uns weiter im EL-Rennen 😉


doso
25. März 2014 um 21:01  |  253577

Mal ganz ehrlich mir sind die Siege in B`schweig gegen den HSV und den Vfb viel wichtiger. Hertha hat bisher eine tolle Saison und selbst in der schwachen Rückrunde haben sie noch einen Großteil an wichtigen Punkte, trotz Schwächeperiode geholt. Gegen Bayer hat mein KEINE Chance (auch wenn ich das nicht gerne sage) aber ich bin trotz diesem Spiel, auch wenn die zweite Halbzeit genauso ausgeht ZUFRIEDEN mit dieser Saison.


monitor
25. März 2014 um 21:02  |  253578

Die letzten 15 Minuten waren total ausgeglichen! 😉


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:03  |  253579

Na, logo wird für S04 geschont. Danach roch doch die Aufstellung schon von Anfang an. Finde ich aber auch OK, weil, wer ehrlich ist, weiß, dass wir momentan noch weniger Chancen gegen Bayern haben als zum Zeitpunkt des guten Spiels gegen sie in der Hinrunde. Bissl leid tun mir halt die Zuschauer, die noch ernsthaft an was geglaubt haben und jetzt schon enttäuscht sind, von Ergebnis, Aufstellung und Einsatzwillen. Wie gesagt, die Herthaner hecheln ja nun wirklich nicht allem hinterher, was da vor ihnen rumgespielt wird. Willst Du ernstlich gegen Bayern mithalten, wäre erste Spielerpflicht: Volle Power Bewegungsfussball. Ballbesitz sch…egal. Klar ist aber, wenn Hertha mal besser werden will, muss das schon auch ’ne Orientierung sein: Passsicherheit und darüber selbst eigenen Ballbesitzanteil erhöhen. Dafür braucht’s aber andere technische Fertigleiten und andere Spieler. Da das absehbar finanziell nicht möglich sein wird, werden die nächsten Spielzeiten wohl tatsächlich weiter eng bleiben.


linksdraussen
25. März 2014 um 21:03  |  253581

Absurdistan ist ein flott geschriebenes Buch von Gary Shteyngart.

#Kulturblog


Plumpe71
25. März 2014 um 21:05  |  253582

Wenn das in der 2. Liga so weitergeht, können wir nächstes Jahr Sandhausen im Oberhaus begrüßen, die anderen wollen ja irgendwie nicht so richtig, keiner ist ja wirklich konstant. Köln scheint im Schlußspurt auch so ein wenig die Puste auszugehen.

Braunschweig führt gegen Mainz, dadurch wird die EL für uns wieder greifbar 🙂 , duck und wech hier ..


Dogbert
25. März 2014 um 21:06  |  253583

Ich gehe mal davon aus, daß die Zuschauer einfach die Bayern-Stars mal live sehen wollten.


Inari
25. März 2014 um 21:08  |  253586

Böser Fehler von kobi und dann schießt hajime nicht weg fast das 0:3 nach nicht mal einer Minute.

Klasse kraft, Boa was für eine schlechte Leistung der wieder zeigt


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:08  |  253587

Boah, wir spielen aber auch so was von tölpelhaft teilweise. Wie Hosogai gerade den Ball vertendelt… so kann man Bayern natürlich auch auflegen.


sunny1703
25. März 2014 um 21:09  |  253588

Brooks schießt Janker an und Kraft schießt aus fünf Metern ins Aus.


25. März 2014 um 21:10  |  253590

Lustigusti,

hast Du Speed, oder Chrystal genommen?
Oder brauchst Du erotische Abenteuer mit Deinem Chef/in 🙂 ?

Wie auch immer,

wir sind hier nicht im Paradies!


Neuköllner
25. März 2014 um 21:11  |  253591

Das machen die nur um die Bayern zu verwirren… :;


Jay
25. März 2014 um 21:11  |  253592

Schult heute kämpferisch vorbildlich!


sunny1703
25. März 2014 um 21:11  |  253593

Gute Aktion von Hany


Inari
25. März 2014 um 21:11  |  253594

Klasse Konter, aber was war das für ein schwacher Pass nach außen. Man man man , so vergeigt man stümperhaft Chancen. Trotzdem fast noch die Torchance , schade.


linksdraussen
25. März 2014 um 21:11  |  253595

Schulz will nach Brasilien.


kielerblauweiß
25. März 2014 um 21:12  |  253596

Was ist die Steigerung von Verunsicherung?


doso
25. März 2014 um 21:12  |  253597

Wagner für Janker und dann voll auf den Ausgleich!


Inari
25. März 2014 um 21:13  |  253598

Teilkasko?


sunny1703
25. März 2014 um 21:14  |  253599

Zumindest sieht Hertha jetzt gewillt aus auch selber mal initiativ zu werden.


doso
25. März 2014 um 21:15  |  253600

@ linksdraussen

Schulz will nach Brasilien…….lauf?
Aber wenigsten zeigt er einsatz!


Neuköllner
25. März 2014 um 21:15  |  253601

Schulz und sein rechter Fuß … 🙁


Bolly
25. März 2014 um 21:16  |  253602

endlich@home & ist was passiert ?

Heute, nur heute & nur wegen Dir@Sunny würde ich gerne ein sechser im Tippspiel Dir gönnen 😉

Aber wo war die Weltklasseparade von Kraft? In der Zusammenfassung nicht zu erahnen? Welche minute ca?

So kann es bleiben, aber jetzt kommen ja die Tor-Garantien! 🙁


Inari
25. März 2014 um 21:16  |  253603

Klasse Angriff, leider extrem schwacher Schuss von Schulz. Aber jetzt zeigen sie, was sie hätten zeigen müssen in hz1.

Oh Gott, Ribéry und mandzu.. Wie schreibt man den ? Das geht böse aus.


Neuköllner
25. März 2014 um 21:16  |  253605

seit 40 Minuten ohne Gegentor (die Pause wurde heraus gerechnet ..) 😉


Dogbert
25. März 2014 um 21:17  |  253606

Das Spiel ist doch sowieso gelaufen. Jetzt will sich die Bayern-Hintermannschaft auch mal aufwärmen.


coconut
25. März 2014 um 21:17  |  253607

Bayern wechselt die nächsten Hochkaräter ein.
Glücklich wer so eine Mannschaft zur Verfügung hat.


Derby
25. März 2014 um 21:17  |  253608

Hosogai ne glatte 6.
Furchtbar


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:17  |  253609

OK, Hertha kontrolliert jetzt das Spiel einigermaßen… 🙂


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:19  |  253610

… und lässt die Bayern laufen. Mit Ball. 🙂


sunny1703
25. März 2014 um 21:19  |  253611

@Bolly

Nur zum Verständnis,wir sind hier teilweise im Ironiemodus! 😀

lg sunny


Neuköllner
25. März 2014 um 21:19  |  253612

Wir haben die Bayern voll im Griff.

Noch keine richtige Chance in HZ2.


Inari
25. März 2014 um 21:20  |  253613

Hervorragend Schulz , richtig klasse gegen glaube Dante das Laufzeit fuer sich entschieden und sehr guter Pass.


Lustigerlusti
25. März 2014 um 21:20  |  253614

Es fehlen einfach Spieler wie Alphonse Tchami, Piotr Reiss und Marc Stein!


Neuköllner
25. März 2014 um 21:20  |  253615

45 Minuten ohne Gegentor … 🙂


Neuköllner
25. März 2014 um 21:21  |  253616

Super von Kraft den Ball abgefangen …


Neuköllner
25. März 2014 um 21:22  |  253617

Brian Roy würde dem Spiel jetzt gut tun.


sunny1703
25. März 2014 um 21:22  |  253618

Wieder Kraft


ubremer
ubremer
25. März 2014 um 21:22  |  253619

Holland und Niemeyer

kommen gleich


Neuköllner
25. März 2014 um 21:22  |  253620

Klasse Fußabweh von Kraft .


Inari
25. März 2014 um 21:22  |  253621

Wer hat den mandjucek da eben so freigelassen. Herrje.


ubremer
ubremer
25. März 2014 um 21:22  |  253622

Starke Kraft-Fußabwehr


Bolly
25. März 2014 um 21:23  |  253623

Hmm das kommt davon, wenn ich einmal kurz nur rüber lese & mich schon wundere, warum die vielen Chancen unserer ollen Hertha nicht richtig honoriert werden :mrgreen: jaja@sunny bist jetzt alles noch akzeptabel oder?


Neuköllner
25. März 2014 um 21:23  |  253624

ich kaufe ein „R“


doso
25. März 2014 um 21:24  |  253625

Theo Gries und Thorsten Schlumberger!


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:24  |  253626

Super, kein Gegentor nach Standard (Freistoß)… jetzt wird alles abgefeiert, was geht!


Inari
25. März 2014 um 21:24  |  253627

„Holland und Niemeyer“

Holland? Luhukay will wohl unbedingt verhindern, dass der erste oder zweite Aufzug eine Verletzung oder Sperre kriegt.


coconut
25. März 2014 um 21:24  |  253628

@ubremer // 25. Mrz 2014 um 21:22
Willst du uns in Panik versetzen oder ist das ernst gemeint….. 😉


sunny1703
25. März 2014 um 21:25  |  253629

@Bolly

Seit der 30. Minute…….halten sie das durch, ist es eine Steigerung zu dem Katstrophenspiel in Gladbach, aber noch ist nicht Ende.


Lustigerlusti
25. März 2014 um 21:25  |  253630

Bryan Arguez, Nemanja Pejcinovic oder Amadeus Wallschläger hätten jetzt schon für den Ausgleich gesorgt, aber nein!


Inari
25. März 2014 um 21:25  |  253631

Oh Gott, jetzt auch noch Thiago.


ubremer
ubremer
25. März 2014 um 21:25  |  253633

@coco,

schau‘ es Dir an 😉


Inari
25. März 2014 um 21:26  |  253634

Sehr gut gesperrt von Brooks , somit könnte kraft ungehindert an den Ball. Sehr gut.


coconut
25. März 2014 um 21:26  |  253636

Aha, also PN für Kobi und Holland bleibt (noch) draußen.


Inari
25. März 2014 um 21:26  |  253637

Elfer!


sunny1703
25. März 2014 um 21:26  |  253638

Elfer


Bolly
25. März 2014 um 21:26  |  253639

jaaaawollaaaaaaaaaaaa


Neuköllner
25. März 2014 um 21:27  |  253640

ELFMETER …..


coconut
25. März 2014 um 21:27  |  253641

11er für Hertha…. 😆


Lustigerlusti
25. März 2014 um 21:27  |  253642

Wie hiess nochmal der Brasi aus Katar, der ein Jahr arbeitslos war?


sunny1703
25. März 2014 um 21:27  |  253643

Ramos


Inari
25. März 2014 um 21:27  |  253644

RAMOS. Sauber! +1 Million.


25. März 2014 um 21:27  |  253645

TOOOOOR


Neuköllner
25. März 2014 um 21:28  |  253646

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN …
#

OK. Ist wohl übertrieben.


coconut
25. März 2014 um 21:28  |  253647

Ich habe doch geschrieben, das Ramos heute noch sein Tor macht.


doso
25. März 2014 um 21:28  |  253648

Werner Killmaier….

lässiger Strafstoß…


Blauer Montag
25. März 2014 um 21:28  |  253649

gooooooooooooooooooooooooool


sunny1703
25. März 2014 um 21:28  |  253650

Jetzt müssen die Zuschauer alles geben


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:28  |  253651

Lächerlicher Elfer oder? Aber sch…egal!
Der SIEG lebt wieder… LOL. 🙂


Bolly
25. März 2014 um 21:28  |  253652

@Sunny abpfeifen wa 😉


Funkturm
25. März 2014 um 21:29  |  253653

Gegentor-na wenigstens


Inari
25. März 2014 um 21:29  |  253654

Hammer Pass hosogai. Spitze.
Ungenauer wieder absichtlich mit der Schulter rein, immer wieder. Was ein arrogantes arschloch.


Blauer Montag
25. März 2014 um 21:29  |  253655

Und wozu dienen die vielen Hamsterräder?

Als Bewässerungsanlagen in Absurdistan. 😉


Dogbert
25. März 2014 um 21:30  |  253656

Gibt es jetzt für dieses Tor 3 Punkte?


ubremer
ubremer
25. März 2014 um 21:30  |  253657

Holland

hat sich die Jacke wieder angezogen. Gleich kommt Ronny


sunny1703
25. März 2014 um 21:30  |  253658

@Bolly

Ach wat scheiß auf die sechs Punkte..HaHOHE


Inari
25. März 2014 um 21:30  |  253659

Ungenauer = und neuer. Mensch ipad, du nervst.


doso
25. März 2014 um 21:30  |  253660

letzten 5 Minuten Kraft raus und Ronny rein…..das packen wir noch!


Neuköllner
25. März 2014 um 21:30  |  253661

Wir führen HZ2 mit 1:o !!!

Gibt es dafür auch 3 Punkte ?

Wann kommt eigentlich Sven Demandt ?


Lustigerlusti
25. März 2014 um 21:31  |  253663

Wie hiess verdammt nochmal der Brasi von Favre geholt aus Katar? Meine Birne klemmt !


coconut
25. März 2014 um 21:31  |  253664

Der 11er war natürlich ein nettes Geschenk vom Schiri.
Nimmt man aber gerne auch mal an.
Also bisher kann man mit dem Ergebnis gut leben. Ich habe es viel schlimmer erwartet.

Och nö, jetzt soll Ronny kommen? Dann spielen wir im MF in Unterzahl weiter….


Colossus
25. März 2014 um 21:32  |  253665

Jetzt glauben se an sich…..Das sind keine Aliens, das sind Fußballer lasst sie das spüren.


sunny1703
25. März 2014 um 21:32  |  253666

Jetzt muss Hertha gegenhalten.


Lustigerlusti
25. März 2014 um 21:33  |  253667

Hertha ist irgendwie schon eine geile Mannschaft! Meisten Tore insgesamt gegen Bayern!


Bolly
25. März 2014 um 21:33  |  253668

und Torverhältnis ist auch wieder +-Null 😉


Neuköllner
25. März 2014 um 21:33  |  253670

Hertha jetzt aggressiver …


doso
25. März 2014 um 21:33  |  253671

….wärmt sich Rene Deffke schon auf?


Inari
25. März 2014 um 21:34  |  253672

Tolle Abstöße wieder von kraft. 100% zum Gegner oder ins aus.


Stiller
25. März 2014 um 21:34  |  253673

Bayern macht auch Fehler. Und die wollen jetzt eigentlich auch nicht mehr so viel laufen. Das ist vielleicht ne Chance.


Lustigerlusti
25. März 2014 um 21:34  |  253675

Ernst Ogris und Alexander Mladenov sollen noch kommen


backstreets29
25. März 2014 um 21:34  |  253676

Was ein Hammer-Tor von Kumbela


Neuköllner
25. März 2014 um 21:34  |  253677

Von Bayern kommt derzeit gar nichts mehr.

Die haben das Spiel wohl schon abgehakt ?


coconut
25. März 2014 um 21:34  |  253678

Bisher sind „Sunny Tippspiel“ Ergebnisse. 3×2:1…. 😉


Inari
25. März 2014 um 21:35  |  253679

Jetzt spielen sie definitiv sehr gut. Auch Brooks ganz sicher.


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:36  |  253680

@Lustigerlusti
Meinste etwa Cesar?


Funkturm
25. März 2014 um 21:36  |  253681

Tja, der Kraft spielt halt mit


fechibaby
25. März 2014 um 21:36  |  253682

Kevin Prince Boateng 5. gelbe Karte.
Damit am Freitag gegen Hertha gesperrt!


doso
25. März 2014 um 21:36  |  253683

jetzt muß es Eddi Stöhr richten.


coconut
25. März 2014 um 21:36  |  253684

Nun nicht mehr…
BS – Mainz 3:1


Inari
25. März 2014 um 21:37  |  253685

Ronny mit Alibi anlaufen, Boa das wird luhukay nicht mögen. Das ist nicht genug, selbst für seine Standards.


Lustigerlusti
25. März 2014 um 21:37  |  253686

CESAR wie das Hundefutter – GENAU! Ich danke Dir!


Derby
25. März 2014 um 21:37  |  253687

Brooks gut gestrigert.


linksdraussen
25. März 2014 um 21:37  |  253688

Braunschweig!


Neuköllner
25. März 2014 um 21:37  |  253689

@Traumtänzer

Julius ?


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:38  |  253690

@Neuköllner
Stimmt, es war der Brasilianer Julius Cesar… den Favre geholt hat. LOL.


Inari
25. März 2014 um 21:39  |  253692

Ronny wieder nur mit viertelherzigem antritt. Man.


coconut
25. März 2014 um 21:39  |  253693

Also stand jetzt, könnten die Bayern mit einem Punk leben. Meister wären sie trotzdem.
Also Hertha, macht noch einen rein. Dann wären alle happy.


Herthaner!!!
25. März 2014 um 21:39  |  253694

Der Platz ist ja wirklich im katastrophalen Zustand


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:39  |  253695

Och Mönsch, jetzt aber langsam mal ein 2:2 wäre schon absolut verdient, fände ich.


Lustigerlusti
25. März 2014 um 21:39  |  253696

KEIN TEAM IN DER BULI HAT IN DER HIN- UND RÜCKRUNDE MEHR TORE GEGEN BAYERN GESCHOSSEN! HERTHA IST EINFACH GEIL!


Inari
25. März 2014 um 21:39  |  253697

Gute Idee vor Ronny bei dem Freistoß


linksdraussen
25. März 2014 um 21:40  |  253698

Ich will Wagner!


sunny1703
25. März 2014 um 21:40  |  253699

Ribery


Inari
25. März 2014 um 21:40  |  253700

Man, das kann kraft aber mal halten. Schade.


Funkturm
25. März 2014 um 21:40  |  253701

und tschüss


Derby
25. März 2014 um 21:40  |  253702

Super gemacht und schwer zu verteidigen


Neuköllner
25. März 2014 um 21:40  |  253703

Cesar hat damals die Massen in Rom begeistert. Oder wo kam der nochmal her ? 🙂


coconut
25. März 2014 um 21:40  |  253704

Mist


Inari
25. März 2014 um 21:40  |  253705

Janker mit ganz schlechtem ballverlust. Das Tor geht auf ihn.


coconut
25. März 2014 um 21:41  |  253706

War aber Klasse gemacht


linksdraussen
25. März 2014 um 21:41  |  253707

Mein Freund Janker verliert erneut in der Vorwärtsbewegung den Ball an Götze.


Colossus
25. März 2014 um 21:41  |  253708

Ach janker….


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:41  |  253709

Ich wollte auch gerade sagen… gut vorbereitet von Janker. So unnötig.


Neuköllner
25. März 2014 um 21:41  |  253710

Schade.

Ausgerechnet der Franzose denn ich überhaupt nicht ab kann.

Aber egal. Trotzdem gute 2. Hälfte unserer Hertha.


Bolly
25. März 2014 um 21:41  |  253711

am guten tag hält herr kraft den auch 😉


Blauer Montag
25. März 2014 um 21:42  |  253712

Noch 10 Minuten.
Dann reicht’s auch für heute. :roll: :roll: :roll:


coconut
25. März 2014 um 21:42  |  253713

…und schon sind alle 2:1 Ergebnisse Geschichte


doso
25. März 2014 um 21:42  |  253714

muß Wagner eben noch 2 machen!!!


Inari
25. März 2014 um 21:42  |  253715

Freistoß gegen hertha anstatt glatt rot für Bayern. Unfassbar.


Neuköllner
25. März 2014 um 21:42  |  253716

Die Zweikampfbewertung vom Schiedsrichter ist in der 2. Hälfte durchaus interessant aber nicht immer nachvollziehbar.


Jack Bauer
25. März 2014 um 21:44  |  253717

Good news on a bad day:

Der Prince hat sich die 5. Gelbe abgeholt, fehlt damit am Freitag.


sunny1703
25. März 2014 um 21:44  |  253718

Diesen unerträglichen Schwätzer Dittmann habe ich das Maul gestopft,sorry abgedreht!


Inari
25. März 2014 um 21:45  |  253719

Ronny geht in keinen Zweikampf, alles nur Alibi. So schnell sie möglich verkaufen. Nur für Standards ist er zu teuer und mannschaftsschädlich.


sunny1703
25. März 2014 um 21:46  |  253721

@Inari

Hast Du im Lotto gewonnen?


Neuköllner
25. März 2014 um 21:46  |  253722

@sunny

den habe ich bereits nach 5 Minuten abgestellt. Diese Verherrlischung des FC Bayern ist absolut unerträglich. Ich glaube der kennt keinen einzigen Herthaner.


Max Julien
25. März 2014 um 21:47  |  253724

Ganz ehrlich, gegen den Menschen Janker habe ich nichts und ich wünsche ihm und seiner Familie auch alles nur erdenklich Gute, aber als Spieler ist er völlig unbrauchbar. Unfassbar.


sunny1703
25. März 2014 um 21:48  |  253726

@Danthemanwagner ist da! 🙂


Stiller
25. März 2014 um 21:48  |  253727

Man muss den Bayern aber auch lassen: wenn sie mal den Ball verloren haben, ist sich niemand zu schade, sofort zu pressen. Und zwar kein Alibi-Anlaufen.


Inari
25. März 2014 um 21:48  |  253728

Absolute Zustimmung max Julien. Schlechtester Mann auf dem Platz , mit Ronny, der nicht am Spiel teilnimmt.


Lustigerlusti
25. März 2014 um 21:48  |  253729

Wagner Spiele vor der Meisterfeier – ein Traum!


Neuköllner
25. März 2014 um 21:49  |  253731

Watt hat den Ramos ?

Jefällt ma jar nich


sunny1703
25. März 2014 um 21:50  |  253732

@Inari

Du willst mindestens zehn Spieler verkaufen,ich hoffe Du hast genug Geld für guten Ersatz!


Inari
25. März 2014 um 21:50  |  253733

1:3 wäre ein deutlich besseres Ergebnis als erwartet. Hoffentlich keine weiteren Zauberkünste von den meisterhaften.


Inari
25. März 2014 um 21:50  |  253734

Übertreibe nich.


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:51  |  253736

Janz ruhig @Neuköllner
Hoffentlich nur ’ne Zerrung. Sah ja nicht so schmerzverzerrt aus gerade auf der Bank. Wär’s schlimmer, wäre er wohl gleich in die Kabine…


Bolly
25. März 2014 um 21:52  |  253737

GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft FC Bayern München & Danke, das Sie uns so „gnädig“ waren 😎 STIMMTS @fechi

gn8@all 😆


sunny1703
25. März 2014 um 21:52  |  253738

Herzlich Glückwunsch Bayern München zur Deutschen Meisterschaft!


Inari
25. März 2014 um 21:52  |  253739

1:3, mit einberechnend des Bayern Koeffizienten ist das doch ein knapper Sieg, oder?


Traumtänzer
25. März 2014 um 21:52  |  253740

Boah, pünktlich Schluss.
Glückwunsch Bayern und jetzt schleicht’s Euch. 🙂


coconut
25. März 2014 um 21:53  |  253741

Also 1:3 ist bei weitem nicht so schlimm, wie ich angesichts der vorherigen „Leistungen“ befürchtet hatte. Damit kann man leben.

Doofmund weigert sich auch standhaft Heimspiele zu gewinnen….
Wat soll das nur gegen Real werden?


Herthaner!!!
25. März 2014 um 21:53  |  253742

Glückwunsch? Ja.

Herzlichen? Ach bitte!^^


Neuköllner
25. März 2014 um 21:54  |  253743

@TT

Na dann is ja jut 🙂


Inari
25. März 2014 um 21:54  |  253744

Coole Ergebnisse.


sunny1703
25. März 2014 um 21:54  |  253745

Die BVB Flaschen müssen noch für den Vize anstrengen. Nur 0:0 gegen S04.


Herthaner!!!
25. März 2014 um 21:56  |  253746

Ich kann dieses widerliche „Super Bayern“ nicht mehr hören. Wird wirklich mal Zeit, dass sich der BVB nächste Saison wieder mehr bemüht und man davon nächstes Jahr verschont bleibt.


Neuköllner
25. März 2014 um 21:56  |  253747

Gute zweite Hälfte unserer Hertha. Nach dem Anschluss war kurzzeitig so etwas wie Glaube an einen Punkt vorhanden. Nach dem 1:3 in der 79. Minute alles erledigt. Immerhin konnten wir das Spiel gut 80 Minuten offen gestalten 😉


linksdraussen
25. März 2014 um 21:58  |  253749

Keiner will CL&EL spielen…


Funkturm
25. März 2014 um 21:58  |  253750

So,und Scheiße ähh Schalke ist heiß auf Hertha =
3Spiele und -9 Punkte


linksdraussen
25. März 2014 um 21:59  |  253751

3 Stars: Schulz, Ramos und Kobi


Max Julien
25. März 2014 um 22:00  |  253752

Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft in meinen Augen heute gegen das derzeit wohl beste Vereinsteam der Welt vor allem in der zweiten Hälfte gut dagegen gehalten. Insbesondere die Jungen haben mir gefallen, allen voran Schulz und Mukhtar. Traurig nur irgendwie, dass es da keine Leitfiguren gibt, die ihnen helfen in die ihnen zugedachten Positionen hineinzuwachsen und ihr unbestreitbares Talent voll zur Entfaltung zu bringen.Lustenberger empfand ich in der letzten Saison als eine Art Mentor für Brooks. Die ganzen anderen „gestandenen“ Herthaspieler heute dagegen…naja, was vermögen die dem Nachwuchs zu vermitteln?? Van den Bergh erbärmlich, Hosogai schwach, Janker als 5 Sterne Parodie eines Innenverteidigers….


sunny1703
25. März 2014 um 22:00  |  253753

Das Spiel von der 30. bis zur 80. Minute sollte Hertha Mut machen,auch wenn mir eigentlich niemand außer Kraft, Schulz und vd Bergh positiv auffiel. Mit Abstand auch Skjelbred.


Plumpe71
25. März 2014 um 22:04  |  253755

Mit dem Auftritt im 2. Spielabschnitt, sowie dem Ergebnis kann ich gut leben, dennoch sah man heute lange Zeit, was uns fehlt .. 3-4 Spieler, die technisch deutlich versierter auf Bundesliganiveau spielen können. Schulz hat mir heute in der vorwärtsbewegung gut gefallen, hinten oft mit ausgeputzt, Janker und Hosogai fielen für mich deutlich ab , Ramos als Alleinunterhalter hat mit Dante natürlich ein unangenehmen Gegenspieler, jetzt regenerieren und dann am Freitag Schalke ärgern.. die müssen .. wir dagegen können 🙂


MaLuJeJa
25. März 2014 um 22:06  |  253757

So, für alle die Hertha Scheisse finden, Wer hat diese Saison 3 Tore gegen Bayern geschossen?

Danke, Ende der Unterhaltung!


Funkturm
25. März 2014 um 22:11  |  253758

Scheisse steht für Schalke !capice


Dogbert
25. März 2014 um 22:12  |  253759

Von mir gibt es wie gewöhnlich keine Sternchen noch Noten.

Es war halt mehr ein Spiel für die Galerie bzw. das zahlreich erschienene Publikum. Wer Chef auf dem Platz ist, wurde früh geklärt.


pathe
25. März 2014 um 22:19  |  253760

Die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit und die zweite Halbzeit haben wir gar nicht mal so schlecht gespielt, finde ich. Das macht Hoffnung für den Rest dieser und die nächste Saison.
Bitte vergesst eines nicht: Lustenberger, Cigerci und Baumjohann sind verletzt. Neben Ramos sind das unsere wichtigsten Spieler im Kader.


Derby
25. März 2014 um 22:21  |  253761

Wau – gar nicht so schlecht zwischendurch – aber nur unter der Prämisse, dass Bayern nicht mehr wollte.

Keine Torchance und ein Tor – alle Achtung.

Das war ein Achtungserfolg gegen die Bayern und sollte Mut geben gegen schlacke. Hoffentlich mit Ramos sonst hoffe ich dort auf ein 0:0.

Gute gefallen hat mir vor allem Schulz – er sollte immer gegen die Bayern spielen oder sie im Kopf haben – Mukthar, Brooks ab dem zweiten Gegentor und die beiden Aussen.

Ganz schwach waren Hosogai – der drigend eine Pause braucht!!, Kobi und Janker, der uns bestimmt am Saisonende verläßt, oder in der U23 spielen wird – und das meine ich ohne Hähme.

Habe schlimmes beführchtet und bin ganz entspannt.

Auf Schlacke rechne ich mir auch nichts aus, dann beginnt gegen SAP der Entspurt – hoffentlich wieder mit Cigerci und Lusti.

Allagui und Ben habe ich heute gar nicht vermisst!!!


raffalic
25. März 2014 um 22:22  |  253762

2. Halbzeit gut, 1. Halbzeit Hertha konfliktscheu – das rächt sich gegen diese Bayern!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal schreiben würde, aber heute hat mir Niemeyer gefallen, als einziger Herthaner der giftig war.


Icke
25. März 2014 um 22:31  |  253763

Janker kann weg.
Kobi hat auch Grenzen.
Schulz heute gut.
Ronny dachte wohl es geht noch 90 Min., also teile ich mir mal meine Kraft ein.
Kraft: super!
Wir haben eine tolle erste 11, danach wirds halt eng, ..

Bester Mann: Luhukay (auch, wenn ich Janker nicht aufgestellt hätte, …)

Naja, wenigstens ein besseres Ergebins als in den letzten beiden Spielen.


Etebaer
25. März 2014 um 22:33  |  253764

Ich empfand das heut als Unterwerfungsangebot…


TomTomBln81
25. März 2014 um 23:00  |  253771

Gerade zurück ausm Stadion und ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin.

Wir wurden nicht abgeschossen, wie ich es vorher befürchtet habe und haben sogar noch ein Tor gemacht mit dem ich auch nie gerechnet hätte. Bayern hat halt verdient gewonnen, auch weil jeder einzelne ihrer Spieler stärker war als der Gegenspieler.
Klar, die Bayern haben auch nen Gang rausgenommen, aber trotzdem… Hätte ganz bitter werden können.

Was mir aber einmal mehr aufgefallen ist: Selbst an nem Spieltag an dem die Bayern die Meisterschaft klarmachen und 2/3 aller Fans im Stadion in rot gekleidet sind hat man Gesänge ausschließlich von den blauweißen gehört. Da kam ja gar nichts, es war als wäre man in der Oper…
Dagegen toll, wie die Ostkurve selbst nach den Gegentoren nie nachgelassen hat!


frankophot
25. März 2014 um 23:02  |  253772

„Football is not dead – it just smells funny…“


fechibaby
25. März 2014 um 23:04  |  253774

@Bolly // 25. Mrz 2014 um 21:52

„GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft FC Bayern München & Danke, das Sie uns so “gnädig” waren 😎 STIMMTS @fechi“

JA!
Stimmt!
Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft.
Aber KEINEN herzlichen Glückwunsch!

Habe auf Sky gerade die Zusammenfassung gesehen von Hertha – Bayern.
Die Bayern hätten 2 Elfmeter bekommen müssen.
Und der Herthaelfer war ja wohl mehr als lächerlich.
Glückliches 1:3.
Die Niederlage von Hertha hätte nach den Bildern der Zusammenfassung DEUTLICH HÖHER ausfallen müssen.

@sunny1703 // 25. Mrz 2014 um 21:54

„Die BVB Flaschen müssen noch für den Vize anstrengen.“

Da ist wohl jemand im Bayernmeisterfieber!?
BVB war klar überlegen und hätte gewinnen müssen!!
Aber das Problem des BVB ist die Chancenverwertung.
Bester Gelsenkirchener war ihr Torwart. Der hat den einen Punkt für Gelsenkirchen gerettet.

Für Hertha wird es am Freitag mit Sicherheit in Gelsenkirchen die nächste Niederlage geben!

Gute Nacht.


herthabscberlin1892
25. März 2014 um 23:05  |  253776

Ich freue mich, dass Adrain Ramos bei seinem Elfmeter Manuel Neuer so richtig schön verarscht hat.

Der hatte nämlich in Halbzeit 1 einem Balljungen, der ihm den Ball zugeworfen hatte, mit einem dermaßen abwertenden und arroganten Blick bedacht, weil der Ball versehentlich von der Bandenkante etwas weiter weg von „seiner Majestät“ im Spielfeld landete, als gewünscht.


jenseits
25. März 2014 um 23:05  |  253778

Ich bin stolz auf unsere dezimierte Truppe. Nach der 15. Minute hatte dieser peinliche halbe Milliarde Kader keine Idee mehr.

Niemeyer erlebt seinen zweiten Frühling. Es geht bergauf!

Ha Ho He


herthabscberlin1892
25. März 2014 um 23:07  |  253782

@TomTomBln81 // 25. Mrz 2014 um 23:00:

„2/3 aller Fans im Stadion in rot gekleidet sind“.

Das stimmt definitiv nicht, aber umgekehrt ist richtig.


frankophot
25. März 2014 um 23:07  |  253783

…bei sky hat man wenig von den Herthanern gehört…bin mir aber sicher, dass da die Mikrofonverteilung des Münchner Haussenders eine gewichtige Rolle gespelt hat…
Dieser Sender ist in seiner chauvinistisch-parteiischen Art nicht zu überbieten. Für Kommentator Kai Dittmann hat nur eine Mannschaft auf dem Platz gestanden… bei „alle Spiele, alle Tore“ ist von allen beteiligten Mannschaften des heutigen Spieltages jemand zu Wort gekommen – außer von Hertha…


fechibaby
25. März 2014 um 23:09  |  253784

Das beste an diesem Dienstag war jedoch, dass die Förster in Sandhausen VERLOREN haben!!
NIEMALS 1. LIGA!!


frankophot
25. März 2014 um 23:12  |  253787

fechi is sauer, weil seine wespen das Tor nicht getroffen ham…

Es gab übrigens auch 2-3 – zumindest erwähnenswerte – Herthangriffe, vom Himmelssender total ignoriert…

Bei der Berichterstattung hatte man das Gefühl, die blauweisse Mannschaft ist mehr ein Störfaktor in der ganzen Show…


Ursula
25. März 2014 um 23:15  |  253789

Mensch „fechi“, was schreibst Du…?

Denkst Du das auch?

Nimm doch nur einmal ein wenig „Vorurteil“,
ich meine nicht, „nicht kompensierten Hass“
aus Deinem stereotypen Repertoire….

Mensch Junge!


fechibaby
25. März 2014 um 23:32  |  253799

@frankophot // 25. Mrz 2014 um 23:12

„fechi is sauer, weil seine wespen das Tor nicht getroffen ham…“

Zu Deiner Beruhigung.
Fechi ist bester Laune, da ich ein sehr ordentliches Derby gesehen habe!
Noch zufriedener bin ich, dass ich keine feiernde Bayernspieler im O-Stadion sehen musste!!

Bin dann mal weg.
Und tschüsssss!!!


fechibaby
25. März 2014 um 23:35  |  253801

@Ursula // 25. Mrz 2014 um 23:15

Einen habe ich noch.
Mensch Mädchen bzw. mensch Junge!
Beim Interview auf Sky konnte der „sensationelle“ Pep plötzlich nur noch spanisch reden.

Hört sich jedenfalls auch besser an als sein deutsch.
Nächtle!


sunny1703
25. März 2014 um 23:46  |  253805

Also erstmal keine Frage, war das über lange Strecken ein ödes Spiel, aber als ich sah,dass die bayern nicht mit robery und mandzukic spielten, wusste ich passspielen wird in sein.

Mit den Elfer glich Ramos nur das aus,was Neuer mit Ramos gemacht hat.

Der Elfer war eher eine gelbe Karte für AR als ein Elfer, allerdings hätte ich auch auf der anderen Seite die beiden nicht gegeben..

Bei Hertha gefiel mir zu wiederholten Male in der Rückrunde Kraft, er ist für mich auch DER Spieler der Rückrunde in dieser eher schwachen Mannschaft.
Mir gefiel vd Bergh gegen Robben und mir gefiel die kecke Art von Schulz dagegen zu halten.

Über den rest decke ich lieber den Mantel des Schweigens und wenn ich sonst wen verteidige, nur um zu zeigen, es gibt keine Dauerpreise, Ronnys Leistung war eine Frechheit.

Während mir Skjelbred in Halbzeit 2 noch durch Einsatz auffiel, wird Hosogai von Spielzu Spiel schwächer, der ist körperlich scheinbar am Ende.
PN bot bei seinem Einsatz mehr.

Richten möchte ich aber über dieses Team erst nach dem Spiel in Gelsenkirchen. Mit dem Ergebnis heute bin ich zufrieden,mit der leistung nur sehr bedingt, aber wenn man aus den Minuten von man sich gewollt oder gestattet auf Augenhöhe bewegte Mut mitnimmt, kann man auf Schalke gegenhalten.

Mit der Leistung der ersten 30 Minuten natürlich nicht.

Leider kam die Stimmung nicht ganz so gut rüber,zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck bei einem auswärtsspiel zu sein,aber das war sicherlich den geschlalteten Mikrofonen geschuldet.

Die Glückwünsche an die Bayern habe ich schon geschrieben.

Schiri Fritz hatte eine leichte Aufgabe und löste sie ordentlich.

Das schlimmste an dem Spiel war dieser unerträgliche Dittmann von SKY. Der war wie schon gegen Gladbach nicht auszuhalten, ich Depp habe ihn mir viel zu lange angehört, das war schon Masochismus.

Auf ein neues in Gelsenkirchen.

lg sunny


Dogbert
26. März 2014 um 0:40  |  253823

Ich würde das alles nicht überbewerten. Die Mannschaft muß jetzt schon das Letzte aus sich herausholen. Es wurden einige Spieler geschont, um dann gegen Schalke 04 wenigstens einen Punkt zu ergattern, woran ich ehrlich gesagt, nicht glaube.

Der darauf folgende Gegner Hoffenheim ist dann schon eher ein Prüfstein, mit dem man sich messen kann. Sollte das jedoch auch in die Hose gehen, sollte klar sein, daß der Kader einfach nicht mehr hergibt, um eine 1. Liga-Saison durchzustehen.

Anzeige