Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(jl) – Um 10.53 Uhr stand auf dem Schenckendorffplatz plötzlich alles still – Spieler und Trainer hatten sich in der Mitte des Platzes versammelt. Teamgeist-Beschwörung? Einnordung durch Coach Rainer Widmayer? Nichts dergleichen, stattdessen war kein einziges Wort zu vernehmen.

Trauerminute für die Absturz-Opfer

Die Hertha-Profis solidarisierten sich mit dieser Geste mit den Menschen in Nordrhein-Westfalen, die um 10.53 Uhr den Opfern des abgestürzten Germanwings-Fluges 4U9525 gedachten. Um 10.53 Uhr war am Dienstag die Funkverbindung zum Flugzeug abgebrochen.

Widmayer: „Wir haben auch Spieler, die aus NRW stammen. Das war eine Idee, die aus der Mannschaft kam.“

Selbstverständlich waren die Gedanken der Berliner Profis in diesem Moment bei den Opfern und deren Angehörigen. Widmayer gab aber auch zu bedenken, dass Bundesligateams nicht gerade wenig in der Luft unterwegs sind. Durch den Absturz, sagte der 47-Järhige, rücke wieder ins Bewusstsein, dass auf jeder Reise etwas passieren könne.

Burchert pausiert, Ndjeng läuft

Nicht auf dem Schenckdorffplatz stand am Mittwoch Sascha Burchert. Der Reservekeeper hat sich eine leichte Zerrung am hinteren Oberschenkel zugezogen und muss vorerst pausieren.

Marcel Ndjeng war hingegen wieder mit von der Partie, …

…beließ es aber bei einem teils knackigen Laufpensum. Ins Mannschaftstraining soll der Routinier erst am Montag zurückkehren.

Ronny wird sich indes noch etwas länger gedulden müssen – Widmayer geht von etwa zehn Tagen Pause aus.

„Für Ronny war es wichtig, dass es jetzt endlich eine Diagnose gibt und nicht alle sagen: ‚Da ist nichts.'“

Rüffel für Beerens

Fußball gespielt wurde natürlich auch. Auf halbem Feld, in folgender Konstellation:

Gelb: Hosogai, Niemeyer, Plattenhardt, Cigerci, Beerens, Wagner.

Blau: Heitinga, van den Bergh, Regäsel, Langkamp, Hegeler, Haraguchi.

Widmayer forderte dabei vehement „scharfe Bälle“. Klingt zwar nach dem Titel eines „Erwachsenen-Films“, bezog sich aber – ihr ahnt es – aufs Passspiel. Zudem wurde der Co-Trainer nicht müde, immer wieder auf gruppentaktische Mittel hinzuweisen. In Widmayers schwäbischem Idiom klang das so:

„Dreiegge biilde!“

Roy Beerens hatte sich schon vor dem abschließenden Spiel einen Anpfiff von den Kollegen eingehandelt. Während seine Teamkameraden geschlossen ein Tor von A nach B trugen, widmete sich der abtrünnige Niederländer ein paar herumliegenden Bällen. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Sprüche-Salve nicht lange auf sich warten ließ. Beerens nüchterne Replik: „Es ist so kalt.“

Am Nachmittag blieben Thomas Kraft und Marvin Plattenhardt in der Kabine. Beide absolvierten ein Regenerationsprogramm.

Brooks als tragische Figur

In den Kommentaren des Mittwoch-Threads wurde schon auf die 2:3-Niederlage verwiesen, die John Brooks mit den USA in Dänemark kassierte. Für diejenigen, denen das entgangen ist: So sah das am Mittwochabend aus. Brooks‘ Verhalten beim dritten Gegentor war, nun ja, ausbaufähig. Dafür wäre dem Berliner in der Nachspielzeit beinahe noch der Ausgleich gelungen. Aber wie heißt es so schön? Knapp daneben, ist auch…

Am Donnerstagabend (18 Uhr) ist der nächste Hertha-Profi im internationalen Einsatz. Salomon Kalou trifft mit der Elfenbeinküste auf Äquatorialguinea, steht aber offenbar nicht in der Startelf.

Freitag trainieren die Herthaner wieder im Fitnessraum, am Wochenende dürfen sie dann die Beine hochlegen. Die nächste öffentliche Trainingseinheit findet am Montag um 15 Uhr statt.

P.S. Anbei aus dem Archiv von @herthabsc1892 ein Foto aus der Mitte der 1980iger Jahre, Frank Regäsel

FRANK REGÄSEL


92
Kommentare

Plumpe71
26. März 2015 um 17:19  |  457167

HA


Plumpe71
26. März 2015 um 17:25  |  457170

HO


Plumpe71
26. März 2015 um 17:26  |  457171

HE


Plumpe71
26. März 2015 um 17:26  |  457173

Hertha BSC


pax.klm
26. März 2015 um 17:31  |  457175

In der Nati wie zu Hause, tss dieser Ami…


Blauer Montag
26. März 2015 um 17:56  |  457176

Auf geht’s Kalouuuuuuuu ❗


Alexander
26. März 2015 um 17:58  |  457177

Grenzwertige Einleitung des obigen Artikels…


ubremer
ubremer
26. März 2015 um 18:02  |  457178

@FrankRegäsel

aus dem Archiv von @hbsc1892, jetzt oben eingestellt


jlange
26. März 2015 um 18:12  |  457179

@Alexander Nichts läge mir ferner, dieses sehr ernste Thema pietätlos zu behandeln. Falls die Einleitung zu „flapsig“ rüberkommt, tut es mir leid. Mir ging es um eine szenische Schilderung. Keiner der umstehenden Journalisten wusste von dieser Aktion, deshalb waren wir alle etwas irritiert. Dass sich die Spieler im Kreis versammeln, kommt schließlich bei jedem Training vor – meist eben im Zuge von Ansprachen.


26. März 2015 um 18:33  |  457181

@ubremer // 26. Mrz 2015 um 18:02:

Danke!

Es handelt sich um die Saison 1984/1985 unter Trainer KLIEMANN und Co-Trainer EDER. Weitere Spieler neben REGÄSEL in der betreffenden Saison waren BLÜTHMANN, CASTRO, CLUTE-SIMON, EHRMANNTRAUT, FISCHER, GLÖDE
GRILLEMEIER, HENKEL, KÖPKE, KOLLMANNSPERGER, MEIER, METZLER, SKOV, STÖHR, SZIEDAT, TIMME,
WEINER, WORMUTH


jenseits
26. März 2015 um 18:40  |  457182

Gibt es eigentlich überhaupt keine Testspiele für die Hiergebliebenen? Unter diesen sind einige, die dringend Spielpraxis benötigen (Cigerci, Hosogai, Wagner, Haraguchi…).


ubremer
ubremer
26. März 2015 um 19:11  |  457183

@jenseits,

Gibt es eigentlich überhaupt keine Testspiele für die Hiergebliebenen? Unter diesen sind einige, die dringend Spielpraxis benötigen

laut Aussage von Trainer Rainer Widmayer am Montag dieser Woche: „Nein“


26. März 2015 um 19:12  |  457184

die Elfenbeinküste spielt ja auf ’nem „super“ Platz 😉 auweia …


Freddie
26. März 2015 um 19:14  |  457185

Übrigens soll Gersbeck heute wieder dabei gewesen sein und mit Trainer Richie Golz trainiert haben.


jenseits
26. März 2015 um 19:20  |  457186

@ubremer // 26. Mrz 2015 um 19:11

Ah ja, Danke.


K6610
26. März 2015 um 19:31  |  457187

Wenn man sich die Daten der 2.Liga-Saison 84/85 so ansieht, stellt sich ja fast die Frage ob da auch der „Fluch von Belek“ schon herumgeisterte? Hinrunde 5., Rückrunde dann ab in den Keller! Aber, OHNE Trainerwechsel, der Funkturm durfte weiter pendeln zwischen Rudow u. Olympiastadion 🙂


K6610
26. März 2015 um 19:34  |  457188

Und gleich noch was schönes gefunden!!!
War Preetz 85/86 schon Manager hier? Vier! Trainerwechsel, Kliemann, Eder, Gutendorf und Sundermann führten die alte Dame in die Oberliga. Und trotzdem durfte Sundermann dann noch drei Jahre weiterwirken. #GZSZ


Opa
26. März 2015 um 19:38  |  457189

#Trauer
Was an der Einleitung grenzwertig sein soll, vermag ich angesichts echter Geschmacklosigkeiten (Money Boy :roll: – stop making stupid people famous!) nicht ganz nachzuvollziehen. So tragisch dieses Unglück auch ist, es sterben auf Europas Straßen jeden Tag 70 Menschen, über 25.000 jedes Jahr, eine komplette Kleinstadt oder mehr als eine Stadionfüllung am südöstlichen Stadtrand.

#DFL Beschluss
Muhahaha, super, noch so ein zahnloser Tiger. Mir stellt sich bei den ganzen Ausnahmen zu 50+1 eine brennende Frage, vielleicht hat da jemand eine Antwort drauf: Was ist denn, wenn Kind, Hopp oder VW ihre Gesellschaftsanteile verkaufen oder vererben? Darf der Rechtsnachfolger auch diese Privilegien genießen?

#Turm gestern
Wirklich sehr, sehr angenehmer und lustiger Abend, auch wenn heute früh der Kopf ganz schön aua war. Besonderes Highlight war für mich, den sehr sympathischen U.Kliemann kennenzulernen. Lustige Randanekdote: Da trabten zwischendurch 4 Ordnungsamtfritzen an, ein rumänisch-indischer fliegender Händler wollte seine Messer feilbieten, woraufhin sie den Ausweis zückten und er das Weite suchte 😀 Einziger Kritikpunkt am Turm bleibt der miserable Daten-Empfang mit O2, wann gibt´s W-LAN?


26. März 2015 um 19:42  |  457190

@K6610 // 26. Mrz 2015 um 19:34:

Mit Sundermann in der Oberliga – das hatte irgendwie Charme:

http://herthabscberlin1892.de.tl/Sundermann%2C-J.ue.rgen.htm


26. März 2015 um 19:47  |  457191

Kalou … 2:0 🙂 den 11m holte er aus selbst raus …


26. März 2015 um 19:47  |  457192

aus = auch 😉


jenseits
26. März 2015 um 19:50  |  457193

@Bussi

muss doch jetzt gleich abgepfiffen werden, oder?

Hm, was hast Du denn jetzt als Avatar? Wieder was Unbekanntes im Netz gefunden?


26. März 2015 um 19:54  |  457194

OT:

Karl Moik ist verstorben.

Ein Pionier – unabhängig davon, ob man Volksmusik mochte oder nicht.


26. März 2015 um 20:07  |  457195

@ Opa: W- LAN schlug ich vor ( hab es ja einen Stock drüber…), aber die Crew hat das einstimmig abgelehnt. und ich war dann froh drüber…Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja zum Sommer 😉


26. März 2015 um 20:09  |  457196

@ jenseits: hast du meine Mailadresse?


26. März 2015 um 20:09  |  457197

jenau @Jenseits, mein Platz-9-Optimizer 😉


jenseits
26. März 2015 um 20:25  |  457198

@apo, ja. Habe Dich gerade angeschrieben.

@Bussi: ok, zu Deinem Avatar werde ich besser keine Frage mehr stellen. „Platz-9-Optimizer“ – häh? 🙂


Blauer Montag
26. März 2015 um 20:32  |  457199

Grüne Männchen als Optimizer in einem Hertha-Blog? 😕
Ick weeß nich, ick weeß nich‘ …..

÷ ‗ ± :roll:


Blauer Montag
26. März 2015 um 20:39  |  457200

jenseits,
Bussi will uns in meiner Lesart sagen: „Platz 9 in der Abschlusstabelle wäre super sonder prima im Vergleich zu Platz 13 nach der Hinrunde.“

Damals wie heute fehl(t)en Hertha 6 Punkte zu Platz 9. Mit 2 Siegen über den FC Geißbock und den BVB wäre Platz 9 erreichbar. 😈


Herthas Seuchenvojel
26. März 2015 um 20:39  |  457201

häääh? Beerens war kalt? wo war der denn?
außer nen bissel Niesel wars doch reinstes mildes Nordseeküstenwetter heute vormittag
Weichei 😀
wenn Ronny das gesagt hätte, okay…

@apo:
würde ich noch lassen, solange die Betreiberhaftung nicht eindeutig rechtlich geklärt ist
erst seitdem wir Verstöße/Abmahnungen anhand von Zimmernummer/Meldeschein eindeutig verifizieren können, sind die Unannehmlichkeiten bei uns merklich zurückgegangen

weeß mal nicht, entweder sitze ich am Stammtisch und unterhalte mich persönlich oder spiel mit dem Smartphone rum
wüßte nicht, daß mir im Turm jemals Netz „gefehlt“ hätte
aber zweiteres bei ersterem ist extrem unhöflich
meine Meinung


Blauer Montag
26. März 2015 um 20:42  |  457202

Auf Platz 9 in der Tabelle stand Hertha mit 36 Punkten auch nach dem 26. Spieltag 2014.


Blauer Montag
26. März 2015 um 20:48  |  457203

Sind die Niederländer das Nordseeküstennieselwetter nicht seit Geburt an gewohnt HSv?


ubremer
ubremer
26. März 2015 um 21:08  |  457204

@Kalou

von „Herrrrrtha Berlin“ samt der Aktion zum Elfmeter und seinem Strafstoß – Elfenbeinküste vs Angola – ein 10-Minuten-Clip – hier


Herthas Seuchenvojel
26. März 2015 um 21:08  |  457205

@BM: deswegen wunderts mich ja 😉
alle verweichlicht, die Millionäre ^^


26. März 2015 um 21:37  |  457206

Nächtle……


HerthaBarca
26. März 2015 um 22:01  |  457207

Paderborn hat 2:0 im Testspiel gegen Braunschweig verloren!


26. März 2015 um 22:10  |  457208

OT:

ALBA siegt nach hoher Führung knapp 73:68 gegen RS Belgrad.


hurdiegerdie
26. März 2015 um 22:14  |  457209

Och Menno, wo ist denn Moogli?
Jetzt habe ich es verpasst.


ubremer
ubremer
26. März 2015 um 23:11  |  457211

@France-Brazil

80.000 im Stade de France sehen ein 1:3 – der Spielfilm via L’Equipe – hier


pathe
27. März 2015 um 0:10  |  457212

Die haben schon sehr ordentlich gespielt, die Brasilianer! UndRoberto Firmino und Luis Gustavo waren unter den besten Spielern heute.


27. März 2015 um 0:10  |  457213

@bezzo // 26. Mrz 2015 um 23:05

„News zu Allagui! http://www.transfermarkt.de/mainz-zieht-kaufoption-fur-allagui-nicht/view/news/192574

Ach Menno, warum denn nicht nicht!?


Etebaer
27. März 2015 um 1:20  |  457214

3 Stürmer sind besser als 2…oder?


Chriss
27. März 2015 um 5:51  |  457215

Bis auf den Musikgeschmack klingt das doch alles mal wieder sehr sympathisch, was unser Co so sagt:
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/ich-trage-das-porsche-gen-in-mir-40318330.bild.html


Exil-Schorfheider
27. März 2015 um 7:17  |  457216

27. März 2015 um 7:33  |  457217

@jenseits, mein Männeken sorgte schon gestern für das Kalou-Tor 😉 also weiter so und dann ist Platz 9 noch locker drin 🙂

falls nicht, setze ick mich höchstpersönlich als Avatar ein :mrgreen:


27. März 2015 um 7:34  |  457218

die Fahne wurde mir ja leider „geklaut“ … grummel


27. März 2015 um 7:57  |  457219

auf Eurosport heute

14 h – U20 : Polen (Mukki ?)
20 h – U21 : Italien (Nico ?)


catro69
27. März 2015 um 8:27  |  457220

BILD: Wann werden Sie laut?

Widmayer: „Wenn einer lügt! Auf den kann ich dann gut verzichten.“

Na ja, kann sich jeder seine Gedanken machen…


27. März 2015 um 9:14  |  457221

@ catro69

Tja….


27. März 2015 um 9:48  |  457222

@Etebaer // 27. Mrz 2015 um 01:20:

„3 Stürmer sind besser als 2…oder?“

Bitte schaue ‚mal hier (unteres Foto):
http://herthabscberlin1892.de.tl/Allagui%2C-Sami.htm


27. März 2015 um 9:58  |  457224

hurdiegerdie // 26. Mrz 2015 um 22:14

Och Menno, wo ist denn Moogli?
Jetzt habe ich es verpasst

Nächster Einsatz:
Morgen, 18 Uhr 15

Ich hab’s gesehen, und frage mich, warum müssen sie es immer so spannend machen? Na ja, solange sie gewinnen…..


sunny1703
27. März 2015 um 10:06  |  457225

Ist davon jemand für die neue Saison zu gebrauchen? Wen sehen wir hier……natürlich im Falle des Klassenerhalts!!

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article138790363/Die-laengste-Streichliste-der-Liga-hat-der-HSV.html

lg sunny


Exil-Schorfheider
27. März 2015 um 10:17  |  457226

@sunny

Ich glaube, die Liste ist sehr subjetiv zusammengestellt. In einem anderen Springer-Blatt hieß es, dass bspw. Nils Petersen bei SVW ein hohes Ansehen genießt und gerne wieder kommen darf, je nachdem, was mit di Santo passiert.

Ansonsten halte ich es mit Deichkind:

„Denken Sie groß“


sunny1703
27. März 2015 um 10:32  |  457227

Exil-Schorfheider // 27. Mrz 2015 um 10:17

Als erstes kommt die Pflicht….und die heißt sechs(sieben)Punkte holen und zwar so schnell wie möglich.

Bei der anschließenden Saisonplanungskür 2015/16 bin ich darauf gespannt,mit welchen Spielern wir den Abstand nach oben verringern wollen und auch wer unser neuer Hauptsponsor ist.

lg sunny


Exil-Schorfheider
27. März 2015 um 11:00  |  457228

@sunny

Vielleicht sind die neuen ja die sogenannten Hebel, die identifiziert wurden? Ich weiß es nicht. Hatte neulich schon geschrieben, dass ich mir große Sprünge nicht vorstellen kann, auch nicht bei einem potenten Hauptsponsor.

Und zur Pflicht: meiner Meinung nach müssen es 40 Punkte werden – fehlen also noch elf.


pathe
27. März 2015 um 11:13  |  457229

Ja, @Exil, hatte ich!
Aber @ubremer leitet diese Infos offensichtlich nicht ins Friesenhaus weiter…


pathe
27. März 2015 um 11:16  |  457230

Und 35-36 Punkte reichen in dieser Saison.


cameo
27. März 2015 um 11:18  |  457231

„Hebel identifiziert“
Übersetzung:
„Wir wissen, woran es fehlt und was wir verbessern müssen. Wir wissen auch (jetzt kommen die Hebel) wie wir es zu verbessern wäre, wenn wir es könnten.“


cameo
27. März 2015 um 11:19  |  457232

streiche das vorletzte „wir“


ubremer
ubremer
27. März 2015 um 11:28  |  457233

@ÄnisBen-Hatira

steht in der Startelf von Tunesien, die um 11.30 Uhr gegen Japan spielt – Lineup


27. März 2015 um 11:50  |  457234

„BILD: Haben Sie als Trainer ein Vorbild?

Widmayer (grinst): „Ja, aber das sage ich jetzt besser nicht. Da kriege ich Ärger, denn der war auch schon mal hier…“ “

Puh…. da habe ich schon Angst gekriegt!
Aber dann war es doch nur Favre 😉


Etebaer
27. März 2015 um 12:22  |  457235

Hauptsache Rainer kann besser Transfers!


apollinaris
27. März 2015 um 12:45  |  457236

Huch, Helene Fischer und die Berg, dazu ne Menge Sekundärtugenden…Ick gloobe, dit is allet nicht meins 😯


cameo
27. März 2015 um 12:46  |  457237

Widmayer klingt im Interview doch recht vernünftig. „Down to earth“, sozusagen. Warum wurde der im Fußballgeschäft zeitweise so wenig beachtet?


ubremer
ubremer
27. März 2015 um 12:47  |  457238

@apoll

Huch, Helene Fischer und die Berg, dazu ne Menge Sekundärtugenden…Ick gloobe, dit is allet nicht meins

Dir scheint halt das Porschen-Gen zu fehlen


jenseits
27. März 2015 um 13:03  |  457239

@Bussi // 27. Mrz 2015 um 07:33

So einfach erklärt verstehe sogar ich es! 🙂


King for a day – Fool for a lifetime
27. März 2015 um 13:48  |  457240

Japan gewinnt 2:0
Ben Hatira nach 69 Minuten ausgewechselt

Jetzt die U20 (mit Mukhtar ?) gegen Polen auf Eurosport


ubremer
ubremer
27. März 2015 um 13:56  |  457241

@HanyMukhtar

weilt zwar beim DFB-Kader der U20, spielt aber heute nicht, weil er angeschlagen ist


apollinaris
27. März 2015 um 14:07  |  457242

@ bremer: richtig erkannt…da wo Porsche sein müsste, nistet ne Kleene Widerstandszelle.. 🙂


apollinaris
27. März 2015 um 14:08  |  457243

hat der Mukki in irgendeiner Art und Weise “ Spielpraxis“?


ubremer
ubremer
27. März 2015 um 14:14  |  457244

@apoll


Blauer Montag
27. März 2015 um 14:14  |  457245

Jepp Etebaer // 27. Mrz 2015 um 12:22 Uhr.
Aber welche? 😉

1, besser 2 neue offensive Mittelfeldspieler und 1 Innenverteidiger hätte ich gerne.


27. März 2015 um 14:19  |  457246

Da wird Junior (Vater-/Sohn-Ticket) untröstlich sein:

„Dear Football Fan, We have received a very high number of applications which significantly exceeded the number of tickets available for the 2015 UEFA Champions League™ Final. Therefore in line with the 2015 UEFA Champions League Final Ticketing Terms and Conditions, we conducted a lottery amongst all applicants to randomly select the persons who will be allocated tickets. We regret to inform you that, as a result of the lottery, your ticket application for the 2015 UEFA Champions League Final has not been successful. Best regards, UEFA Champions League Final Berlin 2015 Ticketing Team“


27. März 2015 um 14:19  |  457247

der Arme…


Blauer Montag
27. März 2015 um 14:20  |  457248

Mein heutiges Fundstück:
„Wir sind jetzt ein börsennotiertes Unternehmen. Da werde ich mich hüten, einen unserer Spieler zu kritisieren und damit zur Kapitalvernichtung beizutragen. (Michael Meier auf die Frage, ob er Stürmer Bobic so kritisch wie die Fans bewerte)“
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2012/23/augsburg-herthabsc/


Blauer Montag
27. März 2015 um 14:22  |  457249

1892, wer stellt die Balljungen beim Champignons Finale?


del Piero
27. März 2015 um 14:24  |  457250

Wollte uns @ub nicht die zwei Namen nennen, welche im Winter auf der Liste standen und dann doch nicht gewollt wurden 😉 ????


27. März 2015 um 14:25  |  457251

@Blauer Montag // 27. Mrz 2015 um 14:22:

Bestimmt eine Fastfood-Kette (nennt sich selbst gerne auch „Restaurant“).


Blauer Montag
27. März 2015 um 14:30  |  457252

Ja dP, das schrob der Blogvater Unser vor Tagen.
Hat die Ff-Kette das Bewerbungsverfahren für die Balljungen und Einlaufkinder bereits abgeschlossen hbs1892?


27. März 2015 um 14:33  |  457253

@Blauer Montag // 27. Mrz 2015 um 14:30:

Keine Ahnung – ich weiß nicht einmal, ob es sich tatsächlich so verhält.


ubremer
ubremer
27. März 2015 um 14:50  |  457254

@KarstenHeine

seit Oktober 2013 Trainer beim Chemnitzer FC hat seinen Vertrag verlängert bis Juni 2017 –
im Hintergründe, Bilanz, Stimmen – hier

#fürwenesinteressiert


sunny1703
27. März 2015 um 14:53  |  457255

@herthabsc

Genauso erfolgreich wie Du dieses Mal beim CL Finale bist,war ich 2006 als ich hier zu einem noch nicht mal Deutschlandspiel wollte. Auslosung,kein Glück gehabt. Deshalb habe ich dieses Mal gleich auf die Auslosung verzichtet.

Zumal bei diesen Mondpreisen.

lg sunny


27. März 2015 um 15:06  |  457256

@sunny1703 // 27. Mrz 2015 um 14:53:

Das Vater-/Sohn-Kombi-Ticket ist mit 150,00 EUR (inkluse Gebühren) für Kategorie 2 ausgepreist – dagegen Normalpreis 280,00 EUR (ohne Gebühren) für 1 x Adult-Ticket.


pax.klm
27. März 2015 um 15:31  |  457257

apollinaris // 27. Mrz 2015 um 14:08

Bevor er richtig zum Einsatz kommt, soll er zuerst portugiesisch lernen. Scheint aber gute Fortschritte zu machen. Wird demnächst besser losgehen….


sunny1703
27. März 2015 um 15:46  |  457258

@herthabscberlin1892 // 27. Mrz 2015 um 15:06

Das tut mir leid für Euch.

Dafür fährst Du in vier Jahren mit Junior nach xy zum CL Finale und feierst mit ihm den 7:0 Erfolg von Hertha gegen Real Madrid! 😀

lg sunny


27. März 2015 um 15:55  |  457259

@sunny1703 // 27. Mrz 2015 um 15:46

Glaubst Du tatsächlich, dass Real in 2018/2019 in das CL-Finale einziehen wird 😉 ?


jenseits
27. März 2015 um 15:56  |  457260

Ein weiterer Artikel über die Entwicklung unseren Herthafrauen und die Kooperation. Chance ward versäumt – sauärgerlich…

„Gerüchten zu Folge haben einige Spielerinnen für die neue Saison ihre Fühler bereits zu anderen Klubs ausgestreckt – vorwerfen kann man es ihnen nicht.“

http://www.berliner-woche.de/luebars/sport/1-fc-luebars-stellt-keinen-lizenzantrag-fuer-die-1-bundesliga-d73518.html


fechibaby
27. März 2015 um 16:13  |  457261

@herthabscberlin1892

Hier gibt es noch Karten für das Frauenendspiel der CL.
Ist zwar nur ein kleiner Trost.
Aber für 10,- Euro ein Schnäppchenpreis.

http://www.herthabsc.de/de/tickets/champions-league-finale-der-frauen-2015/page/7104-588-104–.html


sunny1703
27. März 2015 um 16:25  |  457262

@jenseits

Das liest sich zumindest nicht schön von Hertha. Bin mal gespannt was sie dazu auf der MV erzählen.

@fechi

Danke für den Tipp. Ist doch eine nette Alternative. Zwei deutsche Mannschaften sind auch noch im Viertelfinale dabei. Mal schauen ob @Wolke77 Lust auf Frauenfußball hat! 🙂

lg sunny


fechibaby
27. März 2015 um 16:27  |  457263

@sunny

Meine Karten sind heute mit der Post eingetroffen.
Frauenfußball am Vatertag!
Das wird ein Spaß.

Anzeige