Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(mey) – Das Anschwitzen sollte noch abgewartet werden. Vielleicht würde ja doch noch was gehen. Vielleicht würde Thomas Kraft ja doch bei Herthas Heimspiel gegen den 1. FC Köln auflaufen können. Aber Pustekuchen. Die Schulterprellung aus dem Spiel gegen Wolfsburg ist so stark, dass der Stammtorwart passen muss. Für Kraft wird Ersatzmann Rune Jarstein zu seinem Heimdebüt für die Berliner kommen.

Und damit ein herzliches Hallo zum sechsten Spieltag und unserem Liveticker zu Herthas Partie gegen die Kölner. Und los geht’s:


171
Kommentare

sunny1703
22. September 2015 um 14:49  |  501222

Ha


22. September 2015 um 14:53  |  501224

Ho


DEF
22. September 2015 um 14:54  |  501225

He


jayjayokocha
22. September 2015 um 14:54  |  501226

Hertha BSC


LukPi
22. September 2015 um 14:56  |  501227

Okay zu spät 😝 auf 3 Punkte!!!


La49
22. September 2015 um 14:56  |  501228

effzeheffzeheffzeh
Hertha BSC


pathe
22. September 2015 um 15:04  |  501230

Ich wäre heute mit einem Unentschieden schon zufrieden. Die Kölner haben einen guten Lauf und müssen erstmal geschlagen werden.
Vor allem Modeste gilt es auszuschalten. Der macht nicht nur Tore (4 an der Zahl), sondern hat auch schon ebenso oft aufgelegt.


Kamikater
22. September 2015 um 15:08  |  501233

calli
22. September 2015 um 15:08  |  501234

# kein Kader vorab

kleiner cleverer Psychotrick v Pal, einfach mal etwas Kleines anders machen, um d Spannung oben zu halten in d kurzen Pause


jenseits
22. September 2015 um 15:15  |  501235

Unentschieden im Heimspiel gegen Köln? Dann bleibe ich heute lieber zu Hause.


elaine
22. September 2015 um 15:20  |  501237

@jenseits

ja, das wäre für mich auch die Alternative 😉 , aber wir werden die aus die Stadion schießen…


Blauer Montag
22. September 2015 um 15:21  |  501238

Nein jenseits
22. September 2015 um 15:15 | 501235

Mein Trikot liegt bereits griffbereit neben dem Schreibtisch.
Um 18:30 fährt meine U-Bahn zum Olympiastadion.


Kamikater
22. September 2015 um 15:21  |  501239

@jenseits
Es bleibt die berechtigte Hoffnung, dass die sich wohl kaum nach meinem Tipp richten werden…

@Sir
Sehr anständige Inhalte. So ungefähr das Gegenteil eines Westfalen, Bayern oder Hamburgers…


jenseits
22. September 2015 um 15:22  |  501240

Danke, @elaine, Du hast mir den Abend gerettet. Auf geht’s! 🙂


jenseits
22. September 2015 um 15:23  |  501241

Äh, das war ein Doppelpost. Sorry.


schnuppi
22. September 2015 um 15:28  |  501242

Jarstein wird Nr.1 und Hertha holt den 3er.
Ganz sicher✌👍
HAHOHE


Exil-Schorfheider
22. September 2015 um 15:31  |  501243

@Sir

Auch von mir ein Lob für dieses Interview.


Stehplatz
22. September 2015 um 15:40  |  501244

In welcher Form die Kölner kommen wird entscheidend sein.
Desolat wie Frankfurt, mauernd und stabil wie gegen Gladbach?
Köln gegen Hertha ist für mich ein Duell auf Augenhöhe. Es wird sehr darauf ankommen sie offensiv zu beschäftigen und möglichst ein frühes Tor zu erzielen, da die domstädter mit modeste einen Stürmer haben, der gerade einen Lauf hat. Den mit der notinnenverteidigung zu stoppen wird schwierig!


22. September 2015 um 15:41  |  501245

Nu ham wa aber ne Menge berühmte Leute hier im Blog! Den Sir, @wilson, @Opa, jungejungejunge🙌🙌🙌


Kamikater
22. September 2015 um 15:47  |  501246

Über die Markus Hörwick Hauspostille Sport1 kann man sich heute ja wirklich nur noch totlachen. Wie peinlich drcouvrierend:

Während jeden Tag 30 Bayernmeldungen über den Tresen gehen, kommt vor dem Spitzenspiel Dank VW gar nix mehr!


jenseits
22. September 2015 um 15:50  |  501247

Nicht wenige Vereine wären froh, wenn unsere Notinnenverteidigung in ihren Kadern stünde und von ihnen aufgestellt werden könnte.


Stehplatz
22. September 2015 um 15:55  |  501248

Wir werden sehen wie sich die beiden schlagen.
Mir macht weniger deren Abstimmung und Leistungsvermögen Sorgen als ein gegnerischer Stürmer in außerordentlicher Formstärke.


Blauer Montag
22. September 2015 um 15:59  |  501249

Stellt nicht den Modeste
auf ein Podeste.


Silvia Sahneschnitte
22. September 2015 um 16:15  |  501250

Tja ohne Kader fällt eine Aufstellung schwer, könnte es mir aber so vorstellen:
Jarstein
Weiser, Lustenberger, Hegeler, Plattenhardt
Cigerci, Stark,
Haraguchi, Skelbred, Darida, Stocker,
Ibisevic
Mit lieben Grüßen
Ihre Silvia Sahneschnitte


Space
22. September 2015 um 16:16  |  501251

Hat Weiser eigentlich den Härtest im Abschlusstraining bestanden, oder wir auf der Rechtsverteidigerposition experimentiert?


Freddie
22. September 2015 um 16:19  |  501252

@space
Lt Twitter soll Grete spielen


Blauer Montag
22. September 2015 um 16:21  |  501253

Hörtest oder Härtetest?

Dürfen wir heute mit 12 Mann spielen Silvia?


coconut
22. September 2015 um 16:47  |  501255

@ Silvia Sahneschnitte
22. September 2015 um 16:15 | 501250
Werte Frau Sahneschnitte, meinen sie wirklich, dem Schiedsrichter fällt es nicht auf, wenn Hertha mit 12 Spielern antritt… :mrgreen:

Ich vermute folgende Aufstellung:
Jarstein
Weiser, Lustenberger, Stark, Plattenhardt
Skelbred
Haraguchi, Baumi, Darida, Stocker,
Ibisevic (Kalou)

Wechsel:
Cigi für Baumi, Ibisevic für Kalou oder umgekehrt.

3 Punkte wäre wichtig und der Trend würde in die richtige Richtung weisen. Mal schauen ob es klappt…


Spree1892
22. September 2015 um 16:53  |  501256

Alle vergessen ein Spieler: Brooks

Wer weiß vielleicht ist er heute dabei?


Space
22. September 2015 um 16:59  |  501257

Schreiben ist schon schwer 🙂 🙂 …
Danke für die Info bezüglich Weiser.
Ich gehe mal stark von der Elf aus, welche gegen Wolfsburg die zweite Halbzeit bestritt (v.d.B. mal ausgeklammert). Kalou und Baumi kommen rein, wenn die Kräfte bei Cigerci und Ibisevic schwinden, oder wir mehr Offensivpower benötigen.


Kettenhemd
22. September 2015 um 17:07  |  501258

@ Coco
Kann ich Mir auch so vorstellen. Ich fand Daridas Vorstellung weiter hinten wesentlich besser. Wenn er das Spiel vor sich hat scheint es besser zu klappen. Klar im Spiel gegen den Ball zieht er sich dann auch zurueck aber am mir hat er „ganz“ hinten besser gefallen.


jenseits
22. September 2015 um 17:24  |  501260

Ich rechne mit einer Startelf, die der aus der 2. Halbzeit in Wolfsburg entspricht:

————Jarstein————-
Weiser-Stark-Lustenberger-Plattenhardt
——Skjelbred—Cigerci——
Haraguchi—Darida—Stocker
———–Ibisevic————–

Einwechslungen von Baumjohann und Kalou hoffentlich nachdem Hertha in Führung gegangen ist.


HerrThaner
22. September 2015 um 17:25  |  501261

@Spree1892: Dann wäre heute aber Beyer nicht dabei. Und das ist ja nun schon sicher.


Treat
22. September 2015 um 17:27  |  501262

Oh, @sir, jetzt habe ich dich im toten Fred gelobt…

Kam aber trotzdem vom blauweißen Herzen! 🙂

@Spiel

Ich habe ein extrem ungutes Gefühl. Der gute, mehr als solide Saisonstart hat mich überrascht und erfreut aber jetzt kommen die alten Reflexe wieder hoch, dass es mit meiner Hertha ja nicht so sorglos weitergehen kann. Und heute wäre ein prima Zeitpunkt, sich mit einer Heimblamage gegen „heute gar nicht mal so starke“ Geißböcke gleich mal wieder in den Beginn einer so richtig deftigen Krise zu spielen. Köln ist im Moment stabil und selbstbewusst und in Kategorien torgefährlich, die uns so gar nicht liegen. Vielleicht erweist es sich noch als Glücksgriff des Schicksals, dass gerade heute Rune für uns den Kasten vernageln muss – sofern er in Sachen Lufthoheit in seinem eigenen Strafraum einen etwas souveräneren Eindruck macht als unser(e) Stammkraft (oh).
Natürlich spricht mal wieder die pure Angst aus meinen Einschätzungen, das zarte Pflänzchen Hoffnung, welches seit dem Saisonstart unerwartet spross, könnte heute wieder brutal von Kölner Noppen – Stiefeletten in den ackergleichen Rasen des Oly getrampelt werden.
Wollen wir hoffen, dass es anders kommt und das bange Glücksgefühl noch so lange anhält, bis wir uns für die Hinrunde wirklich auf der sicheren Seite wähnen können…
Ausdruck meiner Hoffnung sei mein Tipp auf einen verkrampften Punkt beim 2:2. Von Selbstbewusstsein bei mir derzeit keine Spur.
Möge es der Mannschaft anders ergehen und möge sie sich für den bisherigen Aufwand heute selbst belohnen – auch und gerade mit ersatzgeschwächtem Team!

Hallelujah und blauweiße Grüße
Treat


calli
22. September 2015 um 17:27  |  501263

Elf der Verletzten/Angeschlagenen/Noch nicht Fitten

das ist der absolute Wahnsinn

Kraft
Pekarik, Langkamp, Brooks, Weiser
Cigerci
Beerens, Baumjohann,Hatira
Schieber, Allagui


kczyk
22. September 2015 um 17:30  |  501264

*denkt*
wenigstens dieser blog strotzt vor sach- und fachkompetenz.
so kann der 1. fc köln nur untergehen


sunny1703
22. September 2015 um 17:35  |  501265

Ot Winterkorn will erstmal an der Spitze bleiben. Für den Fußball gut, ob für VW sei dahin gestellt. Den Beitrag von @Seuche fand ich sehr nachdenkenswert. USA und Umweltschutz kommt mir vor wie Putins Russland und dessen Verhältnis zur Demokratie. Hat VW Mist gebaut und betrogen müssen die verantwortlichen strengstens bestraft werden denn hier geht es auch den Steuerzahler.

Für mich zeigt das ganze nur wie brüchig das Konzept von konzernsport und konzernmannschaften ist. Kommt ein neuer oder neuer alter Chef wird es für einige Mannschaften aber auch Sportarten enger.

Da ist es egal ob die momentane Begeisterung von einem Winterkorn einem hopp einem Kind einem kühne kkr oder einem mateschitz unterliegt. Die Formel 1 erlebt gerade eine Art äußerster Drohung des letztgenannten herren.

Daumen hoch Daumen runter wohl und wehe eines Vereins vom Gutdünken weniger abhängig. Mich erinnert das an die Fußball“leidenschaft“ eines verantwortlichen eines nicht mehr existierenden deutschen Staates und dessen gebahren Spieler und Vereine zu Marionetten seiner Lust und Laune zu machen.

Die Vereine müssen sich weniger abhängig von einzelnen Unternehmen machen. Es bleibt das mediale Problem. Wäre eine ausgewogenere Verteilung von Medienrechten nicht sinnvoller? Hat nicht ein Kirch gereicht müssen wir uns in diesem Maß von Sky abhängig machen?

Die Bilder dieses Senders sind vorzüglich aber der Journalismus mutiert zu Bayern München TV. Wenn die Bayern das wollen sollen sie ihren eigenen Sender machen …….. nur Bayern kann nicht ohne die liga..zumindest zur zeit noch….aber die Liga kann ohne Bayern.(für die Bayern hätte ich auch noch 2 oder 3 schreiben können ) Nehmt euch ein beispiel am vorhin erwähnten nicht mehr existierenden deutschen Staat und bildet einen großen Runden Tisch mit vereinspräsidenten Unternehmer Manager aktive Spieler Fans und medien um ein zukunftskonzept für unser aller Lieblingssport zu machen ohne diese abhängigleiten.

Spinne Utopie keine Ahnung einfach meine
Gedanken vor dem Spiel. .

Ich wünsche jedem im Stadion viel Spaß ein tolles Spiel mit am ende drei Punkten.

LG sunny


Blauer Montag
22. September 2015 um 17:58  |  501266

*hofft*
dass Herthas letztes Aufgebot heute den Geißbock umstößt.

Gefühle vor dem Anpfiff will ich gar nicht zulassen.
Nach dem Schlusspfiff umso mehr. 😯

Freude oder Enttäuschung?

Krise


usmike
22. September 2015 um 18:02  |  501267

Man könnte sich auch mal die Frage stellen, ob der VW Konzern auch Einfluss auf die Schiedsrichter nimmt? Kircher, Perl usw. , es würde mich nicht wundern.


berlinjuli
22. September 2015 um 18:15  |  501268

@Silvia Sahneschnitte

Das war sicherlich kein Versehen. Auch der DFB hat mittlerweile erkannt, dass Hertha mit einem Mann weniger spielt, wenn Hegeler auf dem Platz steht.
Insofern passt das mit der Aufstellung 🙂


Exil-Schorfheider
22. September 2015 um 18:22  |  501269

@sunny

Inwiefern geht es in der Causa VW um uns Steuerzahler?
Weil das Land Niedersachsen eine Beteiligung hält?


kczyk
22. September 2015 um 18:29  |  501270

*denkt*
wenn VW – wie erklärt – 10 milliarden rückstellungen in die bilanz einstellt heißt das auch, dass eigentlich ein gewinn in gleicher höhe nicht versteuert wird.


apollinaris
22. September 2015 um 18:34  |  501271

Ich finde sky gar nicht so Bayernlastig? Dass der Branchenführer die meisten Anteile an Sendminuten hat, ok..aber eigentlich finde ich das bei Sport 1 viel extremer und auffälliger.
Die Anteile vom BVB . als sie mit Klopp zweimal Meister wurden , waren ebenbürtig. Nö…sehe ich anders @ sunny.
Ansonsten bin ich gespannt, wie das sich entwickelt bei VW…das wird einschl. der Synergieeffekte ne teuere, sehr teuere Angelegenheit.
Den Wert um das Vierfache nach unten zu manipulieren, ist ja kein Pappenstiel. Da ist mir das Verhalten der USA, (die in den 80ern schon Feinstaubfilter hatten, )eigentlich erstmal einerlei 😉
Und die Frage der Fragen :Was haben BMW & u.a. gemacht..?


apollinaris
22. September 2015 um 18:38  |  501272

sorry, wo finde ich denn das Interview von/mit @ Sir?


Uwe Bremer
Uwe Bremer
22. September 2015 um 18:43  |  501273

@apoll

@SirHenry gibt es – hier


Uwe Bremer
Uwe Bremer
22. September 2015 um 18:45  |  501274

@spree1892

Alle vergessen ein Spieler: Brooks

Wer weiß vielleicht ist er heute dabei?

wenn erstmals Bubi-Innenverteidiger Nico Beyer (Nr. 38) im Kader steht, gehe ich davon aus, dass Brooks derzeit unpäßlich ist


jenseits
22. September 2015 um 18:52  |  501275

Ich wünsche allen einen schönen Fußballabend, ob nun zu Hause oder im Stadion und natürlich 3 Punkte für unsere Hertha!

Ha Ho He!


Tunnfish
22. September 2015 um 18:56  |  501276

@kczyk

MAche mir keine Hoffnungen. Selbst wenn VW eigentlich 10 Mrd Gewinn erwirtschaften würde, versteuern würden sie es irgendwo in Luxemburg, Niederlanden oder sonst einem Unternehmenssteuerparadies innerhalb der EU, MOdelle gibt es genug. Alle Automobilkonzerne Deutschlands haben letztes Jahr ganze 3,8 Mrd Euro steuern gezahlt, obwohl es wohl eher 38 Mrd hätten sein müssen.
Das gilt aber eigentlich für alle Großkonzerne.


Tunnfish
22. September 2015 um 18:56  |  501277

Ich mache heute mal den Pekarik, halte mir die operierte Schulter und hoffe auf 3 Punkte


Silvia Sahneschnitte
22. September 2015 um 18:57  |  501278

Uiih, doller Fauxpas. Aber ich sehe alle Spieler so gerne!
Gut dann Hegeler linksdraussen.
Habe auf einen Herthasieg getippt, enttäuscht mich nicht.

Mit lieben Grüßen
Ihre Silvia Sahneschnitte


U.Kliemann
22. September 2015 um 18:57  |  501279

Mit Kalou und Ibisevic,mein Tipp.


Wansi
22. September 2015 um 18:57  |  501280

Aufstellung laut SKY Twitter:

#BSC: Jarstein – Weiser, Stark, Lustenberger, Plattenhardt – Skjelbred, Haraguchi, Darida, Stocker – Ibisevic, Kalou #ssnhd #BSCKOE


sunny1703
22. September 2015 um 19:00  |  501281

@Exil

Sorry bin smartphone am tippen. Und @luschtis daumentalent habe ich nicht. 🙂
Deshalb eine kurze Gegenfrage wen würdest du als das Land Niedersachsen ansehen? ??

@Apo

Ich gehöre hier sicher zu den eher wenigen die mit der Mannschaft des FC Bayern sympathsiert. Doch das pro Bayern Geschwätz einer Menge von Sky Reportern ist oft Grenzwertig und ich behaupte das ist auch gewollt so. Hat sky wegen zu kritischer Berichterstattung die Bayern gegen sich und bekommt dann nicht mehr die rechte kann der Sender im Deutschland dicht machen.

Zum Glück kann ich ja den Ton wegmachen. Ich stimme dir aber zu Bayern kann man auch durch zwei,drei andere ersetzen.

Die Intention war aber mehr die frage nach zu großen Abhängigkeiten von Unternehmen im sport.

LG sunny


Exil-Schorfheider
22. September 2015 um 19:04  |  501282

@sunny

Beantwortet man Fragen mit Gegenfragen?
Mir ging es darum, wen Du meinst. Daher die Frage.

kczyk
22. September 2015 um 18:29 | 501270

Hatte ja den Ansatz. Jedoch habe ich noch nichts von Rückstellungen in der Höhe gelesen, sondern nicht mal die Hälfte dessen.


pathe
22. September 2015 um 19:10  |  501283

Wow! Offensiv!!


TassoWild
22. September 2015 um 19:11  |  501284

Unser Ex-Brustsponsor bringt mich hoffentlich bis zum Anpfiff nach Spreeathen…
#Verspaetungkoennense

OHA. Kalua und Bisivic in der Startelf?


sunny1703
22. September 2015 um 19:16  |  501285

Wichtig ist heute die Bude zu treffen. 5 Tore Hertha waren ua. ein elfer ,ein abseitstor und lustis Tor des Jahrhunderts.
Klar wie ist am Ende egal doch irgendwie wäre es schon nicht schlecht,würde sich bei Hertha eine Art goalgetter finden.
Das verteilen auf andere Schultern ist auch eine Möglichkeit, doch wenn diese Schultern zu schmächtig zum Tore schießen sind, könnte das am ende wieder nur zu einer zittersaison reichen.

Ich lasse mich gerne heute schon eines besseren belehren. Entweder durch das finden eines neuen goalgetter oder durch stärker gewordene andere Schultern. 🙂

Lg sunny


Inari
22. September 2015 um 19:17  |  501286

On my way to Sportsbar.

Pflicht Sieg heute. Doppelsturm ist interessant.


alorenza
22. September 2015 um 19:17  |  501287

Zweimal in Folge die Aufstellung zu 100 Prozent richtig.

Unser neuer Maulwurf ist der Beste!


pathe
22. September 2015 um 19:20  |  501288

Hertha lt. Kicker nur mit 6 Ersatzspielern incl. TW. Ohne Beyer.

Ex-Blogliebling Wagner gegen Bremen in der Startelf!


Luschtii
22. September 2015 um 19:21  |  501289

Heute die zweifelhafte Ehre das Spiel zuhause zu gucken. Große Erwartungen hab ich nicht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

@sunny
Ich hab dich nicht vergessen! Beim nächsten U23-Spiel machen wir das 🙂


linksdraussen
22. September 2015 um 19:22  |  501290

@Silvia: Bitte keine Hegeler-Witze auf meine Kosten 😂


sunny1703
22. September 2015 um 19:24  |  501291

@Exil

Sorry nochmal, aber ich bitte um Rücksicht jetzt beim schreiben mit meinem S5. Ich bin heute schon auf Kurs persönlicher Rekord. 🙂
Aber du hast die frage ja selber beantwortet.

LG sunny


Stehplatz
22. September 2015 um 19:27  |  501292

Kein Team ist zu klein für Rotation
#darmstadt

Mutige Aufstellung!
Meine drei Einwechslungen wären Baumi, Cigerci und Mittelstädt.


Uwe Bremer
Uwe Bremer
22. September 2015 um 19:28  |  501293

@NicoBeyer

steht auf der offiziellen Spieltagsinformation mit der Nr. 38 und Hertha bietet 7 Ersatzspieler auf – der Fotobeleg


pathe
22. September 2015 um 19:31  |  501294

Ok. Dann kennt Kicker den Beyer halt einfach nicht… 😉


Exil-Schorfheider
22. September 2015 um 19:31  |  501295

@sunny

Alles gut!
So ein S5 ist aber schon groß genug für einen Silverager… 😀

———————————————————————-

@kicker

Ach, das vermeintliche Fachmagazin aus Nürnberg…


lieschen
22. September 2015 um 19:32  |  501296

Doppelspitze , supie , dat wird


Uwe Bremer
Uwe Bremer
22. September 2015 um 19:36  |  501297

@alorenza

Zweimal in Folge die Aufstellung zu 100 Prozent richtig.

Unser neuer Maulwurf ist der Beste!

Neue Medien-Strategie bei Hertha?
Oder hat der Kurier einen neuen Wetterfrosch?


Alpi
22. September 2015 um 19:39  |  501298

Doppelspitze? Ich hoffe die beiden werden nicht nur in der Luft hängen, weil einer fehlt der sie bedient.


Uwe Bremer
Uwe Bremer
22. September 2015 um 19:41  |  501299

@Opa

und seine Gruppe von Flüchtlingen haben ein Foto getwittert, habe es oben in den Livestream eingestellt


22. September 2015 um 19:42  |  501300

Nna ja, zwei Spiten ohne MIttelfelld,
ohne Ciigerci und Bbaumhohann,
gefäällt mir nicht!! Ob Skjelbred
das jetzt wiieder allein stemmmen
kann?? Bin sehr gespannt….


22. September 2015 um 19:58  |  501301

Mutige Aufstellung!


Herthas Seuchenvojel
22. September 2015 um 19:59  |  501302

und los gehts
viel Glück & Erfolg Jungs
und wehe mir kehrt hier einer ohne 3 Punkte aus dem Oly zurück

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-barcelona-spanischer-liga-chef-droht-mit-ausschluss-bei-katalonien-unabhaengigkeit-a-1054221.html


coconut
22. September 2015 um 20:04  |  501303

Aufstellung nahezu ohne kreative?
Halte ich für Unsinn.
Was soll das bringen?
Na gut, evt. verstehen sich ja Kalou und Ibi inzwischen so gut, das sie sich gegenseitig die Bälle auflegen können. Dann könnte es klappen.
Ich drücke die Daumen!
2:1


HerthaHirn
22. September 2015 um 20:14  |  501304

So, Kalou konnte 10 Minuten durch mangelnde Schnelligkeit glänzen. Nette Idee gewesen, aber nun bitte auswechseln und Spielkultur im MF bringen.


derby
22. September 2015 um 20:15  |  501305

Schon wieder


coconut
22. September 2015 um 20:16  |  501306

Wieder ein klarer 11er nicht gegeben.
So langsam wird es peinlich für die Schiedsrichtergilde…..


derby
22. September 2015 um 20:16  |  501307

Klare Nr. 1


Colossus
22. September 2015 um 20:16  |  501308

unfassbar….gibts da ne Order vom DFB dass Elfmeter für Hertha zu ignorieren sind?


doso
22. September 2015 um 20:19  |  501309

So langsam ist das nicht mehr lustig, kein Elfer und die Kölner dürfen ihren verbaselten Freistoß auch noch wiederholen…., hoffentlich kommt da wieder Ruhe rein.


Colossus
22. September 2015 um 20:20  |  501310

Ich mag Dardais ruhige Art im Umgang mit den Schiris,aber langsam wird es Zeit auf den Tisch zu hauen.3 Elfer in zwei Spielen…das ist unter aller Sau.


alte Dame
22. September 2015 um 20:24  |  501311

Das sind schlichtweg Punkte die einem geklaut werden durch nichtgegebene Elfer. Wozu ist der Linienrichter da? Nur für Abseits? In Wolfsburg nimmt man mindestens einen Punkt mit wenn es Elfer gibt.
Ich raste hier wirklich aus!!!!!!!!
Das macht so kein Spaß mehr …


Stehplatz
22. September 2015 um 20:26  |  501312

Spielt Stocker mit?


Friedrichshainer
22. September 2015 um 20:27  |  501313

Kalous Spezialität: aus kurzer Distanz hoch übers Tor.


22. September 2015 um 20:31  |  501314

Sandro Wagner!
Wie konnten wir den nur …?


Kettenhemd
22. September 2015 um 20:33  |  501315

Hara gewinnt ein kopfball duell gegen heintz. nicht schlecht.


raffalic
22. September 2015 um 20:34  |  501316

War der klarste Elfer seit dem 2. Weltkrieg, viel eindeutiger als die beiden gegen die Dieselpfuscher!

Ui, jetzt Glück gehabt, Pfosten!


Luschtii
22. September 2015 um 20:34  |  501317

Mein englischer Kommentator guckt wohl ein anderes Spiel als ich. Zitat „Kalou looking dangerous“

JA WO DENN??


Kettenhemd
22. September 2015 um 20:36  |  501318

Bittencourt macht das nicht schlecht, aber unsere aussen gefallen mir auch nicht schlechter. Grete macht es gut heute.


alte Dame
22. September 2015 um 20:41  |  501319

Weiser bockstark!
Ibisevic sehr ansehnlich!


alorenza
22. September 2015 um 20:42  |  501320

Wieso kommt der Kraft da eigentlich nicht raus und klebt auf der Linie 🙂


22. September 2015 um 20:43  |  501321

Ibiiiii 🙂


Stehplatz
22. September 2015 um 20:43  |  501322

Jawoll!


raffalic
22. September 2015 um 20:44  |  501323

Flanke und Tor aus dem Spiel heraus, habe ich bei Hertha seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr gesehen!! 🙂


coconut
22. September 2015 um 20:44  |  501324

IBI::::::::……………………


22. September 2015 um 20:47  |  501325

Sehr ansehnliche dominante 1. HZ:
Einzig Kalou und Stocker fallen etwas ab.
Weiser bester Mann


raffalic
22. September 2015 um 20:47  |  501326

Oh, Bayern 0:1 hinten!


coconut
22. September 2015 um 20:49  |  501327

Weiser offensiv bester Mann bei Hertha.
In der Abwehr allerdings……
Da wackelte es ein paarmal schon sehr bedenklich. Verwunderlich ist das, angesichts der Ausfälle, freilich nicht.
Ich hoffe mal die Mannschaft bekommt jetzt nicht wieder das Muffensausen nach der Führung.


Luschtii
22. September 2015 um 20:50  |  501328

Also wenn sie nicht grad Stocker gezeigt hätten, wäre mir nicht aufgefallen, dass er aufm Platz steht 🙁


Stehplatz
22. September 2015 um 20:50  |  501329

@backs
Seh ich ähnlich. Defensiv wenig anbrennen lassen.
Weiser bisher Herthas bester. Freut mich für ihn, dass er trotz seines Zehs auf topniveau unterwegs ist. Cigerci und Baumi für die genannten und dann nachlegen.
Köln ist noch nicht geschlagen!


Dogbert
22. September 2015 um 20:53  |  501330

Die Blogtugend lautet „Geduld üben“. So halte ich es auch und die Mannschaft setzt das bisher auch gut auf dem Platz um.

Bisher ein doch recht ansehnliches Bundesligaspiel zweier Mannschaften, von denen man nicht allzuviel erwarten sollte. Beide Trainer versuchen ihren Mannschaften wenigstens ein Spielsystem beizubringen, welches sie dann irgendwann sicher umsetzen können. Nicht so sehr auf die anderen schauen, sondern sich auf sich konzentrieren und die wenigen sich bietenden Möglichkeiten nutzen. Stichwort Effizienz.


Supernatural
22. September 2015 um 20:54  |  501331

geil. das sah nach fußball aus. dardai erzählt nicht nur, sondern zeigt auch fußballerische verbesserungen in den ersten spielen der saison. weiser und kalou heute offensiv sehr stark. vedo mit genialem kopfballtor. nicht terminator sondern vedator!

Mich stört nur dass Köln teils zu billig durch hohe Bälle zu Torchancen kommt. Ansonsten haben wir köln im griff. auch wenn wir gelegentlich schwimmen


Treat
22. September 2015 um 20:54  |  501332

Halbzeitfazit, ohne Weiteres gelesen zu haben:

Hochverdiente Führung zur Pause. In zwei Situationen Glück, bzw. einen guten Torhüter gehabt. Woher allerdings Herr Evers auf Sky ein Chancenplus für die Kölner holt, ist mir vollkommen unklar.

Der nicht gegebene Elfmeter fällt für mich in die Kategorie Skandal. Nicht, dass ich Absicht oder ähnlichen Schwachsinn unterstellen möchte, aber den MUSS JEDER BuLi – Schiedsrichter sehen! Meyer kann nicht mal davon ausgehen, dass vielleicht der Ball gespielt worden ist, denn der trudelt nach dem Tackling praktisch auf der Stelle. Dafür wird Kalou aber um so klarer abgeräumt. Meine Meinung: Klarer kann ein Elfmeter nur noch sein, wenn der Spiele eine Waffe zieht und den Gegner im Strafraum erschießt.
Ansonsten Weiser überragend, auch Stark mit einer Leistung, die seinem Namen entspricht und mit etwas Pech beim Kopfball nach der Ecke. Auch Vedad hat mir von Anfang an gefallen, weil er super zum Mittelfeld hin verschiebt, Bälle erobert, fest macht, intelligent weiterspielt und dann sofort vorne drin wieder anspielbar ist. Umso mehr freut mich sein hochverdienter Führungstreffer, nur über diese Erfolge kommt die Selbstverständlichkeit im Torabschluss zurück.

Im Moment ist meine Angst verflogen und ich bin hoffnungsfroh, dass diese Hertha diese Kölner heute schlagen kann. Konsequent auf das zweite Tor zu gehen und nicht nachzulassen wird allerdings eine Voraussetzung sein. Es braucht in jedem Fall noch einen zweiten Treffer, denn irgendein Ding wird Modeste noch versenken…

Auf eine erfolgreiche zweite Halbzeit und 3 Punkte im Heimspiel!

Blauweiße Grüße
Treat


Inari
22. September 2015 um 20:55  |  501333

Tolles Spiel . Dass wir keine Elfer kriegen ist eine Frechheit. Zweites Spiel , dritter klarer Elfer verweigert.

spielerisch ganz toll was Dardais Mannen aktuell zeigen.


Traumtänzer
22. September 2015 um 20:58  |  501334

#ErsteHälfte
Na ja, na ja…. Ich sehe viel Ballquergeschiebe hinten, beim Versuch des Spielaufbaus. Ja, sie bemühen sich. Mehr Ballbesitzfußball, ja, aber mehr Zweikämpfe und zweite Bälle gehen an den Effzeh. Ehrlich gesagt dürfte man sich wohl auch über ein 1:1 nicht beklagen. Es gab schon zwei, drei brenzlige Situationen im Herthastrafraum. Das 1:0 kam jetzt etwas aus dem Nichts, wenngleich auffällt, dass Hertha in der ersten Hälfte versucht, die zwei Stürmer über Flanken von außen zu füttern. Richtige Strategie! So kann man mit dem Ergebnis schon gut leben, aber es gibt ja leider noch eine zweite Halbzeit. Hoffe, die Abwehr hält und dass man vorne noch einen zweiten Treffer nachlegt. Gut wäre es ja. 😉 Also, Daumen drücken!


Traumtänzer
22. September 2015 um 21:01  |  501335

Äh, Leute, von oben gesehen, hätte ich den Elfer auch nicht gegeben bei diesem Zappel-Kalou. Der soll zusehen, dass er deutlich mehr Klarheit in seine Aktionen kriegt. Das wäre viel wichtiger. Nur meine Meinung…


Colossus
22. September 2015 um 21:02  |  501336

Zweikämpfe müssen besser werden. Das ist desaströs….sah gegen Wolfsburg noch viel besser aus. Dranbleiben!


22. September 2015 um 21:12  |  501337

@Jenseits

Die Meinung zum Elfer haste exklusiv


Colossus
22. September 2015 um 21:13  |  501338

wie kann stocker den nicht machen


Inari
22. September 2015 um 21:15  |  501339

Stocker meine Güte. Foul an Ibisevic nicht gepfiffen …


coconut
22. September 2015 um 21:15  |  501340

Also so langsam dürfte das Runde nochmal ins Eckige….
Ich hoffe das rächt sich nicht.

@hurdie nicht lesen!
.
.
.
.
.
.
.
.

Boah
Lewa mit 4 Toren einem innerhalb 6 Minuten…….


Colossus
22. September 2015 um 21:16  |  501341

die Bayern drehen richtig durch,


alte Dame
22. September 2015 um 21:18  |  501342

Wir lassen zu viel liegen.
Ibi und Stocker mit dicken Chancen.
Das wird noch wieder eng :/


Uwe Bremer
Uwe Bremer
22. September 2015 um 21:19  |  501343

@5Tore

in 9 Minuten – Weltklasse
#Lewandowski


Treat
22. September 2015 um 21:23  |  501344

Dieser Evers regt mich zunehmend auf. Er kreiert gefährliche Fehlansichten mit seiner klar zugunsten der Kölner gewichteten Weise, das Spiel zu kommentieren. Beispielsweise trifft soeben zwar Vogt den Darida am Kopf, aber die aktive Bewegung ging eindeutig von Vogt selbst aus, Darida hat den Kopf nicht einen Zentimeter in Richtung des Kölners bewegt, dieser köpft ihn mit einer heftigen Drehung seines Kopfes selbst an. Ein Foul war meines Erachtens überhaupt nicht im Spiel. Evers betont auf Sky aber mehrfach, wie schwer Darida, wenn auch unabsichtlich, den Vogt da erwischt habe. Ist einfach billige Stimmungsmache, sonst nichts. Dieser Typ ist eine Schande für seinen Berufsstand.


coconut
22. September 2015 um 21:23  |  501345

So langsam Zeit zum Wechseln?
zB. Baumi oder Cigi rein?


Colossus
22. September 2015 um 21:24  |  501346

van den Bergh? um gottes Willen.


Uwe Bremer
Uwe Bremer
22. September 2015 um 21:24  |  501347

@coco

der Trainer erfüllt Deine Wechselwünsche postwendend


Colossus
22. September 2015 um 21:26  |  501348

hertha bettelt jetzt wieder…warum bloß


alte Dame
22. September 2015 um 21:26  |  501349

Lasst bloß den Kraft nicht wieder in den Kasten!
Pro Jarstein!!!


Dogbert
22. September 2015 um 21:27  |  501350

Das ist schon rekordverdächtig, was Lewandowski da gezeigt hat. Mir fällt jetzt kein Spieler in diesen Spielklassen ein, dem ähnliches gelungen ist. Fünf Tore im ganzen Spiel vom selben gab es wohl schon das eine oder andere mal, aber nicht in einer Halbzeit.

Das Lewandowski kein schlechter Spieler ist, ist wohl keine so ganz neue Erkenntnis.


coconut
22. September 2015 um 21:28  |  501351

@ub
Nö, ich habe vdB nicht gewünscht… 😉
Aber OK.
Köln derzeit mit 4 nominellen Stürmern.
Nun sollte mal ein richtig guter Konter sitzen.
Dann ist das Ding durch.


coconut
22. September 2015 um 21:29  |  501352

Nun kommt Baumi.
Braver Pal…. 😆


alte Dame
22. September 2015 um 21:29  |  501353

Stimmt, der Evers regt heute richtig auf


Luschtii
22. September 2015 um 21:35  |  501354

Ich hab den Sky-Kommentator keine 5 Minuten ausgehalten. Ist genauso nervig wie alle anderen auch!

Bin sehr angetan von Jarstein! Er ist präsent und strahlt die nötige Sicherheit aus. Kann sich gerne öfters beweisen 🙂


Papa Zephyr
22. September 2015 um 21:38  |  501355

Ich hab nichts gegen Kraft – würde aber insbesondere Jarstein heute doch mal einen Sieg mit Hertha gönnen…


Friedrichshainer
22. September 2015 um 21:41  |  501356

Sandro, die Tormaschine!


Stehplatz
22. September 2015 um 21:43  |  501357

Wagner mit dem Doppelpack…


Kettenhemd
22. September 2015 um 21:46  |  501358

whew. hertha macht es mal wieder spannend.


alte Dame
22. September 2015 um 21:46  |  501359

Nochmal: Jarstein als Stammkeeper! Bitte!!!!!


22. September 2015 um 21:50  |  501360

Sandro mit dem doppelten Stinkstiefel. Hat sich das Einzeltorschusstraining ja gelohnt!
😉


HerthaHirn
22. September 2015 um 21:51  |  501361

Ohne Rune hätte ich Blutdruck .
Bitte in der Startelf lassen.


22. September 2015 um 21:51  |  501362

Statt Analyse, nur mal nen Gefühlsausbruch..:

Jarstein.. 1 (muss bitte bleiben!)
Weiser 1
Stark 2
Lusti 1
Platte 2
Schelle 1
Darida 1
Stocker o.B.
Genki 1
Ibe 1
Kahlou 2
Baumi 2
VdB 1
Cigerci 2

Dardai 1
Schiri o.B. ( gegen beide Mannschaften komische Entscheidungen)
P.S. Gute Besserung an den Kölner Verletzten


22. September 2015 um 21:51  |  501363

Ibiiiiiiiii 🙂


Kettenhemd
22. September 2015 um 21:51  |  501364

wioooooohooo. 2:0


Papa Zephyr
22. September 2015 um 21:52  |  501365

Geil


Kettenhemd
22. September 2015 um 21:52  |  501366

lecka pass. alex. ibi macht was er gut kann.


22. September 2015 um 21:53  |  501367

GEIL! VERDIENT!


Colossus
22. September 2015 um 21:54  |  501368

unglaublich gutes Spiel von Ibisevic. auch abseits der Tore.


Kettenhemd
22. September 2015 um 21:54  |  501369

So viele ausfaelle und hertha spielt immer noch fussball. das ist wirklich bemerkenswert. die beiden neuen haben ein super spiel gemacht.


Inari
22. September 2015 um 21:54  |  501370

endlich haben wir einen Stürmer.

***
Ibisevic
Jarstein
Weiser
Stark


Paddy
22. September 2015 um 21:54  |  501371

Ist DAS mal GEIIIIIIIIIIIIIIIL endlich ein geiles Heimsiegfestival…

ZWEI zu 0, ZWEI zu 0, ZWEI zu NUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

ich freu mich derbst JUHUUUU


Stiller
22. September 2015 um 21:55  |  501372

Tataaa. Suppi. Pal kennt keine Angst.


Kettenhemd
22. September 2015 um 21:55  |  501373

schoen mal wieder solche spiele zu sehen.


coconut
22. September 2015 um 21:57  |  501374

So, das hat lange gedauert, aber Ende gut, alles gut.
Prima.
Verdienter Sieg wie ich finde.
Besonders gefallen haben mir heute:
Weiser, Stark, Rune, Lusti (hat den Modeste prima aus dem Spiel genommen) und natürlich Doppelpack-IBI… 😀
Auch andere hätten eine Erwähnung verdient.
Das war jetzt einfach mal quick & dirty aus dem Bauch heraus und mit einer gehörigen Portion Freude im Gesicht… 😀


Colossus
22. September 2015 um 21:58  |  501375

Der Weißer ist ja eine geile Type geworden. Ihr Engländer zückt schonmal das Scheckbuch.Nächste Saison wird teuer 😉


doso
22. September 2015 um 21:58  |  501376

Bis auf Stoker alle sehr ansprechend, vor allem aber auch die beiden Stark und Jarstein mit einer klasse Leistung. Die Augen reiben mußte ich mir bei vdB durch sein Forechecking seine Laufleistung und seine Übersicht war das heute eine Klasse Leistung und das wo ich mich immer gefragt habe, warum wir ihn noch haben. TOP


22. September 2015 um 21:59  |  501377

Tolles Spiel unserer Hertha. Stocker schafft es momentan nicht, sein Potential auf den Platz zu bringen.

Muss an dieser Stelle aber auch mal eine Lanze für Kalou brechen. Der hat heute auf keinen Fall schlecht gespielt. Für mich zumindest sind das mit Vedo zusammen, um ihn herum spielend, richtig gute Auftritte von Kalou. Viel Platz für Kritik an seinem Spiel hat er heute jedenfalls nicht geboten.


22. September 2015 um 21:59  |  501378

Weiser , Ibe, Lusti und natürlich Jarstein heute für mich überragend, fast alle anderen nur knapp dahinter.
Ich bin ehrlich überrascht. Und hoch erfreut sowieso.


jayjayokocha
22. September 2015 um 22:01  |  501379

Wahnsinnig packendes Spiel!

Entdeckung des Tages: Rune Jarstein, Mitchell Weiser

Jetzt noch an der Effizienz arbeiten und Rune als Stammkeeper etablieren, dann wird ein großartiger Schuh draus!!


Friedrichshainer
22. September 2015 um 22:03  |  501380

Toll, wie die Jungs gespielt haben, vor allem Weiser, Stark, Jarstein. Endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel mit dem beseren Ende für uns. Ich denke, Köln war ein guter Gegner um uns qualitativ einzuordnen, und die Tatsache, dass wir uns trotz vieler Verletzer so gut geschlagen haben, lässt mich wieder Hoffnung schöpfen für die Saison.


Luschtii
22. September 2015 um 22:04  |  501381

Endlich belohnt sich Hertha für die harte Arbeit. Auch wenn es defensiv mehr Schatten als Licht gab, bin ich dennoch mega stolz auf unsere Jungs. Es wird wieder Fußball gespielt!

Ich wiederhole mich aber Jarstein war ÜBERRAGEND!! Ibisevic zeigt, was es bedeutet ein Stürmer zu sein und Weiser/Stark haben ihre Jobs sehr gut gemacht 🙂

Jetzt genauso gegen Frankfurt spielen und dann wäre es ne gute Englische Woche…


Stiller
22. September 2015 um 22:06  |  501382

Hoffen wir, dass es anhält. Sehe aber auch keinen Grund warum dies nicht der Fall sein soll.

Bin selber überrascht, ob wohl ich schon zu Saisonbeginn der Meinung war, dass die Mannschaft besser ist als ihr (damaliger) Ruf.

Ich weiß nicht genau, wie Pal das macht. Aber seine Spielweise erinnert mich schon an alte Zeiten. Hertha muss man bis zur letzten Sekunde ernst nehmen.


Paddy
22. September 2015 um 22:10  |  501383

Ich freu mich auf die Sportschau um 22.35 😉


pax.klm
22. September 2015 um 22:11  |  501384

Gratulation!


Chriss
22. September 2015 um 22:15  |  501385

Hertha macht wieder Spaß. Und das trotz all der Verletzten. Großartig, danke Pal Dardai.

Weiser, Stark, Ibisevic, Jarstein meine Top4 heute


22. September 2015 um 22:16  |  501386

Sehr konzentrierte Leistung heute, vor allem defensiv,
wenn auch an so mancher Stelle verständlicherweise
die nötige Feinabstimmung gefehlt hat.

Jarstein hat mir sehr gut gefallen. Souveräne ruhige
abgeklärte Leistung und er wirkt deutlich gefestigter
als der manchmal hektisch wirkende Kraft.

Weiser natürlich bester Mann mit viel Offensivdrang
und in der Def. ohne Fehl und Tadel.
Gleiches gilt für Plattenhardt, ABER der hatte
keinen Haraguchi vor sich, sondern einen Stocker.

Stocker ist mir ein Rätsel, mehr will ich dazu heute nicht
sagen.
Darida und Skjelbred machen die 6 dicht, aber ihnen fehlt
die Anspielstation auf der 8 oder 10.
Hier kommt Ibisevic ins Spiel, der vorne die Bälle fest macht
und so dem MF Zeit gibt nachzurücken.

Man was freu ich mich, wenn Baumjohann, Allagui, Schieber und Cigerci wieder voll da sind. Baumjohann steigert sich mit jeder Spielminute und man
merkt ihm das steigende Selbstvertrauen an.

Kalou hätte nen klaren Elfer kriegen müssen, hat er nicht, also Mund
abputzen und weiter gehts.

Hertha hat sich spielerisch enorm gesteigert und wird mit dem Abstieg nix zu tun haben


FoolDC
22. September 2015 um 22:19  |  501387

Vielleicht unnötig spannend bis zum erlösenden 2:0, aber ein tolles Spiel. Und endlich mal auch die verdiente Ernte eingefahren. Im Oly wird wieder Fußball gespielt und wir haben wieder einen Stürmer.

Und Jarstein. Ich gehöre nicht zur Riege der notorischen Kraft-Kritiker, sehe aber sehr wohl seine Schwächen. Jarstein hat eine Ruhe ausgestrahlt, die bis auf die Ränge und in die Wohnzimmer reichte. Ich hatte nicht eine Sekunde Angst, dass er da hinten Mist baut, was bei Kraft leider nicht immer so ist. Meiner Meinung ist Jarstein ein klarer Kandidat für die 1.


TassoWild
22. September 2015 um 22:20  |  501388

Vedad und Hertha: der Beginn einer langen Freundschaft 🙂


Colossus
22. September 2015 um 22:22  |  501389

Schön die Bilder von Wagners Jubel zu sehen. Da merkt man,dass der Mann emotional ziemlich gelitten hat in den letzten Wochen und Monaten. Ich gönn ihm diese Erfolge.


Ewald
22. September 2015 um 22:24  |  501390

auch wenn stark mit dem handspiel und dem extrem riskanten rückspiel auf jarstein heute echt glück hatte, finde ich dass er ein extrem gutes Spiel gemacht hat und verdient hat in der ersten Mannschaft zu bleiben fürs nächste Spiel


raffalic
22. September 2015 um 22:26  |  501391

Ich schrob ja HIER vor der Saison, dass die Hertha eine richtig gute Saison spielen wird und in der Hinrunde 25 Punkte holt – läuft sag ich mal…!!


U.Kliemann
22. September 2015 um 22:28  |  501392

3 Punkte ,klasse, Mund abputzen und Sonntag Frankfurt!


coconut
22. September 2015 um 22:32  |  501393

Was ist mir heute noch aufgefallen?
Nun, die Mannschaft hat heute nicht das „große Muffensausen“ bekommen und auch nach der Führung weiter ansehnlichen Fußball gespielt.
Das ist Prima und lässt darauf hoffen, das nun das Trauma langsam aber sicher aus den Köpfen raus ist.
Dann kann das eine unerwartet gute Saison werden.

Das kann auch gerade für Ibi ein wichtiges Spiel gewesen sein. Endlich wieder getroffen und das gleich 2x.
Das dürfte lange her sein….
Es freut mich ehrlich, das meine Befürchtungen sich wohl als falsch erweisen werden. Prima!
Sollte es also so sein, kann man Preetz für diesen Coup nur loben. Muss ja auch mal sein, wenn es angebracht ist.

Keine Ahnung wie Pal das macht.
Ist mir letztlich auch egal. Aber wie er es immer wieder schafft, das selbst eine dermaßen dezimierte Mannschaft so einen Auftritt hinlegt.
Davor ziehe ich meinen virtuellen Hut.
Ganz großes Kino!

So, nun Sportschau ….


22. September 2015 um 22:32  |  501394

oh, Sandro mit Doppelpack. Feiner Fussballabend, zumal Niemeyer eins davon schön vorbereitet hat. Herthaner rocken die Liga 😉


U.Kliemann
22. September 2015 um 22:34  |  501395

Nur noch 30 Punkte zum Olymp.


Paddy
22. September 2015 um 22:59  |  501401

Sandro Wagner Fußballgott 😉 und der Pass in die Spitze kam von Niemeyer :-O


Nostradamus
22. September 2015 um 23:08  |  501402

Niemeyer mit Assist, Wagner mit 2 Toren… beide wohl doch bundesligaTAUGLICH!
Daumen hoch für die beiden (Ex-)Herthaner!!!


Stiller
22. September 2015 um 23:18  |  501403

@U.Kliemann um 18:57 | 501279

Treffer. Daumen hoch.


coconut
22. September 2015 um 23:44  |  501407

Neues Futter—>>>

Anzeige