Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) – Nach dem Abschlusstraining hat sich Trainer Pal Dardai auf seinen 18er-Kader festgelegt. Für die Partie von Hertha BSC am morgigen Sonntag bei Eintracht Frankfurt sind nominiert (15.30 Uhr, CommerzbankArena):

Tor: Jarstein, Gersbeck.

Feld: Weiser, Regäsel, Stark, Lustenberger, Plattenhardt, van den Bergh, Mittelstädt, Skjelbred, Darida, Haraguchi, Cigerci, Baumjohann, Hegeler, Stocker, Ibisevic, Kalou

Verletzt: Kraft, Beerens, Pekarik, Brooks, Kauter, Kohls, Ronny, Allagui, Schieber, Ben-Hatira, Langkamp.

Unser Kader für das Spiel in Frankfurt! #hahohe

A photo posted by #Hertha BSC Offiziell (@herthabsc) on

Heißt: Torwart Thomas Kraft hat seine Schulterverletzung noch nicht auskuriert. Als Ersatz für den mit einem gebrochenen Zeh spielenden Mitchell Weiser ist erstmals Youngster Yanni Regäsel im Aufgebot.

Versuche mal eine Hertha-Aufstellung im 4-1-4-1-System:

– – – – –  – – Jarstein – – –

Weiser – Stark – Lustenberger – Plattenhardt

– – – – – – – Skjelbred – – – –

Haraguchi – – Cigerci – – Darida – – Stocker

– – – – Kalou – – – –

Eure Meinung?

Bereit für morgen ⚽️💪🏻 #sgebsc #HerthaBSC #hahohe

A photo posted by Marvin Plattenhardt (@platte21_official) on

Hertha wird bei Eintracht Frankfurt ...

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

146
Kommentare

26. September 2015 um 15:09  |  502122

Ha


Blauer Montag
26. September 2015 um 15:09  |  502123

Ho


26. September 2015 um 15:11  |  502124

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Dardai auf Ibisevic verzichten wird.


Blauer Montag
26. September 2015 um 15:12  |  502125

Hertha BSC
….. wird bei Eintracht Frankfurt unentschieden spielen.


26. September 2015 um 15:19  |  502128

da ich ein 1:2 getippt habe … wird es wohl ein 4:4 werden :mrgreen:
#PechimTippspielaberGlückbeiderSkyAboVerlängerung


26. September 2015 um 15:20  |  502129

jetzt gucke ich mir das Absteigerduell VfB : Gladbach an 😉


Blauer Montag
26. September 2015 um 15:24  |  502131

Bertram, dies schrieb Uwe Bremer heute in der Morgenpost u.a. über Ibisevic

http://www.morgenpost.de/sport/article205798203/Hertha-kommt-ins-Rotieren.html


BerlinerSorgenkind
26. September 2015 um 15:30  |  502132

Ich denke auch dass Dardai je nach Spielverlauf, entweder Ibisevich für Kalou bringt, oder dir letzten 20 Minuten mit Doppelspitze spielt.

Jedenfalls nicht von Beginn an.
Wäre zu offensiv.


Susanne
26. September 2015 um 15:40  |  502133

He


Susanne
26. September 2015 um 15:40  |  502134

Hertha BSC


Susanne
26. September 2015 um 15:49  |  502135

Oh, oh Herr Zorniger.


Blauer Montag
26. September 2015 um 16:00  |  502136

Leverkusen trifft das Tor in Bremen nicht.


Blauer Montag
26. September 2015 um 16:00  |  502137

Doch, jetzt.


kczyk
26. September 2015 um 16:11  |  502139

*denkt*
hat die mannschaft wohl doch gegen favre gespielt


26. September 2015 um 16:16  |  502140

Nico Schulz nicht im Kader … :roll:


apollinaris
26. September 2015 um 16:16  |  502141

jedenfalls nicht “ für“ Favre..so sieht’s aus der Ferne jedenfalls aus..


Paddy
26. September 2015 um 16:19  |  502142

…und Gladbach will nun Schulz wieder loswerden *fg*


26. September 2015 um 16:20  |  502143

– ob Gladbach die 2:1 Führung halten kann ???
– und warum hat Lewandowski noch keine 3 Tore in Mainz geschossen ? 0:0 tsss 😉


26. September 2015 um 16:25  |  502144

@BM

Mag sein, dass das geschrieben wurde, hab den Text auch gelesen. Ich kann es mir dennoch nicht vorstellen. Die Probleme, die Kalou als alleinige Spitze hat, sind spätestens jetzt, nachdem Ibisevic-Transfer, auch dem letzten offenbart worden. Dazu kommt: Auch, wenn Ibisevic lang nicht mehr über volle 90 Minuten gespielt hat, so ist es ja nicht so, dass Ibisevic über irgendwelche körperliche Defizite klagt.

Ibisevic hat in Stuttgart durchgehend voll mittrainiert, hat die Vorbereitung mitgemacht und blieb dort von Verletzungen verschont. Seit 9 Monaten ist er beschwerdefrei. Ich bleib dabei, ich kann es mir schwer vorstellen. Nur, weil es in einer Ausgabe der Morgenpost steht, im Übrigen seit Jahren meine bevorzugte Quelle in Bezug auf Hertha BSC, nehme ich nicht dogmatisch jede dort geschriebene Information als gegeben hin.


Colossus
26. September 2015 um 16:33  |  502146

meine Güte is das ne verletztenlisten Das kann Bayern vielleicht auffangen.Hertha EIGENTLICH nicht. umso höher ist die derzeitige Leistung zu beurteilen.


Uwe Bremer
Uwe Bremer
26. September 2015 um 16:38  |  502147

@Bertram

16.25 Uhr

Quelle der Überlegungen ist Pal Dardai, der uns mitgeteilt hat, dass er über genau diese Umstellung (Ibisevic zunächst auf die Bank) nachdenkt, um die Belastung in der englischen Woche zu dosieren.


kczyk
26. September 2015 um 16:44  |  502148

*denkt*
wenn das mit lewandowski so weitergeht, verkauft der FCB den müller noch und sie sind 80 bis 100 mio reicher


hurdiegerdie
26. September 2015 um 17:04  |  502149

Warum man in Zeiten des Internets hier immer Spielergebnisse posten muss, die jeder selber abrufen kann, wenn er will, verstehe ich nicht.

Meine Konsequenz: raus aus dem Blog an Spieltagen. Macht mehr Spass mit der Sportschau. Bis nach 8.
😉


26. September 2015 um 17:17  |  502150

Serey Dié bekommt 2 GELBE und spielt weiter :roll:


26. September 2015 um 17:20  |  502151

ach doch nur 1 … Sky klärte auf


26. September 2015 um 17:22  |  502152

aber wie der VfB 1:3 verlieren kann … bei gefühlten 100 Angriffen …

und 99 % hatten Sieg Wolfsburg getippt :mrgreen:


Alex
26. September 2015 um 17:22  |  502153

Hy, Hertha kann morgen auf einen CL Platz klettern!!!!! 😉 oder eben auch nich….


Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 17:43  |  502154

wenn Schalke heute verliert und wir morgen mit mindetens 4 Tore Unterschied gewinnen, stehen wir gar auf Platz 3
aber ich weiß, was dann wieder hier los ist 😀


coconut
26. September 2015 um 17:44  |  502155

Gegen oder für Trainer spielt keine Mannschaft. Zumindest nicht bewusst.
Auch die Hertha Mannschaft hat nicht gegen Luhukay gespielt.
Manchmal ist ein Trainer schlicht verbraucht. Erreicht die Mannschaft nicht mehr so, wie früher.
Warum das so ist? Keine Ahnung.
Bei BMG war das offenbar so, denn jetzt klappen die Dinge, die vorher nicht klappten. Obwohl sie ja nicht deutlich anders spielen, aber eben erfolgreicher…
Verrückt ist das manchmal schon….. 😉

#Spiel in Frankfurt
Kann ich diesmal leider nicht verfolgen. Ich hoffe auf einen Punkt, traue der Mannschaft aber auch mehr zu.
Eine Niederlage steht auch „auf dem Zettel“…..
Alles ist möglich… 🙂


bärlin
26. September 2015 um 17:46  |  502156

Dardai wird rotieren und den schwächelnden Stocker auf die Bank setzen und dafür Kalou aus die linke Seite ziehen.


kczyk
26. September 2015 um 17:59  |  502157

„… Gegen oder für Trainer spielt keine Mannschaft. …“

*denkt*
VW wollte auch nicht betrügen. aber ihnen blieb doch keine andere wahl. der markt, die kunden waren schuld. schließlich begann mit der staatlichen abwrackprämoe ein run auf die produkte. die alten stinker sollten von der straße, was schließlich erfolgreich war. nun rollen neue stinker auf dem asphalt


bärlin
26. September 2015 um 18:00  |  502158

Meine Aufstellung ein 4 -2 – 3 – 1

Weiser Stark Lustenberger Plattenhardt

Skjelbred Darida

Haraguchi Baumjohann Kalou

Ibisevic


Etebaer
26. September 2015 um 18:03  |  502159

Joa, die Liga nimmt ihren Lauf!
Hertha ist gut aufgestellt und verbindet Erfolg und Freude.
Die Dramen spielen sich woanders ab.
Und ich sach tschüss – denn ich muss ein paar Private Dinge klären.
Das wird vermutlich länger dauern, als Ronny noch bei Hertha lungert. 😛
Ob ich lunger weiß ich nicht – Allen alles Gute und beste Gesundheit! 🙂

Tschüss!


Ursula
26. September 2015 um 18:04  |  502160

# „Vorfred“

Ich habe wenig Zeit, aber mich dennoch
erschreckt, nicht erschrocken, wie wenig
Fußballsachverstand einige vermeintliche
Protagonisten dieses Blogs , an den Tag
legen, und den armen „apo“ versuchen
vorzuführen, trotz mir bekannter Ahnungs-
losigkeit, insbesondere bei Spieleranalysen,
besser Spielerbeurteilungen!

Natürlich kann „man“ Trainingseindrücke
hochrechnen“ und kurze Spielpassagen
für eine Gesamtbewertung von Spielern
zu Grunde legen, wenn „man“ gelernt
hat, über viele Jahre natürlich, die
Ballbehandlung, Koordination und
Bewegungsabläufe richtig einzuordnen,
was natürlich schon ein ganz „klitzeklein
WENIG“ Fußballsachverstand voraussetzt….

Ich bin mir sicher, dass „ich“ das kann
und @ apo traue ich das auch zu, nur
nicht unbedingt den „Angesprochenen“…

Es gab HIER sogar einen User, der ganz
unverhohlen behauptete, Spieler nach
ca. ZWEI Minuten einschätzen zu können!

Diese arrogante Auffassung würde ich
nicht unbedingt teilen (wollen)…

Ich hoffe @ Montag, dass ich mich
trotz meines „verqueren“ Satzbaus,
halbwegs verständlich artikuliert habe!?


Blauer Montag
26. September 2015 um 18:09  |  502161

Wenn ein 4 -2 – 3 – 1, dann eher

Weiser Stark Lustenberger Plattenhardt

Skjelbred Darida

Haraguchi Cigerci Stocker

Kalou

Und wenn die Frankfurter müde werden, kommen Baumi und Ibi.
Das passt schon. 😉


Blauer Montag
26. September 2015 um 18:11  |  502162

Komm gut durch und komm zurück Etebaer
26. September 2015 um 18:03 | 502159

Bis dahin drücke ich dir die Daumen.


bärlin
26. September 2015 um 18:15  |  502163

@ blauer montag

Ich kann mir nicht vorstellen das Dardai den Ibisevic nach seinen zwei Buden im letzten Spiel auf die Bank setzt.


Ursula
26. September 2015 um 18:18  |  502164

…ich auch nicht…!!


Blauer Montag
26. September 2015 um 18:24  |  502165

Dieter Hoeness soeben in der ARD Sportschau


Blauer Montag
26. September 2015 um 18:25  |  502166

Dein Beitrag ist verständlich Ursula
26. September 2015 um 18:04 | 502160

Ob du oder apo oder irgendein anderer Kommentaristi in besonderer Weise über Fußballsachverstand verfügt, mögen die Leser dieses Blogges beurteilen. In meinen (nur in meinen!) Augen ist kein Einziger diesbezüglich aufgefallen – weder positiv noch negativ. Jeder Gast in der blauweißen Tafelrunde von Blogkönig Uwe I. äußert sich zu Hertha und dem Rest der (Fußball-)Welt. Ich wüßte nicht, dass irgendeiner seiner Gäste hier einen bevorzugten Platz hätte in der Runde.


Ursula
26. September 2015 um 18:36  |  502167

# Typisch! „Verfügen“…

…na ja @ Montag…

SEI´ S gelobt, nur in Deinen Augen…!!!

HIER gibt es ganze Anzahl von „fachlich“
und „fußballerisch“ begabten Usern,
die z. T. selbst gespielt haben, oder
die Sensibilität für ein „formatiertes
Spiel“ haben, es beurteilen können…

…was ich Dir abspreche, beurteilen zu
können, womit Du Dich mehr und mehr
in eine „fachliche Disqualifikation“
hineinreitest…

Dein Talent, sich in „Allgemeinphrasen“
zu flüchten, „erliest“ sich nur zu deutlich!

ABER dabei sein, ist ALLES….


26. September 2015 um 18:40  |  502168

Ich bin aber doch auch nur dabei @Ursula. Das ist doch nix Schlimmes, zumal, wenn man gerne hier ist……

Dir Etebaer alles Gute, denk dran, es gibt keine Problem, die sich nicht lösen lassen….


Blauer Montag
26. September 2015 um 18:44  |  502169

Wir können alle ein Spiel beurteilen Ursula
26. September 2015 um 18:36 | 502167

Als Zuschauer.
Wer wann wo Fußballl gespielt hat weiß ich nicht.


kczyk
26. September 2015 um 18:49  |  502170

*denkt*
das geht gar nicht.
uns – die wir alle nicht nur vereinstrainer, auch bundestrainer sind – wird die befähigung abgesprochen. ohne uns wäre fußball so poulär wie ikebana.


Blauer Montag
26. September 2015 um 18:54  |  502171

*schämt sich* 😳

Denn kczyk zeigt ihm um 18:46 seinen RIESENFEHLER !


U.Kliemann
26. September 2015 um 18:57  |  502172

Ebenfalls alles Gute Ete ,dass private geht immer vor!


Bakahoona
26. September 2015 um 18:59  |  502173

Wer als ersten Impuls anderen die Kompetenz abspricht, wenn der eigenen Meinung widersprochen wird, tätigt damit sehr transparente Selbstaussagen liebes Ursula. Muss so elend einsam im Olymp der Wissenden da oben sein….


bärlin
26. September 2015 um 19:04  |  502174

Und ich dachte in dem blog geht’s um Hertha und nicht um die blogger


26. September 2015 um 19:10  |  502175

Ich hoffe doch sehr, daß es hier weiterhin auch um die Blogger geht……


Ursula
26. September 2015 um 19:13  |  502176

Dubioser, aber üblicher Beitrag und so
bekannt inkompetent für Menschen-
Kenntnis als Ferndiagnose um 18:59 Uhr…

DENN „einsam sind die Tapferen“!


Ursula
26. September 2015 um 19:17  |  502177

@ moogli, und das ist auch gut so….

…denn Du bereicherst auf Deine ganz
ureigene Weise…!!!

ABER Du wirst sicherlich nicht auf die
Idee kommen, Qualifikationen einzelner
User, Spieler egal in welchen Ligen, oder
andere Befähigungen, Trainerscheine etc.,
zum „Selbstschutz“ mit allgemeingültigen
„Phrasen“, in Frage zu stellen…

ODER zur Halbzeit eines aktuellen Herthaspieles,
die Aufstellung des „nächsten Wochenendes“
zu prognostizieren und zu posten, ODER…!?

Ich muss in die „Heia“, morgen früh raus, und
die Stimmung durch die bekannten Verdächtigen
„pusht“ mich ohnehin nicht…

War schon ein Satz zu viel, nur „apo“ tat mir leid!

Nächtle! Spezielle Grüße an Dich @ moogli!!


U.Kliemann
26. September 2015 um 19:18  |  502178

Schön das es hier „nur “ um Fußball geht, der herrlichsten Nebensache der Welt. Morgen ein Dreier und rund sind die Eier.


U.Kliemann
26. September 2015 um 19:18  |  502179

Frei nach Ete.


U.Kliemann
26. September 2015 um 19:25  |  502180

Ach ja, toi ,toi,toi auf eine gute Zeit Morgen.


Blauer Montag
26. September 2015 um 19:27  |  502181

Supiii UK. 👍
Du machst die Vertretung für ete in den kommenden Wochen. 💡


26. September 2015 um 19:35  |  502182

Danke Ursula, dir und allen Marathon laufenden Blogger wünsche ich für morgen, das sie ihre persönlichen Erfolge erlaufen mögen! Ihr schafft das!👍


Stiller
26. September 2015 um 19:38  |  502183

@Etebaer

Alles Gute, @Etebaer. Und komm‘ relaxt wieder.


Dogbert
26. September 2015 um 20:17  |  502184

Kurzer Einwurf:
Schiedsrichter Dr. Jochen Drees mußte wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Was lernen wir daraus? Auch Schiedsrichter sind nur Menschen.


hurdiegerdie
26. September 2015 um 20:20  |  502185

*fragt sich*
ob Favre eine kluge Entscheidung für den Verein getroffen hat.
Aber hurdiegerdie ist dumm.


monitor
26. September 2015 um 20:25  |  502186

@hurdie

Ich dachte immer Du bist ahnungslos 😉


monitor
26. September 2015 um 20:26  |  502187

Seit Favres Rücktritt hat BMG nur noch gewonnen. Statistik lügt doch nicht. 😉


Inari
26. September 2015 um 20:28  |  502188

Köln Ingolstadt, bestes Ergebnis
Mainz Augsburg Bremen Stuttgart Hamburg ebenfalls
Hannover o. k.

Ein Sieg morgen wäre für uns ein perfektes Wochenende


Dogbert
26. September 2015 um 20:28  |  502189

Der manchmal so belächelte Breitenreiter scheint Schalke 04 zumindest auf dem Platz auch ohne Draxler wieder in die Spur zu kriegen.


U.Kliemann
26. September 2015 um 20:28  |  502190

Naja, solange ich mich immer wieder (noch) selbst in Frage stelle ist
doch alles in Ordnung ,Butter oder sonst einer netten Soße!


jenseits
26. September 2015 um 20:32  |  502191

Nee, sehe ich anders. Breitenreiter hätte früher mit Höwedes reagieren müssen. Schalke hatte Glück, dass der HSV so harmlos in der Offensive vorm Tor ist.


Dogbert
26. September 2015 um 20:33  |  502192

Ich weiß nicht, woher mein Optimismus kommt, aber ich habe auf 2:0 für Hertha BSC in Frankfurt getippt. Habe ich jetzt seismographische Störungen?


U.Kliemann
26. September 2015 um 20:43  |  502193

Mir geht es nicht ganz wie immer, wo ich eine Niederlage erwartete,einen Punkt erhoffte,sowie einen Sieg erwünschte. Diesmal bin ich einfach nur
cool.


hurdiegerdie
26. September 2015 um 20:47  |  502194

monitor
26. September 2015 um 20:25 | 502186

Ich bin dumm und ahnungslos.


Blauer Montag
26. September 2015 um 20:49  |  502195

Vermutlich bist du einfach ahnungslos Dogbert
26. September 2015 um 20:33 | 502192 😉

Ich habe nur Bremen live gesehen.
Die waren schwach und haben Leverkusen zum Toreschießen eingeladen.
Das kann Hertha hoffentlich besser.


Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 20:52  |  502196

@hurdie: das war ne Einzelmeinung von außerhalb des Blogs mit verbalen Ausreißern
sei dir gewiß, die überwältigende Mehrheit sieht dich nicht so, im Gegenteil


Blauer Montag
26. September 2015 um 20:55  |  502197

Falls Hertha morgen 1 Punkt holt, ist der Saisonstart gleich gut wie 2008.

http://www.schiedsrichtergespann.de/hertha-torhueter-jaroslav-drobny-fischt-alles/


hurdiegerdie
26. September 2015 um 21:00  |  502198

Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 20:52 | 502196

Lieb von dir, aber mach dir keinen Kopp. Glaube mir, ich kann das einschätzen. Die Zeitung hat in den letzten Jahren etwa die Hälfte der Kundschaft verloren.


Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 21:05  |  502199

sorry @hurdie, nun stehste im Tippspiel wieder hinter mir
@Alpi 8 Punkte für den jetzigen Spieltag, ich 14 und auf den (geteilten) 2.Platz nun
läuft…


Dogbert
26. September 2015 um 21:07  |  502200

Wie schon nach dem Köln -Spiel schrieb, halte ich ein Unentschieden gegen Frankfurt nicht für völlig ausgeschlossen. Natürlich muß man auch eine Niederlage einkalkulieren. Derzeit halte ich die Frankfurter nicht für konstant und durchschlagskräftig genug. Ich bleibe bei meinen Tipp.


Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 21:08  |  502201

die MoPo ist aber auch nicht stabil geblieben ihren Leserzahlen
das liegt aber eher an der digitalen Konkurrenz als an der Qualität der Bezahlschreiberlinge


Dogbert
26. September 2015 um 21:20  |  502202

In Zeiten des Internets wird es immer schwieriger für die schreibenden Medien. Die Zeit ist insgesamt schnellebiger geworden und der Wahrheitsgehalt, speziell im politischen Bereich, wird immer mehr angezweifelt. Schon vor dem Internet hatte ich mich auf die Pressemeldungen nicht mehr verlassen und war dennoch bestens über das Geschehen informiert.


hurdiegerdie
26. September 2015 um 21:25  |  502203

Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 21:05 | 502199
Wenn man mit diesen Spielergebnissen 14 Punkte macht, kann man von Fussball keine Ahnung haben 😉

Aber ich bin Teamplayer. Solange das Team vorne steht, ist es ok für mich.


apollinaris
26. September 2015 um 21:27  |  502204

wenn man das Tippen im Moment so verfolgt…das ist, wie Lotterie..Dass z.B. Jemand für den Gladbacher Sieg 1 oder mehr Punkte bekommt, ist schieres Glück. Wer 6 Punkte für das Bayernspiel bekommt, ebenso…
Der heutige Spieltag mit echten Überraschungen.
@ Ursula…ist lieb von dir; aber bleib cool…Feedback bekomme ich ja…Die Nettiquette schützt ( zu Recht) auch weniger gelungene Beiträge.
Das kann ich locker ab 😉


hurdiegerdie
26. September 2015 um 21:34  |  502205

Tippen ist immer Glück, aber wenn der Seuchvojel vor mir ist, dann ist es Betrug. Vermutlich von den Bayern initiiert und ohne ausreichende Gegenwehr zur Zeit von Blatter.


Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 21:35  |  502206

@hurdie: wann hab ich je behauptet, Ahnung von Fußball zu haben? 😉
überleg mal zurück, in der vorletzten Saison stritten wir beide uns um die letzten Plätze
immerhin sind WIR lernfähig in Sachen Fußball ^^


hurdiegerdie
26. September 2015 um 21:42  |  502207

Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 21:35 | 502206

Ein Herz und eine Seele, zwei völlig Ahnungslose, aber nur einer der so im TSP schrieb.


apollinaris
26. September 2015 um 21:49  |  502208

habe grade in der Zusammenfassung. FC A- Hoffenheim gesehen. Absurdes Ergebnis 😎


Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 21:55  |  502210

tröste dich
wenn man am immerhin schon 7.ten Spieltag mittendrin vorne steht, kann man das nicht mehr komplett mit Glück erklären
entweder ist man der Auserwählte zum Lottospielen oder man hat doch jede Menge Realismus in Sachen aktuelle Teameinschätzungen
so wie ich mich letztes Jahr über Dortmund geärgert habe, welche mir etliche Tipppunkte gekostet haben, macht es nun Leverkusen


hurdiegerdie
26. September 2015 um 22:18  |  502212

Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 21:55 | 502210

Für dich,
mal fern von Standard Songs aus den 80ies, aktuell für Hertha

Look how far we’ve come.

Ähnlichkeiten zu Bloggern sind rein zufällig. Wird nicht deine Musik sein.

https://www.youtube.com/watch?v=MLzjDgcFpwY


apollinaris
26. September 2015 um 22:22  |  502213

@ hsv….realistisch, hihi…Nun ja..ich glaube das nicht. Belassen wir es einfach dabei. *****
***
habe mich heute sowas von geärgert. Mich abgehetzt, um um 15:30 die Hertha zu sehen, die Hälfte des vorgenommenen Pakets liegen lassen und trotzdem nicht ganz pünktlich. Und dann? Zuhause angekommen, fluche ich Sky an, weil ich das Hertha- Spiel nicht finden kann! Mittlerweile ist es 15:43 und ich spüre das aufsteigende Adrenalin und leise Ängste drücken mich ( „hoffentlich liegen wir nicht zurück“ ).. bis mir die Idee kommt, in den Blog zu schauen:
Ahaaa…“Kein Inari, kein Spiel.“ Also.
Kaffee machen, Kuchen rauskramen und dann bißchen umherzappen..irgendwie lustlos. wie so oft ,, wenn Hertha nicht beteiligt ist
Aber ein guter Film läuft auch nicht , also Konferenz und nebenher Zeitung und blog.
Irgendwie unspektakulärer Samstagnachmittag, wie so oft, wenn Hertha nicht beteiligt ist..


Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 22:28  |  502214

@hurdie: tzuyuntzu
aber trotzdem nicht schlecht


Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 22:35  |  502215

@apo: du verkennst da gleich 2 Dinge
die Einschätzung eines einzelnen Spieltags ist nicht relevant und hat tatsächlich viel mit Glück zu tun
die Zusammenfassung mehrerer Spieltage (je mehr, desto besser) zeigt ein immer realistischeres Bild des Könnens und Bauchgefühls
ist ja nicht so, daß wir erst seit gestern von Platz 40 auf die vordersten Ränge gefallen sind


hurdiegerdie
26. September 2015 um 22:38  |  502216

Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 22:28 | 502214

Vorsicht! Hat mein Sohn gemacht.


apollinaris
26. September 2015 um 22:48  |  502217

@ hsv..ich hatte deinen Gedankengang schon beim ersten Mal verstanden..und. , sorry, grinse immer noch. Ist doch ok, mach es so, wie du denkst 🙂


Dogbert
26. September 2015 um 22:55  |  502218

Tipprunden:
Bei der Leistungsdichte ist das nicht einfach. „Kleine“ Mannschaften, von denen man nicht so viel erwartet, haben ihre Höhenflüge. Wer will denn das morgige Ergebnis in Frankfurt sicher tippen können? Dortmund ließ für mich überraschend zwei Punkte in Hoffenheim liegen, die heute in Hannover siegten, zuvor aber gar nicht überzeugen konnten. EL-Teilnehmer Augsburg kommt nicht richtig in die Gänge. Die bisherigen Ergebnisse von Hertha BSC sind so ziemlich das Maximum des realistisch Erreichbaren. Gegen Dortmund und Wolfsburg hat man auswärts realistisch verloren. In Augsburg mit viel Glück gewonnen. Dem HSV hat die bisherige Leistung sicher auch nicht jeder zugetraut. Leverkusen bleibt für meine Begriffe auch hinter den Erwartungen zurück.

Mir reicht es aus, wenn ich vier von neun Spielen richtig tippe.


Trikottauscher
26. September 2015 um 22:58  |  502219

@apo, 22:22h
„Kaffee machen, Kuchen rauskramen und dann bißchen umherzappen..irgendwie lustlos. wie so oft ,, wenn Hertha nicht beteiligt ist.“
an deiner stelle hätte ich mich auch geärgert. (watt bin ick froh, nicht so eindimensional ‚aufgestellt‘ zu sein.)
habe heute übrigens einige, durchaus sehenswerte fußballspiele im tv verfolgt. ob in liga 1,2,3 oder 4.
aber, wem erzähl ich das? dem GröFuFaZ? gratulation dazu! toll, dass du so viel abkannst. selbst, wenn @ursula dir beispringen musste: du bist und bleibst das maß aller dinge.
viel zu schreiben, wenig zu sagen…


apollinaris
26. September 2015 um 22:59  |  502220

@ Dogbert..gäbe es für den reinen richtigen Tendztipp einen Punkt, würde ich das ja vielleicht alles noch mal überdenken . Aber diese Joker , ein, zwei, drei- Punkte etc. , machen es spaßiger, aber eben auch zur Lotterie
Ich kann die Tippeunden nicht zählen, die ich an verschiedensten Irten erlebt hatte. Eines weiß ich aber dadurch: man sollte keine voreiligen Rückschlüsse ziehen 🌻


apollinaris
26. September 2015 um 23:02  |  502221

@ TT…du bist stets beleidigend, ohne dass ich je mit dir zu tun hatte oder zu tun haben wollte…


apollinaris
26. September 2015 um 23:05  |  502222

@ TT…komme endlich mal vorbei und sage mir deine Beleidigungen seit Jahren. in’s Gesicht. Hatte ich dich mal aus der Kneipe geworfen? Dein Schreibstil erinnert sehr an die Mails, die ich von immer dem Gleichen bekomme…


hurdiegerdie
26. September 2015 um 23:11  |  502223

Boah
und ich wurde für „Bild-Niveau“ angezählt.


Herthas Seuchenvojel
26. September 2015 um 23:14  |  502224

nicht von Uwe, sondern von dem, der von der „Bild“ wohl jahrelang verschmäht wurde 😉


26. September 2015 um 23:20  |  502226

habe gerade SkyGo auf dem IPad neu installiert. Beim Blick in die App entdeckte ich eine Reportagereihe „Bundesliga Collection“, in der Axel Kruse eine Auswahl der schönsten Tore Herthas moderiert.
Sehenswert und Erinnerungen an tolle Hertha-Treffer werden geweckt.
Wer kann, unbedingt mal ansehen!!!


TF-Fan
26. September 2015 um 23:37  |  502227

Ich denke, dass Hertha morgen mit seiner starken Defensive und dem guten Mittelfeld mindestens ein Unentschieden in Frankfurt erreichen kann, eventuell sogar mehr, wenn unsere Spieler ihre optimale Leistung abrufen können. Natürlich ist im Fußball alles möglich, also auch das Gegenteil – das macht es doch immer wieder so reizvoll!


TF-Fan
26. September 2015 um 23:48  |  502228

Ausserdem glaube ich daran – Fussballsachverstand hin oder her -, dass Dardai hier eine Ära begründen kann wie seinerzeit Röber. Er hat das Zeug dazu und jetzt auch die richtigen Spieler für sein erstes richtiges Jahr als Trainer. Habe ich übrigens schon in der letzten Saison hier geäußert. Steinigt mich jetzt – ich halte es aus.


Trikottauscher
26. September 2015 um 23:55  |  502229

wünsche @hertha morgen alles, alles gute in #mainhattan.
und dem user @apo mehr realitätssinn (bzw. selbstreflektion)…
in diesem sinne: eine ‚gute nacht‘ für alle..
TT


Blauer Montag
27. September 2015 um 0:02  |  502230

Schau an TF-Fan
26. September 2015 um 23:48 | 502228
Daran habe ich auch gedacht, als ich vorhin die Spülmaschine ausräumte.
Wieviele Trainer hat Dardai erlebt als Spieler bei Hertha?
Der Letzte war wohl Babbel?

Was hat er von all diesen Trainern gelernt?
Ich hoffe, er kann deren Fehler vermeiden.
Er wird eigene Fehler machen. Aber nicht morgen – hoffe ich.


pathe
27. September 2015 um 0:14  |  502231

@Trikottauscher
Das ist schon eine ziemlich peinliche Nummer, die du hier zuweilen abziehst…
Und ich meine damit nicht die fehlenden Großbuchstaben in deiner Schreibe.


pathe
27. September 2015 um 0:18  |  502232

@TF-Fan
Wenn Dardai gleich auf seinem ersten Trainerposten (in einer Vereinsmannschaft) eine Ära begründen könnte, wäre das schon außergewöhnlich.
Aber warum sollte nicht auch bei unserer Hertha mal etwas Außergewöhnliches passieren?
Ich fänd’s klasse!!!


pathe
27. September 2015 um 0:23  |  502233

Für das Spiel morgen in Frankfurt bin ich guter Dinge, dass wir etwas Zählbares mitnehmen. Die Truppe hat einen tollen Lauf und lässt sich auch nicht von den vielen Verletzten verunsichern.

Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Vielleicht hilft es ja… 😀 (gegen Köln hatte ich genau dasselbe geäußert)!


Blauer Montag
27. September 2015 um 0:24  |  502234

Nicht jeder möchte sein Würstchen mit Senf.
@po tut trotzdem zu jedem Kommentar seinen Senf dazu.

So reichlich, so überflüssig.


Blauer Montag
27. September 2015 um 0:26  |  502235

Ich teile deinen Optimismus auf Zählbares für Hertha pathe.
Als Startguthaben für einen goldenen Oktober.


Susanne
27. September 2015 um 0:26  |  502236

Der User @Ursula versprüht dezent einige Funken und der Blog brennt.
Dumm, zu dumm und auch sehr schade.

Ich tippe auf ein Remis gegen Frankfurt.
Und ich stimme jenen zu, die Hoffnung haben, dass mit Dardai eine neue und erfolgreiche Zeit beginnen könnte.


hurdiegerdie
27. September 2015 um 0:32  |  502237

Ich denke (huch schon wieder),Mist, wir sollten nach dem 8. Spieltag diskutieren, wenn wir wissen, wo Hertha dann steht.
Alles andere ist zu früh für mich (nur für mich)


Herthas Seuchenvojel
27. September 2015 um 0:42  |  502238

@BM:
teils stimme ich deine Postings gar zu
teilweise nicht, weil ich deine verquasteten Fragen, Wünsche & Postings nicht verstehe, nichtmal die auf mich bezogenen
gilt ebenso für @apo
dein Posting um 0:24 gießt unnötig wiederholt Öl ins Feuer
euer zur Jubiläumsfeier geschlossener Betriebsfrieden scheint schon wieder Geschichte zu sein
und ich will verdammt sein, daß ich fast 5 Jahre störendes Blogfeuer von beiden Seiten einfach nur stillschweigend hinnehme
schlimm genug, daß man angesichts persönlicher Meinungen, Ansichten, Kompetenzstatuen & Linkinteressen hier schon Selbstzensur ausüben muss, um halbwegs nicht aneckend unterwegs sein zu dürfen
aber weitere 5 Jahre wiederholte Privatfehde im öffentlichen Raum mach ich nicht mit, ohne dir halbwüchsigen Bloggerling gewaltig eins hinter die Ohren zu geben


Blauer Montag
27. September 2015 um 0:56  |  502239

Ok HSv 27. September 2015 um 0:42 | 502238
Aber es ist keine Privatfehde. Solche Kommentare wie gestern um 11:37 Uhr brauche ich nicht. Ich schreibe meine Sicht auf Hertha und den Rest der Welt. Jeder andere schreibt seins.

Sauer werde ich bei penetranten, stundenlangen persönlichen Pieksereien und Wortklaubereien bis um 16:xy Uhr. Wenn es mir zuviel wird, dann setze ich auch wie um 00:24 Uhr einen groben Keil auf einen groben Klotz.


Herthas Seuchenvojel
27. September 2015 um 1:15  |  502240

und bei 8 h Zeitunterdifferenz schaffste das nicht, deinen Blutdruck wieder runterzukochen?
und JA, es ist ne Privatfehde

man mag den Anschein haben, ich habe es auf @Opa persönlich abgesehen
aber ich stelle generell nicht seinen Fußballsachverstand, Kompetenz oder gar seine verlinkten Artikel in Frage
sondern hau ihm seine früheren Einträge links und rechts um die Ohren, die er hier wohlmeinend vergessend in anderer Sicht äußert
ebenso Sachen, die schon längst faktenbasiert widerlegt sind
sollte er dies fälschlich widerlegen, kriegt er dies gleich nochmal links und rechts um die Ohren
ABER: ich (nur ich) kann ihm sauber in die Augen schauen und die Hand geben
weil fußballwissend & menschlich ist er mir nicht fern

und JA, das bei euch ist eindeutig ne Privatfehde aufgrund unterschiedlicher Chemie


Blauer Montag
27. September 2015 um 1:26  |  502241

HSv, hier geht es nicht um Chemie.
Ich möchte mich hier entspannt unterhalten – über Hertha und den Rest der (Fußball-)Welt.
Da muss ich nix persönlich nehmen.
Aber es reißt mir der Geduldsfaden, wenn ich gestern über Stunden persönlich anpiekst wurde mit (für mich) unverständlichen Wortklaubereien.

Da soll ich die Finger von der Tastatur nehmen? Nö


Blauer Montag
27. September 2015 um 1:27  |  502242

PP Persönliche Piekserei war gestern.

Heute ist ein neuer Tag.
Heute punktet Hertha.
In Frankfurt.


apollinaris
27. September 2015 um 2:53  |  502243

was für ein Quatsch. Nee, aus diesem Kreis trete ich schnell wieder aus und bleibe bei meiner ignorieren- Taste.
Wehleidige Menschen mag ich nicht um mich herum haben..

und dem anderen Helden ( Hecken…) sei gesagt: mit kleinen, feigen Stunkmachern habe ich auch nix am Hut.
So, das war ja mal wieder nett hier…


27. September 2015 um 7:19  |  502244

Spieltag !
… und 2,8° hier in der Eiskellerregion 🙂

@HSv, Glückwunsch zum 2. Platz im Tippspiel … aber meine Frau hängt dir am Hacken 😉 immerhin machte sie bisher 12 Punkte
… und ick bin im freien Fall :mrgreen:


sunny1703
27. September 2015 um 8:01  |  502245

Guten Morgen @all !

Fast 24 Stunden nur persönliche Auseinandersetzung @apollinaris und bm ihr übernimmt immer mehr die Rollen von @Ursula und kraule. Ich Idiot lese das von gestern auch noch nach und stelle fest was für eine Lebenszeitverschwendung. Immerhin habe ich gelernt ich gehöre auch zu denjenigen, die keinen Sachverstand haben oder in den Niederungen eines Trainingsplatzes von außen große Erleuchtungen über einzelne Spieler bekomme ganz einfach weil ich sie nicht erkenne, es sei denn sie haben markante Äußerlichkeiten. Der wohl dort üblich stattfindende nette Smalltalk, ob der Aufmerksamkeits fördernd betreff der beurteilung einzelner Spieler ist?

Ein solch persönlicher Disput garniert mit der Weisheit eines Bloggers der mit sEinen polyvalenten Künsten mich vor Neid erblassen lässt und eben mit jener Erfahrung von weisen beurteilern zum unkundigen erklärt zu werden, lassen mich dazu bewegen jetzt euch einen sonnigen Tag zu wünschen, auf mindestens einen Punkt zu hoffen und in einer Stunde rauszugehen um die Rollifahrer anzufeuern.

LG sunny


Eigor
27. September 2015 um 9:00  |  502246

@ hurdiegerdie
26. September 2015 um 20:20 | 502185

*fragt sich*
ob Favre eine kluge Entscheidung für den Verein getroffen hat.
Aber hurdiegerdie ist dumm.

Diese Frage hat sich auch jemand anderes gestellt:
http://www.sueddeutsche.de/sport/gladbach-sieg-gegen-augsburg-favres-letzter-coup-1.2662159
Ist wohl garnicht so dumm 😉


kczyk
27. September 2015 um 9:05  |  502247

*denkt*
es wird kolportiert – der frühere erfolg des FCB begründete sich darauf, dass die spieler und funktionäre des vereins schon tage vor jedem spiel laut grantelten und sich dabei kräftig mit ihren pranken auf ihre hirschledernen kniebundhosen schlugen. bei anpfiff eines spiels standen sodann total verunsicherte spieler der gegnerischen mannschaft auf dem rasen.
im preussenland ist alles anders. Dort zicken sich die fans in blogs und üben die wortklauberei und die wortspalterei.
solang Hertha dabei punktet soll recht sein.


fechibaby
27. September 2015 um 9:08  |  502248

Auf geht’s Hertha, kämpfen und siegen!
Heute ein Auswärtssieg und Hertha ist Tabellenvierter.
Ha ho he Hertha BSC!

Bin noch im Urlaub und gehe gleich an den Strand.
Nachher ist dann Daumen drücken angesagt.


Herthas Seuchenvojel
27. September 2015 um 9:39  |  502249

@Bussi:
oha, Frauen im Nacken & auf den Hacken sind nie gut
ich hoffe, sie schwingt kein Nudelholz dabei, um unliebsame Konkurrenten aus den Weg zu räumen
#fürchtenixwargestern

allen Auswärtsfahrern und heimischen Flimmerkistenmitfieberern viel Spaß heute beim Spiel
dit schaffen wa schon, die haben so zu spielen wie ick tippe
die Bayern schaffens doch neuerdings ooch 😉
CL-Platz, wir kommen…

so, Marathon am frühen Morgen
dürfte zu kalt sein für nen neuen Weltrekord
schauen werd ich es trotzdem, wie jedes Jahr


Blauer Montag
27. September 2015 um 9:50  |  502250

Allen Mitläufern drücke ich heute die Daumen – beim Marathon und beim Fußball. 😉

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article205799475/Salomon-Kalou-Herthas-schillernder-Mitlaeufer.html


Joey Berlin
27. September 2015 um 10:26  |  502251

Moin, moin

#Berlin-Marathon find ich gut, weil an anderen Orten der Stadt dann mehr Platz ist! 🙂
+++News von den pösen Biberbergern aus verlässlicher Quelle: Eine wichtige Verbindungsroute an der Stadtgrenze zwischen Nieder Neuendorf und Schönwalde Dorf, (nördliche Havelkanalseite) gern genutzt von „Dackelschneidern“ und Einheimischen, wird jede Nacht massiv zerstört! Brandenburg hat nun seit zwei Wochen Biberbeauftragte – wenn das mal nicht zu spät ist…

@fechibaby
27. September 2015 um 9:08 | 502248

👍 …viel Spaß am Strand, Berlin erwartet einen sonnigen Herbsttag und Punkte der Hertha bei den Hessen! 🙂


Blauer Montag
27. September 2015 um 10:29  |  502252

Joey, was sind denn „Dackelschneider“?


Joey Berlin
27. September 2015 um 10:36  |  502253

Blauer Montag
27. September 2015 um 10:49  |  502254

Klick dich schlau bei immerhertha. 😀
Danke Joey.


sodavand
27. September 2015 um 11:39  |  502255

Auf drei Punkte. Das letzte Mal als ich in Frankfurt war, stand ich noch recht verloren im alten Waldstadion, da hieß es 4:1 für Hertha. Werde mich heute allerdings mal dem Kopenhagener Derby hingeben und mich ein wenig weiterbilden. Ich hoffe nur ich finde danach einen Platz um Hertha zu sehen.


Konstanz
27. September 2015 um 11:43  |  502256

Frankfurt ist ’ne schöne Stadt,
hollahi hollaho,
Weil sie auch ein Stadion hat,
hollahi jaho.
Da tritt die Hertha heute auf,
und klettert die Tabelle rauf.
Hollahi und hollaho, Hertha gewinnt sowieso,
hollahi und holla he Hertha BSC.

Frankfurt ist ’ne schöne Stadt,
hollahi hollaho,
weil’s auch eine Eintracht hat,
hollahi jaho.
Der Fußballfan gern akzeptiert,
dass die Eintracht heute verliert.
Hollahi und hollaho,
Hertha gewinnt sowieso,
hollahi und hollahe, Hertha BSC.

Viele Grüße aus Frankfurt!


calli
27. September 2015 um 11:46  |  502257

Wenn wir heute lange die Null halten und vorne etwas zielstrebiger sind geht was. In der Form aus dem WoB Spiel allemal. Stark muss Meier in der Luft ausschalten u die spielstarken Hasebe u Stendera dürfen nicht zur Entfaltung kommen, Aufgabe v.a. von Cigerci Darida u Skjelbred.
Stocker muss heute mal wieder was zeigen. Da der Trend your Friend ist, tippe ich auf ein glückliches 0-1!


HerthanerInJapan
27. September 2015 um 12:26  |  502258

Da ich immer mal wieder auch Sonntags arbeiten muss und den Vormittag verbracht habe lego zu spielen hatte ich leider keine Chance die mittlerweile 130 Kommentare aufmerksam zu lesen.
Jetzt habe ich meine „Mittagspause “ und wollte mich zumindest kurz vor unserem Spiel melden.

Wie vorher schönen bemerkt hoffe ich Natürlich auf einen Sieg. Aber da wir mit einem Sieg plötzlich zur „Spitzengruppe“ zahlen würden muss ich sagen das mir der glaube ein bisschen fehlt da wir immer dann versagen wenn es drauf ankommt.

Ich tippe mal vorsichtig auf ein unentschieden.
Da das Spiel in der Nacht stattfindet und ich um 5:30 raus muss werde ich es heute leider nicht sehen können.
(für mehr 15:30 Spiele)

Freue mich darauf morgen auf dem weg zur Arbeit fundierte Analysen zu lesen (vieleicht sogar mit 3 Punkten im Gepäck)

Obwohl ich zwar durch schlafen sollte habe ich den Kicker tor-alarm eingeschaltet, meine Frau ist jedoch nicht so begeistert davon (Japaner halt – fussball ist immer noch nicht du Nummer 1 hier)

Blau weiße grüße und auf ein gutes Spiel,

HerthanerInJapan


Jonschi
27. September 2015 um 12:30  |  502259

Einen schönen Tag in die Runde.
Ich gehe heute nicht von einem Punktgewinn in Frankfurt aus.
Sicherlich sieht das Spiel unser Jungs schon um einiges besser und zielstrebiger aus als in der letzten Saison, jedoch kostet es auch sehr viel was die Physis betrifft.
Dari, Cici und Schelle laufen zwar fast jedem Mittelfeld der Welt den Rang ab, aber wie gesagt das kostet Körner!!!
Und wenn wir ganz ehrlich sind, waren die Siege gegen Augsburg und Stuttgart schon mit den 35 % Glück versehen die man halt braucht.
Zudem spielen wir mit einer nicht eingespielten Abwehr aufgrund der Verletzungen.
Möchte hier natürlich nichts schlecht reden, weil ich wie ihr auch verdammt Stolz bin auf diese Truppe!!
Aber heute spielen wir auswärts bei einer Truppe die was die Offensive angeht absolut ins obere Drittel der Liga einzustufen ist.
Allen Auswärtsfahrern eine angenehme Reise und ein tolles Spiel!!
Dem Rest noch einen schönen Sonntag und bis Samstag im Oly!!!


psi
27. September 2015 um 12:33  |  502260

@Herthanerinjapan, ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf gut!
Und hoffentlich können wir Dich mit 3 Punkten am Morgen überraschen.
Ha Ho He


HerthanerInJapan
27. September 2015 um 12:35  |  502261

@UB and @JM
Warum sind die Blog Artikel eigentlich nicht auf der Facebook Seite verlinkt?


Stehplatz
27. September 2015 um 12:44  |  502262

Werd die erste Halbzeit vermutlich nicht sehen können.
Ich erwarte hier über die Ereignisse auf ballhöhe unterrichtet zu werden.
Hat jemand nen liveradiostream der mir Abhilfe schaffen könnte, wenn sky go nicht laufen sollte?


Blauer Montag
27. September 2015 um 12:49  |  502263

bundesliga.de streamt radio S.platz. 👂👂


HerthanerInJapan
27. September 2015 um 13:01  |  502264

@Stehplatz
Es kommt audf dein Data plan an.
Aber auf livetv.ru oder hahasport.com hast du sogar videostream.

Ich muss sagen das ich manchmal 90elf vermisse, da ich dafür keinen IP Changer benötigt habe


Bärlin
27. September 2015 um 13:04  |  502265

Ich glaube heute geht was für unsere Hertha. Frankfurt konnte nach dem köln-spiel nicht an die Leistungen anknüpfen.
Also Jungs früh drauf gehen und euer Spiel durchziehen, dann wird es was mit nem Auswärtssieg.


Bärlin
27. September 2015 um 13:16  |  502266

@calli 11.46 uhr
„Wenn wir heute lange die Null halten und vorne etwas zielstrebiger sind geht was.“

Ich finde das ist nicht der richtige Ansatz.
Die Zielsetzung sollte doch eher sein früh in Führung zu gehen und dann hoffentlich nachzulegen.
Auf Null halten spielen haben wir lange genug gesehen.


Stehplatz
27. September 2015 um 13:24  |  502267

Lte mit genug datenvolumen.
Die frage ist eher ob das in brandenburg auf der autobahn funktioniert. In Bayern wäre das kein Problem.


TF-Fan
27. September 2015 um 13:35  |  502268

Eine schönere Erinnerung an den 23. Spieltag 1977/1978:
Eintracht Frankfurt – Hertha BSC 0:5 – macht’s noch einmal!


flötentoni
27. September 2015 um 14:02  |  502269

MAhlzeit!!

Wo ist fred??


psi
27. September 2015 um 14:06  |  502270

Warteschleife!


Blauer Montag
27. September 2015 um 14:11  |  502271

Darf ich Musik auflegen für die Warteschleife psi?


flötentoni
27. September 2015 um 14:11  |  502272

Ach menno! Ich jeh doch gleich los in die Skytaverne…

#geduld


psi
27. September 2015 um 14:14  |  502273

Bitte keine Musik, hier dröhnt seit Stunden eine „Marathon- Band“.


Blauer Montag
27. September 2015 um 14:16  |  502274

Oh Je Minne psi.
Aber bald sollte auch der letzte Läufer an eurem Haus vorbei sein.


Freddie
27. September 2015 um 14:27  |  502278

@flötentoni 14:02
Wat Is mit mir?😉

Anzeige