Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(jl) – Es war ein recht glanzloser Trainingskick, den sich die Hertha-Profis am Donnerstagnachmittag mit dem Mixed-Team aus U23-/U19-Spielern lieferte. Gemessen an den Torchancen hatte das 1:0 (1:0) jedenfalls das Prädikat „schmeichelhaft“ verdient. Trainer Pal Dardai sah’s jedoch gelassen.

Dardai: „Die Trainingsbelastung in der Woche war intensiv. Das Spiel war wichtig für den Spielrhythmus.“

Gespielt wurde zwei mal 40 Minuten – den Treffer des Tages erzielte Roy Beerens (24. Minute). Das Tor war allerdings seine auffälligste Szene, wobei er den Ball nach starker Vorarbeit von Florian Kohls auch nur noch über die Linie drücken musste.

Hegeler im Abseits

So spielten die Teams:

Dunkelblau: Körber – Regäsel, Langkamp, Plattenhardt, Akyol – Kohls, Cigerci – Beerens, Baumjohann, Ronny – Hegeler.

Blau-Weiß: Gersbeck – Kauter, Pelivan, Morack, Körber – Mlynikowski, Henning, Bektic, Abderrahmane – Eisele, Hasse.

Herthas, nun ja, „Stürmer“ Jens Hegeler war indes von einem Tor weit entfernt. Er lief gefühlte 15 Mal ins Abseits. Seine größte Chance hatte Hegeler bereits in der ersten Minute, bugsiert den Ball aber freistehend vor Marius Gersbeck über das Tor. Zuschauer wie Andreas Thom, Manager Michael Preetz oder Axel Kruse machten sich wohl ihre eigenen Gedanken.

Dardai: „Schade, dass Jens so viele Chancen verpasst hat.“

Körber hält den Sieg für die Profis fest

Um Welten besser: Keeper Nils Körber, der den Sieg der Profis in der zweiten Halbzeit mit vier Rettungstaten festhielt. Ansonsten gefiel am ehesten der engagierte Tolga Cigerci. Alex Baumjohann spielte zwar diverse gute Pässe, hatte dabei aber mit dem Timing von Hegeler dem Schiedsrichterassistenten zu kämpfen.

Insgesamt hielt sich das Engagement in Grenzen, zudem fehlte es an Präzision. Ein Sonderlob erhielt U-19-Spieler Enes Akyol, 17, der bei den Profis als Linksverteidiger aushalf.

Dardai: „Enes hat mir gut gefallen.“

Fast-Namensvetter Änis Ben-Hatira schlenderte nach einer Laufeinheit im Zuge der zweiten Halbzeit ins Hanns-Braun-Stadion. Ins Spiel griff der Deutsch-Tunesier natürlich nicht mehr ein. Dafür hat er kürzlich eine Auszeichnung für sein soziales Engagement erhalten. Welche, lest ihr hier.

Haraguchi macht den nächsten Schritt Richtung WM

Nicht zu vergessen: Herthas Nationalspieler. Genki Haraguchi war bereits am frühen Nachmittag im Einsatz. Der Japaner gewann in der WM-Qualifikation mit seinem Nationalteam 3:0 (2:0) in Singapur, wurde in der 82. Minute eingewechselt. Die Qualifikation zur Endrunde ist damit wieder ein Stückchen näher gerückt.

Am Donnerstagabend (20.45 Uhr) trifft dann Ungarn (mit seelischer Unterstützung von Pal Dardai) im EM-Quali-Playoff auf Norwegen (vermutlich mit fußballerischer Unterstützung von Per Skjelbred und Rune Jarstein).

Am Freitag wird bei Hertha um 10 Uhr trainiert, allerdings kündigte Dardai schon an, dass sich die Herren Profis aufs Rad schwingen werden. Falls geplant: Euren Besuch am Schenckendorffplatz solltet ihr besser auf einen anderen Termin legen. 


103
Kommentare

Neuköllner
12. November 2015 um 17:55  |  510669

Ha


jenseits
12. November 2015 um 18:09  |  510671

Ho


Daniel W64
12. November 2015 um 18:15  |  510672

He


Herthas Seuchenvojel
12. November 2015 um 18:18  |  510673

HE


filou
12. November 2015 um 18:18  |  510674

Hertha BSC!


jenseits
12. November 2015 um 18:21  |  510676

@Seuche: Du machst Deinem Namen alle Ehre!

Nach drei Minuten kann natürlich auch nicht mehr die Korrektur angeworfen werden. 😉


Herthas Seuchenvojel
12. November 2015 um 18:23  |  510677

dann halt :

Hertha BSC

mist verdammich, märkisches „Neuland“ spielt echt nur auf Kreisliganiveau


jenseits
12. November 2015 um 18:25  |  510678

Gersbeck soll jetzt an einen ambitionierten Regionallisgisten ausgeliehen werden. Echt? Und Körber ist die neue Nummer Eins hinter den Profihütern?


Herthas Seuchenvojel
12. November 2015 um 18:30  |  510680

@jenseits:
der „Senden“button wurde pünktlich um 18:14 gedrückt
aber irgendwas zieht seit gestern ordentlich nebenbei Traffic

@Bussi: hast du ne Idee für nen vernünftigen Netmonitor, der sämtliche ausgehende Signale und deren Herkunft auflistet?
hatte mal sowas, hieß glaube „wired“, aber kam nicht ganz klar mit dem


HerrThaner
12. November 2015 um 18:38  |  510681

@jenseits: Wo hast du das mit Gersbeck aufgeschnappt?


jenseits
12. November 2015 um 18:43  |  510682

@HerrThaner

Das wurde hier m.E. heute verlinkt. Ich schaue noch mal nach.

Edit: Im Printkicker steht wohl, dass Hertha über eine Leihe nachdenkt, wenn es um einen Stammplatz oberhalb der Regionalliga gehtl. Hatte ich mich geirrt. Schrieb heut @Jack Bauer


Exberger
12. November 2015 um 18:48  |  510684

@seuche
Probier doch mal fiddler oder burp, wober burp ziemlich kompliziert ist


jenseits
12. November 2015 um 18:59  |  510685

@Flämingkurier

Das kann nur ein Witz sein. Länderspielpause ist das andere Wort dafür.


Daniel W64
12. November 2015 um 19:04  |  510686

Hallo,
vorhin wurde das neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft vorgestellt. Ich finde das Trikot gar nicht mal so schlimm, besonders das mit dem Wenden gefällt mir.
Dazu das Motto der Bolzplätze : Kicken Bolzen Pöhlen.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße Daniel

@Seuche Sorry 😉


Paddy
12. November 2015 um 19:04  |  510687

Hertha BSC


Herthas Seuchenvojel
12. November 2015 um 19:09  |  510688

@Exberger:
danke dir, schau ich mir gleich mal genauer an
mir gehts darum, notfalls auch mal kurzfristig ports sperren zu können und auch zu wissen, wer da was funkt und wohin
gestern sind 600 MB ungewollt (und ohne eigene Netzbelastung) eingetroffen, die ich mir nicht erklären kann
heute vormittag weitere 250 MB
Programmupdates sind es nicht, die sind sämtlich schon seit Jahren alle auf manuell eingestellt und müssen persönlich freigegeben werden


12. November 2015 um 19:12  |  510690

Nix Daniel W64, solange ich nicht weiß, von wessen Auswärtstrikot die Rede ist.


Daniel W64
12. November 2015 um 19:15  |  510691

@ Blauer Montag

Das des DFB für die Euro 2016.


Herthas Seuchenvojel
12. November 2015 um 19:15  |  510692

@Daniel: alles gut 😉
ist dir von Herzen gegönnt


Paddy
12. November 2015 um 19:23  |  510694

Nabend Leute, finde ich schön, dass sich alles zum Guten wendet bei uns, dennn die Entwicklung ist Unaufhaltsam 🙂


Exberger
12. November 2015 um 19:29  |  510695

@seuche
Ports sperren? Dann solltest Du über ne Firewall nachdenken und erstmal alles zu machen. Die meldet sich dann bei Verbindungsversuchen. Ein Produkt kann ich da nicht empfehlen.


12. November 2015 um 19:44  |  510696

Nun Paddy
12. November 2015 um 19:23 | 510694
falls Hertha in den kommenden 12 Spielen noch mal 20 Punkte sammelt, wäre nach 24 Spieltagen der Klassenerhalt gesichert und die Etablierung in dieser Saison vollbracht. Als Kirschen auf der blauweißen Sahnetorte nehme ich gerne auch 2 Pokalsiege. In den vergangenen Jahren hat Hertha allzu oft eine Rückrunde schlechter als die Hinrunde gespielt.

Rückrunde 2015
TD 12:17 Punkte 17

Rückrunde 2014
TD 13:28 Punkte 13

Rückrunde 2012
TD 14:38 Punkte 11

Rückrunde 2010
TD 21:17 Punkte 18

Rückrunde 2009
TD 21:21 Punkte 30

Alle Angeben bei http://fussballdaten.de/bundesliga/2009/


Freddie
12. November 2015 um 19:47  |  510697

Herthas Seuchenvojel
12. November 2015 um 19:47  |  510698

@Exberger:
du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich ohne firewall unterwegs bin? 😉 (freundlich gemeint, ohne Stirntipp)
irgendwas zieht, was durchaus mit Recht auf meinem Lappy ist und seinen Sinn hat
nur wer zieht und warum und vor allen Dingen: was auf einmal, was vorher nicht nötig war, lässt mich grübeln
neu installiert hab ich seit Monaten schon nichts mehr

naja, Nerdprobleme, danke dir trotzdem, fiddler sieht durchaus ansprechend aus
zurück zum Fußball, bevor hier wieder Youtubelinks modern werden (hihihi @BM, Seitenpiekser 😉 )


Bolle75
12. November 2015 um 19:56  |  510699

@Seuche: Google mal nach SoftPerfect NetWorx

Einfach und auf Deutsch. Für die erste Analyse reicht es dir vermutlich erstmal. Muss natürlich ein wenig mitlaufen damit Daten dabei rauskommen


hurdiegerdie
12. November 2015 um 20:16  |  510700

Blauer Montag
12. November 2015 um 19:44 | 510696

Na ja,
14/15 waren es 18 versus 17 Punkte, wobei die Hinrunde ein Heimspiel mehr hatte.
08/09 waren es 33 versus 30 Punkte, wobei die Hinrunde ein Spiel mehr hatte.

2009/10 wurden mit 18 Punkten MEHR Punkte in der Rückrunde geholt.

Wie ich kürzlich sagte, ist der Zusammenhang zwischen geholten Punkten am 12 Spieltag mit den danach geholte Punkten praktisch Null (r=0.09 nimmt man den Aussreisser mit 4 Punkten nach 12 Spieltagen raus).


hurdiegerdie
12. November 2015 um 20:20  |  510701

Ein Spiel mehr soll ein Heimspiel mehr heissen.


Ursula
12. November 2015 um 20:37  |  510702

# Blöd & Co KG (Konsortengesellschaft)…

@ Schorfie, ich z. B., habe mir ein gewaltiges
„Negativguthaben“ durch „Sollsparen“ zugelegt…

Da HIER einige unentwegte “Langweiler”
ihr “(Un)wesen” treiben, und den Blog mehr
“recht und schlecht” durch diese “unsäglich
LANGE Pause” einfallslos begleiten (müssen)…

… verabschiede ich mich dann auch mal bis zur
Rückrunde! Aktuell hat “man” wieder eine Sau,
die man durch das Dorf treibt, leider @ hurdie!

Bin mal ausnahmsweise außen vor!

Nach dem Motto, wer HIER nichts schreibt,
bleibt auch von “Seitenpieksern” verschont…

@ Bussi, ich habe eben auch gerade intensiv,
wie “bekloppt” Blätter geharkt, im Polo-Shirt…

…ich kam ins Schwitzen!

Nichts für ungut! Nächtle!


hurdiegerdie
12. November 2015 um 20:42  |  510703

Message understood
Danke!
Ursula
12. November 2015 um 20:37 | 510702


U.Kliemann
12. November 2015 um 21:03  |  510704

Na ja die Länderspielpause reicht doch ,um sich schlafen zu legen, die Katzen zu füttern, Hunde auszuführen , Schlangen im Auto zu finden
oder auch auch einfach mal einen Schnaps zu trinken.


psi
12. November 2015 um 21:13  |  510705

Norwegen-Ungarn 0:1


Spree1892
12. November 2015 um 21:14  |  510706

Der war doch haltbar? Sah mir sehr nach Torwartfehler aus im Livestream.

Im Tor im übrigen: Nyland von Ingolstadt


Herthas Seuchenvojel
12. November 2015 um 21:21  |  510707

naja @U.Kliemann
potentielles Schlangenshit, von lebenden Krauchviecherexemplarsichtungen wurde bisher noch nix berichtet 😉
wobei mir @hurdie jederzeit mit solchen Fragen kommen darf


videogems
12. November 2015 um 21:22  |  510708

Pal – Per / Rune 1:0 😉


hurdiegerdie
12. November 2015 um 21:35  |  510709

Wir wissen immer noch nicht, was für Sch… es war. Aber wir haben gegen die falsche Hockey-Stick- Theory ja auch ein neues Auto. 😉


ChrisdeFrance
12. November 2015 um 22:38  |  510710

Anscheinend ist Skjelbred angeschlagen vom Platz gegangen..wollen wir mal hoffen, dass der „Vikinger“ nicht schlimmer verletzt ist.


psi
12. November 2015 um 22:40  |  510711

Es bleibt dabei, Ungarn gewinnt 1:0, die Schlabberhose hat alles gehalten, was auf’s Tor kam.


Spree1892
12. November 2015 um 22:46  |  510712

Riesen Spiel von Skjelbred

Leider kurz vor Ende ausgewechselt, da er ein wenig angeschlagen nach einen Zweikampf ist. Denke aber nichts schlimmes.


Daniel W64
12. November 2015 um 22:46  |  510713

Ob der Pal heute schon um 20:30 Uhr den Schlafanzug an hatte 😉?

Ich glaube nicht !

Er rennt jetzt gerade um den Ungarischen Gulaschtopf im Westend herum.😂


Ursula
12. November 2015 um 22:54  |  510714

…@ psi, immer noch..

..ODER die „Schlabberhose“ hält…

…immer noch viel!!!

Kann man nicht von „Jedem“ sagen…


Herthas Seuchenvojel
12. November 2015 um 22:57  |  510715

dat kommt davon, wenn Pal nur noch alternativlos für Hertha da ist 😉


psi
12. November 2015 um 22:58  |  510716

Und, @ursula, er wird 40 Jahre alt, alle Achtung!


Herthas Seuchenvojel
12. November 2015 um 23:01  |  510717

huch, die Rückrunde ist aber früh da 😀


etebeer
12. November 2015 um 23:23  |  510718

Per hatte kurz vor der Auswechslung in den Rasen getreten,
das sah schon sehr schmerzhaft aus.

Ungarn vs. Norwegen war wie Not vs. Elend,
schade das die EM so aufgebläht wurde.
Eigentlich haben beide Mannschaften nicht die Klasse um in Frankreich
bei einer EM zu spielen.

Ja, ich weiß, Griechenland lässt grüßen. 🙂


Herthas Seuchenvojel
13. November 2015 um 4:22  |  510719

huffle
13. November 2015 um 5:01  |  510720

>Dardai: “Schade, dass Jens so viele Chancen verpasst hat.”<
Ist da jemand endlich erwacht? ^^


Bolly
13. November 2015 um 7:29  |  510721

Gelungenes Debüt des neuen Hertha-Podcast 👏👍 witzig, humorvoll

Tolle Idee, Danke @Sir

http://www.damenwahl-podcast.de/2015/11/12/dawa-000c-schluss-mit-schickimicki


Freddie
13. November 2015 um 8:26  |  510722

fg
13. November 2015 um 8:42  |  510723

Mal was Anderes:

Wie kam es denn nun zum Wechsel von Ninja zur Mopo?


Sir Henry
13. November 2015 um 9:19  |  510724

@fg

Was ist das denn für eine Frage? Hast Du Dich noch nie beruflich verändert?


fg
13. November 2015 um 9:27  |  510725

@Henry:

Die Gründe interessieren mich.


Papa Zephyr
13. November 2015 um 9:35  |  510726

@fg
also wenn ich die Stelle wechsel, dann sind die Gründe entweder offensichtlich (z.B. Firma ist pleite oder nah dran, es herrschen schlechte Arbeitbedingungen oder andere Sachen, welche öffentlich werden) – oder ich habe meine persönlichen Gründe. Diese werde ich aber bestimmt nicht im Internet offen legen. Oder würdest Du hier schreiben: ich bin von A nach B gewechselt, weil die finanziellen Konditionen bei B besser sind? Oder weil mir der Chef bei A auf den Senkel ging?


Sir Henry
13. November 2015 um 9:36  |  510727

Was @Papa sagt.


Papa Zephyr
13. November 2015 um 9:36  |  510728

@Henry:
nette Sache Euer Podcast, höre ich grade nebenbei bei Arbeit


Dan
13. November 2015 um 9:38  |  510729

Da ist man eine Woche mal nicht am Schencke und schon haben die da ein neues Hanns-Braun-Stadion hingebaut. Wahnsinn.


fg
13. November 2015 um 9:51  |  510730

@Papa Zephyr und Sir Henry:

Wenn die Betroffene das nicht thematisieren will, ist das doch in Ordnung.
Dennoch kann sie das sicherlich allein sagen (oder durch Schweigen entsprechend rüberbringen), ohne dass Ihr beide ihr gleich kläffend zur Seite springen müsst.

Hier wird so viel offtopic geschrieben, was sicherlich einige nicht ansatzweise interessant finden, dann wird man ja wohl mal nach dem Grund für die Erweiterung der Blogbetreiber fragen dürfen.
Und wenn ich von der Betroffenen keine Antwort bekommen sollte, dann habe ich eben Pech gehabt.


Papa Zephyr
13. November 2015 um 9:57  |  510731

@fg
was war denn an meinem Kommentar kläffend, warum fühlst Du Dich gleich angepiekst?
Und Deine Frage wurde hier schon 1-2x gestellt – und nicht beantwortet.


Exil-Schorfheider
13. November 2015 um 10:06  |  510732

@Dan

Unter anderem deswegen wurde zur Saisoneröffnung auf die Hüpfburg verzichtet. 😉

@fg

Bisher hat sie ja dazu geschwiegen, denn Du fragst ja nicht das erste Mal… warst also mit dem Schweigen unzufrieden…


Dan
13. November 2015 um 10:09  |  510733

@exil
Hoffentlich hat das neue Stadion, mehr Bierstände und Toiletten.


fg
13. November 2015 um 10:11  |  510734

@Exil:

Ja, war ich. Und?


Dan
13. November 2015 um 10:12  |  510735

@fg
Lies Deinen letzten Satz. 9:51 Uhr

Grüße vom kläffenden Dan.


Opa
13. November 2015 um 10:16  |  510736

Was für ein „Stadion“ hat man denn gebaut?


fg
13. November 2015 um 10:17  |  510737

@Dan:

Such doch zur Abwechslung mal wieder ne spannende Statistik raus 😉


Sir Henry
13. November 2015 um 10:18  |  510738

wau wau


Dan
13. November 2015 um 10:19  |  510739

@Opa 13. November 2015 um 10:16 | 510736

Musstopf. 😉

@jl schrieb gestern, dass Spiel fand im Hanns-Braun-Stadion statt. Ich kannte bisher kein Hanns-Braun-Stadion. Du? Also muss es neu sein, letzte Woche war es noch nicht da.


Dan
13. November 2015 um 10:24  |  510740

@fg

Kann ich mach.

Wenn im Schnitt drei Anfragen keine Antwort bringen, werden statistisch nach 30 Anfragen vielleicht 0,00000000000000000001% Antworten bringen.

Berechnet man den Nervfaktor dazu, ist die Wahrscheinlichkeit bei der 30. Anfrage folgende Antwort zu erhalten: „Geht Dich einen feuchten Kehrrich an.“ recht hoch. 😉

Oder wollteste eine zum Fußball?


Exil-Schorfheider
13. November 2015 um 10:25  |  510741

fg
13. November 2015 um 10:11 | 510734

@Exil:

„Ja, war ich. Und?“

Weil ich dann Deinen sehr einsichtigen Satz „Wenn die Betroffene das nicht thematisieren will, ist das doch in Ordnung.
Dennoch kann sie das sicherlich allein sagen (oder durch Schweigen entsprechend rüberbringen), ..“ nicht verstehe?

Wau wau…


Sir Henry
13. November 2015 um 10:28  |  510742

Hundecontent. Lausig.


Dan
13. November 2015 um 10:36  |  510743

Mit 21 und mehr Punkten in der Hinrunde ist Hertha BSC noch nie abgestiegen, sondern immer etabliert drin geblieben.

20 Punkte in der Hinrunde führten noch zu einer Relegation.


Sir Henry
13. November 2015 um 10:39  |  510744

Mit 26 Punkten zur Halbserie ist Eintracht Frankfurt in der Saison 2010/11 noch direkt abgestiegen. 34 Punkte hatten die zum Ende.

Also immer schön aufpassen, weitermachen.


Dan
13. November 2015 um 10:46  |  510745

Sind wir das Brathändl aus Frankfurt und den Trainer haben wir doch auch schon hinter uns? 😉


hurdiegerdie
13. November 2015 um 10:56  |  510746

13. November 2015 um 11:10  |  510747

40 – in Worten vierzig – Punkte.

Das ist die Marke für die Etablierung in der Bundesliga.
Wann Hertha diese Marke erreicht, wissen wir noch nicht.
Irgendwann zwischen dem 20. und dem 34. Spieltag in der Rückrunde wird es soweit sein.


Opa
13. November 2015 um 11:10  |  510748

#Kläfferei
Besser kläffen als das Bein heben oder in die Hocke gehen, oder? 💩

#Podcast
Hab noch nicht reingehört, aber angesichts der Tatsache, dass selbst Unioner Werbung dafür machen, befürchte ich, dass mir das zu harmonisch ist 😁

#Hanns-Braun-Stadion
@Dan: Sorry, hatte gestern den Blog nur überflogen, daher erschloss sich mir der Humor nicht, aber danke für die Aufklärung, auch wenn die Pointe nun hin ist 😝

#OttlHegeler
Meinte Pal das aufs Testspiel bezogen oder ist die Einsicht bei ihm gereift, dass Hegeler nur ein sehr, sehr teurer Janker ist?

#Trainingslager
@hurdie: Ich probiere es hier nochmal blogöffentlich: Hatte Dir wegen Trainingslager bei whatsapp geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Auch von den anderen Schweizern steht eine Antwort aus. Kannst Du Dich bitte mal rückmelden?


Opa
13. November 2015 um 11:15  |  510749

#Dieter HoenessKalou Gedächtnis Turban
Genial! Beim nächsten Spiel kann man sich für 5 € einen Kalou Turban wickeln lassen, die Einnahmen gehen für einen guten Zweck weg. Alle hin da! (LINKWARNHINWEIS: Böse Lolitapresse!)


Sir Henry
13. November 2015 um 11:23  |  510750

@Kalou-Turban

Und warum steht das nun wieder nur auf Seiten aus der Kochstraße?


Opa
13. November 2015 um 11:25  |  510751

Rudi-Dutschke-Straße bitte ✊


Sir Henry
13. November 2015 um 11:30  |  510752

Holger, der Kampf geht weiter.


hurdiegerdie
13. November 2015 um 11:31  |  510753

Opa
13. November 2015 um 11:10 | 510748

Ich hatte dir heute morgen geantwortet (war gestern unterwegs und mal wieder Smartphone vergessen 😳 )


13. November 2015 um 11:41  |  510754

Jens Hegeler
30 Spiele für Hertha BSC
1 Spiel für Hertha BSC II

1 Tor, 2 Torvorlagen, 4 gelbe Karten seit dem 1.7.2014.
http://fussballdaten.de/spieler/hegelerjens/2016/

Christoph Janker
von Juli 2009 bis Januar 2015
insgesamt 66 Spiele für Hertha BSC und BSC II
1 Torvorlage, 7 gelbe und eine gelbrote Karte.

Für Ergänzungsspieler finde ich diese Werte gut.
Denn der TR braucht für jedes Spiel 6 Ergänzungsspieler.


13. November 2015 um 11:45  |  510755

Hier der aktuelle Kader mit allen Ergänzungsspielern
http://fussballdaten.de/vereine/herthabscberlin/2016/#Saison


Opa
13. November 2015 um 11:46  |  510756

@hurdie: Bei mir ist nichts angekommen. Kommste mit #Neuland nicht zurecht? 😝

@Sir Henry: Der feine Herr Diekmann denkt noch in „Politgammler“ Dimensionen.


hurdiegerdie
13. November 2015 um 12:17  |  510757

Opa
13. November 2015 um 11:46 | 510756
Nu abba. Sonst kommts abends, wenn ich vernünftigen Empfang habe.


13. November 2015 um 12:21  |  510758

+++ Die zweite öffentliche Trainingseinheit am Donnerstagnachmittag fand um 15.00 Uhr in Form eines 80-minütigen Mixedspiels auf dem Hanns-Braun-Platz statt. +++

+++ Das Spiel endete 1:0 für die Profis durch ein Tor von Roy Beerens in der ersten Halbzeit. +++

+++ Das Training am Freitagmorgen (13.11.15) findet nicht statt. +++

(jj/City-Press)
http://www.herthabsc.de/de/teams/einwuerfe-121115/page/9464–45-45–45.html

😳


Dan
13. November 2015 um 12:31  |  510759

Einen Hanns-Braun-Platz kennt „jeder“, sowie den

Adlerplatz
August-Bier-Platz
Frauenplatz
Gebhardtplatz
Georgiiplatz
Hindenburgplatz
Hueppeplatz
Jahnplatz
Körnerplatz
Schenckendorffplatz
Wurfplatz bzw. Stadion am Wurfplatz


Exil-Schorfheider
13. November 2015 um 12:32  |  510760

@Kalou-Turban

Ob Salomon wirklich „geil“ gesagt hat? 🤔🙄


monitor
13. November 2015 um 12:37  |  510761

„Warum ist die Ninja eigentlich zur Mottenpost gewechselt?“

erinnert mich an:

„Was bedeutet eigentlich das E in Alfred E. Neumann!“ 😉


13. November 2015 um 12:38  |  510762

Tja, ratz fatz,
ein Stadion wird,
was vorher Platz.


Dan
13. November 2015 um 12:45  |  510763

@monitor

Wenigstens wurde beantwortet was aus ihm wurde.
Was wurde aus Alfred E. Neumann?


Dan
13. November 2015 um 12:52  |  510764

Offiziell; es gibt jetzt „Smombies“


13. November 2015 um 12:52  |  510765

pöhse, pöhse Dan
13. November 2015 um 12:45 | 510763 😆


Papa Zephyr
13. November 2015 um 13:22  |  510766

@Dan 12:45
meine Scan Software von Trend Micro auf dem Firmenrechner sagt mir, dass Dein Link als gefährlich eingestuft wird, bzw. ein Link der von der Seite aus direkt aufgerufen wird
Ob da was dran ist weiss ich nicht.
@Blog-Admin: Aber ich würde das vorsichtshalber wieder wegnehmen


Dan
13. November 2015 um 13:29  |  510767

@Papa Zephyr

Danke. Bei uns ist er durchgegangen und unsere Sicherheitsstufe ist sehr hoch. Aber sicher ist sicher oder hast du Bush gewählt? 😉


Dan
13. November 2015 um 13:38  |  510768

#Nicht vergessen – Mitchell Weiser

Eurosport 17.45 Uhr: Fußball, U21, EM-Qualifikation: Deutschland – Aserbaidschan


monitor
13. November 2015 um 13:43  |  510769

@Dan
So wurde aus dem E ein Doubleuhh, Okay.
Aber die Bedeutung des E’s ist nach wie vor ungeklärt.

Vielleicht eine Frage für Christoph Drösser? 😉

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/stimmts/index.html


monitor
13. November 2015 um 13:45  |  510770

@papa zephyr

Zu spät! 🙂
Ich sag Euch Montag wie es hier bei mir in Firma ausgegangen ist! 😉


hurdiegerdie
13. November 2015 um 13:48  |  510771

Das E steht für Edsel


13. November 2015 um 13:51  |  510772

Er fuhr in einem Ford.
In einem vergangenen Jahrhundert.


Kamikater
13. November 2015 um 15:11  |  510773

http://www.whoscored.com/Players/108914

Sehr schick sieht das für einen RV/RA aus, der zudem neu in der Mannschaft ist…


jenseits
13. November 2015 um 17:49  |  510775

Sicherheitshalber erinnere ich auch noch mal:

Um 18 Uhr spielt Weiser mit der U21 gegen Aserbaidschan. Eurosport überträgt bereits und er wurde auch schon von Hrubesch positiv erwähnt. 😉


psi
13. November 2015 um 17:50  |  510776

M. Weiser in der Startelf, gleich geht’s los!
Oh, @jenseits war schneller.

Anzeige