Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) – Willkommen in der Rückrunde, am 18. Spieltag der Bundesliga empfängt Hertha BSC den FC Augsburg. Anstoß im Olympiastadion ist um 15.30 Uhr. Euch viel Spaß mit dem Immerhertha-Liveticker.

 


116
Kommentare

psi
23. Januar 2016 um 12:28  |  520008

Ha


Matzelinho
23. Januar 2016 um 12:28  |  520009

Ha


23. Januar 2016 um 12:30  |  520010

Ho


23. Januar 2016 um 12:31  |  520011

Ho!


23. Januar 2016 um 12:31  |  520012

He


psi
23. Januar 2016 um 12:31  |  520013

He!
Hertha BSC


23. Januar 2016 um 12:31  |  520014

Hertha BSC


23. Januar 2016 um 12:33  |  520015

das wird ein wüstes Spiel … 😉


psi
23. Januar 2016 um 12:34  |  520017

So isses, Bussi :)


23. Januar 2016 um 12:34  |  520018

Anstoß ist bestimmt erst um 15:45 h … wenn alle reingeschlittert sind 😉


Traumtänzer
23. Januar 2016 um 12:38  |  520019

Geil, wilde Blogeröffnung heute! Sehr schön. 😉


psi
23. Januar 2016 um 12:40  |  520020

Ich fürchte, dass noch weniger kommen,
als erwartet werden, das ist sehr ärgerlich.
Mich hält kein Wetter ab, und so mache ich mich bald auf den Weg!
Ha Ho He


Treat
23. Januar 2016 um 13:19  |  520025

Ich hocke nach ziemlich genau 5 Jahren ohne Schichten und Wochenenddienste heute ausgerechnet zum Rückrundenauftakt erstmals wieder im Dienst und habe nachher frühestens ab Minute 35 mal Zeit, einen flüchtigen Blick auf den Ticker zu werfen. Wie mich das anko…

Euch allen da draußen, im Oly und auf euren Sofas, viel Spaß mit unserer alten Dame und auf den ersten Heimsieg in der Rückrunde!

Ha Ho He Hertha BSC!

Blauweiße Grüße
Treat


23. Januar 2016 um 13:54  |  520028

#Brooks zu Schalke ?

aus dem BZ-Live-Ticker:
Schalke Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bestätigte ein konkretes Interesse an John Anthony Brooks von Hertha BSC und Kevin Wimmer von Tottenham Hotspur. Tönnies bei Sky: „Bei Wimmer und Brooks sind wir in intensiven Gesprächen.“
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


fg
23. Januar 2016 um 13:58  |  520030

Na das wird dem John-Anthony in Berlin ja ordentlich Pluspunkte bringen…


U.Kliemann
23. Januar 2016 um 14:01  |  520031

So4 !!! Das wäre die Höchststrafe für Hertha.


Treat
23. Januar 2016 um 14:02  |  520032

Ich höre schon das unwürdige Pfeifkonzert… :roll:


TassoWild
23. Januar 2016 um 14:03  |  520033

#hahohe

Lasst Weinzierls Augen brennen. Beim Blick auf die Anzeigetafel – und vier Hertha-Toren darauf zu lesen !!! 😉


flötentoni
23. Januar 2016 um 14:06  |  520034

Warum sollte Brooks zu einer Mittelfeldmannschaft wechseln?
Wie will der Schlachter die 20+x Mio aufbringen und JAB will doch auf die Insel…und die liegt bekanntlich weiter südlich :-)

Tippe auf ein 1-1 heute

Edit: kann man die Anmerkungen nicht wieder aus dem Textfeld rausprogrammieren?


fg
23. Januar 2016 um 14:09  |  520035

@flötentoni:

Weil er da leider mit Geld zugeschüttet wird.


fg
23. Januar 2016 um 14:10  |  520036

Baumigate:

Da scheint der Kollege Dardai ja zum Glück ne andere Meinung zu haben als der Kollege Meyn 😉


Jack Bauer
23. Januar 2016 um 14:10  |  520037

S04 hat langfristig Nastasic und Höwedes für die IV. Die brauchen jemanden der in erster Linie die nächsten paar Monate aushilft und sich aber auch wieder hinten anstellt. Ausserdem kann Hertha, wenn alles normal läuft, im Sommer sicher mehr für Brooks kassieren, als Schalke bereit ist zu zahlen. Das wäre von allen Seiten ein Fehler.


flötentoni
23. Januar 2016 um 14:20  |  520038

Ach, jetzt?
Ne jetzt geht nicht, JAB hat gleich ein Spiel !

In England würde er bestimmt mehr als im Pott verdienen….Nunja, wenn die ihn haben wollen wird das richtig teuer!

Ich hoffe nicht, dass er jetzt dahin geht….angesichts der Chance die sich bei Hertha gerdae auftut. Wenn doch dann muss halt schnellstens Ersatz her…wie wäre es mit Westergaard?


MonsieurFavre
23. Januar 2016 um 14:27  |  520039

die nachricht mit brooks und schalke ist ziemlich schockierend… ich würde ihn keinesfalls jetzt im winter abgeben, schon allein weil wir mit ihm sicher mehr punkte holen werden als ohne ihn, was sich finanziell ja auch positiv auswirken würde. davon abgesehen, kann ich mir nicht im ansatz vorstellen wie schalke ihn bezahlen will…


pathe
23. Januar 2016 um 14:27  |  520040

Da im Liveticker von den Prognosen in der Augsburger Allgemeinen die Rede war, poste ich diese hier mal:

“FC Augsburg
Ist für seine starken zweiten Saisonhälften bekannt. Lässt sich, zum Leidwesen seiner Anhänger, anfangs gerne weit zurückfallen. Zieht danach umso rasanter an der staunenden Konkurrenz vorbei. Hat dieses Mal schon früher damit begonnen, das Feld aufzurollen. Steht nebenbei noch in der Europa League vor den beiden größten Spielen der Vereinsgeschichte: den Partien gegen den FC Liverpool.
In der Europa League ist demnächst Schluss, in der Bundesliga geht es weiter aufwärts.”

“Hertha BSC
Warum die Hertha dort oben steht, ist ein Geheimnis. Ein biederes Ensemble mit einem hemdsärmeligen Ungarn als Trainer, das bei den Kleinen die Punkte einfährt, aber gegen die Großen nichts zu bestellen hat. Auch eine Art, selbst ein Großer zu werden.
Die Hertha ist zu hoch notiert. Sie fällt aus den internationalen Rängen.”

An Arroganz kaum zu überbieten…
Aber träumt ruhig weiter, ihr Augsburger!!!


23. Januar 2016 um 14:29  |  520041

..es wurde ja sogar Stocker vor Baumi gesetzt, fällt mir grade ein :-)
Da würde ich dann tatsächlich vom Glauben abfallen..
#Brooks..schaun wer mal..


DieSpassbremse
23. Januar 2016 um 14:32  |  520042

Zu Brooks:

Das Zitat von Tönnies stimmt so nicht. Hier der korrekte Wortlaut:

https://pbs.twimg.com/media/CZaCVj2WAAA3rnD.jpg:large

Etwas runterkommen. Ich denke nach dem Spiel wird es schon Antworten geben.


Dan
23. Januar 2016 um 14:34  |  520043

#Brooks
Das ist doch nur: ängstlicher Verfolger versucht mit allen Mitteln Unruhe beim Konkurrenten erzeugen.


Uwe Bremer
Uwe Bremer
23. Januar 2016 um 14:35  |  520044

@Tönnies-Zitat

dpa berichtet:

„Bei Wimmer und Brooks sind wir in intensiven Gesprächen“, sagte Tönnies in einem Interview dem Bezahlsender Sky.


jap_de_mos
23. Januar 2016 um 14:36  |  520045

Brooks zu Schalke? Im Winter? Soviel Geld hat Schalke nicht! Mit anderen Worten: klingt für mich auch eher nach einem Versuch, bei Hertha Unruhe reinzubringen. Scheint ja zu klappen… :/


Uwe Bremer
Uwe Bremer
23. Januar 2016 um 14:49  |  520046

@jap

heißt vielleicht auch: Hertha wird von der Konkurrenz ernst genommen (o.k, außer im Augsburg-Liveticker)


jap_de_mos
23. Januar 2016 um 14:55  |  520047

#Brooks
Je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher erscheint es mir.
– Schalke sucht eine kurzfristige Verstärkung für eine Position, die eigentlich ordentlich besetzt ist, nach Qualität (Matip, Höwedes, Nastasic) und Quantität (Friedrich, Ayhan).
– Ein Transfer von Brooks im Winter würde richtig teuer werden. Denn Geld wäre das einzige Argument, mit dem man Hertha von einer kurzfristigen Schwächung der Mannschaft überzeugen könnte.
– Warum sollte Schalke (das auch nicht mehr soo im Geld schwimmt) für ein lediglich kurzfristiges Problem einen Großteil des Transfer-Budgets 2016/17 ausgeben? Und warum sollte der Verein das den Manager entscheiden lassen, der doch im Sommer gar nicht mehr zuständig sein wird?

Wimmer ist eine überzeugendere Spur. Könnte evtl. geliehen werden, weil er beim abgebenden Verein nicht vermisst würde. Sollte Matip nicht verlängern, könnte er verpflichtet werden, aber eben erst im Sommer und nach einer “Testphase”.

EDIT: @Uwe: Kann man so sehen. Interessanter Aspekt bei der ganzen Angelegenheit!


Stiller
23. Januar 2016 um 15:08  |  520049

Hatte Anfang Januar mit Quellenangabe schrieben, dass Brooks neben Schalke anscheinend auch mit Wolfsburg redet. Beide Vereine müssten mE seeeehr tief in die Tasche greifen. Dagegen war Lasogga billig …

Es sei denn es gäbe eine Ausstiegsklausel.


Sascha Sergejew
23. Januar 2016 um 15:16  |  520050

#BrooksSchalke Im Tausch mit Sane+SummeX könnte man sich das schon vorstellen…


Stiller
23. Januar 2016 um 15:18  |  520051

@Sascha Sergejew

Daumen hoch! 😆


jap_de_mos
23. Januar 2016 um 15:22  |  520052

…aber ob sich Sané so ohne weiteres bei uns auf die Bank setzen würde…?! 😀


Alpi
23. Januar 2016 um 15:24  |  520053

Ihr konntet mich nicht aufhalten, ich bin im Stadion.


Stiller
23. Januar 2016 um 15:24  |  520054

Och @jap, der ist er jung. Er könnte ja ooch stehen.


coconut
23. Januar 2016 um 15:29  |  520055

Sooo, gleich geht es los.
Haut der Puppenkiste ordentlich was in den Kasten, damit die endlich kapieren, was Sache ist.

#Brooks
DSer Tönnies hat halt eine soziale Ader und will doch nur, das Hertha sein Angebot aufstockt… 😆


jenseits
23. Januar 2016 um 15:31  |  520056

@Alpi

Bin gerade auf dem Weg ins Stadion. Lohnt es sich dann überhaupt noch? Kann Hertha wenigstens einen Punkt holen?


Stiller
23. Januar 2016 um 15:39  |  520057

Ui, ui. Die beiden Augsburger Chancen hätte Kalou mE sicher reingemacht.


hurdiegerdie
23. Januar 2016 um 15:51  |  520058

Das war die 3. Grosschance im Strafraum von Hertha, selbst wenn die Abschlüsse schlecht waren. Gefällt mir nicht.


Stiller
23. Januar 2016 um 15:54  |  520059

Augsburg ist immer nah am Mann. Das wird nicht leicht. Hertha kämpft aber und ich bin gespannt, wessen Kondition besser sein wird.

Zähle aber mittlerweile 4:3 Chancen für HBSC. Verdammt, wieder Caiubi mit dem Kopf frei vor RJ.


Treat
23. Januar 2016 um 15:54  |  520060

Lt. Kicker – Ticker kratzt Hertha an der 80%-Marke in Sachen Ballbesitz und hat eine 88%ige Passquote. Klingt jetzt nicht so schlecht – mal abgesehen, von den bisherigen Unkonzentriertheiten in der Abwehr…


hurdiegerdie
23. Januar 2016 um 15:54  |  520061

Und die 4.


Treat
23. Januar 2016 um 15:55  |  520062

Komma zu verschenken…


Treat
23. Januar 2016 um 15:56  |  520063

Außerdem steigt lt. Kicker jetzt die Foulquote der Augsburger wieder einmal deutlich. Wie sehen dass die Damen und Herren vor Ort?


Treat
23. Januar 2016 um 15:57  |  520064

Aber schon wieder Gelb für Ibisevic? Hoffentlich spielen zumindest wir mit 11 Mann zu Ende.


Stiller
23. Januar 2016 um 16:00  |  520065

@Treat, die Gelbe war mE völliger Quark. Ibi war zuerst am Ball und zieht sein Bein zurück.


Treat
23. Januar 2016 um 16:01  |  520066

Danke für den Eindruck, @stiller :-)


Stiller
23. Januar 2016 um 16:03  |  520067

Gerne. Granate von Baier am 16er. Knapp oben links drüber.


hurdiegerdie
23. Januar 2016 um 16:06  |  520068

Sehe ich wie Stiller, kein Foul. Gelbe eher für Meckern?


Stiller
23. Januar 2016 um 16:06  |  520069

Bei Kontern des FCA ständig riesige Lücken zwischen unserer Abwehr und dem Mittelfeld. Wenn die vorne nicht so blind wären, hätte es schon gerappelt.


Treat
23. Januar 2016 um 16:06  |  520070

Eine Hertha – Führung vor der Pause wäre schon fein…


Stiller
23. Januar 2016 um 16:10  |  520071

Ibi hatte es auf dem Fuß (im Strafraum). Fußabwehr von Hitz.


Treat
23. Januar 2016 um 16:14  |  520072

Lt. Halbzeitkonferenz auf Inforadio sind die Augsburger in der Gesamtschau das etwas bessere Team. Gibt es dazu andere Betrachtungen? Für mich lesen sich die Ticker bislang so, dass Hertha Schwierigkeiten im Aufbau hat und hinten auch schon ein paar Sachen zugelassen hat, insgesamt aber schon die Mannschaft ist, die das Spiel macht und sich regelmäßiger Chancen erarbeitet. Natürlich ein äußerst fragmentarischer Eindruck. Wie sieht das zur Halbzeit in Stadion und TV aus?


Matzelinho
23. Januar 2016 um 16:16  |  520073

Auf geht’s Platte, tu es noch einmal!!!


Treat
23. Januar 2016 um 16:17  |  520074

Noch ein Freistoß – gute Gelegenheit für eine Pausenführung!


Stiller
23. Januar 2016 um 16:17  |  520075

Sagen wir es mal so: Augsburg hat sich gut auf Hertha eingestellt und im Laufe des Spiels an Souveränität gewonnen. Sie wollen die Dominanz der Berliner brechen. Spielerisch hat Hertha aber mehr Möglichkeiten.

Fazit: FCA wehrt sich gegen Hertha. Nicht umgekehrt. Allerdings machen sie das sehr gut. Ausgang offen.


23. Januar 2016 um 16:19  |  520076

absolute Augenhöhe, mein Fazit


Treat
23. Januar 2016 um 16:19  |  520077

Super, @Stiller, besten Dank für die Live – Eindrücke.


Treat
23. Januar 2016 um 16:20  |  520078

Hätte nicht gedacht, dass es so frustrierend für mich sein würde, nach so langer Zeit wegen des Dienstes mal wieder ein Spiel meiner Hertha nicht live sehen zu können – obwohl ich ja schon lange nicht mehr im Stadion war. Da kann man mal sehen, wie sehr man sich an den Vorteil gewöhnen kann, an den Wochenenden nicht arbeiten zu müssen und Gleitzeit zu haben…


Max Julien
23. Januar 2016 um 16:21  |  520079

Beide Teams aus meiner Sicht bislang gleichwertig.


Inari
23. Januar 2016 um 16:21  |  520080

Ich bin nicht unzufrieden. Einsatz stimmt ; Abwehr zu unsicher , offensive gut bis aus Schüsse; es scheint recht glatt zu sein;

Ibisevic fliegt heute wieder , seine gelbe war aber auch zu hart.


hurdiegerdie
23. Januar 2016 um 16:23  |  520081

Ich habe es ja lieber, wenn Hertha die 2. HZ auf die Ostkurve spielt, aber na ja.

Werde jetzt zur 2. HZ das Belek-Gedächtnis-Efes klar machen. Wird schon.

Ansonsten gefällt mir die linke Abwehr-Seite nicht, was nicht unbedingt ein Problem von Platte ist.


Bakahoona
23. Januar 2016 um 16:24  |  520082

Das ich jüngst gelernt habe, dass der “besondere Schutz” des Torwartes seit ein paar Jahren nicht mehr im Regelwerk steht, stell ich mal die Frage ob da noch jemand einen Elfer für Hertha bei der herzlichen Umarmung Ibisevics durch den augsburger Torwart gesehen hat? Also kurz vorm Abpfiff der ersten HZ.


Inari
23. Januar 2016 um 16:26  |  520083

Ich habe den Elfer gesehen , aber nur in der Wiederholung


coconut
23. Januar 2016 um 16:27  |  520084

Nun ja, ein zähes Ding bisher.
Dennoch sehe ich Hertha im Vorteil.
Wir müssen nur aufpassen, das nicht diese Lücken entstehen.
Vorn fehlt, wie des öfteren, die Genauigkeit. Aber das wird noch was. Da bin ich (noch) optimistisch.


Treat
23. Januar 2016 um 16:27  |  520085

Danke Jungs, dank euch bin wenigstens doch ein bisschen dabei. :-)


Daniel W64
23. Januar 2016 um 16:28  |  520086

@ Opa
Tatjana ist auch im Stadion 😂


Stiller
23. Januar 2016 um 16:28  |  520087

@Inari

Hertha muss das dringend mal offiziell ansprechen, dass Ibi nicht schon deshalb gelb bekommt, nur weil er Ibi ist.

Hatte Angst, dass er in der Schlussminute auch noch eine bekommt. Dabei wurde er vom Gegenspieler im Strafraum völlig unfair getackelt. Vor ein paar Jahren wäre das – rein formell betrachtet – ein Elfer für Hertha gewesen (den ich heute aber auch nicht gegeben hätte).

Möglicherweise hat der Außenlinienschiri noch Infos gefunkt …


23. Januar 2016 um 16:30  |  520088

sieht der Schiri das, isses Elfer..kein Thema. Aber irgendwie auch wieder ne Allerweltsszene bei Ecke..in jedem Amateurspiel läuft es so.. :-)


Kettenhemd
23. Januar 2016 um 16:31  |  520089

Mojen in die Runde. habe die erste halbe stunde verpennt. mist. Augsburg macht das nicht schlecht. Hertha auch nicht. In der Hinrunde ist Hertha immer gut aus der Kabine gekommen. Hoffentlich findet Pal auch heute die richtigen Worte. Sieht kalt aus in Berlin.


Kettenhemd
23. Januar 2016 um 16:33  |  520090

@apo
Hast du meine email ueber die Leuchturm seite bekommen? Es war die aus Studio City.


Stiller
23. Januar 2016 um 16:35  |  520091

@Treat

Geht das Spiel gut aus, dann schaust Du Dir in Ruhe ‘ne Aufzeichnung an und hast zweimal was davon.

Wenn’s nix wird, dann haste wahrscheinlich auch nix verpasst …


23. Januar 2016 um 16:41  |  520092

ja.habe ich.
.hatte eigentlich auch kurz genatwortet, @kette..


Stiller
23. Januar 2016 um 16:43  |  520093

Esswein verfehlt das leere Tor. Keine Empfehlung für die Abwehr …


linksdraussen
23. Januar 2016 um 16:45  |  520094

Mir gefallen die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen derzeit nicht. Zu viel Platz für Augsburg!


hurdiegerdie
23. Januar 2016 um 16:48  |  520095

Augsburg für mich von den Chancen her die bessere Mannschaft. Unentschieden ist zur Zeit glücklich.

So jetzt mache ich das Efes auf. Jetzt geht’s lohos.


Stiller
23. Januar 2016 um 16:48  |  520096

Yes, die Disziplin bei Hertha in der Rückwärtsbewegung ist nicht die höchste. FCA ist dabei, Hertha den Schneid abzukaufen.

Jetzt würde ich gerne jemanden wie ÄBH oder Beerens vorne sehen. Aber auf der Bank sitzt mehrheitlich Defensive.


coconut
23. Januar 2016 um 16:48  |  520097

Irgendwie sind sie zur Zeit ziemlich von der Rolle…..
Hatte ich nicht erwartet.
Da muss jetzt ein Zeichen her!


Inari
23. Januar 2016 um 16:51  |  520098

Bloß runter mit Ibisevic


Stiller
23. Januar 2016 um 16:54  |  520099

Es ist ein wenig wie zu Beginn der Hinrunde. Da das Überbrücken des Mittelfeldes nicht so klappt, fehlt Kreativität um sich zu befreien.

Das sind die Spiele, in denen ich anstelle von Darida lieber den alten Cigerci sähe. Auch Schelle hat die Tarnkappe auf.


Matzelinho
23. Januar 2016 um 16:55  |  520100

Dafür konnte Ibi mal gar nichts dafür.. Wurde einfach in Hitz reingeschubst.


23. Januar 2016 um 16:57  |  520101

Hitz kann schauspielern …


DuBistKeinBerliner
23. Januar 2016 um 16:57  |  520102

So viele Ecken und nicht mal annäherend ne Kopfballchance danach…echt schade


hurdiegerdie
23. Januar 2016 um 16:58  |  520103

Oh , Baumjohann vor Stocker 😉
Na ja, er hat wohl Geburtstag. 😆


Stiller
23. Januar 2016 um 16:59  |  520104

Hertha hat nach Torwartabwehr bestimmt 5 – 6 Bälle in der Nähe des 16ers bekommen. Da müssten Mittelfeldspieler stehen, die von dort aus draufzimmern können. Schelle, Darida, Lusti: üben, üben, üben.


Start-Nr.8
23. Januar 2016 um 16:59  |  520105

Der Sky Moderator ist doch mindestens Mitglied beim FC Augsburg. Unverschämtheit ein derart parteiischer Kommentar!


Stiller
23. Januar 2016 um 17:02  |  520106

Cool gemacht von Bobadilla.

FCA wechselt offensiv. Moravek. Der kann auch Distanzschüsse.


Stehplatz
23. Januar 2016 um 17:04  |  520107

Ich hoffe es bleibt beim Unentschieden. Und das ibisevics Tanz auf der Rasierklinge nicht böse endet.


Stiller
23. Januar 2016 um 17:12  |  520108

Nur mal nebenbei: Sandro Wagner hat 2 Tore gegen H96 geschossen und führt.


Stiller
23. Januar 2016 um 17:16  |  520109

Die 35% Glück hat Hertha schon etwas überzogen. FCA konstruktiver.

FCA mit nur noch einem Spieler auf dem Feld: Caiubi links, rechts, in der Mitte und vor dem Tor


Stiller
23. Januar 2016 um 17:21  |  520110

Stark (für Darida) muss sofort wach sein. Dann könnte es eine clevere Auswechselung werden.

Ende. 0:0. Man muss (und wird?) zufrieden sein.


derby
23. Januar 2016 um 17:22  |  520111

Sky ist so ein Drecks Sender

Konferenz zeigen wie lange Hertha? 3 Minuten dafür 100 m Hannover.

Was für ein Würg Sender – eigentlich wolle ich ja ein Abo anschließen aber ich glaube das lass ich.


linksdraussen
23. Januar 2016 um 17:23  |  520112

Leistungsgerecht.


derby
23. Januar 2016 um 17:23  |  520113

Kein Schuss aufs Tor von uns in HZ 2.

Peinlich


Bakahoona
23. Januar 2016 um 17:24  |  520114

derby das ist faktisch falsch, wir hatten mindestens 3


pathe
23. Januar 2016 um 17:25  |  520115

Schlagt mich! Aber ich bin zufrieden mit dem 0:0.

Gegen diese wiedererstarkten Augsburger, die heute zudem die besseren Torchancen hatte, war heute nicht mehr drin.

Köln und Mainz haben verloren, Leverkusen nur unentschieden gespielt. Also ein guter Spieltag bisher.


hurdiegerdie
23. Januar 2016 um 17:25  |  520116

Die Serie geht weiter. Glücklicher Punkt. 7 Punkte fehlen noch bis 40 Punkte.


coconut
23. Januar 2016 um 17:26  |  520117

Nun ja.
Das positivste:
Wir haben nicht verloren, denn das war durchaus möglich.
Für mich ein recht enttäuschender auftritt. Das sollte besser werden, denn sonst bekommen wir wieder so eine “schöne” Rückrunde.
Noch ist selbstverständlich alles “im grünen Bereich”.


DieSpassbremse
23. Januar 2016 um 17:26  |  520118

Puh. Zäh. Da bekommt man wieder Lust auf die Winterpause.


Stiller
23. Januar 2016 um 17:28  |  520119

57. Minute. derby, Ibi schießt. Hitz kann nur noch mit dem Fuß abwehren.


Jay
23. Januar 2016 um 17:29  |  520120

Klaus Veltmann ist glaube ich traurig das seine Schauspieler aus Augsburg nur mit einem Punkt nach hause fahren .


Max Julien
23. Januar 2016 um 17:30  |  520121

Haraguchi für mich nicht tragbar, tut mir leid. Wie lange soll man da warten, bis der endlich mal was aus seinen Chancen macht? Unfassbar. Dann lieber Ben-Hattira oder Stocker.


derby
23. Januar 2016 um 17:33  |  520122

Sorry habe das Spiel nicht gesehen – das war der Konferenz Kommentar von sky.

Mehr zu sky – siehe oben – Dreck.


U.Kliemann
23. Januar 2016 um 17:39  |  520123

Selten ein so glückliches Unentschieden der Hertha
gesehen. Na ja, jetzt müssen halt 3 Punkte in
Bemen geholt werden.


23. Januar 2016 um 17:39  |  520124

zum 1. Mal sah ich das Spiel nur mit Stadionton :-) der Sky-Fritze war ja unmöglich :roll:

das 0:0 war gerecht … und wir haben jetzt 33 Punkte :-)


Kettenhemd
23. Januar 2016 um 17:40  |  520125

RV eingewechseln und weiser nach vorne haette ich gerne gesehen.

@apo
danke. schaue nochmal durch meine spamfilter. allet jute nach die Crelle Strasse. Habe da ganz in der Naehe in berlin gewohnt. Jever rockt!


frankophot
23. Januar 2016 um 17:45  |  520126

Solche Spiel gehören dazu. Das gehts den Anderen um uns rum auch nicht anders. Ein wichtiger Punkt. Außerdem bin ich gegen Augsburg immer froh, wenn´s ohne Verletzte abgeht.


Plumpe71
23. Januar 2016 um 17:48  |  520127

Das Spiel hätte man locker verlieren können, Boba hatte ja ne 1000 prozentige, insofern muss man mit dem Punkt heute echt zufrieden sein, sehe das wie @pathe, und mehr wäre heute nicht drin gewesen, Augsburg stand recht hoch und hat den Spielaufbau sehr früh konsequent unterbunden, das Spiel war durch die vielen Unterbrechungen auch nicht wirklich schön anzusehen, beiden Teams fehlte am 16er die letzte Konsequenz und der letzte Pass. Viele Ungenauigkeiten im Passpiel heute bei uns verhinderten dass es mal flüssig über 4-5 Stationen lief, war in der Hinrunde etwas anders, und so langsam dürfte das Berliner Spiel auch entschlüsselt sein, Alchemie ist es ja nicht :-)


Ursula
23. Januar 2016 um 18:02  |  520128

111 ter! Prost Grog! Arschkälte….


Stiller
23. Januar 2016 um 18:08  |  520129

Ja, es fehlten heute Spielmacherqualitäten. Weiser hätte weiter vorne vielleicht mehr ausrichten können. Er war aber nicht so spielfreudig und so sicher wie zuletzt. Haraguchi hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen. Er (und Weiser) haben Hertha auf Kampfmodus eingestellt. Danach lief es besser.

Bin nicht so streng mit Guchi. In Halbzeit 2 mussten er (einmal sogar hinten links!) und Kalou die Bälle teilweise kurz vor unseren 16er abholen…


23. Januar 2016 um 18:15  |  520130

@Hurdiegerdie

Stream läuft (Telekombasketball)
Ansonsten, in 15 Minuten


23. Januar 2016 um 18:16  |  520131

Schwere Kost heute. Aber trotzdem 3. nach dem Spieltag. Reicht mir für den Anfang. Hat aber Steigerungspotential


pathe
23. Januar 2016 um 18:23  |  520136

–>
Nebenan gibt es neuen Lesestoff!
–>

Anzeige