Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(jl) – So, das war ja wohl Anschauungsunterricht vom Feinsten. Borussia Dortmund, am Mittwoch Herthas Gegner im Halbfinale des DFB-Pokals, ist am Donnerstagabend im Viertelfinale der Europa League gescheitert. 3:4 in Liverpool – nach 2:0-Führung und zwischenzeitlichem 3:1, ihr habt das mitbekommen.

Was das für Hertha und die Partie am Mittwoch bedeutet? Darüber lässt sich trefflich diskutieren.

Was meint ihr? Macht’s die Aufgabe für Hertha leichter? Schwerer? Oder ändert sich schlicht: nichts?

Ibisevic besteht auch das Abschlusstraining

Vorerst gilt die Aufmerksamkeit dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim. Folgende 18 Profis hat Trainer Pal Dardai für die Partie beim Tabellen-14. nominiert:

Kader: Jarstein, Kraft – Pekarik, Langkamp, Brooks, Stark, Plattenhardt, van den Bergh – Darida, Baumjohann, Kalou, Hegeler, Stocker, Skjelbred, Haraguchi, Lustenberger – Schieber, Ibisevic.

Eine Änderung in der Startelf ist garantiert (Mitchell Weiser muss seine Gelbsperre absitzen), zwei weitere – Brooks für Stark, Rückkehr von Vladimir Darida – hat Dardai angedeutet. So könnte das dann aussehen:

—————————–Jarstein——————————

Pekarik——-Langkamp——Brooks—–Plattenhardt

—————–Lustenberger—Skjelbred————————

Haraguchi————–Darida————————-Kalou

—————————–Ibisevic——————————–

Lustenberger vor dem Comeback

Zuletzt hatte es Hertha ja an der defensiven Stabilität gemangelt. Um diese vormalige Stärke wieder herzustellen, wird wohl Fabian Lustenberger ins defensive Mittelfeld zurückkehren. Tolga Cigerci, der Offensiv-Impulse setzen sollte, diese Aufgabe gegen Gladbach und Hannover aber kaum erfüllte, wurde indes nicht nominiert. Verletzt hat sich der Deutsch-Türke nach unseren Informationen nicht.

Auswärts läuft’s nicht

Auswärts lief es für die Berliner zuletzt ja gar nicht mal so gut. Drei der jüngsten Gastspiele gingen verloren. Ob sich das am Sonnabend ändert?

Hertha wird in Hoffenheim...

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

So, noch einmal schlafen, dann gilt’s. Hertha in Hoffenheim – wir sind live vor Ort und fahren, na klar, auch einen Liveticker. 

Für eure Lebensplanung: Im „rbb Sportplatz“ läuft am Sonntag (22 Uhr) die Hertha-Doku „Der Traum vom Finale“. Klingt nach der perfekten Einstimmung auf Mittwoch, oder?


138
Kommentare

Better Energy
15. April 2016 um 15:19  |  535882

Ha


Freddie
15. April 2016 um 15:25  |  535883

Ho


flötentoni
15. April 2016 um 15:36  |  535885

He


fg
15. April 2016 um 15:44  |  535888

Dickes Ding mit Cigerci.
Zugegeben, er war gegen Hannover echt schlecht, aber ich hätte ihm die Chance gegeben, neu zu liefern.
Bißchen hart der Dardai.
Dann:

Jarstein
Pekarik, Stark, Brooks, Plattenhardt
Haraguchi, Skjelbred, Darida
Kalou
Ibisevic, Schieber


pathe
15. April 2016 um 15:47  |  535889

@fg
Das heißt: Hertha BSC!!!


Inari
15. April 2016 um 15:51  |  535890

Sieg (auf geht’s Hertha kämpfen und siegen)!


del Piero
15. April 2016 um 15:51  |  535891

No gottseidank spült nicht Cigerci.
Einem wirklich gutem Spiel gegen Herne-Ost 😆
folgten zwei Grottige. Seine Spiele davor habe ich ja noch mit fehlender Spielpraxis nach langer Verletzungspause entschuldigt.
Vielleicht braucht er ja genauso einen Psychologen wie Stöckchen?


Carsten
15. April 2016 um 15:51  |  535892

Das muss verdammt schwer sein.


fg
15. April 2016 um 15:57  |  535893

Ergänzung:
Ich glaube es war Uwe Bremer, der bei Damenwahl sagte, dass Hertha in Hoffenheim durchaus gewinnen könne, auch im Vergleich zu den Spielen, die da dann noch danach kämen (sinngemäß).
Deswegen wäre ich dafür, voll auf Sieg zu spielen.
Hertha braucht den Dreier im Grunde dringend, um die Chance auf die CL noch zu wahren.
Bei Siegen in Hoffenheim und dann später gegen Darmstadt hätte man es dann in Leverkusen durchaus in der Hand, den dritten Platz zu verteidigen.


Blauer Montag
15. April 2016 um 16:37  |  535894

Wie soll das gehen fg um 15:57?
Wir spielen erst auswärts in Leverkusen,
und dann zu Hause gegen Darmstadt.


odi
15. April 2016 um 16:52  |  535895

Wird gegen Dortmund leichter, aber nur wenn das ganze Stadion
„You Never Walk Alone““ singt!
Dann denken die Dortmunder vielleicht sie sind noch in Liverpool!
Hoffenheim verliert hoffentlich mal wieder.


pax.klm
15. April 2016 um 16:52  |  535896

Freu mich auf Mittwoch, befürchte aber ein Endspiel zwischen
dem LigaErsten und dem LigaDritten, weil Höhepunkte und Finale kann Hertha nicht. Die Bienen ähh Wespen haben so die Chance noch wenigstens einen Titel einzuheimsen.
Hoffe aber auf ein schönes Spiel.

Bei den Hoppellanern erwarte ich auch nix, mir scheint: die Luft ist raus…
Gedanklich sind alle schon beim Neubau…


fechibaby
15. April 2016 um 16:56  |  535897

@Bolly

Schlaflose Nächte habe ich garantiert nicht wegen Hertha bzw. BVB!!
Wer nach einer 2:0 und 3:1 Führung noch verliert, hat das Weiterkommen einfach nicht verdient.
Jetzt warten wir den Bundesligaspieltag ab und am Mittwoch ist dann….!!


Freddie
15. April 2016 um 16:56  |  535898

@pax
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass die Gedanken der GF um einen Stadionneubau die Spieler ablenken?


Alpi
15. April 2016 um 16:57  |  535899

Ich fühle, dass Hoffenheim aktuell den besseren Lauf hat als unsere Jungs – leider reicht es nicht zum Punktgewinn bei der TSG.


Blauer Montag
15. April 2016 um 17:00  |  535901

3. April 2016 um 12:46 | 533638

Gold Gold Gold
http://www.immerhertha.de/2016/04/03/live-hertha-in-gladbach-wo-bitte-gehts-nach-europa/#comment-533638

Kommentar zur Beginn des Livetickers.
Hertha schiesst kein Tor und verliert in Möchengladbach.

Fußballer sind abergläubisch. 👻👻👻
Ihre Fans auch!


Elfter Freund
15. April 2016 um 17:01  |  535902

@alpi : Die Gefühle haben Schweigepflicht 🙂 Los DJ BM, lege auf


Blauer Montag
15. April 2016 um 17:02  |  535903

Was hörst du gerne
Elfter Freund
15. April 2016 um 17:01 | 535902 ?


Blauer Montag
15. April 2016 um 17:04  |  535904

Vermutlich Andrea Berg „Die Gefühle haben Schweigepflicht “
https://www.youtube.com/watch?v=OWxgh26F3zM


Jack Bauer
15. April 2016 um 17:06  |  535905

Apropos Pokalmodus: Hab ne Karte im Budget erhalten. Jetzt dürft ihr beruhigt weiter diskutieren 😉
Man sieht sich Mittwoch.

Morgen gibt’s nen Sieg!


15. April 2016 um 17:20  |  535906

Sehr schön, Jack.


pax.klm
15. April 2016 um 17:41  |  535907

Freddie
15. April 2016 um 16:56 | 535898

Muss doch schon vorher alle Ausreden parat legen…


Tojan
15. April 2016 um 17:42  |  535908

@kami
auch wenn die antwort spät kommt:

für mich gehört mannschaftliches zusammenspiel mit klaren rollen für jeden einzelnen auch zur modernen taktik. dazu sind moderne taktische elemente wie selektives pressing in england quasi nicht vorhanden. die meisten teams verlassen sich immernoch auf individuelle qualitäten einzelner und dementsprechend sehen auch die kader in england aus.


pax.klm
15. April 2016 um 17:44  |  535909

pax.klm
15. April 2016 um 17:41 | 535907

Ergänzend: Ich finde das Verlassen der Bescheidenheit NICHT so tolle.

Aber das mögen Presse und andere Fans sicher anders sehen. Nur mich lehrte mein Fandasein, immer wenn Hertha dachte GROSS zu werden, ging es schnell wieder bergab.


Blauer Montag
15. April 2016 um 17:55  |  535910

Da bin ich bei dir pax.klm
15. April 2016 um 17:44 | 535909

Um von Demut nach Übermut zu gelangen, braucht man in Berlin nur die Straßenseite zu wechseln. Am Beginn einer blauweißen Woche will ich mich darüber jedoch nicht groß auslassen. Bin gerade damit beschäftigt, meine Playlist für Herthas Tourbus zusammen zu stellen.


Herthas Seuchenvojel
15. April 2016 um 18:00  |  535911

@Exil & Co
nochmal Tippspiel
es werden immer die Tagespunkte der besten DREI gezählt
was allerdings passiert, wenn Punktgleichheit in der Gesamtanzahl herrscht=geteilter Platz, aber unterschiedliche Tagespunkte, muß ich nochmal nachschauen, hatten wir einige Male

aber: je mehr Mitglieder, desto mehr Chancen, daß einer vorne reinsticht, ergo die Fluktuation „kann“ gößer sein
und: je mehr Mitglieder, desto mehr kann sich Qualität durchsetzen
das beweist @Alpi mit Bravour


15. April 2016 um 18:54  |  535912

Arsene Wenger spielte vor 10 Jahren taktisch modernen Fussball als so manch Bundesligist heute. Nee, da gehe ich nicht mit. Jedenfalls nicht so pauschal. Auch die neue englische Nationalmsnnchaft spielt interessanten Fussball. Ein paar ruhen sich aud´f ihren Stars aus..wie es sehr lange auch Real machte..mir wird etwas zuviel mit der Taktik
kokettiert,,hier und andernorts..Gestern siegte der Fussball. Und das habe ich einfach mal fett genossen. Ab morgen gucke ich dann wieder ganz brav, Quer-und Rückpass, ohne groß zu murren.


Blauer Montag
15. April 2016 um 18:57  |  535913

💽 Meine Playlist zur Auswärtsfahrt nach Hoffenheim
https://www.youtube.com/playlist?list=PLalh1vP8ibcel7MhF9qQZjO-zUaqb8VrR

Ran an die Punkte HERTHA! ⚽⚽⚽


U.Kliemann
15. April 2016 um 19:27  |  535914

Sky will die Senderliste aktuellisieren. Warten
sie einen“ Moment“ Dauert inzwischen eine halbe
Stunde. Normal?
Morgen einen Punkt ,gerne auch 3 aber ich glaube
nicht an einen Hertha Sieg.


15. April 2016 um 20:00  |  535915

ich habe das Aktualosieren um eine Uhrzeit eingestellt, in der ich schlafe..Halbe Stunde ist ganz schön happig..


Ursula
15. April 2016 um 20:03  |  535916

# Geschmack ist in der kleinsten
Hütte, oder oh wie wohl ist mir
am Abend!

In dieser wunderbaren, nein
wundersamen „Playlist“, für
diese dadurch im vorhinein
schon einmaligen Auswärtsfahrt
nach Hoffenheim fehlen mir,
nur mir (!?), noch Andrea Berg,
Caterina Valente und Helga Fischer…

…UND Bully Buhlan! Das wär` was
für` s Herz, und für`s Gemüt auf der
Rückfahrt!

Man kann ja sagen, oder schreiben,
was man will, aber Geschmack hatta
und ER macht sichen Kopp…..

…dieser „Fanta 1 DJ“!


fechibaby
15. April 2016 um 20:03  |  535917

@U.Kliemann

Glauben kann man in der Kirche.
Beim Fußball hofft und träumt man!


U.Kliemann
15. April 2016 um 20:03  |  535918

Danke @apo da hat wohl der Blitz eingeschlagen!


Freddie
15. April 2016 um 20:09  |  535919

Na mit Bully Buhlan kommt man ja nicht nach Hoffenheim sondern nur nach Kötzschenbroda

Apropos: Leipzig liegt gegen Sandhausen zurück


Ursula
15. April 2016 um 20:10  |  535920

…UND ich muss mich entscheiden…

Zwischen „aktuellisieren“ und
„Aktualosieren“!?

Ich habe mich entschieden (!), ich
mache BEIDES nicht! Nächtle!


Ursula
15. April 2016 um 20:15  |  535921

Tja… @ Freddie, ich liege
gerade auf der Erde und „trommle“….


Herthas Seuchenvojel
15. April 2016 um 20:16  |  535922

Bayern gegen Athletico
@fg: ich helf dir dann beim Daumendrücken


psi
15. April 2016 um 20:20  |  535923

@Ursula
meinst Du Helene Fischer oder
Helga Feddersen?
Ich bin für Chr. Anders. es fährt ein Zug nach nirgendwo!


Ursula
15. April 2016 um 20:24  |  535924

@ psi

Ich kenne mich „in Musik“ nicht so aus…

…in meinem Alter!?

Ich glaube ich habe es vergessen!?
Meine Oma heißt Helene…

…meine Tante aber Helga!?

Vielleicht daher die Assoziationen…?

# Züge
Da muss ich aber nicht mitfahren, oder?
Auch nicht mit der Musik nach Hoffenheim…..


psi
15. April 2016 um 20:29  |  535925

Fährt denn nach Sinsheim überhaupt ein Zug?
Da kenn ich mich nicht aus 😜


15. April 2016 um 20:33  |  535926

Sky Senderliste aktualisieren, hängt ab von der Anzahl der gebuchten Pakete ab, und kann ne halbe Stunde und länger dauern.

So Hannover, jetzt wachs mal über dich hinaus.


15. April 2016 um 20:34  |  535927

Danke ursula um 20:03 💽
Deine Vorschläge wurden so weit als möglich eingearbeitet in die Playlist. Der geneigte Hörer findet die Playlist durch einen Klick auf meinen Nick. 😉


Luschtii
15. April 2016 um 20:37  |  535928

@psi

Das gilt es morgen herauszufinden. Ich geb mein Bestes 😉


psi
15. April 2016 um 20:40  |  535929

Na dann gute Fahrt, bring ein paar Punkte
wieder mit nach Berlin!


pathe
15. April 2016 um 20:40  |  535930

@psi
Das 1899er Stadion ist mit ÖPNV bestens zu erreichen! War letzte Saison dort.


Uwe Bremer
Uwe Bremer
15. April 2016 um 20:42  |  535931

@psi

Fährt denn nach Sinsheim überhaupt ein Zug?

der Zug fährt nach Nirgendwo, allerdings ohne Andrea Berg


psi
15. April 2016 um 20:44  |  535932

Die wohnt ja auch schon da, oder?


15. April 2016 um 20:45  |  535933

Da ist der abends einen Clown verdrückene Blogpapi wieder 😉


Freddie
15. April 2016 um 20:48  |  535934

Der Barde unserer Hymne war ja seinerzeit in der Begleitband von Christian Anders

#Zug nach Nirgendwo
#unnützes Wissen


Derby
15. April 2016 um 20:53  |  535935

Warum haben sir gehen gladbach verloren?

Hans armselig bisher in Hannover.


U.Kliemann
15. April 2016 um 20:59  |  535936

Da ich kein Kirchgänger bin werde ich also
nur noch hoffen und träumen. Und hoffen
aus keinem Alptraum zu erwachen .


Derby
15. April 2016 um 21:01  |  535937

Oh oh die Tastatur. Sorry.


U.Kliemann
15. April 2016 um 21:07  |  535938

Du meine güte 1860 taumelt der 3 .liga entgegen.
Wer hätte so etwas unter Werner L. oder Wildmoser
für möglich gehalten. Tut mir richtig weh.


15. April 2016 um 21:07  |  535939

Derby
15. April 2016 um 20:53 | 535935

Warum haben sir gehen gladbach verloren?

Weil wir abergläubisch sind? :mrgreen:
http://www.immerhertha.de/2016/04/15/hertha-reist-ohne-cigerci-nach-hoffenheim/comment-page-1/#comment-535901

Schaut selbst. 😯
Bei jeder Niederlage im Jahr 2016 waren die ersten 4 Kommentare zum Liveticker hier nicht
Ha
Ho
He
Hertha BSC


U.Kliemann
15. April 2016 um 21:08  |  535940

Sky funzt immer noch nicht!


Derby
15. April 2016 um 21:08  |  535941

Man ist did langweilig – da sag mal einer wir spielen langwelligen ⚽.

Ich hoffe hangover gilt wenigsten einem Punkt.


Exil-Schorfheider
15. April 2016 um 21:11  |  535942

psi
15. April 2016 um 20:44 | 535932

„Die wohnt ja auch schon da, oder?“

Nein.
Das war das Hotel Sonnenhof in Aspach. 😉


psi
15. April 2016 um 21:11  |  535943

@U.Kliemann
vielleicht einfach den Stecker ziehen und neu
starten!


Derby
15. April 2016 um 21:12  |  535944

Den kann man nicht halten – fuck.

Gladbach so was von pomadig. Hangover macht das gut. Nicht umsonst beim zukünftigen CL Teilnehmer einen Punkt mitgenommen. ☺


15. April 2016 um 21:12  |  535945

Dann abbrechen und neu starten, wenn du ins Bett gehst, U. Kliemann.
Vermutlich hat sich dein Receiver aufgehangen. Musste Stecker ziehen 😉


Exil-Schorfheider
15. April 2016 um 21:19  |  535946

@u.kliemann

Oder mal auf „Abbrechen“ klicken?


U.Kliemann
15. April 2016 um 21:23  |  535947

Danke alles probiert , Erfolg gleich Null.
Jetzt doch! @Exil!


15. April 2016 um 21:26  |  535948

Was passiert denn wenn du den Strom trennst und wieder neu verbindest U.Kliemann?


U.Kliemann
15. April 2016 um 21:28  |  535949

Hier werden Sie geholfen!


15. April 2016 um 21:29  |  535950

Von mir aus brauchen sie das Spiel nicht nochmal anpfeifen… 😇


Ursula
15. April 2016 um 21:32  |  535951

Mensch liebe @ moogli, DICH
verschone ich heute mit meinen
„germanistischen Spitzfindigkeiten“
und meinen unanständigen „Spässeken“…

„Vermutlich hat sich dein Receiver aufgehangen.“

Watten komplizierter Prozess für den Receiver
und für´s verbalisierte „hängen“….

Nu abba!


15. April 2016 um 21:35  |  535952

Kommt doch eh nix in der Glotze ursula um 21:32.
Kann man ruhig ein wenig deutsche Grammatik pauken. 😉


Derby
15. April 2016 um 21:35  |  535953

Geil und verdient


psi
15. April 2016 um 21:35  |  535954

Na bitte, Tor für Hannover, weiter so!


U.Kliemann
15. April 2016 um 21:36  |  535955

Und schon sehe ich ein geiles Tor!


Ursula
15. April 2016 um 21:38  |  535956

Für FÜNF Minuten Steckdose raus!

Karte raus!!! Dann Deine Karte erst
wieder rein, wenn danach gefragt wird….

Dann bietet der Receiver (Marke) Dir doch
von sich aus eine „neue“ Aktualisierung an!?

Ich weiß allerdings von HIER leider nicht,
was Du für einen Receiver hast?

Aber ähnlich müssten ALLE sein….


15. April 2016 um 21:38  |  535957

Das glaub ich jetzt nicht. Und sowas passiert mir.
Danke @Ursula


15. April 2016 um 21:40  |  535958

Aber jetzt können sie das Spiel eigentlich abpfeifen, oder?


alte Dame
15. April 2016 um 21:42  |  535959

möchte mich hier mal eben zitieren:

alte Dame
9. April 2016 um 20:59 | 534957

Gladbach hat am Freitag auch noch lange nicht gewonnen in Hannover …

____________________________________________________________

Auch wenn sie es noch gewinnen sollten, dann wird es wohl ein heftiges Stück Arbeit.
Mittlerweile muss man sich auch fragen was Schaaf in Hannover falsch gemacht hat …


alte Dame
15. April 2016 um 21:46  |  535960

2-0


psi
15. April 2016 um 21:46  |  535961

2:0, das gibt’s doch nicht!


Derby
15. April 2016 um 21:47  |  535962

Geil – hochverdient

Was spielt Gladbach da? Total körperlos und ohne biss.


15. April 2016 um 21:48  |  535963

Vielleicht hat Schaaf aber auch den Grundstein für heute gelegt….

Und, es ist noch nicht vorbei…. freut mich aber, wenn’s so bleibt


caballo
15. April 2016 um 21:49  |  535964

… ob das die Gladbacher wie Hertha noch umbiegen können?


Derby
15. April 2016 um 21:50  |  535965

Reporter ist klarer Gladbach Fan. Er sollte mal mehr Hang-over loben.

Wer will hier in die CL? Peinliche Vorstellung bisher.

Kann uns nur recht sein und sollte uns Motivation geben.


Daniel W64
15. April 2016 um 21:50  |  535966

Jetzt sehe ich unser Unentschieden in einem ganz anderem Licht 🙊


alte Dame
15. April 2016 um 21:52  |  535968

Aber wir waren ja soooooo schlecht und grausam und abstiegsreif gegen Hannover und es kann auf keinen Fall an einem starken Hannover gelegen haben … bla bla bla
ach ja und die Pfiffe waren ja soooo gerechtfertigt!
*würg*

Versteht mich nicht falsch, ich will unser Spiel gegen Hannover nicht schön reden …. aber ab und an sollte man mal nachdenken wo wir stehen und was vor der Saison erwartet wurde.


Spree1892
15. April 2016 um 21:54  |  535969

Hätte Hannover eher den Trainer geschmissen hätten sie den Klassenerhalt geschafft. Jetzt kann nur viel Glück helfen das sie es schaffen, dazu müssten die oben alles verlieren.

Ansonsten verabschieden Sie sich mit Bravour!


15. April 2016 um 22:00  |  535970

Echt ma alte Dame
15. April 2016 um 21:52 | 535968
Das ganze BlaBlaBla von Samstag bis Dienstag kannste unter Ulk verbuchen.

Morgen gilt’s ❗
Der Bessere Glücklichere möge gewinnen.


monitor
15. April 2016 um 22:00  |  535971

Gegen welches Hannover haben wir das 6:0 nicht hinbekommen?
Das Hannover, daß das 5:0 BMG gerade 2:0 düpiert.

Gratulation und Anerkennung!

Bei Hertha haben viele Spieler seinerzeit in einer ähnlich schlechten Situation nur noch an ihr eigenes Schicksal gedacht. Die Spieler von Hannover geben sich nicht auf.
Kann eigentlich nur am Trainer liegen.

Gratulation und Anerkennung daß Hannover immer noch Spiele gewinnen will!


Daniel W64
15. April 2016 um 22:01  |  535972

@ alte Dame
ich habe nicht gepfiffen aber das janze WE getottert😉

Ps.: Hannover ist jetzt schon 5 km mehr als Gladbach gelaufen. Kommt mir irgendwie Bekannt vor.


alte Dame
15. April 2016 um 22:03  |  535973

Lasst uns ruhig den Kiyotake mal nach Berlin holen. Außer es wird zu teuer …


Derby
15. April 2016 um 22:04  |  535974

Ich will kiotake haben.


monitor
15. April 2016 um 22:07  |  535975

Hört auf zu „wollen“!
Unser Micha hat die letzten Transfers gut eingetütet!
Das das benötigte Niveau so schnell nach oben springt konnte ja keiner ahnen! 🙂


Ursula
15. April 2016 um 22:09  |  535976

…und tschüss…


Stehplatz
15. April 2016 um 22:12  |  535978

Sind glaub ich 8 Millionen die der Japaner Dank AK kostet.
Im Vorort von Großburgwedel gibts keine Schnäppchen. Leider.


qwertz0815
15. April 2016 um 22:17  |  535979

Also, Gladbach macht das echt super in Hannover. Kein Vergleich zu den Hertha-Versagern letzte Woche.


15. April 2016 um 22:19  |  535980

Ausser Hertha hat keiner was von diesem verdienten Sieg ☺


Exil-Schorfheider
15. April 2016 um 22:20  |  535981

@stehplatz

Zieler wäre ein Schnäppchen – drei Mio AK.
Kind hat schon gewettert…
Kiyotake liegt wohl bei sieben Mio – plus Gehalt wohl zu viel für uns.


Daniel W64
15. April 2016 um 22:22  |  535982

Lt. Sky pfeifen wohl 5000 Gladbach Fans ihre Mannschaft aus😕

* Denkt *


Herthas Seuchenvojel
15. April 2016 um 22:25  |  535983

klasse, damit ist der Joker futsch
verlass dich auf was und du bist verlassen
ein soziemlichdurchAbsteiger gibt als Endvorstellung Galaabende
kratzt man sich am Kopp, Winterschlaf ging wohl 28 Spieltage durch bis jetzt


Stehplatz
15. April 2016 um 22:25  |  535984

Wenns 3 Millionen wären, MUSS man sich um Zieler bemühen!
Leider gibt das die derzeitige Konstellation im Torhüterbereich nicht her und das Geld wird im offensiven Mittelfeld gebraucht.


U.Kliemann
15. April 2016 um 22:28  |  535985

Na ja nochmal Danke für Hinweise zu Sky!


Derby
15. April 2016 um 22:29  |  535986

Geiler Auftakt – morgen bitte nachlegen!


pathe
15. April 2016 um 22:31  |  535987

@HSv
Sich auf Gladbach auswärts verlassen…? :roll:


Freddie
15. April 2016 um 22:34  |  535988

H96 stark.
Hätte ich nicht gedacht und relativiert unsere Leistung vergangene Woche oder rückt sie ins rechte Licht.
Letztlich ist der Kader teurer als unserer und da einen lockeren Sieg zu erwarten ist nur arrogant


Herthas Seuchenvojel
15. April 2016 um 22:39  |  535989

@pathe:
ich hatte durchaus Schwierigkeiten den Spieltag zu tippen
Gladbach vs. 96 erschien mir klarer als Bayern vs. Schalke um den Joker zu setzen
sollte mir Hans Meyer über’n Weg laufen, erzähl ich dem ein paar Takte
CL-Anwärter pah, Pusteblumenabrupfer sindse ^^


15. April 2016 um 22:41  |  535990

Exil-Schorfheider
15. April 2016 um 22:42  |  535991

@HSv

Nach dem letzten Wochenende musste man auf H96 tippen!? 🤔


Herthas Seuchenvojel
15. April 2016 um 22:46  |  535992

@Exil:
da kommt der Blog mit seinen Jubelarien zu „großen“ Vereinen durch
ich bin inzwischen konserativen Denken verhaftet
IHR SEID SCHULD ^^

PS: wo ist mein Waschbärbauch, der mich bisher auf Platz 2 gehalten hat, abgeblieben? 😉


Stehplatz
15. April 2016 um 22:49  |  535993

Wer heute sein 10.(!) Auswärtswärtsspiel verliert und zuhause die Gegner locker rasiert, hat nicht Probleme mit starken Gegnern, sondern mit sich selbst. Hannover war heute besser, nur würde ich hier nicht mit dem Schulterklopfen anfangen. Denn wo Hertha steht sehen wir morgen – nicht heute!


Inari
15. April 2016 um 23:05  |  535994

2:0 Hannover? Scheinbar will keiner außer Leverkusen in die CL xD


Tojan
15. April 2016 um 23:29  |  535995

@E-S
keine ahnung wo du die drei millionn her hast für zieler. mein stand ist 5mio+ und das wäre mit für eine position auf der wir keinen akuten bedarf haben zu viel (3mio übrigens auch).


pathe
15. April 2016 um 23:36  |  535996

3 – 5 Mio. für einen überragenden Torhüter, der gerade mal 26 Jahre alt ist?
Her damit!!!


Silvia Sahneschnitte
15. April 2016 um 23:42  |  535997

Ich möchte morgen feiern:
Einen Herthasieg
Wäre doch ein Grund!

Mit lieben Grüßen
Ihre Silvia Sahneschnitte


Opa
15. April 2016 um 23:45  |  535998

3-5 Mio. für Zieler sollten drin sein, die Frage ist, was er bzw. sein Berater an Handgeld aufruft. So hätten wir zudem endlich wieder einen deutschen Nationalspieler in unseren Reihen.


Silvia Sahneschnitte
15. April 2016 um 23:47  |  535999

Wußten Sie das Herthas Heimspiel gegen Bayern, das 1111 Bundesligaspiel für Hertha ist.
Noch ein Grund zum Feiern und einen Schnaps für @Ursula.

Mit lieben Grüßen
Ihre Silvia Sahneschnitte


Herthas Seuchenvojel
15. April 2016 um 23:52  |  536000

der Nationalspieler ist wurscht, die handeln sich da nur ünnütze Verletzungen ein
inwieweit Zieler besser ist als Jarstein möge man mir mal ein paar Daten rüberschieben
das Gladbachspiel zählt nicht, auch ein Neuer kann segeln (und das verdammt gut, siehe Mittwoch)


Silvia Sahneschnitte
15. April 2016 um 23:53  |  536001

Lieber @Opa, Sie sehen Handlungsbedarf auf der Torwartposition?
Ich persönlich sehe dort zur Zeit eher keinen Bedarf.
Die Millionen plus Handgeld, ich würde auf Schnelligkeit setzen.
Also schnelle Spieler, die es auch technisch gut drauf haben.
Jung, wie zum Beispiel „Sarenren-Bazee“, der hat mir gegen Hertha und gegen Gladbach gut gefallen.

Mit lieben Grüßen
Ihre Silvia Sahneschnitte


Exil-Schorfheider
16. April 2016 um 0:01  |  536002

@tojan

Hier zum Beispiel:

http://www.sportal.de/hannover-96-ron-robert-zieler-besitzt-ausstiegsklausel-bei-abstieg-1-2016020358570200000

Sehe auch keinen Bedarf auf der Tw-Position, zumindest nicht zu diesen Konditionen, selbst wenn TK weg möchte.


professor
16. April 2016 um 0:02  |  536003

Exil-Schorfheider
16. April 2016 um 0:03  |  536004

Opa
16. April 2016 um 0:04  |  536005

Akuten Bedarf sehe ich auch nicht, werte Frau S.

Die Frage ist aber, ob man bei perspektivischem Bedarf bei einer solchen sich bietenden Gelegenheit zugreifen sollte.


professor
16. April 2016 um 0:17  |  536006

Ron Robert klingt nicht nur englisch, sondern kommt tatsächlich aus der Jugend von Manchester United. Und wenn die Premier League rufen sollte, können wir abwinken.

http://www.transfermarkt.de/zieler-abschied-droht-ndash-bdquo-bei-klubs-in-england-im-gesprach-ldquo-/view/news/227493/fromtmtv/1

Außerdem: I like Jarstein!


apollinaris
16. April 2016 um 0:17  |  536007

Ich würde über Zieler sehr froh sein..für mich der eindeutig bessere Torwart. Daten? – habe ich nicht. Verlass mich da auf meinen Instinkt und meine Augen..
@ alte Dame…nach deiner Logik , würde ich dann eben fragen, wie man so hoch gegen Gladbach verlieren konnte…Überkreuzvergleicshe bringen wirklich rein gar nichts.
So, wie wir nichts von Liverpool gestern lernen konnten. Denn wir haben nicht die gleichen Stärken und Tugenden wie Liverpool, sind fast eine gegenteilig orientierte Mannschaft…auch personell.
Wir müssen unseren eigenen Plan haben. Wird schwer genug..


pathe
16. April 2016 um 0:29  |  536008

Sarenzen-Bazee hatte ich hier letzte Woche schon in die Runde geworfen. Guter Mann! Jung und schnell! Hat heute das 2:0 sehr gut vorbereitet.

Und bei noch zwei Jahren Vertrag sollte er einigermaßen erschwinglich sein.


Tojan
16. April 2016 um 0:45  |  536009

@opa
als ob der noch nationalspieler wäre, wenn er dann bei der hertha spielt 😀

das deutschland des bundesjogi umfasst nur wenige gemeinden und städte…


fg
16. April 2016 um 2:36  |  536010

Zieler und Kiyotake
Genau DESWEGEN sollte Hertha eben 3. werden!
Um das nötige Geld für solche Leute zu haben (garantierte CL Millionen plus x), die das Kaderniveau anheben.
Ich finde Jarstein gut, aber Zieler wäre wohl nochmal besser.
Und Kiyotake spielt genau dort, wo wir den größten Bedarf haben, im kreativen ZOM.


cru
16. April 2016 um 3:56  |  536011

Ich finde Zieler ist ein unglaublich guter Torwart, der jedem Verein hilft. Würde ich super gerne in Berlin sehen. Ich sehe aber noch mehr Handlungsbedarf im Mittelfeld. Fällt einer aus, schon haben wir ein Problem. Aus Frankfurt Stendera, besser Meier, aus Bremen Junuzovic. Naja jut, jetzt erst mal schaun was am Ende der Saison raus kommt. Jetzt erst mal In Hoffenheim reüssieren.


apollinaris
16. April 2016 um 5:36  |  536012

@ cru..
ich gehe weiter: wir haben im MF Handlungsbedarf , selbst, wenn keiner fehlt😏..Kyothake hat das, was wir dachten, das wir es hätten, aber wohl zu langsam geworden ist..


fg
16. April 2016 um 5:42  |  536013

@apo:

Sag ich ja.


GünniM
16. April 2016 um 7:56  |  536014

Cigerci wohl nicht im Kader, da mit übermotivierten Grätschen im Training Leute gefährdet…
Lt. Bild


Exil-Schorfheider
16. April 2016 um 7:57  |  536015

fg
16. April 2016 um 2:36 | 536010

„Genau DESWEGEN sollte Hertha eben 3. werden!
Um das nötige Geld für solche Leute zu haben (garantierte CL Millionen plus x), die das Kaderniveau anheben.“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir schon soweit sind, dass die 12 Mio Antrittsprämie mal eben in die neuen Spieler fließen. Schon gar nicht nur in Ablösen.

Lasse mich aber gern überraschen.

@cru

Hab neulich gelesen, dass Stendera den Unfall mit reparieren möchte.


Better Energy
16. April 2016 um 7:59  |  536016

Im Hertha Online Shop und in den Fanschops gibt es wieder Tickets für das HF-Spiel am Mittwoch


16. April 2016 um 9:47  |  536017

Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Schwager vorn.

„Die Freiheit der Satire in Deutschland steht vor der nächsten harten Bewährungsprobe. Nach der Attacke des türkischen Präsidenten Tayyip Erdogan auf den Komiker Jan Böhmermann und der Kritik der SPD an ihrer eigenen Rentenpolitik droht diesmal Ungemach aus dem Ruhrgebiet. Unbestätigten Gerüchten zufolge prüft die Stadtverwaltung von Gelsenkirchen derzeit eine Klage gegen den populären Berliner Satiriker Ingo Schiller. ….“
http://www.berliner-zeitung.de/sport/hertha-bsc/glosse-herthas-schmaehplakat-brueskiert-schalke-04–23886062


16. April 2016 um 9:50  |  536018

Das wird die geilste Woche dieser megastarken, blau-weißen Saison.

Hertha BSC, belohne dich! | Berliner-Kurier.de – Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/hertha-bsc–belohne-dich–die-geilste–woche-einer-tollen-saison-23896866#plx836750361


manfred schulz
16. April 2016 um 10:14  |  536019

hertha bleibt dritter


professor
16. April 2016 um 11:12  |  536020

Aaah, die Berliner Zeitung versteht
die Realität (@BM um 9:50)
und zuvor auch die Satire (@BM um 9:47).

Bleibt nur noch der Altmeister der Realsatire: Dieter Hallervorden (OT)
https://www.youtube.com/watch?v=YOwxDY37ZxE


Eddie
16. April 2016 um 11:43  |  536021

#Stadionneubau

Ein engagierter User aus dem hertha-inside forum hat sich daran gemacht, ein 3D-Modell von einem umgebauten Olympiastadion zu machen. Laufbahn weg und stattdessen Tribünen. Mir würde diese Lösung sehr gut gefallen. Man wäre deutlich näher am Spielfeld, die Stimmung wäre besser, zusammen mit einer positiven sportlichen Entwicklung könnte dies den Zuschauerzuspruch heben. Den Oberring könnte man im regulären Ligabetrieb für den Kartenverkauf sperren und mit Werbeplanen belegen, sodass die Kapazität ähnlich hoch bleibt. Für Spiele gegen Bayern, BVB, Union, zukünftige CL Abende 😉 sowie Länderspiele und das DFB-Pokalfinale hätte man wohl ’ne Kapazität von rund 100.000. Ein gigantischer Fußballtempel wäre das.

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=33&p=1086294#p1086294

Wenn ein Stadionneubau gut angebunden in Berlin nicht möglich ist, sollte das die beste Lösung für alle sein.


Derby
16. April 2016 um 11:49  |  536022

Kiyotake – hier ist die Ablösesumme – oder das was der Kicker denkt sie sein wird.

Mit CL sollte man ihn leisten können, auch mit den neuen Merchandise Einnahmen und den Boni (nicht denen der VW Bosses) der Sponsoren für das Erreichen eines vorderen Platzes:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news–12276-8760-.html

Aber die Konkurrenz ist natürlich dran. Gucci könnte da helfen 😉

Sehr starkes Spiel gestern, Darida etwas zurückziehen und Kiyotake davor – das wäre ein geniales Mittelfeld Duo!


Exil-Schorfheider
16. April 2016 um 11:55  |  536023

@derby

Er ist jedenfalls begehrt:

http://www.transfermarkt.de/bericht-vfb-stuttgart-an-96-spielmacher-kiyotake-dran/view/news/232527

Oh, sehe gerade, gleiche Meldung. 😉


Derby
16. April 2016 um 12:14  |  536024

Interessanter Spieler, war er schon vor dem Wechsel nach Hangover. Aber er hat schon damals, wenn ich mich nicht täusche, 5 Mio gekostet.

Mit uns könnte er CL spielen, vielelicht hilft das 🙂


Paddy
16. April 2016 um 15:57  |  536078

schalalalaaaaaaaaaa

Anzeige