Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(ub) – Und los geht’s: Die meisten Bundesligisten waren bereits heute (und gestern) im Einsatz – Hertha BSC startet die Rückrunde am morgigen Sonntag mit der Auswärtspartie beim 1. FC Nürnberg (15.30 Uhr). Die Stimmung beim Ligaletzten entspricht der Tabellensituation: Die Gastgeber erwarten gegen Hertha lediglich 36.500 Zuschauer im Max-Morlock-Stadion (Kapazität: 49.900). Es werden rund 1800 Hertha-Fans erwartet.

Wadenprobleme stoppen Kraft

Das ist das 18er-Aufgebot, das Trainer Pal Dardai benannt hat: Jordan Torunarigha (Oberschenkelprellung) hat es nicht in den Kader geschafft. Seinen Job in der Innenverteidigung wird also Karim Rekik übernehmen. Nach nur einer Trainingswoche ist Marko Grujic dabei. Dennis Smarsch übernimmt die Position als zweiter Torwart, Thomas Kraft musste wegen Wadenproblemen passen.

Helfen wir dem Trainer bei der Aufstellung:

Als System empfehle ich ein 4-2-3-1.

Mit den Herren …

– – – – – – Jarstein – – –

Pekarik – Stark – – Rekik – Plattenhardt

– – – – Maier – – Darida – – –

Lazaro – – – – Duda – – – Kalou

– – – – Ibisevic – – –
 
Eure Vorschläge?
 

Hertha wird in Nürnberg ...

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...


25
Kommentare

Avatar
Ursula
19. Januar 2019 um 17:29  |  676499

GOLD!

Mit KRAFT in der Innenverteidigung…..

…deshalb Smarsch als Torwart…???


Avatar
raffalic
19. Januar 2019 um 17:31  |  676500

SILBER!


Avatar
pathe
19. Januar 2019 um 17:34  |  676501

BRONZE!


Avatar
pax.klm
19. Januar 2019 um 17:35  |  676502

Jedenfalls power


Avatar
pathe
19. Januar 2019 um 17:39  |  676503

Also Lusti oder Stark für Kraft und Grujic für Darida. Dann passt die Aufstellung.


Avatar
Blauer Montag
19. Januar 2019 um 17:49  |  676505

Jein p@the um 17:39.
Stark muss in die Startelf ebenso wie Darida.
Grujic sollte seine Kräfte so lange wie möglich schonen.


Avatar
psi
19. Januar 2019 um 17:57  |  676506

Stark hat bestimmt Kraft, aber Kraft hat Wadenprobleme, so wirds sein. 😂
Und wir gewinnen morgen.


Uwe Bremer
Uwe Bremer
19. Januar 2019 um 18:02  |  676507

@KraftStark

… Ihr wisst, wer gemeint ist 😉


Avatar
Berliner95
19. Januar 2019 um 19:17  |  676508

Mit dem Spiel morgen steht und fällt diese Rückrunde ! Bei einem Sieg bleiben wir oben dran, bei einer Niederlage müssen wir den Blick nach unten richten.


Avatar
Blauer Montag
19. Januar 2019 um 19:22  |  676509

Ja so soll es sein psi
19. Januar 2019 um 17:57 | 676506
und Uwe Bremer
19. Januar 2019 um 18:02 | 676507


Avatar
psi
19. Januar 2019 um 20:10  |  676510

Die Unterhaltungsindustrie in Leipzig macht Spaß, da ist ordentlich Feuer drin. 😉


Avatar
19. Januar 2019 um 21:56  |  676513

Jarstein
Pekarik Stark Rekik Platte
Maier Darida
Lazaro Duda(Kalou) Mittelstädt
Ibisevic


Avatar
Kamikater
19. Januar 2019 um 22:11  |  676514

@Geiler Handball
„Die Sendung mit dem Wolf“, souveräner Sieg!

@und die Anderen so?
Liv gewinnt nach Spektakel, Do gewinnt.
Do Meister, Gladbach 3. Frankfurt 4..

@und wir?
Morgen ein Sieg, erste 3 Punkte in der Rückrunde.


Avatar
Jack Bauer
19. Januar 2019 um 23:01  |  676515

Ich befürchte, dass der Kader mit Selke, Ibisevic und Köpke für ein 4-4-2 von Beginn an spricht. Mir wäre ein 4-2-3-1 deutlich lieber und ich würde mich Uwe Bremers Aufstellung anschließen.


Avatar
fg
20. Januar 2019 um 0:18  |  676516

Jarstein
Lazaro, Stark, Rekik, Mittelstädt
Maier, Skjelbred
Köpke, Duda, Kalou
Ibisevic


Avatar
King for a day
20. Januar 2019 um 11:11  |  676529

Wer was spannendes sehen will, bevor es dann nachher 90 Minuten Langeweile gibt^^,
der sollte Eurosport einschalten und Federer gegen Tsitsipas anschauen.
Ein Wahnsinn was die da abliefern!


Avatar
psi
20. Januar 2019 um 11:22  |  676530

Bin Federer Fan und sehe das Match, unglaublich spannend. Es werden mindestens 4 Sätze.


Avatar
King for a day
20. Januar 2019 um 11:31  |  676531

Jap, bin auch Federer Fan. Ein mega sympathischer Kerl und klasse Sportsmann.
Macht mich jetzt schon traurig zu wissen dass er nicht mehr allzu lange spielen wird.


Avatar
psi
20. Januar 2019 um 11:41  |  676533

Deshalb sehe ich mir jedes Spiel von ihm an, wenn möglich. Ich kenne keinen kompletteren Spieler, der zudem auch sehr intelligent spielt.
Und sympathisch ist er natürlich auch noch, mehr geht nicht.


Avatar
Fussballgott
20. Januar 2019 um 12:13  |  676536

Gutes Interview von MP.
Klare direkte Antworten mit einer direkten Ansage an das Team UND Trainer!

Vorbereitung zählt nicht mehr. Alles andere als ein Sieg in Nürnberg wäre eine Enttäuschung!

Tipp

Glub- Uns: 1:0

Also Enttäuschung.


Avatar
Paddy
20. Januar 2019 um 13:21  |  676537

Mein Vorschlag für unsere Startelf:

– – – – – – – – – – Jarstein – – – – – – –

Pekarik – Stark – – Rekik – Plattenhardt

– – – – – – – Maier – – Darida – – – – – – –

– – Lazaro – – – – – – – – – – – – – – Duda – –

– – – – – – Ibisevic – – –Köpke – – – – –


Avatar
Carsten
20. Januar 2019 um 13:23  |  676538

Oh Wahnsinn 😜,
Ist ja richtig wat los hier vor dem Spiel.
Da man heute eigentlich mit einen Sieg rechnen muss, wird die Wahrscheinlichkeit wohl sein das wir das Ding verkacken werden.
Auch wenn eine innere Stimme bei mir Sieg sagt.


Avatar
sunny1703
20. Januar 2019 um 13:47  |  676541

Ein Punkt mindestens, aber eigentlich drei für die Stimmung in der Mannschaft und unter den Fans ist fast schon Pflicht.

Preetz aussage zum pokalfinale kann nur heißen, Pokalsieger. Pokalverlierer ist heute tote Hose, nichts wert. Im Gegenteil meine beiden Fahrten weg von Hannover als pokalverlierer waren mit sehr viel leere verbunden und nur noch übertroffen vom verlassen des Stadions 80 trotz sieg als bester Absteiger.

HaHoHe

sunny


Avatar
Herthapeter
20. Januar 2019 um 13:52  |  676542

Wenn man Herrn Rohr vom Kicker glauben darf, dann erleben wir heute den nächsten Anlauf in einem 4-4-2.
Ein System, das ich eigentlich gerne mag, das aber ohne Grujic bisher fast immer in die Hose ging. Heute wird Grujic wohl nur zu einem Kurzeinsatz kommen, ich glaube nicht, dass er der Mannschaft heute viel helfen kann.

Deshalb befürchte ich, wir werden das Ding heute wohl verlieren.

Anzeige