Präsentiert von
Berliner Morgenpost
Anzeige

(db) – Hertha BSC kennt eigentlich keine englischen Wochen. Noch nicht, auch mit einem Sieg am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf könnten die Berliner nur von Platz zehn auf neun springen. Aber wir wollen geduldig sein in Sachen Europa-Ambitionen, vor zweieinhalb Wochen war man noch Tabellenletzter.

Trotzdem sind Ante Covic und seine Mannschaft relativ nah dran an einer englischen Woche. Am Sonntagabend spielten sie noch, äußerst erfolgreich sogar, in Köln, am Freitag geht es schon wieder weiter. Dazwischen lag noch ein sehr wackeliger Rückflug aus dem Rheinland, bei dem der Blitz im Charterflieger einschlug. Davon muss man sich auch erstmal erholen.

Wolf und Dilrosun pausieren

Deshalb übte das Team, nachdem am Montag schon die Reservisten auslaufen durften, am Dienstagnachmittag, beim einzigen öffentlichen Training der Woche, bei Schmuddelwetter nur eine knappe Stunde. Die Spieler, die am Wochenende in der Startelf standen, durften sogar schon etwas früher vom Feld, während die Reservisten noch eine Spiel- und Laufübung mit Athletiktrainer Hendrik Kuchno absolvierten. Mit dabei war erstmals wieder Peter Pekarik, während Sidney Friede mit einer Fußgelenksprellung fehlte.

Gar nicht auf den Platz mussten Marius Wolf und Javairo Dilrosun. Aber keine Panik, die neue Flügelzange fällt wohl nicht aus, es ging auch hier nur um Belastungssteuerung. Anders gelagert ist der Fall bei Marvin Plattenhardt. Der konnte nach Sprunggelenkproblemen nicht mittrainieren und dürfte deshalb gegen Düsseldorf vermutlich ausfallen. „Wenn er bis Mittwoch nicht mittrainiert, wird es schwer“, prophezeite Coach Covic. Und danach ist erstmal Länderspielpause. Auch eine Art der Belastungssteuerung.

Mehr Infos, vielleicht auch dazu, bei der Pressekonferenz morgen 12.30 Uhr. Training nicht öffentlich.


76
Kommentare

Avatar
dewm
1. Oktober 2019 um 17:05  |  704293

HA!


Avatar
Bussi
1. Oktober 2019 um 17:08  |  704295

HO!


Avatar
elaine
1. Oktober 2019 um 17:28  |  704297

HE!


Avatar
Traumtänzer
1. Oktober 2019 um 17:30  |  704298

HERTHA BSC!


Avatar
psi
1. Oktober 2019 um 17:38  |  704300

DER MEISTER VON DER SPREE!


Avatar
Exil-Schorfheider
1. Oktober 2019 um 17:42  |  704301

Dort ist ALLES Booooombeeeee!!!


Avatar
Opa
1. Oktober 2019 um 18:18  |  704303

Brutal Bombe!


Avatar
Frederic Raspe
1. Oktober 2019 um 18:58  |  704304

Niedlich


Avatar
Michael
1. Oktober 2019 um 19:37  |  704306

Senat will Hertha mit Blau LED locken.
Kindergarten ist garnichts dagegen.
Nach dem Motto, eine schlechte Meldung ist besser als keine.
Was machen eigentlich die Hertha Verantwortlichen gerade ?
Das neue Stadion wird wohl nichts werden.
Der Senat würde sonst seriösere Stanorte vorschlagen.
Also, Herthaner, raus aus der Stadt.
Oder gibt es was, was wir nicht wissen dürfen.

PS: Pressekonferenz von Ante war brutal aufschlussreich .


Avatar
Carsten
1. Oktober 2019 um 19:53  |  704307

Das wird richtig brutal für den Senat wenn keine Stadionmiete mehr von Hertha kommt. 🥳😉


Avatar
apollinaris
1. Oktober 2019 um 20:01  |  704308

Heute im Wartezimmer mal wieder den „Kurier“ gelesen. Ging um Darida und seine vorzüglichen Vorstellungen in jüngster Zeit. Der Artikel stammt von einem Patrick Berger( hieß so nicht auch ein Ex- Borusse, tschechischer Nationalspieler ) ?
Jedenfalls: Der lt gefühlter Blogmehrheit „Unzeitgemäße“.. war nicht nur auf der 9 1/2 derjenige, der die gegnerische IV anlief um deren -. Aufbau zu stören.. auf der 10 war er nach Kimmich der lauffreudigste Spieler am vergangenem Spieltag- er hatte auch die mit Abstand meisten Sprints und „intensiven Läufe“ in unserem Team . Dazu seine Passgenaugkeit.. an ihm kommt aktuell in unserem Kader niemand vorbei, finde ich


Avatar
cru
1. Oktober 2019 um 20:04  |  704309

Ich bin ja sonst nen brutal rationaler Typ, aber Düsseldorf schlagen finde, obwohl ich auch da nix gegen die Stadt oder die Menschen habe, emotional befriedigend. Lang lebe der Elfmeterpunkt.


Avatar
coconut
1. Oktober 2019 um 20:05  |  704310

@ Michael um 19:37
Zitat:
„Also, Herthaner, raus aus der Stadt.“

Ich denke mal, seit dem Einstieg vom windigen Horst, dürfte das keine Option mehr sein. Von wegen Hauptstadt-Club und so…..da würde eine Spielstädte in Brandenburg nicht so wirklich zu passen.
Ich persönlich fände ja die Avus-Nordkurve interessant (Werbewirkung, Sichtbarkeit), wenn es denn machbar sein sollte/würde.
Olygelände natürlich auch OK, aber schwer vorstellbar. Kein Senat wird einem Abriss von 24 Wohnungen zustimmen/fördern (Stichwort: Mietpreiswucher).
Das wäre der politische Todesstoß (berechtigt oder nicht ist dabei wohl nebensächlich).

Maifeld ist wohl Tabu und viele andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, Wohnungen ins Stadion zu integrieren? Das könnte helfen….nur mal so ein Gedanke.
Dann könnte es eventuell doch noch am Oly klappen…


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 20:07  |  704311

Gibt es auch „niedliche Bomben“…?


Avatar
moogli
1. Oktober 2019 um 20:12  |  704312

Hier gibts alles….


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 20:13  |  704313

@ coconut um 20:05 Uhr

Ich verstehe bis heute nicht,
warum auf diesem riesigen
Gelände rund um und auf
dem Olympiapark diese
24 Wohnungen benötigt
und letztlich abgerissen
werden müssen…?

Tja @ moogli!


Avatar
cru
1. Oktober 2019 um 20:14  |  704314

Apropos Darida @apo, der hat sich nach guter Vorbereitung (sagt man) und schlechtem Auftakt offensichtlich berappelt. Prima. Aber ich vermisse immer noch die Torgefahr, die er zu seinen Zeiten bei Freiburg für mich ausgestrahlt hat. Schießen kann er ja eigentlich auch …
Apropos nicht so schlechte Vorbereitung und dann ganz schön schlechter Start in die Saison (auch noch beim Siegen …): Maxi Mittelstädt kann ja eigentlich auch Fußball, hat es schon gezeigt. In den wenigen Spielen der Vorbereitung ist er mir spielerisch eher positiv aufgefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er die Chance jetzt noch nutzt und Plattenhardt eine echte Konkurrenz wird!


Avatar
Jonnycooper
1. Oktober 2019 um 20:15  |  704315

@ursula: sexbomben.
@apo: bin wirklich kein Darida Fan aber gegen die Ziegen war er ziemlich ordentlich 😉


Avatar
psi
1. Oktober 2019 um 20:19  |  704316

Penthousewohnungen auf dem Dach des Stadions, mit zusätzlichen Mieteinnahmen, wären nicht schlecht.
Vorzugsweise Mieter mit Hertha DNA.


Avatar
cru
1. Oktober 2019 um 20:45  |  704317

Schade, Madrid gleicht aus. Aber zum zweiten Mal einen Standard im abschließenden Kopfball zu schlecht verteidigt. Spielerisch Real ein bisschen lahm …


Avatar
Blauer Montag
1. Oktober 2019 um 20:59  |  704320

Das hätte was psi 😆
1. Oktober 2019 um 20:19 | 704316

Penthousewohnungen auf dem Dach des Stadions, mit zusätzlichen Mieteinnahmen, wären nicht schlecht.
Vorzugsweise Mieter mit Hertha DNA.


Avatar
Blauer Montag
1. Oktober 2019 um 21:04  |  704321

Darida läuft (fast) jede Lücke zu, wenn er denn fit ist.
Er war wertvoll für Dárdai.
Und jetzt auch für Covic.


Avatar
psi
1. Oktober 2019 um 21:04  |  704322

#Visionen
Dann könnten die Millionäre /Milliardäre zu den CL Spielen von Hertha einfliegen und gleich im Stadion übernachten,
das hätte was! 😂


Uwe Bremer
Uwe Bremer
1. Oktober 2019 um 21:22  |  704323

@echtesSpektakel

das vor allem Tottenham gegen die Bayern in den ersten 27 Minuten liefert

– schönes neues Stadion,
– starke Athmo
– hohes Tempo
– viele Chancen
– sehenswerte Tore


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 21:34  |  704324

Tja…

Übrigens Tottenham-FCB 1 . 1,
tolles Ausgleichstor von Kimich!


Avatar
Mub
1. Oktober 2019 um 21:35  |  704325

-Vor allem liegt das neue Stadion mitten im Wohngebiet mit tausenden Wohnungen in unmittelbarer Nähe
-bei normalen Premier League spielen ist die Stimmung da genauso Tod wie überall

#äpfelmitbirnenvergleichen


Avatar
Blauer Montag
1. Oktober 2019 um 21:44  |  704326

Tja, auf der Insel des grassierenden Rinderwahnsinns gelten evtl. andere Bauvorschriften? Oder es gibt gar überhaupt keine?

Watt wees ick schon …
Über Äpfel, Birnen, Flughäfen, Stadien in Berlin, London, Mekka und andernorts?


Uwe Bremer
Uwe Bremer
1. Oktober 2019 um 21:47  |  704327

@Bayern

sind die Bayern #Lewandowski


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 21:48  |  704328

1 : 2 für den FC Bayern, tja,
tolles Tor von Lewandowski…

…und Halbzeit! War wichtig
so ganz kurz vor der Pause!

ABER richtiger Fußball!!


Avatar
cru
1. Oktober 2019 um 21:50  |  704329

Lewandowski priceless. Wie guter Wein…


Uwe Bremer
Uwe Bremer
1. Oktober 2019 um 21:50  |  704330

@mub

stimmt, bei den Europacup-Heimspielen von Hertha erinnern wir uns an grandiose Kulissen und herausragende Stimmung im Olympiastadion 😎


Avatar
Doormen
1. Oktober 2019 um 21:54  |  704331

Plattenhardt verkaufen, neuen entwicklungsfähigen Linksverteidiger hinter Maxi Mittelstädt aufbauen!!!!


Avatar
Mub
1. Oktober 2019 um 21:57  |  704332

Was für ein selten sinnfreier Vergleich. Sorry.
Denk lieber an die Stimmung im Pokalhalbfinale etc.
#äpfelundbirnen

PS:Für Arsenal in der Europa-League wurden die Ticketpreise auf ab 15£ reduziert. Trotzdem noch nicht ausverkauft.


Avatar
Mub
1. Oktober 2019 um 22:01  |  704333

Abgesehen davon war die Stimmung bei Europapokalspielen immer gut.
Man sollte vielleicht nicht einfach Zuschauerzahlen mit Stimmung gleichsetzen..

Und nicht die Stimmung bei Testspielen gegen Erkenschwick mit der Stimmung bei Saisonhighlights vergleichen


Avatar
hurdiegerdie
1. Oktober 2019 um 22:06  |  704334

Die Füchse haben ihr Pokalspiel in einem packenden Duell gewonnen.

Unglaubliche Fairness unter den Konkurrenten im Stabhochsprung, ebenfalls packende Entscheidung.

Leider konnte die deutsche Speerwerferin die Medaille im letzten Versuch nicht verteidigen.


Uwe Bremer
Uwe Bremer
1. Oktober 2019 um 22:11  |  704335

@Gnabry

bockstark #Doppelschlag

@mub
wenn Du was zu sagen hast, melde Dich gerne wieder


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 22:12  |  704336

Tottenham-FC Bayern 1 : 4 !!!!!!!

Tore von Gnabry! Prima Vorbreitungen
und perfekte Abschlüsse!!!

Gnabry für 150 Mio. nach Madrid…?


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 22:18  |  704338

Elfmeter…! Na ja…

Kane gegen Neuer…

…und Tor! 2 : 4 !

Schaut HIER keiner richtigen FUßBALL???


Avatar
psi
1. Oktober 2019 um 22:24  |  704339

JUV – LEV
2:0 ist keine Überraschung


Avatar
cru
1. Oktober 2019 um 22:24  |  704340

Doch @Ursula
Sehr geiler Fußball… hatte vorher meiner Tochter die Torgefahr von Gnabry verkündet: überzeugender Vater. Glückliche Vorhersage, könnte man auch sagen.


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 22:33  |  704342

@ hurdie um 22:06 Uhr

# Leichtathletik

800 Meter, Männer

GOLD: Donovan Brazier
(USA) – 1:42,34

„BRAZIER gehört dem umstrittenen
„Nike Oregon Project“ an. Dessen
Chefcoach Alberto Salazar war
am Dienstag wegen Verstößen
gegen die Anti-Doping-Regeln
für vier Jahre gesperrt worden.“……

Für einen engagieren Läufer, wenn
auch nach Fußball und Tennis NICHT
MEHR sehens- und erwähnenswert!!!

Brazier war mit 22 Jahren kaum in
diesen Zeitbereichen!

Zu schade! Nächtle!


Avatar
hurdiegerdie
1. Oktober 2019 um 22:40  |  704344

Ursula
1. Oktober 2019 um 22:33 | 704342

Ja leider, da gibt es auch eine deutsche 5000m Hoffnung: Klosterhalfen aus der Truppe. Wenn du die Akne bei einigen Läuferinnen siehst….

Im Fussball wurde spätestens seit der WM 54 (Pelvitin) gedopt.


Uwe Bremer
Uwe Bremer
1. Oktober 2019 um 22:41  |  704345

@Gnabry

drittes Tor zum 2:5, was für eine Halbzeit


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 22:42  |  704346

Diese Klosterhalfen läuft Zeiten….

Gnabry zum 2 : 5 für den FCB!

Spätestens jetzt die Entscheidung,
sensationell KLAR!!!


Avatar
TassoWild
1. Oktober 2019 um 22:43  |  704347

Die #22 wäre einer für Hertha…

Die Spurs werden gerade gerupft


Uwe Bremer
Uwe Bremer
1. Oktober 2019 um 22:46  |  704348

@2:7
Gnabry


Avatar
coconut
1. Oktober 2019 um 22:46  |  704349

Wat ne Klatsche für Tottenham…….
Gnabry find ich juut…schon seit dem Olympischen Turnier.


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 22:47  |  704350

…ich korrigiere, erneut Gnabry
zum 2 : 7 …..

Ich verkneife mir jeden Kommentar!

Sonst werde ich wieder zum FCB-Fan,
aber ich spiel(te) und sehe gern
guten (sehenswerten!) Fußball


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 23:17  |  704352

Tja @ hurdie, auch die AKNE steht
„hormonell“ im Zusammenhang mit
den „Trainings-Methoden“ in Oregon…

Zu Pelvitin („Ur-Chrystal-Meth“) möchte
ich mich bewusst zu, ab 1954 nicht
äußern, weil (wohl??) „unbewiesen“!

Oder doch….?

Nächtle!


Avatar
Opa
1. Oktober 2019 um 23:19  |  704353

Ihr meint wohl eher „Pervitin“


Avatar
Bonpland
1. Oktober 2019 um 23:21  |  704354

Uwe Bremer
1. Oktober 2019 um 22:11 | 704335

Ich finde nicht, dass @Mub sich so einen Kommentar verdient hat. Seinen Aussagen heute sind völlig korrekt.


Avatar
Ursula
1. Oktober 2019 um 23:26  |  704355

Ja…


Avatar
Jack Bauer
1. Oktober 2019 um 23:54  |  704356

@Uwe:

Tottenhams „Wall“ ist aber wirklich nicht das beste Beispiel für tolle Stimmung und Atmosphäre.

https://twitter.com/FootyLimbs/status/1177991907009540102?s=09


Avatar
monitor
2. Oktober 2019 um 0:21  |  704358

Mein Kommentar nach 22:11 in dem ich @mub gegen arrogante Kommentare beistand ist offensichtlich verschwunden.
Freie Meinungsäußerung ist eine schöne Sache! 🙁


Avatar
Kamikater
2. Oktober 2019 um 8:30  |  704363

@exberger
Meine Rede! Dennoch tut auch ihm gut, dass da jemand mal Ansprüche auf Mehr formuliert. Scheint ja langsam im Verein mal angekommen zu sein, auch wenn es da immer mal wieder Rückschläge geben wird.

@Freitag
..wird es frisch im Stadion. Regen und 7 Grad. Hoffe, dass Düsseldorf sich nicht nur hinten reinstellt und auf Konter lauert.


Avatar
Jonnycooper
2. Oktober 2019 um 8:44  |  704364

@Kami, stimmt, eine Zukunft hast du nur wenn du dich dem Erfolg verschreibt, sonst könnten wir auch so weitermurkeln als Nagetier mit grauem Pelz.
Mal ne Lanze gebrochen für die Hertha-Scoutingabteilung, was die mit Redean, Dilrosun und Boyata da für uns an Land gezogen haben, alle Achtung.


Avatar
Dd.
2. Oktober 2019 um 8:52  |  704366

Der Scouting Report der Hertha liegt vor in Bild+ .
Gibt es wieder so wohlwollende Kurzfassungen für die nicht Bildplusler in unsere Bloggemeinde?


Avatar
Canyon
2. Oktober 2019 um 9:01  |  704367

@Stimmung in Stadien
Ich war vor 1,5 Wochen bei Crystal Palace, deren Fans ja wohl für gute Stimmung bekannt sind. Das war zwar auch ganz schön, aber wenn in der Ostkurve 13k (?) Fans den Schal hoch halten und die Hymne singen, oder Ober- und Unterring , ist das absolute Gänsehautatmosphäre, und das auch gegen, sagen wir, Augsburg und Wolfsburg.
Außerdem – ich habe da am TV nicht so sehr darauf geachtet. Aber ging die Stimmung nicht eher von den Bayernfans aus (ich rede nur über die erste Halbzeit, die zweite habe ich nicht gesehen)


Avatar
Papa Zephyr
2. Oktober 2019 um 9:12  |  704368

@Freitag
Es wird vor Allem wohl leider ziemlich leer sein im Stadtion – wenn ich so in den Ticket Shop schaue…. viel mehr als 30.000 werden das wohl nicht – eher weniger.
Ich fahre trotzdem heute Mittag zur Geschäftsstelle und hole zwei Tickets 🙂


Avatar
Exil-Schorfheider
2. Oktober 2019 um 9:24  |  704370

cru
1. Oktober 2019 um 20:14 | 704314
„Apropos Darida.
Aber ich vermisse immer noch die Torgefahr, die er zu seinen Zeiten bei Freiburg für mich ausgestrahlt hat. Schießen kann er ja eigentlich auch …“

Erinnerungen und Wahrnehnungen sind ja immer so eine Sache.
Da ich neulich einen Artikel über Darida las, wo es um dessen Verpflichtung und seinen Positionen im Mittelfeld ging, hat er aber für mich an Torgefahr eher eingebüßt.

Denn:

https://www.transfermarkt.de/vladimir-darida/detaillierteleistungsdaten/spieler/179643
neun Tore in 54 Liga-Spielen für den SCF, wovon fünf Tore per Elfmeter erzielt wurden, relativieren diese Torgefahr ja wieder. Oder irre ich mich da?

————————————————————————-

Bonpland
1. Oktober 2019 um 23:21 | 704354

Typisches Wegbeißen.
Gewöhnt man sich dran mit der Zeit.
————————————————————————-
monitor
2. Oktober 2019 um 0:21 | 704358

Okay…


Avatar
Exil-Schorfheider
2. Oktober 2019 um 9:34  |  704371

Dd.
2. Oktober 2019 um 8:52 | 704366

„Der Scouting Report der Hertha liegt vor in Bild+ .“

Alter Wein in neuen Schläuchen.
Dass sie das hinter der Paywall verstecken… puuh.

Hast Du hier alles schon mal lesen können. 😉


Avatar
psi
2. Oktober 2019 um 9:50  |  704372

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article227255783/Darida-laesst-Hertha-gut-aussehen.html

“ Aber im Training „drückt er Tag für Tag ab, dass du sagst: Der muss wieder auf die Weide“, erkannte Covic an.“

Dann wissen wir ja schon, wer Freitag Abend auf der
Weide im Oly steht und uns den Sieg sichert, unser Vladi 😅


Uwe Bremer
Uwe Bremer
2. Oktober 2019 um 12:17  |  704373

@LazarSamardzic

von Hertha BSC, im September vom DFB mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze ausgezeichnet, wurde erstmals zur U19-Nationalmannschaft eingeladen. zum DFB-Kader – hier entlang

Wer sich fragt, wie Lazar Samardzic (17 Jahre) aussieht – zum Foto mit Scheitel – hier entlang

P.S. Pressekonferenz zum Düsseldorf-Spiel am Freitag mit Trainer Ante Covic und Manager Michael Preetz gleich ab 12.30 Uhr auf Herthas YouTube-Kanal – hier entlang


Avatar
jenseits
2. Oktober 2019 um 12:39  |  704374

Ich finde kein Livestream der PK auf Hertha YT-Kanal. Könnt Ihr ihn sehen?


Avatar
Lieschen
2. Oktober 2019 um 12:41  |  704375

nein leider nicht, keine PK


Uwe Bremer
Uwe Bremer
2. Oktober 2019 um 12:41  |  704376

@Pressekonferenz

liegt’s an mir, liegt’s an Hertha: Weder auf dem YouTube-Kanal von Hertha noch bei Facebook ist die Pressekonferenz eingestellt …


Avatar
Kamikater
2. Oktober 2019 um 12:47  |  704377

@Lazar Samardcic
….lässt sich optimal nach der Wiesn des Nachts aussprechen…. 😆

Ein guter Junge. Der soll einfach mal so weitermachen. Dann sehen wir den vielleicht mit Ngankam in 2-3 Jahren in der ersten MAnnschaft herumspringen.

@Johnnycooper
Jepp. Irgendwie habe ich doch ein gutes Gefühl für die kommenden Wochen. Das Team scheint jetzt die Ungereimtheiten der letzten Zeit ganz gut auf dem Platz in positive Energie umzuwandeln. Warten wir mal den 10. Spieltag ab, dann wissen wir mehr.

@papazephyr
Manchmal glaube ich, es wären auch nicht mehr, wenn wir Erster wären.
@Schnarchnasen


Avatar
Spree1892
2. Oktober 2019 um 12:48  |  704378

#Sommer2020

Ich rechne mit 10-15 Abgängen, was ich sogar sehr wahrscheinlich ansehe. Ich meine damit nicht unbedingt Leistungsträger.

#Samardzic

Der talentierteste 10er den Deutschland derzeit zu bieten hat. Mit Luca Netz hat Hertha ebenfalls eines der besten Talente in Deutschland. Sehe beide auf eine Stufe mit Maier, wenn nicht sogar noch höher.


Avatar
Freddie
2. Oktober 2019 um 13:03  |  704379

Es werden 40.000 am Freitagabend erwartet.


Avatar
Slippen
2. Oktober 2019 um 13:05  |  704380

@kamikater

Ab Oktober sind wir unschlagbar…


Avatar
Papa Zephyr
2. Oktober 2019 um 14:33  |  704381

Zurück von der Geschäftsstelle mit zwei Tickets im Gepäck.
Und am Schenkendorfplatz zufälligerweise ins herbstliche Foto-Shooting „geplatzt“. Erst die nur Mannschaft – dann die ganze Geschäftsstelle.
Stimmung war gut. Trotz Sonne fanden es unseren nicht ganz so hellhäutigen Spieler etwas frostig. Aber die Stimmung war sichtlich gut.
Arne Maier war mit Knieorthese unterwegs. Sidney Friede scheint aber auch am Fuß verletzt – wurde vermutlich in der PK nicht erwähnt, da derzeit auch nur für U23 unterwegs?
Mit 40.000 am Freitag wäre ich ja schon zu Frieden – sah im Ticket-Online-Shop schlimmer aus…


Avatar
Exil-Schorfheider
2. Oktober 2019 um 14:41  |  704382

Papa Zephyr
2. Oktober 2019 um 14:33 | 704381

Im Blogtext oben:

„Mit dabei war erstmals wieder Peter Pekarik, während Sidney Friede mit einer Fußgelenksprellung fehlte.“


Avatar
Agerbeck
2. Oktober 2019 um 14:48  |  704383

@ub
im darida-artikel hat sich ein fehler eingeschlichen. Das Spiel läuft auf DAZN, nicht bei Sky!


Avatar
Papa Zephyr
2. Oktober 2019 um 15:15  |  704389

Heute Fotoshooting bei Hertha auf dem Schenkendorfplatz. Erst die Mannschaft pic.twitter.com/yavfyDaAO2— Papa Zephyr (@PapaZephyr1) October 2, 2019


Avatar
fechibaby
2. Oktober 2019 um 15:51  |  704395

Auf Sky gibt es Freitag ab 22:30 Uhr eine
Zusammenfassung vom Spiel Hertha-Dusseldorf!

Ha Ho He Hertha BSC!!


Avatar
Papa Zephyr
2. Oktober 2019 um 16:03  |  704397

Ich übe noch…

Dann die ganze Geschäftsstelle pic.twitter.com/CVJQ7F2Pw5— Papa Zephyr (@PapaZephyr1) October 2, 2019

Anzeige